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Dienstleistung und Fertigung: 53 Jobs in Deelen

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 46
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 50
  • Teilzeit 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 35
  • Ausbildung, Studium 6
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  • Arbeitnehmerüberlassung 4
  • Praktikum 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Dienstleistung und Fertigung

CAM Programmierer (m/w/d) Academy & Support

Mi. 25.11.2020
Hilden
MOLDINO – führend in Produktion und Vertrieb von Zerspanungswerkszeugen für den Werkzeug- und Formenbau. Wir setzen mit unserem Vertriebskonzept Production50© auf eine nachhaltige Prozessoptimierung. Unsere Kollegen im technischen Vertrieb, bei uns Prozessoptimierer genannt, sind die Basis unseres Erfolgs. In lokal tief verwurzelten Teams sind sie immer nah beim Kunden aus dem Werkzeug- und Formenbau. Die KollegInnen in der Europazentrale in Hilden bei Düsseldorf geben in familiärer Atmosphäre ihr Bestes, um für unsere Kunden das Maximum herauszuholen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt bieten wir eine Stelle als CAM Programmierer (m/w/d) Academy & Support | Hilden im InnendienstAls CAM Programmierer entwickeln Sie die hauseigene MOLDINO Academy inhaltlich und konzeptionell stetig weiter. Ziel ist es ein tiefgreifendes Verständnis des Konzeptes Production50© bei allen Kollegen im Außendienst zu schaffen. Die Kenntnisse, die für eine perfekte Umsetzung nötig sind, sollen im Laufe der Zeit durch Ihre Trainings vertieft werden. Sie verantworten zudem die Durchführung von Projekten, wie zum Beispiel Workshops und Open-House Veranstaltungen, in Kooperation mit Kunden und Partnern. Neben einer präzisen Vor- und Nachbereitung spiegeln Sie neue Erkenntnisse in die Organisation und sind Ansprechpartner für alle technischen Fragestellungen im gesamten Unternehmen. Schließlich bereichern Ihre Kompetenzen als CAM Programmierer im Werkzeug- und Formenbau Innovationsprojekte zu Industrie 4.0. Sie möchten mehr erfahren: Lesen Sie einfach weiter! Verantwortung vom ersten Tag an, persönliche & fachliche Weiterentwicklung Qualitativ exzellente Produkte mit außergewöhnlichen Einsatzmöglichkeiten Breites Weiterbildungsangebot – intern & extern Internationales Unternehmen mit großer Innovationsfreude Individueller Gestaltungsspielraum inkl. der Freiheit neue Wege zu gehen Flexible Arbeitszeiten & Teilnahme am Corporate Benefits Programm Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Werkzeugmacher, Zerspanungsmechaniker oder Vergleichbares Mindestens 6 Jahre Erfahrung im Werkzeug- und Formenbau Ausgezeichnete Kenntnisse in der CAM-Programmierung (z.B. mit Tebis, PowerMill, etc.) Sehr gute Kenntnisse in der hochpräzisen Hartzerspanung inkl. der bekannten Maschinensteuerungen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort & Schrift
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Kraftfahrer C / E (m/w/d) im Fernverkehr

Mi. 25.11.2020
Werne, Monheim am Rhein, Heddesheim (Baden)
UNILOG GmbH – ein Unternehmen der UNIFERM-Gruppe An sieben Standorten in Deutschland sind wir die hochwertige Frischelogistikorganisation für unsere Kunden. Unser Einsatzgebiet erstreckt sich neben dem Bundesgebiet auch bis nach Dänemark und Österreich. Wollen Sie in einem dynamischen Team mit engagierten und qualifizierten Logistikmitarbeitern die Zukunft aktiv mitgestalten? Für unsere Standorte in 59368 Werne, 40789 Monheim und 68542 Heddesheim suchen wir für den Einsatz im Fernverkehr zum schnellstmöglichen Eintritt mehrere Kraftfahrer C / E (m/w/d) Warenauslieferungen nach vorgegebenen Touren, bundesweiter Einsatz möglich Tourenabrechnungen, Durchführen des ordnungsgemäßen Palettentausches Abholung von Rohstoffen bei unseren Lieferanten Führerschein C / E, FFZ-Berechtigung Erfahrung als Kraftfahrer in Werkverkehr oder Spedition (Kühl-Sattelzüge und / oder Kühl-Gliederzüge) mit Kundenkontakt / Lieferantenkontakt, möglichst im Lebensmittelbereich Idealerweise Kenntnisse in der Auftragsabwicklung und Kommissionierung und IT-Kenntnisse Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz, leistungsgerechte Bezahlung und zeitgemäße Sozialleistungen in einem expandierenden Unternehmen der Frischelogistik. Gut und modern ausgestattete, personenbezogene Fahrzeuge (40-to-Züge bzw. 26-to-Lkw). Arbeitszeitgestaltung unter Berücksichtigung der VO (EG) 561/2006 einschließlich Arbeitszeitgesetz bei einer 48-Stunden-Woche.
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Fachkraft für Forstwirtschaft und Landschaftspflege (w/m/d)

Di. 24.11.2020
Düsseldorf
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Fachkraft für Forstwirtschaft und Landschaftspflege für die DB Fahrwegdienste GmbH am Standort Düsseldorf. Deine Aufgaben: Als echter Anpacker übernimmst Du die Vegetationspflege und sorgst damit für Sicherheit entlang unseres Schienennetzes Mit der Motorkettensäge, dem Freischneider und diverser Mulchtechnik sowie fachspezifischen Geräten gehst Du zuverlässig um Festgelegte Bäume bringst Du sicher zu Fall und beseitigst festgestellte Qualitätsmängel eigenverantwortlich Das Beräumen von Schnittgut zählst Du selbstverständlich ebenso zu Deinem Aufgabenbereich Mit Deinem geschulten Auge erkennst Du Gefahrenpotenziale in der Vegetation auf den ersten Blick Dein Profil: Du bist gelernter Forstwirt, Gärtner im Garten- und Landschaftsbau oder besitzt vergleichbare Berufserfahrung im Vegetationsbereich Den Motorkettensägeschein AS Baum bringst Du bereits mit oder bist bereit diesen bei uns zu erwerben Für die tägliche Anfahrt der Baustellen sowie den Transport unserer Technik setzen wir einen Führerschein Klasse B voraus - eigener PKW variabel nach Region Um die Vegetationspflege entlang der Trassen sicher durchführen zu können, überprüfen wir Deine Tauglichkeit im Rahmen des Auswahlverfahrens durch einen Betriebsarzt Du hast Lust, Dich persönlich und fachlich mit uns weiterzuentwickeln, damit Du Deine verantwortungsvollen Aufgaben dauerhaft zuverlässig ausüben kannst Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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Prüfer Fahrerlaubnis (w/m/d)

Di. 24.11.2020
Aachen, Bergheim, Erft, Bergisch Gladbach, Bonn, Düren, Rheinland, Düsseldorf, Euskirchen, Geilenkirchen
Referenzcode: M74959SGesellschaft: TÜV Rheinland Kraftfahrt GmbHDie Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.Durchführung von praktischen und theoretischen Fahrerlaubnisprüfungen. Abgeschlossenes Studium im Bereich Maschinenbau, Fahrzeugtechnik oder Elektrotechnik sowie eine abgeschlossene Ausbildung, die die Befugnisse der Fahrerlaubnis beinhaltet. Kooperationsfähigkeit und Integrationsfähigkeit. Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Attraktive KarrieremodelleSowohl auf Fach- als auch auf Führungsebene.Gut versichertBerufsunfähigkeits-, Unfall-, Krankenversicherung und weitere.WeiterbildungsangeboteIndividuelles Talentmanagement mit Coaching- und Mentoring-Programmen.FührungskräftefeedbackSpiegelt den individuellen Status Quo und die Mitarbeiterzufriedenheit wider.
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Kraftfahrer für die Müllabfuhr und Straßenreinigung (m/w/d)

Di. 24.11.2020
Düsseldorf
Die AWISTA Gesellschaft für Abfallwirtschaft und Stadtreinigung mbH (AWISTA GmbH) zählt zu den führenden Entsorgungsunternehmen in der Region. Mit unseren Partnern bieten wir im Unternehmensverbund nahezu sämtliche Entsorgungsdienstleistungen aus einer Hand an. Dazu gehören die Sammlung, der Transport sowie die Verwertung und Entsorgung von Abfällen, die Straßenreinigung und der Winterdienst. Darüber hinaus verfügt die AWISTA über eine Werkstatt, in der rund 2.200 Fahrzeuge und Geräte gewartet werden. Wir sind ein Entsorgungsfachbetrieb und nach ISO 9001 zertifiziert. Mit einem Jahresumsatz von über 175 Mio. Euro und ca. 800 Mitarbeitern sind wir ein wichtiger Wirtschaftsfaktor am Unternehmensstandort Düsseldorf. Zur Verbesserung der Stadtsauberkeit in Düsseldorf suchen wir in Vollzeit Nachwuchskräfte und haben ein besonderes Interesse an der Bewerbung von Frauen als Kraftfahrer für die Müllabfuhr und Straßenreinigung (m/w/d) Fahren von LKW, Entsorgungsfahrzeugen, Sperrmüllwagen Durchführung von Tages-Sammeltouren Überprüfung der Fahrzeugsicherheit und Herstellung der Einsatzbereitschaft vor Dienstbeginn und nach Dienstende Eine intensive und vielseitige Einarbeitung am Arbeitsplatz Führerscheinklasse C/CE Gute Ortskenntnisse in Düsseldorf und den umliegenden Kommunen wünschenswert Spaß an der Arbeit im Freien Gute Deutschkenntnisse Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Bereitschaft, teilweise auch an Wochenenden zu arbeiten Es handelt sich um ein zunächst auf neun Monate befristetes Arbeitsverhältnis im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung über unsere Tochterfirma MOWA GmbH. Bei fachlicher, persönlicher und gesundheitlicher Eignung schließt sich eine Anstellung bei der AWISTA GmbH an. Die AWISTA GmbH bietet einen sicheren Arbeitsplatz mit den attraktiven Bedingungen des Tarifvertrages öffentlicher Dienst, geregelte Arbeitszeiten und betriebliche Altersvorsorge. Außerdem wird die Weiterbildung zum Kraftfahrer und Vorarbeiter gefördert.
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Entsorger und Reiniger für die Müllabfuhr und Straßenreinigung (m/w/d)

Di. 24.11.2020
Düsseldorf
Die AWISTA Gesellschaft für Abfallwirtschaft und Stadtreinigung mbH (AWISTA GmbH) zählt zu den führenden Entsorgungsunternehmen in der Region. Mit unseren Partnern bieten wir im Unternehmensverbund nahezu sämtliche Entsorgungsdienstleistungen aus einer Hand an. Dazu gehören die Sammlung, der Transport sowie die Verwertung und Entsorgung von Abfällen, die Straßenreinigung und der Winterdienst. Darüber hinaus verfügt die AWISTA über eine Werkstatt, in der rund 2.200 Fahrzeuge und Geräte gewartet werden. Wir sind ein Entsorgungsfachbetrieb und nach ISO 9001 zertifiziert. Mit einem Jahresumsatz von über 175 Mio. Euro und ca. 800 Mitarbeitern sind wir ein wichtiger Wirtschaftsfaktor am Unternehmensstandort Düsseldorf. Zur Verbesserung der Stadtsauberkeit in Düsseldorf suchen wir in Vollzeit Nachwuchskräfte und haben ein besonderes Interesse an der Bewerbung von Frauen als Entsorger und Reiniger für die Müllabfuhr und Straßenreinigung (m/w/d) Reinigung unserer Straßen und Befreiung der Stadt von Laub und Schnee Transportieren und Entleeren der Mülltonnen Einsammeln von E-Schrott und Sperrmüll Eine intensive und vielseitige Einarbeitung am Arbeitsplatz Sie helfen den Einwohnern und Bürgern! Körperliche Fitness Spaß an der Arbeit im Freien Gute Deutschkenntnisse Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Bereitschaft, teilweise auch an Wochenenden zu arbeiten Quereinsteiger/Berufseinsteiger sind herzlich willkommen Es handelt sich um ein zunächst auf neun Monate befristetes Arbeitsverhältnis im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung über unsere Tochterfirma MOWA GmbH. Bei fachlicher, persönlicher und gesundheitlicher Eignung schließt sich eine Anstellung bei der AWISTA GmbH an. Die AWISTA GmbH bietet einen sicheren Arbeitsplatz mit den attraktiven Bedingungen des Tarifvertrages öffentlicher Dienst, geregelte Arbeitszeiten und betriebliche Altersvorsorge.
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Hygienebeauftragter (m/w/d)

Mo. 23.11.2020
Hürth, Rheinland
Hygienebeauftragter (m/w/d) Ort: 50354 Hürth | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 183341    Was Sie bei uns bewegen: Sie führen regelmäßige Markt-Kontrollen in definierten Fokusmärkten durch. Sie kontrollieren die Einhaltung der gesetzlichen Verordnungen sowie der aktuellen Biozid-Verordnungen.  Sie beraten und unterstützen bei der Initiierung von Maßnahmen zur Einhaltung hygienerechtlicher Vorschriften. Sie dokumentieren Ihre Beobachtungen und Handlungsempfehlungen der Marktbesuche und geben die Informationen an die jeweils zuständige Führungskraft. Darüber hinaus dokumentieren und bewerten Sie die Gesamtleistung des externen Schädlingsbekämpfers und informieren den zuständigen regionalen Ansprechpartner. Sie übernehmen die Kommunikation mit allen beteiligten internen und externen Stakeholdern wie, z. B. regionalen Fachbereichen und / oder Behörden etc.   Was uns überzeugt: Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung. Sie haben bereits Erfahrungen als Schädlingsbekämpfer gesammelt oder bringen 3-5 Jahre Berufserfahrung in vergleichbaren Funktionen mit. Sie verfügen über einen Führerschein Klasse B. Im Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen sind Sie sicher. Sie verfügen über eine ausgeprägte Gewissenhaftigkeit und haben eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise. Ihre gute sprachliche Ausdrucksfähigkeit hilft Ihnen bei der Lösung von Konflikten. Zuverlässigkeit, Genauigkeit und ein hohes Maß an Durchsetzungsfähigkeit runden Ihr Qualifikationsprofil ab.   Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik. Eine attraktive Vergütung und Urlaubsanspruch nach Tarif.  Einen neutralen Firmenwagen auch zur privaten Nutzung.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 183341) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Hausmeister (m/w/d)

Mo. 23.11.2020
Düsseldorf
Wir betreuen deutschlandweit Büros, Verwaltungsgebäude, Produktions- und Dienstleistungsgebäude, Sonderobjekte sowie Wohnungen. Die Ausrichtung der Objekte unseres Auftraggebers, der DIBAG Industriebau AG und der Bayerischen Gewerbebau AG ist auf langfristiges Halten ausgelegt. Die Gebäudeausstattung ist hochwertig und technisch anspruchsvoll. Verstärken Sie unser Team in Düsseldorf zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Hausmeister (M/W/D) Allgemeine Hausmeistertätigkeiten Planung und Durchführung kleiner Reparaturen Überwachung und Bedienung der haustechnischen Anlagen und Geräte Begleitung externer Dienstleister im Rahmen von Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten Pflege der Grünanlagen und Winterdienst Abgeschlossene  handwerkliche oder technische Berufsausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Tätigkeit Leistungsbereitschaft und Eigeninitiative Gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise Verbindliches Auftreten und hohe Serviceorientierung Führerschein Klasse B Abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Tätigkeit Angenehmes Umfeld Eigenverantwortliches Handeln Leistungsorientierte Vergütung Entwicklungs- und Fortbildungsmaßnahmen Maßnahmen zur Gesundheitsvorsorge Krankenzusatzversorgung
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Projektkoordinator MachbarMacher (m/w/d) im Außendienst

Mo. 23.11.2020
Köln
Mit „OBI next“ am Standort Köln hat OBI als Nr. 1 unter den Bau- und Heimwerkermärkten eine innovative Geschäftseinheit gegründet und mit einer wichtigen Mission ausgestattet: die Transformation in ein neues, kundenzentrisches sowie kanalübergreifendes Geschäftsmodell. Dafür bietet OBI next ein einmaliges Arbeitsumfeld, in dem die Stärke eines Großkonzerns mit der Agilität und dem Spirit eines Startups kombiniert wird. Du liebst die Herausforderung und möchtest maßgeblich an der zukünftigen Gestaltung unseres Handwerkerservices MachbarMacher beteiligt sein? In unserem Team übernimmst du in der Zusammenarbeit mit unseren Handwerkspartnern die Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit, immerhin arbeiten wir mit über 1.700 Betrieben in ganz Deutschland zusammen. Du bist fachlicher Ansprechpartner für unsere Kunden und stellst eine sehr hohe Kundenzufriedenheit sicher. Du bist Ansprechpartner für alle Projektkunden und übernimmst hierbei das „Trouble Shooting“. Du überwachst Baustellenablaufpläne und führst Endabnahmen durch. Du übernimmst das Reklamationsmanagement im Sinne eines 2nd-Level Supports. Du stellst die höchste Umsetzungsqualität der Kundenprojekte sicher. Erfolgreich abgeschlossene handwerkliche Ausbildung und Führung eines Meistertitels. Mindestens 10 Jahre Berufserfahrung im Handwerk Sehr hohe Kunden- und Lösungsorientierung sowie souveränes Auftreten. Selbstständiges Arbeiten und eine hohe Eigenmotivation. Regionale Mobilität. Fester Arbeitsort & Flexibilität Arbeite an einem festen Standort oder auch mal von zu Hause aus. Bei uns kannst du deinen Urlaub zudem auftragslagenunabhängig planen. Qualitätsanspruch & Fortschritt Erweitere regelmäßig dein Fachwissen durch eine Vielzahl von Weiterbildungsangeboten. Deine Ideen werden bei uns nicht nur gehört, sondern auch gefördert. Rundum gesund Laufe zu geistigen Höchstleistungen am Büroarbeitsplatz auf, statt bei schweißtreibender körperlicher Belastung auf einer Baustelle zu schwitzen. Selbstständiges Arbeiten Tausche dich mit deinen Kollegen aus und entfalte dein ganzes Potential. Bei uns arbeitest du eigenständig und übernimmst Verantwortung für deine Projekte. Weiterbildung Gesundheitsangebote Kostenlose Parkmöglichkeiten Mitarbeiterrabatte Sportangebote Kantine am Standort Betriebliche Altersvorsorge Heißgetränke & Wasser frei
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Verkäufer für Edelmetalle, Münzen und Barren (m/w/d)

So. 22.11.2020
Köln, Essen, Ruhr, Wiesbaden, Dortmund, Stuttgart, Trier
Die Rheinische Scheidestätte GmbH ist ein junges und stetig im Wachstum befindendes Unternehmen. Mit unserer Zentrale in Düsseldorf und bereits 6 weiteren Niederlassungen gehören wir bereits jetzt zu einer etablierten Anlaufstelle für Privatkunden und Händler, wenn es um das Thema Edelmetall An- und Verkauf geht. Wir sind immer auf der Suche nach motivierten Mitarbeitern (m/w/d), die Lust auf eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit haben. Zur Verstärkung unserer Zentrale in Köln, Essen, Wiesbaden, Dortmund, Stuttgart und Trier suchen wir ab sofort in Vollzeit Verkäufer für Edelmetalle, Münzen und Barren (m/w/d) Telefonische und persönliche Beratung unserer Kunden bei Fragen rund um den An- und Verkauf von Edelmetallen, Anlagegüter und Diamanten (Privat-/Gewerbekunden) Analysieren, prüfen und kalkulieren von Edelmetallen und Diamanten Eigenständiges Führen der Kasse (Bar- und EC-Zahlungen) inkl. Kassenabschluss Verbuchen der An- und Verkäufe, sowie vorbereitende Buchhaltung Erstellung von Gutschriften, Rechnungen und Empfangsbestätigungen Ständige Zusammenarbeit zwischen Niederlassung und Zentrale Eine abgeschlossene als Goldschmied Oder Eine abgeschlossene kaufm. Ausbildung und mehrjährige Erfahrung in vergleichbarer Position Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch von Vorteil Erfahrungen in MS-Office (Word, Excel, Outlook) Eigeninitiative, Engagement, Flexibilität und Serviceorientierung Stilsicheres Auftreten mit tadellosen Umgangsformen Ausgeprägte Teamfähigkeit Polizeiliches Führungszeugnis (ohne Einträge) sowie eine positive SCHUFA Auskunft (bei Einstellung) Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit umfassender Einarbeitung. Gute Entwicklungsmöglichkeiten und eigenverantwortliches Arbeiten. Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege. Ein sehr kollegiales Umfeld. Eine leistungsgerechte Bezahlung (Prämien) Firmenevents
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