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Dienstleistung und Fertigung: 157 Jobs in Frankfurt am Main

Berufsfeld
  • Dienstleistung und Fertigung
Branche
  • Transport & Logistik 69
  • Gastronomie & Catering 34
  • Hotel 34
  • Sonstige Dienstleistungen 15
  • Groß- & Einzelhandel 6
  • Verkauf und Handel 6
  • Baugewerbe/-Industrie 5
  • Personaldienstleistungen 4
  • Bildung & Training 3
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 3
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • Forst- und Fischwirtschaft 2
  • Freizeit 2
  • Gartenbau 2
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 2
  • Kultur & Sport 2
  • Land- 2
  • Luft- und Raumfahrt 2
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 135
  • Mit Berufserfahrung 107
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 135
  • Teilzeit 23
  • Home Office möglich 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 99
  • Ausbildung, Studium 34
  • Befristeter Vertrag 7
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Praktikum 1
Dienstleistung und Fertigung

Housekeeping Supervisor (m/w/d)

So. 24.10.2021
Frankfurt am Main
Das 100-Zimmer-Haus LINDLEY LINDENBERG hat um Juli 2019 eröffnet und wartet mit einem wilden, urbanen Garten, zwei Gemeinschaftsküchen, einem Indoor Gardening Bereich zum steten Ernten frischer Kräuter, einem gemütlichen Lese- und Musikzimmer, einem großzügigen Veranstaltungsbereich mit Kino, Co-Working Spaces, einer Dachterrasse und einem Fitnessbereich auf. Während diese Ecken den Übernachtungsgästen vorbehalten bleiben, freuen sich das LEUCHTENDROTER Restaurant, die vegane Bakery Plants & Cakes und die MARMION BAR auch über den Besuch von Gästegästen, die sich an Leckere Kuchen, den feinsten Naturweinen, einem entspannten Drink oder einem feinen Essen erfreuen möchten. LINDENBERG wurde 2012 gegründet. Angefangen mit der Vision einer kleinen Wohngemeinschaft in einer verträumten Ostend-Gründerzeitvilla, hat das Unternehmen mittlerweile drei Häuser eröffnet und verfolgt seither den Traum einer Gemeinschaft, die die Barriere zwischen Gast, Gastgeber und dem Haus verschwinden lässt: Alle Häuser laden zum zeitlosen Bleiben ein, in der die Gäste nicht nur die Zimmersuiten, sondern auch eine Vielzahl an Gemeinschaftsräumen bewohnen. Übernachtungsgäste sind genauso willkommen wie solche, die für Tage, Wochen, Monate oder gar Jahre ein zweites Zuhause suchen und Bindung finden möchten. Ziel ist es, aus der Gemeinschaft ein weltweites Kollektiv progressiver Städter mit humanistischen Idealen zu schaffen, das zeitgenössische Wohnkultur neu erfindet, in der Gemeinschaftssinn, Nachhaltigkeit, Kultur, Stil und eine starke soziale Attitüde die wichtigsten Faktoren sind. Die nächsten Projekte sind in Planung, in naher Zukunft wird in Indonesien die nächste LINDENBERG Gästegemeinschaft eröffnen. Der Spagat zwischen gewinnbringender Unternehmung und wertebasiertem Arbeiten, zwischen klassischem Hotelbetrieb und Kommunenkultur bestimmt die Arbeit der jungen Hospitality-Firma und macht sie zu einem einzigartigen Hybrid, der sich auf die Herausforderungen der Zukunft - allen voran des Klimawandels - einstellt. Anstellungsart: Vollzeit Du sorgst für ein bestmögliches Erscheinungsbild und einen einwandfreien Zustand des Standortes Ordentliche und gereinigte öffentliche Bereiche, Zimmer und Lager liegen in Deiner Verantwortung Du bist Ansprechpartner:in der externen Reinigungsfirma Du bist die Schnittstelle zwischen Rezeption und HSK Betreuung unserer Trainees Kontrolle und Freigabe der gereinigten Zimmer werden von Dir erledigt Nachbestellungen und Ordnung in den Lagern liegen in Deiner Verantwortung Die Lebensmittelversorgung (HACCP, MHD Kontrolle) in den Gemeinschaftsküchen wird von Dir betreut Du organisierst die Wäscheanlieferung und Verteilung im Standort Pflege der Pflanzen/ Blumen in den Zimmern und im Haus Ein tolles Team und ein familiäres Arbeitsklima Die Möglichkeit, Dich und Deine Talente einzubringen und Dein Unternehmen aktiv mitzugestalten Aufstiegschancen in einem wachsenden Unternehmen Günstige Mitarbeiterrate in allen Häusern der LINDENBERG HOSPITALITY GmbH & LINDLEY LINDENBERG GmbH Vielfältige Mitarbeiterveranstaltungen im LINDENBERG Kollektiv Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch Trainings & Schulungen Netzwerk im LINDENBERG Kollektiv und vieles mehr … Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position im Housekeeping Höchste Ansprüche an Qualität, Sauberkeit und Perfektion sowie ein Auge für das Detail Teamfähigkeit, Freundlichkeit und interkulturelle Kompetenz Flexibel im Umgang mit neuen oder herausfordernden Situationen Die Leidenschaft zum Beruf Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Und nicht zu vergessen: Dich und Deine Persönlichkeit!  
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Hausdamenassistent (m/w/d)

So. 24.10.2021
Bad Homburg
Interessante Aufgaben, gute Bezahlung und tolle Aufstiegsmöglichkeiten bieten die Maritim Hotelgesellschaft und ihre Tochtergesellschaften in 41 Hotels in 9 Ländern. Wer bei uns arbeitet, entscheidet sich für gelebte Gastfreundschaft und Qualität. Profitieren Sie vom umfangreichen Weiterbildungsangebot der Maritim Akademie, aktiver Teilhabe durch regelmäßige Mitarbeiterbefragungen und einer ausgewogenen Work-Life-Balance. Worauf warten Sie? Hausdamenassistent (m/w/d) Anstellungsart: Vollzeit Unterstützung bei der Endkontrolle der Gästezimmer Verantwortung für die Sauberkeit der gecheckten Zimmer Gästewäschekontrolle Weitergabe von technischen Mängeln Unterstützung bei der Bestückung der Zimmer bei VIP-Anreisen Bearbeitung der Fundsachen Anleitung und Kontrolle der Auszubildenden Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder im Bereich der Hauswirtschaft Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein Positives Äußeres, gute Umgangsformen Belastbarkeit und Flexibilität Betriebliche Altersvorsorge bis zu 100% Weihnachtsgeld Family & Friends Raten Gute Verkehrsanbindung Karriereentwicklung Mitarbeiterevents Mitarbeiterrestaurant Vermögenswirksame Leistungen
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Reifenmonteur (m/w/divers)

So. 24.10.2021
Bad Nauheim
Mit einem Netzwerk von über 450 Standorten sichert Vergölst bundesweit die Mobilität der Kunden. 1926 in Aachen gegründet, ist der älteste Reifenfachhandel Deutschlands stetig gewachsen und hat sich mittlerweile als Spezialist für Reifen und Autoservice-Dienstleistungen etabliert. Seit 1974 ist Vergölst Teil des Continental Konzerns. Heute erwirtschaften rund 1.900 Mitarbeiter in ganz Deutschland einen jährlichen Umsatz von 330 Millionen Euro. Montage neuer Reifen & Felgen Überprüfung der Qualität von Reifen & Felgen Reinigung & fachgerechte Einlagerung Einfache Auto-Service-Tätigkeiten Du bist freundlich & zuverlässig Idealerweise hast du bereits Erfahrung im Bereich Reifen Du hast Leidenschaft für Fahrzeuge & brennst dafür, sie mit neuen Reifen wieder ins Rollen zu bringen Kunden- und Serviceorientierung runden dein Profil ab Das ist nix für jeden. Bist du bereit für echte Verantwortung, ein kompetentes Team und starke Leistungen?- Spannendes Arbeitsumfeld mit ständig wechselnden Herausforderungen - Für das bisschen Meer: Urlaubs-/ Weihnachtsgeld und Konzernerfolgsbeteiligung - Das Plus für deine Karriere – Eine Vielzahl interner Weiterbildungsmöglichkeiten - Wir denken an deine Zukunft - Betriebliche Altersvorsorge - Gönn dir eine Auszeit: 30 Tage Jahresurlaub - Profitiere von Mitarbeiterrabatten auf Reifen und Reparaturen
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Mitarbeiter Housekeeping / Cleaner (STARS)*

Sa. 23.10.2021
Darmstadt
Die tristar GmbH ist ein stark expandierendes Unternehmen mit Schwerpunkt in der Markenhotellerie. Sie ist Franchisepartner der InterContinental Hotels Group (IHG), Hilton Hotels & Resorts, Marriott International sowie AccorHotels. Die tristar GmbH managt und betreibt zurzeit mehr als 16 Hotels. Als junges Unternehmen mit über 450 Mitarbeitern sind wir stolz, bereits einige Auszeichnungen als Arbeitgeber vorweisen zu können. So erhielten wir von Focus-Business die Titel TOP-Arbeitgeber 2018, 2019 sowie 2020 und zudem– basierend auf Bewertungen unserer Mitarbeiter – die Gütesiegel TOP & OPEN Company. Anstellungsart: Vollzeit Die tägliche Reinigung der Gästezimmer Reinigung der öffentlichen Bereiche Einhaltung der Standards ggf Unterstützung der Hausdame auf deren Anweisung Flexibilität und Einsatzbereitschaft Deutsche und Englische Sprachkenntnisse Liebe zum Detail Offenheit für Gästekontakt Teamfähigkeit Einen herzlichen Umgang mit anderen Menschen Ein ausgezeichneter Arbeitgeber (TOP-Arbeitgeber Mittelstand 2018, 2019 & 2020 lt. Focus-Business) Ein unbefristeter Arbeitsvertrag   Eine großzügige Urlaubsregelung   Eine angenehme Arbeitsatmosphäre Planbare Arbeitszeiten Ein Ausgleich von geleisteter Mehrarbeit Das Mitwirken in einem jungen Unternehmen mit starker Expansion   Eine umfangreiche Einarbeitung in alle Prozesse und Standards durch unsere erfahrenen triSTARS Die Unterstützung durch eine erfahrene Hausdame Ein Unternehmen mit starken Werten und Leitlinien Raum für Entwicklung, Entfaltung und Denkanstöße Stellung und Reinigung von Uniformbestandteilen Diverse Mitarbeiterrabatte im Rahmen eines Corporate-Angebotes auf Events, Dienstleistungen, Produkte Weltweite Vergünstigungen in Hotels von IHG * Wir suchen triSTARS, keine Buchstaben. Willkommen sind alle Menschen jedes Geschlechts & Alters, jeder Religion, mit Behinderung, jeglicher sexueller und romantischer Orientierung und egal welcher Herkunft. Ehrlich gesagt, schade dass man hier überhaupt unterscheidet.  
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Disponent / Dispatcher (m/w/d) Airline Catering am Standort Kelsterbach

Sa. 23.10.2021
Kelsterbach
DO & CO The Gourmet Entertainment Company – Gastgeber aus Leidenschaft Kulinarische Höhenflüge über den Wolken, auf dem Rasen und in der Stadt: Mit unseren drei Geschäftsbereichen Airline Catering, International Event Catering und Restaurants, Lounges & Hotel bereiten wir unseren Gästen Gourmet-Erlebnisse für alle Sinne. Besondere Momente brauchen besondere Menschen. Menschen, die mit Leidenschaft über den Tellerrand hinausschauen und ihr eigenes Potenzial weiterentwickeln möchten. Bei DO & CO entfalten Sie sich in einem globalen Team aus 10.000 Persönlichkeiten an 28 Standorten auf drei Kontinenten. Erschaffen Sie unvergessliche Erlebnisse – und erleben Sie selbst Unvergessliches.  Anstellungsart: VollzeitNeben einem dynamischen Arbeitsumfeld, flachen Hierarchien, früher Verantwortung und täglich neuen Herausforderungen ... Die Faszination einer starken Marke, die Tradition, Innovation und Leistung perfekt vereint Förderung und Aufstiegschancen für motivierte Mitarbeiter mit Engagement, Herz und Leistung   Unterstützung und Lernmöglichkeiten in einem vielfältigen, stetig wachsenden und erfolgreichen Gastronomiekonzern   Regelmäßige Mitarbeitergespräche und eine gelebte Feedbackkultur Regelmäßig stattfindende Firmenevents- sportlich & gesellschaftlich Kostenfreie Mittagsverpflegung und Getränke Jede Menge Spaß und eine stetig wachsende Lernkurve Sie organisieren und koordinieren die Abläufe im Bereich Airline Catering und stellen sicher, dass der Betrieb reibungslos verläuft Intern nehmen Sie Bestellungen und Bedarfsplanungen der Airline-Stationen sowie der Abteilungsleiter entgegen und kommunizieren diese an die entsprechenden Ansprechpartner weiter Je nach Anforderungen reagieren Sie auf das Tagesgeschäft und sind für alle relevanten Abteilungen ein wichtiger Ansprechpartner Abwicklung und Erledigung aller administrativen Tätigkeiten  Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung in verwandten Tätigkeitsbereich (Logistik, Kaufmännisch, Gastronomie/Hotellerie) und idealerweise konnten Sie bereits erste Berufserfahrung sammeln Dank Ihres Organisationstalents und einer schnellen Auffassungsgabe werden Sie auch mit hohem Arbeitsaufkommen spielerisch fertig Sie können sehr gut priorisieren und sind entscheidungsfreudig  Zuverlässigkeit sowie Diskretion sind für Sie selbstverständlich Ihre Deutsch- und Englischkenntnisse sind sehr gut Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B sowie ein einwandfreies polizeiliches Führungszeugnis       Sie freuen sich auf eine neue, spannende berufliche Herausforderung in einem erfolgreichen, stark wachsenden und internationalen Konzern? Werden Sie Teil unseres Teams! Dann bewerben Sie sich bitte mit Ihren aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen.   
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Physiotherapeut (m/w/d) in Teilzeit

Sa. 23.10.2021
Königstein im Taunus
Wir suchen Menschen und dann erst Mitarbeiter. Teamplayer statt Solisten und Gastgeber für das Besondere. Wenn Menschen Deine Passion, Emotionen Dein Elixir und echtes Handwerk Faszination für Dich sind, dann hast Du Dein neues Zuhause gerade gefunden! Das Falkenstein Grand und die Villa Rothschild liegen in 20-minütiger Entfernung von Franfurt/Main City Centre und dem Frankfurt International Airport. Mitten in der Heilklimazone, an den Südhängen des Taunus gelegen und mit atemberaubenden Blick auf und in die gesamte Rhein-Main-Region, begeistert unser Team und vielleicht auch schon bald Du selbst Gäste aus aller Welt an historisch besonderen und eindrucksvollen Orten. Erfahre was uns Menschen bedeuten und bewerbe Dich für folgende Aufgabe....    Anstellungsart: Teilzeit Durchführung von aktiven und passiven Therapien Erstellung von Behandlungsplänen und Übungsprogrammen/Trainingsplänen Durchführung von Personaltrainings und Massagen Einarbeiten der Kollegen in den jeweiligen Therapie- und Trainingsplan Beratung und Motivation der Kunden zur Eigeninitiative und Ausdauer Auswahl geeigneter Therapieverfahren und deren Protokollierung Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit Kolleginnen und Kollegen der anderen Bereiche   Du hast eine abgeschlossene Physiotherapie Ausbildung und langjährige Erfahrung Du suchst eine Stelle als Freelancer   Du sprichst fließend Deutsch und hast gute Englischkenntnisse Du bist ebeso zuverlässig wie flexibel Du bist selbstständig und verantwortungsbewusst Du hast Freude am Umgang mit Menschen Du hast ein freundliches, gepflegtes Erscheinungsbild und eine positive Ausstrahlung Du bist nicht nur kommunikativ, sondern auch teamfähig Du hast eine herzliche Umgangsform Zusatzqualifikationen wie Entspannungsmassagen, Faszientechniken, Kinesio-Taping, manuelle Therapie oder Stretching sind von Vorteil Du möchtest dein Können in einem exclusiven Spa & Fitnessclub, mit Anschluss an das 5*-Superior – Hotel Falkenstein Grand, unter Beweis stellen. "When life gives you lemons, make lemonade!" Falkenstein Grand und die Villa Rothschild zählen zu den Top-Hotels und Arbeitgebern in Deutschland Werden von Gästen und Jurys regelmäßig zu den besten 5-Sterne-Superior-Boutiquehotels des Landes gezählt Gehören zu den Broermann Health & Heritage Hotels, Marriott's größtem Franchise-Partner, wenn es um die Lifestyle-Marke der Autograph Collection Hotels geht Liegen mitten im Taunus, unweit der Metropole Frankfurt am Main, und begeistern ein internationales Gästeklientel Bieten insgesamt über 150 Zimmer & Suiten, ein exklusives Penthouse, Restaurants und Bars mit kreativen und individuellen Konzepten, einzigartige Meeting- und Eventflächen im Innen- und Außenbereich, einen ausgezeichneten Fitness & Spa-Bereich mit Außenpool und private Parkflächen mit einer Größe von 16 Hektar Was wir bieten Individuelle Schulungsmöglichkeiten Karrierechancen im Unternehmen und weltweit Vermögenswirksame Leistungen, Weihnachts- und Urlaubsgeld Rabatte lokal und deutschlandweit Vergünstigte Übernachtungsmöglichkeiten in Marriott Hotels weltweit Die Uniform in den operativen Abteilungen wird gestellt    Kostenfreie Parkmöglichkeiten auf dem Hotelgelände Team Outings und Mitarbeiter Events
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Mitarbeiter Einsatzsteuerung Gepäckwagenmanagement (m/w/d) am Flughafen Frankfurt

Sa. 23.10.2021
Frankfurt am Main
Wir sind die Dienstleistungsprofis für Gebäudereinigung, Technischen Service, Spezialreinigung und Logistik: Als Gesellschaft für Cleaning Service – kurz GCS – betreiben wir hochqualifiziertes Cleaning-Management u.a. auf dem Flughafen Frankfurt/Main. Rund 700 Mitarbeiter/innen und ein moderner Maschinenpark kümmern sich dabei um die anspruchsvolle Reinigung und Pflege von Gebäuden und Anlagen. Als 100%ige Tochtergesellschaft der Fraport AG, einem der größten Airportbetreiber weltweit, sind wir Teil eines zukunftsorientierten Unternehmens mit Wachstumspotenzial.Ab sofort suchen wir Sie in Vollzeit als Mitarbeiter Einsatzsteuerung Gepäckwagenmanagement (m/w/d) am Flughafen FrankfurtEinsammeln und Rückführung von Gepäckwagen in die Depots mithilfe von Transporthilfsmittel (Schubgeräten)Einsammeln und Rückführung aus den Bereichen des Terminal 1 mit angebundenen Außenbereichen, Parkhäusern sowie Regional- und Fernbahnhof der Deutschen BahnStörungsbeseitigung an den DepotsAußer- und Wiederinbetriebnahmen von DepotsStörmeldungen bei nicht behebbaren Störungen erstellenAustausch von Thermorollen an GepäckwagendepotsMitwirkung bei der Personalplanung (Einsatzzeiten, Urlaub, Vertretungsregelungen)PersonaleinsatzsteuerungEigenverantwortliches ArbeitenVorkenntnisse / Erfahrungen im GepäckwagenmanagementAusreichend gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftBereitschaft zur Wechselschicht (Früh/Spät/Nacht)Einsatz und Anwendung der FraQS AppSelbstständigkeit und EigeninitiativeTeamfähigkeit, Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit, Körperliche BelastbarkeitOrtskenntnisse von Vorteil
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Mitarbeiter Gepäckwagenmanagement (m/w/d) am Flughafen Frankfurt

Sa. 23.10.2021
Frankfurt am Main
Wir sind die Dienstleistungsprofis für Gebäudereinigung, Technischen Service, Spezialreinigung und Logistik: Als Gesellschaft für Cleaning Service – kurz GCS – betreiben wir hochqualifiziertes Cleaning-Management u.a. auf dem Flughafen Frankfurt/Main. Rund 700 Mitarbeiter/innen und ein moderner Maschinenpark kümmern sich dabei um die anspruchsvolle Reinigung und Pflege von Gebäuden und Anlagen. Als 100%ige Tochtergesellschaft der Fraport AG, einem der größten Airportbetreiber weltweit, sind wir Teil eines zukunftsorientierten Unternehmens mit Wachstumspotenzial.Ab sofort suchen wir Sie in Vollzeit als Mitarbeiter Gepäckwagenmanagement (m/w/d) am Flughafen FrankfurtEinsammeln und Rückführung von Gepäckwagen im Terminal 1 mit angebundenen Außenbereichen, Parkhäusern sowie Bahnhöfen der Deutschen Bahn in die Gepäckwagendepots mithilfe von Transporthilfsmitteln (Schubgeräten)Durchführung von Bestandkorrekturen im GepäckwagensystemStörungsbeseitigung an den DepotsStörmeldungen bei nicht behebbaren Störungen erstellenAustausch von Verbrauchsmaterialien an Gepäckwagendepotsgute DeutschkenntnisseBereitschaft zum Schichtdienst auch am WochenendeWechselschicht /Früh/Spät/Nacht)Selbstständig, strukturierte ArbeitsweiseFlexibel, belastbar auch bei hohem ArbeitsaufkommenTeamfähigkeit, Pünktlichkeit, ZuverlässigkeitOrtskenntnisse von Vorteil
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Servicehelfer für Mobilitätsservice (w/m/d)

Sa. 23.10.2021
Frankfurt am Main
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich in Teilzeit mit 15 Wochenstunden als Servicehelfer für Mobilitätsservice für die DB Station&Service AG am Standort Frankfurt. Deine Aufgaben: Du führst die aktive Reisendenbetreuung für mobilitätseingeschränkte Reisende in der Region durch Dabei hilfst Du beim Ein-, Um- und Aussteigen am Bahnsteig Die Auskunftserteilung zu Angeboten und dem Leistungsumfang für mobilitätseingeschränkte Reisende gehört zu Deinem Arbeitsalltag Du prüfst die Funktionstüchtigkeit von Hubliften und Aufzügen und meldest Funktionsstörungen an die 3-S-Zentrale Bei Störungen im Betriebsablauf, z.B. Gleiswechsel, unterstützt Du aktiv mobilitätseingeschränkte Reisende Dein Profil: Idealerweise verfügst Du über eine abgeschlossene Ausbildung Du hast Erfahrung und Spaß am Umgang mit Kunden und nimmst Deine Aufgabe ernst Einsatzbereitschaft, Kundenorientierung sowie ein hohes Maß an Zuverlässigkeit und Hilfsbereitschaft zeichnen Dich aus Du hast ein leistungs- und serviceorientiertes Auftreten Du verfügst über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil Da die Tätigkeit überwiegend am Wochenende und in Früh-, Tag-, und Spätschicht ausgeführt wird, bringst Du hierfür die entsprechende Bereitschaft und Flexibilität mit Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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Supervisor Housekeeping (m/w/d) ab 15.10.2021

Fr. 22.10.2021
Frankfurt am Main
Im Goldman kannst du diene Leidenschaft als Gastgeber leben. Erzähle unseren Gästen unsere Story. Spaß auf der Arbeit garantiert also, nicht nur ein Job. Wir haben flache Hierarchien, Möglichkeiten in andere Abteilung zu schnuppern, auch international. Genießt außerdem unsere extra Goodies wie Pizza Friday oder eine Back Massage für Mitarbeiter. Mini Golf im Office und Yoga Sessions, alles on top. Außerdem lieben wir unsere „Du -Kultur“, DU auch? Anstellungsart: Teilzeit Du sorgst dafür, dass alle Suiten und Zimmer von oben bis unten unter die Lupe genommen werden und greifst den Kollegen in allen täglichen Arbeiten unter die Arme Du wirkst bei der Budgeterstellung mit und hast ein unternehmerisches Auge auf deinen Bereich Du unterstützt bei verschiedenen Projekten im Hotel und springst ein, wenn einer der Kollegen aus dem Team im Urlaub ist Mit Liebe zum Detail sorgst du dafür, dass unsere Möbel immer dort stehen, wo der Designer sie hingestellt hat Du behältst immer den Überblick und verfolgst jedes Staubkorn mit Adleraugen, wenn ein Projekt das nächste jagt und alle Zimmer gleichzeitig sauber werden sollen Du hast Berufserfahrung in ähnlicher Rolle und sprichst gutes Englisch, um auch mit den internationalen Kollegen bzw. externen Dienstleistern gut kommunizieren zu können Du hast ein Faible für Sauberkeit und Ordnung und Freude daran in Kontakt mit unseren Gästen zu sein Du bist ein Organisationstalent und deine kommunikative Arbeitsweise sprechen für dich Du bringst nicht nur dein Können mit, sondern auch deinen Charakter Und zwar mehr als 25 starke Extras zusätzlich zum Gehalt … Lerne alle anderen 25hours Hotels kennen und übernachte als Mitarbeiter zehn Nächte im Jahr kostenfrei! Spare auch beim Besuch unserer Restaurants und Bars. Erhalte einen Zuschuss für Fahrten mit öffentlichen Verkehrsmitteln und profitiere von super Sportkooperationen! Und vieles mehr ...
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