Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Dienstleistung und Fertigung: 239 Jobs in Charlottenburg-Wilmersdorf

Berufsfeld
  • Dienstleistung und Fertigung
Branche
  • Transport & Logistik 64
  • Gastronomie & Catering 63
  • Hotel 63
  • Sonstige Dienstleistungen 18
  • Verkauf und Handel 13
  • Groß- & Einzelhandel 13
  • Bildung & Training 13
  • Freizeit 11
  • Kultur & Sport 11
  • Touristik 11
  • Gesundheit & Soziale Dienste 9
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 9
  • Immobilien 8
  • Baugewerbe/-Industrie 7
  • Nahrungs- & Genussmittel 6
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 5
  • Handwerk 4
  • It & Internet 3
  • Maschinen- und Anlagenbau 3
  • Elektrotechnik 2
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 193
  • Mit Berufserfahrung 184
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 214
  • Teilzeit 33
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 174
  • Ausbildung, Studium 44
  • Studentenjobs, Werkstudent 9
  • Befristeter Vertrag 7
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Praktikum 2
Dienstleistung und Fertigung

Schlosser / Haustechniker (m/w/d)

Sa. 18.09.2021
Berlin
Wir sind ein mittelständisches, inhabergeführtes Familienunternehmen, das seit über 60 Jahren auf dem Berliner Immobilienmarkt agiert und dessen Geschäftsfeld vornehmlich die Vermietung und Verwaltung von Bestandsimmobilien ist. Den Schwerpunkt bilden Büro- und Einzelhandelsflächen. Wir suchen für das „Europa-Center“ am Breitscheidplatz in Berlin, zum frühestmöglichen Eintrittstermin eine/n engagierte/n Schlosser / Haustechniker (m/w/d) Durchführung von Inspektionsrundgängen und Fehlersuche bei Störungen Ausführung von Reparatur-, Wartungs- und Instandhaltungsmaßnahmen nach Rücksprache mit den technischen Leitern und dem Haustechnikerteam Ausführung von Reparaturen sowie Schweiß- und Montagearbeiten Kontinuierliches Führen von Störungs- und Wartungsprotokollen Mitarbeit bei der Gewährleistung einer 24/7 Funktionalität des Centers, damit verbundene 3‑Schichtdienst-Bereitschaft Freundlicher Umgang mit unseren Mietern und Geschäftspartnern Abgeschlossene Ausbildung als Industriemechaniker / Schlosser / Mechatroniker (m/w/d) oder vergleichbar Berufserfahrung als Betriebsschlosser oder Monteur Erfahrungen bei Reparaturen von Fenster, Türen und Toren wären wünschenswert Zielgerichtete, lösungsorientierte und engagierte Arbeitsweise Hohe Eigeninitiative und Teamfähigkeit Interessante und herausfordernde Tätigkeit in einem angenehmen Arbeitsumfeld Unbefristete Festanstellung in einem wirtschaftlich beständigen und erfolgreichen Unternehmen Kostenfreier PKW-Parkplatz Zentrale und verkehrsgünstige Lage
Zum Stellenangebot

Facility Manager als Objektmanager (w/m/d)

Sa. 18.09.2021
Berlin
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Objektmanager für die DB Services GmbH am Standort Berlin-Rummelsburg. Deine Aufgaben: Sicherstellen der Qualitätsanforderungen aus Kundenaufträgen sowie der kaufmännischen und technischen Vertragserfüllung, Überwachung und Leitung der vertraglich vereinbarten Leistungen Weiterhin gehört das Sicherstellen der betrieblichen Abläufe zu Deinem Verantwortungsbereich Durchführen der Personal- und Ressourcenplanung Die Kontrolle von Fremdfirmen runden Deinen Aufgabenbereich ab Abstimmung und Erstellung des vertragsgemäßen bzw. vereinbarten Berichtswesens an den Kunden sowie regelmäßiger Kundengespräche im Rahmen der Auftragsverantwortung Dein Profil: Du hast eine abgeschlossene technische Ausbildung oder Meister in einem technischen Beruf und idealerweise ein abgeschlossenes Studium im Bereich Facility Management, einer ingenieurtechnischen Fachrichtung oder Du bist staatlich geprüfter Techniker Alternativ auch eine Qualifikation zum Fachwirt Facility Management Du konntest bereits idealerweise fundierte Berufserfahrung im Facility Management Bereich sammeln Kundenorientierung, Organisationsfähigkeit und Teamfähigkeit sind für Dich selbstverständlich Idealerweise besitzt Du den Führerschein Klasse B Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
Zum Stellenangebot

Hausmann (m/w/d)

Sa. 18.09.2021
Berlin
Das Courtyard by Marriott Berlin Mitte ist eine von insgesamt 30 unverwechselbaren Marken von Marriott International. Als das größte Reiseunternehmen der Welt mit mehr als 6.500 Hotels bieten wir neben spannenden Aufstiegsmöglichkeiten eine Unternehmenskultur, in der unsere Mitarbeiter wachsen und sich individuell entfalten können.    Als frische Marke bietet das Courtyard by Marriott Berlin Mitte unseren Gästen neben 267 Zimmern und 11 Tagungsräumen, ein modernes Konzept in unserem Restaurant KITCHEN & BAR AT COURTYARD, sowie ein ganz besonderes Flair in unserem hauseigenen Coffee-Shop #HASHTAG. Werden Sie Teil unseres bunt gemischten Teams und starten Sie auf einen Karriereweg mit vielen Entwicklungsmöglichkeiten. Anstellungsart: Vollzeit Reinigung der öffentlichen Bereiche, ebenso wie die des Back-Bereiche Notwendige Reparaturen erkennen und weitergeben an Technik und Vorgesetzte Enge Zusammenarbeit mit externer Reinigungsfirma Aktive Zusammenarbeit mit Lieferanten in Bezug auf die Verwaltung der internen Wäsche und der Gästeartikel Ausführung von Zusatzaufgaben wie Aufbettungen, Zusatzbetten bereitstellen, Matratzen wenden und ähnliches Sicherstellung, dass in allen Bereichen die Marriott Standards und die stets hohen Qualitäts- und Hygienemaßnahmen eingehalten werden Sicherstellung der Gästezufriedenheit durch höchste Qualität in allen Bereichen Umsetzung neuer Housekeeping Richtlinien und Standards im gesamten Hotel Einarbeitung und Training der Auszubildenden Teilnahme an regelmäßigen Mitarbeitergesprächen & -beurteilungen Teilnahme an regelmäßigen internen Meetings und externen Webinars, Trainings & Weiterbildungsmöglichkeiten Mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung im Housekeeping, gute Deutschkenntnisse, sowie Englischkenntnisse wünschenswert; PC & MS Office Kenntnisse von Vorteil Verantwortungsbewusstsein und Hygienebewusstsein Eine höfliche, zuvorkommende und offene Persönlichkeit Sicheres, sehr freundliches und vorbildliches Auftreten vor Mitarbeitern, Kollegen und Gästen einen sicheren und unbefristeten Arbeitsplatz mindestens tarifbezogenes Gehalt mit jährlichen Erhöhungen 25 Tage Urlaubsanspruch nach Tarif (je nach Betriebszugehörigkeit), sowie die zusätzliche Zahlung von Urlaubsgeld regelmäßige Entwicklungsgespräche und Teilnahme an unseren Trainings- und Schulungsprogrammen über die Marriott International Group, verbunden mit sehr guten Karrierechancen (auch außerhalb des Courtyard Hotels)  kostenfreie Mahlzeiten und Personalgetränke Mitarbeiter-Vergünstigungen in unserem Restaurant, sowie unserem Coffeeshop Mitarbeiterkonditionen und Explore-Raten-Rabatte für Übernachtungen in der Hotelgruppe bei Marriott ein angenehmes Arbeitsklima in einem modernen Haus betriebliche Maßnahmen zur Gesundheitsförderung, vermögenswirksame Leistungen (Zuzahlung des Arbeitgebers nach 1 Jahr Unternehmenszugehörigkeit) kostenfreie Parkmöglichkeiten nach Verfügbarkeit in unserer hauseigenen Tiefgarage
Zum Stellenangebot

Zimmermädchen/ Hausmann (m/w/d)

Sa. 18.09.2021
Berlin
Unsere Mitarbeiter stehen im Mittelpunkt. Ob als Berufseinsteiger oder Manager, bei Motel One können Sie sich beruflich und individuell weiterentwickeln – denn wir setzten auf Persönlichkeit. Motel One hat sich als Budget Design Hotelkette in Deutschland, Österreich, UK & Benelux erfolgreich positioniert. Gäste und Branchenkenner schätzen das Konzept, das hohe Servicestandards an erstklassigen Standorten bietet. Starten Sie Ihre Karriere bei Motel One und werden Sie Teil dieses Erfolgskonzeptes! Anstellungsart: Teilzeit Monatlich festes Gehalt mit fairer Bezahlung nach Stunden und nicht nach geputzten Zimmern Reinigen, Aufräumen und Pflegen der Zimmer, Badezimmer und öffentlichen Bereiche Verantwortung für die Sauberkeit auf der Etage Sicherstellung der Gästezufriedenheit in Bezug auf Sauberkeit und Ordnung Vorbereitung des Zimmermädchenwagens und Bestückung mit notwendigen Arbeitsmaterialien Verräumen und Verteilen der Wäsche auf den Etagen-Offices Sie sind bei uns genau richtig, wenn Sie ein herzlicher Gastgeber sind und Leidenschaft für die Hotellerie mitbringen. Sie gerne in multikulturellen Teams arbeiten und bereit sind abteilungsübergreifend tätig zu werden, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu gestalten. Außerdem haben Sie ein Auge fürs Detail, sowie für Sauberkeit und Ordnung. Sie zeichnen sich durch ein hohes Qualitätsbewusstsein und Serviceorientierung aus und sind bereit sich stetig weiterzuentwickeln. Nachhaltigkeitsprogramm „One Planet. One Future.“ Incentive-System für jeden Mitarbeiter Stylischer Dresscode Mitarbeiterrate in allen Motel One europaweit Maßgeschneiderte Trainings an der One University Mitarbeiterbefragungen Social Intranet für Motel One Mitarbeitende Mitarbeiterrabatte
Zum Stellenangebot

Housekeeping Manager (m/w/d)

Sa. 18.09.2021
Berlin
Das verkehrsgünstige VICTOR’S RESIDENZ-HOTEL BERLIN-TEGEL ist das ideale Fenster zur Welt. Gäste genießen hier die Nähe zum Flughafen Berlin-Tegel und nutzen das 3-Sterne-Superior-Domizil als Ausgangspunkt für ihre Sightseeing-Tour in die pulsierende Berliner City. Das Hotel beherbergt 177 Zimmer, ein Frühstücksrestaurant mit Bar sowie eine Terrasse. Engagiert & persönlich: Die 14 deutschen VICTOR’S RESIDENZ-HOTELS von München bis Berlin stehen für Service und Gastlichkeit auf Spitzenniveau. Das Spektrum reicht von individuellen Tagungs-, Sport- und Cityhotels bis hin zum 5-Sterne-Luxus. Die Qualität der Gruppe beruht vor allem auf hervorragenden Mitarbeitern. Sie zu finden und zu qualifizieren, ist die Aufgabe der Victor’s Akademie mit ihrem internen Aus- und Weiterbildungssystem. Die VICTOR’S RESIDENZ-HOTELS sowie die Victor’s Akademie sind Träger des ICU-Wirtschaftspreises in der Kategorie Mitarbeiterförderung. Anstellungsart: Vollzeit Verantwortung für den gesamten Bereich des Housekeeping im Hotel tägliche Kontrolle der Gästezimmer und der öffentlichen Bereiche  enge Zusammenarbeit mit der Direktion, Rezeption, Haustechnik und dem HSK-Dienstleister Bestellwesen über das Warenwirtschaftssystem Dienstplangestaltung - Einteilung der HSK-Dienstleister -  natürliche Freundlichkeit   -  Führungserfahrungen im Housekeeping -  Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen   -  Flexibilität, Einsatzbereitschaft und Professionalität -  Spaß an der Arbeit im Team und im Umgang mit Menschen -  Deutschkenntnisse in Wort und Schrift ein harmonisches Arbeitsklima in einem motivierten Team einen tollen Arbeitsplatz im Berliner Bezirk Reinickendorf  eine professionelle Einarbeitung nach Victor`s Standards ausgewogene Mitarbeiterverpflegung  Arbeitskleidung inkl. kostenloser Reinigung einen Vier-Wochen-Dienstplan, gute Work-Life-Balance regelmäßige Feedbackgespräche und Trainings Vergünstigungen auf Übernachtungen und Dienstleistungen in allen deutschlandweiten Victor’s Residenz-Hotels Zugang zum Corporate Benefits-Proramm mit Rabatten in vielen namenhaften Onlineshops Vergünstigte Versicherungen der Thesus Assecuranz Günstige Preise beim Kauf von Fahrzeugen ausgewählter Marken Möglichkeiten zur betrieblichen Altersvorsorge
Zum Stellenangebot

Praktikant (m/w/d)

Sa. 18.09.2021
Berlin
Interessante Aufgaben, gute Bezahlung und tolle Aufstiegsmöglichkeiten bieten die Maritim Hotelgesellschaft und ihre Tochtergesellschaften in 41 Hotels in 9 Ländern. Wer bei uns arbeitet, entscheidet sich für gelebte Gastfreundschaft und Qualität. Profitieren Sie vom umfangreichen Weiterbildungsangebot der Maritim Akademie, aktiver Teilhabe durch regelmäßige Mitarbeiterbefragungen und einer ausgewogenen Work-Life-Balance. Worauf warten Sie? Praktikant (m/w/d) Anstellungsart: Vollzeit Wähle zwischen unterschiedlichen Abteilungen: Service (Bankettservice, Frühstücksservice), Pagendienst, Housekeeping und Küche Lerne die unterschiedlichen Abteilungen und Abläufe in einem Hotel kennen Du hast Spaß am Umgang mit fremden Menschen anderer Kulturen und Sprachen! Du bist gern den ganzen Tag auf den Beinen und arbeitest gern im Team Family & Friends Raten Gute Verkehrsanbindung Mitarbeiterevents Mitarbeiterrestaurant
Zum Stellenangebot

Zimmermädchen / Roomboy (m/w/d)

Sa. 18.09.2021
Potsdam
Umarmt vom Schwielowsee, eingebettet in die Mark Brandenburg und nur einen Katzensprung von der Kulturstadt Potsdam und der Metropole Berlin entfernt, fügt sich das Precise Resort Schwielowsee perfekt in die Havellandschaft ein. Das Resort ist eine Hotel- und Ferienanlage der 4-Sterne Kategoriemit 125 Zimmern und Suiten, dem Key West Village mit 20 exklusiven Ferienhäusern sowie den 8 romantischen Pfahlhäusern. Das Spa & Wellness bietet mit einem großzügigen Innen- und Außenpool sowie drei verschiedenen Saunen pure Entspannung. Das Event Center und die Belle Etage bieten auf 574m² den perfekten Rahmen für besondere Tagungen, Kongresse und Hochzeiten.   Anstellungsart: Vollzeit Liebe zum Detail, Ordnungssinn und Hygieneverständnis Sprachen: vorzugsweise Deutsch, ersatzweise Englisch Flexibel und verantwortungsbewusst Open heart and open mind Gute Bezahlung Belohnungen für hohe Leistungsbereitschaft Urlaubsstimmung bei der Arbeit Mitarbeiterrabatte in allen Precise Hotels & Resorts und Family & Friends-Raten Mitarbeiterprämien für angeworbene Mitarbeiter Ein aufgeschlossenes und dynamisches Team Eine positive Fehler- und Feedback-Kultur Möglichkeit der fachlichen und persönlichen Entwicklung in einer aufstrebenden Hotelgruppe Ein Arbeitsumfeld in dem Sie selbstständig und eigenverantwortlich handeln können Einen transparenten und persönlichen Führungsstil Offenheit für neue Impulse Zimmer-, Etagen- bzw. Appartmentreinigung alle anfallenden Arbeiten im Bereich Sauberkeit und Hygiene in den Hotelzimmern und Appartments Verwaltung von Fundsachen und Weiterleitung an den Supervisor Disposition von Wäschelieferungen selbständige Organisation von Aufbettungen
Zum Stellenangebot

Hausdamenassistent (m/w/d)

Sa. 18.09.2021
Berlin
Mitten in der City West, zwischen Ku’damm, KaDeWe und der Gedächtniskirche bietet das privat geführte Businesshotel allen Komfort, den man von einem „Leading Hotel of the World“ erwartet. Das Hotel Palace Berlin verfügt über 237 moderne Zimmer und 41 luxuriöse Suiten, eine exklusive Club Lounge, ein besonderes Barkonzept im House of Gin, das Restaurant beef 45, eine gemütliche Lobby Lounge und den 800 m² großen Palace SPA mit Fitness, Pool und Sauna. Auf 2.600 qm Veranstaltungsfläche stehen 17 Räume mit einer Kapazität für bis zu 1.000 Personen zur Verfügung. Unser Team von Gourmet Catering by Hotel Palace Berlin führt Außer-Haus-Veranstaltungen mit viel Erfahrung, Professionalität und exzellenter Qualität für bis zu 1.500 Personen durch. Individueller und persönlicher Service, einzigartige Qualitätsstandards, nationales und internationales Gästeklientel, Leidenschaft für den Beruf – machen Sie mit uns gemeinsam Ihren neuen Job zu einem besonderen Erlebnis. Anstellungsart: Vollzeit Wir freuen uns über Ihre Bewerbung, wenn Sie über eine abgeschlossene Hotelfachausbildung oder entsprechende Qualifikationen verfügen. In dieser Position unterstützen Sie unsere Hausdame in folgenden Tätigkeiten: Bearbeitung von Gästewünsche/-anfragen Sicherstellung der Einhaltung unserer anspruchsvollen Standards von „The Leading Hotels of the World“ Kontrolle der öffentlichen Bereiche auf Sauberkeit, technische Mängel und Sonderreinigungen Kontrolle der Abreise- sowie Bleibezimmer auf Sauberkeit und technische Mängel Pflegen von Reingungsdatenbanken sowie Lost & Found handling nach erfolgreicher Einarbeitung: Einteilungen vorbereiten, Sonderarbeiten verteilen und kontrollieren Mithilfe bei Inventuren Durchführung kleinerer Projekte   Gerne stehen wir Ihnen für Fragen telefonisch zur Verfügung und freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, bevorzugt per Email, inklusive Ihres Bruttogehaltswunsches und unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins.   Erfahrung auf hohem Niveau gute sprachliche Kenntnisse (Deutsch, Englisch) Flexibilität, Belastbarkeit sowie Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft Engagement, Natürlichkeit, Teamfähigkeit und Freude am Job Ihre persönliche Weiterentwicklung und Karriereplanung durch zahlreiche umfassende interne und externe Schulungsprogramme Einarbeitungsprogramm für die ersten Wochen ein tolles Arbeitsklima in einem motivierten Team geregelte Arbeitszeiten gute Entwicklungs- und Karrierechancen eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe in einem begeisterungsfähigem Team eine anspruchsvolle Tätigkeit in einem renommierten, privat geführtem Hotel, welches der "The Leading Hotel of the World" angehört einen sehr mitarbeiterorientierten Führungsstil ein eigenes Personalrestaurant viele Mitarbeiteraktivitäten und Programme
Zum Stellenangebot

Zimmermädchen / Roomboy (m/w/d) sowie Hausmann und HSK Supervisor (m/w/d)

Sa. 18.09.2021
Berlin
Unser Grand Hyatt Berlin wurde 1998 am Potsdamer Platz erbaut und ist mit 321 eleganten Zimmern und 21 luxuriösen Suiten seitdem die ideale Location für anspruchsvolle Geschäfts- und Freizeitreisende.  Unsere leidenschaftliche Gastlichkeit zeigt sich in jedem unserer Kolleginnen und Kollegen, Respekt und Einfühlungsvermögen spiegelt sich in unserem täglichen Umgang miteinander und der Spaß liegt uns ebenso am Herzen wie das Wohl unserer Gäste. Dies spiegelt sich auch in einer jahrelangen vertrauensvollen Zusammenarbeit mit der Firma ASN-Concepts GmbH wieder, die bei uns für die Reinigung des Hotels und insbesondere der Zimmer und Suiten zuständig ist. Wir möchten gern bei der Suche nach tollen neuen  Zimmermädchen/Roomboy (m/w/d) unterstützen. Anstellungsart: Vollzeit ​​​​​​Du liebst es ordentlich und sauber im besten Fall hast Du schon Erfahrung mit der Reinigung von Hotelzimmern - falls nicht, Du wirst von den Besten trainiert Du hast ein gepflegtes Erscheinungsbild und bist motiviert Grundkenntnisse in deutsch sind vorteilhaft Vorrangiger Einsatz im Grand Hyatt Berlin Mitarbeiterrestaurant direkt im Hotel mit kostenlosen Getränken Kostenlose Bereitstellung und Reinigung Deiner Uniform Dies sind Deine Hauptaufgaben: Du reinigst die Zimmer und Suiten und hast ein Auge für Sauberkeit und Hygiene 
Zum Stellenangebot

Zimmermädchen / Roomboy (m/w/d) ab August 2021

Sa. 18.09.2021
Berlin
Das HOTEL ZOO BERLIN, ein Luxushotel mit Townhouse-Charakter, in bester Lage am Kurfürstendamm erstrahlt nach der Renovierung in neuem Glanz. Das emotionale Design trägt die unverwechselbare Handschrift der für einen Emmy nominierten Interior-Designerin Dayna Lee, die in NYC und Hollywood ansässig ist. 141 Zimmer und Suiten, GRACE Restaurant/Bar, eine LIVING ROOM Bar und das im Sommer geöffnete ROOFTOP sowie ein 200 qm großer Veranstaltungsbereich verbinden den historischen Charme des Hauses mit einem einzigartigen Gestaltungskonzept.   Ein „Petit Grand Hotel“, das höchsten Ansprüchen gerecht wird und zum Träumen anregt… We want you to be part of it! Wir sind auf der Suche nach professionellen und engagierten Menschen mit Leidenschaft für die Hotellerie, Küche und Gastronomie, die stets ihre Kompetenzen erweitern möchten. Mit attraktiven Positionen bieten wir vielfältige Möglichkeiten, sich unserem Team anzuschließen und wertvolle Berufserfahrungen zu sammeln. Des Weiteren vertreten wir eine Unternehmenskultur, welche nach Exzellenz strebt und dabei einen gesunden Ausgleich fördert.   Wir lieben die Hotellerie und ermutigen jeden sich zu bewerben! Anstellungsart: Vollzeit Reinigung der Hotelzimmer und der öffentlichen Bereiche im gesamten Hotel Damit einhergehende Verantwortung für Ordnung und Sauberkeit Unterstützung der Hausdame in allen Themen rund um das "Housekeeping" Freundliches Auftreten gegenüber Gästen und MitarbeiterInnen Gepflegtes Erscheinungsbild und gute Umgangsformen Flexibilität sowie sorgfältiges Handeln Bereitschaft für Wochenend- und Feiertagsdienste Berufserfahrung und gute Deutschkenntnisse sind von Vorteil, aber keine Bedingung Wohnort in Berlin oder Umgebung Ein offenes, freundliches Team in einem jungen Unternehmen, das sich auf Sie freut Angenehmes Arbeitsklima in familiärer Atmosphäre Einen sicheren Arbeitsplatz mit leitungsgerechter Vergütung Exzellente Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel direkt am Berliner Ku’damm Berufliche Entwicklungsmöglichkeiten Mitarbeiterverpflegung im Hotel Für anhaltend gute Stimmung sorgen Staff Parties und Teamevents Family & Friends Raten im eigenen Betrieb oder in Partnerhotels
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: