Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Dienstleistung und Fertigung: 152 Jobs in Garching bei München

Berufsfeld
  • Dienstleistung und Fertigung
Branche
  • Gastronomie & Catering 59
  • Hotel 59
  • Transport & Logistik 31
  • Sonstige Dienstleistungen 11
  • Groß- & Einzelhandel 8
  • Verkauf und Handel 8
  • Gesundheit & Soziale Dienste 6
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 6
  • Touristik 4
  • Immobilien 4
  • Freizeit 4
  • Personaldienstleistungen 4
  • Sonstige Branchen 4
  • Kultur & Sport 4
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • It & Internet 2
  • Medizintechnik 2
  • Nahrungs- & Genussmittel 2
  • Bekleidung & Lederwaren 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 125
  • Ohne Berufserfahrung 123
  • Mit Personalverantwortung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 131
  • Teilzeit 36
  • Home Office möglich 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 118
  • Ausbildung, Studium 13
  • Studentenjobs, Werkstudent 10
  • Befristeter Vertrag 6
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Praktikum 2
Dienstleistung und Fertigung

Servicetechniker/Servicetechnikerin (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
Rosenheim, Oberbayern, München, Augsburg, Landshut, Isar, Weilheim in Oberbayern
Mehr als 75.000 Menschen an über 700 Standorten: Als weltweit agierender Bautechnologiekonzern hat STRABAG die stärksten Teams für Aufträge in allen nur erdenkbaren Bereichen. Wenn es darum geht, Projekte erfolgreich umzusetzen, ist jede und jeder Einzelne von uns gefragt. Im Team zusammenarbeiten und sich persönlich weiterentwickeln: So vielfältig wie unsere Aufträge sind auch die Karrieremöglichkeiten bei STRABAG. STRABAG Property and Facility Services (STRABAG PFS) gehört zum STRABAG Konzern und zählt zu den führenden Immobiliendienstleisterinnen in Europa. Wir bieten maßgeschneiderte Leistungen rund um die Immobilie – von der langfristigen Steigerung des Immobilienwerts über die optimale Instandhaltungsstrategie bis hin zur kostensenkenden Bewirtschaftung. Das Portfolio umfasst Real Estate Management, Technisches Facility Management, Infrastrukturelles Facility Management und Industrieservices. Im industriellen Bereich erbringen wir sowohl technische Dienstleistungen für Gebäude und Produktionsanlagen als auch das Facility Management. Auch als Spezialistin für Produktionsinstandhaltung, Maschinenbau sowie Anlagen- und Medientechnik ist es unser Ziel, dass die Produktionsprozesse unserer Kunden störungsfrei laufen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Selbstständige Durchführung von Wartungen, Inspektionen, Beheben von Störungen und Instandsetzungen an technischen Anlagen und Einrichtungen Anlagenbezogene Dokumentation ordnungsgemäß führen Bedienen von technischen Anlagen und Einrichtungen Regelmäßige Teilnahme an der Rufbereitschaft außerhalb der Regelarbeitszeit Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Kälte / Klima  Mehrjährige Berufserfahrung im Kundendienst wünschenswert Bereitschaft zur Weiterqualifikation Hohes Maß an Kundenorientierung, Qualitätsbewusstsein und Flexibilität Führerschein der Klasse 3 / B erforderlich
Zum Stellenangebot

Standortleiter (m/w/d) Bereich Facility-Management

Mi. 25.05.2022
München
Die Marke MOTORWORLD, alle Standorte sowie ihre lizensierten Projekte stehen für automobile Faszination in all ihren Facetten. Ansprechende denkmalgeschützte Architektur wird kombiniert mit modernen Neubauten. Aufgrund der Vielzahl der faszinierenden und außergewöhnlichen Projekte suchen wir Verstärkung für den Standort München. Wollen Sie Dreh- und Angelpunkt dieses einmaligen Hotspots werden? Haben Sie Benzin im Blut und können Menschen begeistern? Haben Sie Erfahrung im Bereich Facility-Management und in der Dienstleistungs- oder Immobilienbranche? Dann suchen wir Sie als: Standortleiter (m/w/d) Bereich Facility-Management Funktion als zentraler Ansprechpartner (m/w/d) in allen Belangen im Bereich Facility-Management am Standort München Eigenständige Steuerung, Verwaltung und Controlling der zu betreuenden Objekte im Facility-Management Erarbeitung und Weiterleitung von Berichten an den Leiter Facility-Management der MOTORWORLD Group Überwachung und Einhaltung der gültigen gesetzlichen/behördlichen Vorgaben und Anforderungen sowie der gültigen DIN-Normen Sicherstellung der Betreiberverantwortung Abschluss, Optimierung sowie Steuerung und Überwachung von Wartungs- und Dienstleistungsverträgen Überwachung des baulichen und technischen Zustands: regelmäßige Objektbegehung; Organisation, Beauftragung und Überwachung von Instandhaltungs-, Instandsetzungs- und Umbaumaßnahmen der externen Dienstleister Betreuung des Parkraummanagementsystems Verantwortung des Schließanlagen- und Gewährleistungsmanagements Selbstständige Kommunikation und Übernahme der Korrespondenz (auch schriftlich) mit Auftraggebern, Auftragnehmern, Dienstleistern und Mietern Zuarbeit und Unterstützung bei der Vorbereitung der Betriebskostenabrechnungen Mitwirkung bei der Abwicklung von Versicherungsfällen Übergabe und Rückgabe von Mieteinheiten Mitwirkung sowie Unterstützung bei der Organisation und Durchführung von Veranstaltungen und Events in Abstimmung mit dem Centermanagement Mitwirkung und Unterstützung bei der Nachvermietung Immobilienwirtschaftliches bzw. technisches Studium im Bereich Facility-Management bzw. eine technische Ausbildung mit Weiterbildung/Zusatzqualifikation im Bereich Facility-Management (z. B. Techniker / Meister Elektroanlagen, Bautechniker (m/w/d) oder sonstige TGA-Fachrichtung) oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung, gerne in vergleichbarer Position Fundierte Kenntnisse in der Immobilienverwaltung, insbesondere im Bereich Facility-Management Selbstständige, zuverlässige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Engagement, Flexibilität und Belastbarkeit, ein hohes Maß an Durchsetzungskraft sowie Organisations- und Verhandlungstalent Sicherer Umgang mit allen MS-Office-Anwendungen
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Cleaning (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
Finsing, Oberbayern
ISS World Services A/SWir suchen für die ISS Energy Services GmbH am Standort Finsing und Großraum München Mitarbeiter Cleaning (m/w/d) Ihr Profil Vorkenntnisse in der Reinigung von Vorteil Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und gründliches Arbeiten Gute Deutschkenntnisse Gepflegte Erscheinung Ausgeprägte Teamfähigkeit und Belastbarkeit Gute Umgangsformen Führerschein von Vorteil Ihre Aufgaben Eigenständige und gründliche Reinigung der Flächen inkl. Sanitäranlagen Urlaub- und Krankheitsvertretung am gleichen Standort Ordnungsgemäße Anwendung und Pflege der Materialien Einhaltung der Hygienerichtlinien und -Standards Durchführung von Sonderreinigungen nach Absprache Wir Bieten Die Vergütung erfolgt gemäß dem Firmentarifvertrag Den Rückhalt eines internationalen Unternehmens in einer wachsenden Branche Betriebliche Altersvorsorge Eine Unternehmenskultur mit kurzen Kommunikationswegen, die es jedem Einzelnen ermöglicht, sein Potential bestmöglich zu entfalten und mit uns zu wachsen, z.B. durch Weiterbildungen im ISS College Mitarbeiterkonditionen mit vergünstigten Preisen bei Shopping-, Reise- und Mietwagenportalen
Zum Stellenangebot

Hausdame (STARS)*

Mi. 25.05.2022
München
Die tristar GmbH ist ein stark expandierendes Unternehmen mit Schwerpunkt in der Markenhotellerie. Sie ist Franchisepartner der InterContinental Hotels Group (IHG), Hilton Hotels & Resorts, Marriott International sowie AccorHotels. Die tristar GmbH managt und betreibt zurzeit mehr als 16 Hotels. Als junges Unternehmen mit über 450 Mitarbeitern sind wir stolz, bereits einige Auszeichnungen als Arbeitgeber vorweisen zu können. So erhielten wir von Focus-Business den Titel TOP-Arbeitgeber 2018, 2019 & 2020 und zudem– basierend auf Bewertungen unserer Mitarbeiter – die Gütesiegel TOP & OPEN Company. Anstellungsart: Vollzeit Leitung, Organisation und Kontrolle der gesamten Housekeeping Abteilung, inklusive aller Mitarbeiter/innen, Aushilfskräfte und Fremdfirmen Sicherstellung und Überwachung der Reinigung der Gästezimmer und der öffentlichen Bereiche gemäß der Qualitätsstandards Tägliche Kontrolle der Reinigungsarbeiten im gesamten Haus Planung und Organisation von Grund- und Sonderreinigungen Einführung und Überwachung der Prozesse gemäß der Qualitätsrichtlinien Bearbeitung von Gästewünschen und Gästereklamationen Aufnahme und Weiterleitung von Mängeln Verwaltung des Material- und Wäschebestandes Überwachung der eingesetzten Reinigungsmaterialien sowie Geräte Überwachung und Kontrolle der Wäschelieferungen und Bestellungen Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder Hauswirtschaft Mehrjährige Berufserfahrung in ähnlicher Position Fachkenntnisse über Reinigungsprozeduren, die einzusetzenden Produkte sowie Sicherheits- und Hygienevorschriften Eine selbständige, engagierte und zuverlässige Arbeitsweise, Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative und Flexibilität Du bist eine verantwortungsbewusste Persönlichkeit, die sich durch Zuverlässigkeit, Belastbarkeit sowie Teamfähigkeit auszeichnet Du hast Lust auf etwas Neues, den Willen, dieses langfristig zu erhalten und ein Auge für's Detail Ein sauberes und gepflegtes Äußeres sowie ein freundliches und offenes Auftreten als auch Spaß am Umgang mit internationalen Gästen setzen wir voraus Idealerweise hast du schon Kenntnisse in der Konzernhotellerie sammeln können Erfahrungen mit der Hotelsoftware Opera hilft dir in deinem neuen Job Ein ausgezeichneter Arbeitgeber (TOP-Arbeitgeber Mittelstand 2018, 2019 & 2020 lt. Focus-Business) Ein unbefristeter Arbeitsvertrag   Eine großzügige Urlaubsregelung   Eine angenehme Arbeitsatmosphäre Planbare Arbeitszeiten Ein Ausgleich von geleisteter Mehrarbeit Das Mitwirken in einem jungen Unternehmen mit starker Expansion   Die Unterstützung durch einen erfahrenen General Manager Ein Unternehmen mit starken Werten und Leitlinien Raum für Entwicklung, Entfaltung und Denkanstöße Stellung und Reinigung von Uniformbestandteilen Diverse Mitarbeiterrabatte im Rahmen eines Corporate-Angebotes auf Events, Dienstleistungen, Produkte Weltweite Vergünstigungen in Hotels von IHG     * Wir suchen triSTARS, keine Buchstaben. Willkommen sind alle Menschen jedes Geschlechts & Alters, jeder Religion, mit Behinderung, jeglicher sexueller und romantischer Orientierung und egal welcher Herkunft. Ehrlich gesagt, schade dass man hier überhaupt unterscheidet.
Zum Stellenangebot

Auslieferungsfahrer (m/w/d) - Isarland Biohandel GmbH

Mi. 25.05.2022
Taufkirchen, Kreis München
"Bio. Frisch. Geliefert. Seit 1996 versorgen wir München und das Umland mit frischen Bio-Lebensmitteln. Wir liefern Obst, Gemüse, Brot, Milchprodukte, Wurst, Fleisch und viele weitere Produkte. Bequem im Onlineshop bestellen und bis an die Wohnungstür liefern lassen." Die Isarland Ökokiste ist der Bio-Lieferservice für München und das südöstliche Umland, von Erding über Rosenheim, bis nach Lenggries und Garmisch-Partenkirchen. Zum nächstöglichen Zeitpunkt suchen wir neue Kolleginnen und Kollegen bei uns in der Transportlogistik, Einsatz von Montag bis Freitag mit verschiedenen Zeitmodellen. Als Isarlandfahrer belieferst du unsere Kundinnen und Kunden mit frischen Bio-Lebensmitteln Du be- und entlädst dein Fahrzeug vor bzw. nach der Tour Du fährst mit neuen und modernen Fahrzeugen (u.a. auch Elektro-Fahrzeuge) und arbeitest mit unserer betriebseigenen Fahrer-App, die dir den Arbeitsalltag erleichtert Neben dem direkten Kontakt zu unseren Kundinnen und Kunden arbeitest du auch mit unserem Kundenservice-Team zusammen Wen wir suchen: Du besitzt einen Führerschein (Klasse B) mit guter Fahrpraxis Für dich ist es kein Problem, Kisten in höhere Stockwerke zu tragen - vielmehr hast du Freude an körperlicher Arbeit Du bestichst durch eine hohe Serviceorientierung und einen freundlichen Umgang mit unseren Kundinnen und Kunden Gewissenhaftigkeit sowie eine selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise zeichnen dich aus Du hast Interesse an guten und nachhaltigen Lebensmitteln Was wir bieten: Gut durchdachte und abwechslungsreiche Touren Flexible und individuelle Arbeitszeitmodelle (Minijob, Teilzeit oder Vollzeit) Die besten Bio-Produkte aus der Region – mit einem attraktiven Mitarbeiterrabatt Langfristige und vielfältige Karriereperspektiven: Wachse mit uns und übernimm Verantwortung Täglich wechselndes leckeres und gesundes Mittagsmenü – Frisch gekocht und 100 % Bio – zum günstigen Mitarbeiterpreis Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und eine hohe kooperative Unternehmenskultur Einen sicheren Arbeitsplatz in einer dynamischen und zukunftsfähigen Branche
Zum Stellenangebot

Kurierfahrer (w/m/d)

Mi. 25.05.2022
München
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 37.500 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Dabei unterstützt die Rhenus Office Systems ihre Kunden ganzheitlich bei der Umsetzung ihrer digitalen Strategie sowohl von physischen als auch digitalen Informationen. Zum Angebot gehören zudem u.a. Kundenmanagement-, Cloud- und BPO-Lösungen. Kurierfahrer (w/m/d) Wir vergrößern unser Team: Kommen Sie als Kurierfahrer mit an Bord und übernehmen Sie die Gebiete Hohenbrunn-Riemerling sowie das gesamte Stadtgebiet München. In Ihrem eigenen Zuständigkeitsgebiet können Sie aktiv etwas bewegen: Als Ansprechpartner repräsentieren Sie unser Unternehmen bei den Kunden vor Ort und sorgen so für einen professionellen und reibungslosen Ablauf. Sie sind verantwortlich für die Auslieferung und Abholung von Akten und Datenträgern. Zuverlässig übernehmen Sie die Be- und Entladung des Fahrzeugs. Die Routenplanung gestalten Sie anhand der Liste der Sendungen und wickeln eventuelle Sondertouren auf Abruf ab. Die Bearbeitung des Warenein- und Ausgangs runden Ihr Aufgabengebiet ab. Sie haben Erfahrung als Kurierfahrer und besitzen einen Führerschein der Klasse B, gerne auch Führerschein BE, C1 und C1E. Zudem bringen Sie hervorragende Deutschkenntnisse sowie ein gepflegtes Erscheinungsbild mit. Eine selbständige Arbeitsweise und ein ausgeprägtes Kommunikationsgeschick zählen zu Ihren Stärken. Familiärer Zusammenhalt Flache Hierarchien Ideen einbringen Kurze Entscheidungswege Mitarbeiterrabatte Tolles Team
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Cleaning (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
Finsing, Oberbayern
ISS World Services A/SWir suchen für die ISS Energy Services GmbH am Standort Finsing und Großraum München Mitarbeiter Cleaning (m/w/d) Ihr Profil Vorkenntnisse in der Reinigung von Vorteil Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und gründliches Arbeiten Gute Deutschkenntnisse Gepflegte Erscheinung Ausgeprägte Teamfähigkeit und Belastbarkeit Gute Umgangsformen Führerschein von Vorteil Ihre Aufgaben Eigenständige und gründliche Reinigung der Flächen inkl. Sanitäranlagen Urlaub- und Krankheitsvertretung am gleichen Standort Ordnungsgemäße Anwendung und Pflege der Materialien Einhaltung der Hygienerichtlinien und -Standards Durchführung von Sonderreinigungen nach Absprache Wir Bieten Die Vergütung erfolgt gemäß dem Firmentarifvertrag Den Rückhalt eines internationalen Unternehmens in einer wachsenden Branche Betriebliche Altersvorsorge Eine Unternehmenskultur mit kurzen Kommunikationswegen, die es jedem Einzelnen ermöglicht, sein Potential bestmöglich zu entfalten und mit uns zu wachsen, z.B. durch Weiterbildungen im ISS College Mitarbeiterkonditionen mit vergünstigten Preisen bei Shopping-, Reise- und Mietwagenportalen
Zum Stellenangebot

Hausdamenassistent (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
Unterschleißheim
INFINITY gehört zu den größten Conference Resorts Europas! Werden Sie Teil eines ambitionierten Teams und einer spannenden Konstellation aus Hotellerie und Gastronomie, aus Eventlocation und SPA-Erlebnis. Aus bodenständiger Regionalität und feiner Kulinarik. Aus „Heimat“ und „Weite Welt“. Freuen Sie sich auf ein Umfeld, das geprägt ist von persönlicher Wertschätzung, individuellen Perspektiven und vielfältigen Möglichkeiten der Weiterbildung. Willkommen in einem Team, das vom Kollegen bis zum Eigentümer für viel Teamgeist und gegenseitige Unterstützung steht. Willkommen im INFINITY! Anstellungsart: Vollzeit Zuverlässige Kontrolle der Sauberkeit in den Zimmern sowie im gesamten Haus Erfüllen von kleinen und großen Gästewünschen Diskreter und zuvorkommender Service (von der Reinigung der Kleidung bis zum Turn Down Service) Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie oder Abschluss einer Hauswirtschaftsschule Erfahrung im Umgang mit Reinigungsmitteln und der Reinigung unterschiedlicher Materialien Gepflegtes Erscheinungsbild und sehr gute Umgangsformen Auch in stressigen Phasen behalten Sie den Überblick Gute Kommunikationsfähigkeiten (Deutsch und Englisch)  Privat geführtes Hotel mit Raum für Individualität und Ideen Unbefristeter Arbeitsvertrag Übertarifliche Bezahlung Verpflegung in unserer Kantine Kostenfreie Parkplätze Eine strukturierte Einarbeitung in Ihre Aufgaben Individuell angepasste Weiterbildungsmöglichkeiten Karriere- und Aufstiegsmöglichkeiten Individuelle betriebliche und übertarifliche Altersvorsorge  Unterbringung vorübergehend möglich
Zum Stellenangebot

Service-Uhrmacher (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
München
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant, ein erfolgreiches deutsches Familienunternehmen, ist mit Niederlassungen im In- und Ausland einer der führenden Juweliere in Europa und den USA. Für Filialen in München und Nürnberg werden zum nächstmöglichen Zeitpunkt Service-Uhrmacher (m/w/d) in Vollzeit gesucht. Sie haben eine Leidenschaft für hochwertige Uhren und haben Spaß am direkten Kundenkontakt? Sie sind auf der Suche nach guten Entwicklungsperspektiven bei einem angesehenen Arbeitgeber und wollen Ihre Fertigkeiten weiter ausbauen? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung unter der Referenznummer HKU/95036. Der Einsatzort: München Sofortservice / Durchführung von Reparaturen Reparaturannahme inklusive Diagnose und Beurteilung erforderlicher Reparaturarbeiten Selbstständiges Durchführen von Reparaturen, Prüfungen, Wartungen sowie der Pflege und Aufarbeitung Kompetente Beratung und Betreuung bei Fragen anspruchsvoller Kunden Administrative Aufgaben wie z. B. Angebotskalkulation, Rechnungserstellung sowie Ersatzteilbestellungen Abgeschlossene Ausbildung zum Uhrmacher (m/w/d); wünschenswerterweise verfügen Sie bereits über Berufserfahrung als Uhrmacher (m/w/d) Sie verfügen über fundierte Fachkenntnisse - insbesondere im Hinblick auf die Besonderheiten hochwertiger Markenuhren Sie zeichnen sich durch Eigeninitiative, Engagement, Flexibilität und Serviceorientierung aus Eine offene, freundliche Art und eine gute Umgangsform mit Kunden runden Ihre Persönlichkeit ab Eine offene, kollegiale Unternehmenskultur in einem Familienunternehmen mit Tradition Ein unbefristeter Arbeitsvertrag, 30 Tage Urlaub und eine überdurchschnittliche Vergütung Ein sehr gutes Onboarding vom ersten Arbeitstag an: Sie werden während der gesamten Einarbeitungszeit von einem persönlichen Paten (m/w/d) unterstützt Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln und Übernahme des Job-Tickets
Zum Stellenangebot

Gewerblicher Mitarbeiter (w/m/d) Maschinenbediener

Mi. 25.05.2022
Eitting, Kreis Erding
Wer wir sind. PreZero ist einer der führenden Umweltdienstleister in Europa und Nordamerika mit rund 13.000 Mitarbeitern an 280 Standorten. Seit 2018 vereint PreZero die Erfahrungen aus 60 Jahren Kreislaufwirtschaft mit der Dynamik einer renommierten Handelsgruppe. Wir bündeln mit der Entsorgung und Sortierung von Abfällen, der Aufbereitung sowie dem Recycling alle Kompetenzen entlang der Wertschöpfungskette unter einem Dach. Damit sieht sich PreZero als Innovationstreiber der Branche mit dem Ziel, eine Welt zu schaffen, in der dank geschlossener Kreisläufe keine Ressourcen mehr vergeudet werden. Null Abfall, 100 Prozent Wertstoff. In Eitting entsteht eine neue Sortieranlage für Leichtverpackungen, die ab 01.01.2022 in Betrieb genommen wird. Dafür brauchen wir Vordenker und Pragmatiker, die bereit sind, Verantwortung zu übernehmen und mit neuem Denken für ein sauberes Morgen einzustehen. Werde jetzt Teil von PreZero! Bedienung / Beschickung von Press- und Förderanlagen Unterstützung bei Reinigungs- und Wartungsarbeiten Sortierung eingehender Abfallstoffe Dokumentation und Meldung von Produktions- und Ausschussmengen Einhaltung der technischen, qualitätsrelevanten und gesetzlichen Vorgaben Erfahrung im Umgang mit Abfallstoffen und Pressanlagen wünschenswert Technisches Verständnis Bereitschaft zur Schichtarbeit Deutsch in Wort und Schrift Teamfähigkeit Faire und pünktliche Bezahlung gemäß Tarifvertrag Ausstattung mit Arbeits- und Sicherheitskleidung inklusive Waschservice Angebote im Bereich Gesundheitsmanagement (z.B. Rückenschule oder Hautscreening) Leistungen und Zuschüsse der PreZero Rente, vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Krankenzusatzversicherung Duz-kultur sowie gutes Betriebsklima, indem Feedback ernst genommen und gemeinsam besprochen wird Ganzheitliche Einarbeitung Mitarbeiterrabatte in diversen Shops und die Möglichkeit, über PreZero dein persönliches Fahrrad zu leasen
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: