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Dienstleistung und Fertigung: 107 Jobs in Eppendorf

Berufsfeld
  • Dienstleistung und Fertigung
Branche
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 95
  • Mit Berufserfahrung 79
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 86
  • Teilzeit 33
  • Home Office möglich 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 73
  • Ausbildung, Studium 19
  • Studentenjobs, Werkstudent 12
  • Befristeter Vertrag 4
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Dienstleistung und Fertigung

Ausgebildeter Gebäudereiniger (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Dortmund
Jawad Gebäudeservice wurde im Jahr 2015 gegründet und beschäftigt aktuell 20 Mitarbeiter. Professionelle Gebäude - und Glasreinigung Unsere Leistungen umfassen die Reinigung von Fenstern jeder Art, Wintergärten, Photovoltaikanlage, Teppichreinigung, Hochdruckreinigungsarbeiten sowie Bauabschlussreinigungen. Glasreinigung Wintergärten  Grundreinigung Bauabschlussreinigung  Hochdruckreinigung  Treppenhausreinigung  Gartenarbeit  Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Gebäudereiniger  Sehr gute Deutschkenntnisse  Sie besitzen einen Führerschein Sie haben ein gepflegtes Erscheinungsbild, sind zuverlässig und arbeiten selbstständig  Gehalt wird pünktlich gezahlt Firmenevents Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Trinkgelder  Firmenkleidung wird gestellt 
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Forstwirt / Gartenlandschaftsbauer / Baumkontrolleur (w/m/d)

Fr. 24.06.2022
Duisburg, Düsseldorf
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Forstwirt / Gartenlandschaftsbauer / Baumkontrolleur für die DB Services GmbH am Standort Düsseldorf. Deine Aufgaben: Du verantwortest die Ersterfassungen sowie die Regelkontrollen von Bäumen mit Unterstützung technischer Hilfsmittel Die Bewertung der zu kontrollierenden Bäume auf ihre Stand- und Bruchsicherheit ist eine Deiner Hauptaufgaben Erforderliche Maßnahmen zur Wiederherstellung der Verkehrssicherheit werden von Dir professionell abgeleitet Vor Baustellenbeginn überprüfst Du Deine zu begehende Fläche sorgfältig auf etwaige Gefährdungen Die von Dir erbrachte Leistung dokumentierst Du digital entsprechend unserer Vorgaben Du bereitest routiniert qualifizierte Aufmaßerstellungen vor Dein Profil: Du bist ausgebildeter Forstwirt, Gärtner mit Fachrichtung Garten- und Landschaftsbau oder besitzt eine vergleichbare Berufsausbildung Du verfügst über praktische Erfahrungen in der Baumkontrolle und bist idealerweise als FLL-Baumkontrolleur oder European Tree Worker zertifiziert Im Umgang mit MS Office bist Du routiniert und auch mit GIS-Software kennst Du Dich aus Für die tägliche Anfahrt zu unseren Vegetationsflächen bringst Du idealerweise einen gültigen Führerschein Klasse B mit Damit Du Deine Tätigkeiten sicher ausüben kannst, überprüfen wir Deine gesundheitliche Eignung im Rahmen des Auswahlverfahrens Benefits: Du profitierst von Vergünstigungen in den Bereichen Shopping, Freizeitwelt, Reisen und Bahnangebote. Die monatlich wechselnden Angebote beinhalten z.B. Mobilfunkverträge, Versicherungen, Stromtarife, Vergünstigungen bei Hotelketten, Mode und Lifestyle. Du kannst Dir einer langfristigen Perspektive durch Dein festes Arbeitsverhältnis in einem zukunftsorientierten Konzern sicher sein. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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Reinigungskraft (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Duisburg
 Die Jugendherberge  liegt im Sportpark - Wedau,  gegenüber der Schauinsland - Reisen  Arena Duisburg. Die Jugendherberge verfügt über 220 Betten in 70 Zimmern. Des Weiteren verfügt das Haus über eine Sporthalle sowie 7, auf dem neuesten Stand der Technik eingerichtete Tagungsräume für bis zu 180 Personen. Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit, Aushilfe Reinigung der Zimmer und Unterhaltsreinigung  Anschließende Kontrolle der Zimmer und öffentliche Bereiche auf Sauberkeit  Einhaltung der Qualitätsstandards / Hygienekonzepts Zuvorkommende und professionelle Betreuung unserer Gäste  Vorkenntnisse im Bereich der Gebäude- / Zimmerreinigung Fundierte Fachkompetenz  Gepflegtes Erscheinungsbild und gute Umgangsformen        hohe Eigenmotivation und soziale Kompetenz ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Sie arbeiten selbstständig und sind flexibel                     Kreativität und Leistungsbereitschaft        Sehr gute Deutschkenntnisse  ein Aufgabengebiet mit vielfältigen Gestaltungs- und persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten Hervorragendes Betriebsklima in einem motivierten Team attraktive Rahmenbedingungen eine der Verantwortung angemessene Vergütung zzgl. Sonderzahlungen          ein zukunftssicheres Arbeitsumfeld individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten zusätzliche Altersvorsorge hohe Eigenverantwortung
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Reinigungskraft (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Dortmund
Die Bewohner*innen unserer Seniorenresidenzen sind von einem vielfältigen Service- und Dienstleistungsangebot umgeben. Die Qualität dieser Leistungen stellen unsere Mitarbeiter*innen sicher. Alle Abteilungen arbeiten eng miteinander und tauschen sich regelmäßig aus. Unsere Mitarbeiter*innen machen das Augustinum mit ihrer Überzeugung und ihrem persönlichen Einsatz zu einem besonderen Arbeitsumfeld. Zu den Aufgaben gehören neben der Reinigung von Appartements und öffentlichen Bereichen auch weitere Services wie ein Wäschedienst für unsere Bewohner*innen. Ein wertschätzender Umgang und unser besonderer Stil prägen die Arbeit im Augustinum seit mehr als 60 Jahren. Mehr als 5.000 Mitarbeiter*innen machen das Augustinum zu einem der führenden Sozialunternehmen in Deutschland. Zur Augustinum Gruppe zählen 23 Seniorenresidenzen, zwei Sanatorien für Menschen mit Demenz, eine Fachklinik für Innere Medizin, Einrichtungen für Menschen mit Behinderung, Schulen und Internate. Das Augustinum ist Mitglied im Diakonischen Werk der evangelischen Kirche. Anstellungsart: Teilzeit Reinigung der Apartments, Gästezimmer und öffentlichen Bereiche unserer Seniorenresidenz (u.a. Flure, Sanitäranlagen, Restaurants, Empfangsbereich) Reinigung der Büroräume / Verwaltungsetage Unterstützung im Wäschedienst / -service Eine Ausbildung in der Hauswirtschaft, in der Hotellerie oder Gebäudereinigung von Vorteil Berufserfahrung im Bereich der Reinigung, in der Hauswirtschaftskraft oder in einer Wäscherei wünschenswert Spaß und Begeisterung für Ihren Beruf und Freude am Umgang mit älteren Menschen Höfliche Umgangsformen und gute Deutschkenntnisse Unsere Arbeit ist von christlichen Werten geprägt. Wir wünschen uns Mitarbeiter*innen, die daran gerne mitwirken Vergütung nach Arbeitsvertragsrichtlinien der Diakonie Bayern (AVR Bayern): Unsere Mitarbeiter*innen werden nach den Tätigkeiten und deren Beschreibung der entsprechenden Entgeltgruppe zugeordnet. Mit zunehmenden Dienstjahren erreichen Sie automatisch eine höhere Stufe. Jahressonderzahlung: Wird im November ausgezahlt und entspricht 80 Prozent des durchschnittlichen Bruttogehalts.  Urlaub: Bei einer Vollzeitbeschäftigung (5-Tage-Woche) erhalten Sie 30 Tage Urlaub. Außerdem gibt es zusätzlich zu den gesetzlichen Feiertagen 3 weitere freie Tage. Altersvorsorge: Wir zahlen für unsere Mitarbeiter*innen Beiträge an die Evangelische Zusatzversorgungskasse (EZVK) für eine Betriebsrente. Zur weiteren Aufstockung der Altersbezüge können sich unsere Mitarbeiter*innen zusätzlich freiwillig in der EZVK versichern. Krankenversicherung: Auch im Bereich des Krankenversicherungsschutzes engagieren wir uns besonders und zahlen für unsere Mitarbeiter*innen Beiträge zu einer zusätzlichen Beihilfe-Versicherung. Familienbudget: Mitarbeiter*innen mit Kindern erhalten aus einem Familienbudget eine zusätzliche jährliche Einmalzahlung. Sport und Gesundheit: Zur Erhaltung der Gesundheit bieten wir vielfältige sportliche Aktivitäten im unternehmenseigenen Sportverein SC Vitus. Verpflegung: Zu den vorteilhaften Angeboten zählt auch das hochwertige Essen zu vergünstigten Preisen in den hauseigenen Mitarbeiter-Restaurants an vielen Standorten. Feiern und Ausflüge: Mit Feiern und Betriebsausflügen fördern wir den Zusammenhalt. Fortbildungen: Mit einem umfangreichen Angebot an Fort- und Weiterbildung fördern wir gezielt die persönliche und berufliche Weiterentwicklung. Mitarbeitervergünstigungen: Unsere Mitarbeiter*innen können von besonderen Rabatten bei verschiedenen Produktherstellern und Dienstleistern profitieren. Dies ist aufgrund der Zugehörigkeit zur Diakonie und besonderen Einkaufskonditionen des Unternehmens möglich.
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Housekeeping Fachkraft (m/w/d) auch für Quereinsteiger

Fr. 24.06.2022
Mettmann
Im Rheinland, am Übergang zwischen Düsseldorf und Mettmann, nahe dem Neandertal liegt Land Gut Höhne. Das Bio Hotel ist mit 135 Zimmern, 16 Veranstaltungsräumen, dem Gutshof-Restaurant und der Neandertal Therme in einen naturbelassenen Park eingebettet. Die Nähe zur A3, zu Großstätten und zum Flughafen bildet den Gegenpol zu der gefühlten Abgeschiedenheit, die jeder spürt, sobald er Land Gut Höhne erblickt. Im burgartig anmutenden Gebäude samt Outdoor-Park werden Tagungen durchgeführt, Familien- und Freundestreffen zelebriert, Ferienzeit und eine Auszeit vom Alltag verbracht. Nachhaltigkeit, die Überzeugung von natürlichen und fairen Werten, die den Menschen und die Natur in den Mittelpunkt rücken, sind im täglichen Denken und Handeln des familiengeführten Betriebes verankert. Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit, AushilfeAls Mitarbeiter/in im Housekeeping-Team (Hauswirtschaft) sind Sie zuständig für die Sauberkeit der Zimmer, Räume und gewisser Außenbereiche auf Land Gut Höhne unter Einhaltung unserer Hygienestandards. verfügen über Berufserfahrung im Housekeeping oder in einer vergleichbaren Tätigkeit tragen den Dienstleistungsgedanken mit Stolz Erfreuen sich am stilvollen Umgang mit Menschen haben den Blick für das saubere Detail arbeiten gern im Team und besitzen Teamgeist haben eine gute Portion Qualitätsbewusstsein verstehen und sprechen Deutsch und Englisch sind äußerst zuverlässig sind flexibel denken umweltbewusst denken und handeln verantwortungsbewusst  kostenfreie Vollverpflegung während der Arbeitszeit ein interessantes Umfeld ein sympathisches Team Schichtdienst faire Entlohnung und Dienstplangestaltung feste Pausenzeiten regelmäßige Fortbildungsmöglichkeiten Aufstiegsmöglichkeiten Zuschläge für Sonn-, Feiertag-, Nachtarbeit Sonderzulagen betriebliche Altersvorsorge betriebliche Gesundheitskurse vergünstigte Mitarbeiterpreise
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Forstwirte / Forstwirtinnen oder Landschaftsgärtner / Landschaftsgärtnerinnen (m/w/d)

Do. 23.06.2022
Essen, Ruhr
Wir, der Regionalverband Ruhr (RVR), sind der Repräsentant der Metropole Ruhr, die aus 11 kreisfreien Städten und 4 Kreisen mit mehr als 5 Millionen Menschen besteht. Als moderne Körperschaft des öffentlichen Rechts sind wir im Rahmen unserer gesetzlichen Aufgaben ein innovativer Ideengeber, Planer, Motor, Koordinator und Dienstleister des Ruhrgebietes. Wir suchen für unsere eigenbetriebsähnliche Einrichtung RVR Ruhr Grün für landschaftsgärtnerische und forstliche Tätigkeiten zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Essen, Oberhausen und Gelsenkirchen  Forstwirte / Forstwirtinnen (m/w/d) oder Landschaftsgärtner / Landschaftsgärtnerinnen (m/w/d) Referenznummer: 555/22 unbefristet Vollzeit (39,0 Wochenstunden) Entgeltgruppe 6 TVöD (VKA) Zu den Aufgaben der eigenbetriebsähnlichen Einrichtung RVR Ruhr Grün gehört es, die Wald- und Freiflächen im Ruhrgebiet mit einem Umfang von rund 18.000 ha zu sichern, aufzuwerten und zu pflegen und mit strukturverbessernden Maßnahmen die Stadtlandschaft des industriegeprägten Ballungsraums zu verändern. Landschaftsgärtnerische, landschaftspflegerische und forstliche Tätigkeiten Baumpflege und Fällarbeiten sowie Pflanz- und Saatarbeiten Webebauarbeiten (Unterbau-, Decksicht- und Bankettinstandsetzung), Bau und Unterhaltung von Radverkehrsanlagen und Einrichtungen für die Freizeiterholung auf Halden und in Garten- und Parkanlagen sowie Parkplätzen Maßnahmen für Frei- und Grünflächen (Müllbeseitigung, Bankette- und Wiesenmahd, Biotoppflege, Natur- und Artenschutz) Reparaturarbeiten an Holzbauwerken, Gabionen, Entwässerungseinrichtungen Verkehrssicherung Durchführung von Baumkontrollen nach FLL-Richtlinien Feststellung und Aufnahme von Schäden an Oberflächen, Treppen, Geländer, Beschilderungen, etc. Durchführung von Baumkontrollen: Gesundheits- und Zustandsprüfung von Bäumen und anderen Gehölzen auf Eigentumsflächen gemäß FLL-Richtlinie und entsprechender Dienstanweisungen von RVR Ruhr Grün Einweisung und Überwachung von Unternehmen im Rahmen der Verkehrssicherung Grünpflegemanagement Grünpflegemanagement auf Halden, Radtrassen und in Parkanlagen Mithilfe bei der Erfassung sämtlicher zu unterhaltender Flächen und Objekte wie Wege, Vegetationsbestände, Sitzplätze, Informationstafeln, Schilder, etc. im eigenen Zuständigkeitsbereich Abgeschlossene Ausbildung als Forstwirt*in oder Gärtner*in der Fachrichtung Garten- und Landschaftsbau Zertifizierte*r Baumkontrolleur*in nach FLL-Richtlinie (wünschenswert) Kenntnisse im Bereich Landschaftspflege Kenntnisse im Bereich verkehrsrechtliche Sicherung von Arbeitsstellen an Straßen nach RSA/ ZTV-SA Teil A, B, C Kenntnisse im Bereich AS II Hubsteigereinsatz (wünschenswert) Führerscheinklasse B Führerscheinklasse BE (wünschenswert) Sinnstiftende Tätigkeit zum Wohle der Metropole Ruhr Krisensicherer Arbeitsplatz im öffentlichen Dienst Entlohnung nach TVöD, Zusatzversorgung, Vermögenswirksame Leistungen Mitarbeiterparkplätze, ÖPNV-Ticket Gute Rahmenbedingungen zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf, flexible Teilzeitmöglichkeiten, Betriebs-KITA Gleitende Arbeitszeiten ohne Kernarbeitszeit Chancengleiches und tolerantes Miteinander Ganzheitliches Angebot zur Erhaltung der Gesundheit Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Rechtliche Hinweise: Die Stelle ist grundsätzlich teilbar, sofern sichergestellt werden kann, dass das volle Stundenvolumen abgedeckt wird und die notwendige zeitliche Flexibilität gegeben ist. Wir verfolgen aktiv die Gleichstellung von Frauen und Männern im Beruf. Frauen werden ausdrücklich aufgefordert, sich zu bewerben. Bewerbungen geeigneter schwerbehinderter bzw. gleichgestellter Menschen im Sinne des Sozialgesetzbuches IX sind wünschenswert. Es wird empfohlen, eine Behinderung/Gleichstellung zur Wahrung Ihrer Interessen bereits in der Bewerbung mitzuteilen. Wir begrüßen Bewerbungen von Menschen aller Nationalitäten. Die Bewerbungsfrist endet mit Ablauf des 06.07.2022.
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Housekeeping Attendant (m/w/d)

Do. 23.06.2022
Dortmund
Sie sind mit dem Herzen dabei? Wir auch! Für unser Housekeeping Team suchen wir einen leidenschaftlichen Gastgeber (m/w/d), der sich freut neue Herausforderungen anzunehmen. Das ist der richtige Job für Sie? Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen! Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit, Aushilfe  Reinigung und Kontrolle der Zimmer, sowie des gesamten öffentlichen Bereichs Gewährleistung unserer Qualitäts-Standards Durchführung von Inventuren und Bestellungen Veranlassung von erforderlichen Reparaturen Unterstützung bei der Anleitung und Kontrolle von Personal und Fremdfirmen zur Einhaltung der Hausstandards Führung, sowie regelmäßige Schulung und Unterweisung der in- und externen Mitarbeiter enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen Einarbeitung von Auszubildenden und Praktikanten   Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein Gute Deutschkenntnisse Gepflegtes Äußeres und tadellose Umgangsformen Ausgeprägter Teamgeist Einen spannenden, abwechslungsreichen und vielseitigen Tätigkeitsbereich mit Raum für eigene Ideen Flache Hierarchien und direkte Entscheidungswege Einen sicheren Arbeitsplatz  Arbeiten in einem dynamischen, erfrischenden und motivierten Team Ihre Stimme zählt- in Form von Mitarbeiterbefragungen und -gesprächen sowie diversen Mitarbeiteraktionen
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Berufskraftfahrer/in (w/m/d)

Do. 23.06.2022
Dortmund
Die Metzgerei Jedowski wird bereits seit 1927 von der Familie Jedowski geführt und wurde ursprünglich 1852 gegründet. Es handelt sich also um ein stark in der Region verwurzeltes Familienunternehmen. Jedowski steht für Regionalität, Respekt vor der Natur und absolute Qualität und Frische. Die verschiedenen Produkte an Frischfleisch und selbst hergestellten Fleisch- und Wurstspezialitäten, begleitet das Unternehmen von Anfang an. So gibt es bis heute eine enge Verbindung zur Landwirtschaft, eigene Schlachtung und Zerlegung in Unna und die eigene Wurstherstellung in Balve. Der Verkauf erfolgt in über 25 eigenen Verkaufsstandorten, an Hofvermarkter und die Gastronomie. In einem starken Team aus mittlerweile ca. 200 Mitarbeiter/innen, suchen wir immer Verstärkung in den verschiedenen Bereichen unseres Unternehmens, in dem man sich kennt und im Familienunternehmen gemeinsam arbeitet. Ab sofort suchen wir für unseren Schlacht- und Zerlegebetrieb BERUFSKRAFTFAHRER/IN in Voll- oder Teilzeit (m/w/d) Be-/Entladen Ihres Fahrzeugs und Auslieferung unserer Waren an die Kunden Selbstständige Verwaltung Ihrer Fahrerkarte Reinigung und Pflege Ihres Fahrzeugs nach gesetzlichen Vorschriften Uns überzeugt ... Ihr hohes Engagement, Verantwortungsbewusstsein und Ihre Einsatzbereitschaft Ihre Praxiserfahrung mit Anhängern und Sattelzügen Ihr Führerschein der Klasse CE/Kl. 2 einen sicheren Arbeitsplatz Mitarbeiterrabatt Weihnachtsgeld Erholungsbeihilfe Maximale steuerfreie Nachtzuschläge Zuschuss zur Betrieblichen Altersvorsorge Steuerfreie Spesen 5 Arbeitstage je Woche, 6 möglich, wenn gewünscht
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Goldschmiede – Geselle / Meister (m/w/d)

Do. 23.06.2022
Dortmund
Juwelier Rüschenbeck ist seit mehr als 118 Jahren in Familienbesitz und hat sich zu einem der größten und bedeutendsten Juweliere in Europa entwickelt. Für das Schmuckatelier in unserem Stammhaus in Dortmund suchen wir ab sofortGoldschmiede Geselle / Meister (m/w/d) Herstellung und Montage von hochwertigen Schmuckstücken, inkl. Einzelanfertigungen Montage nach Zeichnungen und technischen Vorgaben Gravuren, Umarbeitungen und Reparaturen, inkl. Beratung unserer Kunden Pflege und Wartung der Betriebsmittel (z. B. Galvanik, Ultraschall und Hydrozon) Eine abgeschlossene Ausbildung zum Gold­schmied (m/w/d) oder mit der Weiterbildung zum Meister (m/w/d) Arbeitserfahrung im Bereich Herstellung, Montage und Reparatur von Schmuckstücken Ausgeprägte handwerkliche Fertigkeiten, Präzision und Geschicklichkeit sowie ein gutes technisches Verständnis Erfahrungen in den Bereichen Lasergravur und mit CAD-Software (Rhino) Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Eine selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit Wir bieten Ihnen interessante und vielseitige Tätig­keiten in einem wachsenden Unter­nehmen mit einem hoch engagierten und qualifizierten Team.
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Material Resource Planning Professional (m/w/d)

Do. 23.06.2022
Wuppertal
Schaeffler – das ist die Faszination eines internationalen Technologie-Konzerns, verbunden mit der Kultur eines Familienunternehmens. Als Partner aller bedeutenden Automobilhersteller sowie zahlreicher Kunden im Industriebereich bieten wir Ihnen viel Raum für Ihre persönliche Entfaltung. Material Resource Planning Professional (m/w/d)Referenzcode: DE-I-WUP-22-05887Standort(e): WuppertalSicherstellen der vereinbarten Lieferzeiten sowie Umsetzen der logistischen Anforderungen Durchführen der internen und externen Beschaffung und DienstleistungenBeobachten, Bewerten und Dokumentieren der Kapazitätsauslastung des ReconditioningPlanen neuer Fertigungsabläufe, Arbeitsgänge und Betriebsmittel mit Hilfe vorhandener Fertigungsverfahren unter Berücksichtigung wirtschaftlicher Erkenntnisse und Richtlinien Erstellen der Arbeitspläne und Fertigungszeichnungen unter Berücksichtigung der Wirtschaftlichkeit Durchführen von Kostenvergleichsrechnungen, Erstellen von Budgetkosten für die Aufarbeitungslevel, Einleiten von entsprechenden Maßnahmen zur Zielerreichung Erstellen von Angeboten und Ausarbeiten von Kalkulationsmodellen zur Erstauftragsbearbeitung sowie zur Wälzlagerinstandsetzung und -modifizierungErstellen und Pflegen von Arbeitsanweisungen und Standards, Hinterlegen der Dokumente im Arbeitssystem zusammen mit entsprechenden QualitätshinweisenDurchführen der Stammdatenanlage und –pflege (RFMM, Durchlaufzeiten/Wiederbeschaffung, SOCO-Vorbereitung/Bewertung) sowie der FED-DatenAbgeschlossene Ausbildung in einem metallverarbeitenden Beruf sowie Weiterbildung als Fachwirt*in, Techniker*in oder Meister*inMehrjährige Berufserfahrung im Bereich Fertigungssteuerung und DispositionSicherer Umgang mit MS Office und SAPSelbständigkeit, Entscheidungs- und Veränderungsbereitschaft, TeamfähigkeitStrategisches Denken und Handeln sowie hohe MotivationSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftDie Stelle ist angesiedelt bei der Schaeffler Industrial Remanufacturing Service AG & Co. KG
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