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Dienstleistung und Fertigung: 129 Jobs in Dransdorf

Berufsfeld
  • Dienstleistung und Fertigung
Branche
  • Gastronomie & Catering 45
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 113
  • Mit Berufserfahrung 99
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 107
  • Teilzeit 35
  • Home Office möglich 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 91
  • Ausbildung, Studium 15
  • Studentenjobs, Werkstudent 13
  • Befristeter Vertrag 8
  • Praktikum 3
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Dienstleistung und Fertigung

Technischen Trainer (m/w/d)*

Di. 17.05.2022
Köln
ROLEX gilt weltweit als führende Schweizer Manufaktur für exklusive Uhren und ist seit über einem Jahrhundert der Inbegriff von Perfektion, Qualität und Prestige. Wir, die ROLEX Deutschland GmbH, sind die Vertriebs- und Servicegesellschaft für den deutschen Markt und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt und in Vollzeit am Standort Köln einen Technischen Trainer (m/w/d)* Sie lieben es, im Team zu arbeiten und haben Freude an anspruchsvollen Aufgabenstellungen als technischer Trainer im Bereich After Sales Service.Durchführung von externen und internen Schulungen Ausbildung von Uhrmachern aus dem nationalen Fachhändler-Netzwerk Eigenständige Terminierung, Planung, Vorbereitung, Durchführung, Bewertung und Nachbereitung von Schulungen Unterstützung der Implementierung neuer Schulungstechnologien Beteiligung an der Entwicklung und Bereitstellung neuer Schulungskurse Prüfungsvorbereitungen im Bereich Service Präsentationen in deutscher und englischer Sprache Unterstützung des Ausbildungszentrums Technische Unterstützung Fachliche Unterstützung der internen und externen Uhrmacher Problem- und Fehlermeldung nach Genf, inklusive möglicher Behebung Reparieren, Einschalen und Bearbeiten von Sonderfall-Reparaturen Betreuung der Zeitwaagen intern Ansprechpartner der Kommunikationsabteilung für technische Übersetzungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Uhrmacher / Uhrmachermeister Langjährige Erfahrungen in der Uhrmacherausbildung Profunde Erfahrungen und Routine in der Durchführung von Schulungen Erfahrungen im Bereich After Sales Service Erfahrung in der Revision von Rolex Uhren von Vorteil (Level-Ausbildung) Stilsichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift; Französischkenntnisse von Vorteil Gute IT-Anwenderkenntnisse (insbesondere MS Excel, Word und PowerPoint, Photoshop, InDesign sowie mit ERP-Systemen bspw. SAP, MS Dynamics 365, WSA) Das sollten Sie zusätzlich mitbringen: Sehr gute Feinmotorik und Sehkraft Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Teamfähigkeit Verantwortungsbewusste und selbstständige Arbeitsweise Ergebnis- sowie Service- und Kundenorientierung Flexibilität, Belastbarkeit und Zuverlässigkeit Hohe Motivation und ein freundliches Auftreten Hands-on Mentalität Anspruchsvolle Tätigkeit mit langfristiger Perspektive Möglichkeit, bei entsprechender Kompetenz und Erfahrung innerhalb der Abteilung, den Verantwortungsbereich zu erweitern Vertrauensvolle Unternehmenskultur mit starkem Teamgeist Leistungsgerechte Vergütung 30 Tage Urlaub Hervorragende Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel und Jobticket
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Houseman (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Bergisch Gladbach
Arbeiten bei Althoff – das bedeutet, stolzer Teil eines exzellenten und engagierten Teams zu sein. Es bedeutet, seine Persönlichkeit und individuellen Fähigkeiten einbringen zu können. Es bedeutet, gefördert, unterstützt und wertgeschätzt zu werden. Althoff Hotels stehen für höchste Qualität und Professionalität. Ein Anspruch, der durch jeden einzelnen unserer Mitarbeiter Tag für Tag mit Leben gefüllt wird. Dafür investieren wir viel: in umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten und die Kultivierung eines Arbeitsumfelds, das Raum für Kreativität und Individualität lässt, das durch Offenheit und Vertrauen geprägt ist. Arbeiten bei Althoff – das bedeutet, stolzer Teil einer Erfolgsgeschichte zu sein. Bei uns trifft das Beste aus verschiedenen Welten aufeinander: Renommee und Vielfalt eines internationalen Hauses und die Sicherheit eines inhabergeführten Unternehmens. Gelebte Tradition und ein hohes Maß an Freiheit, sich in unserem Haus weiterzuentwickeln und zu wachsen. Anstellungsart: Vollzeit Aufräumen der Etagenoffices und ordnungsgemäßes Verstauen von Reinigungsequipment Bestellen von Bettwäsche sowie Verteilen der gesamten Wäsche auf den Etagen Koordination des Wäschebestandes Unterstützung der Zimmerdamen auf den Etagen (Teppich schamponieren; Fenster-Reinigung der Hotelzimmer; Wasch-und Müllfahrten) sowie in der Wäscherei Verwaltung und Ausgabe der Uniformen Koordination und Kommunikation besonders mit Front Office und Reservierung (Zimmerbelegung / -freigabe) und Haustechnik (Reparaturen, Schäden) Einarbeitung von neuen Mitarbeitern Aufnahme, Weiterleitung, Bearbeitung von Reklamationen Dekorieren der öffentlichen Bereiche Erste Erfahrung im Bereich der Zimmerreinigung der gehobenen Hotellerie Freundliches Auftreten und gute Umgangsformen Flexibiliät, Zuverlässigkeit und Vertrauenswürdigigkeit Gute Deutsch- oder Englischkenntnisse Attraktive Arbeitszeitmodelle, individuell abgestimmt auf Ihre persönlichen Bedürfnisse Mitarbeiter- und Family & Friends-Raten sowie Corporate Benefits Unterstützung bei der Suche nach einer eigenen Wohnung Empfehlungsprämie für angeworbene Mitarbeiter vielseitiges Trainings- und Weiterbildungsprogramm in der Althoff Academy Offene sowie werteorientierte Unternehmenskultur: individuelle Einarbeitung, menschliches Miteinander sowie familiäres Betriebsklima Betriebliches Gesundheitsmanagement Kostenübernahme der Reinigung der Arbeitskleidung ausgewogene sowie vielseitige Verpflegung in unserem Mitarbeiterbistro Individuelle Ehrung von Geburtstagen und Jubiläen Cross Trainings, Task Forces sowie Teamevents Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
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Quereinstieg zum Lokrangierführer (w/m/d) in Köln

Di. 17.05.2022
Köln
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum 01.07.2022 suchen wir Dich für das Geschäftsfeld DB Cargo AG an der Meldestelle Köln. In einer ca. 15-monatigen innerbetrieblichen Qualifizierung am Ausbildungsort bereiten wir Dich auf Deinen Jobeinstieg als Lokrangierführer im Schienengüterverkehr vor. Bereits ab Tag 1 erhältst Du einen unbefristeten gekoppelten Ausbildungs- und Arbeitsvertrag sowie eine attraktive Ausbildungsvergütung. Darüber hinaus profitierst Du neben allen DB-Vorteilen auch von den attraktiven Arbeitszeit- und Wahlmodellen des Konzerns und kannst Dir zu Deiner 39h-Woche zusätzlichen Erholungsurlaub sichern. Deine Aufgaben: Als Lokrangierführer stellst Du Güterzüge und Wagengruppen zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort bereit Gemeinsam mit Deinen Kollegen jonglierst Du dabei tausende Tonnen und überprüfst regelmäßig den Zustand von Bremsen, Wagen und Zügen Deinen abwechslungsreichen Arbeitsalltag prägen sowohl Kundenkontakt als auch Streckenfahrten und Rangiertätigkeiten Deine Einsätze an Wochenenden und an Feiertagen kommen nicht regelmäßig vor und für Deine Arbeitszeiten gibt es überwiegend feste und planbare Schichtpläne (Früh-, Spät, Nachtschichten) Das erwartet dich bei der Qualifizierung: Die Qualifizierung findet in Vollzeit (39h/Woche) statt und setzt sich aus theoretischen und praktischen Unterrichtsabschnitten zusammen Die Ausbildungsklassen bestehen aus ca. 12 Teilnehmer/-innen Du erhältst eine moderne Ausbildung auch unter Einsatz von Simulatoren und Tablets Du erwirbst den EU-Triebfahrzeugführerschein, der vom Eisenbahn-Bundesamt ausgestellt wird Dein Profil: Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung, z.B. im gewerblich-technischen Bereich (als Elektriker, Mechatroniker, Schlosser o.ä.) Du bist mindestens 20 Jahre alt und hast die psychologische und arbeitsmedizinische Eingangsuntersuchung bestanden (wird im Rahmen des Einstellungsprozesses geprüft) Du bist bereit, Schicht- und Wechseldienst, auch an Sonn- und Feiertagen, zu übernehmen Du hast Spaß an technischen Zusammenhängen und die Bereitschaft zur Weiterbildung Deine Arbeitsweise zeichnet sich durch Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität und Kundenorientierung aus Du hast gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift (mind. B2 Niveau) Du verfügst über einen PKW-Führerschein Bewerbungen bereits ausgebildeter Lokrangierführer sind selbstverständlich ebenso willkommen. Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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Hausdienstmitarbeitende*r (m/w/d) im Gebäudemanagement

Mo. 16.05.2022
Köln
Die Hochschule für Musik und Tanz Köln gehört zu den weltweit führenden künstlerischen Ausbildungseinrichtungen und zählt mit ihren drei Standorten in Köln, Wuppertal und Aachen zu den größten Musikhochschulen Europas. Geprägt wird die Hochschule durch über 450 Lehrende, darunter eine Vielzahl renommierter Persönlichkeiten des internatio­nalen Musiklebens, der Wissenschaft, der Pädagogik und des Tanzes.Sie betreuen die rund 1550 Studierenden aus über 60 Ländern. Mit vielschichtigen Beziehungen zu Partnerhochschulen in aller Welt, der Europäischen Akademie für Musik und Darstellende Kunst Montepulciano und der Durchführung des Internationalen Musikwettbewerbs Köln hat sich die Hochschule als internationaler Kooperations- und Dialogpartner eine anerkannte Position geschaffen. Rund 90 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Technik und Verwaltung sorgen für breite Serviceleistungen für den Lehr- und Veranstaltungsbetrieb. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Dezernat 5 in Vollzeit und befristet bis zum 28.02.2025 eine*n Hausdienstmitarbeitende*n (m/w/d) im Gebäudemanagementfür die beiden Standorte in Köln Sie unterstützen bei allgemeinen Arbeiten im Bereich der Haustechnischen Dienste des Gebäudemanagements, wie z.B. die Durchführung kleinerer Reparaturarbeiten, Annahme von Waren, Verteilen von Verbrauchsmaterial, Kleinmöbeltransporte, Auf- und Umbauten von Büromöbeln in den Kölner Liegenschaften der Hochschule in Nippes (ZZT, vormittags) und im Hauptgebäude im Kunibertsviertel  (nachmittags) Tägliche Kehrdienste im Außenbereich nach Pflegeplan, ergänzende Grünflächenpflege und ggf. Unterstützung des externen Winterdienstes und Botengänge zwischen den Liegenschaften Unterstützung des Veranstaltungsbereichs durch Vor- und Nachbereitung von Aufführungs- und Konzert­aufbauten, sowie alle anfallenden Arbeiten für die Vorbereitung der Unterrichtsräume (Stühle, Notenpulte etc.) Die Bereitschaft bei Bedarf auch außerhalb der regulären Arbeitszeit (z.B. abweichende Tagesdienste, Spät- und Wochenenddienste bei Veranstaltungen) zu leisten wird erwartet. Berufserfahrung in einem Handwerksberuf oder als Hausmeister, gerne auch abgeschlossene Berufsausbildung in einem handwerklichen Beruf Sie lieben die Abwechslung und flexibel am Tag in verschiedenen Gebäuden eingesetzt zu werden Dienstleistungsorientierung und eine Leidenschaft für Ordnung und Sauberkeit Handwerkliches Geschick, lösungsorientiertes Arbeiten und Teamfähigkeit Körperliche Belastbarkeit  (z.B. Heben, Tragen und Arbeiten auf Leitern) Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket von Vorteil Sehr gute deutsche Sprachkenntnisse Bei Vorliegen der persönlichen und tarifrechtlichen Voraussetzungen erfolgt die Eingruppierung nach Entgeltgruppe 4 TV-L. Das entspricht bei Vollzeit einem Jahres-Bruttogehalt von mindestens 31.317 €, je nach individuell anrechenbarer Berufserfahrung ggf. auch höher. Es handelt sich um ein unbefristetes Vollzeit-Arbeitsverhältnis mit derzeit 39,83 Stunden/Woche. Alternativ kommt eine Beschäftigung in Teilzeit mit 50% in einer der Liegenschaften in Frage. Die HfMT Köln liegt als internationale und weltoffene Einrichtung direkt im Herzen von Köln. Die Fortbildung ihrer Beschäftigten und die Vereinbarkeit von Beruf und Familie sind der Hochschule ein besonderes Anliegen. Die Beschäftigten profitieren von gleitenden Arbeitszeiten im Rahmen der dienstlichen Möglichkeiten, Kinderbetreuungs­möglichkeiten, den im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen (Zusatzversorgung, Großkundenticket usw.) und betrieblichen Gesundheitsangeboten. Die HfMT Köln strebt eine Erhöhung des Frauenanteils an. Bewerbungen von qualifizierten Frauen sind daher ausdrücklich erwünscht. Frauen werden nach Maßgabe des Landesgleichstellungsgesetzes bevorzugt berücksichtigt. Bewerbungen von Menschen mit Schwerbehinderung und ihnen Gleichgestellte sind willkommen und werden im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen bevorzugt berücksichtigt.
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Auszubildende zum Eisenbahner (w/m/d) im Betriebsdienst Fachrichtung Lokführer und Transport

Mo. 16.05.2022
Köln, Karlsruhe (Baden)
Wenn der Jugendtraum vom Lokführer (m/w/d) für Sie Wirklichkeit werden soll und Sie hierin Ihre Berufung sehen, dann starten Sie bei SBB Cargo Deutschland GmbH die dreijährige Ausbildung. Ab sofort suchen wir für unsere Standorte Köln und Karlsruhe zum Ausbildungsjahr 2022: Auszubildende zum Eisenbahner (w/m/d) im Betriebsdienst Fachrichtung Lokführer und Transport SBB Cargo Deutschland GmbH ist eine Tochtergesellschaft der SBB Cargo International. SBB Cargo Inter­national ist der Spezialist für kombi­nierten Verkehr und Ganz­züge auf der Nord-Süd-Achse zwischen den Nord­see­häfen und Nord­italien. Mit Schweizer Qualität, Flexi­bi­li­tät mittels schlanker Strukturen und hoher Marktnähe nimmt SBB Cargo Inter­national im inter­nationalen KV- und Ganz­zugs­segment eine Leader­rolle ein. Mit inno­vativen Angeboten, hoher Einsatz- und Leistungs­bereit­schaft sowie Mit­ar­bei­tenden in Deutsch­land, der Schweiz, in Italien und neuerdings auch in den Nieder­landen leistet SBB Cargo Inter­national als Tochter­unter­nehmen von SBB und Hupac einen wesent­lichen Beitrag zur inter­nationalen Verkehrs­verlagerung auf die Schiene und zu mehr Klima­schutz. Bedienung von Triebfahrzeugen Rangieren und Bilden von Zügen Funktionsprüfung von Wagen und Triebfahrzeugen Durchführung von Bremsproben Durchführung von Zug- und Rangierfahrten Administration Vollendung des 16. Lebensjahres Mindestens ein guter Hauptschulabschluss  Technikbegeistert Kommunikationsstark und entscheidungsfreudig Einsatzbereitschaft und Motivation Engagiert und teamfähig Eine qualifizierte Betreuung und feste Ansprechpartner während der gesamten Aus­bil­dungs­zeit Abwechslungsreiche Ausbildungsinhalte an verschiedenen Stand­orten in ganz Deutschland Praxisnahe Übungen am haus­eigenen Lok­simulator Zusätzlich zu einer attraktiven Ausbildungs­ver­gütung erhalten Sie Urlaubs- und Weihnachts­geld Bei uns sind Sie nicht nur im Job, sondern auch privat immer mobil – mit Ihrer Bahncard 100 Nach einem guten und erfolgreichen Ausbildungs­abschluss erwartet Sie ein unbe­fris­teter Arbeits­vertrag
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Gärtner (m/w/d) im Garten- und Landschaftsbau in Frechen

Mo. 16.05.2022
Frechen
  Die Vonovia SE ist Europas führendes privates Wohnungsunternehmen. Über eine Million Menschen haben mit Vonovia ein bezahlbares, attraktives und lebenswertes Zuhause gefunden. Zum Bestand gehören rund 400.000 eigene Wohnungen in Deutschland, Österreich und Schweden.   Der Wohnumfeld Service von Vonovia bewirtschaftet alle Freiflächen unserer eigenen Immobilien. Mit aktuell deutschlandweit rund 1.000 eigenen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie den Partnerunternehmen erbringen wir Leistungen in der klassischen Freiflächenpflege, der Instandhaltung und dem Neubau im Garten und Landschaftsbau in unseren Liegenschaften. Ebenso erbringen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Leistungen in der Hausreinigung und der Entrümpelung. In vielen unserer Standorte bilden wir zudem Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus und investieren in den weiteren Ausbau unserer Standorte.   Wer pflastert den Weg zu Deinem Erfolg?  Wir machen das!   Du leitest dein Team bei der Gestaltung der Parkanlagen unserer Quartiere Du führst Bauprojekte im Außenbereich unserer Wohnanalgen Du erstellt das Aufmaß und die Dokumentation der geleisteten Arbeiten Du erstellst Wegeflächen Du baust Zäune, Terassen und Spielplätze Du führst kleine Instandsetzungsarbeiten in unseren Wohnanlagen durch Dabei arbeitest du mit modernen Baugeräten und -maschinen Du bist für die Umsetzung der Vorgaben des Bauleiters in deinem Team verantwortlich    Du hast eine Ausbildung im Garten- und Landschaftsbau oder einem ähnlichen Gewerk abgeschlossen Du bringst Berufserfahrung im Gala-Bau, Tiefbau, Wegebau oder einer ähnlichen Tätigkeit mit Du besitzt einen Führerschein der Klasse B oder BE / Klasse 3 / C1E Idealerweise hast du bereits ein kleines Team angeleitet Du arbeitest gerne im Team und legst Wert auf eine sorgfältige und qualitätsorientierte Arbeitsweise   Einen zukunftssicheren Arbeitsvertrag bei ganzjähriger Beschäftigung in einem modernen DAX 30 Unternehmen mit gesicherter Auftragslage Monatliches Festgehalt bei geregelten Arbeitszeiten mit Stundenkonten Jährliche Prämienzahlung, Aktienprogramm und Mitarbeiter werben Mitarbeiter Programm und dazugehörige Prämie Zusätzliche Sozialleistungen (Vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge) Gruppenunfallversicherung (auch in der Freizeit) Moderner Maschinen- und Fuhrpark Funktionale Arbeitskleidung Zusatzangebote im Bereich Arbeitsschutz Firmenveranstaltungen (z.B. Fußballcup, Weihnachtsfeier, Teamevents) Mitarbeitervorteile (z. B. Fitnesskooperationen, attraktive Ferienwohnungen, Vorteilsportale Rabattaktionen) 
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Hersteller / Mediapublisher (w/m/d) für unsere Zeitschriftensparte

Mo. 16.05.2022
Königswinter
Der Heel Verlag ist ein namhafter Sachbuch-, Kalender- und Zeitschriftenverlag mit einer großen Themenbandbreite. Seit 42 Jahren verlegen wir mit viel Herzblut Zeitschriften, Bücher und Kalender. Dabei ist uns eine hochwertige Gestaltung ein besonderes Anliegen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Hersteller / Mediapublisher (w/m/d) für unsere Zeitschriftensparte Einkauf von Satz, Druck und Bindung sowie die Koordination der externen und internen Dienstleister Prozessabstimmung in Zusammenarbeit mit Druckereien und Lieferanten innerhalb Deutschlands und Europas Koordination der Produktionsabläufe zwischen Redaktion, Anzeigenabteilung und Grafik Koordination und Prüfung von Terminen, Kosten und Qualität Qualitätssicherung und technische Endkontrolle vor Drucklegung Herstellerische Beratung von Anzeigenkunden, organisatorische Abwicklung (Prüfung der Druckvorlagen, Terminüberwachung) Angebots- und Rechnungsprüfung Berufserfahrung in Druckvorstufe und/oder als Produktioner (w/m/d), idealerweise erste Erfahrung in einer Zeitschriftenherstellung Sicherer Umgang mit Adobe Acrobat Pro und MS-Office-Anwendungen Schnelle Auffassungsgabe bei der Einarbeitung in neue Technologien und Problemstellungen Kommunikationsstärke, selbstständiges Arbeiten, Zuverlässigkeit, Belastbarkeit, Teamfähigkeit und Organisationstalent Eine abwechslungsreiche, selbstständige Tätigkeit mit Entwicklungspotenzial in einem offenen, motivierten und kollegialen Team. Das Verlagsteam besteht aus 40 Mitarbeiter*innen, viele sind schon zwanzig Jahre und mehr dabei. Im Bereich Zeitschriften sind zehn Kolleg*innen beschäftigt Im Team herrschen flache Hierarchien und eine kollegiale, nette Arbeitsatmosphäre Ihr Arbeitsplatz ist modern und in attraktiver, naturnaher Umgebung gelegen, der Wald und das Siebengebirge befinden sich direkt vor der Tür Es handelt sich um eine unbefristete Anstellung
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Praktikant (w/m/d) Corporate Security

Mo. 16.05.2022
Köln
Wenn die Chemie stimmt, können wir bei LANXESS viel bewegen: Sport beschleunigen, Getränke länger haltbar machen, der Freizeit mehr Farbe geben und noch vieles mehr. Als einer der führenden Spezialchemie-Konzerne entwickeln und produzieren wir chemische Zwischenprodukte, Additive, Spezialchemikalien und Hightech-Kunststoffe. Mit rund 14.800 Mitarbeitern sind wir in 33 Ländern an 59 Produktionsstandorten weltweit präsent. Gehören Sie dazu! Als Teil des Teams wirkst Du bei der Gestaltung von strategischen Security-Konzepten mit und erhältst die Möglichkeit selbstständig an spannenden Teilaufgaben zu arbeiten Außerdem hilfst Du bei der Entwicklung von integrativen Lösungsansätzen auf Konzernebene Die Security Expertinnen und Experten werden von Dir bei Ihren täglichen Routinen und Regelprozessen unterstützt Darüber hinaus fällt die Analyse und Bewertung von Risiken sowie die Ableitung von Security-Maßnahmen in Deinen Aufgabenbereich. Hierzu wertest Du einzelne Security-Ereignisse aus und schließt anschließend auf Verbesserungspotentiale Abschließend betreust Du während dem Zeitraum des Praktikums eigenverantwortlich ein Security-Projekt Du befindest Dich in Deinem Bachelor- oder Masterstudium mit Schwerpunkt Security Du hast Spaß daran komplexe Zusammenhänge zu analysieren und strukturiert darzustellen Außerdem brinsgt Du eine ausgeprägte strategische sowie zielorientierte Denkeweise mit und bist zudem ein echtes Talent, wenn es darum geht aus Fakten kreative Lösungen zu entwickeln Wenn Dich darüber hinaus Deine kommunikative Art und Überzeugungskraft auszeichnen, bist Du bei uns genau richtig Abschließend runden sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Dein Profil ab Hinaus aus dem Hörsaal, hinein in die Praxis! Neue Einblicke gewinnen, Erfahrungen sammeln, Fachwissen vertiefen - LANXESS bietet Dir die Möglichkeit, ein freiwilliges Praktikum, ein Pflichtpraktikum gemäß der vorgeschriebenen Prüfungs-/Studienordnung oder eine Werkstudentenstelle zu einer fairen Vergütung abhängig von der Einsatzart und des Studienfortschritts durchzuführen. Als Fair Company-Unternehmen bekennen wir uns zu anerkannten Qualitätsstandards und überprüfbaren Regeln im Praktikum. Für diese verantwortungsvolle und transparente Unternehmenskultur werden wir jährlich mit dem Fair Company-Siegel ausgezeichnet. Vielfalt: Für uns sind Deine Fähigkeiten und Deine Persönlichkeit wichtig - wir begrüßen jeden, der sich unseren Werten verpflichtet fühlt. Wir sind fest davon überzeugt, dass uns die Einbeziehung verschiedener Perspektiven innovativer macht und unsere Wettbewerbsfähigkeit verbessert. Deshalb nehmen wir die Einzigartigkeit jedes einzelnen Menschen an und setzen uns dafür ein, unsere Mitarbeiter bei der Entwicklung ihres individuellen Potenzials zu unterstützen.
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Aushilfe im Housekeeping (m/w/d)

So. 15.05.2022
Köln
Hätzlich Willkumme in Kölle! Unser Hotel befindet sich im Herzen von Köln direkt am Friesenplatz. Deshalb spiegelt sich der Beat der Stadt auch in den 11 verschiedenen Themenetagen, die eigentlich nur sechs sind, mit unterschiedlichen Partnern wider – hier ist alles dabei! Wir sind ein erfolgreiches City Hotel mit all seinen Facetten und dem Schwerpunkt auf unser Mice Geschäft. Unser Tagungs- und Eventbereich erstreckt sich über 1000qm. Doch nicht nur unsere Gäste erleben Köln, sondern auch unsere Mitarbeiter sind mittendrin, denn sie erwecken die kölsche Herzlichkeit zum Leben. Dabei ist uns Teamwork besonders wichtig: Wir unterstützen uns gegenseitig und können nach getaner Arbeit auch gemeinsam feiern und anstoßen. Lernen Sie die herzliche kölsche Art kennen und werden Sie Teil des jecken Teams - denn mer sin eins. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Du hast Deine Unterlagen gerade nicht zur Hand oder keine Zeit diese zu schicken?  Kein Thema, dann gerne über den "unkomplizierten" Weg mit einer Videobotschaft - hier entlang!  https://lindner-hotels.cammio.me/public/apply/52e86c46ca944c50a3e6b8dea2aada21  Anstellungsart: AushilfeSowohl für Gäste, die noch eine Nacht bleiben, frischen Sie das Zimmer wieder auf, als auch bei abgereisten Zimmern reinigen Sie diese für den neuen Gast. Zudem sind Sie zuständig für die Reinigung der öffenltichen Bereiche. Sie verfügen über eine hohe Gast- und Serviceorientierung Sie arbeiten gerne in einem Team und sind ein guter Kommunikator Erfahrung in der Gastronomie wünschenswert Wir bieten einen Stundenlohn von 12,00 €. Außerdem profitieren Sie von vielen Lindner-Benefits wie: steuerfreie Zuschläge, Vergünstigte Übernachtungsraten, E-Learning Tool, Corporate Benefits u.v.m.
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Zimmermädchen / Roomboy (m/w/d)

So. 15.05.2022
Köln
Hätzlich Willkumme in Kölle! Unser Hotel befindet sich im Herzen von Köln direkt am Friesenplatz. Deshalb spiegelt sich der Beat der Stadt auch in den 11 verschiedenen Themenetagen, die eigentlich nur sechs sind, mit unterschiedlichen Partnern wider – hier ist alles dabei! Wir sind ein erfolgreiches City Hotel mit all seinen Facetten und dem Schwerpunkt auf unser Mice Geschäft. Unser Tagungs- und Eventbereich erstreckt sich über 1000qm. Doch nicht nur unsere Gäste erleben Köln, sondern auch unsere Mitarbeiter sind mittendrin, denn sie erwecken die kölsche Herzlichkeit zum Leben. Dabei ist uns Teamwork besonders wichtig: Wir unterstützen uns gegenseitig und können nach getaner Arbeit auch gemeinsam feiern und anstoßen. Lernen Sie die herzliche kölsche Art kennen und werden Sie Teil des jecken Teams - denn mer sin eins. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Du hast Deine Unterlagen gerade nicht zur Hand oder keine Zeit diese zu schicken?  Kein Thema, dann gerne über den "unkomplizierten" Weg mit einer Videobotschaft - hier entlang!  https://lindner-hotels.cammio.me/public/apply/52e86c46ca944c50a3e6b8dea2aada21  Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit Mitverantwortlich für die gesamten Reinigungsarbeiten im Housekeeping und den reibungslosen sowie wirtschaftlichen Ablauf Reinigung der Bleibe- und Abreisezimmer nach Lindner Standard Regelmäßige Reinigung und Kontrolle der Bestände in den Minibars Organisation der korrekten Handhabung und Lagerung von Fundsachen Idealerweise erste Berufserfahrungen in der Zimmerreinigung Teamfähigkeit, Loyalität und eine hohe Einsatzbereitschaft Sie verfügen über den nötigen Blick fürs Detail Gute Deutsch- und Englischkenntnisse / Sie beherrschen die deutsche Sprache in Wort und Schrift Gepflegtes Erscheinungsbild Freude an der Arbeit in einem Hotel Unbefristeter Vertrag Verkürzte Probezeit von 4 Wochen Vergünstigter Parkplatz oder vergünstigtes Jobticket Kostenfreie Stellung der Arbeitskleidung. Wir tragen eine tolle Uniform der Marke GANT sowie bequeme Sneaker von Nike. Halten Sie sich fit! - Nutzung unseres Fitnessstudios vor oder nach Ihrem Dienst Teamevents - Wir Kölner können nicht nur Feiern für Gäste organisieren Vergünstige Übernachtungsraten für Sie, Ihre Familie & Ihre Freunde bei allen Lindner Hotels & Resorts und me and all hotels Jubiläums und Sondergratifikationen Corporate Benefits – Rabatte bei über 1000 namenhaften Unternehmen Kontinuierliche Mitarbeiterentwicklung durch ein breites Trainingsangebot Spiel, Spaß und jedes Menge neues Wissen durch unser E-Learning Tool verfügbar Gehaltsspanne: 25.000 - 28.000 EUR Brutto/Jahr
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