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Dienstleistung und Fertigung: 131 Jobs in Buchschlag

Berufsfeld
  • Dienstleistung und Fertigung
Branche
  • Transport & Logistik 62
  • Gastronomie & Catering 23
  • Hotel 23
  • Sonstige Dienstleistungen 11
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  • Personaldienstleistungen 2
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  • Druck- 1
  • Handwerk 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 109
  • Mit Berufserfahrung 90
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 116
  • Teilzeit 18
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 81
  • Ausbildung, Studium 38
  • Befristeter Vertrag 6
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Dienstleistung und Fertigung

Aushilfs-Kraftfahrer (m/w/d)

Fr. 24.09.2021
Fechenheim
Aushilfs-Kraftfahrer (m/w/d) Ort: 60386 Frankfurt am Main/Fechenheim | Vertragsart: Minijob/Geringfügig, befristet | Job-ID: 273468  Die Glockenbäckerei gehört zur REWE Group und ist einer der bedeutendsten Backwarenhersteller in Deutschland. Von zwei Produktionsstandorten werden mehr als 2.400 REWE und PENNY Märkte täglich mit frischer, erstklassiger Ware beliefert.   Zur Verstärkung unseres Fuhrpark-Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Betriebsstätte in Frankfurt-Fechenheim mehrere Aushilfs-Kraftfahrer (m/w/d)   Zu Ihren Aufgaben gehören:  Auslieferung der bereits vorkommissionierten Backwaren auf Rollcontainern und Paletten im Rhein-Main-Gebiet Be- und Entladung des Lieferfahrzeugs Pflege des Lieferfahrzeugs Einhaltung der Sicherheitsvorschriften und gesetzlichen Bestimmungen   Was Sie mitbringen:  Führerschein Klasse C oder C/E und Fahrerkarte Sicherer Umgang mit der deutschen Sprache und ein gepflegtes Erscheinungsbild Erfahrung im Verteilerverkehr und der Lebensmittelbranche sind von Vorteil Freundlichkeit, Zuverlässigkeit und Einsatzfreude   Was wir Ihnen bieten:  Eine moderne LKW-Flotte Eine Organisation, in der Sie wachsen und sich wohlfühlen können Eine nachhaltige Qualitätspolitik sowie ein ehrliches und offenes Miteinander Diverse Benefits der REWE Group    Haben Sie Interesse an einer Mitarbeit in unserem Unternehmen und erfüllen Sie die Anforderungen? Dann senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung zu. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Um den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.   Ansprechpartner: Monika Jaxy, +49 69 42087-138
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Technischer Sachbearbeiter (m/w/d)

Fr. 24.09.2021
Hanau
Lödige Industries bietet fördertechnische Lösungen für ein breites Branchenspektrum und ist auf Aufzüge, komplexe Materialfluss-Systeme für Logistikaufgaben sowie den After Sales Service spezialisiert. Als Weltmarktführer für Air Cargo Handling Terminals beschäftigt die Unternehmensgruppe derzeit rund 1000 Mitarbeiter weltweit.Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams am Standort Hanau suchen wir engagierte und qualifizierte Technische Sachbearbeiter (m/w/d)für die Angebots- und Auftragsbearbeitung in den Produktbereichen Aufzugstechnik, fördertechnischen Maschinen und Serviceprodukten.Klärung von technischen Anforderungen, ggf. direkt mit dem KundenErstellen von Kalkulationen, Angeboten und LayoutsUnterstützung des Vertriebs und der MeisterEinholen von Angeboten verbunden mit LieferantenverhandlungenProzess- und Datenpflege in unserem ERP-SystemAuftragsabwicklung von der Beschaffung bis zum Versand, in Rücksprache mit den ServicemeisternRechnungseingangsprüfung und Rechnungsverwaltung Führen von Statistiken und AuswertungenAbgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit technischem Verständnis oder Fachausbildung (Elektriker, Industriemechaniker usw.) mit kaufmännischer Affinität, optimalerweise Weiterbildung zum Techniker, MeisterErste Berufserfahrung in der Kalkulation von Maschinen und Anlagen, idealerweise in der Aufzugs-, Lager- oder Fördertechnik Selbstständige und zielgerichtete ArbeitsweiseGute kommunikative FähigkeitenSicherer Umgang mit MS Office sowie Erfahrungen im Umgang mit ERP-SystemenSpaß an der Zusammenarbeit in interdisziplinären Teams mit Techniker, Montage und VertriebHochinteressanten und modernen Arbeitsplatz mit abwechslungsreichen Tätigkeiten und EigenverantwortungFundierte und umfangreiche EinarbeitungDauerhafte Beschäftigung bei einem zuverlässigen und sicheren Arbeitgeber in krisensicherer BrancheTransparente und attraktive Bezahlung nach Tarifvertrag M+E NRWGute Weiterbildungsmöglichkeiten und die Chance sich karriereorientiert weiterzuentwickelnFlache Hierarchien, traditionelle Werte und offene UnternehmenskulturFamilienfreundliches Arbeitsumfeld mit flexiblen Arbeitszeiten 
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Executive Housekeeper / Housekeeping Manager (m/w/d) - Hoteleröffnung 01/2022

Fr. 24.09.2021
Frankfurt am Main
Abheben mit dem Auto: Das geht ab Oktober 2021 in Frankfurt, wenn das weltweit zweite b’mine hotel in Gateway Gardens, dem jüngsten Frankfurter Stadtteil in unmittelbarer Nähe zum Flughafen, eröffnet. Das innovative Lifestyle-Hotel bereichert mit der patentierten CarLift Technologie und zugehörigen CarLoft Zimmern den Standort um eine einmalige Location. Trendige Gastronomie- und Eventbereiche mit eindrucksvollen Rooftop-Terrassen und direktem Blick auf das Rollfeld in den beiden obersten der insgesamt zwölf Etagen werden als Hotspot zum neuen Anziehungspunkt für Gäste und Locals gleichermaßen. Die Highlights auf einem Blick: 241 Zimmer inklusive 40 CarLofts und einer Sky Suite The Roof – Restaurant, Bar und Lounge in der 12. Etage mit großem Rooftop b’daily – Bistro mit Coffeeshop im Erdgeschoss Open Air Bar und Eventfläche für bis zu 500 Personen im Innenhof 8 Veranstaltungsräume in der 11. und 12. Etage auf insgesamt 610 m² Fitness- und Sauna Area Tiefgarage mit E-Ladesäulen Anstellungsart: Vollzeit Ein familiäres Team mit dem Willen etwas ganz Besonderes zu entwickeln Die Möglichkeit Deine Erfahrungen und Vorstellungen beim Aufbau des HSK Teams in Frankfurt mit einzubringen Die einmalige Chance, Teil eines neuen Hotelprojekts zu werden und mit diesem zu wachsen Kurze Entscheidungswege durch eine enge Zusammenarbeit mit dem Hotelmanager Regelmäßige Team-Events, wie z.B. unsere legendäre Kick-off Party Mitarbeiter-Konditionen in allen b'mine hotels und deren Tochtergesellschaften Unlimitierte Nutzung von Corporate Benefits - hier warten jede Menge Rabatte auf Dich Berufserfahrung (2 - 3 Jahre) im Bereich Housekeeping und/oder einer ähnlichen (stellv.) Führungsposition  Pre-Opening Erfahrung von Vorteil Blick für's Detail und Drang zur Perfektion im Bereich Sauberkeit und Qualität Kreative, offene und lösungsorientierte Arbeitsweise Mitreißende Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit Interesse an der digitalen Entwicklung und deren Möglichkeiten in der Hotellerie Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Hauptverantwortung für den Bereich Housekeeping des b'mine hotels Frankfurt Erarbeitung und Einführung von Standards sowie die nachfolgende Kontrolle im Bereich Housekeeping Regelmäßiger Austausch mit dem Director of Operations im b'mine hotels - Head Office Enge Zusammenarbeit mit unserem externen Dienstleister für Zimmerreinigung sowie der öffentlichen Bereiche Tägliche Motivation unserer Mitarbeiter/innen, um auch das "Unmögliche" mit viel Spaß möglich zu machen Hands-On Mentalität, flexible Einsatzbereitschaft zur Unterstützung des gesamten Teams Führung, Koordination sowie kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/-innen Das Hotel zu einem - place to b' - für einzigartiges Hotelerlebnis zu entwickeln Stetige Evaluierung und Berücksichtigung von neuen Trends & Tools für effektive Arbeitsabläufe Regelmäßige Kommunikation mit den angrenzenden Abteilungen wie Front Office und Technik Teilnahme an Meetings wie z.B. das Function-Sheet-Meeting sowie Abteilungsleiter-Meeting Führung von regelmäßigen Feedback-Gesprächen mit Deinen Mitarbeiter/innen
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Kraftfahrer (m/w/d)

Fr. 24.09.2021
Fechenheim
Kraftfahrer (m/w/d) Ort: 60386 Frankfurt am Main/Fechenheim | Vertragsart: Vollzeit, befristet | Job-ID: 366842  Die Glockenbäckerei gehört zur REWE Group und ist einer der bedeutendsten Backwarenhersteller in Deutschland. Von zwei Produktionsstandorten werden mehr als 2.400 REWE und PENNY Märkte täglich mit frischer, erstklassiger Ware beliefert.   Zur Verstärkung unseres Fuhrpark-Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Betriebsstätte in Frankfurt-Fechenheim mehrere Kraftfahrer (m/w/d)   Zu Ihren Aufgaben gehören:  Auslieferung der bereits vorkommissionierten Backwaren auf Rollcontainern und Paletten im Rhein-Main-Gebiet Be- und Entladung des Lieferfahrzeugs Pflege des Lieferfahrzeugs Einhaltung der Sicherheitsvorschriften und gesetzlichen Bestimmungen   Was Sie mitbringen:  Führerschein Klasse C oder C/E und Fahrerkarte Sicherer Umgang mit der deutschen Sprache und ein gepflegtes Erscheinungsbild Erfahrung im Verteilerverkehr und der Lebensmittelbranche sind von Vorteil Freundlichkeit, Zuverlässigkeit und Einsatzfreude   Was wir Ihnen bieten:  Eine moderne LKW-Flotte Eine Organisation, in der Sie wachsen und sich wohlfühlen können Eine nachhaltige Qualitätspolitik sowie ein ehrliches und offenes Miteinander Vergütung gemäß dem Industrietarifvertrag für Großbäckereien und diverse, attraktive Sozialleistungen. Diverse Benefits der REWE Group    Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Stelle (Job-ID: 366842) steht Ihnen gerne Monika Jaxy unter der Telefonnummer +49 69 42087-138 zur Verfügung.   Um den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Ausbildung zum Fluglotsen (w/m/d)

Fr. 24.09.2021
Frankfurt am Main
Ausbildung zum Fluglotsen* Für einen reibungslosen Flugverkehr in und über Deutschland braucht es Profis, die den Überblick behalten. Denn schließlich geht es um die Sicherheit der Menschen am Himmel. Als Fluglotse* arbeiten Sie Hand in Hand mit den Pilot:innen zusammen. Auch wenn der Pilot die Maschine steuert – auf Ihre Anweisungen, z. B. bei Kurs- und Höhenvorgaben, kommt es an. Mehrere tausend sicher durchgeführte Flüge täglich – für uns immer wieder ein Grund für Begeisterung und die Bestätigung, dass unser Job wichtig ist. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung – „Cleared for take-off“! Teil 1: Theorie- und Simulationsausbildung (12 – 15 Monate) Sie starten Ihre Ausbildung an unserer Flugsicherungsakademie in Langen (bei Frankfurt am Main). Hier erlernen Sie alle Basics für Ihren Karriereweg zum Fluglotsen*. Navigationslehre & Meteorologie Flugzeugtypenkunde & Luftrecht Sprechfunkverfahren & Luftfahrt-Englisch Simulator-Training Teil 2: Praktische Ausbildung / Training on the job (12 – 18 Monate) Mit dem Start Ihrer praktischen Ausbildung geht es für Sie an Ihren späteren Arbeitsplatz in eine Kontrollzentrale oder in einen Tower. Ab sofort setzen Sie das Erlernte im Live-Traffic um. Sie lotsen Luftfahrtzeuge im direkten Kontakt mit den Piloten. Ihr persönlicher Coach, ein hierzu ausgebildeter Fluglotse*, ist an Ihrer Seite und gibt Ihnen wertvolle Ratschläge und Rückmeldungen. Sie erweitern sukzessive Ihre Kompetenzen – mit dem Erwerb der letzten Lotsenlizenz dürfen Sie dann vollkommen eigenverantwortlich in Ihrem Zuständigkeitsbereich als Fluglotse* arbeiten. Ihre Perspektive nach der Ausbildung Wir bilden Sie aus, um Sie zu übernehmen. Nach Abschluss Ihrer Ausbildung sichern Sie den Luftverkehr am Himmel über Deutschland. Im direkten Funkkontakt mit den Pilot:innen weisen Sie den Flugzeugen den sicheren Weg durch den Luftraum. So bringen Sie Millionen von Flugpassagieren sicher an ihr Ziel. Einige unserer Fluglotsen* entwickeln sich im Laufe Ihrer Karriere zum Supervisor (eine Art Schichtleiter), werden Coach für Fluglotsen-Azubis oder arbeiten in anderen DFS-Fachbereichen wie z. B. der Flugroutenplanung oder der europäischen Zusammenarbeit mit. Sie haben Ihre Allgemeine Hochschulreife (Abitur) erworben oder sind kurz vor Ihrem Abschluss. Alternativ haben Sie einen Bachelor-Abschluss. Sie sind nicht älter als 24 Jahre zum Zeitpunkt der Bewerbung. Sie haben bis zum Abitur am Englischunterricht teilgenommen. Alternativ können Sie sich dennoch sicher und flüssig in Englisch verständigen. Medizinische Eignung, z. B. in puncto Seh- und Hörvermögen Alle weiteren Anforderungen finden Sie hier. Großer praktischer Ausbildungsanteil, die ersten Übungen im Simulator starten bereits nach wenigen Monaten, nur 1,5 Jahren nach Ausbildungsstart geht es im „Training on the job“ in den Live-Traffic Verantwortungsvolle Aufgaben von Anfang an, gelebter Teamgeist zwischen den Auszubildenden und ihren Ausbilder:innen aus der Praxis Sehr gutes Gehalt vom ersten Tag, alle Ausbildungskosten übernimmt die DFS Eine sichere Perspektive für Ihr ganzes Berufsleben – wir bilden aus, um zu übernehmen Betriebssport und Fitnessstudio, Fußball-Kunstrasenplatz mit Flutlicht, Grillplatz, Kicker- und Billardtisch am Ausbildungscampus Langen mit eigener S-Bahn-Station Erholung durch verpflichtende Pausen während der Arbeitszeit, regelmäßig mehrwöchige bezahlte Kuren und eine überdurchschnittliche Anzahl an Urlaubstagen Ideale Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch ein flexibles Schichtsystem und Kinderbetreuung an vielen Standorten Eine betriebliche Altersversorgung, den Maximalbetrag für Vermögenswirksame Leistungen und günstige Gruppentarife für Kranken-, Auto-, Unfall- und Pflegeversicherung Unterstützung bei der Wohnungssuche im Rhein-Main-Gebiet Ihre Vergütung Ca. 1.200 Euro brutto/ Monat während der Ausbildung an der Flugsicherungsakademie Ca. 4.000 Euro brutto/ Monat während des On-the-Job-Training an der Niederlassung/ ihrem späteren Übernahmestandort Urlaubs- und Weihnachtsgeld gibt es „on top“ Optional und abhängig von Ihrem Wohnort unterstützen wir Sie mit einem Wohngeldzuschuss (400 €) Auswahlverfahren & Bewerbung Schritt 1: Online-Auswahlstufe (z. B. Fragebogen zu Ihrer Schulzeit) Schritt 2: Auswahlverfahren in Hamburg Teil I (z. B. PC-Tests zu den Themen Englisch, räumliches Vorstellungsvermögen, Konzentrationsfähigkeit, Zahlenaffinität) Schritt 3: Auswahlverfahren in Hamburg Teil II (z. B. vereinfachte Simulationen in der Arbeit eines Fluglotsen zum Test Ihrer Mehrfachbelastbarkeit und Entscheidungsfreude, Teamarbeiten, Gespräch mit unserer Auswahlkommission) Schritt 4: Medizinische Untersuchung Schritt 5: Ausbildungsvertrag mit der DFS! Sie können sich ganzjährig online bewerben. Ideal bewerben Sie sich ca. 12 Monate vor gewünschtem Ausbildungsstart. Unsere Kurse starten mehrmals jährlich. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
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Glasreiniger (w/m/d)

Fr. 24.09.2021
Frankfurt am Main
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Glasreiniger (w/m/d) für mehrere Objekt der DB Services in Frankfurt am Main zunächst für ein Jahr befristet, mit der Möglichkeit zur unbefristeten Übernahme. Deine Aufgaben: In einem eingespielten Team bringst Du gemeinsam mit Deinen Kollegen unsere Gebäude zum Spiegeln Durch die Gewährleistung von Hygiene und Sauberkeit sorgst Du für den „Durchblick" für alle unsere Kunden Nach entsprechender Anleitung führst Du Glasreinigungsarbeiten unter Beachtung der Umweltschutz- und Reinigungsvorschriften durch Der Umgang mit technischen Hilfsmitteln und Maschinen, welche für die Glasreinigung nötig sind, ist für Dich gängige Praxis Dein Profil: Du verfügst bereits über Fachkenntnisse und Berufserfahrung in der Glasreinigung Du bist höhentauglich, um auch in großer Höhe Glas zu reinigen Körperliche Leistungsfähigkeit, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Flexibilität runden Dein Profil ab Du verfügst über gute Deutschkenntnisse Du hast Spaß und Interesse am Umgang mit Reinigungsmitteln und -geräten Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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Dachdecker (m/w/d)

Fr. 24.09.2021
Riedstadt
Unser kleiner familiengeführter Handwerksbetrieb überzeugt nicht nur durch Zuverlässigkeit und Qualität, sondern vor allem durch jahrelange Erfahrung – und das bereits seit 21 Jahren. Wir stehen für herausragende Leistungen im Bereich Individual-Lösungen rund ums Haus. „Wir arbeiten am liebsten auf Empfehlung“ Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort oder zum nächstmöglichen Eintrittstermin einen motivierten und qualifizierten Dachdecker Geselle/Meister (m/w/d) / Dach-, Wand- und Abdichtungstechniker (m/w/d) zur Festanstellung in Vollzeit. Branchenübliche Arbeiten des Dachdeckerhandwerks rund um unseren Firmensitz in Riedstadt. Folgende Leistungen und Gewerke üben wir aus: Neueindeckung und Sanierung von Steildächern, Flachdächern und Fassaden inkl. Einbau von Dachfenstern, Fertiggauben und Lichtkuppeln Zimmerer- und Bauspenglerarbeiten Einbau von Dämmstoffen Balkonsanierungen Vermietung von Außenaufzügen (Möbelaufzüge) Wenn Sie an einer langfristigen Mitarbeit interessiert sind, gerne Verantwortung übernehmen und eigene Projekte betreuen möchten, bei denen Sie auch die Anleitung und Führung der Mitarbeiter übernehmen, dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Betreuung eigener Projekte von der Balkonsanierung bis zur umfangreichen energetischen Dachsanierung Unterstützung bei der Erstellung von Angeboten Überwachung des Leistungsstandes der eigenen Projekte Verantwortung für Mitarbeiter auf der Baustelle Koordination der Baustelle und Überprüfung des erforderlichen Materials Betreuung der Bauherren Eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Dachdecker/Zimmerer Geselle/Meister (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation (bspw. als Holztechniker/-in mit entsprechender Berufserfahrung) Idealerweise bringen Sie auch Erfahrungen aus einer führenden Position mit Idealerweise mindestens 5 Jahre Berufserfahrung Eigenverantwortliche, strukturierte und saubere Arbeitsweise Gute Baustellenorganisation mit schneller Auffassungsgabe Flexibilität, Motivation, Teamplayer Zuverlässigkeit, Termintreue PC-Kenntnisse Führerschein Klasse B ist von Vorteil Gute Deutschkenntnisse Erfolgsorientierte Bezahlung (bspw. Bonuszahlungen) Enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit auf Augenhöhe und in direkter Abstimmung: Wir setzen auf Teamwork Betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen Regelmäßiger Fort- und Weiterbildungen Namenhafte Auftraggeber Moderne Maschinen / Gute Ausrüstung Velux-geschulter Betrieb Krisensicherer Arbeitsplatz Regionales Einsatzgebiet Abwechslungsreiche Projekte/Baustellen Unsere Mitarbeiter werden fortlaufend geschult, um den Wissensstand aktuell zu halten Immer ein offenes Ohr für unsere Kollegen/innen Modern-ausgestattete Firmenfahrzeuge für die Fahrten zum Auftraggeber Sozialräume Waschmöglichkeiten Firmenevents: Weihnachtsfeier / Sommerfeste Es liegt uns am Herzen, dass Sie sich bei uns wohlfühlen, daher ist es uns wichtig, dass Sie ins Team passen.
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Elektriker (w/m/d) Betriebsmittellogistik / Lagerlogistik

Fr. 24.09.2021
Frankfurt am Main
Als einer der größten ökologischen kommunalen Regionalversorger Deutschlands spielen wir als Ideengeber der Branche ganz vorne mit. Das strategische Ziel: unseren Bedarf an Ökostrom selbst zu erzeugen. Wir sind Wegbereiter und Treiber der Energiewende, einer der führenden Anbieter von Ökoenergie- und Telekommunikationsdienstleistungen für die Menschen in und um Darmstadt. Klar also, dass Nachhaltigkeit und Innovationskraft in unserer Unternehmens- und Arbeitgeber-DNA fest verankert sind. Was das für Sie und Ihre rund 2.000 zukünftigen Kolleginnen und Kollegen bedeutet? Eine bunte Aufgabenvielfalt am Puls der Zeit und ein tolles Miteinander – in einer Arbeitswelt, in der es digital, agil und nachhaltig zugeht. So auch in der e-netz Südhessen AG, die innerhalb des ENTEGA Konzerns rund eine Mio. Menschen in 62 Kommunen Südhessens mit Strom und Erdgas versorgt. Über mehr als 14.000 Kilometer lange Energienetze. Tag für Tag. Damit bringen wir der Region zwischen Rhein, Main und Neckar nicht nur Energie, sondern jede Menge Lebensqualität. Zumal wir unsere Verteilnetze fit für die Energiewende machen. Bei rund 450 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die in Darmstadt, Groß-Umstadt, Heppenheim und Erbach Kundennähe beweisen, finden auch Sie schnell Anschluss. Hier finden Sie Ihr berufliches Zuhause im Team Betriebsmittellogistik alsElektriker (w/m/d) Betriebsmittellogistik / Lagerlogistik.Prüfung von prüfpflichtigen Betriebsmitteln und DGUV-V3-PrüfungenWartung, Instandhaltung und Reparatur von Baumaschinen und Nutzfahrzeugen über 3,5 t im KonzernUVV-Prüfungen bei LKW, Baumaschinen und FlurförderfahrzeugenPrüffristnachverfolgung der erfolgten, monatlichen DGUV-V3-Prüfungen gemäß MEBEDO-Listen in SAP ETMStörfalleinsätze mit LKWAbgeschlossene Ausbildung als Elektriker (w/m/d)Führerschein C1,CE und BEStaplerführerscheinSehr gute Deutschkenntnisse (vergleichbar Level B2 CEFR)Sichere Kommunikation in Wort und SchriftUnbefristetes Arbeitsverhältnis im TarifvertragProfessionelles Onboarding inklusive PatenprogrammFlexible ArbeitszeitmodelleBetriebliche Altersvorsorge mit ArbeitgeberbeteiligungVermögenswirksame Leistungen und KinderbetreuungszuschüsseJobticket mit Arbeitgeberzuschuss bzw. MitarbeiterparkplätzeAttraktive FortbildungsangeboteKostenlose SportprogrammeKantine mit bezuschusstem Mittagessen30 Tage Urlaub 
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Servicehelfer für Mobilitätsservice (w/m/d)

Fr. 24.09.2021
Frankfurt am Main
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich in Teilzeit mit 15 Wochenstunden als Servicehelfer für Mobilitätsservice für die DB Station&Service AG am Standort Frankfurt. Deine Aufgaben: Du führst die aktive Reisendenbetreuung für mobilitätseingeschränkte Reisende in der Region durch Dabei hilfst Du beim Ein-, Um- und Aussteigen am Bahnsteig Die Auskunftserteilung zu Angeboten und dem Leistungsumfang für mobilitätseingeschränkte Reisende gehört zu Deinem Arbeitsalltag Du prüfst die Funktionstüchtigkeit von Hubliften und Aufzügen und meldest Funktionsstörungen an die 3-S-Zentrale Bei Störungen im Betriebsablauf, z.B. Gleiswechsel, unterstützt Du aktiv mobilitätseingeschränkte Reisende Dein Profil: Idealerweise verfügst Du über eine abgeschlossene Ausbildung Du hast Erfahrung und Spaß am Umgang mit Kunden und nimmst Deine Aufgabe ernst Einsatzbereitschaft, Kundenorientierung sowie ein hohes Maß an Zuverlässigkeit und Hilfsbereitschaft zeichnen Dich aus Du hast ein leistungs- und serviceorientiertes Auftreten Du verfügst über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil Da die Tätigkeit überwiegend am Wochenende und in Früh-, Tag-, und Spätschicht ausgeführt wird, bringst Du hierfür die entsprechende Bereitschaft und Flexibilität mit Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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Busfahrer auf 450 € Basis an Samstagen (w/m/d)

Fr. 24.09.2021
Oberursel (Taunus)
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Termin suchen wir Dich als Busfahrer auf 450 € Basis für die DB Regio Bus Mitte GmbH am Standort Oberursel (Taunus). Deine Aufgaben: Sichere und pünktliche Durchführung von Busfahrten im Linienverkehr an Samstagen Information und Beratung der Fahrgäste über Fahrpläne, Tarife und ggf. Anschlussverbindungen Verkauf von Fahrscheinen sowie die Eingangskontrolle Prüfung der Einsatzfähigkeit der Fahrzeuge sowie deren technischen Systeme Technische Vor- und Nachbereitung sowie das Sicherstellen von Ordnung und Sauberkeit Dein Profil: Gültiger Führerschein der Klasse D bzw. DE Gültige Eintragung der Schlüsselzahl 95 nach BKrFQG im Kartenführerschein Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zum Schichtdienst (Schichtzeiten von 5:00 Uhr bis 14:30 Uhr und von 14:00 Uhr bis 22:30 Uhr) Kundenfreundlichkeit, Flexibilität, Zuverlässigkeit Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du kannst Dir einer langfristigen Perspektive durch Dein festes Arbeitsverhältnis in einem zukunftsorientierten Konzern sicher sein.
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