Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Dienstleistung und Fertigung: 164 Jobs in Burscheid

Berufsfeld
  • Dienstleistung und Fertigung
Branche
  • Hotel 69
  • Gastronomie & Catering 69
  • Transport & Logistik 24
  • Sonstige Dienstleistungen 12
  • Verkauf und Handel 11
  • Groß- & Einzelhandel 11
  • Bildung & Training 9
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 6
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 5
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 4
  • Immobilien 4
  • Personaldienstleistungen 4
  • Nahrungs- & Genussmittel 4
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 3
  • Freizeit 3
  • Gesundheit & Soziale Dienste 3
  • Kultur & Sport 3
  • Touristik 3
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 2
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 145
  • Ohne Berufserfahrung 139
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 141
  • Teilzeit 46
  • Home Office möglich 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 137
  • Ausbildung, Studium 12
  • Studentenjobs, Werkstudent 7
  • Befristeter Vertrag 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 4
  • Berufseinstieg/Trainee 2
Dienstleistung und Fertigung

Prüftechniker (w/m/d) für DGUV Vorschrift 3

So. 26.06.2022
Gera, Jena, München, Dachau, Kirchseeon, Traunreut, Düsseldorf
Die Prüftech GmbH ist der kompetenter Partner bei der Umsetzung verbindlicher Sicherheitsvorschriften und deren Dokumentation zur Erlangung größtmöglicher Rechtssicherheit in der Elektrotechnik. Innerhalb der letzten 25 Jahre haben wir weitgehende Erfahrungen in der Planung, Errichtung und Wartung von elektrischen Anlagen gesammelt. Wir erarbeiten für Unsere Kunden  Lösungskonzepte die machbar, bezahlbar und rechtlich vertretbar sind. Wir sind spezialisierter Prüfdienstleister auf dem Gebiet der Prüfung ortsfester und ortsveränderlicher elektrischer Geräte, Maschinen und Anlagen. Als mittelständisches, inhabergeführtes Unternehmen mit rund 160 Mitarbeitern an unserem Hauptsitz in Kirchseeon und  Niederlassungen in München und Gera, sowie an den Stützpunkten Düsseldorf, Neuss, Stuttgart und Traunreut, sehen wir uns als Partner unserer Kunden aus Industrie, Verwaltung, Logistik und Gesundheitswesen. Sie profitieren von unseren Mitarbeitern mit mehr als 25-jähriger Erfahrung aus vielen realisierten Projekten in den unterschiedlichsten Branchen. Wir beraten rund um die betriebliche und rechtliche Sicherheit - so werden die erforderlichen Leistungen bedarfsgerecht ermittelt. Aus der Praxis für die Praxis Im Geschäftsfeld Prüfdienstleistung arbeiten rund 120 Prüfer tagtäglich mit unserer eigens entwickelten Rondo®-Software. Hier haben wir eine Lösung zur Prüfung, Dokumentation und Überwachung elektrischer Betriebsmittel, Maschinen und Anlagen geschaffen, die wir auch ständig anhand unserer Praxiserfahrungen weiterentwickeln. Durch unser Leistungsspektrum bündeln wir sehr viel Know-How, welches wir durch unser Schulungszentrum für die Fort- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter und Kunden ständig erweitern  Bundesweiten Einsatz bei großen namhaften Kunden. oder dauerhaft bei unseren Großkunden in * Gera, * Jena,  München * Dachau * Kirchseeon * Traunreut, Neuss und Düsseldorf. Prüfung ortsveränderlicher und ortsfester elektrischer Geräte und Anlagen, mittels modernsten Messgeräten und eigener Prüfsoftware nach der bestehenden Betriebssicherheits- und DIN-VDE-Norm Erstellung der Prüfberichte für die ortsfesten Anlagen und  ortsveränderlichen Geräten. Leistungsbereitschaft und Zuverlässigkeit  sicherer Umgang mit PC-Technik wünschenswert  flexibler, bundesweiter Einsatz  Führerschein erwünscht aber nicht Bedingung  Erfahrung im Bereich Elektro/Kommunikation wünschenswert, aber nicht Bedingung Abgeschlossene Ausbildung im Bereich der Elektronik  Quereinsteiger Gute EDV-Kenntnisse sind von Vorteil Leistungsgerechte sehr gute Bezahlung  doppelte Auslöse   einen langfristigen Arbeitsplatz mit Aufstiegschancen  teilweise 4-Tage-Woche  An- und Abreise erfolgt mit Firmenfahrzeugen  Unterkunft wird vom Arbeitgeber gestellt  Umfangreiche Einarbeitung durch den Arbeitgeber ist gewährleistet  Zeitkonto für mehr Flexibilität  kostenlose Ausbildung bei vollem Gehalt
Zum Stellenangebot

Housekeeping Mitarbeiter m/w/d

So. 26.06.2022
Düsseldorf
Ihr Arbeitsplatz – mehr als ein Hotel. In unserer Living Hotels Family vor Ort zählen Ihre Persönlichkeit, Ihre Meinung und Ihre Ideen. Denn bei uns stehen neben unseren Gästen unsere Mitarbeiter*innen und deren Weiterentwicklung stets im Mittelpunkt. Zwischen Königsallee und Rheinufer, mitten im Herzen der Düsseldorfer Altstadt, eröffnete im Februar 2015 das Living Hotel de Medici seine Pforten. Das ehemalige „Alte Stadthaus“ mit seiner denkmalgeschützten Fassade wurde aufwendig saniert und verfügt über 170 Hotelzimmer und Suiten sowie einen großzügigen Wellness- und Fitnessbereich. Die Inneneinrichtung ist geprägt von originalen Kunstgegenständen und bietet somit historischen Charme.  Anstellungsart: Vollzeit Multitalent. Staubsaugen, Boden wischen oder kehren – bei Ihnen wird keine Ecke vernachlässigt. Reinigungsexpert*in. Sie jonglieren gekonnt - sowie stets umweltbewusst - mit diversen Reinigungsmitteln und Materialien. Verantwortung. Die Sauberkeit der öffentlichen Bereiche und Flure sowie die Einhaltung unserer Qualitäts- und Hygienestandards liegen in Ihrer Hand. Laundry Management. Sie kümmern sich sorgfältig um die Verwaltung und Ausgabe der Hotelwäsche. Organisationstalent. Sie behalten selbst in komplexen Situationen stets den Überblick. Sprachgewandt. Sie verfügen über solide Deutschkenntnisse, Englisch-Skills sind von Vorteil. Wohlfühlprofi. Mit Ihrer positiven Art sorgen Sie für gute Laune im Team und bei unseren Gästen. Anpacker*in. Sie schrecken nicht davor zurück, die Ärmel hochzukrempeln und haben ein Auge fürs Detail. Teamplayer*in. Sie wissen, was Teamspirit bedeutet und Ihnen ist Loyalität genauso wichtig wie uns. Persönlichkeit. Sie sind kontaktfreudig, neugierig und zuverlässig. Hotelheld*in. Ob direkt nach Ihrer Ausbildung, mit Berufserfahrung oder als Quereinsteiger*in – die Hotellerie ist Ihre Leidenschaft. Urlaub. 30 Tage pro Jahr. Mitarbeiter*innen-Konditionen. Sie erhalten Mitarbeiter*innen-Konditionen und Family & Friends Rabatte für Übernachtungen innerhalb der Hotelgruppe. Mitarbeiter*innen-Card. Sie profitieren von unserem attraktiven Gutscheinsystem. Weiterbildung. Unsere Mitarbeiter*innen profitieren von einer Vielzahl an individuellen Weiterbildungskursen, insbesondere auf der interaktiven Lernplattform GoodHabitz. Sicherheit. Pandemiebedingt mussten wir bisher keine Mitarbeiter*innen kündigen - und wenn es nach uns geht, soll das auch so bleiben! Aufstieg. Sie haben bei uns die Chance, sich persönlich weiterzuentwickeln und die Karriereleiter weiter hochzuklettern. Work Environment. Wir sind stolz auf unsere guten Arbeitsbedingungen und entwickeln diese stetig auf Basis von Mitarbeiter*innen-Feedbacks weiter. Planbarkeit.Ihr Arbeitsverhältnis ist nach der Probezeit unbefristet. Teambuilding. Im Rahmen von Mitarbeiter*innen-Events lernen Sie das Living Hotels Team noch besser kennen. Was die Living Hotels für die Umwelt tun? Ganz schön viel! 100% Ökostrom für alle Hotels und die Hotelzentrale. Ermittlung der CO²-Bilanz für Dienstreisen sowie Fernwärmeabnahme der Hotels und der Hotelzentrale. Bienenzüchtungen auf den Hoteldächern. Und noch vieles mehr. Auf unserer Website unter https://www.living-hotels.com/umweltschutz-und-nachhaltigkeit/ erfahren Sie mehr zu unseren Nachhaltigkeitsinitiativen.
Zum Stellenangebot

Zimmerreinigungskraft (m/w/d)

So. 26.06.2022
Köln
Interessante Aufgaben, gute Bezahlung und tolle Aufstiegsmöglichkeiten bieten die Maritim Hotelgesellschaft und ihre Tochtergesellschaften in 36 Hotels in 8 Ländern. Wer bei uns arbeitet, entscheidet sich für gelebte Gastfreundschaft und Qualität. Profitiere auch du vom umfangreichen Weiterbildungsangebot der Maritim Akademie, aktiver Teilhabe durch regelmäßige Mitarbeiterbefragungen und einer ausgewogenen Work-Life-Balance. Worauf wartest du? Bewirb dich jetzt! Zimmerreinigungskraft (m/w/d) Anstellungsart: Vollzeit•Reinigung der Gästezimmer sowie weitere Reinigungsarbeiten gemäß Anweisung •Herrichten von vorgeblockten Zimmern •richtige, umweltschonende und sparsame Anwendung der überlassenen Reinigungsmittel •Verteilung von VIP –Treatments, Couchen und Zustellbetten • Reinigungsarbeiten im öffentlichen Bereich •Anleitung und Einarbeitung von Auszubildenden (m/w/d) •vorteilhaft sind Vorkenntnisse im Housekeeping von Häusern mit vergleichbaren Standards •Qualitätsbewusstsein, Vertrauenswürdigkeit und Ordnungssinn •Ordentliche Umgangsformen •Belastbarkeit und Zuverlässigkeit •Einstellungstermin: ab sofort oder nach Vereinbarung Betriebliche Altersvorsorge bis zu 100% Weihnachtsgeld Gesundheitsmaßnahmen Gute Verkehrsanbindung Jobticket Maritim Akademie Mitarbeiterrabatte bei Partnern Vermögenswirksame Leistungen
Zum Stellenangebot

Zimmer-Reinigungskraft (m/w/d)

So. 26.06.2022
Düsseldorf
Das Hotel ASAHI Düsseldorf ist ein 4-Sterne Businesshotel im Stadtzentrum von Düsseldorf. Es verfügt über  73 Hotelzimmer, weitere Appartments, eine Hotelbar und Fitness- und Wellnessmöglichkeiten. Das Hotel beherbergt einen internationalen und anspruchsvollen Gästestamm, der sich aus Geschäftsreisenden, Messebesuchern und Urlaubsgästen zusammensetzt. Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit, Aushilfe Reingung der Zimmer (Bleibezimmer, Abreisezimmer, Grundreinigung) Kontrolle der Zimmer und des gesamten Gästebereichs kompetenter Ansprechpartner für unsere Gäste Mitorganisation des Housekeepingbereiches Mitverantwortung für die korrekte Fundsachenhandhabung Dafür bringen Sie mit: ·       Erste Berufserfahrungen im Housekeeping oder im Reinigungsgewerbe wünschenswert ·       Hohes Qualitätsbewusstsein und Liebe zum Detail ·       Sauberkeit und Ordnung spielen in Ihrem Alltag eine wichtige Rolle ·       Freundliches und hilfsbereites Auftreten gegenüber unseren Gästen
Zum Stellenangebot

Cleaning Agent (m/w/d)

So. 26.06.2022
Köln
Dein neuer Arbeitsplatz? Ein designorientiertes und mit vier Sternen zertifiziertes Jaumann’s Hotel, welches sich als Business-Hotel zum Wohlfühlen präsentiert. Du arbeitest im schönen Ortsteil Köln-Wahnheide, welches nur rund 8 Minuten vom Flughafen Köln/Bonn entfernt liegt. Deinen Gästen stehen 145 moderne Einzel -und Doppelzimmer, kostenfreies WLAN, ein großzügiger Wellness- und Fitnessbereich sowie unser italienisches Restaurant WahnSINN zur Verfügung. Unser Hotel gehört zur b’mine hotel Gruppe. Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit Ein familiäres Team mit dem Willen etwas ganz Besonderes zu entwickeln Urlaubs- sowie Weihnachtsgeld Die Möglichkeit Deine Erfahrungen und Ideen in unserem Housekeeping Team mit einzubringen Die einmalige Chance, Teil eines großartigen Hotelprojekts zu werden und mit diesem zu wachsen Kurze Entscheidungswege durch eine enge Zusammenarbeit mit der Hausdame sowie allen angrenzenden Abteilungen Regelmäßige Team-Events wie z.B. unsere legendäre Kick-Off-Party Mitarbeiter-Konditionen in unseren Schwesternhotels der b'mine hotels sowie Partnerhotels der Louvre Hotels Reinigung der Zimmer sowie der öffentlichen Bereiche für ein einzigartiges Hotelerlebnis unserer Gäste Sicherstellen einer engen und reibungslosen Zusammenarbeit mit dem Restaurant, der Haustechnik und dem Empfang Einhaltung unserer hauseigenen Qualitätsstandards Pflege des Gästekontaktes als Allrounder und Wünsche-Erfüller Annahme und Verteilen der Wäsche im Haus Feststellung notwendiger Reparaturen und deren Kommunikation mit der Technik Regelmäßiger Check und Reinigung der Minibars Mitverantwortung für die Erreichung unserer Ziele im Bereich Gästezufriedenheit Erste Berufserfahrungen in der Zimmerreinigung sind von Vorteil Hands-On Mentalität,  aktiv in der Operative mit zu wirbeln Zuverlässigkeit und Eigeniniative, damit unsere Gäste immer auf dich zählen können Offene und freundliche Art gegenüber Gästen und Kollegen mit Liebe zum Detail Qualitätsbewusstsein für unser Hotel und unseren Standards Gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse sind von Vorteil Bereitschaft auch an Sonn- und Feiertragen zu arbeiten
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Reinigung (m/w/d) in Teilzeit

Sa. 25.06.2022
Düsseldorf
ISS gehört heute mit rund 480.000 Mitarbeitern zu den größten privaten Arbeitgebern der Welt und gestaltet durch Sensorik und IoT-Lösungen die digitale Zukunft rund um das Gebäude. Unser Ziel ist es, die beste Serviceorganisation der Welt zu werden. Sind Sie bereit mit uns den nächsten Schritt zu gehen? Durch die intelligente Vernetzung von Menschen und Systemen schaffen wir täglich gemeinsam den Arbeitsplatz der Zukunft. Bei uns erwartet Sie ein Arbeitsumfeld, das Ihnen die Möglichkeit bietet, sich frei zu entfalten und Verantwortung zu übernehmen. Auch in Zeiten von Corona nehmen wir unsere Fürsorgepflicht sehr ernst. Der Schutz unserer ISS Heldinnen und Helden steht für uns im Vordergrund. Mobiles und flexibles Arbeiten zählen zu den Grundbausteinen unserer Unternehmenskultur. Zum Schutz unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stellen wir jederzeit die Versorgung mit Desinfektionsmittel und Masken sicher. Durch unsere weiterentwickelten Hygienemaßnahmen schaffen wir Sicherheit und Vertrauen für die Menschen. Mitarbeiter Reinigung (m/w/d) in Teilzeit am Standort Düsseldorf - Hafen / Unterbilk. Teilzeit, Unbefristet Eigenständige und gründliche Reinigung der Flächen, sowie Büro- und Konferenzräume Ordnungsgemäße Anwendung und Pflege der Materialien Einhaltung der Hygienerichtlinien und –standards Die Reinigungsarbeiten finden von 18 Uhr bis 22 Uhr statt / auch als Mini-Job möglich Vorkenntnisse in der Reinigung von Vorteil Gepflegte Erscheinung Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und gründliches Arbeiten Kundenorientierung Gute Umgangsformen Ausgeprägte Teamfähigkeit und Belastbarkeit Arbeitskleidung wird gestellt  Umfangreiche und detaillierte Einarbeitung Sicheren Arbeitsplatz Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Leistungsorientiertes Einkommen Angenehmes Betriebsklima und langfristige Zusammenarbeit stehen im Vordergrund Vergütung gem. Tarifvertrag
Zum Stellenangebot

Stellvertretende/r Hausdame / Housekeeper (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
Düsseldorf
Das Unternehmen Meliá Hotels International wurde 1956 von Gabriel Escarrer Juliá in Palma de Mallorca gegründet. Es handelt sich dabei um das größte Unternehmen der Welt im Bereich Urlaubsgestaltung. Es ist Marktführer auf dem spanischen Markt und zwar sowohl für Urlauber, als auch für Geschäftsreisende. Europaweit steht das Unternehmen auf dem 3. Platz , weltweit auf dem 17. und in Südamerika und der Karibik auf dem 1. Platz. Derzeit verfügt das Unternehmen über mehr als 370 Hotels in über 43 Ländern auf 4 Kontinenten und beschäftigt weltweit über 40.000 Mitarbeiter. Europe meets the world, top class cuisine in different styles. Wir verführen die Sinne unserer Gäste. Spitzenklasse für den Gaumen. 130 seats, LoungeBar & Genießerterrasse mit unserem original amerikanischen BBQ-Smoker.   Meliá Hotels International betreibt folgende Marken: Gran Meliá, Meliá Hotels & Resorts, ME by Meliá, INNSIDE by Meliá, TRYP by Wyndham, Sol Hotels & Resorts, Paradisus Resorts sowie der Club Meliá Anstellungsart: Vollzeit Sie stellen gemeinsam mit Ihrem Team sicher, dass die Gästezimmer und öffentlichen Bereiche sauber sind, damit sich unsere Gäste rundum wohlfühlen können. Die Zusammenarbeit mit unserer Fremdreinigungsfirma klappt durch Sie einwandfrei. Zusätzlich haben Sie stets den Überblick und prüfen die Qualität und Effektivität Ihrer Abteilung kontinuierlich. Sie sorgen dafür, dass die Mitarbeiter/-innen und Auszubildenden professionell eingearbeitet und stetig geschult werden, damit auch hier exzellente Arbeit gewährleistet wird. Auch die administrativen Tätigkeiten in Abwesenheit der Ersten Hausdame bereiten Ihnen keinerlei Schwierigkeiten. Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie, eine gleichwertige Qualifikation und verfügen bereits über mehrjährige Erfahrung. Zusätzlich verfügen Sie über ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein sowie starke Kommunikationsfähigkeiten. Ihnen fällt es leicht die Mitarbeiter durch Ihre motivierende Art zu Höchstleistungen anzutreiben. Ein Gespräch auf Englisch meistern Sie mit links. Eine herzliche und positive Ausstrahlung sowie ein gepflegtes Erscheinungsbild sind selbstverständlich. Unser Team lebt von den Stärken jedes Einzelnen und ist eingespielt. Man unterstützt  und  respektiert sich, um noch besser zu werden. Um sicherzustellen, dass Ihre Premiere bei uns gelingt, erhalten Sie eine strukturierte  Einarbeitung und ausreichend Unterstützung. Da wir Sie zum Strahlen bringen möchten, bieten wir unterschiedliche interne und externe Trainings und interne Karrierechancen. Jeder Tag ist anders und gerade das macht die Tätigkeit bei uns spannend. Damit Sie sich während der Arbeitszeit stärken können, stellen wir Ihnen Essen und Getränke zur Verfügung. Wir möchten, dass es unseren Mitarbeitern (m/w/d) gut geht. Deshalb organisieren wir regelmäßig Gesundheitstage und bieten Rabatte auf Mitgliedschaften in Fitnessstudios. Da sich jeder über ein Schnäppchen freut, bieten wir eine Reihe von Vergünstigungen auf Kleidung, Autovermietung etc. Wenn man fleißig arbeitet, hat man sich natürlich auch Urlaub verdient. Diesen können unsere Mitarbeiter (m/w/d) vergünstigt in allen Hotels von Meliá Hotels International verbringen. Und von der vergünstigten Rate profitieren auch Verwandte oder Freunde. Wenn man einfach nur sein Feierabendgetränk in einem Schwesternhotel genießen oder dort Essen gehen möchte, bekommt man hier 30% Rabatt.  Außerdem bieten wir vergünstigtes Jobticket und kostenfreie Parkmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Lagermitarbeiter (w/m/d) mit Fahrertätigkeiten

Sa. 25.06.2022
Leverkusen
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.500 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Dabei unterstützt die Rhenus Office Systems ihre Kunden ganzheitlich bei der Umsetzung ihrer digitalen Strategie sowohl von physischen als auch digitalen Informationen. Zum Angebot gehören zudem u.a. Kundenmanagement-, Cloud- und BPO-Lösungen. Lagermitarbeiter (w/m/d) mit Fahrertätigkeiten Wir kümmern uns mit unserem Team um die Ein- und Auslagerung von Dokumenten. Seien Sie die Schnittstelle zwischen Rhenus und unseren Kunden und gestalten Sie Ihren Verantwortungsbereich in Zusammenarbeit mit Ihren Kollegen. Sie übernehmen die Lagerlogistik im Wareneingang und Warenausgang. Zu Ihren Aufgaben gehört das Kommissionieren von Archivgütern. Außerdem unterstützen Sie als Fahrer bei den täglichen Lieferfahrten mit unserem Sprinter und stellen mit Ihrer zuvorkommenden Art unsere Kunden zufrieden. Bei der Archivierung arbeiten Sie mit modernen EDV-Systemen. Idealerweise haben Sie eine Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik abgeschlossen. Ergänzend bringen Sie einen Führerschein der Klasse B sowie ein einwandfreies Führungszeugnis mit. Sie können sich klar und deutlich in Deutsch ausdrücken. Schlussendlich sind Sie teamfähig, körperlich belastbar und bewahren auch in zeitkritischen Situationen einen kühlen Kopf. Berufsbekleidung Familiärer Zusammenhalt Kostenlose Getränke Obstkorb Onboarding Pünktliche Bezahlung
Zum Stellenangebot

Kraftfahrer für die Müllabfuhr und Straßenreinigung (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
Düsseldorf
Die AWISTA Gesellschaft für Abfallwirtschaft und Stadtreinigung mbH (AWISTA GmbH) zählt zu den führenden Entsorgungsunternehmen in der Region. Mit unseren Partnern bieten wir im Unternehmensverbund nahezu sämtliche Entsorgungsdienstleistungen aus einer Hand an. Dazu gehören die Sammlung, der Transport sowie die Verwertung und Entsorgung von Abfällen, die Straßenreinigung und der Winterdienst. Darüber hinaus verfügt die AWISTA über eine Werkstatt, in der rund 2.200 Fahrzeuge und Geräte gewartet werden. Wir sind ein Entsorgungsfachbetrieb und nach ISO 9001 zertifiziert. Mit einem Jahresumsatz von über 175 Mio. Euro und ca. 800 Mitarbeitern sind wir ein wichtiger Wirtschaftsfaktor am Unternehmensstandort Düsseldorf. Zur Verbesserung der Stadtsauberkeit in Düsseldorf suchen wir in Vollzeit Nachwuchskräfte und haben ein besonderes Interesse an der Bewerbung von Frauen als Kraftfahrer für die Müllabfuhr und Straßenreinigung (m/w/d) Fahren von LKW, Entsorgungsfahrzeugen, Sperrmüllwagen Durchführung von Tages-Sammeltouren Überprüfung der Fahrzeugsicherheit und Herstellung der Einsatzbereitschaft vor Dienstbeginn und nach Dienstende Eine intensive und vielseitige Einarbeitung am Arbeitsplatz Führerscheinklasse C/CE Gute Ortskenntnisse in Düsseldorf und den umliegenden Kommunen wünschenswert Spaß an der Arbeit im Freien Gute Deutschkenntnisse Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Bereitschaft, teilweise auch an Wochenenden zu arbeiten Es handelt sich um ein zunächst auf neun Monate befristetes Arbeitsverhältnis im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung über unsere Tochterfirma MOWA GmbH. Bei fachlicher, persönlicher und gesundheitlicher Eignung schließt sich eine Anstellung bei der AWISTA GmbH an. Die AWISTA GmbH bietet einen sicheren Arbeitsplatz mit den attraktiven Bedingungen des Tarifvertrages öffentlicher Dienst, geregelte Arbeitszeiten und betriebliche Altersvorsorge. Außerdem wird die Weiterbildung zum Kraftfahrer und Vorarbeiter gefördert.
Zum Stellenangebot

Entsorger und Reiniger für die Müllabfuhr und Straßenreinigung (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
Düsseldorf
Die AWISTA Gesellschaft für Abfallwirtschaft und Stadtreinigung mbH (AWISTA GmbH) zählt zu den führenden Entsorgungsunternehmen in der Region. Mit unseren Partnern bieten wir im Unternehmensverbund nahezu sämtliche Entsorgungsdienstleistungen aus einer Hand an. Dazu gehören die Sammlung, der Transport sowie die Verwertung und Entsorgung von Abfällen, die Straßenreinigung und der Winterdienst. Darüber hinaus verfügt die AWISTA über eine Werkstatt, in der rund 2.200 Fahrzeuge und Geräte gewartet werden. Wir sind ein Entsorgungsfachbetrieb und nach ISO 9001 zertifiziert. Mit einem Jahresumsatz von über 175 Mio. Euro und ca. 800 Mitarbeitern sind wir ein wichtiger Wirtschaftsfaktor am Unternehmensstandort Düsseldorf. Zur Verbesserung der Stadtsauberkeit in Düsseldorf suchen wir in Vollzeit Nachwuchskräfte und haben ein besonderes Interesse an der Bewerbung von Frauen als Entsorger und Reiniger für die Müllabfuhr und Straßenreinigung (m/w/d) Reinigung unserer Straßen und Befreiung der Stadt von Laub und Schnee Transportieren und Entleeren der Mülltonnen Einsammeln von E-Schrott und Sperrmüll Eine intensive und vielseitige Einarbeitung am Arbeitsplatz Sie helfen den Einwohnern und Bürgern! Körperliche Fitness Spaß an der Arbeit im Freien Gute Deutschkenntnisse Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Bereitschaft, teilweise auch an Wochenenden zu arbeiten Quereinsteiger/Berufseinsteiger sind herzlich willkommen Es handelt sich um ein zunächst auf neun Monate befristetes Arbeitsverhältnis im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung über unsere Tochterfirma MOWA GmbH. Bei fachlicher, persönlicher und gesundheitlicher Eignung schließt sich eine Anstellung bei der AWISTA GmbH an. Die AWISTA GmbH bietet einen sicheren Arbeitsplatz mit den attraktiven Bedingungen des Tarifvertrages öffentlicher Dienst, geregelte Arbeitszeiten und betriebliche Altersvorsorge.
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: