Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Dienstleistung und Fertigung: 118 Jobs in Ellerbek

Berufsfeld
  • Dienstleistung und Fertigung
Branche
  • Transport & Logistik 34
  • Gastronomie & Catering 27
  • Hotel 27
  • Sonstige Dienstleistungen 13
  • Immobilien 9
  • Verkauf und Handel 7
  • Groß- & Einzelhandel 7
  • Gesundheit & Soziale Dienste 5
  • Baugewerbe/-Industrie 4
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 3
  • Bildung & Training 3
  • It & Internet 3
  • Elektrotechnik 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • Feinmechanik & Optik 2
  • Finanzdienstleister 2
  • Forst- und Fischwirtschaft 2
  • Funk 2
  • Gartenbau 2
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 94
  • Ohne Berufserfahrung 94
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 102
  • Teilzeit 17
  • Home Office 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 82
  • Ausbildung, Studium 13
  • Befristeter Vertrag 7
  • Praktikum 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Dienstleistung und Fertigung

Berufskraftfahrer - Sprinter Pilot für die Italien Tour (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
Hamburg
Berufskraftfahrer – Sprinter Pilot für die Italien Tour (m/w/d) At Buying Labs we believe that Fashion is not just about Style, it´s also about People and Culture. Deshalb suchen wir Dich als neues Teammitglied für unseren Standort Hamburg. Du fährst gerne mit dem Auto? Du liebst es, an verschiedenen Orten unterwegs zu sein? Dann bist du genau richtig! Buying Labs ist eine global agierende B2B-Plattform für Fashion-Trading. Wir bieten unseren Partnern in über 15 Ländern die Möglichkeit, sowohl Warenverfügbarkeiten aus unserem Bestand zu sourcen, als auch B2B-Ware über unser Netzwerk zu verkaufen. Dabei setzen wir auf eine starke Verknüpfung von Kunden und Technologie, um Unternehmen auf der ganzen Welt einen einfachen und sicheren Handel mit Luxury und Premium Fashion zu ermöglichen. Für unseren Hamburger Standort suchen wir ab sofort einen Berufskraftfahrer – Sprinter Pilot für die Italien Tour (m/w/d). Du sammelst unserer Waren in Norditalien ein und verlädst diese in unseren Transporter Vor Ort übernimmst Du die Kommunikation mit unseren Lieferanten Du bist zuständig für die reibungslose Auslieferung der Waren zu unserem Lager in Hamburg-Billbrook Eine Fahrerlaubnis Klasse B mit mindestens 2 Jahren Fahrpraxis Sicherer Umgang mit Sprintern oder vergleichbaren Transportern Verantwortungsvoller Umgang mit Ladung und Fahrzeugen Hohe Zuverlässigkeit und Vertraulichkeit im Umgang mit den zu transportierenden Gütern Sichere Deutsch- und idealerweise Italienisch-Kenntnisse, Englisch ist ein plus Ein erweitertes polizeiliches Führungszeugnis Angenehmes Betriebsklima und flache Hierarchien Betriebliche Altersvorsorge Bio-Obst, Snacks und Getränke Vollständige Übernahme der HVV Profi-Card Regelmäßiges Teamlunchs und -events Flache Hierarchien Jede Menge Spaß!
Zum Stellenangebot

Duales Studium Gesundheitsmanagement (B.A.) - Wintersemester

Fr. 23.07.2021
Bremen, Erfurt, Hamburg, Münster, Westfalen
Studieren und gleichzeitig Berufserfahrung sammeln. Du willst beides? Dann mach beides! Mit einem dualen Studium an der IU. Die IU Duales Studium ist eine staatlich anerkannte private Hochschule mit 37 Standorten (+ virtueller Campus) in Deutschland. Unser Studienangebot umfasst Bachelorstudiengänge aus ganz unterschiedlichen Bereichen – ob Soziales, Technik, BWL, Marketing, Tourismus oder Personal. Bei uns lernst Du nicht nur die Theorie besonders praxisbezogen – Du arbeitest auch parallel dazu bei einem Unternehmen. In unserem Netzwerk von 6.000 Unternehmen finden wir den idealen Praxispartner für Dein duales Studium – passend zu Deinen Vorstellungen und aus Deiner Region. Administrative Aufgaben in Gesundheitseinrichtungen übernehmen – das wäre genau Dein Ding? Dann starte durch mit einem dualen Studium Gesundheitsmanagement. Wir bieten Dir die Möglichkeit, Dein Know-how in einem der vier Spezialgebiete zu vertiefen: Krankenhausmanagement Pflegemanagement  Gesundheitsökonomie                             Praxismanagement Highlights im Überblick:   Du wechselst regelmäßig zwischen Theorie und Praxis Dank 3,5 Jahren Berufserfahrung hast Du beste Karrierechancen Du findest gemeinsam mit uns Deinen Praxispartner Dein Praxispartner übernimmt Deine Studiengebühren Wir verzichten bewusst auf einen Numerus Clausus Du ermittelst strategische und operative Kennzahlen durch gesundheits-ökonomische Evaluierung Du erarbeitest Konzepte zur Weiterentwicklung und Verbesserung komplexer Analyse- und Controlling-Instrumente Zu Deinen Aufgaben gehören ebenfalls die Erarbeitung von Argumenten und Nutzendossiers für entscheidungsrelevante Institutionen und Gremien im gesundheitspolitischen Umfeld Du übernimmst die intensive Pflege sowie den Ausbau der Kontakte zu relevanten gesundheitspolitischen Meinungsbildnern und Entscheidungsträgern Die Umsetzung von Leitlinien und Pflegemodellen in Bezug auf strategische Ziele fallen ebenfalls in Dein Aufgabengebiet Du hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber ohne Abitur: Deinen Meister, einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung oder Du bist staatl. gepr. Techniker oder Betriebswirt Du bist kontaktfreudig und verfügst über gute organisatorische Fähigkeiten Du arbeitest sorgfältig, bist verschwiegen und verantwortungsbewusst Einfühlungsvermögen und Flexibilität zeichnen Dich aus Du konntest ggf. schon erste Erfahrungen in der Gesundheitsbranche sammeln Du verfügst über gute EDV-Kenntnisse, speziell mit den MS-Office Anwendungen Ein staatlich anerkanntes Bachelorstudium mit praxisnahen Inhalten Die Studienberatung der IU berät Dich ausführlich, stellt den Kontakt zu Deinem Praxispartner her und begleitet Dich während Deines gesamten Studiums Du lernst in kleinen Gruppen und Deine Dozenten sind auch außerhalb der Vorlesungen für Dich da Dein Praxispartner übernimmt Deine Studiengebühren. Abhängig vom Unternehmen bekommst Du sogar zusätzlich eine Vergütung Du erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IU Du hast die Möglichkeit BAföG zu beantragen Auf Dich warten ideale Karriereperspektiven durch unser praxisorientiertes Studienmodell Karrieremöglichkeiten: Unternehmensberater (m/w/d) im Gesundheitswesen Gesundheitscoach (m/w/d) Gesundheitsmanager (m/w/d) im betrieblichen Gesundheitsmanagement und weitere spannende Berufe
Zum Stellenangebot

Rohr- oder Kanalreiniger als Spülwagenbediener (w/m/d)

Fr. 23.07.2021
Hamburg, Hannover
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Ab sofort suchen wir Dich für die Funktion des Rohr- oder Kanalreinigers als Spülwagenbediener für die DB Netz AG im nordweiten Einsatz mit dem Stützpunkt Hamburg oder Hannover. Deine Aufgaben: Eine abwechlungsreiche Unterhaltung, Prüfung und Instandsetzung von Entwässerungsanlagen mit verschiedenen Techniken gehören zu Deinem Aufgabengebiet Du arbeitest mit modernen Hochdruckspül- und Saugfahrzeugen und reinigst Kanäle Die Kontrolle und Inspektion mittels moderner TV-Inspektionsanlagen führst Du eigenständig aus Zusätzlich dokumentierst Du die Arbeitsleistung und Auftragsabwicklung Du wirkst bei der Arbeitsvorbereitung, Bestandsaufnahme sowie der Schichtplanung mit Wartungs- und Reinigungsarbeiten an Spezialfahrzeugen zählen ebenfalls zu Deinen Tätigkeiten Dein Profil: Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft für Rohr-, Kanal- und Industrieservice oder Abwassertechnik, Ver- und Entsorger Fachrichtung Abwasser oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung als Kanal- und Rohrreiniger ist wünschenswert Der Dach-Kanalinspektion-Grundkurs für Inspekteure ist von Vorteil Bereitschaft zum Erwerb weiterer fachspezifischer Qualifikationen, wie beispielsweise DWA-Geprüfter Kanalreiniger, Kanalsanierungsvorarbeiter oder Kanalinspektion-Updatekurs bringst Du mit Handwerkliches Geschick und technisches Verständnis Du besitzt eine zuverlässige, flexible und selbständige Arbeitsweise Die Bereitschaft für regelmäßige Montage- und Schichtarbeit ist vorhanden Du bist im Besitz eines gültigen Führerscheins der Klasse B und wünschenswerterweise C/CE Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
Zum Stellenangebot

Fachkraft (m/w/d) Problemstoffannahme

Fr. 23.07.2021
Hamburg
Wir sind Hamburgs größtes und führendes Dienst­leistungs­unter­nehmen im Be­reich Ab­fall­wirt­schaft und Reinigung. Mit fast 4.000 Mit­arbeiter­innen und Mit­arbeitern im Konzern operieren wir als Full-Service-Partner im öffent­lichen, ge­werb­lichen und privaten Auftrag. Ein Großteil unserer Kolleg­innen und Kollegen sind täg­lich über­all in Ham­burg für unsere Kundinnen und Kunden unter­wegs. Zentrale Einheiten organisieren und steuern einen reibungslosen Betriebsablauf. Ge­mein­sam geben wir Ham­burg ein Ge­sicht. Ob im ge­werb­lichen, kauf­männischen, tech­nischen oder IT-Be­reich: Wir bieten glänzende Per­spektiven. Für den Bereich Recyclinghöfe sucht Hamburgs beliebtestes Unternehmen* zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Fachkraft (m/w/d) Problemstoffannahme Vollzeit – auch teilzeitgeeignetUnsere Recyclinghöfe sind wichtige Anlaufstellen für das Recycling und die sichere Entsorgung von Abfällen aus Privathaushalten und kleineren Gewerbebetrieben aus Hamburg. Sie übernehmen auf einem der Höfe die Annahme und Klassifizierung der Problemstoffe, das Einsortieren in sichere Transportbehälter und die Abrechnung mit Gewerbekunden. Sie geben den Kundinnen und Kunden fachkundig Auskünfte über Problemabfälle, deren Gefahren und Inhaltsstoffe sowie über sichere und umweltschonende Entsorgungswege. Darüber hinaus unterstützen Sie Ihre Teamkolleginnen und -kollegen bei den anderen Aufgaben auf dem Recyclinghof. Berufsausbildung als Fachkraft (m/w/d) für Kreislauf- und Abfallwirtschaft Ver- und Entsorger (m/w/d) Chemisch-technischer Assistent (m/w/d) oder Chemikant (m/w/d) bzw. Produktionsfachkraft (m/w/d) Chemie Erfahrung in Annahme und/oder Klassifizierung von Problemstoffen Idealerweise Nachweis der Sachkunde gem. TRGS 520 Sicher im Umgang mit EDV Freude und Sicherheit im Umgang mit Kundinnen und Kunden Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Perspektive: Sicherer Arbeitsplatz in einem systemrelevanten Dienstleistungsunternehmen  Tarifgebundene Bezahlung: Betriebliche Altersvorsorge, Lebensarbeitszeitkonto, Jahressonderzahlung, vermögenswirksame Leistungen  Work-Life-Balance: Planbare Arbeitszeiten, 30 Tage Jahresurlaub  Familienfreundlichkeit: Hohe Vereinbarkeit von Beruf und Familie  Gesundheit: Umfangreiches Angebot des betrieblichen Gesundheitsmanagements  Weiterentwicklung: Umfangreiche Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten  Verpflegung: Preiswertes und hochwertiges Essen in unseren Kantinen  Gemeinschaft: Gutes Betriebsklima und kollegiales Miteinander  Mobilität: Zuschuss zum HVV-Ticket
Zum Stellenangebot

Facility Manager / Property Manager (w/m/d) für Gewerbeimmobilien

Do. 22.07.2021
Hamburg
Unser Auftraggeber zählt zu den führenden Finanzdienstleistungs- und Leasinggesellschaften Deutschlands. Das expansive Unternehmen bietet ein umfassendes Leistungsspektrum. Starten Sie in Hamburg als Facility Manager / Property Manager (w/m/d) für GewerbeimmobilienIn dieser Position sind Sie für die Verwaltung und Bewirtschaftung der Bürogebäude verantwortlich. Sie planen und begleiten den Umzug der Mitarbeiter (m/w/d) in ein Bürogebäude aus dem Bestand und entwickeln das Flächenmanagement stetig weiter. Dabei stellen Sie sicher, dass alle gesetzlichen Vorgaben und Sicherheitsstandards eingehalten werden. Die Budget- und Kostenplanung gehören dabei ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Darüber hinaus ergeben sich folgende Tätigkeitsschwerpunkte: Konzeptionelle Ausarbeitung und Koordination des internen Flächen- und Umzugsmanagements sowie von zukunftsfähigen Arbeitskonzepten Verantwortung für die langfristige und effiziente Entwicklung und operative Betreuung der Bürogebäude Steuerung des Tagesgeschäfts sowie der laufenden Projekte im kaufmännischen, technischen und infrastrukturellen Facility Management Planung und Steuerung des jährlichen Instandhaltungs- und Bewirtschaftungsbudgets Koordination der Instandsetzung und -haltung Verantwortung des gesamten Dienstleistermanagements – von der Ausschreibung über die Beauftragung bis hin zur Koordination und Kontrolle Schnittstelle zu allen externen Stakeholdern, z. B. Sicherheitsdienste, Reinigungsunternehmen Organisation und Priorisierung der hausinternen Serviceanfragen Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Facility Management oder einer vergleichbaren Fachrichtung Mindestens fünf Jahre Berufspraxis in einer ähnlichen Position Sehr gutes Know-how im Objektbetrieb mit Erfahrung in den Bereichen kaufmännisches, technisches und infrastrukturelles Gebäude- und Facility Management Kompetenz in der Begleitung von Sanierungsprojekten Erfahrung in der fachlichen und disziplinarischen Führung eines kleineren Teams Kenntnisse der Normen im Bereich Arbeitsschutz und Arbeitssicherheit  Sehr gute kommunikative Fähigkeiten Hohes Maß an Eigeninitiative sowie Verhandlungsgeschick Abwechslungsreiche und spannende Aufgaben Berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten, flexible Arbeitszeiten sowie attraktive Sozialleistungen 30 Tage Urlaub im Jahr
Zum Stellenangebot

Zimmer-Reinigungskraft (m/w/d) Übertarifliche Bezahlung

Do. 22.07.2021
Hamburg
Zentral in der Hamburger Innenstadt liegt das einzigartige 5*Design Hotel SIDE. Wir verbinden Herzlichkeit mit Lifestyle.  Mit der [m]eatery bar + restaurant, 178 luxuriösen Zimmern, und 8 Konferenzräumen für Veranstaltungen bis zu 300 Personen bieten wir unseren Gästen einen personalisierten und unaufgeregten Aufenthalt und einen sehr individuellen Service. Anstellungsart: Vollzeit Reinigung der Hotelzimmer und Suiten sowie der Etagenflure nach unseren SIDE Standards. Gute Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit Ein gepflegtes und repräsentatives Erscheinungsbild Entwicklungsmöglichkeiten und sehr gute Aufstiegschancen Familiäres und lockeres Arbeitsklima Open-Door-Policy Jedes Jahr ein Mitarbeitersommerfest und eine Kickoff Party Respektvolles Miteinander als Partner von Fair Job Hotels Übertarifliche Bezahlung Attraktive Mitarbeiterbenefits bei Seaside und Designhotels, vergünstigte HVV Proficard, Vergünstigung in unserer [m]eatery und botanist bar, Sodexo Gutscheine, Vergünstigung bei einer Mitgliedschaft bei elbgym und vieles mehr
Zum Stellenangebot

Housekeeping Supervisor im Spätdienst (m/w/d)

Do. 22.07.2021
Hamburg
Westin Hotels & Resorts ist eine von 30 unverwechselbaren Marken von Marriott international und lebt die Philosophie „For a Better You“ für jeden einzelnen Gast mit sechs Wohlfühl-Säulen: Feel Well, Work Well, Move Well, Eat Well, Sleep Well und Play Well in über 200 Hotels und Resorts in fast 40 Ländern. Anstellungsart: Vollzeit  Sie arbeiten eng mit den Kollegen des externen Dienstleisters zusammen und überprüfen die Sauberkeit der Zimmer und öffentlichen Bereiche im vorwiegenden Spätdienst Durch tägliche Meetings erhalten Sie wichtige Informationen und geben diese an das Team weiter Sie arbeiten eng mit den Kollegen der Haustechnik und dem Front Office zusammen, um den bestmöglichen Service für die Gäste zu ermöglichen Sie koordinieren alle Aufgaben im Housekeeping und planen, wer welche Zimmer reinigt Sie kontrollieren die Zimmer und öffentlichen Bereiche nach der Reinigung und achten darauf, dass alles unseren hohen Ansprüchen genügt Sie sehen, wenn etwas kaputt ist oder fehlt und leiten die entsprechenden Schritte in die Wege Projektarbeit wie z.B. die Verwaltung und Koordination der Wäsche, Uniformhandling, Abstimmung mit dem Floristen und Training der Mitarbeiter/innen der externen Dienstleister macht Ihren Alltag abwechslungsreich Sie kümmern sich um die Anliegen von Gästen oder Anfragen der Rezeption Sie vertreten die Stelle des Assistant Housekeeper in dessen Abwesenheit Sie verfügen bereits über erste Berufserfahrung im Housekeeping, idealerweise in einem Hotel unserer Größe Sie übernehmen gerne Verantwortung und freuen sich auf die Zusammenarbeit in einem internationalen Team Freundliches, zuvorkommendes Auftreten Ausgeprägter Teamgeist Ein scharfes Auge fürs Detail Eine positive Lebenseinstellung und ein aufgeschlossenes Wesen Planungs-, Coaching-, Delegations- und Teambuilding-Fähigkeiten Führungserfahrungen sind ein großes Plus Sie kommunizieren (in Wort und Schrift) auf Deutsch oder Englisch souverän Sie verfügen über gute MS Office Kenntnisse Einen spannenden Arbeitsplatz in der Elbphilharmonie, dem zurzeit gefragtesten Wahrzeichen Hamburgs Ein tolles Team mit netten Kollegen Ein Management, das Sie motiviert, fördert und beflügelt Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten Anerkennungs- und Bonusprogramme Weltweite Vergünstigungen bei Hotelübernachtungen innerhalb von Marriott International Attraktive Gesundheits- und Wellnessangebote Kostenfreie Reinigung der Dienstkleidung Bezuschussung des HVV-ProfiTickets (öffentlicher Nahverkehr) Köstliche Verpflegung in unserer hauseigenen Kantine, dem Bootshaus mit Elbblick Teilnahme am weltweiten „Take Care“ Programm für Mitarbeiter/Innen bei denen regelmäßige Workshops, Trainings und Meetings zum Thema „Wellbeing“ stattfinden  
Zum Stellenangebot

Technischer Mitarbeiter (w/m/d) Mietservice

Do. 22.07.2021
Hamburg
Arjo ist ein international tätiges Unternehmen mit schwedischen Wurzeln. Als globaler Lieferant von Medizinprodukten, Dienstleistungen und Lösungen verbessern wir die Lebensqualität von Menschen mit eingeschränkter Mobilität und altersbedingten Gesundheitsproblemen. Wir schaffen Mehrwert, indem wir die klinischen Ergebnisse für Pflegebedürftige verbessern und ein besseres Arbeitsumfeld für medizinisches Fachpersonal herstellen. Damit tragen wir zu einem nachhaltigen Gesundheitssystem bei – immer unter dem Motto: with people in mind. Als Unternehmen, welches Menschen in den Mittelpunkt allen Handelns stellt, sind alle unsere Mitarbeiter Partner bei unserer Mission, Leben zu verbessern. Leben retten: Das ist zweifelsohne der beste Beruf der Welt. Alles, was wir tun – von der baulichen Planung bis hin zu Ausrüstung, Therapien und Lösungen – zielt darauf ab, eine in höchstem Maße sichere und zu­verlässige medizinische Versorgung sicherzustellen. Wir sind stets auf der Suche nach talentierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die unsere Leidenschaft für innovative Gesundheitslösungen teilen und die den Alltag von Menschen heute und morgen verbessern. Technischer Mitarbeiter (w/m/d) Mietservice Hamburg (Vollzeit)Als Technischer Mitarbeiter (w/m/d) Mietservice werden Sie zur wertvollen Unterstützung für unsere Mietservice-Teams in Hamburg. Termingerechte Anlieferung und Abholung von Therapiesystemen Einweisung der Kunden auf die Therapiesysteme gem. MPG (Medizinproduktegesetz) Durchführung von Service- und Wartungsarbeiten an den Therapiesystemen im Servicecenter und vor Ort beim Kunden Aufbereitung von Betten oder Lagerungssystemen Verantwortung für ein Firmenfahrzeug (Sauberkeit, Inspektionen, Reifen usw.) Durchführung von Bereitschaftsdiensten, sowohl während der Woche als auch am Wochenende und an Feiertagen gem. Einteilung Erledigung von allgemeinen administrativen Tätigkeiten im Servicecenter Teilnahme an Inventuren Gute handwerkliche Fähigkeiten, technische Ausbildung von Vorteil Erste Berufserfahrung im technischen Umfeld Mobilität (FS Klasse B, alt 3) und hohe Flexibilität Grundkenntnisse in MS Office (Word, Excel) und E-Mail (MS Outlook) Selbstständiger und verantwortungsbewusster Arbeitsstil Teamfähigkeit und Kommunikationsfreude Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit sowie ein dynamisches, offenes Arbeitsklima Eine umfassende Einarbeitung in Ihren Aufgabenbereich und unsere Produkte Eine leistungsgerechte Vergütung und Weiterbildungsmöglichkeiten Arbeitgebergeförderte Alters- und Betriebsunfähigkeitsversorgung JobRad-Leasing
Zum Stellenangebot

Kraftfahrer (m/w/d) für Sattelzüge 40 Tonnen Voll- oder Teilzeit oder Aushilfsfahrer (450,-€)

Do. 22.07.2021
Hamburg
Wir sind ein kleines Speditions-Familienunternehmen aus Hamburg Für die Erweiterung unseres Teams suchen wir Kraftfahrer für Sattelzüge 40 Tonnen (m/w/d) Vollzeit, Teilzeit oder auf 450€- Basis als Aushilfsfahrer !!! Einsatzort: 22113 Hamburg oder 29614 Soltau Fahren im Lebensmittellinienfernverkehr (überwiegend Norddeutschen Raum) Be- und Entladen der Ware Tag / Nacht/ Wochenendarbeit Pflege des 40 Tonnen Sattelzuges Führerschein mit eingetragener „95“ mit gültiger Fahrerkarte Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau Fester Wohnsitz in Deutschland Teamfähigkeit Körperliche Belastbarkeit Staplerschein ist wünschenswert Verantwortungsbewusstsein, Sicheres Auftreten Kenntnisse aus dem Bereich Logistik Sorgfalt und selbständiges Arbeiten Einen sicheren Arbeitsplatz Ein unbefristetes Beschäftigungsverhältnis, mit einer langfristigen Zusammenarbeit Ein familiär geführtes Unternehmen mit sehr gutem Betriebsklima Leistungsgerechte und pünktliche Vergütung Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Moderner Fuhrpark
Zum Stellenangebot

Hausmann (m/w/d)

Do. 22.07.2021
Hamburg
Besondere Hotels brauchen herzliche Gastgeber, starke Persönlichkeiten und außergewöhnliche Charaktere. Nur so konnte sich das Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten in Hamburg seit vielen Jahren seinen Platz in der Familie der deutschen Luxushotellerie sichern. In Hamburg bezeichnet man uns oft als erste Adresse. Das verstehen wir als Kompliment und große Ehre, und mit einer über 120-jährigen Erfolgsgeschichte und gewachsener Tradition zeigen wir uns offen für Innovationen und Veränderungen, um unsere Gästezufriedenheit nachhaltig zu verbessern, Prozesse zu optimieren und so unsere Spitzenposition zu festigen. Unser Anspruch an zeitlose Eleganz und internationale Standards ist dabei unser Leitmotiv. #startnow  #geschichteschreiben Anstellungsart: Vollzeit Durchführung der für die Reinigung der öffentlichen Bereiche notwendigen Vorbereitungsaufgaben Sachgemäße Reinigung der zugeteilten Bereiche (öffentliche Bereiche, Flure & Treppenhäuser) Weiterleitung der Reparaturaufträge an die Hausdame & selbstständige Durchführung kleiner Reparaturarbeiten in den Gästezimmern Freundliches und zuvorkommendes Verhalten gegenüber den Gästen & Mitarbeitern des Hauses Gewährleistung des höchstmöglichen Servicestandards sowie aufmerksames Anbieten von Hilfestellung gegenüber Gästen Die Basics Gespür für Qualität & Sauberkeit Freundlicher Umgang mit Gästen & herzliches Auftreten Auge & Liebe für Details sowie hohes Qualitätsbewusstsein Deutsch- oder Englischkenntnisse Leidenschaft für den Beruf & Freude an der Arbeit im Team Engagement Selbstständige Arbeitsweise Die Kunst Erste Erfahrung in der Hotellerie Wertschätzende Zusammenarbeit im Team Förderprogramme & gute Aufstiegschancen Training on-the-job Jährliche Mitarbeiterfeste Moderner, top ausgestatteter Arbeitsplatz Verpflegung inklusive: ausgewogen & abwechslungsreich im Mitarbeiter-Restaurant Café Royal Elektronisches Arbeitszeiterfassungssystem & Arbeitszeitkonto Arbeitskleidung inklusive Reinigung Zuschuss zum HVV Job-Ticket Weltweites Angebot an vergünstigten Mitarbeiterübernachtungen über Accor mit dem Bienvenue Programm Vergünstigte Raten in jedem "Selektion Deutscher Luxus Hotels" Hotel Vergünstigte Raten in den „FairJob Hotels“ Crosstrainings in den "Selektion Deutscher Luxus Hotels" Crosstrainings in den „FairJob Hotels“ Fitness for free im hoteleigenen Jahreszeiten Spa & Fitness Unbefristeter Arbeitsvertrag Nachtzuschläge Ein volles 13. Brutto Montagsgehalt als Weihnachtsgeld ab dem 1. Jahr der Betriebszugehörigkeit
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: