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Dienstleistung und Fertigung: 101 Jobs in Elsdorf

Berufsfeld
  • Dienstleistung und Fertigung
Branche
  • Transport & Logistik 28
  • Gastronomie & Catering 17
  • Hotel 17
  • Sonstige Dienstleistungen 9
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  • Verkauf und Handel 7
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  • Touristik 6
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  • Personaldienstleistungen 3
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  • Feinmechanik & Optik 2
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 84
  • Mit Berufserfahrung 74
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 86
  • Teilzeit 16
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 68
  • Ausbildung, Studium 22
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Befristeter Vertrag 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Dienstleistung und Fertigung

Werkstudent zur Validierung (m/w/d)

So. 19.09.2021
Köln
Arbeiten bei Althoff – das bedeutet, stolzer Teil eines exzellenten und engagierten Teams zu sein. Es bedeutet, seine Persönlichkeit und individuellen Fähigkeiten einbringen zu können. Es bedeutet, gefördert, unterstützt und wertgeschätzt zu werden. Althoff Hotels stehen für höchste Qualität und Professionalität. Ein Anspruch, der durch jeden einzelnen unserer Mitarbeiter Tag für Tag mit Leben gefüllt wird. Dafür investieren wir viel: in umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten und die Kultivierung eines Arbeitsumfelds, das Raum für Kreativität und Individualität lässt, das durch Offenheit und Vertrauen geprägt ist. Arbeiten bei Althoff – das bedeutet, stolzer Teil einer Erfolgsgeschichte zu sein. Bei uns trifft das Beste aus verschiedenen Welten aufeinander: Renommee und Vielfalt eines internationalen Hauses und die Sicherheit eines inhabergeführten Unternehmens. Gelebte Tradition und ein hohes Maß an Freiheit, sich in unserem Haus weiterzuentwickeln und zu wachsen. Anstellungsart: TeilzeitSie möchten schon während Ihres Studiums Berufserfahrungen sammeln?   Wir ermöglichen Ihnen einen ersten Eindruck in die Welt des Finanz- und Rechnungswesens. Verarbeitung und Überwachung von Eingangsrechnungen Übernahme von allgemeinen leichten buchhalterischen Aufgaben Bearbeitung von Kundenanfragen via Email und Telefon  Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und stehen wir Rückfragen gern zur Verfügung: Delia Finocchiaro | HR & Training Coordinator Telefon: +49 2234 37 90 32 Mail: karriere@althoffhotels.com Sie sind eingeschriebener Student (m/w/d) im Bereich BWL/VWL, Tourismus, Hotelmanagement oder eines vergleichbaren Studiengangs Affinität und Freude zu Zahlen analytisches Denkvermögen sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office) Vertrauenswürdigkeit gewissenhafte und selbstständige Arbeitsweise Freundliches und sicheres Auftreten gegenüber Kunden und Kollegen Ehrung von Geburtstagen und Jubiläen Mitarbeiter- und Family & Friends-Raten Corporate Benefits für Produkte und Dienstleistungen Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten Cross Trainings und Task Forces Zufriedenheitsbefragungen von Mitarbeitern Mitarbeiterrabatte auf F&B-Leistungen, Spa-Anwendungen und Kultur-& Eventhighlights Gesundheitstage mit Gesundheitscheck umfassendes Trainings- und Weiterbildungsprogramm in der Althoff Academy
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Ausbildung (m/w/d)

So. 19.09.2021
Köln
Interessante Aufgaben, gute Bezahlung und tolle Aufstiegsmöglichkeiten bieten die Maritim Hotelgesellschaft und ihre Tochtergesellschaften in 41 Hotels in 9 Ländern. Wer bei uns arbeitet, entscheidet sich für gelebte Gastfreundschaft und Qualität. Profitieren Sie vom umfangreichen Weiterbildungsangebot der Maritim Akademie, aktiver Teilhabe durch regelmäßige Mitarbeiterbefragungen und einer ausgewogenen Work-Life-Balance. Worauf warten Sie? Ausbildung (m/w/d) Anstellungsart: VollzeitIhre Aufgaben in der Ausbildung zur Hotelfachfrau (m/w/d) Bis zu 14 Ausbildungsstationen: Restaurants, Veranstaltungsbereich, Housekeeping, Hotelbar, Büffet, Magazin, Empfang, Reservierung, Group & Convention, Buchhaltung, Küche, Stewarding Du bist uns wichtig - großes internes Schulungsangebot Organisationstalent - Planung, Durchführung und Nachbereitung vielfältiger Veranstaltungen im Haus Der perfekte Gastgeber - Empfang, Platzierung und die Beratung unserer Gäste Verkaufs-Ass - Kundenkontakte pflegen, bei der Kundenberatung mitwirken Situationsjongleur - Erledigung vielfältiger operativer und administrativer Aufgaben  Hoch hinaus - Förderung bei der Teilnahme an Wettbewerben/ Konzernmeisterschaften Abwechslung -  Einsatz in Schwesternhotels Ihre Aufgaben in der Ausbildung zur Restaurantfachfrau (m/w/d) Über 5 Ausbildungsstationen: à la carte Service, Bankettservice, Roomservice, Buffet, Hotelbar Du bist uns wichtig - großes internes Schulungsangebot Organisationstalent - Planung, Durchführung und Nachbereitung vielfältiger Veranstaltungen im Haus Perfektionist - Richtige Zubereitung von Speisen und Getränke der perfekte Gastgeber - Empfang, Platzierung und die Beratung unserer Gäste Situationsjongleur - Erledigung vielfältiger operativer und administrativer Aufgaben (Veranstaltungsverkauf) Hoch hinaus - Förderung bei der Teilnahme an Wettbewerben/ Konzernmeisterschaften Abwechslung - Einsatz in Schwesternhotels Ihre Aufgaben in der Ausbildung zum Koch (m/w/d) Langeweile war Gestern - Einsatz in verschiedenen Küchenbereichen Neugierig - neue Rezepte lernen, Speisen vorbereiten, zubereiten, anrichten und ausgeben Organisationstalent - Waren fachgerecht einlagern und Lagerbestände kontrollieren Kreativer Kopf - Erstellung der Speisekarten und Menüs nach Anleitung Abwechslung - Anrichten von Buffets für bis zu 2000 Personen nach Vorgabe Sorgfalt - Sauberkeit des Zuständigkeitsbereiches, insbesondere im Hinblick auf die HACCP-Verordnung Hoch hinaus - Förderung bei der Teilnahme an Wettbewerben/ Konzernmeisterschaften Chancen - Einsatz in Schwesternhotels Unsere Anforderungen in der Ausbildung zur Hotelfachfrau (m/w/d) Du bist ein absoluter Teamplayer Du bist aufgeschlossen, freundlich und hast sehr gute Umgangsformen Du hast Freude daran Wünsche zu erfüllen Du packst an, bist belastbar und flexibel weil du weißt, dass du ein Teil von etwas Großem bist Du zeigst Eigeninitiative & Selbstständigkeit Du bringst – vorzugsweise- bereits Erfahrungen durch absolvierte Praktika oder Aushilfstätigkeiten in der Gastronomie mit Tarifgerechte Vergütung und attraktive Benefits Uniformen designed by Guido Maria Kretschmer Ausbildungsstart ab sofort oder nach Vereinbarung Unsere Anforderungen in der Ausbildung zur Restaurantfachfrau (m/w/d) Du bist ein absoluter Teamplayer Du bist aufgeschlossen, freundlich und hast sehr gute Umgangsformen Du hast Freude daran Wünsche zu erfüllen Du packst an, bist belastbar und flexibel weil du weißt, dass du ein Teil von etwas Großem bist Du zeigst Eigeninitiative & Selbstständigkeit Du bringst - vorzugsweise- bereits Erfahrungen durch absolvierte Praktika oder Aushilfstätigkeiten in der Gastronomie mit Tarifgerechte Vergütung und attraktive Benefits Uniformen designed by Guido Maria Kretschmer Ausbildungsstart ab sofort oder nach Vereinbarung Unsere Anforderungen in der Ausbildung zum Koch (m/w/d) Du bist ein absoluter Teamplayer Du bist aufgeschlossen, freundlich und hast sehr gute Umgangsformen Du bist Kreativ und möchtest deine Leidenschaft zum Beruf machen Du packst an, bist belastbar und flexibel weil du weißt, dass du ein Teil von etwas Großem bist Dir ist Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein wichtig Du zeigst Eigeninitiative & Selbstständigkeit Du bringst - vorzugsweise- bereits Erfahrungen durch absolvierte Praktika oder Aushilfstätigkeiten in der Gastronomie mit Tarifgerechte Vergütung und attraktive Benefits Ausbildungsstart ab sofort oder nach Vereinbarung Auszubildenden Events Gute Verkehrsanbindung Gesundheitsmaßnahmen Jobticket Vermögenswirksame Leistungen
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Werkstudent (m/w/d) für den Bereich Patientenservice

So. 19.09.2021
Köln
BESTE MEDIZIN FÜR ALLE - DER MENSCH IM ZENTRUM UNSERES HANDELNS Die Kliniken der Stadt Köln gGmbH ist einer der größten Gesundheitsversorger des Rheinlands. Jährlich werden etwa 120.000 Patienten ambulant und 60.000 Patienten stationär versorgt. Das Klinikunternehmen verfügt über 1.400 Planbetten und beschäftigt ca. 4.700 Mitarbeiter an den drei Standorten Köln-Merheim, Köln-Holweide und Kinderkrankenhaus Amsterdamer Straße. Werden Sie Mitarbeiter/in der Kliniken der Stadt Köln gGmbH und gestalten Sie mit uns das Gesundheitsprofil Kölns! Anstellungsart: Teilzeit Betreuung des Besucherservice Aktive Mitarbeit im Bereich Besucherservice Mitarbeit bei der stetigen Optimierung sämtlicher Prozesse im Tagesgeschäft Analysen und Auswertungen mit Excel Anfertigung und Überarbeitung von Präsentationen Erfassung von Ist-Zuständen und Prozessbestandteilen Unterstützung bei der Implementierung neuer Servicekonzepte und Standards   Student/in der Wirtschaftswissenschaften, Betriebswirtschaftslehre, Gesundheitsökonomie, Wirtschaftspsychologie oder ähnlicher Studiengänge  wünschenswert sind Erfahrungen in der Gastronomie, Hotellerie oder im Gesundheitswesen MS-Office Kenntnisse (insbesondere Excel und PowerPoint)  sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift  ausgeprägte Dienstleistungsorientierung  Team- und Kommunikationsfähigkeit Sie können einfach gut mit Menschen Ihre Einsatzbereitschaft und Motivation ein freundliches & aufgeschlossenes Team, das sich auf Sie freut Entlohnung nach TVöD/VKA EG 2 Weiterbildungsmöglichkeiten Jobticket für den Nahverkehr Arbeiten in einer der schönsten und buntesten Städte der Region
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Warenverräumer (m/w/d)

So. 19.09.2021
Düren, Rheinland, Kleve, Niederrhein, Bochum, Essen, Ruhr, Dortmund, Herne, Westfalen
Mit mehr als 15 Jahren Erfahrung auf dem Gebiet der Personaldienstleistung sowie einigen hundert Mitarbeitern/-innen auf dem Arbeitsmarkt, zählt die IBS Personal-Management GmbH durch ihr flächendeckendes Niederlassungsnetz mit zu den führenden Personaldienstleistern sowohl im kaufmännischen als auch im gewerblich technischen Bereich. Auffüllen von Waren im Markt Warenpräsentation und Ladengestaltung Mitverantwortung für die Sauberkeit der Regale Kontrolle des Mindesthaltbarkeitsdatums Warenverräumung nach dem First In-First Out Prinzip Spaß am Umgang mit Kunden  Kontaktfreudigkeit und Kommunikationsstärke Freundlichkeit, Zuverlässigkeit und Genauigkeit Flexibilität (Schichtsystem: Mo.-Sa. zwischen 06:00 Uhr und 22:00 Uhr) Polizeiliches Führungszeugnis ohne relevante Einträge aufgrund des Jugendschutzgesetzes ist eine Volljährigkeit erforderlich deutsche Sprache in Wort und Schrift Die Stelle eignet sich sowohl für erfahrene Warenverräumer als auch für Quereinsteiger! Schüler und Studenten sind bei uns ebenso willkommen, wie Mütter und Rentner! einen zukunftssicheren Arbeitsplatz eine bezahlte Einarbeitungsphase  beste Perspektiven in einem dynamischen Umfeld  Weihnachts- und Urlaubsgeld gemäß DGB /IGZ Tarifvertrag pünktliche Lohnzahlungen (aktuell 10,45€ brutto / Stunde) Bonussystem Mitarbeiter werben Mitarbeiter Betreuung durch feste Ansprechpartner Übernahmemöglichkeit durch den Kunden
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Mitarbeiter:in Housekeeping (Teilzeit möglich)

Sa. 18.09.2021
Köln
Wir sind Premier Inn Deutschland! Großartige Teams, freundlicher Service und komfortable Zimmer zu einem richtig guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Mit bald 40 Hotels bringen wir Premium-Qualität zu Economy-Preisen nach Deutschland. Bei Freizeit- wie Geschäftsreisenden kommt unsere aus Großbritannien stammende Hotelmarke gut an und freut sich über zahlreiche begeisterte Gästebewertungen auf TripAdvisor. Und auch als arbeitgebendes Unternehmen sind wir ausgezeichnet: Mit einem hervorragenden Kununu-Score konnte Premier Inn in der Kategorie Gastronomie, Hotel & Tourismus überzeugen und zählt nun zu den von FOCUS Business gekürten Top-Arbeitgebenden des Mittelstands 2021. Werde Teil unserer Purple Family und begleite uns bei dieser spannenden Erfolgsstory! Anstellungsart: VollzeitUnter der Leitung unserer Hausdame bist Du für die Einhaltung von Sauberkeit und der Hygienestandards in unseren Zimmer zuständig und übernimmst die folgenden Aufgaben: Du führst sämtliche Reinigungsarbeiten der Zimmer im kompletten Hotel aus. Du unterstützt Dein Team in den Bereichen Public Cleaning, Spülküche und ggf. im Service. Dein Herz schlägt für die Hotellerie. Du bist serviceorientiert, hast eine strukturierte Arbeitsweise und ein Auge fürs Detail. Du liebst es, im Team zu arbeiten und Deine Führungskräfte können sich voll auf Dich verlassen. Unsere Gäste stehen für Dich stets an erster Stelle. Es ist von Vorteil, wenn Du über erste Deutsch- und / oder Englischkenntnisse verfügst. Tolle Rahmenbedingungen: Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag, der Dir eine tarifliche Bezahlung (teilweise auch darüber hinaus), 30 Urlaubstage, Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach Tarifvertrag sowie ein Job-Ticket zusichert. Wir arbeiten nach einem rotierenden Schichtplan mit Wunschmöglichkeit. Entwicklungsmöglichkeiten: Neben Trainings-on-the-job erhältst Du Schulungen sowie ggf. gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten, um Dich entlang Deiner Fähigkeiten zu fördern und Dir weitere Perspektiven zu eröffnen. Finanzielle Benefits: Bei uns sind Vermögenswirksame Leistungen (Höchstsatz) sowie eine betriebliche Altersvorsorge (Anschubfinanzierung) ab Eintritt ins Unternehmen Standard. Discounts: Als Premier Inn Teammitglied erhältst Du Vergünstigungen in Hotels und Restaurants der Whitbread-Gruppe. Und viele weitere!
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Assistant Housekeeping Manager (m/w/d)

Sa. 18.09.2021
Köln
Ihre Karrierechancen im Mercure Hotel Köln Belfortstraße! Mit 128 eleganten Standard- und Superiorzimmern sowie Juniorsuiten auf Vier-Sterne-Niveau ist das Mercure Hotel Köln Belfortstraße die Top-Adresse in Köln für Businessevents und Freizeitreisen. Das Hotel verfügt durch seine zentrale Lage über eine perfekte Verkehrsanbindung an die Kölner Altstadt mit Hauptbahnhof und Dom sowie an das Kölner Messegelände. Sieben Konferenzräume und zwei Besprechungszimmer mit moderner Ausstattung garantieren jeder Tagung und Businessveranstaltung ihren Erfolg. Für Entspannung sorgt der moderne Fitness- und Wellnessbereich des Hotels, der mit einer Sauna, einem Solarium, Fitnessgeräten und dem längsten Hotelschwimmbad Kölns ausgestattet ist. 128 moderne Hotelzimmer Tagungscenter auf 1000m² für bis zu 200 Personen mit sieben Konferenzräumen Moderner Workout- und Relaxbereich Pub „Consülchen“ und Restaurant „Quirinal“ mit schöner Hotelterrasse Anstellungsart: Vollzeit Sie leiten und überwachen alle Bereiche im Housekeeping und sorgen für die Einhaltung und Umsetzung unserer Standards. Sie zeichnen sichaus durch eine selbstständige uns strukturierte Arbeitsweise sowie Organisationstalent, Flexibilität, Kommunikations- und Teamfähigkeit.  Ein gepflegtes äußeres Erscheinungsbild und die Freude am Umgang mit einem anspruchsvollen Gästekreis runden ihr Profil ab. Einteilung des Reinigungspersonals Koordination der hausexternen Reinigungsfirma Kontrolle der Reinigung aller Gästezimmer Kontrolle der Reinigung der öffentlichen Bereiche Kontrolle der Wäschepflege Verwaltung der Reinigungs- und Verbrauchsmaterialien Eine abgeschlossene Hotelfachausbildung Erfahrungen im Housekeeping Sichere Kommunikation in englischer & deutscher Sprache Freude an selbstständigem und eigenverantwortlichem Arbeiten Die Zufriedenheit der Gäste steht für Sie an erster Stelle abwechslungsreichen Tätigkeiten, einem tollen Arbeitsklima und sehr guten Arbeitsbedingungen in einem  dynamischen Team. kostengünstiger Verpflegung in unserem Mitarbeiterrestaurant. betrieblicher Altersvorsorge, die Ihnen erleichtert, Kapital anzusparen. Aufstiegschancen innerhalb der Hotelgruppe. Trainingsprogrammen, die Ihnen individuelle Schulungen und Aufstiegschancen ermöglichen. Ihrem jährlichen Orientierungsgespräch, in dem Sie Unterstützung bei der Weiterentwicklung und Karriereplanung erhalten. einem Qualitäts-Management-System, das Ihnen die Einarbeitung erleichtert und Sie beim Arbeitsalltag unterstützt. einem Wäscheservice. Das bedeutet, dass Ihre Arbeitskleidung vom Hotel gestellt und gereinigt wird. Dies bringt Ihnen eine hohe Kosten-und Zeitersparnis. der Teilnahme an einem Bonussystem nach Bestehen der Probezeit
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Bankett- & Projektleiter (gn) in Köln

Sa. 18.09.2021
Köln
Für unsere Kundenunternehmen der anspruchsvollen 4* und 5* Hotellerie sowie der größeren Caterer suchen wir in Köln/Bonn zum nächstmöglichen Starttermin einen engagierten Bankett- & Projektleiter (gn). Anstellungsart: Vollzeit Planung, Umsetzung, Steuerung und Kontrolle der grundlegenden Abläufe im Bereich von Kundenveranstaltungen unter Betrachtung der internen Standards sowie der gesetzlichen Vorgaben Durchführung von unterschiedlichen Serviceschulungen Unterstützung bei der Erreichung eines optimalen wirtschaftlichen Ergebnisses und einer optimalen Kundenzufriedenheit  Eigenverantwortliche Führung Ihres Teams Administrative Tätigkeiten Abgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie Erste Erfahrungen in der gehobenen Gastronomie sowie in der Vorbereitung, Umsetzung und Nachbereitung von Veranstaltungen Verantwortungsbewusstsein und selbstständige Arbeitsweise Flexibilität, Belastbarkeit und Ausdauer Kommunikationsstärke und ein Höchstmaß an Serviceorientierung Faire Vergütung - je nach Erfahrung bis zu 20€/Std. Verantwortungsvoller, vielseitiger Arbeitsplatz Freiraum für eigenständiges Handeln und frische Ideen Kontakt zum großen Netzwerk von Entscheidern in der Branche Weiterentwicklung z.B. zum Account Manager Gastronomie (m/w/d)
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Hausdame / Housekeeper (m/w/d) in Teilzeit

Sa. 18.09.2021
Köln
Wir suchen im Auftrag eines Kunden für ein Boutique-Hotel im Herzen der Kölner Altstadt eine*n jungen und motivierten Housekeeper*in in Teilzeit.   Der architektonisch anspruchsvolle Neubau in direkter Nachbarschaft zum historischen Rathaus soll im Januar 2022 mit 20 individuell gestalteten Zimmern und einem qualitativ anspruchsvollem Restaurant eröffnen.   Einstiegstermin nach Absprache, idealerweise ab Mitte Dezember 2021. Bei der Position handelt es sich um eine Teilzeit-Stelle.   Anstellungsart: Teilzeit Leitung des Housekeeping-Bereichs in enger Abstimmung mit dem Hotelmanager. Verantwortung für das externe Housekeeping-Team, ggf. auch für das eigene Team. Einarbeitung und Kommunikation mit dem Reinigungspersonal. Zimmercheck und Freigabe. Überprüfung der Pflege der gesamten Flächen im Hotel. Verantwortung für Gäste- und Mitarbeiterzufriedenheit im Bereich Housekeeping. Sicherung und Steigerung der Qualität sowie der Kunden- und Gästezufriedenheit. Idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Hotellerie. Ein Gespür für die hochwertige Ausstattung des Hotels. Ein Auge für die Details. Starke Service- und Gastorientierung sowie ein hohes Qualitätsbewusstsein. Erste Erfahrungen in der Mitarbeiterführung und eine hohe Sozialkompetenz. Interesse und Spaß daran, in einem kleinen und jungen Team mit flachen Hierarchien ein neues Hotel erfolgreich zu positionieren. Hands-On Mentalität. Zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise sowie Organisationstalent. Einen außergewöhnlichen Arbeitsplatz im Herzen von Köln. Die Chance ein neues Hotel mit aufzubauen und erfolgreich im Markt zu platzieren. Die Möglichkeit den eigenen kreativen Ideen Raum zu geben. Ein eigenes junges Team zum Erfolg zu führen. Flache Hierarchien. Eigenständiges „Schalten und Walten“. Möglichkeiten zur Weiterbildung. Expansion der Gruppe im Hotelsegment.
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Job - Hotel - Reinigung

Sa. 18.09.2021
Mönchengladbach
NOVUM Hospitality betreibt als familiengeführtes Unternehmen an urbanen Hotspots in ganz Europa Drei- bis Vier-Sterne-Hotels. Das Hotelportfolio der NOVUM Hospitality umfasst die Marken Novum Hotels, Select Hotels, the niu Hotels und Yggotel Hotels. Von klassisch bis extravagant. Die NOVUM Hospitality hat derzeit 151 Hotels und mehr als 20.700 Hotelzimmer an 60 Standorten in Europa sowie über 200 Mitarbeiter im Hamburger Head Office und insgesamt über 2.500 Mitarbeiter. Nachhaltiges Ziel unserer Unternehmensgruppe ist der konsequente Ausbau der Zimmerkapazitäten im Rahmen der fortgeführten Etablierung und Konvertierung geplanter Neubauten und Bestandshotels. Große Visionen brauchen starke Persönlichkeiten. Vervollständigen Sie unser Team und gestalten Sie den größten familiengeführten Hotelkonzern Deutschlands aktiv mit. Anstellungsart: VollzeitDas lernst Du: Zuerst lernst Du unsere Zimmer und Hotels kennen und lernst wie man sie reinigt (1. Step - 1.800,00 Euro Einstiegsgehalt). Nach 6 Monaten weißt Du alles rund um die Reinigung, kannst die Zimmer auf Sauberkeit überprüfen und noch Kleinigkeiten selbst ausbessern (2. Step - 200,00 Euro Gehaltserhöhung). Nach einem Jahr in Step 2 bist Du in der Lage Deine eigene Crew zu leiten und zu schulen (Manager-Step - 2.300,00 Euro brutto).Das bringst Du mit: Wir brauchen keine langen Lebensläufe oder Anschreiben . Wir brauchen Deine Motivation - den Rest lernst Du von uns.Du willst einen sicheren Job und schnell Karriere machen? Dann ist dies Deine Möglichkeit. Greif schnell zu, die Plätze sind limitiert!   Du hast Freunde, die auch Lust hätten? Empfehle uns gerne weiter!
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Hausmeister / Hausmeisterin (m/w/d)

Sa. 18.09.2021
Köln
Weil Erfolg nur im Miteinander entstehen kann. Als europäischer Technologiekonzern für Baudienstleistungen erstellt STRABAG jährlich weltweit tausende Bauwerke, indem sie die richtigen Menschen, Baumaterialien und Geräte zur richtigen Zeit am richtigen Ort versammelt. Ohne Teamarbeit – über geografische Grenzen und Bereiche hinweg – wäre dies nicht möglich. Werden Sie Teil unseres Teams! STRABAG Property and Facility Services (STRABAG PFS) gehört zum STRABAG Konzern und zählt zu den führenden Immobiliendienstleisterinnen in Europa. Wir bieten maßgeschneiderte Leistungen rund um die Immobilie – von der langfristigen Steigerung des Immobilienwerts über die optimale Instandhaltungsstrategie bis hin zur kostensenkenden Bewirtschaftung. Das Portfolio umfasst Real Estate Management, Technisches Facility Management, Infrastrukturelles Facility Management und Industrieservices. Im industriellen Bereich erbringen wir sowohl technische Dienstleistungen für Gebäude und Produktionsanlagen als auch das Facility Management. Auch als Spezialistin für Produktionsinstandhaltung, Maschinenbau sowie Anlagen- und Medientechnik ist es unser Ziel, dass die Produktionsprozesse unserer Kunden störungsfrei laufen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Durchführung von kleineren Unterhaltungs- und Instandsetzungsarbeiten im Gebäude Gebäudetechnische Betreuung der Objekte Eigenständige Abarbeitung von Kundentickets oder Meldungen Handwerkliche Tätigkeiten (z.B. Kleinreparaturen, Umzugs- und Aufräumarbeiten, Montagearbeiten, Kleintransporte, Entsorgungsleistungen) Konferenzraumbetreuung – Vor- und Nachbereitung der Konferenztechnik und der Räume Einrichten von IT oder TK Ausstattung, Rangierarbeiten von Netzwerkanschlüssen Gewährleistung der Sicherheit, Ordnung und Sauberkeit des Grundstückes und Gebäudes Koordination und Einweisung von Handwerker- und Wartungsfirmen sowie Kontrolle und Abnahme von extern vergebenen Wartungsarbeiten Möglichst eine abgeschlossene handwerkliche Ausbildung Erfahrung und Befähigung für die oben beschriebenen Aufgaben Fachübergreifendes Grundverständnis im Bereich Haustechnik sowie handwerkliches Geschick Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung Kommunikationsfähigkeit sowie Organisationstalent Bereitschaft zum Umgang mit modernen Kommunikationsmedien (Tablet, PC) Führerschein Kl. B wünschenswert (alt: Kl. 3)
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