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Dienstleistung und Fertigung: 36 Jobs in Buchholz

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 28
  • Mit Berufserfahrung 27
Arbeitszeit
  • Vollzeit 32
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 22
  • Ausbildung, Studium 9
  • Befristeter Vertrag 4
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Dienstleistung und Fertigung

Werkstoffprüfer (m/w/d) im Bereich Zerstörungsfreier Prüfung (ZfP)

Fr. 22.10.2021
Bergheim, Erft
WELTWEITES NETZWERK. GRENZENLOSE MÖGLICHKEITEN. 100 % SGS.Performance, Innovation, Leidenschaft: Die SGS gibt immer 100 %. Deshalb sind wir das weltweit führende Unternehmen für Qualitätsdienstleistungen. Unser Ziel: 100 % Erfolg für unsere Kunden. Dafür brauchen wir engagierte und motivierte Mitarbeiter, die wir nachhaltig fördern. Die SGS ist mit mehr als 94.000 Mitarbeitern und einem internationalen Netzwerk von über 2.600 Niederlassungen und Laboratorien das weltweit führende Unternehmen beim Prüfen, Testen, Verifizieren und Zertifizieren. In Deutschland ist die SGS-Gruppe seit 1920 aktiv und bundesweit an rund 40 Standorten präsent.Die SGS Germany GmbH ist Teil der SGS-Gruppe Deutschland und inspiziert und zertifiziert Rohstoffe, Produkte sowie Dienstleistungen nach internationalen Normen und unternehmenseigenen Standards. Im Auftrag von Herstellern, Händlern oder Regierungen sorgt sie mit ihren Dienstleistungen über alle Stufen der Wertschöpfungskette für mehr Sicherheit, mehr Effizienz und mehr Qualität. Sie planen zerstörungsfreie Prüfverfahren und führen diese selbständig durch. Der Schwerpunkt liegt hierbei in der Durchstrahlungs- und Ultraschallprüfung. Die Auswertung und Bewertung der Mess- und Prüfergebnisse gehört zu Ihrem Aufgabenfeld dazu. Sie dokumentieren Ihre Messergebnisse nach Vorgaben und erstellen Berichte und Reportings. Sie sind Werkstoffprüfer der Stufe 2 und in den den Verfahren RT; UT; MT; PT; ET und VT zertifiziert. Wünschenswert wäre eine Scc-Zertifizierung. Sie sind teamfähig und gewissenhaft in Ihrer Arbeitsweise. Im besten Fall besitzen Sie einen Führerschein der Klasse B. IHRE VORTEILE Wir bieten Ihnen eine offene Unternehmenskultur, flache Hierarchien und ein dynamisches Arbeitsumfeld im internationalen Netzwerk. Höchste professionelle Standards und unser Nachhaltigkeitsansatz garantieren Ihnen ein zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld. Wir möchten Sie langfristig binden und fördern Ihre persönliche Entwicklung in unserem Unternehmen. Ihre fachliche und außerfachliche Qualifizierung stärken wir mit unseren Weiterbildungsangeboten. Der SGS Campus bietet Seminare sowie Webinare, Blended- und E-Learnings auf hohem Niveau. Mit der SGS-Systemrente und vermögenswirksamen Leistungen unterstützen wir Ihre Absicherung für das Rentenalter. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Ihre Unterlagen sollten neben Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen auch Ihre Gehaltsvorstellung und den möglichen Eintrittstermin enthalten.
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Mitarbeiter (w/m/d) Grünanlagenpflege & Außenbereich

Do. 21.10.2021
Hückelhoven
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.500 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Zusatzdienstleistungen. Die Rhenus Warehousing Solutions gehört zu den führenden Outsourcing-Partnern von Industrie und Handel für lagerlogistische Lösungen. Dabei übernehmen wir sämtliche Lagerprozesse wie Kommissionierung, Verpackung, Versand und Retouren - alles aus einer Hand. Mitarbeiter (w/m/d) Grünanlagenpflege & Außenbereich Für den ersten Eindruck gibt es bekanntlich keine zweite Chance - deshalb legen wir großen Wert auf ein gepflegtes Erscheinungsbild nicht nur in unseren Lagerhallen, sondern auch in unseren Außenanlagen. Mit Ihrer Hilfe möchten wir für ein sauberes und ordentliches Arbeitsumfeld sorgen, damit unsere Kunden und Mitarbeiter sich weiterhin bei uns wohlfühlen.    Sie übernehmen die Grünflächenpflege auf dem gesamten Gelände unseres Logistikzentrums. Darüber hinaus sind Sie für sämtliche Maler- und Lackierarbeiten im Innen- sowie Außenbereich der Lagerhallen zuständig.  Darunter fallen Tapezier-, Spachtel- sowie Anstricharbeiten, bei denen Sie Ausbesserungen und einfachere Reparaturen an Wänden und Böden vornehmen. Abschließend unterstützen Sie die Haustechnik bei der täglichen Arbeit vor Ort.  Idealerweise bringen Sie bereits Erfahrung in der Grünanlagenpflege mit und haben einen Blick für die repräsentative Außendarstellung unserer Niederlassung. Sie haben ein technisches Verständnis für die einzusetzenden Geräte und scheuen sich nicht, bei Wind und Wetter im Außenbereich tätig zu sein. Zudem sind Sie handwerklich begabt und bringen Erfahrungen in Maler- und Lackierarbeiten mit. Natürlich können wir auf Ihre verantwortungsbewusste und selbstständige Arbeitsweise zählen. Berufsbekleidung Flache Hierarchien Flexible Arbeitszeiten Kurze Entscheidungswege Pünktliche Bezahlung Tolles Team
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Berufskraftfahrer (w/m/d) Containertransporte Nahverkehr

Mi. 20.10.2021
Neuss
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.500 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Das Geschäftsfeld „Transport“ ist innerhalb der Rhenus-Gruppe der Spezialist für Transportlösungen von Massen- und Schüttgütern per LKW, mit dem Schiff oder der Bahn. Hierbei sind wir mit eigenen Flotten zur Stelle und eröffnen unseren Kunden und Mitarbeitern individuelle Möglichkeiten und vielfältige Perspektiven.  Berufskraftfahrer (w/m/d) Containertransporte Nahverkehr Sie werden Teil eines eingespielten Teams und starten bei uns als Berufskraftfahrer an unserem Standort in Neuss durch. Mit unseren aktuellen und top ausgestatteten LKW´s repräsentieren Sie unser Unternehmen bei unseren Kunden. Freuen Sie sich auf eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Kundenkontakt in einem wachstumsstarken Umfeld. Zuverlässig kümmern Sie sich auf nationaler Ebene um die zeitgerechte Lieferung unserer Güter. Dabei repräsentieren Sie uns souverän bei Kunden aus verschiedensten Branchen. Nicht zuletzt sind Sie für die Pflege des Ihnen anvertrauten Fahrzeugs verantwortlich. Hierfür bringen Sie einen Führerschein der Klasse CE und einen ADR-Schein zur Beförderung von Gefahrgütern mit. Als engagierter, flexibler und zuverlässiger Teamplayer überzeugen Sie uns. Gutes Deutsch in Wort und Schrift ist für Sie selbstverständlich. Zudem überzeugen Sie unsere Kunden vor Ort mit Ihrer ausgeprägten Kommunikationsstärke. Berufsbekleidung Familiärer Zusammenhalt Flache Hierarchien Prämienmodelle Pünktliche Bezahlung Spesen
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Mitarbeiter (m/w/d) Vorfeldbetrieb, Facility Management und Feuerwehr

Mi. 20.10.2021
Mönchengladbach
Wir suchen ab sofort für unser Team bei der Flughafengesellschaft Mönchengladbach GmbH: Zwei Mitarbeiter (m/w/d) Vorfeldbetrieb, Facility Management und Feuerwehr Vom Lufttaxi bis zum Zeppelin, vom Event-Hangar bis zur Flugzeugwerft: Der Flughafen Mönchengladbach (MGL) bringt sein Potenzial an den Start. Für das Management von Deutschlands zweitgrößtem Airport für General Aviation ist die Flughafengesellschaft Mönchengladbach GmbH (FMG) verantwortlich. Insbesondere in den Sommermonaten starten und landen weit über 100 Flugzeuge täglich – Tendenz steigend. Um einen geregelten und sicheren Flughafenbetrieb zu ermöglichen, ist unser Team der Betriebsdienste und Feuerwehr jeden Tag im Einsatz. Haben Sie Lust auf einen abwechslungsreichen und vielseitigen Job am Flughafen Mönchengladbach? Wir freuen uns, Sie persönlich kennenzulernen! Erster Ansprechpartner für unsere Kunden sowie Begleitung, Betreuung und Unterstützung auf dem Vorfeld Ein- und Aushallen sowie Schleppen von Luftfahrzeugen Zustandsüberprüfung der Start- und Landebahn sowie der Zäune Zustandsdokumentation und -überwachung Gewerkspezifische Tätigkeiten, z. B. Elektro-, Maler- oder Grünarbeiten je nach Qualifikation oder beruflicher Erfahrung Leichte Betriebsdiensttätigkeiten in und um die angrenzenden Flächen und Gebäude des Flughafengeländes Veranstaltungsbetreuung und -absicherung Sicherstellen des vorbeugenden Brandschutzes, Notfallrettung und Brandbekämpfung sowie Bergung von verunglückten Luftfahrzeugen Einsatz im Winterdienst sowie sonstige betriebsrelevante Tätigkeiten Abgeschlossene Ausbildung im technischen oder handwerklichen Bereich Erste berufliche Erfahrung in dem entsprechenden Aufgabengebiet Erfahrung in der Freiwilligen- oder Berufsfeuerwehr (Brandmeister F3) Gute Kommunikationsfähigkeit in deutscher Sprache (mündlich/schriftlich) Motivation und Eigeninitiative sowie Teamfähigkeit Bereitschaft im Schichtdienst zu arbeiten Voraussetzung für die Zuverlässigkeit gemäß § 7 LuftSiG Uneingeschränkte Tauglichkeit für den Feuerwehdienst unter schwerem Atemschutz gemäß G 26.3 CE-Führerschein wünschenswert Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben Motiviertes und engagiertes Team mit dem „Wir-Gefühl“ Mitarbeiterorientierte Entwicklungsmöglichkeiten und Weiterbildungen unbefristete Vollzeitstelle in einem Team mit flacher Hierarchie Flexibles Arbeitszeitmodell im Schichtdienst Eingruppierung gemäß den Regelungen des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD) in der Entgeltgruppe 5 Attraktive Zusatzleistungen des öffentlichen Dienstes, z. B. betriebliche Altersvorsorge, Weihnachtsgeld, leistungsorientierte Bezahlung 
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Ausbildung Fahrdienstleiter (w/m/d) 2022 - Gehalt: ab 1.004 Euro

Di. 19.10.2021
Düsseldorf, Krefeld, Langenfeld (Rheinland), Neuss, Wuppertal
Die Deutsche Bahn ist eine der vielfältigsten Arbeitgeberinnen Deutschlands. Wir suchen jedes Jahr deutschlandweit über 3.000 Auszubildende in 50 Berufen, die mit uns gemeinsam noch besser werden wollen.Zum 1. September 2022 suchen wir Dich für die 2 1/2-jährige Ausbildung zum Fahrdienstleiter (Eisenbahner im Betriebsdienst Fachrichtung Fahrweg (w/m/d)) bei der DB Netz AG in Düsseldorf, Krefeld, Wuppertal, Mönchengladbach, Langenfeld, Neuss. Die praktische Ausbildung findet im Umkreis Düsseldorf statt. Die Berufsschule befindet sich in Duisburg. Dein Arbeitsplatz nennt sich Stellwerk. Hier gibt es verschiedene Stellwerkstechniken, mit deren Hilfe der Zugverkehr gesteuert wird. Du arbeitest im Großraum Düsseldorf auf einem Stellwerk nah am Geschehen. Hier siehst Du die Züge an Dir vorbeifahren. Die Steuerung des Zugverkehrs erfolgt meist über Hebel, Druckknöpfe oder Drehschalter. Du bist Teil eines kleinen Teams. Deine Aufgaben: Während Deiner Ausbildung zum Fahrdienstleiter machst Du Dich mit dem Arbeiten auf einem Stellwerk vertraut und erhältst Übersicht über die Fahrstrecken erlernst Du, unterschiedliche Stellwerkstechniken zu verstehen und zu bedienen lernst Du die Regelwerke und Richtlinien (Vorschriften) für die planmäßige Durchführung der täglichen Zugfahrten kennen erwirbst Du Fachwissen, um für einen sicheren und reibungslosen Zugverkehr in Deinem Bereich sorgen zu können übernimmst Du bereits Verantwortung für Weichen und Signale und somit für unsere Reisenden und Züge Dein Profil: Du hast die Schule (bald) erfolgreich mit der Fachoberschulreife abgeschlossen Du freust Dich jeden Tag auf neue Herausforderungen Du scheust dich nicht davor, Verantwortung zu übernehmen und Entscheidungen zu treffen Du bist zuverlässig, belastbar, teamfähig und arbeitest konzentriert Du bewahrst auch in schwierigen Situationen die Ruhe und behältst den Überblick Für diese Stelle erwartet Dich im Rahmen des Auswahlprozesses eine Eignungsuntersuchung. Auf unserer Karriereseite erfährst Du alles über die Hintergründe, den Ablauf und die ideale Vorbereitung. Benefits: Je nach Ausbildungsjahr zwischen 1.004 Euro und 1.208 Euro im Monat sowie ein 13. Monatsgehalt. Die Beschäftigungsbedingungen gelten für den weit überwiegenden Teil der Auszubildenden im DB Konzern. Wir bieten Dir 16 Freifahrten innerhalb Deutschlands pro Jahr und weitere Fahrvergünstigungen wie z.B. DB Job-Ticket für Deinen täglichen Arbeitsweg. Zuschuss bis 350 € monatlich.
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Mitarbeiter im Bereitschaftsdienst Hausnotruf (m/w/d)

Di. 19.10.2021
Viersen
Mit dem Hausnotruf ermöglichen wir älteren und hilfsbedürftigen Menschen ein sicheres Leben in ihrer vertrauten Umgebung. Als Mitarbeiter im Bereitschaftsdienst haben Sie ein gutes Gespür für unsere Kunden und helfen ihnen in Notfällen. Es erwartet Sie eine tolle Aufgabe, in der Sie die Unterstützung hilfsbedürftiger Menschen zu Ihrem Beruf machen können. Wir suchen Unterstützung für unser Team an unserem Standort in Viersen. Die Stelle kann sowohl in Teilzeit als auch als geringfügige Beschäftigung ausgeführt werden. Sagen Sie uns einfach, was für Sie passt. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und die Chance, Sie persönlich kennenzulernen! Sie stehen für unsere Kunden im Notfall 24/7 abwechselnd mit Ihren Kollegen bereit Sie sind einfühlsam und helfen unseren Kunden (m/w/d) in ihrer Wohnung, wenn sie einen Alarm ausgelöst haben und keinen Rettungsdienst brauchen Sie entscheiden mit Ihren Kollegen aus der Hausnotrufzentrale, ob Sie ggf. noch weitere Hilfe wie Rettungsdienst, Notarzt oder Feuerwehr hinzuholen Sie dokumentieren Ihre Arbeit und pflegen die Kundendaten im Tablet ein Sie führen kleinere Reparaturen bei technischen Störungen durch Sie übernehmen gerne die Verantwortung für die Aufgaben, die sich im Rahmen Ihrer täglichen Arbeit ergeben Ihr Herz schlägt für die Hilfe am Nächsten Sie hören Menschen zu und haben ein offenes Ohr für ihre Sorgen Ihr Wohnort ist im Einsatzgebiet Sie haben einen PKW Führerschein Klasse B Sie haben ein technisches Verständnis im Bereich Telekommunikation und MS-Office ist für Sie kein Fremdwort Sie können sich gut mit unseren Zielen als katholische Organisation identifizieren Eine Anstellung auf Basis einer geringfügigen Beschäftigung oder Midijob, vorerst befristet für ein Jahr, mit der Option auf Verlängerung Eine leistungsgerechte tarifliche Vergütung nach AVR-Caritas Weihnachtszuwendung, Urlaubsgeld und eine Kinderzulage 30 Tage Urlaub im Jahr sowie einen zusätzlichen Arbeitszeitverkürzungstag zur freien Verfügung Eine fast vollständig arbeitgeberfinanzierte Betriebsrente der Rheinischen Zusatzversorgungskasse (RZVK/KZVK) Eine Aufstockung des Krankengeldes im Falle der Arbeitsunfähigkeit für bis zu 6 Monate Eine qualifizierte Einarbeitung in Ihr neues Aufgabenfeld Freuen Sie sich auch auf: Fachliche und persönliche Fort- und Weiterbildungen (Präsenz und E-Learning) Rabatte und Gutscheine im Vorteilsportal für Malteser Mitarbeitende Vielfältige Firmenfitness-Angebote
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stellv. MA Reinigungskoordination (w/m/d)

Di. 19.10.2021
Übach-Palenberg
Angefangen haben wir mit Broten und Brötchen und sind mittlerweile Experten für viele unterschiedliche Teig- und Backwaren. Bei uns kannst du dein Handwerk an hochmodernen Produktionsanlagen anwenden. Von der Teigvorbereitung, über die Herstellung bis zur Verpackung liefern wir immer höchste Qualität. Du hast eine Leidenschaft für‘s Backen? stellv. MA Reinigungskoordination (w/m/d) Einsatzbereich: Gebäudemanagement/Service Ort: Übach-Palenberg Job-ID: 4833 Vertretung des Reinigungskoordinators Einteilung, Überwachung und Koordination interner und externer Reinigungskräfte Aufsicht des eingesetzten Fremdpersonals und der genutzten Reinigungsgeräte und -mittel Reinigungsabnahme und Qualitätskontrolle von Reinigungsleistungen an Maschinen und Anlagen eigenverantwortliche Planung, Ausführung von Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen an Maschinen, Anlagen und Gebäuden Dokumentation der Reinigungs- und Desinfektionsleistungen Durchführung von Unterweisungen der Mitarbeiter abgeschlossene Ausbildung in einem technischen Beruf, der Gebäudereinigung oder mehrjährige Erfahrungen in einem technisch orientierten Umfeld Erfahrungen in der Koordination von Mitarbeitern und Fremdfirmen Erfahrungen in einer lebensmittelerzeugenden Industrie sowie einem hohen Maß an Hygienebewusstsein Kenntnisse in der Reinigung von Maschinen, Anlagen und Gebäuden Bereitschaft zur Arbeit im vollkontinuierlichen Schichtsystem eine interessante Tätigkeit in einem Unternehmen auf Wachstumskurs langfristige Arbeitsplatzsicherheit individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten attraktive Vergütung über Tarif und Sozialleistungen betriebliche Gesundheitsvorsorge UNSER ANGEBOT Vertragsart: Unbefristet Zu besetzen ab: sofort Arbeitszeit: 38 Stunden pro Woche
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Streckenlokführer (m/w/d)

Di. 19.10.2021
Krefeld
Die Chemion Logistik GmbH ist ein Logistikdienstleister, der auf die Bedürfnisse der Chemie und chemienahen Geschäftszweige spezialisiert ist. Wir beschäftigen an den drei CHEMPARK-Standorten (Leverkusen, Dormagen und Krefeld-Uerdingen) insgesamt ca. 1.000 Mitarbeiter in den Bereichen Transport, Lagerung, Umschlag, Expedition, Equipment und Schulung. Wir suchen ab sofort für unser Eisenbahnverkehrsunternehmen einen „Streckenlokführer (m/w/d)“ an unserem Standort Krefeld-Uerdingen. Einsatz als Streckenlokführer auf Strecken der DB Netze (m/w/d) und Lokrangierführer (m/w/d) im Werksrangierdienst Fahren von Zügen auf den Strecken der DB Netze Abfahrtsbereitschaft herstellen und prüfen Fahrten im Regelbetrieb und bei Abweichungen und Störungen (z.B. bei Ausfall des Hauptsignals oder der Signalbedienung) durchführen Sicherheits-, Funk- und Serviceeinrichtungen in Lokomotiven bedienen Bahnübergangssicherungsanlagen bedienen Züge in Bahnhöfen, Container- oder Gleisanschlussanlagen zusammenstellen und rangieren funkgesteuerte Rangierlokomotiven bedienen Verständigung über Rangierfahrten mit der Fahrdienstleitung durchführen Lokomotiven Betriebssicherheit überprüfen Lokomotiven auf Schäden und Mängel prüfen, insbesondere an Antrieb, Laufwerk, Untergestell, Zug- und Stoßeinrichtungen und Bremsen Bremsproben durchführen Ladung bei Gütertransporten auf Betriebssicherheit überprüfen Abgeschlossene dreijährige Ausbildung im Eisenbahnbetrieb oder im technischen Bereich Triebfahrzeugführerschein Klasse B Bremsprobenberechtigter Mehrjährige Erfahrungen im operativen Eisenbahndienst und im Lokfahrdienst Umfangreiche Kenntnisse der unterwiesenen Lokomotiven Umfangreiche Kenntnisse über die Technik der Güterwagen Allgemeine PC-Kenntnisse Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Pflichtbewusstsein Sie sind teamfähig und kundenorientiert. In dieser Position wünschen wir uns einen belastbaren Mitarbeiter (m/w/d), der auch in stressigen Situationen ein hohes Maß an Serviceorientierung aufweist.Eine spannende und verantwortungsvolle Position in einem dynamischen Dienstleistungsbereich sowie eine leistungs- und marktgerechte Vergütung und moderne Sozialleistungen (wie z. B. 30 Tage Urlaub pro Jahr, betriebliche Altersvorsorge, Vermögenwirksame Leistungen, Maßnahmen zur betrieblichen Gesundheitsförderung, betriebliche Krankenzusatzversicherung und vieles mehr).
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Florist (m/w/d)

Di. 19.10.2021
Baesweiler
Wir sind Ihre Adresse für Blumen, Deko & Co. in Baesweiler, nördlich von Aachen. 2.500 Quadratmeter voll mit Pflanzen, Blumen, Töpfen, Körben und kleinen Kostbarkeiten, die Ihre vier Wände noch liebenswerter und Ihren Garten zur Oase machen. Alles, was wir Ihnen anbieten, haben wir mit viel Liebe zum Detail und scharfem Blick ausgewählt.Erstellen von individuellen Blumensträußen, Hochzeitsfloristik, Individuelle Floristik zu Festtagen, Trauerfloristik, Gestaltung von ArrangementsAbgeschlossene Berufsausbildung Florist/in Spaß an der Arbeit, Abwechslungsreiche, kreative und verantwortungsvolle Aufgaben Leistungsgerechte Bezahlung, Betriebliche Altersvorsorge Mitarbeiterrabatte  Weiterbildungen 
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Haustechniker (m/w/d)

Sa. 16.10.2021
Krefeld
Mit einer Bilanzsumme von rund 9 Mrd. Euro gehört die Sparkasse Krefeld zu den großen deutschen Sparkassen und stellt einen wichtigen Wirtschaftsfaktor für private und gewerbliche Kundinnen und Kunden in der Region dar. Wir bieten unseren rund 1.500 Mitarbeitenden neben einem sicheren und modernen Arbeitsplatz zudem attraktive Sozialleistungen und flexible Arbeitszeiten. Wir suchen Sie zur Verstärkung unseres Teams als   Haustechniker (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit. Was Sie erwartet: Betreuung der Gebäudeleittechnik, der Gefahrenmeldeanlagen und der Aufzugsanlagen Instandsetzungs- und Instandhaltungsarbeiten an haustechnischen Anlagen wie z.B. Elektro, Heizung, Sanitär, Lüftung, Klima Instandsetzungs- und Instandhaltungsarbeiten an Einrichtungsgegenständen und an Bauteilen wie z.B. Türen und Fenster Betreuung, Koordination und Kontrolle von Fremdfirmen Überwachung und Störungsanalyse des laufenden Betriebes der umfangreichen technischen Anlagen Allgemeine Hausmeistertätigkeiten im Gebäudebetrieb Regelmäßige Kontrolle aller Liegenschaften auf Instandhaltungsbedarf Eigenständiges Abarbeiten von Kleinaufträgen Kontrolle von Umzügen und Ummöblierungen Teilnahme an Rufbereitschaften Betreuen der Technik während Veranstaltungen, auch in den Abendstunden   Was Sie mitbringen: Abgeschlossene handwerkliche Ausbildung (vorzugsweise Fachgebiet Energie- und Gebäudetechnik, Sanitär, Heizung oder Klimatechnik) Mindestens 3 Jahre praktische Berufserfahrung im erlernten Beruf Fachkompetenzen in den vorgenannten Tätigkeiten Blick für notwendige Arbeiten und eigenverantwortliches Denken und Handeln Verständnis für technische Zusammenhänge einer modernen Gebäudetechnik Führerschein Klasse B Serviceorientierung, Teamfähigkeit, Freundlichkeit Körperliche Belastbarkeit Hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität Gute kommunikative Fähigkeiten Sicherheit im Umgang mit digitalen Kommunikationsmedien Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten sowie zur Rufbereitschaft   Was wir bieten: ein attraktives Arbeitsumfeld eine langfristige Perspektive in einem angenehmen und kollegialen Umfeld eine adäquate, transparente Entlohnung nach TVöD mit bis zu 14 Gehältern einen unbefristeten Arbeitsvertrag in Vollzeit oder Teilzeit flexible Arbeitszeiten innerhalb einer 39-Stunden-Woche (TVöD) ein Firmenfahrzeug für dienstliche Fahrten sowie für die Rufbereitschaft Besuch von Schulungen und Fortbildungen zum Wissensaufbau im Tätigkeitsfeld attraktive Zusatzleistungen, z.B. Betriebsrestaurant, Vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge u.v.m. Nutzen Sie die Chance auf einen interessanten Arbeitsplatz bei der Sparkasse Krefeld. Haben wir Sie überzeugt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung bis zum 02.11.2021 unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie des frühestmöglichen Eintrittszeitpunkts. Ihre Fragen rund um den Arbeitsplatz beantworten gerne Ihre Ansprechpartner im Liegenschaftsmanagement, Hr. Knaup, unter Tel. 02151 – 68 2856 oder Hr. Ingendahl unter Tel. 02151 – 68 2861.
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