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Dienstleistung und Fertigung: 363 Jobs

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 317
  • Ohne Berufserfahrung 274
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 348
  • Teilzeit 55
  • Home Office 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 286
  • Ausbildung, Studium 39
  • Befristeter Vertrag 24
  • Arbeitnehmerüberlassung 9
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Praktikum 1
Dienstleistung und Fertigung

Hausmeister (m/w/d)

Mi. 03.06.2020
Düsseldorf
Wir sind ein Dienstleistungsunternehmen und beschäftigen uns überregional mit der hausmeisterlichen Versorgung von Haus- und Grundbesitz. Seit 1984 betreuen wir haustechnisch Objekte verschiedener Größe. Wir warten und pflegen vor Ort verschiedene Einkaufszentren und diverse Wohnanlagen im Großraum Duisburg, Düsseldorf und Köln. Seit 1992 haben wir unseren Objektservice bundesweit ausgedehnt, wie z. B. an den Standorten Berlin, Rostock, Stralsund und Greifswald. Unser Prinzip ist die Arbeitsteilung. Deshalb versorgen wir die Objekte mit verschiedenen Spezialkräften, bestehend aus einem Team von ca. 70 Mitarbeitern. Eine perfekte Immobilienpflege muss natürlich in einem vernünftigen Verhältnis zu den Kosten stehen. Das erreichen wir durch rationelle Aufteilung der Aufgaben auf entsprechende Spezialisten und genau geplanten Einsatz der Mitarbeiter. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir einen Hausmeister in Düsseldorf zur Festanstellung. Inspektion der haustechnischen Anlagen und Einrichtungen Ausführung aller technischen und handwerklichen Arbeiten im Außen- und Innenbereich der Liegenschaft Kleinreparaturen aller Art Koordination und Betreuung der Nachunternehmer Sorge für ordnungsgemäßen Zustand der Gebäude und deren Außenanlagen ( Rasen mähen, Hecken schneiden, Unkrautentfernung, Winterdienst ) eine abgeschlossene Ausbildung in einem anerkannten Handwerksberuf ( z.B im Elektro- oder Sanitärbereich ) ein ausgeprägtes handwerkliches Geschick, technisches Verständnis sowie Kommunikationsfähigkeit und hohe Dienstleistungsorientierung. Führerschein Klasse B fließende Deutschkenntnisse sowie ein gepflegtes Äußeres und ein sicherer Umgang mit dem Kunden Flexibilität bei kurzfristigen Arbeitsanforderungen Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit Firmenwagen Firmenhandy
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Lehrer / eine Lehrerin für das Berufsfeld Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik oder Metallbautechnik (m/w/d)

Mi. 03.06.2020
Schopfheim
Schopfheim liegt am Rande des Südschwarzwalds zwischen Basel und dem Feldberg. Mit seiner Lage im Dreiländereck von Deutschland, Frankreich und der Schweiz bietet es optimale Möglichkeiten der Kultur, Sport und Freizeitgestaltung.Die Infrastruktur ist für die Größe der Stadt (ca. 19.000 Einwohner) vorbildlich. Schopfheim bietet als Zentrum des mittleren Wiesentals zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten, sowie ein optimales Angebot an Schulen und Kindergärten. Die Gewerbeschule Schopfheim sucht für das Schuljahr 2020/21 für den wissenschaftlichen Unterricht einen Lehrer / eine Lehrerin für das Berufsfeld Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik oder Metallbautechnik .Engagierte pädagogisch-didaktische Arbeit mit Schülern und Schülerinnen in einem heterogenen Umfeld in unterschiedlichen Schularten, aktive Mitarbeit in schulischen Arbeitsgruppen, enger Kontakt mit schulischen und außerschulischen Partnern, insbesondere den Ausbildungsbetrieben. Engagement und Mitwirkung in Prüfungsausschüssen der Kammern, Teilnahme an Konferenzen, Fortbildungeneinschlägiges erfolgreiches Studium mit Abschluss mindestes Bachelor oder vergleichbarNach erfolgreichem Abschluss der zweijährigen Ausbildung an der Schule sowie im Seminar in Freiburg i. Br. bei vollem Gehalt im Anschluss Sehr verantwortungsvolles, Spannende, abwechslungsreiche Tätigkeit, sicheren Arbeitsplatz im öffentliche Dienst sowie Möglichkeit der Verbeamtung bei Erfüllung der beamtenrechtlichen Voraussetzungen
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Mitarbeiter (m/w/d) New Product Implementation / Product Management

Mi. 03.06.2020
Sankt Ingbert
Die Firma Inform-Brill GmbH, ein renommiertes, mittelständisches Unternehmen, stellt Berufs- und Sicherheitsschuhe vor allem für Nischenmärkte her. Seit nunmehr über 25 Jahren wachsen wir stetig und suchen daher zur Unterstützung für unser Team in unserer Zentrale in St. Ingbert: Mitarbeiter (m/w/d) New Product Implementation / Product Management Organisatorische Aufgaben rund um das Produktmanagement für Berufs-/Sicherheitsschuhe Enge Zusammenarbeit mit wichtigen Schnittstellen (Einkauf, Entwicklung, Modellabteilung, Produktion, Marketing & Vertrieb) Ideenfindung für Entwicklung, Umsetzung zielgruppenorientierter Produkte Begleitung von Projektplanung, -umsetzung Optimierung von Produkten Konzeptions- und Mustervorbereitungen sowie finale Verabschiedung des Sortiments im Rahmen des Planungsprozesses Weiterentwicklung und Pflege des Lieferantenstammes in Abstimmung mit dem Einkauf Nationale und internationale Wettbewerbsbeobachtung, z. B. Besuch von Fachmessen (A+A) Zertifizierung von Neu-und Bestandsmodellen und Materialien, Anträge ausfüllen, Angebote einholen, Lösungen finden, Zertifizierungsmuster bestellen Qualitätskontrolle der eingehenden Waren in Form von Stichprobenkontrollen Artikelstamm und Stücklistenpflege  Unterstützung bei der Lösungsfindung in der laufenden Produktion (Beispiel: Suche nach alternativen Materialien aufgrund von Materialproblemen) Kalkulation von Ein - und Verkaufspreisen Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Orthopädie, Schuhtechnik wünschenswert Erfahrung im Produktmanagement erforderlich idealerweise in der Schuhbranche Markt- und Normenkenntnisse für Berufs- und Sicherheitsschuhe Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse der gängigen MS-Office Anwendungen Kenntnisse im Umgang mit Adobe Illustrator und/oder Photoshop von Vorteil Analytische und strategische Denkweise bei hoher Umsetzungsfähigkeit Sehr gute kommunikative Fähigkeiten und Durchsetzungsvermögen Hands on Mentalität Engagement und Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit Langfristige und vertrauensvolle Zusammenarbeit Attraktive, leistungsbezogene Vergütung mit Festgehalt Eigenständiges und teamorientiertes Arbeiten Umfassende Einarbeitung Ein interessantes und verantwortungsvolles Aufgabengebiet Tätigkeit in einem international agierenden, zukunftsorientierten Unternehmen
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Sportwissenschaftlerin / Sportwissenschaftler (m/w/d) für den Arbeitsbereich Gesundheitsförderung und Sport

Mi. 03.06.2020
Wiesbaden
Das Polizeipräsidium Westhessen in Wiesbaden ist eines von 7 Flächenpräsidien in Hessen mit rund 2200 Beschäftigten, zuständig für die Landkreise Hochtaunus, Limburg-Weilburg, Main-Taunus, Rheingau-Taunus und die Landeshauptstadt Wiesbaden sowie die durchführenden Bundesautobahnen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Sportwissenschaftlerin / einen Sportwissenschaftler für den Arbeitsbereich Gesundheitsförderung und Sport. Der Beschäftigungsumfang beträgt 100%. Kennziffer 6/2020 Als Teil des Behördlichen Gesundheitsmanagements unterstützt der Arbeitsbereich Gesundheitsförderung und Sport die Organisationsziele der Behörde durch die Gesunderhaltung der Beschäftigten. Ziel ist es, auf Grundlage gesundheitsförderlicher Gestaltung von Arbeit und Organisation sowie Befähigung zum gesundheitsförderlichen Verhalten der Beschäftigten behördliche Strukturen und Konzepte zu entwickeln und auszubauen sowie die Dienst- und Einsatzfähigkeit der Polizei mit bedarfsgerechten Dienstsportmöglichkeiten zu fördern. Der Aufgabenbereich ist unmittelbar an die Behördenleitung angebunden und bietet Freiraum für eigene Ideen und Entscheidungen in einer vielseitigen und zukunftsorientierten Arbeitsumgebung. Erarbeiten von behördlichen Präventionskonzepten hinsichtlich der gesundheitsförderlichen Gestaltung von Arbeit und Organisation sowie der Befähigung zum gesundheitsfördernden Verhalten der Beschäftigten Servicefunktion für die Themenfelder Gesundheitsförderung und Sport sowie Schnittstelle zwischen Behördenleitung und Abteilungs- bzw. Direktionsleitungen Entwicklung von Instrumenten zur Prävention identifizierter Gesundheitsrisiken und Evaluation von Maßnahmen und Prozessen Erstellen organisationsbezogener Konzepte zu Gesundheit und Krankheit Ausstattung der Fitnessräume im Polizeipräsidium Westhessen Koordination der Auswahl und der Qualifikation von geeigneten Übungsleiterinnen und Übungsleitern für Dienstsport- und gesundheitsförderliche Bewegungsangebote der Behörde Ausbau des Netzwerkes mit Referenten und zukünftigen Kooperationspartnern Zusammenarbeit mit den für die gesamtpolizeilichen Gesundheitsprozesse verantwortlichen Bereichen Umsetzung von Maßnahmen zur Verhaltens- und Verhältnisprävention sowie von übergreifend koordinierten Projekten in den Themenfeldern Gesundheitsförderung und Sport ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Sportwissenschaften (Abschluss B.A./B.Sc.) oder eine vergleichbare Qualifikation umfassende Kenntnisse zu Aspekten der Gesundheitsförderung im Rahmen der Verhaltens- und Verhältnisprävention sowie umfassende trainingswissenschaftliche Kenntnisse die Fähigkeit zur spezifischen Erschließung und Erstellung von anwendungsrelevanten Konzepten für Beratung, Ausbildung und Training ausgeprägte Teamfähigkeit, hohe soziale Kompetenz und sehr gute kommunikative Fähigkeiten in Wort und Schrift Fahrerlaubnis Klasse B / 3 Berufserfahrung sowie Weiterbildungen in den tätigkeitsbezogenen Bereichen können von Vorteil sein. Teilzeitbeschäftigung ist grundsätzlich möglich. Die Eingruppierung erfolgt je nach persönlicher und fachlicher Voraussetzung bis zur Entgeltgruppe 11 TV-H. ein unbefristetes Beschäftigungsverhältnis im öffentlichen Dienst flexible, familienfreundliche Arbeitszeiten ein Landesticket, mit dem Beschäftigte des Landes Hessen seit 1. Januar 2018, zunächst befristet bis 31. Dezember 2021, im gesamten Land Hessen kostenfrei den öffentlichen Personennahverkehr nutzen können
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Objektleiter (m/w/d)

Mi. 03.06.2020
Berlin
Als inhabergeführtes Traditionsunternehmen sind wir bereits seit über 35 Jahren ein zuverlässiger Partner und haben uns erfolgreich am Markt positioniert. Mit unseren ca. 1.000 Mitarbeitern erbringen wir umfassende Dienstleistungen rund ums Gebäude. Für uns ist es selbstverständlich unsere Mitarbeiter kontinuierlich weiter zu qualifizieren und auch als anerkannter Ausbildungsbetrieb den Nachwuchs stets zu fördern. Werden auch Sie Teil der Weikamm Gruppe! Wir suchen Sie als Objektleiter (m/w/d) in der Unterhaltsreinigung für unseren Standort in Berlin Betreuung diverser Objekte in der Unterhaltsreinigung (Bestands- und Neukunden) Durchführung regelmäßiger Kundenbesuche und Kommunikation mit den Ansprechpartnern (inkl. Reklamationsbearbeitung) Sicherstellung der Service- und Reinigungsqualität vor Ort Erstellung von Qualitätsprotokollen und Entwicklung von Maßnahmen zur Qualitätssteigerung Bestellung und Bereitstellung von Verbrauchsmaterialien Rekrutierung von Reinigungskräften Betreuung der Reinigungskräfte von Eintritt bis Austritt (inkl. Erstellung von Arbeitsverträgen, Personaleinsatzplanung und Einarbeitung / Schulung neuer Mitarbeiter) Vorbereitung der monatlichen Lohnabrechnung Durchführung von Gefährdungsbeurteilungen Idealerweise verfügen Sie über eine abgeschlossene Ausbildung zum Gebäudereiniger (m/w/d) Ausbildung zum zertifizierten Objektleiter (m/w/d) wünschenswert Erste Erfahrungen in der Reinigungsbranche zwingend erforderlich Erweiterte Kenntnisse über gängige Reinigungstechniken und –mittel Erfahrung in der Kundenbetreuung und Mitarbeiterführung Freundliches, seriöses und verbindliches Auftreten Gute MS-Office Kenntnisse Besitz eines gültigen Führerscheines Wir bieten Ihnen die Möglichkeit Ihr Potenzial bestmöglich einzubringen und mit uns zu wachsen. Unsere teamorientierte Unternehmenskultur und attraktive Rahmenbedingungen werden Sie überzeugen. Zudem bieten wir Ihnen einen Firmenwagen, kleine und größere Firmenevents, diverse Weiterbildungsmöglichkeiten, eine angenehme Arbeitsatmosphäre und eine faire Bezahlung!
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Garten-Landschaftsbauer/in , Pflasterer, Baggerfahrer (m/w/x)

Mi. 03.06.2020
Glandorf
Ihr kompetenter Partner für Erdarbeiten in Glandorf.​ Zum 1. Januar führt die Teutoburger Energie Netzwerk eG mit Sitz in Hagen a.T.W. das in Glandorf bekannte und in dritter Generation erfolgreich arbeitende Unternehmen weiter. Das in den 50er Jahren gegründete Unternehmen war seither ein Familienbetrieb, der sich in fast 70 Jahren zu einem verlässlichen Partner für private und gewerbliche Auftraggeber in der Region entwickelt hat. Heute sind 8 Mitarbeiter bei der Knappheide Erdarbeiten GmbH beschäftigt. Wir verfügen über einen umfangreichen Maschinenpark und decken ein vielfältiges Aufgabenspektrum ab. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Garten-Landschaftsbauer / Pflasterer und Baggerfahrer (m/w/x). Bedienen von Baumaschinen Landschaftsbauarbeiten, Pflasterarbeiten, Straßenbau, Tiefbauarbeiten Erd- und Baggerarbeiten Entwässerungs- und Kabelverlegearbeiten Abbrucharbeiten Mauer- und Wegebau Evtl. gelegentliches Fahren unserer LKW´s Ausbildung zum Landschaftsgärtner, Straßenbauer, Tiefbauer oder auch Baggerfahrer, gerne auch Quereinsteiger Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit Hohe Flexibilität und Mobilität Deutschkenntnisse Von Vorteil wären die Führerscheinklassen B, BE, C/CE Abwechslungsreiche sowie verantwortungsvolle Aufgaben in einem motivierten Team Moderner Maschinenpark Selbständiges Arbeiten Flache Hierachien, kurze Entscheidungswege Leistungsgerechte Bezahlung nach Tarif Bau bzw. nach Qualifikation Familiäres Umfeld Vollzeitarbeitsplatz auch im Winter Unbefristeter Arbeitsvertrag Perspektive und Weiterbildungsmöglichkeiten E-Bike-Leasing möglich
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Gärtnermeister (m/w/d) Zierpflanzenbau

Mi. 03.06.2020
Greifswald, Hansestadt
Als mittelständisches Unternehmen, das bundesweit vernetzt arbeitet, ist das BBW Greifs­wald seit 1990 ein stabiler Arbeitgeber, der individuelle Entwicklungswege, ein modernes Arbeitsumfeld sowie die Vereinbarkeit von Familie und Beruf bietet. Wir sind eine speziali­sierte Einrichtung zur Berufsvorbereitung und Erstausbildung junger Menschen aus ganz Deutschland, die verschiedenste Handicaps besitzen. Die gleichzeitige berufliche, soziale und medizinische Rehabilitation macht das BBW Greifswald in ganz Deutschland einzigartig. Vertrauen, Wertschätzung und Leistung sind Grundlage unserer Zusammenarbeit. FINDEN SIE IHREN WEG IN UNSEREM UNTERNEHMEN ALS Gärtnermeister/-in Zierpflanzenbau (m/w/d) Die Stelle ist in Vollzeit und unbefristet zu besetzen. die verantwortliche Umsetzung der Ausbildung für die Lehrjahre im Bereich Zierpflanzenbau Ermittlung und Realisierung des Förderbedarfs Aufbereitung und Planung von Förderinhalten Vermittlung von Schlüsselqualifikationen und Sozialkompetenzen Gärtnermeister/-in - Zierpflanzenbau oder staatlich anerkannte Prüfung im Gartenbau (Techniker) sowie Diplomprüfung, Bachelor oder Master in den Fächern des Gartenbaus mehrjährige Berufserfahrung AEVO, rehapädagogische Zusatzqualifikation bzw. Bereitschaft zum Erwerb Identifikation mit unserem Ziel, Menschen mit Beeinträchtigung auszubilden ausgeprägtes Bewusstsein für Arbeits-, Gesundheits- und Umweltschutz Selbstständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit Kreativität und Belastbarkeit sicherer Umgang mit den MS-Office Programmen hohe Motivation und Einsatzbereitschaft Stabilität und ein gutes Arbeitsklima Festgehalt mit Zusatzleistungen Gestaltungspotenzial eigenverantwortliches Arbeiten Vereinbarkeit von Familie und Beruf verbindliche Urlaubsplanung Kinderzuschlag betriebliche Altersvorsorge moderne Arbeitsstätten und Fuhrpark Onboarding: Begrüßungsveranstaltung für neue Mitarbeiter und Einarbeitungspläne (nach Möglichkeit) flexible Arbeitszeiten Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Bildungsurlaub wertschätzende Zusammenarbeit Mitarbeiterevents betriebliches Gesundheitsmanagement sportliche Aktivitäten für Mitarbeiter gute Anbindung an den ÖPNV und an das Radwegenetz Pausengestaltung im Grünen Essenversorgung in der Mensa, im „Bistro 22“ und in unserer Ausbildungscafeteria Einkaufsmöglichkeiten mit Mitarbeitervorteilen im Ausbildungs-Verkaufsladen „Insel-Point“ verschiedene Kinderbetreuungseinrichtungen und Schulen im unmittelbaren Umfeld
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Referent (m/w/d) Nachrichtennetz

Mi. 03.06.2020
Daxlanden
Als Übertragungs­netzbetreiber sichern wir die Stromver­sorgung für 11 Millionen Menschen – und sorgen dafür, dass die Energie­wende gelingt. Rund 750 Mitarbeiter machen unsere Region mit einem dynamischen, intelli­gen­ten Netz bereit für die Zukunft und Baden-Württem­berg zur inno­vativen Strom­dreh­scheibe im Herzen Europas. Der Bereich Sekundärtechnik mit den Teilbereichen Leittechnik und Messstellen­betrieb, Schutz­technik sowie dem Nachrichten­netz gewährleistet einen störungs- und unfall­freien Betrieb des 380- und 220-kV-Netzes bei einer hohen Anlagen­verfügbarkeit.Neben der Durchführung der Instand­haltung und Qualitäts­sicherung in den Umspann­werken gehört zu unseren Kern­kompetenzen die Netz­planung und -führung des Nachrichten­netzes sowie der Messstellen­betrieb. Sie überwachen das Nachrichtennetz mit allen aktiven Komponenten und sind der zentrale Ansprech­partner für den aktuellen Betrieb des Nachrichten­netzesSie planen und führen Ihre Wartungen im Rahmen der Instandhaltung im Bereich des Nachrichten­netzes durchSie koordinieren im Störungsfall die benötigten Mitarbeiter sowie die externen Dienst­leisterSie realisieren die Verschaltungen im System und dokumentieren die EinstellungenSie unterstützen die Führungskraft in Notfall­situationen, ebenso nehmen Sie am 24/7-Bereitschaftsdienst der Nachrichten­netzführung teilSie organisieren Leitungs­abmeldungen und Schaltungen im operativen BetriebSie besitzen eine abgeschlossene Meister­ausbildung (Industrie / Handwerk) bzw. Techniker­ausbildungSie bringen mehrjährige, einschlägige Berufs­erfahrung im Bereich des Nachrichten­netzes mitSie verfügen über Fachwissen in der SDH-PDH und WDM-Technik sowie Kenntnisse über Netzwerk­protokolleIdealerweise haben Sie Vorkenntnisse in den Systemen FNT Command und Ericson (SOA)Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office-Produkten einschließlich VISIOSie bringen Selbst­ständigkeit, Durchsetzungs­vermögen, Teamfähigkeit, Flexibilität, Engagement und Belast­barkeit mitSie arbeiten am größten Gesellschafts­projekt unserer Zeit und leisten einen elemen­taren Beitrag zur Ver­sorgungs­sicher­heit von Millionen Menschen. Darüber hinaus profitieren Sie von einer attrak­tiven tariflichen Vergütung mit Urlaubs- und Weih­nachts­geld. Ebenfalls inklusive: eine betrieb­liche Alters­vorsorge, subven­tionier­tes Mittagessen, kostenlose Getränke und Mobili­täts­leis­tungen wie Jobticket, Mitar­beiter­park­plätze und Elektro­lade­säulen. Außerdem wissen wir, dass Privates und Arbeit gleicher­maßen zu Ihrem Leben gehören. Deshalb unterstützen wir Sie dabei, Job und Freizeit in Einklang zu bringen. Mit flexiblen Arbeits­zeiten, Flex­zeit­konten und Home­office-Regelung halten Sie erfolg­reich und sicher die Balance.
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Student / Absolvent als Praktikant oder Werkstudent im Management Consulting (m/w/d)

Mi. 03.06.2020
Köln
Ebner Stolz Management Consultants ist eine Top-Managementberatung für mittelständische Unternehmen und Konzerne. Mit rund 100 Mitarbeitern an fünf Standorten beraten wir unsere Kunden auf den Feldern Corporate Development, Performance Management, Restructuring, Corporate Finance und Unternehmenssteuerung. Wir verbinden exzellente Analyse und maßgeschneiderte Kundenlösungen mit großer Umsetzungskompetenz. Unsere qualitative Spitzenstellung führt zu einer außerordentlich hohen Kundenzufriedenheit. Für unseren Standort Köln suchen wir für mindestens 3 Monate einen Student / Absolvent als Praktikant oder Werkstudent im Management Consulting (m/w/d)Dann bringen Sie Ihr Wissen und Ihre Stärken in unser erfahrenes Berater-Team ein. Als Teil unseres Teams unterstützen Sie unsere Berater bei der Lösung vielfältiger Fragestellungen, z. B. in Projekten zur Kostensenkung, Effizienzsteigerung, Geschäftsoptimierung, Restrukturierung, M&A-Transaktionen oder Wachstum. Vom ersten Tag an arbeiten Sie mit einem hohen Maß an Eigenständigkeit in anspruchsvollen Projekten mit - vor Ort beim Kunden oder in einem unserer Büros. Dabei entwickeln Sie gemeinsam mit unseren Beratern kreative und nachhaltige Lösungen, um Unternehmen langfristig zukunftsfähig zu machen. Durch Ihre Recherchen und Analysen bauen Sie unser Know-how in Branchen und funktionsbezogenen Kompetenzbereichen aus. Außerdem helfen Sie mit, unser Leistungsportfolio zu erweitern sowie Akquise-Ansätze für die Vermarktung zu entwickeln und diese inhaltlich aufzuladen. Durch Ihren vielseitigen Einsatz in konkreten Projekten erhalten Sie einen detaillierten Einblick in die verschiedenen Facetten des Management Consulting. Profitieren Sie von unserer Expertise und legen Sie bei uns den Grundstein für eine erfolgreiche Karriere. . Wenn Sie mit ausgezeichneten Leistungen und Ihrer Persönlichkeit überzeugen, bieten wir Ihnen nach erfolgreichem Abschluss Ihres Studiums den Einstieg in unser Beratungsunternehmen an.Sie studieren z.B. Wirtschaftswissenschaften und bringen exzellente analytische und konzeptionelle Fähigkeiten mit, was Sie durch überdurchschnittliche Studienleistungen belegen können. Durch relevante Praktika haben Sie bereits erste Erfahrungen in der Beratung oder in betriebswirtschaftlichen Abteilungen mittelständischer Unternehmen sammeln können. Außerdem überzeugen Sie mit Ihrer Persönlichkeit: Sie sind engagiert, neugierig, lösungsorientiert, kommunikativ, flexibel und teamorientiert. Sie möchten unsere mittelständischen Kunden in vielfältigen Unternehmenssituationen unterstützen und ihre Leistungsfähigkeit nachhaltig steigern?Herausfordernde Aufgaben: Freuen Sie sich auf eine Tätigkeit, in der kein Fall wie der andere ist und Sie deshalb stets vor neue Herausforderungen stellt. Bei uns müssen Sie sich nicht auf einzelne funktionale Themen oder Branchen festlegen. Feedback, Team und Kultur: Wir leben eine offene 360°-Feedback-Kultur im permanenten Sparring und Austausch mit dem Mentor und Kollegen. Attraktives Arbeitsumfeld und -ausstattung: Unsere modernen Büroräume liegen in zentraler Lage mit guter Anbindung an den ÖPNV. Wenn Sie mit dem Auto anreisen, können Sie kostenlos im Bürogebäude parken. Events: Als Praktikant in unserem Hause erwarten Sie legendäre Events in entspannter Atmosphäre.
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Fenster- und Türenbauer (m/w/d)

Mi. 03.06.2020
Gütersloh
ZAG Personal & Perspektiven zählt mit über 10.000 Mitarbeitern in über 110 Geschäftsstellen zu den führenden Personaldienstleistern in Deutschland. Unser Kundenspektrum umfasst kleine und mittelständische Betriebe genau wie Großunternehmen aller Branchen. Seit 1984 bieten wir gute Jobs, ein starkes Netzwerk und echte Perspektiven auf dem Arbeitsmarkt. Eine gute Chance zur beruflichen Entwicklung! Für unseren Kunden, einen Hersteller von Fenster- und Haustürsystemen, suchen wir Verstärkung im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung: Fenster- und Türenbauer (m/w/d) in Gütersloh Job-ID: GT-125397-GlFe-33332 Zuschneiden von Glasscheiben Fertigung, Zusammenführung und Montage von Fenstern, Türen sowie Holz- und Glasbauteilen Abgeschlossene Ausbildung als Glaser - Fenster- und Glasfassadenbau (m/w/d) Führerschein der Klasse B erforderlich Berufserfahrung erforderlich Motivation, Zuverlässigkeit und Sorgfalt Professionelle Beratung und Betreuung Mitarbeitervergünstigungen bei über 200 namhaften Anbietern Dauerhafter Einsatz, langfristige Perspektive, unbefristetes Arbeitsverhältnis Auszahlung von Überstunden auf Wunsch Attraktive Vergütungsmodelle und betriebliche Altersvorsorge
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