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Dienstleistung und Fertigung: 118 Jobs in Buchholz

Berufsfeld
  • Dienstleistung und Fertigung
Branche
  • Transport & Logistik 36
  • Gastronomie & Catering 20
  • Hotel 20
  • Groß- & Einzelhandel 12
  • Verkauf und Handel 12
  • Sonstige Dienstleistungen 8
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 7
  • Immobilien 6
  • Gesundheit & Soziale Dienste 4
  • Bildung & Training 3
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  • Freizeit 3
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  • Sonstige Branchen 3
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  • Öffentlicher Dienst & Verbände 3
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 2
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 97
  • Mit Berufserfahrung 86
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 112
  • Teilzeit 12
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 82
  • Ausbildung, Studium 30
  • Befristeter Vertrag 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Praktikum 1
Dienstleistung und Fertigung

Produktionshelfer (m/w/d)

Do. 05.08.2021
Krefeld
Siempelkamp ist eine weltweit tätige Unternehmensgruppe mit den Geschäftsbereichen Maschinen- und Anlagenbau, Gusstechnik sowie Engineering und Service. Weltweit sorgen annähernd 3.000 Mitarbeiter gemeinsam dafür, dass die Siempelkamp-Gruppe mit ihren Technologien und ServiceKonzepten in der Weltspitze vertreten ist. Die international tätige Siempelkamp Metallurgie GmbH hat sich auf Dienstleistungen und Service für Anlagen zur Energieerzeugung spezialisiert. Die Kernkompetenzen umfassen die Stilllegung und den Rückbau von Kernkraftwerken sowie das Recyceln radioaktiv und chemisch kontaminierter Metalle Entladen von LKW´s und Containern mit dem Stapler / Kran (Magnet oder Greifer); Durchführung von Zerlegearbeiten diverser Schrottkomponenten mittels Schneidbrennern (Gas oder Plasma) in die vorgegebene Stückgröße für den Chargiervorgang; Zwischenlagerung des geschnittenen Schrotts in die entsprechenden Mulden/Boxen; Aussortieren von Hohlkörpern und der diversen Metallsorten oder Nicht-Metallsorten; Dekontamination der entladenen Container für den Rücktransport; besondere Reinigung von Containern und ggf. der Halle; Schlackearbeit am Ofen und Kokille; Kokillenreparatur und Wartung; Ziehen der Gussblöcke aus den Kokillen, Abreinigen der Blöcke und Transport zur Schleuse; Ofenausbruch und –zustellung; Überprüfung der Filteranlagen (Fasswechsel), Beobachtung der Flüssigkeitsstände an Zerlegegeräten und Schmelzofen gemäß Wartungsplan; Transport von Material, Bedienung von flurgesteuerten Kranen, bedienen von Gabelstaplern, Beschriften von Proben und Verpacken von Material; Aufräumen und Säubern des Arbeitsplatzes sowie Pflege der Werkzeuge und Maschinen. Abgeschlossene Ausbildung zum Teilezurichter, oder einem anderen Metallberuf; Stapler- und Kranschein; Verlässlichkeit, Belastbarkeit und Teamfähigkeit; Bereitschaft zur Schichtarbeit. Als hundertprozentige Siempelkamp-Tochter steht Siempelkamp Metallurige für die Werte und Eigenschaften, die aus dem Familienbetrieb ein global agierendes Unternehmen mit Weltmarktführerschaft in mehreren Bereichen gemacht haben: Innovationsgeist und Sachverstand, Ehrgeiz und Engagement, Leistungswillen und Initiative. Kurz: Wir stehen für Perfektion. Sie auch? Werden Sie Teil eines wachsenden Teams mit der Leidenschaft für Service und dem Blick nach vorne. Übernehmen Sie eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe. Leben Sie mit uns unseren Anspruch für unsere Kunden.
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Hausmeister (m/w/d)

Do. 05.08.2021
Essen, Ruhr
Die ImmobilienService Essen GmbH (ISE) ist ein Tochterunternehmen der Allbau GmbH und der RGE Servicegesellschaft Essen mbH. Die ISE betreut als Dienstleister 18.000 Wohnungen der Allbau GmbH. Mit unserem Serviceportfolio an Hausmeister- und Gebäudediensten leisten wir einen positiven Beitrag zur Wohnqualität, zur Substanzerhaltung und Attrakti-vitätssteigerung der Allbau-Immobilien sowie zur Mieterbindung. Unsere Hausmeister sind die „Kümmerer vor Ort“ und die hilfsbereite Schnitt-stelle zu den Mietern. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir für den Standort Essen einen zuverlässigen: Hausmeister (m/w/d) Regelmäßige Kundenkommunikation zur Förderung guter Nachbarschaften Entgegennahme, Bearbeitung und ggf. Weitergabe von Anfragen und Beschwerden der Mieter Überwachung des einwandfreien Gesamtzustandes der zu betreuenden Liegenschaften Ausführung von Kleinreparaturen sowie Routineprüfungen und -wartungen Terminierung, Überwachung und Abnahme von Wartungs- bzw. Reparaturarbeiten durch Dienstleister Professionelles und sympathisches Auftreten im Umgang mit Kunden und ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten Erfolgreich abgeschlossene handwerkliche Berufsausbildung wünschenswert Kenntnisse auf dem Gebiet der Objektbetreuung/Gebäudeinstandhaltung EDV-Kenntnisse (Microsoft Office) Führerschein Klasse B Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit anspruchsvollen Aufgaben in einem dynamischen Umfeld Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz zu attraktiven Konditionen Einen Firmenwagen
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Reinigungskraft (m/w/d)

Do. 05.08.2021
Essen, Ruhr
Als Mitarbeiter*innen in unseren Seniorenresidenzen stellen Sie die Qualität der vielfältigen Service- und Dienstleistungsangebote für unsere Bewohner*innen sicher. Wir bieten Ihnen vielfältige Einsatzmöglichkeiten am Empfang, in der Haustechnik, im Vertrieb, der Kultur, im Bewohnerservice, Sekretariat und der Direktion. Außerdem können Sie im Bereich Einzugsbegleitung, Seelsorge, Gastronomie, Reinigung und in der Pflege arbeiten. Mehr als 5.000 Mitarbeiter*innen machen das Augustinum zu einem der führenden Sozialunternehmen in Deutschland. Zur Augustinum Gruppe zählen 23 Seniorenresidenzen, zwei Sanatorien für Menschen mit Demenz, eine Fachklinik für Innere Medizin, Einrichtungen für Menschen mit Behinderung, Schulen und Internate. Das Augustinum ist Mitglied im Diakonischen Werk der evangelischen Kirche. Anstellungsart: Teilzeit Reinigung der Apartments, Gästezimmer und öffentlichen Bereiche unserer Seniorenresidenz (u.a. Flure, Sanitäranlagen, Restaurants, Empfangsbereich) Reinigung der Büroräume / Verwaltungsetage Unterstützung im Wäschedienst / -service Eine Ausbildung in der Hauswirtschaft, in der Hotellerie oder Gebäudereinigung von Vorteil Berufserfahrung im Bereich der Reinigung, in der Hauswirtschaftskraft oder in einer Wäscherei wünschenswert Spaß und Begeisterung für Ihren Beruf und Freude am Umgang mit älteren Menschen Höfliche Umgangsformen und gute Deutschkenntnisse Unsere Arbeit ist von christlichen Werten geprägt. Wir wünschen uns Mitarbeiter*innen, die daran gerne mitwirken. Attraktive Vergütung nach einem tarifgebundenen System (AVR Bayern): Unsere Mitarbeiter*innen werden nach den Tätigkeiten und deren Beschreibung der entsprechenden Entgeltgruppe zugeordnet. Mit zunehmenden Dienstjahren erreichen Sie automatisch eine höhere Stufe. Jahressonderzahlung: Wird im November ausgezahlt und entspricht 80 Prozent des durchschnittlichen Bruttogehalts.  Urlaub: Bei einer Vollzeitbeschäftigung (5-Tage-Woche) erhalten Sie 30 Tage Urlaub. Außerdem gibt es zusätzlich zu den gesetzlichen Feiertagen 2 weitere freie Tage. Altersvorsorge: Wir zahlen für unsere Mitarbeiter*innen Beiträge an die Evangelische Zusatzversorgungskasse (EZVK) für eine Betriebsrente. Zur weiteren Aufstockung der Altersbezüge können sich unsere Mitarbeiter*innen zusätzlich freiwillig in der EZVK versichern. Krankenversicherung: Auch im Bereich des Krankenversicherungsschutzes engagieren wir uns besonders und zahlen für unsere Mitarbeiter*innen Beiträge zu einer zusätzlichen Beihilfe-Versicherung. Familienbudget: Mitarbeiter*innen mit Kindern erhalten aus einem Familienbudget eine zusätzliche jährliche Einmalzahlung. Sport und Gesundheit: Zur Erhaltung der Gesundheit bieten wir vielfältige sportliche Aktivitäten im unternehmenseigenen Sportverein SC Vitus. Verpflegung: Zu den vorteilhaften Angeboten zählt auch das hochwertige Essen zu vergünstigten Preisen in den hauseigenen Mitarbeiter-Restaurants an vielen Standorten. Feiern und Ausflüge: Mit Feiern und Betriebsausflügen fördern wir den Zusammenhalt. Fortbildungen: Mit einem umfangreichen Angebot an Fort- und Weiterbildung fördern wir gezielt die persönliche und berufliche Weiterentwicklung. Mitarbeitervergünstigungen: Unsere Mitarbeiter*innen können von besonderen Rabatten bei verschiedenen Produktherstellern und Dienstleistern profitieren. Dies ist aufgrund der Zugehörigkeit zur Diakonie und besonderen Einkaufskonditionen des Unternehmens möglich.
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Allrounder (m/w/d)

Do. 05.08.2021
Düsseldorf
Entdecken Sie neue Arbeitsweisen! Wir von DORMERO glauben, dass jeder Mensch eine ganz besondere Persönlichkeit hat und daher einzigartig ist. Wir erwarten nicht, dass Sie Branchenerfahrungen haben müssen, um in unser Team zu passen. Aber wir wollen, dass Sie Ihr Fachwissen und Know-how bei uns mit einbringen. Wir sind multitaskingfähig und bieten daher Jobs an, die ebenso abwechslungsreich, anspruchsvoll und extravagant sind. Ein schlaues Konzept heißt für uns aber auch: Verantwortungsvoller Umgang mit Mitarbeitern und Ressourcen. Einheitlich hohe Qualität durch vollständig standardisierte Prozesse im Hintergrund. Ein Team, das offen für Neues ist und klare Akzente setzt, beispielsweise beim Tragen von roten Schuhen. Anstellungsart: Vollzeit Check-in und Check-out unserer Hotelgäste Unterstützung bei der Optimierung unserer Auslastung Annahme und Weiterleitung von Telefonaten allgemeine Korrespondenz per Mail und Telefon Gästeregistration und Pflege der Gastkarteien mit Opera Übernahme von administrativen Aufgaben und Unterstützung des Hotelmanagers Abrechnung der Hotelkasse nach der jeweiligen Schicht Mitarbeit  im Servicebereich (u. a. Frühstück & Veranstaltungen) Reklamationshandling Unterstützung in allen Bereichen unseres #fancy Hotels erste Berufserfahrung in der Hotellerie / Gastronomie auch als Quereinsteiger bist du bei uns natürlich Willkommen gute PC Kenntnisse Servicegedanke und – Mentalität Teamgeist und hohe Motivation du packst gerne mit an - Stillstand ist gar nichts für Dich du bist motiviert und immer positiv unsere Gäste liegen dir sehr am ♥ Herzen Leidenschaft und Lust dich selbst zu verwirklichen ein junges, ♥-liches und aufgeschlossenes Team ♥ noch mehr tolle Chancen innerhalb der Company Teamevents / Schulungen #fancy Mitarbeiterbenefits Weihnachts - und Urlaubsgeld ein außergewöhnlicher Arbeitsplatz Tattoos und Piercings? Bei uns kein Problem!
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Mitarbeiter*innen für den Außendienst der Geschwindigkeits- und Rotlichtüberwachung

Do. 05.08.2021
Düsseldorf
Wir suchen Mitarbeiter*innen für den Außendienst der Geschwindigkeits- und Rotlichtüberwachung (EG 6 TVöD) für das Ordnungsamt Zielsetzung der Geschwindigkeits- und Rotlichtüberwachung ist die Erhöhung der Verkehrssicherheit und die Minimierung des Unfallrisikos sowie die Einhaltung der zulässigen Höchstgeschwindigkeit an Gefahrenstellen – insbesondere vor Schulen und Kindergärten sowie an unfallträchtigen Straßen. Der Einsatz erfolgt im kombinierten Innen- und Außendienst. Überwachung des fließenden Verkehrs mittels Radar-Kraftfahrzeugen Bestückung und Kontrolle der stationären Überwachungseinrichtungen Fertigung von Stellungnahmen und Berichten Abgabe zeugenschaftlicher Aussagen vor dem Amtsgericht Durchführung von Identitätsermittlungen Einsatz im Wechseldienst montags bis freitags von 06:30 Uhr bis 22:30 Uhr. abgeschlossene dreijährige Berufsausbildung gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit Verhandlungsgeschick, Initiative und Flexibilität sowie Durchsetzungsvermögen Besitz der uneingeschränkten Fahrerlaubnis der Klasse III bzw. EU-Norm B vorzugsweise BE. Die Einstellung erfolgt unbefristet im Arbeitsverhältnis zu den Bedingungen des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD).
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Quereinsteiger für Umschulung zum Rangierbegleiter (w/m/d)

Do. 05.08.2021
Oberhausen
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter in ganz Deutschland. Auch Quereinsteiger sind bei uns willkommen. Du hast schon Erfahrung und Lust auf etwas Neues? Dann bewirb Dich bei uns! Wir machen Dich in den ersten Monaten fit für Deine neue Aufgabe.Zum 01.11.2021 suchen wir Dich als Quereinsteiger für eine Umschulung zum Rangierbegleiter im Geschäftsfeld DB Cargo AG am Einsatzort Oberhausen. In der ca. 3-monatigen innerbetrieblichen Umschulung am Ausbildungsort Oberhausen bereiten wir Dich auf Deinen Jobeinstieg vor. Deine Aufgaben: Du bist verantwortlich für Rangierarbeiten bei der Zugauflösung und Zugbildung (Langmachen, Kuppeln)  Du bist für die Zugvorbereitung und -abfertigung zuständig und verantwortest die technische Ausgangskontrolle sowie die Bremsprobe Die Außenkontrolle von Wagen, die Zollbehandlung sowie das Bearbeiten der Züge in den EDV-Systemen gehören zu Deinen Aufgaben Bei Rangierfahrten unterstützt Du den Lokrangierführer bei der Beobachtung des Fahrweges Das erwartet Dich bei der Umschulung: Die Umschulung findet in Vollzeit (39h/Woche) statt und setzt sich aus theoretischen und praktischen Unterrichtsabschnitten zusammen Die Ausbildungsklassen bestehen aus ca. 12 Teilnehmern Im Rahmen der Umschulung als Rangierbegleiter erwirbst Du gleichzeitig die Abschlüsse als Rangierarbeiter und Bremsprobeberechtigter Dein Profil: Idealerweise hast Du die Schule erfolgreich abgeschlossen Du bist bereit, Deine medizinische und psychologische Eignung für den Betriebsdienst nachzuweisen (die Tauglichkeit wird im Rahmen der Einstellung durch einen Betriebsarzt geprüft) Schicht- und Wechseldienst, auch an Sonn- und Feiertagen, machen Dir nichts aus Spaß an körperlicher Arbeit im Freien und die Bereitschaft zur Weiterbildung sind für Dich selbstverständlich Deine Arbeitsweise zeichnet sich durch Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein aus Du hast gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift (mind. B2 Niveau) Bestenfalls verfügst Du über einen PKW-Führerschein Bewerbungen bereits ausgebildeter Rangierbegleiter sind selbstverständlich ebenso willkommen. Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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Prüfer Fahrerlaubnis (w/m/d)

Do. 05.08.2021
Düsseldorf
Referenzcode: M75497SGesellschaft: TÜV Rheinland Kraftfahrt GmbHDie Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.Abnahme von theoretischen Fahrerlaubnisprüfungen. Durchführung der praktischen Fahrerlaubnisprüfungen. Durchführung von Fahrlehrerprüfungen. Begutachtungsfahrten jeglicher Art. Abgeschlossenes Studium im Bereich Maschinenbau, Fahrzeugtechnik oder Elektrotechnik. Abgeschlossene Ausbildung zum amtlich anerkannten Sachverständiger (mT) oder amtlich anerkannten Prüfer ist von Vorteil. Einsatzbereitschaft und Integrationsfähigkeit. Verantwortungsvoller Umgang mit Kunden. Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
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Auslieferungsfahrer (7,5t LKW / Führerschein Klasse C1) für Fahrzeugübergaben / PKW Transporteur (m/w/d)

Mi. 04.08.2021
Gößnitz, Thüringen, Ketzin, Lüdersfeld, Neuss, Überherrn, Ulm, Kelheim
Unsere Mission: Das Autokauferlebnis in Großbritannien und Europa zu verändern, indem wir eine bessere Auswahl, Flexibilität, Transparenz, Bequemlichkeit und Sicherheit bieten. Unser Ziel: Der Kauf eines Autos ist online genauso einfach, wie jedes andere Produkt, das online bestellt wird. Kunden können ihr nächstes Auto einfach und nahtlos komplett online kaufen, finanzieren oder abonnieren und innerhalb von nur 72 Stunden abholen oder liefern lassen. Cazoo wurde 2018 von Serienunternehmer Alex Chesterman OBE gegründet, hat ein sehr erfahrenes Management-Team und wird von einigen der führenden globalen Technologie-Investoren unterstützt. Zusammenfassung: Wir suchen einen außergewöhnlichen Auslieferungsfahrer für Fahrzeugübergaben / PKW Transporteur im 7,5t LKW (m/w/d), um unser schnell wachsendes Team bei Cazoo zu verstärken. Du wirst das Kauferlebnis eines Autos verändern und so gestalten, dass es jedem anderen Produkt im Internet gleicht. Als Auslieferungsfahrer für Fahrzeugübergaben / PKW Transporteur im 7,5t LKW (m/w/d) bist du das Gesicht des Unternehmens im Kontakt zu unseren Kunden. Du bist vollumfänglich für die Zustellung und Übergabe unserer Fahrzeuge an unsere Kunden verantwortlich. Das zeichnet dich aus: Du bist kundenorientert und professionell. Fließende Deutschkenntnisse besitzt du ebenso wie einen Führerschein für 7,5t LKW (Klasse C oder alte Klasse 3) und idealerweise auch eine Fahrerkarte. Du bist bereit, Früh- und Spätschichten (7 – 21 Uhr) sowie montags bis samstags zu arbeiten.   Du bist unser Aushängeschild und schaffst bei der Fahrzeugübergabe eine durch und durch positive Kundenwahrnehmung. Du lieferst all unsere Neu- und Gebrauchtwagen von Eco- bis Premiumklasse an unsere Abonnenten und Käufer aus. Zudem holst du Reklamationen oder Abo-Fahrzeuge am Ende der Laufzeit wieder bei unseren Kunden ab. Die Fahrzeugübergabe gestaltest du professionell und freundlich. Es macht dir Spaß, dem Kunden detailliert die Bedienung und Funktionalitäten der Fahrzeuge zu erklären. Du übergibst den Kunden wichtige (Zulassungs-) Unterlagen und stellst die Qualität des Fahrzeugs sicher. Du behältst die verschiedenen Produkte im Blick, berätst Kunden umfänglich und möchtest eventuelle Rückfragen direkt vor Ort beantworten. Natürlich erhältst du regelmäßige Schulungen von uns. Du hast Erfahrung im Transport von Fahrzeugen oder ähnlichen Schwerlasten. Du weißt genau, was exzellenten Kundenservice ausmacht, bist kommunikationsstark und trittst professionell gegenüber unseren Kunden auf. Du hast idealerweise mind. 3 Jahre Erfahrung im Verkauf, Vertrieb oder Kundenservice jeglicher Branchen. Du hast eine Fahrerlaubnis der Klasse C, C1, C1E oder 3. Selbständige, eigenverantwortliche und äußerst zuverlässige Arbeitsweise. Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und weitere Kenntnisse, insbesondere Englisch von Vorteil. Neben einem wettbewerbsfähigen Gehalt bieten wir ein hervorragendes Leistungspaket und 28 Tage Urlaub (plus einen zusätzlichen Tag für Deinen Geburtstag). Du erhältst eine Prepaid-Mastercard mit monatlich frei verfügbarem Guthaben und Mitarbeiterrabatte auf die Angebote von Cazoo.
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Berufskraftfahrer (m/w/d)

Mi. 04.08.2021
Essen, Ruhr
SENiT GmbH & Co. KG bietet viel mehr als Transport und Logistik. Wir konzipieren individuelle Lösungen für die Optimierung der Wege unserer Kunden. Qualifiziertes Personal, professionelles Equipment und moderne IT sorgen dabei für schnelle und flexible Einsatzfähigkeit. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Berufskraftfahrer (m/w/d) im Ruhrgebiet Touren im Nah-& Regionalverkehr mit Be- und Entladen von Stahlprodukten Annahme, Kontrolle und Auslieferung des Verzinkungsguts Kontrolle auf Vollständigkeit des Kundenlieferscheins und Protokollieren Teilweise Auf- und Abladen des Materials Führerscheinklasse CE schwere LKW mit Anhänger (alt: FS 2) Gabelstaplerschein wünschenswert Sattelzug- sowie Anhängererfahrung von Vorteil Erweiterte Kenntnisse im Stahl- und Schwertransport Erweiterte Kenntnisse in Ladungssicherung Gute Deutschkenntnisse (in Wort und Schrift) Erfahrungen in der Kundenbetreuung und Kundenberatung Sicheres und seriöses Auftreten Wir bieten Ihnen abwechslungsreiche und vielfältige Aufgaben, die Sie mit hohen Freiheitsgraden und der Übernahme von Verantwortung organisieren können. In unserem Unternehmen herrscht ein ausgesprochen gutes und vertrauensvolles Betriebsklima. Darüber hinaus bilden wir unsere Mitarbeiter kontinuierlich weiter. Bei uns erhalten Sie attraktive corporate benefits Rabatte. Wir bieten Ihnen neben einem modernen Fuhrpark leistungsgerechte sowie pünktliche Bezahlung und geregelte Arbeitszeiten. Wir ermöglichen Ihnen eine Tätigkeit, die mit Familie und Beruf vereinbar ist, denn Sie verbringen Ihren Feierabend täglich zuhause.
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Streckenlokführer (m/w/d)

Mi. 04.08.2021
Krefeld
Die Chemion Logistik GmbH ist ein Logistikdienstleister, der auf die Bedürfnisse der Chemie und chemienahen Geschäftszweige spezialisiert ist. Wir beschäftigen an den drei CHEMPARK-Standorten (Leverkusen, Dormagen und Krefeld-Uerdingen) insgesamt ca. 1.000 Mitarbeiter in den Bereichen Transport, Lagerung, Umschlag, Expedition, Equipment und Schulung. Wir suchen ab sofort für unser Eisenbahnverkehrsunternehmen einen „Streckenlokführer (m/w/d)“ an unserem Standort Krefeld-Uerdingen. Einsatz als Streckenlokführer auf Strecken der DB Netze (m/w/d) und Lokrangierführer (m/w/d) im Werksrangierdienst Fahren von Zügen auf den Strecken der DB Netze Bilden von Ausgangszügen Technisches Prüfen der Wagen Gefahrgutprüfung nach RID Auflösen von Eingangszügen Ordnungsgemäße und pünktliche Zustellung und Abholung von Güterwagen an Ladestellen durch Rangiertätigkeiten auf Bahnanlagen in Werksarealen Auf- und Abrüsten der Lokomotiven Einsatz im Früh-und Spätdienst (ggf. auch Nachtdienst) mit Bereitschaft zum Wechseldienst, auch am Wochenende Abgeschlossene dreijährige Ausbildung im Eisenbahnbetrieb oder im technischen Bereich Triebfahrzeugführerschein Klasse B Bremsprobenberechtigter Mehrjährige Erfahrungen im operativen Eisenbahndienst und im Lokfahrdienst Umfangreiche Kenntnisse der unterwiesenen Lokomotiven Umfangreiche Kenntnisse über die Technik der Güterwagen Allgemeine PC-Kenntnisse Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Pflichtbewusstsein Sie sind teamfähig und kundenorientiert. In dieser Position wünschen wir uns einen belastbaren Mitarbeiter (m/w/d), der auch in stressigen Situationen ein hohes Maß an Serviceorientierung aufweist.Eine spannende und verantwortungsvolle Position in einem dynamischen Dienstleistungsbereich sowie eine leistungs- und marktgerechte Vergütung und moderne Sozialleistungen (wie z. B. 30 Tage Urlaub pro Jahr, betriebliche Altersvorsorge, Vermögenwirksame Leistungen, Maßnahmen zur betrieblichen Gesundheitsförderung, betriebliche Krankenzusatzversicherung und vieles mehr).
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