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Dienstleistung und Fertigung: 84 Jobs in Erftstadt

Berufsfeld
  • Dienstleistung und Fertigung
Branche
  • Transport & Logistik 20
  • Gastronomie & Catering 18
  • Hotel 18
  • Sonstige Dienstleistungen 10
  • Groß- & Einzelhandel 6
  • Verkauf und Handel 6
  • Baugewerbe/-Industrie 5
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 4
  • Feinmechanik & Optik 3
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 3
  • Elektrotechnik 3
  • Freizeit 3
  • Gesundheit & Soziale Dienste 3
  • Kultur & Sport 3
  • Maschinen- und Anlagenbau 3
  • Personaldienstleistungen 3
  • Touristik 3
  • Funk 2
  • Handwerk 2
  • Immobilien 2
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 71
  • Mit Berufserfahrung 63
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 68
  • Teilzeit 16
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 57
  • Ausbildung, Studium 12
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Befristeter Vertrag 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
Dienstleistung und Fertigung

Werkstudent (m/w/d) / Studentische Aushilfe (m/w/d) - Empfang / Concierge

So. 26.09.2021
Köln
Sie möchten neben Ihrem Studium noch etwas dazuverdienen und dabei etwas Sinnvolles leisten? Dann lernen Sie Ihre Möglichkeiten bei RAS im Empfangs- und Concierge-Service kennen!   Anstellungsart: Teilzeit Sie sind  sowohl gute Seele als auch zentrale Schaltstelle des Hauses einer Wohn- oder Büroimmobilie Sie erleichtern den Bewohnern/innen bzw. Mietern/innen durch Komfort, Sicherheit und stetiger Freundlichkeit Ihren Alltag Ihre Schichten führen Sie eigenverantwortlich, agieren proaktiv und füllen Ihren einzigartigen Arbeitsplatz mit Ihrer persönlichen Note aus Dem persönlichkeitsbasierten  Einstellungsverfahren folgt eine intensive Einarbeitungsphase mit  Einsicht in unser Qualitätsmanagement. Durch ständigen Kommunikationsaustausch, geregelte Arbeitszeiten, einer leistungsgerechten Bezahlung sowie jährlichen Mitarbeitergesprächen erschafft RAS ein Arbeitsumfeld, dass den perfekten  Kundenservice erst möglich macht. Darüber hinaus bieten wir unseren Kolleginnen und Kollegen Benefits in den folgenden Kategorien: Geregelte Arbeitszeiten  Berücksichtigung Ihrer Wunschdienste     Mitarbeiter Gratifikationen     Mitarbeiterrabatte     Werbeprämie für Mitarbeiterempfehlungen   Wir suchen Sie als eingeschriebenen Studenten (m/w/d) für bis zu 20 Stunden pro Woche Gerne erste Erfahrungen in einer Dienstleistungsbranche, z.B. Hotellerie, Flugbegleitung, Kundenbetreuung o.Ä. Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Positive Ausstrahlung, Leidenschaft für den Servicegedanken Sehr gute Umgangsformen, sicheres Auftreten und ein gepflegtes äußeres Erscheinungsbild Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Hohes Verantwortungsbewusstsein und Organisationsvermögen
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Werkstudent (m/w/d) 15€/Stunde

So. 26.09.2021
Köln
Im Hyatt Regency Köln empfangen wir seit 1988 in unseren 306 Zimmern und Suiten nationale und internationale Geschäfts- und Freizeitreisende, die unsere zentrale Lage schätzen und mit einem einmaligen Ausblick auf den Kölner Dom die Stadt erleben möchten. Neben dem tollen Ausblick hat unser Haus drei Restaurants und eine Bar, sowie einen innovativen Meeting Campus und unseren Puls Fitness Club mit Spa.  Unsere Leidenschaft zur Hotellerie  zeigt sich in jedem unserer Kolleginnen und Kollegen, dabei liegt uns der Spaß ebenso am Herzen, wie das Wohl unserer Gäste.   Anstellungsart: Teilzeit Betreuung unserer internationalen Gäste Klassische Servicearbeiten Mitgestaltung des reibungslosen Serviceablaufs Vor- und Nachbereitungen der Schichten Einhaltung der Hygienestandards  eingeschriebene/r Student/in für Werkstudentenposition bereit bis zu 20 Stunden / Woche zu arbeiten selbstständig, flexibel und belastbar  organisiert und behältst stets einen kühlen Kopf ein Teamplayer ein Mensch mit guten Fremdsprachenkenntnissen interessiert an einer Werkstudententätigkeit (kein Minijob) Respektvoller Umgang und familiäre Atmosphäre Vergütung von 15€/h  Trinkgeldbeteiligung  Kaffeespezialitäten und Personalwasser  Bereitstellung von Hemd bzw. Bluse Abwechslungsreiche Team- und Mitarbeiterevents  Vergünstigungen bei unseren Kooperationspartnern (z.B. Kölner Zoo)
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Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d)

So. 26.09.2021
Bedburg, Erft
Landhaus Danielshof ist eine Location für Veranstaltungen wie Hochzeiten, Feiern, Tagungen etc. sowie auch ein Hotel und Restaurant (Mannaro Restaurant & Lounge) mit 40 Zimmer im Rhein-Erft-Kreis bei Köln/Düsseldorf. Der ehemalige Gutshof verfügt über einem großen Garten und Innenhof mit Außengastronomie und 4 Veranstaltungsräume.  Anstellungsart: VollzeitAls Gastgeber(in) bist du selbständig verantwortlich für eine Schicht im Restaurant und empfängst auch Hotelgäste (Check In/Out).  Bei Abwesenheit vom Management bist du Verantwortlich für den operationellen Ablauf. Du wirst eingearbeitet sowie im Restaurant als auch an der Rezeption und hast hierdurch auch die Möglichket abwechslungsreiche Aufgaben zu bekommen. Das Team vom Restaurant mit 4 fest Angestellten teilt sich Aufgaben im Service, Veranstaltungen und Rezeption nach Eignung und Neigung. jemand der aufgeschlossen auf Gäste zu geht und ein Teamplayer ist der in unserem gut besuchten Restaurant und Hotel mit vollem Einsatz das Erlebnis der Gäste bei einem Essen und/oder Aufenthalt so angenehm möglich gestaltet.  Du hast eine abgeschlossene Hotel-Ausbildung (oder evt Restaurant-Ausbildung) und du sprichst gut Deutsch und Englisch. Du suchst nach eine Stelle mit Verantwortung wo du Neues dazu lernen kannst und Möglichkeiten hast zu wachsen.  Ein tolles kleines Team, Möglichkeiten zu wachsen in unsere Hotels die wir in Zukunft eröffnen wollen. Ein angemessenes Gehalt zur Position, Möglichkeiten viel zu lernen in einem Betrieb wo wir als Eigentümer die Möglichkeiten geben sich zu entwickeln und gute Erfahrungen zu sammeln.
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Küchenhilfe / Spüler (m/w/d)

So. 26.09.2021
Köln
Unser 2008 renoviertes und neueröffnetes Brau- und Wirtshaus befindet sich im altehrwürdigen denkmalgeschützten Deichmannhaus auf der nördlichen Seite des Kölner Doms mit dem Haupteingang an der Trankgasse und dem Seiteneingang zum Bahnhofsvorplatz. Das "Gaffel am Dom" ist ein Brauhaus typisch rheinischer Prägung: bürgerlich, deftig, behaglich und, wie es dem Rheinländer zu eigen ist, positiv, heiter und mit ganz viel Sonne im Herzen. Wir pflegen die kölsche Brauhauskultur und den gastfreundlichen Umgang mit Menschen auf ca. 800 Sitzplätzen in 3 Etagen im Hause und ca. 250 Sitzplätzen in den beiden Außengastronomien. Anstellungsart: Vollzeit - Reinigung von Geschirr, Bestecken, Töpfen etc. - Reinigung von Arbeitsflächen und Küchengerätschaften - Verräumung von Küchen-Equipment in Lagerräume - Beachtung von Hygienevorschriften - Berufserfahrung - Bereitschaft zu Wechselschicht und Wochenendarbeit - Teamfähigkeit - Körperliche Belastbarkeit - Für ausländische Bewerber/innen: Deutschsprachlevel B2 erforderlich  - Geregelte 5-Tage-Woche - Vollzeit - Kein Teildienst - Leistungsgerechtes Gehalt + SFN-Zuschläge - Personalverpflegung - Mit öffentl. Verkehrsmitteln leicht zu erreichen  
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Auditor*in Informationssicherheit (w/m/d)

So. 26.09.2021
Köln
Referenzcode: S75621SGesellschaft: TÜV Rheinland CertDie Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.Sie übernehmen die Auditdurchführung sowie Reviews von Auditverfahren. Sie bekommen die Produktverantwortung für Standards. Sie werden an der systematischen Entwicklung neuer kundenorientierter Zertifizierungsprodukte beteiligt. Sie beschäftigen sich mit der Identifikation und Analyse von Kundenbedürfnissen und Marktpotenzialen für geplante Innovationen. Ihnen obliegt die Sicherstellung von Prozessen und Standards im jeweiligen Verantwortungsbereich. Sie widmen sich der Entwicklung und dem Aufbau der notwendigen Kompetenzen im Unternehmen zur Umsetzung bestehender und geplanter Standards. Sie verfügen über eine technische Ausbildung mit IT Bezug und entsprechender Qualifikation in Kombination mit mehreren Jahren operativer Berufserfahrung in der IT Branche. Kenntnisse in Managementsystemen, insbesondere ISMS / ISO 27001, sind von Vorteil. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie solide MS Office Kenntnisse setzen wir voraus. Verständnis für komplexe Zusammenhänge, gute analytische Fähigkeiten ergänzt durch hohe soziale Kompetenz und Kundenorientierung runden Ihr Profil ab. Eine hohe, nationale Reisebereitschaft ist elementar für diese Position. Reisezeit = ArbeitszeitJeder Einsatz im In- und Ausland wird als reguläre Arbeitszeit angerechnet.Gleitzeit & JahresarbeitszeitkontoErmöglicht faire Bedingungen und individuelle ArbeitszeitenMitarbeitergesprächeRegelmäßiger Austausch auf Augenhöhe.GehaltsumwandlungMöglichkeit der betrieblichen Altersvorsorge.ErgebnisbeteiligungUnsere Mitarbeiter haben teil am Unternehmenserfolg.30 Tage UrlaubSelbstverständlich für uns. Zuzüglich Heiligabend und Silvester.WeiterbildungsangeboteIndividuelles Talentmanagement mit Coaching- und Mentoring-Programmen.
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Haustechniker / Hausmeister (m/w/d)

Sa. 25.09.2021
Köln
Der Geschäftsbereich Global Workplace Solutions (GWS) gehört zur CBRE Konzerngruppe und zählt zu den weltweit führenden Anbietern von integrierten Real Estate und Facility Management Dienstleistungen. CBRE GWS bietet dabei maßgeschneiderte Lösungen in den Bereichen Energieeffizienz, Gebäudemanagement und Gebäudeleittechnik, Gebäudebewirtschaftung und Koordination von Bauleistungen. Allein in Deutschland stehen unsere mehr als 1.200 Mitarbeiter kompetent und voller Leidenschaft als strategischer Partner zu Seite. Wir bieten unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern die besten Voraussetzungen, sich beruflich und persönlich weiterzuentwickeln und im Zuge Ihrer Karriere Ihr volles Potenzial auszuschöpfen. Starten Sie durch und bringen Ihre Stärken bei uns ein! Verstärken Sie jetzt unser Team in Köln zum nächstmöglichen Zeitpunkt! Allgemeine Hausmeistertätigkeiten am Standort nach Vorgabe Erkennen und durchführen von notwendigen Reparaturen, sowie deren Dokumentation Annahme und Abarbeitung von Störmeldungen und Arbeitsaufträgen, sowie Erstellung von Fertigmeldungen Einhaltung, Kontrolle und Sicherstellung der Sauberkeit und Ordnung am Standort Falls erforderlich Austausch von Betriebs- und Leuchtmitteln Betreuung von Fremdfirmen Eigenständige Durchführung von Reparaturen nach Vorgabe im Gewerk Sanitär o.ä. Wünschenswert ist eine abgeschlossene Fachausbildung im haustechnischen Bereich mit einschlägiger Berufserfahrung, idealerweise als Haustechniker oder Hausmeister Ausgeprägtes handwerkliches Geschick Hohe Dienstleistungsorientierung, freundliches und zuvorkommendes Auftreten beim Kunden Lösungsorientierte, selbstständige und serviceorientierte Arbeitsweise Kommunikationsstark und Spaß an der Arbeit im Team Führerschein Klasse B Einhaltung aller Gesundheits-, Sicherheits- und Umweltanforderungen, entsprechend Arbeitsanweisungen oder Schulungsinhalten Einhaltung der Richtlinien zu Notfallprävention und Betriebsüberwachung Berichterstattung bei Unfällen, Berufskrankheiten und Notfällen Fachgerechte Einarbeitung in ein interessantes und anspruchsvolles Aufgabengebiet Persönliches Onboarding durch unsere Willkommenstage 30 Urlaubstage im Jahr Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten Einen sicheren Arbeitsplatz, sowie eigenverantwortliches Arbeiten Ein freundliches und kollegiales Betriebsklima verbunden mit einer dynamischen und kreativen Arbeitskultur
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Wagenmeister (w/m/d)

Sa. 25.09.2021
Freiburg im Breisgau, Köln, Karlsruhe (Baden), Offenbach am Main
Die SBB Cargo International ist der Spezialist für Güterverkehr auf der Nord-Süd-Achse zwischen Deutschland und Norditalien. Mit Schweizer Qualität, Flexibilität und schlanken Strukturen nehmen wir im internationalen Güterverkehr eine führende Rolle ein. Wir sind ein Tochterunternehmen der SBB Cargo International mit bundesweiten Einsatzstellen in Hamburg, Duisburg, Köln, Mannheim, Karlsruhe, Freiburg, Fulda und Offenbach. Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz in einem faszinierenden Umfeld. Für unsere Einsatzstellen in Duisburg, Köln oder Mannheim suchen wir eisenbahnbegeisterte Wagenmeister (w/m/d) Sichere und pünktliche Durchführung von wagentechnischen Untersuchungen Sichere Anwendung der aktuellen Betriebsregelung Wirtschaftlicher Einsatz der vorhandenen Ressourcen Einhaltung von gesetzlichen und tariflichen Bestimmungen Administrative Tätigkeiten Wahrung der Interessen des Kunden und der Firma gegenüber Dritten Abgeschlossene Ausbildung zum Wagenmeister „G“ mit mindestens einjähriger Erfahrung Möglichst abgeschlossene Ausbildung als Eisenbahner im Betriebsdienst Qualifikation zum Rangierbegleiter Gute EDV-Kenntnisse PKW-Führerschein Belastbarkeit und Flexibilität Reisebereitschaft und hohe Leistungsbereitschaft Teamfähigkeit Als Eisenbahner aus Leidenschaft kennen wir die Bedürfnisse unserer Kunden und Partner Wir nehmen Herausforderungen an, sind offen für neue Ideen und flexibel im Denken und Handeln Wir genießen unsere Freiheiten und sind uns zugleich unserer hohen Verantwortung bewusst Wir sind Teamplayer, arbeiten aber auch selbstständig mit hohem Sicherheits- und Umweltbewusstsein ...und wir lieben den unvergleichlichen Ausblick aus dem Führerstand.
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Hauswirtschafter (m/w/d)

Sa. 25.09.2021
Bonn
Ab November 2022 suchen wir eine aufgeschlossene, zuverlässige und herzliche Haushälterin für unseren Privathaushalt in Bonn, die sich um die Pflege und Organisation unseres Hauses kümmert und unsere Familie in den praktischen Dingen des Alltags unterstützt. Anstellungsart: VollzeitSie überzeugen durch Ihre herzliche und freundliche Art, sind belastbar, sehr flexibel und bringen ein leidenschaftliches  Maß an Dienstleistungsbereitschaft mit. Sie zeichnen sich aus, durch hohe Eigenmotivation und Organisationstalent und haben stets einen Plan. Ein gepflegtes Auftreten, Diskretion sowie gute Umgangsformen zählen zu Ihren Stärken. Sie besitzen einen PKW-Führerschein, gute Fahrpraxis und sind mobil. Idealerweise haben Sie bereits Erfahrungen im gehobenen Privathaushalt oder der gehobenen Hotellerie gesammelt. Wenn Sie morgens gerne mit Freude, Leidenschaft und einem fröhlichen Wesen an Ihre Arbeit gehen, schreiben Sie uns.Neben einer Festanstellung in Vollzeit bei angemessenem Gehalt, bieten wir Ihnen ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit viel Raum für Eigenverantwortung und die eigene Gestaltung von Arbeitsabläufen. Eine freundliche, ungezwungene Arbeitsatmosphäre, mit der Möglichkeit des gegenseitigen Austauschs, ist selbstverständlich.  Neben einer gründlichen und professionellen Raumpflege bei gehobener Ausstattung und hochwertigem Inventar, gehört das Bügeln und Legen der Wäsche sowie die Bewahrung von Ordnung und Sauberkeit in den Mittelpunkt Ihres Aufgabengebiets. Sie können richtig zupacken, beweisen jedoch auch Organisationsgeschick und ein Händchen zur Koordinierung externer Dienstleister wie Fensterreiniger oder Handwerker bei anfallenden Reparaturen. Die Vor- und Zubereitung  gesunder und raffinierter Mahlzeiten unter Nutzung moderner Küchentechnik  ist fester Bestandteil Ihrer Arbeit. Darüber hinaus fallen kleinere Besorgungsfahrten sowie Bring- und Abholfahrten an. Die Pflege des weitläufigen Gartens obliegt externen Firmen.
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LKW-Fahrtrainer (m/w/d)

Sa. 25.09.2021
Bedburg, Erft, Kerpen, Rheinland, Koblenz am Rhein, Köln
pfenning logistics ist ein inhabergeführter Kontraktlogistikdienstleister aus der Metropolregion Rhein-Neckar. Mit unseren 3.700 Mitarbeiter:innen aus 60 Nationen, verteilt auf 100 Standorte, zählen wir zu den starken Firmengruppen des deutschen Mittelstands. Wir pflegen Traditionen mit modernen Werten und gestalten als Familienunternehmen die Zukunft unserer Kolleg:innen täglich neu. Denn sie sind es, die in vielfältigen Positionen täglich zu unserem Unternehmenserfolg beitragen – ob innerhalb einer Ausbildung, als Mitarbeiter:in in der Verwaltung oder – wie Thomas und Stefan – als Disponenten. Die Logistik boomt und unsere Straßen brauchen sichere Kraftfahrer. Du willst Dein Können an andere weitergeben und unsere Fahrer stetig weiterbilden und trainieren? Dann bist du genau richtig bei uns an unseren Standorten im Bereich WEST als: LKW-Fahrtrainer (m/w/d) BedburgKerpenKoblenzKöln BocklemündKöln Fühlingen Du begleitest unsere Mitarbeiter mit Fahrsicherheits- und Ecotrainings und unterstützt potenzielle Mitarbeiter (m/w/d) bei Einfühlungsschulungen und Abnahmefahrten Du stimmst standortbezogen Trainingsfahrten mit unseren Einarbeitungspaten ab und führst diese eigenverantwortlich durch Als Fahrtrainer bist Du aktives Teammitglied in unseren Betriebsstellen vor Ort und stehst allen Fahrern als wichtiger Ansprechpartner zur Seite Darüber hinaus organisierst, planst und führst Du Schulungen nach den internen Vorgaben und dem BKrFQG durch Du hast einen Führerschein der Klasse C/CE und mehrjährige Fahrpraxis auf Sattel-, Tandem-, Hängerzügen und Solofahrzeugen Du bringst idealerweise eine Ausbildung als Fahrlehrer (m/w/d) der Klassen C/CE oder als Kraftverkehrsmeister (m/w/d) mit Mit Erfahrung in der Lebensmittellogistik und dem technischen Verständnis für Kraftfahrzeuge kannst Du bei uns punkten Durch Deine kommunikative und durchsetzungsstarke Art kannst Du dich schnell in unserem Team integrieren Du bringst gute Deutschkenntnisse mit, weitere Sprachkenntnisse, besonders aus dem osteuropäischen Raum, sind bei uns willkommen Unsere Standorte im Bereich West setzen zeitweise mehrtätige Einsätze, die von Dir organisiert, geplant und umgesetzt werden müssen, voraus Einen krisensicheren Arbeitsplatz in einem schnell wachsenden Logistikunternehmen Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Leistungsgerechte Vergütung und betriebliche Altersvorsorge Einen Firmenwagen mit Privatnutzung Attraktive Prämie für Ihre Werbung "Mitarbeiter werben Mitarbeiter"
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Serviceberater / Kfz-Meister (m/w/d)

Sa. 25.09.2021
Köln
Du glaubst Erfolg & Familie bedeutet immer ein Spagat?  Dann möchten wir uns gerne bei Dir vorstellen.   Herzlich Willkommen bei AUTOLEVY, dem erfolgreichsten Toyota & Lexus Händler im Rheinland, welcher seit Jahren als das familienfreundlichste Unternehmen gekürt wird und den Menschen in den absoluten Vordergrund stellt. Unsere 230-köpfige Familie an 5 Standorten stellt sich tagtäglich dem Anspruch „Das Lieblingsautohaus“ unserer Gäste zu sein und immer weiter aus sich hinaus zu wachsen.  Du willst gemeinsam mit einem dynamischen und herzlichen Team unsere Erfolgszukunft mitgestalten? Dann freuen wir uns jetzt schon auf Deine Bewerbung! Kompetent berätst Du unsere Kunden hinsichtlich Service- und Reparaturarbeiten Du führst gemeinsam mit dem Kunden die Direktannahme via iPad durch. Mit deiner Servicequalität begeisterst du alle Du erstellst Reparaturaufträge, Kostenvoranschläge, Rechnungen und bearbeitest administrativ Garantien. Du unterstützt damit Deine Kollegen im Service Du führst mit unseren Kunden Abstimmungen bezüglich erforderlicher Auftragserweiterungen durch und stellst damit die Kundenzufriedenheit jederzeit sicher Mit deiner strukturierten Arbeitsweise hast Du die Einhaltung unserer Servicestandards und die termingerechte Fertigstellung unserer Kundenfahrzeuge immer im Blick. Du lässt dich nicht so schnell aus der Ruhe bringen, hast aber dennoch Benzin im Blut Du liebst Herausforderungen, schätzt schnelle Ergebnisse, bist entschlossen und willensstark Auch bei komplexen Aufgaben bist Du fokussiert, strukturiert und sorgfältig Du bist ein guter Zuhörer, stellst die richtigen Fragen und findest optimale Lösungen Du verfügst über exzellentes Kommunikationsgeschick sowohl im persönlichen als auch im schriftlichen Kundenkontakt Du bringst hohes Qualitätsbewusstsein mit und besitzt eine Hands-On Mentalität Hä? Passt doch gar nicht! Du erkennst Dich in der Anzeige wieder, bist aber unsicher, ob Du den passenden beruflichen Hintergrund hast? Dann bewirb Dich auf jeden Fall. Du bringst das WOLLEN mit und wir revanchieren uns, indem wir alles Mögliche dafür tun, um dein KÖNNEN zu steigern. Das ist uns sehr wichtig Wir haben einen sehr hohen Anspruch an unseren Kundenservice. Offenheit, Freundlichkeit und Geduld sollten daher zu Deiner Persönlichkeit gehören. Der Umgang mit den unterschiedlichsten Menschen bereitet Dir Freude. Es ist uns auch wichtig, dass Du gerne Neues lernst und Dich regelmäßig auf den aktuellen Stand der Branche bringst. Eine feste Anstellung in einem hochmotivierten Team mit geregelten Arbeitszeiten und einem Stundenausgleichskonto  Zusätzliche Prämien bis zu 30% des Grundgehaltes anhand deiner persönlichen Leistung Bis zu 33 Urlaubstage  Ein professionelles Onboarding  Zugang zur AutoLevy-Akademie und weitere zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten sowie Hersteller-Coachings Wir bezahlen deine Ausbildung zum geprüften Automobil-Serviceberater Kostenlose Kalt- und Heißgetränke sowie frisches Obst so viel Du magst 30€ Zuschuss im Monat für deine beliebigen Fitnessaktivitäten   Da wir ein Familienunternehmen sind, profitierst du von kurzen Entscheidungswegen und verbindlichen Aussagen  Flache Hierarchien mit direktem Zugang zur Geschäftsleitung und duzen des Chefs Unser internes Herzlichkeitsprogramm, welches von unserem Feel-Good-Manager bespielt wird  Eine gelebte Wertschätzung und Wohlfühlatmosphäre, die für gute Energie sorgt Regelmäßiges Feedback sowie Meilensteingespräche, um Dich und uns weiter zu entwickeln Wir sind im Umgang miteinander offen, ehrlich, direkt, freundlich und unkompliziert An Deinem ersten Arbeitstag erwartet Dich eine liebevoll gefüllte Schultüte und Dein neues, sich auf Dich freuendes Team
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