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Dienstleistung und Fertigung: 192 Jobs in Dormagen

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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 169
  • Mit Berufserfahrung 156
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 166
  • Teilzeit 51
  • Home Office möglich 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 147
  • Ausbildung, Studium 26
  • Studentenjobs, Werkstudent 12
  • Befristeter Vertrag 9
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
Dienstleistung und Fertigung

Mitarbeiter Reinigung (m/w/d) in Teilzeit

Di. 24.05.2022
Düsseldorf
ISS gehört heute mit rund 480.000 Mitarbeitern zu den größten privaten Arbeitgebern der Welt und gestaltet durch Sensorik und IoT-Lösungen die digitale Zukunft rund um das Gebäude. Unser Ziel ist es, die beste Serviceorganisation der Welt zu werden. Sind Sie bereit mit uns den nächsten Schritt zu gehen? Durch die intelligente Vernetzung von Menschen und Systemen schaffen wir täglich gemeinsam den Arbeitsplatz der Zukunft. Bei uns erwartet Sie ein Arbeitsumfeld, das Ihnen die Möglichkeit bietet, sich frei zu entfalten und Verantwortung zu übernehmen. Auch in Zeiten von Corona nehmen wir unsere Fürsorgepflicht sehr ernst. Der Schutz unserer ISS Heldinnen und Helden steht für uns im Vordergrund. Mobiles und flexibles Arbeiten zählen zu den Grundbausteinen unserer Unternehmenskultur. Zum Schutz unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stellen wir jederzeit die Versorgung mit Desinfektionsmittel und Masken sicher. Durch unsere weiterentwickelten Hygienemaßnahmen schaffen wir Sicherheit und Vertrauen für die Menschen. Mitarbeiter Reinigung (m/w/d) in Teilzeit am Standort Düsseldorf - Hafen / Unterbilk. Teilzeit, Unbefristet Eigenständige und gründliche Reinigung der Flächen, sowie Büro- und Konferenzräume Ordnungsgemäße Anwendung und Pflege der Materialien Einhaltung der Hygienerichtlinien und –standards Die Reinigungsarbeiten finden von 18 Uhr bis 22 Uhr statt / auch als Mini-Job möglich Vorkenntnisse in der Reinigung von Vorteil Gepflegte Erscheinung Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und gründliches Arbeiten Kundenorientierung Gute Umgangsformen Ausgeprägte Teamfähigkeit und Belastbarkeit Arbeitskleidung wird gestellt  Umfangreiche und detaillierte Einarbeitung Sicheren Arbeitsplatz Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Leistungsorientiertes Einkommen Angenehmes Betriebsklima und langfristige Zusammenarbeit stehen im Vordergrund Vergütung gem. Tarifvertrag
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Bestattungsfachkraft / Mitarbeiter technischer Dienst (m/w/d)

Di. 24.05.2022
Bergisch Gladbach
Wir sind ein mittelständisches, weit über die Grenzen unseres Standorts hinaus bekanntes und sehr erfolgreiches Dienstleistungs-Unternehmen. Mit unserer zukunftsweisenden Philosophie haben wir regional, national sowie international große Anerkennung gefunden: Trauer braucht eine Heimat; Der Tod gehört zum Leben, darf nicht verdrängt oder gar tabuisiert werden. Wir sind da, um einen konstruktiven Umgang mit dem Tod und Trauer möglich zu machen und zu fördern. Seit 1983 am Standort Bergisch Gladbach, inzwischen auch 2x in Köln, sowie in Rösrath und Overath vertreten begleiten wir Angehöre auf dem Weg zur Beisetzung ihrer Verstorbenen. Mit über 40 Mitarbeitern, eigenem Fuhrpark und vielen kreativen Möglichkeiten gehören wir zu den führenden Bestattungshäusern unseres Landes.Zu Ihrem vielfältigen und abwechslungsreichen Tätigkeiten zählen die Überführung der Verstorbenen, die Durchführung der Beisetzungen und der Trauerfeiern. Sie kümmern sich um den Auf- und Abbau der Dekoration, betreuen Angehörige und sorgen für einen würdevollen Abschied von Verstorbenen. Ebenso üben Sie alle handwerklichen Tätigkeiten des Bestatters aus, führen die Einbettung von Verstorbenen durch, bereiten den Abschied vor und sorgen für den reibungslosen Ablauf bis zur Beisetzung.Sie haben Freude an einem einfühlsamen Umgang mit den unterschiedlichsten Menschen und mindestens einen guten Hauptschulabschluss. Eine ausgeprägte Serviceorientierung sowie ein gutes handwerkliches Geschick zeichnen Sie aus. Darüber hinaus zählen hohe Flexibilität sowie eine große Einsatzbereitschaft zu Ihren Stärken. Dass Sie bei alldem eine gehörige Portion Sorgfalt und Organisationstalent mitbringen, versteht sich beinahe schon von selbst. Zudem verfügen Sie bitte über einen PKW-Führerschein.Sie können in einem interessanten und abwechslungsreichen Tätigkeitsbereich Ihren Teamgeist, Ihre Kreativität und Ihre Einsatzfreude einbringen und dabei Ihren Arbeitsalltag mitgestalten. Sie erhalten in unserem Team großen Spielraum für Eigeninitiative und Verantwortung und eine sehr gute Qualifikation für Ihre Zukunft. Darüber hinaus bieten wir betriebliche Altersvorsorge, firmeneigene, kostenfreie Parkplätze an. Auch kostenfreie Getränke und Obst stehen ihnen zur Verfügung. Fort- und Weiterbildungen sind gern gesehen und werden von uns unterstützt. Dazu bieten wir Ihnen Leasingfahrräder und die Ausstattung mit branchenspezifischer Betriebsbekleidung. Die Bereitschaftsdienste, Arbeiten am Wochenende und Spät- oder Nachteinsätze werden mit den entsprechenden Zuschlagssätzen sowie Bereitschaftspauschalen vergütet. Firmenhandy.
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Minijob Hol-/Bring-Fahrer (m/w/d) LKW bei Daimler Truck, Nutzfahrzeugzentrum Mercedes-Benz Frechen

Di. 24.05.2022
Frechen
We are all in for change. - Are you too? Die Welt verändert sich. Die Frage ist nur: Was tragen wir zum Ergebnis bei? Bei Mercedes-Benz entwickeln interdisziplinäre Teams schon heute die Mobilität von morgen. Werden Sie ein Teil davon! Gemeinsam werden wir die Welt mit neuen, vernetzten Lösungen bewegen. Denken Sie neu, treiben Sie Ihre Ideen voran und wachsen Sie in einem Arbeitsumfeld, das Zusammenarbeit und Erfindergeist fördert. Für Innovationen von Menschen für Menschen.Job-ID: DAI0000QN6Willkommen bei Daimler Trucks and Buses! Wir streben stets danach all jene voran zu bringen, die die Welt in Bewegung halten. Transport ist das Rückgrat unserer Wirtschaft und des modernen Lebens. Ohne Transport könnten Fabriken nichts mehr produzieren, Supermärkte hätten keine Produkte zu verkaufen und Reisen wäre für Menschen unvorstellbar. Das Engagement für Gesellschaft und Umwelt bestimmt unser tägliches Geschäft. Unser Anspruch ist es, die Welt durch unser Handeln sauberer, sicherer, effizienter und komfortabler zu machen. Wir glauben fest an die Bedeutung hochinnovativer Technologie und sind uns bei der Entwicklung unserer Produkte stets unserer gesellschaftlichen Verantwortung bewusst. Entwicklungen wie die Digitalisierung, das autonome Fahren und die E-Mobilität stellen eine grundlegende Transformation des Transportsektors dar, die ständig neue Herausforderungen mit sich bringt. Für eine erfolgreiche Zukunft setzen wir dabei auf eine enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit – sowohl mit unseren Kunden als auch mit unserem global agierenden Team an hochkompetenten und motivierten Mitarbeiter*innen. Werden Sie Teil unseres Teams, erleben Sie die Faszination unserer Branche und tragen Sie selbst aktiv zum Erfolg von Daimler Trucks and Buses bei, indem Sie Hol- und Bringfahrten von Kundenfahrzeugen Lieferservice von Ersatzteilen Chauffeurdienste Probefahrten Überführungsfahrten diverse Botengänge/-fahrten durchführen. Begeistern Sie mit Ihrer Leidenschaft zum Automobil, Ihrer fachlichen Kompetenz und Ihrem authentischen Auftritt Kund*Innen mit ihren ganz persönlichen Mercedes Momenten!Um für die Stelle bestens qualifiziert zu sein besitzen Sie: Gültige Fahrerlaubnis (Führerscheinklasse CE) Fahrerkarte idealerweise Berufskraftfahrer-Module 1-5 praktische Erfahrungen mit Rangierarbeiten sicheres bewegen diverser Nutzfahrzeuge Für uns zählen nicht nur Ihre Qualifikationen, es soll auch menschlich passen! Sind auch für Sie Kundenorientierung/Dienstleistungsorientierung, Zuverlässigkeit und Kollegialität selbstverständlich, so ist das die ideale Basis für eine zukünftige Zusammenarbeit. Es handelt sich um eine geringfügige Beschäftigung (Minijob) in Teilzeit und befristet auf 12 Monate, wir sind jedoch sehr an einer langfristigen und erfolgreichen Zusammenarbeit interessiert. Die Abrechnung erfolgt ausschließlich über die individuelle Lohnsteuerklasse, eine Pauschalversteuerung über den Arbeitgeber erfolgt nicht. Die durchschnittliche wöchentliche Arbeitszeit (Gleitzeit) richtet sich nach der jeweils gültigen Höhe des gesetzlichen Mindestlohns und wird gemäß vereinbartem Einsatzplan von Montag bis Samstag, hauptsächlich jedoch freitags und samstags erbracht. Bitte bewerben Sie sich ausschließlich online und fügen Sie der Bewerbung Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, Führerscheinkopie) bei. Wir freuen uns insbesondere über Onlinebewerbungen schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter behinderter Menschen direkt auf diese Ausschreibung. Bei Fragen können Sie sich unter sbv-nl-koeln@daimler.com zudem an die Schwerbehindertenvertretung des Standorts wenden, die Sie gerne nach Ihrer Bewerbung im weiteren Bewerbungsprozess unterstützt.
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Hausmann/ Mitarbeiter Housekeeping (m/w/d)

Di. 24.05.2022
Köln
Als erstes Hyatt Deutschland  empfangen wir seit 1988 in unseren 306 Zimmern und Suiten nationale und internationale Geschäfts- und Freizeitreisende. Durch unsere zentrale Lage, können unsere Gäste einen einzigartigen Blick auf den Kölner Dom genießen. Neben dem tollen Ausblick bietet unser Haus das á la carte Restaurant Glashaus, das Streetfood Restaurant Sticky Fingers, unser italienisches Restaurant Grissini und unsere Legends Bar. Zudem verfügen wir über einen großen Eventbereich für Veranstaltungen bis zu 650 Gäste, einen innovativen Meeting Campus und unseren Puls Fitness Club mit Spa. Und natürlich: Die besten Kolleginnen und Kollegen Kölns! Respekt und Einfühlungsvermögen spiegelt sich in unserem täglichen Umgang miteinander wieder und der Spaß bei der Arbeit liegt uns ebenso am Herzen wie das Wohl unserer Gäste. Den wir arbeiten nach dem Leitbild "we care for people so they can be their best". Werde auch Du Teil unserer großartigen Hyatt Familie und begeistere unsere Gäste wie auch Kollegen von Dir! Anstellungsart: Vollzeit Verantwortung für die Sauberkeit auf der Etage Auffüllen und Kontrolle der Minibar Unterstützen der Zimmermädchen bei verschiedenen Reinigungsaufgaben insb. in den öffentlichen Bereichen  Extraaufgaben je nach Gästewunsch  Du hast bereits erste Erfahrungen im Housekeeping sammeln können DU arbeitest gerne im Team und unterstütz deine Kollegen mit Vergnügen  Du suchst einen Job mit vielen unterschiedlichen Aufgaben  Du sprichst Deutsch oder Englisch  Wir alle sind ein Team, daher wird jeder in der Hyatt Familie geduzt Wir möchten, dass Du kommst um zu bleiben: Wenn du Erfahrungen im Ausland sammeln willst helfen wir dir beim Transfer innerhalb der nationalen & internationalen Hyatt Familie Entdecke die Welt – 12 kostenfreie jährlich und noch viele weitere ermäßigte Übernachtungen in der ganzen Welt der Hyatt Hotels Urlaubs- & Weihnachtsgeld  Du wirbst neue Mitarbeiter, dann verdiene dir bis zu € 500,00 als HyRecruiter dazu Work Life Balance wird bei uns GROß geschrieben– mit unserem Zeiterfassungssystem geht Dir keine Überstunde verloren, wir bieten Dir eine flexible Dienstplangestaltung sowie langfristige Urlaubsplanung Feedbackgespräche, damit du immer up to date bist! Trainings, wenn du deine Fähigkeiten ausbauen und neues Wissen praktisch kennenlernen möchtest - we care for your career! Kostenfreie Bereitstellung und Reinigung Deiner Uniform Pause mit Rheinblick und tolle Mitarbeiterrabatte in unseren Restaurants Mitarbeiterevents  39-Stundenwoche auf 5 Tage verteilt 15 Minuten bezahlte Umziehzeit
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Housekeeping Fachkraft (m/w/d) auch für Quereinsteiger

Di. 24.05.2022
Mettmann
Im Rheinland, am Übergang zwischen Düsseldorf und Mettmann, nahe dem Neandertal liegt Land Gut Höhne. Das Bio Hotel ist mit 135 Zimmern, 16 Veranstaltungsräumen, dem Gutshof-Restaurant und der Neandertal Therme in einen naturbelassenen Park eingebettet. Die Nähe zur A3, zu Großstätten und zum Flughafen bildet den Gegenpol zu der gefühlten Abgeschiedenheit, die jeder spürt, sobald er Land Gut Höhne erblickt. Im burgartig anmutenden Gebäude samt Outdoor-Park werden Tagungen durchgeführt, Familien- und Freundestreffen zelebriert, Ferienzeit und eine Auszeit vom Alltag verbracht. Nachhaltigkeit, die Überzeugung von natürlichen und fairen Werten, die den Menschen und die Natur in den Mittelpunkt rücken, sind im täglichen Denken und Handeln des familiengeführten Betriebes verankert. Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit, AushilfeAls Mitarbeiter/in im Housekeeping-Team (Hauswirtschaft) sind Sie zuständig für die Sauberkeit der Zimmer, Räume und gewisser Außenbereiche auf Land Gut Höhne unter Einhaltung unserer Hygienestandards. verfügen über Berufserfahrung im Housekeeping oder in einer vergleichbaren Tätigkeit tragen den Dienstleistungsgedanken mit Stolz Erfreuen sich am stilvollen Umgang mit Menschen haben den Blick für das saubere Detail arbeiten gern im Team und besitzen Teamgeist haben eine gute Portion Qualitätsbewusstsein verstehen und sprechen Deutsch und Englisch sind äußerst zuverlässig sind flexibel denken umweltbewusst denken und handeln verantwortungsbewusst  kostenfreie Vollverpflegung während der Arbeitszeit ein interessantes Umfeld ein sympathisches Team Schichtdienst faire Entlohnung und Dienstplangestaltung feste Pausenzeiten regelmäßige Fortbildungsmöglichkeiten Aufstiegsmöglichkeiten Zuschläge für Sonn-, Feiertag-, Nachtarbeit Sonderzulagen betriebliche Altersvorsorge betriebliche Gesundheitskurse vergünstigte Mitarbeiterpreise
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Zimmermädchen / Roomboy (m/w/d)

Di. 24.05.2022
Düsseldorf
Der über die Stadtgrenzen hinaus bekannte Breidenbacher Hof auf der Königsallee in Düsseldorf ist seit Mai 2008 wieder zu neuem Leben erwacht. Das Luxushotel im Herzen Düsseldorfs umfasst neun Stockwerke mit 106 Gästezimmern und Suiten, The Duchy, die Bar, Lobby Lounge, drei Veranstaltungsräume und eine Show-Küche, einen Wellnessbereich mit Pool, Dampfbad sowie zwei Saunen.   Der Breidenbacher Hof setzt neue Standards in der Hotelindustrie und zeichnet sich besonders durch den herzlichen und kümmernden Service mit Blick fürs Detail aus. Das Hotel hat es sich zum Ziel gesetzt, eine besondere Hotelmarke zu kreieren, welche auf Erfahrungen aus der Hotel- und Dienstleistungsbranche sowie auf einer neuen Wertschöpfung durch höchste Servicemaßstäbe und neu definierten Luxus beruht. Unser Team ist unser größtes Kapital und ihnen gilt unser größte Wertschätzung. Dies ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Daher sind wir auch stolzes Mitglied bei "Fair Job Hotels e.V.". Für einen zukunftssichernden Erfolg der Hotellerie in Deutschland setzen wir auf unsere Mitarbeiter:innen und ihre individuellen Belange. Ihnen gilt unsere Aufmerksamkeit. Sie in einem fairen Maß zu fördern und zu fordern, stärkt die gesamte Branche und unser aller Wertschätzung.  Anstellungsart: Vollzeit Sicherstellung von Sauberkeit und Odnung in unseren 106 Hotelzimmern, Outlets und öffentlichen Gästebereichen Reinigung der Gästezimmer und Etagenflure Vorbereitung der Gästezimmer für die Nachtruhe Unterstützung des Housekeeping Teams bei der Erfüllung von Gästewünschen Verteilung von Extras, wie Zustell- oder Baby-Betten auf die Gästezimmer Korrekte Anwendung von Reinigungsmitteln und Geräten Einhalten der Hygienevorschriften Deutschkenntnisse und Kenntnisse in Englisch freundlicher, humorvoller Charakter Sinn für Sauberkeit und Ordnung ausgeprägtes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein auf höchstem Niveau hohe Belastbarkeit Zuverlässigkeit und Flexibilität Eine einzigartige und ausgeprägte Firmenphilosophie, die täglich gelebt wird Herzliches Arbeitsklima und flache Hierachien Übertarifliche Entlohnung und zusätzliche Auswahlmöglichkeit von einem weiteren monetären Benefit Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach einem Jahr Betriebszugehörigkeit Minutengenaue Arbeitszeiterfassung mit elektronischem Zeiterfassungssystem Vielseitiges Trainingsprogramm und Mitarbeiterevents Interne Entwicklungsmöglichkeiten sowie regelmäßige Feedbackgespräche Crosstrainings innerhalb der "Selektion deutscher Luxushotels" und "Fair Job Hotels" Uniformbereitstellung und kostenlose Reinigung im Betrieb Ausgewogene Mahlzeiten in unserem Mitarbeiterrestaurant Vergünstigtes Firmenticket für den ÖPNV Family & Friends Raten und weitere Benefits in lokalen Geschäften Mitglied von "Fair Job Hotels“ und "Selektion deutscher Luxushotels“ Mitglied von "Small Luxurs Hotels of the World"
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Executive Housekeeper (gn)

Di. 24.05.2022
Köln
296 Zimmer im Hilton Cologne sind genau die richtige Anzahl, um deine Erfahrungen in der Hotellerie einzubringen und diese auszubauen. Wenige Minuten Fußweg vom Hauptbahnhof und dem Kölner Dom entfernt, befindet sich das ehemalige Hauptpostamt der Stadt Köln und ist seit der Eröffnung 2002 zu einem Treffpunkt internationaler Gäste geworden. Unser 100-köpfiges Team kümmert sich um alle Belange der Gäste, erfindet sich täglich neu und lässt einen Aufenthalt im Hilton Cologne zu einem einzigartigen Erlebnis werden. Die neue Pigeon Post Bar & Eatery nimmt unsere Gäste mit auf eine einzigartige kulinarische Reise durch Europa. Hier werden bekannte Gerichte und Cocktails mit einem kölschen Twist serviert. Ausgestattet mit modernster Technik setzen unsere 11 Konferenzräume in direkter Nähe zum Hauptbahnhof neue Maßstäbe. Ob geschäftlich oder als Stadtentdecker, das Hilton Cologne begrüßt alle Gäste mit der Herzlichkeit des Rheinlandes. Zusammen mit dem Team im Hilton Cologne lebst und erlebst du Hospitality auf die „kölsche Art“ – Werde auch du Teil unserer Familie. Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Anstellungsart: VollzeitDein Einsatz im Hilton Köln Housekeeping Team: Du leitest alle Bereiche im Housekeeping Dazu zählen unter anderem das Anleiten von Kollegen*innen und Auszubildenen Übersicht über Bestellungen und die Sicherstellung einer effektiven Zusammenarbeit mit Lieferanten Du freust dich auf die enge Kommunikation mit den Bereichen Front Office, Guest Relation und Technik Du fühlst dich verantwortlich für den Nachwuchs im Hilton Cologne und möchtest den Lernprozess und Einarbeitung unserer Auszubildenden aktiv unterstützen Du stehst Herausvorderrungen aufgeschlossen gegenüber und löst diese, wenn nötig in Eigenregie   Du stehst Kritik offen gegenüber und möchtest mithilfe von Analysen und der Umsetzung von Gastfeedback den Hilton Standard in der Praxis umsetzen Du hast eigene Ideen und Visionen möchtest diese mit einem aufgeschlossenen Team umsetzen    Du passt zu uns, wenn: Du über Berufserfahrung in einer ähnlichen Position verfügst Du in einem inspirierenden Arbeitsumfeld arbeiten möchtest, in welchem du gefördert und gefordert wirst Du kommunikativ bist und dein Team kooperativ auf Augenhöhe führst Du einen besonderen Qualitätsanspruch an deine Arbeit hast und unternehmerisch denkst Du Organisationstalent hast Du bist dir nicht sicher, ob du jede der beschriebenen Anforderungen erfüllst? Bewirb dich trotzdem!  Es kommt uns in erster Linie auf deine Persönlichkeit und Lernbereitschaft an - das, was an bestimmten Kenntnissen oder Fähigkeiten noch fehlt, können wir gemeinsam entwickeln.Was dich bei uns erwartet: Ein „einmaliger Teamspirit und Vertrauen“, um es mit den Worten deiner zukünftigen Kollegen*innen auszudrücken: "Wir unterstützen uns alle gegenseitig und arbeiten abteilungsübergreifend auf Augenhöhe zusammen" Ein unbefristeter Arbeitsvertrag, flexible Arbeitszeitmodelle und ein attraktives Icentive Programm gehören selbstverständlich zum Gesamtpaket Mit der Hilton University und individuellen Karriereplänen / Coachings unterstützen wir dich auf Wunsch in deiner Entwicklung. Bei und mit uns stehen dir alle Türen offen – lokal, regional, deutschlandweit und international Du bist von Anfang Teil des Teams und wirst mit einem spannenden Willkommensprogramm begrüßt Eine wohlwollende Feedbackkultur und ein transparenter Informationsfluss. Kommunikation wird bei uns großgeschrieben und bezieht alle mit ein Zahlreiche Mitarbeiterevents, Goodies & Co. Das WIR steht bei uns im Vordergrund. Noch mehr Benefits: Bezug eines Jobtickets für öffentliche Verkehrsmittel, Corporate Benefits (Einkaufsvorteile bei über 600 Marken, darunter Kleidung, Technik, Autos, Reisen, etc.), gutes Essen im Team Restaurant   Last but not least wäre da noch der Liebling aller Hilton Cologne Team Member: Das Go Hilton Reiseprogramm, mit dem du und deine Freunde/Familie zu unschlagbar günstigen Preisen die Welt bereisen können. Echte Rabatte für jede und jeden, ganz einfach buchbar.
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Mitarbeiter im Bereich Operations mit Schwerpunkt Facility Management (m/w/d)

Di. 24.05.2022
Düsseldorf
Hengeler Mueller zählt zu den renommiertesten Anwaltssozietäten. Mit unseren Büros in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, München, Brüssel und London beraten wir Unternehmen aus dem In- und Ausland auf allen wesentlichen Gebieten des Wirtschaftsrechts. Wir suchen für unser Düsseldorfer Büro einen Mitarbeiter im Bereich Operations mit Schwerpunkt Facility Management (m/w/d) in Vollzeit Betreuung des Konferenzbereichs und Bereitstellung der Konferenz- und Medientechnik Beschaffung und Bereitstellung von Büromaterial Qualitätsüberwachung verschiedener externer Dienstleister Übernahme von objektbezogenen Dokumentationspflichten Umfangreiche Kopier- und Bindearbeiten in unserem hauseigenen Copy-Shop Mitverantwortlich für den Erhalt und die Pflege der Büromietflächen sowie unserer Firmenwohnungen Übernahme von kleineren Reparatur- und Instandsetzungsarbeiten sowie aller anfallenden Hausmeistertätigkeiten Archivierungsaufgaben Boten- und Dienstgänge Unterstützung unseres Catering- und Empfangsteams, im Bedarfsfall Eine abgeschlossene Berufsausbildung, gerne auch im handwerklichen/ technischen Bereich oder aus der Hotellerie Idealerweise verfügen Sie über erste Berufserfahrung Handwerkliches Geschick und technischen Sachverstand Ein hohes Maß an Serviceorientierung und Hands-on Mentalität Sie verfügen über eine selbstständige Arbeitsweise, zeichnen sich durch sehr gute Kommunikationsfähigkeiten aus, sind flexibel und verstehen sich als Teamplayer. Zudem sind Sie zur Übernahme von vergüteten Rufbereitschaften außerhalb der regulären Arbeitszeit bereit Eine strukturierte Einarbeitung "on the job" durch unser Team Operations Unsere wertschätzende und kollegiale Unternehmenskultur we@hengeler Ein spannendes, abwechslungsreiches und international geprägtes Arbeitsumfeld Selbstständiges Arbeiten in einem dynamischen Team verbunden mit der Chance, Verantwortung zu übernehmen und sich aktiv einzubringen Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und einen modernen Arbeitsplatz Bereichsspezifische Schulungen, EDV Inhouse-Trainings sowie unsere interne Vortragsreihe Lunch Talks zu juristischen Themen
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Lkw-Fahrer (w/m/d) für Tagestouren

Mo. 23.05.2022
Neuss
Lkw-Fahrer (w/m/d) für Tagestouren FIEGE Logistik mit Sitz in Neuss sucht Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Neuss als Lkw-Fahrer (w/m/d) für Tagestouren. Wir gehören zu den führenden zehn Logistikdienstleistern in Europa mit 21.000 Mitarbeitenden an mehr als 150 Standorten in 14 Ländern weltweit. Wir bieten Ihnen als familiengeführtes Unternehmen nicht nur spannende und vielfältige Aufgaben, sondern auch moderne Arbeitsplätze in einem vertrauensvollen Umfeld mit motivierten Teams. Nutzen Sie unsere attraktiven und individuellen Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten. Durch unsere kurzen Entscheidungswege vereinfachen wir komplizierte Prozesse und Abstimmungen und erreichen so schnellstmöglich passende Lösungen. Werden Sie jetzt Teil der FIEGE Gruppe. Durchführung von Tagestouren und von Nahverkehrsauslieferungen termingerechte, zuverlässige Zustellung/Abholung von Waren sichere Be- und Entladung des Fahrzeugs Mitwirkung im Lager-/Rampenbereich bei Bedarf Lkw-Führerschein, idealerweise der Klasse CE (40 Tonnen), alternativ bieten wir auch den Erwerb des Führerscheins der Klasse CE im Rahmen unseres Weiterbildungsprogrammes an (Kostenübernahme erfolgt durch FIEGE) Führerschein für Flurförderzeuge abgeschlossene Berufsausbildung bzw. Berufserfahrung im Bereich Logistik vorteilhaft Zuverlässigkeit Bereitschaft zur Schichtarbeit Bei uns zählt Ihre Qualifikation – unabhängig von Alter, Geschlecht, Behinderung, sexueller Orientierung/Identität sowie sozialer, ethnischer und religiöser Herkunft. Wir freuen uns auf Bewerbungen von Menschen mit vielfältigen Hintergründen. spannende Aufgaben in internationalen Märkten Karrierechancen ohne Umwege frühe Übernahme von Verantwortung mit viel Freiraum exzellente Perspektiven durch individuelle Förderung einen sicheren Arbeitsplatz in einem familiären Umfeld Spaß und Begeisterung im Team
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Auslieferungsfahrer (m/w/d)

Mo. 23.05.2022
Hamburg, Düsseldorf
JMT ist ein deutschlandweiter Anbieter von Mietmöbeln für Messen und Events jeglicher Art. In Hamburg oder Hilden suchen wir Dich zur Verstärkung unseres erfolgreichen Teams zum nächstmöglichen Termin. Termingerechte Auslieferung unserer Möbel zu Veranstaltungsorten, überwiegend regional an der Arbeitsstätte Be- und Entladung der Waren Auf- und Abbau des Mietmobiliars am Zielort Kontrolle des Mietmaterials auf Schäden Überprüfung des ordnungsgemäßen Zustandes der Fahrzeuge Ladungssicherung Be- und Entladung Führerschein der Klasse CE mit allen 5 Modulen (95) mit gültiger Fahrerkarte Zuverlässigkeit und Sorgfalt im Umgang mit Fahrzeugen und Mobiliar Hohes Engagement, Flexibilität und Belastbarkeit Dienstleistungsbereitschaft Einwandfreies Führungszeugnis Deutsch in Wort und Schrift Spannende Projekte auf Messen und Events jeglicher Art Flache Hierarchien Hochmotiviertes Team Flexible Arbeitszeiten Freien Kaffee, Tee und Obst Vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altersvorsorge Zahlung Verpflegungsmehraufwendungen
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