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Dienstleistung und Fertigung: 35 Jobs in Delle

Berufsfeld
  • Dienstleistung und Fertigung
Branche
  • Transport & Logistik 12
  • Bildung & Training 5
  • Gastronomie & Catering 3
  • Hotel 3
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 3
  • Groß- & Einzelhandel 2
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  • Sonstige Branchen 1
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 28
  • Mit Berufserfahrung 26
Arbeitszeit
  • Vollzeit 32
  • Teilzeit 4
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 23
  • Ausbildung, Studium 9
  • Befristeter Vertrag 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Dienstleistung und Fertigung

Reinigungskraft (m/w/d)

Sa. 06.03.2021
Dortmund
Als Mitarbeiter*innen in unseren Seniorenresidenzen stellen Sie die Qualität der vielfältigen Service- und Dienstleistungsangebote für unsere Bewohner*innen sicher. Wir bieten Ihnen vielfältige Einsatzmöglichkeiten am Empfang, in der Haustechnik, im Vertrieb, der Kultur, im Bewohnerservice, Sekretariat und der Direktion. Außerdem können Sie im Bereich Einzugsbegleitung, Seelsorge, Gastronomie, Reinigung und in der Pflege arbeiten. Mehr als 5.000 Mitarbeiter*innen machen das Augustinum zu einem der führenden Sozialunternehmen in Deutschland. Zur Augustinum Gruppe zählen 23 Seniorenresidenzen, zwei Sanatorien für Menschen mit Demenz, eine Fachklinik für Innere Medizin, Einrichtungen für Menschen mit Behinderung, Schulen und Internate. Das Augustinum ist Mitglied im Diakonischen Werk der evangelischen Kirche.Anstellungsart: TeilzeitReinigung der Apartments, Gästezimmer und öffentlichen Bereiche unserer Seniorenresidenz (u.a. Flure, Sanitäranlagen, Restaurants, Empfangsbereich) Reinigung der Büroräume / Verwaltungsetage Unterstützung im Wäschedienst / -service Eine Ausbildung in der Hauswirtschaft, in der Hotellerie oder Gebäudereinigung von Vorteil Berufserfahrung im Bereich der Reinigung, in der Hauswirtschaftskraft oder in einer Wäscherei wünschenswert Spaß und Begeisterung für Ihren Beruf und Freude am Umgang mit älteren Menschen Höfliche Umgangsformen und gute Deutschkenntnisse Unsere Arbeit ist von christlichen Werten geprägt. Wir wünschen uns Mitarbeiter*innen, die daran gerne mitwirken. Attraktive Vergütung nach einem tarifgebundenen System (AVR Bayern): Unsere Mitarbeiter*innen werden nach den Tätigkeiten und deren Beschreibung der entsprechenden Entgeltgruppe zugeordnet. Mit zunehmenden Dienstjahren erreichen Sie automatisch eine höhere Stufe. Jahressonderzahlung: Wird im November ausgezahlt und entspricht 80 Prozent des durchschnittlichen Bruttogehalts.  Urlaub: Bei einer Vollzeitbeschäftigung (5-Tage-Woche) erhalten Sie 30 Tage Urlaub. Außerdem gibt es zusätzlich zu den gesetzlichen Feiertagen 2 weitere freie Tage. Altersvorsorge: Wir zahlen für unsere Mitarbeiter*innen Beiträge an die Evangelische Zusatzversorgungskasse (EZVK) für eine Betriebsrente. Zur weiteren Aufstockung der Altersbezüge können sich unsere Mitarbeiter*innen zusätzlich freiwillig in der EZVK versichern. Krankenversicherung: Auch im Bereich des Krankenversicherungsschutzes engagieren wir uns besonders und zahlen für unsere Mitarbeiter*innen Beiträge zu einer zusätzlichen Beihilfe-Versicherung. Familienbudget: Mitarbeiter*innen mit Kindern erhalten aus einem Familienbudget eine zusätzliche jährliche Einmalzahlung. Sport und Gesundheit: Zur Erhaltung der Gesundheit bieten wir vielfältige sportliche Aktivitäten im unternehmenseigenen Sportverein SC Vitus. Verpflegung: Zu den vorteilhaften Angeboten zählt auch das hochwertige Essen zu vergünstigten Preisen in den hauseigenen Mitarbeiter-Restaurants an vielen Standorten. Feiern und Ausflüge: Mit Feiern und Betriebsausflügen fördern wir den Zusammenhalt. Fortbildungen: Mit einem umfangreichen Angebot an Fort- und Weiterbildung fördern wir gezielt die persönliche und berufliche Weiterentwicklung. Mitarbeitervergünstigungen: Unsere Mitarbeiter*innen können von besonderen Rabatten bei verschiedenen Produktherstellern und Dienstleistern profitieren. Dies ist aufgrund der Zugehörigkeit zur Diakonie und besonderen Einkaufskonditionen des Unternehmens möglich.
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Pressenbediener Mehrstufenpressen (m/w/d)

Do. 04.03.2021
Gevelsberg
Die ABC Umformtechnik GmbH & Co. KG ist ein führender Hersteller von sicherheitskritischen Verbindungselementen für die Automobilindustrie. Als Systemlieferant von Umformteilen und Komponenten arbeiten wir gemeinsam mit unseren Kunden an den Herausforderungen von Heute und Morgen. Wir sind Teil der weltweit agierenden FAWER Gruppe. Die Kenntnis und das Verständnis von Werkstoff- und Bauteilverhalten sind die Grundlage für die Konstruktion und Herstellung gewichts- und kostenoptimierter Gesamtlösungen mit höchster Qualität, Zuverlässigkeit und Funktionssicherheit. Zur Unterstützung unserer Abteilung Presserei suchen wir kurzfristig einen/eine Pressenbediener Mehrstufenpressen (m/w/d) Bedienen von Mehrstufen Pressen und Kombi-Pressen mit integrierter Walze Auf- und Abrüsten der Produktionsmaschinen Meldungen im BDE - System Herstellen und Qualitätskontrolle von Schraubenrohlingen Eingabe von Qualitäts- und Produktivitätsdaten (z.B. SPC oder Datenblätter und Zeichnungen) Durchführen von kleineren Werkzeugreparaturen bzw. Austausch von Teilen Einstellen und Kontrolle der Prozessüberwachung Durchführen von Wartungs- und Reinigungsarbeiten an den Anlagen Mind. 2.jährige Ausbildung (z.B. Teilezurichter / Maschinen- und Anlagenführer) Mehrjährige Berufserfahrung in der Bedienung von Mehrstufenpressen (z.B. Nedschroef, National und Sacma) Überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft Bereitschaft zur Schichtarbeit (3-Schicht Betrieb) Fähigkeit zur Teamarbeit Deutsche Sprache in Wort und Schrift Zeichnungslesen
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Fachangestellter für Bäderbetriebe (w/m/d)

Do. 04.03.2021
Witten
Wir engagieren uns für die Umwelt und sind für die Menschen in Witten da. Mit über 280 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen bauen, betreiben und pflegen wir die Infrastruktur, die für unsere Stadt wichtig ist: Bäder, Trinkwasser, Erdgas und Wärme. Wir stehen unseren Kunden mit modernen Produkten und Energie-Dienstleistungen zur Seite. Standort: 58455 Witten, Deutschland Pflege & Wartung der Badewasseraufbereitungsanlagen in den Bädern der Stadtwerke Witten GmbH gemäß DIN 19643 für Badewasseraufbereitung Kontrolle, Überwachung & Durchführung der Reinigungsarbeiten Durchführung der Betriebsaufsicht gemäß Merkblatt 94.05 – Aufsicht während des öffentlichen Badebetriebes sowie bei Abwesenheit des Badleiters die Kontrolle und Überwachung dieser Betriebsaufsicht für die weiteren aufsichtsführenden & beschäftigten Mitarbeiter/innen. Durchführung der Wasseranalysen der hygienischen Parameter aller Schwimm- und Badebeckenwasser gemäß DIN 19643 für Badewasseraufbereitung. Durchführung der allgemeinen Verkehrssicherungspflicht Mitwirkung & Zuarbeiten bei der Durchführung von Events & Marketingmaßnahmen Beratung von Kunden & betrieblichen Stellen Aufsichtsdienst Saunadienst Beratung in allen bäderspezifischen Fachfragen für die vorgesetzten Stellen Erarbeitung & Einführung praxisbezogener Maßnahmen zur Optimierung & Weiterentwicklung des eigenen Aufgabengebiets in Abstimmung mit dem Vorgesetzten Überwachung der Aspekte der Arbeitssicherheit & des Umweltschutzes Abgeschlossene Ausbildung als Fachangestellter für Bäderbetriebe (w/m/d) Mindestens 3 Jahre relevante Berufserfahrung Gute Kenntnisse im Bereich Bädertechnik, sowie Handwerkliches Geschick Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein Freundliches und kundenorientiertes Auftreten Teamfähigkeit Kenntnisse im Umgang mit den gängigen EDV-Programmen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (C2-Niveau)    Die Sie zu erwartenden Aufgaben erfordern ein ausgeprägtes Organisationsvermögen, Sozialkompetenz und Teamfähigkeit nach innen und außen. Ihre Arbeitsweise ist systematisch, zielorientiert und selbstständig. Zu Ihren persönlichen Stärken gehören Einsatzbereitschaft und Flexibilität.Ihnen eine attraktive Stelle in einem modernen, kommunalen Energieversorgungsunternehmen. Neben der tariflichen Vergütung bieten wir Ihnen weitere zahlreiche attraktive Sozialleistungen, angefangen bei einer betrieblichen Altersvorsorge bei der VBL, vermögenswirksamen Leistungen, über flexible Arbeitszeitmodelle, einem Gesundheitsmanagement mit einer Mitarbeitercafeteria, die täglich abwechslungsreiche und nahrhafte Speisen anbietet, kostenfreie Mitarbeiterparkplätzen bis hin zu einem familiären, dynamischen Betriebs- und Arbeitsklima mit moderner Büroausstattung. Die Stelle ist zunächst für 2 Jahre befristet. Die Vergütung erfolgt nach unserem Tarifvertrag TV-V. Die Arbeitszeit beträgt 39 Stunden pro Woche. Für Rückfragen zu der ausgeschriebenen Stelle stehen wir Ihnen natürlich gern zur Verfügung. Bitte wenden Sie sich dazu an Frau Hindemith, Tel: 02302/9173-201. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie des frühestmöglichen Eintrittstermins.
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Busfahrer (w/m/d) in Teilzeit

Do. 04.03.2021
Hagen (Westfalen), Osterholz-Scharmbeck, Ritterhude, Vollersode
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Für die DB Regio Bus Nord (namentlich: Autokraft GmbH, DB Regio Bus Nord GmbH, Haller Busbetrieb GmbH, Hanekamp Busreisen GmbH, Regionalbus Braunschweig GmbH, Weser-Ems Busverkehr GmbH) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt an verschiedenen Standorten im Landkreis Osterholz (Vollersode, Hagen (Bremischen), Osterholz-Scharmbeck), in Teilzeit - nach Absprache zwischen 5 und 20 Stunden pro Woche - einen Busfahrer. Die Einstellung erfolgt über die Weser-Ems Busverkehr GmbH. Deine Aufgaben: Du sorgst dafür, dass unsere Fahrgäste sicher, pünktlich und bequem ihr Ziel erreichen Der Verkauf und die Kontrolle von Fahrkarten ist Dein Aufgabenbereich Du sorgst dafür, dass unsere Fahrgäste bestmöglich betreut werden und gibst bei Fragen Informationen weiter und leistest damit einen Beitrag für eine hohe Servicequalität Zudem verantwortest Du die Kontrolle der technischen Einsatzfähigkeit des Busses Dein Profil: Idealerweise bist Du ausgebildeter Berufskraftfahrer und besitzt vorzugsweise einen Führerschein Klasse D bzw. DE Für Dich sind ausgeprägte Kundenorientierung, Zuverlässigkeit und Loyalität selbstverständlich Du hast Freude am Umgang mit Menschen und bist teamfähig Zudem bringst Du die Bereitschaft zum Schichtdienst mit Unser Angebot: Wir bieten Dir ein Smartphone (auch zur Privatnutzung), Hansefit, ein Firmenrad, Unterstützung bei der Vermittlung von Kinderbetreuung, diverse Vergünstigungen für Urlaube und Angebote zur Vereinbarkeit von Beruf und Pflege Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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Housekeeping Fachkraft (m/w/d)

Mi. 03.03.2021
Wuppertal
Sauberkeit und Ordnung liegen Dir am Herzen? Dann bring uns zum Funkeln und poliere Deinen neuen Arbeitsplatz auf Hochglanz! Egal ob mit oder ohne Berufserfahrung - Wir suchen ab April 2021 eine Hilfskraft für den Bereich Housekeeping. Deine Arbeitszeiten sind vormittags, mittags oder abends, so kannst Du Deinen Alltag perfekt mit Deiner Arbeit verbinden!   Unser Postboutique Hotel im Stil der goldenen 20er Jahre befindet sich direkt im Wuppertaler Zentrum und eröffnet in diesem Spätsommer. Mit rund 73 exklusiven Zimmern in verschiedenen Zimmerkategorien ist Abwechslung garantiert! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! #aufhochglanz #strahlendschön #makeitshine● Reinigung der öffentlichen Bereiche ● Zimmerreinigung● Du bist flexibel und zuverlässig ● Du arbeitest sorgfältig, gewissenhaft und gründlich ● Du hast ein freundliches Auftreten ● Du hast gute Kenntnisse der deutschen Sprache ● monatliche Mitgliedschaft John Reed (nach 6 Monaten) ● Betriebliche Altersvorsorge (nach 1 Jahr) ● Fahrtkostenzuschuss ● Moderner Arbeitsplatz im tollen Design-Ambiente ● Kleines Team und flache Hierarchien
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Mitarbeiter (m/w/d) in der Möbel- oder Küchenauslieferung

Mi. 03.03.2021
Witten, Leverkusen
Die Firma Ostermann wurde 1949 gegründet und ist einer der ältesten Familienbetriebe in Witten. Aus dem einstigen kleinen Geschäft mit 45 qm wurden über die Jahrzehnte exklusive Einrichtungscentren in Witten, Haan, Bottrop, Recklinghausen und Leverkusen. Heute sind wir das größte Einrichtungsunternehmen Westdeutschlands mit mehr als 1700 Mitarbeitern. Mit 5 großen Einrichtungs-Centren zählt OSTERMANN zu den Marktführern in Westdeutschland. Wir sind dynamisch, innovativ und immer auf der Suche nach Unterstützung für unser erfolgreiches Team. für unsere Logistik-Centren in Witten und Leverkusen zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Mitarbeiter (m/w/d) in der Möbel- oder Küchenauslieferung Selbständige Routenplanung mit Ihrem Team-Partner Kundenbetreuung vor Ort Einbau und Installationen unserer Produkte Sie sind handwerklich geschickt oder haben eine Ausbildung in einem handwerklichen Beruf (z.B. Schreiner, Schlosser) und sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung. Dann bewerben Sie sich bei uns. Wir bringen Ihnen alles nötige bei um bei unseren Kunden die gekauften Möbel/ Küchen fachgerecht zu montieren. Überdurchschnittliches Gehalt Geregelte Arbeitszeiten Arbeiten in der Nähe Ihres Wohnortes Sicheren Arbeitsplatz Betriebliche Altersvorsorge Zielgerichtete Einarbeitung und Schulungen Arbeitskleidung, Markenwerkzeug & modernen Fuhrpark Kostenlose Module des BKrFQ Bezahlte Fahrerkarte Eigenes Weiterbildungsprogramm zum Erwerb des LKW-Führerscheins
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Objektmanager/in (m/w/d) für die Gebäudereinigung

Di. 02.03.2021
Bochum
Die Ruhr-Universität Bochum (RUB) ist eine der führenden Forschungsuniversitäten in Deutschland. Als reformorientierte Campusuniversität vereint sie in einzigartiger Weise die gesamte Spannbreite der großen Wissenschaftsbereiche an einem Ort. Das dynamische Miteinander von Fächern und Fächerkulturen bietet den Forschenden wie den Studierenden gleichermaßen besondere Chancen zur interdisziplinären Zusammenarbeit. Die Abteilung Infrastrukturelles Gebäudemanagement des Dezernates 5.I sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Objektmanager/in (m/w/d) für die Gebäudereinigung, unbefristet in Vollzeit (39,83 Std./Woche). Der Bereich des Infrastrukturellen Gebäudemanagement besteht aus über 100 festen Mitarbeiter(innen). Die Kernaufgaben der Abteilung liegen in den Hausmeisterdiensten, einem Großteil der Reinigungsdienstleistungen auf dem Campus sowie Aufgaben rund um die Sicherheit aber auch Fragen von Parkraum- und Verkehrsverwaltung, der Logistik, der Fahrbereitschaft und der Versorgung mit Druckdienstleistungen. Ganzheitliche Objektbetreuung in der Unterhaltsreinigung Sicherstellung der fristgerechten und qualitativ einwandfreien Leistungserbringung externer Dienstleister Pflege der objektbezogenen Raumdaten Reklamation und Beschwerdemanagement Entgegennahme und Bearbeitung von Nutzeranliegen mehrjährige Berufserfahrung als Bereichs,- Objektleitung in der Gebäudereinigung sind zwingend erforderlich hohe Affinität zur Gebäudereinigung Sie sind belastbar, verfügen über Organisationsvermögen, Flexibilität und eine selbständige Arbeitsweise. Zudem bringen Sie analytisches Denkvermögen und Verantwortungsbewusstsein mit Sie sind verhandlungssicher, durchsetzungsstark und kommunikativ sicherer Umgang mit den MS Office-Anwendungen Teamfähigkeit eine Beschäftigung an einer der größten Universitäten Deutschlands im Verbund der Universitätsallianz Ruhr anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung und einem engagierten Team umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten familiengerechtes Arbeiten (u.a. mit einer Kindertagesstätte auf dem Campus) ein abwechslungsreiches Sportangebot mit über 80 Sportarten und uni-eigenem Fitnessstudio Bezahlung und sonstige Sozialleistungen nach TV-L faire Arbeitszeiten und familiengerechtes Arbeiten teamorientierte Arbeitsweise Das Beschäftigungsverhältnis richtet sich nach dem Tarifvertrag der Länder (TV-L). Die Eingruppierung erfolgt bei Erfüllung der persönlichen bzw. tariflichen Voraussetzungen nach Entgeltgruppe 4 TV-L.
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Auslieferungsfahrer (m/w/d)

Di. 02.03.2021
Mönchengladbach, Viersen, Essen, Ruhr, Dortmund, Düsseldorf, Münster, Westfalen
Jobandtalent ist der weltweit führende digitale Personaldienstleister. Unsere Mission ist es, talentierten Menschen wie Dir zu helfen, ihre Karriere durch unsere Plattform jobandtalent.de voranzubringen. Wir sind ständig auf der Suche nach den besten Mitarbeitern und setzen und dafür ein, dass Du ständig für renommierte Unternehmen arbeitest, damit Du berufliche Stabilität bekommst. Wenn Du einen neuen Job suchst, bist Du bei Jobandtalent genau richtig!! Auslieferungsfahrer (m/w/d) gesucht! Guter Service ist dir wichtig und Du gehst gerne offen auf Menschen zu? Dann haben wir eine Stelle ganz nach deinem Geschmack! Flexible Arbeitszeiten und eine entspannte Atmosphäre auf der Arbeit stehen ganz oben auf der Tagesordnung. Auch perfekt geeignet für Schüler, Studenten oder deine Überbrückungszeit! Du belieferst die Kunden mit ihrem Einkauf Du stellst sicher, dass alle Einkäufe richtig ins Auto verladen werden Führerschein Klasse B (mind. 1 Jahr) Kein Abschluss erforderlich Du bist körperlich fit und packst gerne mit an Du bist flexibel und kannst auch den ein oder anderen Samstag arbeiten Sehr gute Deutschkenntnisse Ein Startgehalt von 10,30€ pro Stunde + gutes Trinkgeld Teilzeit, Werkstudent möglich Flexible Arbeitszeiten Kostenlose Verpflegung Aufstiegsmöglichkeiten und Startup-Atmosphäre
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Refractory Supervisor (m/w/divers)

Di. 02.03.2021
Dortmund
thyssenkrupp ist eine international aufgestellte Unternehmensgruppe aus weitgehend selbstständigen Industrie-und Technologiegeschäften. In 78 Ländern erwirtschaftete die Gruppe im Geschäftsjahr 2018/2019 einen Umsatz von 42,0 Mrd €. Unter einer starken Dachmarke leisten wir mit unseren Produkten und Services einen wichtigen Beitrag für eine bessere und nachhaltige Zukunft. Die Qualifikation und das Engagement unserer gut 106.000 Mitarbeiter sind die Basis für unseren Erfolg. Mit unseren Technologien und Innovationen entwickeln wir gemeinsam mit unseren Kunden wirtschaftliche und ressourcenschonende Lösungen für Herausforderungen der Zukunft. Wir verbinden Leistungsorientierung mit unternehmerischer und sozialer Verantwortung. Refractory Supervisor (m/w/divers) thyssenkrupp Industrial Solutions ist ein führender Partner für Planung, Bau und Service rund um industrielle Anlagen und Systeme. Auf der Basis von mehr als 200 Jahren Engineering-Erfahrung liefern wir maßgeschneiderte, schlüsselfertige Großanlagen und Anlagenkomponenten für Kunden aus der Chemie-, Düngemittel-, Zement-, Mining- und Stahlindustrie. Rund 11.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bilden an über 60 Standorten ein globales Netzwerk, dessen Technologieportfolio größtmögliche Produktivität und Wirtschaftlichkeit garantiert. Die Stelle ist zunächst auf 24 Monate befristet. Es besteht die Perspektive auf eine Festanstellung. Ihre Aufgaben Sie erstellen feuerfeste Konstruktionen unter Verarbeitung entsprechender Baustoffe. Unter besonderen Bedingungen wie Höhe, hohen Temperaturen und Staubbelästigung arbeiten Sie in der Instandsetzung und Sanierung von Feuerungsanlagen. Sie führen Heißreparaturen an in Betrieb befindlichen Feuerungsanlagen durch. Die Durchführung qualitätssichernder Maßnahmen und das Berichtswesen gehören zu Ihrem Verantwortungsbereich. Bei Bedarf übernehmen Sie Montagetätigkeiten im In- und Ausland. In Ihrem Wirkungsbereich setzen Sie stets aktuelle Regelungen zum Arbeits- & Gesundheitsschutz um. Ihr Profil Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum (Feuerungs-) Maurer, Schornstein- oder Betonbauer. Idealerweise können Sie einschlägige Berufserfahrung im Feuerungsbau vorweisen. Sie freuen sich auf abwechslungsreiche Tätigkeiten im Rahmen von Montagearbeiten und sind flexibel hinsichtlich kurzfristig wechselnder Arbeitszeiten. Sie arbeiten gerne auf internationalen Projekten und bringen eine hohe Reisebereitschaft mit. Der Führerschein der Klasse B sowie ein PKW zur freien Verfügung liegt Ihnen vor. Sie verfügen über verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Die gesundheitliche Eignung für die Arbeit unter erschwerenden Bedingungen wird vorausgesetzt, die Nachweise entsprechender G-Untersuchungen liegen vor. Ansprechpartner Luca Marie von GerkanRecruiting Expert Tel. : +49 201 844 532 909 Für uns ist es selbstverständlich, Ihnen optimale Rahmenbedingungen zu bieten. Dazu gehören unter anderem: Ein sehr hoher Anspruch an die Sicherheit aller Mitarbeiter Eine 40-Stunden-Woche und 30 Urlaubstage pro Jahr Weihnachts- und Urlaubsgeld Eine anspruchsvolle und vielseitige Tätigkeit, die Sie mit Eigenverantwortung ausfüllen können Sehr gute berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten im Team, im Unternehmen und im Konzern Betriebliches Gesundheitsmanagement in Form von regelmäßig stattfindenden Gesundheitstagen Kollegiale Zusammenarbeit und Respekt im Umgang miteinander - das finden Sie bei uns seit über 200 Jahren. Wenn Ihnen das genauso wichtig ist wie uns, dann bewerben Sie sich jetzt online unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrer aktuellen Kündigungsfrist. Daher begrüßen wir alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
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PumpTruck Operateur (m/w/d) für die Region Westdeutschland

So. 28.02.2021
Wülfrath
Saint-Gobain entwickelt, produziert und vertreibt Materialien und Produktlösungen, die einen wichtigen Beitrag für unser Wohlbefinden und unsere Zukunft leisten z.B. in Gebäuden, Transportmitteln, Infrastrukturen sowie in industriellen Anwendungen. Unsere Systemlösungen berücksichtigen die Anforderungen des nachhaltigen Bauens, der Ressourceneffizienz und des Klimawandels. Verändern Sie nicht alleine die Welt, sondern in einem Team mit über 170.000 KollegInnen aus 68 Ländern - bei einem hochinnovativen Unternehmen mit mehr als 350 Jahren Erfahrung und 42,6 Mrd. Euro Jahresumsatz, bei einem der 100 größten Industrieunternehmen weltweit und einem der 13 globalen Top Employer. Wir haben es uns als Ziel gesetzt, führend in Innovation, Nachhaltigkeit und Sicherheit zu sein. Um diese Zielsetzung zu verwirklichen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen PumpTruck Operateur (m/w/d) für die Region Westdeutschland Bedienung der Servicefahrzeuge PumpTruck, Mix Mobil und EstrichMobil Einweisung und Vorführung unserer Maschinentechnik Unterstützung von Vertrieb und Anwendungstechnik bei Baustellenberatungen Einweisung von Silobaustellen bei Neukunden Maschinenvorführung bei Neukunden Unterstützung bei Schulungen und Vorführungen Mitarbeiter bei der Bearbeitung von Reklamationsvorfällen Begleitung von Aktionsveranstatlungen beim Kunden LKW-Fahrerlaubnis für alle Klassen Kenntnisse in der Verarbeitung von Baustoffen mit Maschinentechnik Kenntnisse im Umgang mit Maschinentechnik (Silo/Duo Mix) Produktkenntnisse Boden Handwerkliches Geschick PC-Kenntnisse Kommunikationsfähigkeit / Belastbarkeit / Teamfähigkeit Bereitschaft zu Reisetätigkeit Betriebliches Gesundheitsmanagement individuelle Personalentwicklungsmaßnahmen weitere Arbeitsgeberleistungen entnehmen Sie bitte unserer Homepage
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