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Dienstleistung und Fertigung: 105 Jobs in Broich

Berufsfeld
  • Dienstleistung und Fertigung
Branche
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 80
  • Mit Berufserfahrung 58
Arbeitszeit
  • Vollzeit 86
  • Teilzeit 13
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 54
  • Ausbildung, Studium 33
  • Befristeter Vertrag 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Praktikum 1
Dienstleistung und Fertigung

Reinigungskraft (m/w/d) Gebäudereiniger

Sa. 19.06.2021
Düsseldorf
Mit unserem Team betreuen wir von der Beratung über die Planung bis hin zur Durchführung, Kontrolle und Abnahme alle baulichen Maßnahmen aus einer Hand. Neben unserem Planungs- und Baumanagement bieten wir mit der Baran Projektpartner Gebäudemanagement GmbH einen professionellen Gebäudemanagementservice. Wir sind in allen Belangen des infrastrukturellen, technischen und kaufmännischen Gebäudemanagements erfahrener und leistungsstarker Partner für die Bewirtschaftung von Immobilien. Gründung: 2009 Mitarbeiteranzahl: 30 Anstellungsart: Vollzeit Sicherstellung eines einwandfreien Erscheinungsbildes unseres Hauses, dazu gehört das Reinigen der öffentlichen Bereiche Gewährleistung der Einhaltung unserer Qualitätsstandards Kontrolle und Auffüllen von Hygieneartikeln Regelmäßige Kontrollgänge in allen Bereichen Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen Erfahrung als Reinigungskraft, bestenfalls in der Hotellerie, jedoch nicht zwingend Sie arbeiten gerne im Team Sie sind eine engagierte und zuverlässige Persönlichkeit Sie besitzen Eigeninitiative Sie haben ein gepflegtes Erscheinungsbild Die Liebe zum Detail Einen abwechslungsreichen & interessanten Arbeitsplatz Übertarifliche Bezahlung Kostenfreier Mitarbeiter-Parkplatz Überstunden werden ausgeglichen in Freizeit oder monetär Regelmäßige Arbeitszeiten - Am Wochenende in der Regel frei
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Gärtner / Gärtnerin

Sa. 19.06.2021
Düsseldorf
Mit unserem Team betreuen wir von der Beratung über die Planung bis hin zur Durchführung, Kontrolle und Abnahme alle baulichen Maßnahmen aus einer Hand. Neben unserem Planungs- und Baumanagement bieten wir mit der Baran Projektpartner Gebäudemanagement GmbH einen professionellen Gebäudemanagementservice. Wir sind in allen Belangen des infrastrukturellen, technischen und kaufmännischen Gebäudemanagements erfahrener und leistungsstarker Partner für die Bewirtschaftung von Immobilien. Gründung: 2009 Mitarbeiteranzahl: 30 Anstellungsart: Vollzeit Pflege und Erhaltung von Grünflächen und Parkanlagen Rasenschnitt Arbeiten in der Be- und Entwässerung Bedienung und Instandhaltung von Maschinen und Arbeitsgeräte Sie haben einen grünen Daumen und Spaß an der Arbeit im Freien Sie arbeiten gerne im Team Sie sind motiviert und zielstrebig und arbeiten Ergebnisorientiert ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet die Möglichkeit selbstständig und eigenverantwortlich zu arbeiten eine offene Kommunikationskultur
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Facility Manager (m/w/d)

Sa. 19.06.2021
Moers
Hotel Moers gehört zu der erfolgreichen Holländischen Familienkette van der Valk und hat sowohl für private wie auch geschäftliche Zwecke eine Menge zu bieten, was auch die ausgesprochen günstige Lage beinhaltet: mitten im Grünen und dennoch mit hervorragender Verkehrsanbindung. Das Hotel liegt ganz in der Nähe des Autobahnkreuzes Moers (A40/A57) und verfügt über 7 Fest- und Sitzungssäle mit einer Kapazität von bis zu 500 Personen, 124 Hotelzimmer, eine gemütliche Bar und 250 kostenfreie Parkplätze. Anstellungsart: Vollzeit Protokollierung und Archivierung der Prüfnachweise Nachhalten und Koordinieren der Wartungen Korrespondenz mit Behörden, Wartungsfirmen usw. Mängelverfolgung und Mängelabstellung Organisation von div. Angebotseinholung Koordination und Kontrolle FM Dienstleister und Dienstleistungen Koordination und Überwachung Bauinstandhaltungen Objektüberwachung allgemein Unterstützung der Hausmeister im Tagesgeschäft Ausführung einfacher Reparaturarbeiten Bestellen & Aufbewahrung von Materialien und Paketen Bauen, Baubetreuung Renovierung/Instandhaltung von Gebäuden Raum- und Umzugsplanung Gebäudeverwaltung inkl. Gebäudebezogenes Sicherheitskonzept   Logisch: Du besitzt eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Bauwesen/Facility Management. Idealerweise verfügst du über mehrjährige, praktische Erfahrung im gesamten Bereich Facility Management/Bauwesen, bist innovativ und denkst lösungsorientiert. Flexibilität, positives Herangehen an neue sowie ungeplante Aufgabenstellungen sowie selbständige und zielorientierte Arbeitsweise gehören zu deinen Stärken. Klar: Du verfügst über ein sicheres, sympathisches Auftreten sowie gute Umgangsformen. Unverzichtbar: Du zeigst Einsatzbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein. Du bist sowohl durchsetzungsstark, als auch teamfähig und zeichnest dich durch ein hohes Maß an Eigeninitiative aus. Dabei bist du offen für Neues. Sowieso: Unbedingte Bereitschaft zur dauernden Fortbildung, Teamgeist, sowie gute und verständliche Ausdrucksweise in Wort und Schrift setzen wir voraus.   Mitarbeit in einem jungen, motivierten und freundlichem Team Wir haben ein Auge auf Talente und High Potentials --> wir fordern viel, aber fördern noch mehr Room to grow – Selbstverwirklichung durch unabhängiges, eigenständiges und hierarchieflaches Arbeiten Beste Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung Vielzahl von Mitarbeitervergünstigungen und hausinterne Verpflegung Auf Wunsch und nach Verfügbarkeit, Möglichkeit zur kurzfristigen Unterbringung im Mitarbeiterhaus Übertarifliches Gehalt bei entsprechender Qualifikation Eine familiäre Atmosphäre und letztendlich – eine ganze Menge Spaß
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Azubi (m/w/d) Auszubildende Koch / Köchin ab August 2021

Sa. 19.06.2021
Düsseldorf
Das Hilton Düsseldorf ist eines der größten Konferenzhotels in Düsseldorf, gelegen zwischen Kennedydamm und Rhein, in unmittelbarer Nähe von Messegelände, Altstadt und Innenstadt. Der Flughafen und der Hauptbahnhof sind nur 10 Minuten entfernt. Unsere 375 komfortablen Zimmer incl. 8 Suiten bieten alle Annehmlichkeiten, die sich unsere Gäste wünschen. Unsere Executive Floors verfügen über eine eigene Lounge. Der Hilton Fitness Bereich lädt zum Trainieren ein.  In unserem neu eröffneten Restaurant "Philosoph" verwöhnen wir unsere Gäste mit kulinarischen Köstlichkeiten. Darüber hinaus stehen unsere AXIS Bar und ein 24h Zimmerservice zur Verfügung. Wir verfügen über 18 Veranstaltungsräume und in unserem Rheinlandsaal richten wir Veranstaltungen bis zu 1.300 Personen aus.   Anstellungsart: Ausbildung Ausbildungsdauer: 3 Jahre Das Ausbildungsprofil Köchin / Koch: Du möchtest Dich zu einem Profi in der kreativen Zubereitung und Präsentation kulinarischer Spezialitäten entwickeln? Du hast schon lange Spaß am Kochen und gesunder Ernährung? Du schaust im TV lieber bei Tim Mälzer zu als bei Heidi Klum? Du genießt es, anderen mit Deinen Kochkünsten eine Freude zu bereiten und möchtest nun Deine Kenntnisse fundieren, damit Dein Name vielleicht sogar in wenigen Jahren bereits in aller Munde oder gar im Fernsehen zu sehen ist? Die Köchin / Koch Ausbildung bei Hilton vermittelt alle entscheidenden Grundlagen des Berufes sowie darüber hinaus eine große Bandbreite an Fachkenntnissen in verschiedenen Küchen-, Lounge- und Restaurantkonzepten. Darüber hinaus sammelst Du Erfahrungen und Skills in den Bereichen Catering, Warenwirtschaft, Veranstaltungen und Tagungen. Der Unterricht in der Berufsschule bildet die nötigen berufsspezifischen Zusammenhänge unterstützend theoretisch ab. Du lernst früh, Verantwortung zu übernehmen, Erwartungen zu übertreffen, Netzwerke zu knüpfen und auf diese Weise Deine Persönlichkeit zu entfalten. Du darfst Dich ausprobieren und Dich einbringen. Du kannst selbst als Gast andere Hilton Hotels und Restaurants entdecken. Nach der Ausbildung stehen Dir national und international zahllose Wege offfen. Die begabtesten Absolventen profitieren vom direkten Hilton-Übernahmeangebot. Folgende Eigenschaften solltest Du mitbringen: – Du hast einen guten Schulabschluss im Gepäck – Du hast eine Leidenschaft für den Umgang mit und die kreative Zubereitung von Nahrungsmitteln – Du interessierst Dich für gesunde Ernährungsweisen und möchtest mehr darüber erfahren – Du bist jemand, der “anpackt” – Du bist motiviert, engagiert, flexibel und zuverlässig – Du hast Spaß an Teamarbeit – Du verfügst über gute Deutschkenntnisse – Du hast den Anspruch, stets gut zu sein – Du hast Freude am Umgang mit Menschen verschiedener Kulturen – Du bist freundlich und gut gelaunt, auch in spontan stressigen Situationen – Du hast Interesse an kaufmännischen Zusammenhängen – Du verfügst über gute Umgangsformen und eine positive Erscheinung – Vorteilhaft (aber nicht zwingend erforderlich) ist, wenn Du bereits praktische Erfahrungen im Bereich der Gastronomie gemacht hast und Du so Deine Leidenschaft für diese spannende Branche entdecken konntest. Das erwartet dich bei uns: - Ein liebenswertes, kompetentes Team - Ein Arbeitsplatz an dem deine Stärken und Ideen zum Einsatz kommen   - persönliche Entwicklungs- und Veränderungsmöglichkeiten - Individuelle Feedbackgespräche - Bilde Dich weiter: Mit internen Trainingsageboten und Zugang zu tausenden Lernangeboten auf der Hilton University - Firmenticket zu vergünstigten Preisen - Arbeitskleidung, die  kostenlos gestellt und gereinigt wird - Du wirst mit einem Willkomensprogramm und gezielter Einarbeitung begrüßt - weltweite Übernachtungsmöglichkeiten in Hilton Hotels zu Mitarbeiterkonditionen und viele weitere Mitarbeterrabatte - abwechslungsreiche Verpflegung zu geringen Kosten im hauseigenen Team Restaurant - Urlaubs-und Weihnachtsgeld taurant
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Baggerfahrer / Platzmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 19.06.2021
Wuppertal
Die Firma Heinrich Schmitz GmbH & Co. KG ist ein mittelständisches Familienunternehmen in Velbert. Seit über 70 Jahren sind wir im Bereich des Schrott- und Metallgroßhandels sowie des Müllrecyclings tätig, zu unseren Kunden zählen sowohl Privatpersonen als auch die Industrie. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab Juni 2021 einen Baggerfahrer/Platzmitarbeiter (m/w/d) Bedienung unserer Umschlaggeräte, wie Bagger, Gabelstapler, Radlader Sichere und verantwortungsvolle Be- und Entladung von LKW und Containern Annahme und Sortierung von Schrott, Metallen und weiteren Wertstoffen Instandhaltung und Pflege der Umschlaggeräte Schnelle Auffassungsgabe und Teamfähigkeit Zuverlässige Arbeitsweise und Einsatzbereitschaft Berufserfahrung und Materialkenntnisse in den Bereichen Stahlschrott und NE-Metall sind wünschenswert Sicherer Umgang mit Umschlaggeräten Gabelstaplerschein von Vorteil gute Deutschkenntnisse Eine Vollzeitanstellung qualifizierte Einarbeitung in allen Bereichen leistungsgerechte Vergütung geregelte Arbeitszeiten gutes Betriebsklima ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem familiengeführten Unternehmen
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Technischer Facility Manager (m/w/d)

Sa. 19.06.2021
Krefeld
Die FMI Immobilienservice GmbH ist ein freundliches Dienstleistungsunternehmen für Gebäudemanagement und sucht zur Verstärkung seines freundlichen Teams in Krefeld zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) Technischer Facility Manager (m/w/d) Überwachung des ordnungsgemäßen Betriebes technischer Einrichtungen Planung, Beauftragungen und Überwachung von Modernisierungsmaßnahmen / Instandsetzung an technischen Anlagen sowie allgemeine Instandhaltung Einsatzplanung, Koordination und Leistungskontrolle interner Techniker sowie auch externer Dienstleister einschl. Berichtswesen Überprüfung und Einhaltung der gesetzlichen und behördlichen Prüfungen an Gebäuden und technischen Anlagen Aufnahme, Bewertung und Weiterleitung von Nutzerwünschen Teilnahme an Objektübernahmen und -abnahmen Umsetzung der Ausführung der Verkehrssicherungspflicht Abgeschlossene Ausbildung in der Immobilienwirtschaft Erfahrung im Facility Management von Vorteil Erfahrung in der Steuerung mehrerer Standorte sowie in der Dienstleistersteuerung Grundkenntnisse im Vertragsrecht (u.a. Mietrecht, Werk-/Dienstleistungsverträge) Ausgeprägte Kenntnisse im Bereich der Betreiberverantwortung, Vorschriften im technischen Gebäudemanagement Kaufmännisches Prozessverständnis Sicheres und verbindliches Auftreten gegenüber Mitarbeitern und Geschäftspartnern Flexibilität, Teamfähigkeit, ausgeprägtes Organisationstalent, gutes Kommunikationsvermögen und ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein  Unternehmerisches Denken und Handeln Sicherer Umgang mit MS Office
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Betreuungskraft (m/w/d)

Sa. 19.06.2021
Essen, Ruhr
Wir als Betreuungsdienst bieten Leistungen zur Unterstützung und Entlastung von hilfsbedürftigen bzw. pflegebedürftigen Menschen an. Für unseren Hauptsitz in Essen suchen wir ab sofort oder später ALLTAGSHELFER in Teilzeit, 15 Stunden wöchentlich. Haushaltshilfe im Privathaushalt unserer pflegebedürftigen Menschen. Weitere Aufgaben sind auch: Einkaufen, Begleitung, Unterhaltung und ähnliches. KEINE Körperpflege, Hilfe bei Toilettengängen oder ähnliches! Es wäre von Vorteil, wenn Sie: Zwischen 35 & 65 Jahre jung und weiblich sind. Eine Ausbildung ist nicht erforderlich. Wir lernen Sie gerne an. Erfahrung in der Haushaltsführung & Reinigung in privaten Haushalten haben. Einen Führerschein mit eigenem PKW besitzen. In der Zeit von 8.30 Uhr – 15.30 Uhr regelmäßig Zeit haben. Dienstwagen & Tankkarte - keine private Nutzung. Stundenlohn liegt bei 12.65€ I 825€ Brutto Kernarbeitszeiten, werktags zwischen 8.30 Uhr – 15.30 Uhr.
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Fahrlehrer in Voll- / Teilzeit (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
Wuppertal, Solingen, Langenfeld (Rheinland), Köln, Bonn
Die Fahrschule Rettig GmbH ist ein zukunftsorientiertes Unternehmen der Rettig Gruppe – Deutschlands größte Fahrschul-Gruppe mit mehr als 140 Mitarbeitern, mit 20 Filialen in NRW und Rheinland-Pfalz „Wir wachsen weiter“ Zur Vergrößerung unseres Teams suchen wir neue FAHRLEHRER (m/w/d) C /CE / D / DE (gerne aber auch andere Klassen) in Voll- und/oder Teilzeit an den Standorten Wuppertal, Solingen, Langenfeld, Köln und Bonn praktische und theoretische Ausbildung der Fahrschüler selbstständiges Einteilen der Termine mit den Fahrschülern abgeschlossene Ausbildung zum Fahrlehrer (m/w/d) eigenverantwortliche und motivierte Arbeitsweise Professionelles Auftreten Zuverlässigkeit Teamfähig einen sicheren Arbeitsplatz beim Marktführer Vergütung a. 45min: Klasse B - € 20,00 / Klassen A/C/D € 22,00 30 Tage Urlaub unbefristetes Arbeitsverhältnis Work-Life-Balance / eine 5 Tage Woche/samstags arbeiten ist kein MUSS! moderne Unterrichtsmedien und Schulungsräume neue Firmenwagen – auch zur Privatnutzung kostenloses Firmenhandy mit Aufladung Freiraum für Eigeninitiative bezahlte Fortbildung nach §53 (1) FahrlG ein motiviertes und teamorientiertes Arbeitsklima regelmäßige Firmenveranstaltungen Unterstützung bei Weiterbildungsmöglichkeiten
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Duales Studium im Bereich Fitnessmanagement /Sportmanagement / Gesundheitsmanagement bei Holmes Place in Düsseldorf

Fr. 18.06.2021
Düsseldorf
Holmes Place ist die Adresse für professionelle und motivierende Unterstützung für ein individuelles Wohlbefinden. Unser Team aus 7.000 Mitarbeitern betreut über 300.000 Mitglieder an 80 Standorten in Österreich, Deutschland, Griechenland, Israel, Polen, Portugal, Spanien und in der Schweiz. Das 1980 gegründete, britische Unternehmen Holmes Place zeichnet sich auf all seinen Märkten als hochwertiger Anbieter für Gesundheit, Ernährungsberatung und Fitness aus. In Deutschland ist Holmes Place an den Standorten Berlin, Hamburg, Lübeck, Köln, Essen und Düsseldorf vertreten.Duales Studium im Bereich Fitnessmanagement /Sportmanagement / Gesundheitsmanagement bei Holmes Place in Düsseldorf Interaktive und ganzheitliche Mitgliederbetreuung im Bereich Fitness/Sport und Ernährungs-CoachingAktiver Verkauf und Durchführung von standardisierten und hochwertigen Beratungen zu unseren ProduktenDurchlaufen aller Abteilungen wie Studio Business, Gym, Vertrieb, RezeptionMotivation, Begeisterung und intensive, ganzheitliche Betreuung aller Mitglieder und Gäste auf der Trainingsfläche sowie im Bereich ErnährungAktive Beteiligung am Daily-Business, Clubevents und Clubaktionenwir übernehmen komplett deine Studiengebührenwir bieten dir Kompetenz aus mehr als 40 Jahren Erfahrung im Bereich Premium Fitnesseine Perspektive in einer der führenden Marken im Bereich Fitness & Wellness in Europawir bieten dir die Möglichkeit in einem jungen, dynamischen Team deine erlernten Studieninhalte in der Praxis umzusetzendu wirst in einem internationalen und familiären Team arbeitenflache Hierarchien, sowie eine offene Unternehmenskultur und die Möglichkeit zur Weiterentwicklung begleiten deinen Alltagein Second Generation Programmeine strukturierte Rotation durch unsere Abteilungen/Bereichedie Möglichkeit während des Studiums auch in unseren anderen Konzepten wie STORM, SH!FT und EVO Erfahrungen zu sammelneine lockere Atmosphäre in unseren Clubstolle Benefits wie die Möglichkeit zur betrieblichen Altersvorsorgespannende interne Workshop- Angebotekostenfreie Mitgliedschaft in unseren ClubsVergünstigungen im Personal Training, in der Ernährungsberatung und vieles mehr eine gültige Hochschulzugangsberechtigung, wie z.B. die Allgemeine HochschulreifeEngagement zur selbstständigen, zielorientierten Arbeit und zur Zusammenarbeit im TeamFähigkeit die Mitglieder zur Erreichung ihrer Ziele zu motivierenEinfühlsame, teamfähige und positive PersönlichkeitHohes Maß an Zuverlässigkeit, Flexibilität und eigenverantwortlichem ArbeitenGute EnglischkenntnisseWir kooperieren mit der IST. Alle dort angebotenen Studiengänge können bei Holmes Place als dualer Studiengang studiert werden.
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Maler (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Essen, Ruhr
 Hotel Essener Hof 114 Zimmer, 4 Langzeitappartements, Restaurant Gusto, internationale Bar Moonlight Express, 7 Bankettsäle bis zu 160 PersonenTagungen-Seminare-VeranstaltungenFestliche Bankette ~ Private Familienfeiernvon 1 - 160 Personen   Das Hotel Essener Hof bietet eine große Palette an Räumlichkeiten für die verschiedensten Anlässe und ein Abendrestaurant für 40 Gäste. Alle Räume sind mit moderner Kommunikations & Präsentationstechnik  ausgestattet, um einen reibungslosen und erfolgreichen Ablauf zu ermöglichen. Wir wissen, wie aufwendig das Planen von Veranstaltungen ist. Aus diesem Grund ist es für uns wichtig, dass unsere Gäste einen professionellen Service bekommen, der sie entlastet und ihnen Raum für Kreativität und Besinnung schafft. Wir bieten alles über Canapées, kalt und warme Buffets bis hin zum festlichen Menü. Anstellungsart: Vollzeit Gelernter Maler und Anstreicher  Malerarbeiten Instandhaltung und Wartung der technischen Geräte und Anlagen im Zimmer- , Konferenz- und Gästebereich sowie im Back Office Alle im Haus anfallenden Reparaturarbeiten Koordination aller technischen PrüfungenÜbernehmen Allgemeine Hausmeistertätigkeiten Zustandskontrolle aller technischen Betriebsräume Begleitung und Beaufsichtigung hausfremder Handwerker  Was Sie mitbringen: Eine abgeschlossene Berufsausbildung Maler und Anstreicher handwerkliches Geschick  Freude an Teamarbeit und Verantwortungsbewusstsein Ein sicheres und höfliches Auftreten, gute Umgangsformen sowie Gast- bzw. Serviceorientiertheit Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift     Was wir bieten: Überstunden werden ausgeglichen in Freizeit oder monetär Tarifliches Urlaubs- und Weihnachtsgeld Regelmäßige Arbeitszeiten - Am Wochenende in der Regel frei Attraktive Mitarbeitervergünstigungen Mitarbeiterverpflegung auf Wunsch WLAN für Mitarbeiter         Werde ein Mitglied unseres Teams "Essener Hof" und bewirb dich jetzt!         
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