Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Dienstleistung und Fertigung: 15 Jobs in Geist

Berufsfeld
  • Dienstleistung und Fertigung
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 4
  • Verkauf und Handel 4
  • Personaldienstleistungen 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Wissenschaft & Forschung 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Freizeit 1
  • Immobilien 1
  • Kultur & Sport 1
  • Touristik 1
  • Transport & Logistik 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 15
  • Ohne Berufserfahrung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 14
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 12
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Befristeter Vertrag 1
Dienstleistung und Fertigung

Berufskraftfahrer (m/w/d) für den Presswagen für kommunalen Auftrag in Elmenhorst / Grambek C/CE

Fr. 04.12.2020
Elmenhorst
Im Abfallwirtschaftszentrum Grambek werden Abfälle für Gewerbe und private Haushalte entsorgt, Baustoffe vertrieben und zudem erfolgt in Sortieranlagen die Aufbereitung von Wertstoffen. Zusätzlich unterhält das Abfallwirtschaftszentrum einen eigenen Recyclinghof, auf dem Abfälle auch direkt entsorgt werden können. Für unseren neuen Standort in Elmenhorst (Gewerbegebiet Lanken) suchen wir, um den kommunalen Auftrag der AWSH zur Einsammlung und Beförderung von Rest- und Bioabfällen in den Kreisen Stormarn und Herzogtum Lauenburg durchzuführen, ab dem 01.01.2021 zuverlässige Berufskraftfahrer (m/w/d) für den Presswagen für kommunalen Auftrag in Elmenhorst / Grambek C/CE (Vollzeit) So sieht Dein Tag aus: Als LKW-Fahrer bist Du auf den Straßen in den Landkreisen Herzogtum Lauenburg und Stormarn unterwegs und sorgst dafür, dass bei der Abfallsammlung im gewerblichen und kommunalen Bereich alles nach Plan läuft. Dafür sammelst und transportierst Du Abfälle mit Deinem Presswagen nach eingeteilten Touren sicher von A nach B. LKW umsichtig und rücksichtsvoll führen Bedienung von Presswerk und Schüttung Leerung von Abfallbehältern Wartung und Pflege des LKW Führerschein der Klasse C/CE und eine gültige Fahrerkarte Teamplayer Belastbar, zuverlässig und flexibel Frühaufsteher Neue Fahrzeugflotte vom Werk Neuer Betriebshof mit modernen Sozialräumen (aktuell im Bau) Planbare Dienste (Tagestouren) Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliche Annehmlichkeiten (Obst, Fitnessstudio, Firmenevents, betriebliche Altersvorsorge)
Zum Stellenangebot

Elektromeister / Elektrotechniker als Kundenbetreuer (m/w/d) im technischen Vertriebsinnendienst

Di. 01.12.2020
Münster, Westfalen
Ob hochmoderne Daten- und Netzwerktechnik, durchdachte Beleuchtungslösungen oder intelligente Gebäudetechnik – willkommen im Markt der Zukunft. Als Elektro-Fachgroßhandel mit mehr als 450.000 Artikel entwickeln wir stets neue zündende Ideen für unsere Kunden. Werden Sie Teil der EFG CORDES & GRAEFE BRAND KG und tragen Sie mit Ihrer Beratung, Ihrer Unterstützung und Ihrem Vertriebstalent aktiv zum Erfolg unseres Unternehmens bei. Elektromeister / Elektrotechniker als Kundenbetreuer (m/w/d) im technischen Vertriebsinnendienst Standort Münster Ansprechpartner vom Beratungsgespräch bis zur Auftragsabwicklung und -betreuung Festigen der Kundenbeziehungen durch fundiertes technisches Fachwissen und lösungsorientiertes, freundliches Auftreten Kunden mit den richtigen Angeboten begeistern und vom Kauf überzeugen Erster Ansprechpartner, wenn es mal nicht “rund” läuft Konstruktives Zusammenspiel mit unserem Vertriebsaußendienst Eine technische Ausbildung (Meister- oder Technikerschule) Einige Jahre Berufserfahrung im Bereich des Verkaufs elektrotechnischer Produkte und Systeme Ein sicheres, sympathisches Auftreten am Telefon und fundierte technische Kenntnisse Teamgeist, Organisationstalent und ein hohes Maß an Eigeninitiative Mitarbeiter Beteiligungsmodell Firmenfitness Fahrradleasing Mitarbeiterrabatte Freies Parken
Zum Stellenangebot

Projekt- und Prozessmanager (m/w/d) für das Team Leerwohnungssanierung

Sa. 28.11.2020
Dortmund, Düsseldorf, Münster, Westfalen, Ratingen
Und auch unter dem Dach der LEG finden Menschen zusammen: Junge und Erfahrene, Handwerker und Akademiker, Berufsanfänger und Spezialisten. Mit Begeisterung, Empathie, einer gesunden Portion Pragmatismus und Humor setzen sie sich dafür ein, dass sich rund 400.000 Bewohner in unseren rund 145.000 Wohnungen in ganz NRW sicher und geborgen fühlen können. Das hat uns zu einem der führenden börsennotierten Wohnungsunternehmen in Deutschland gemacht. Diesen Weg möchten wir gerne gemeinsam mit Ihnen weiter gehen. Mehr als ein Dach über dem Job bietet die LEG Wohnen NRW GmbH, Abteilung Leerwohnungssanierung, an unseren Standorten Dortmund, Düsseldorf, Münster und Ratingen, einem Projekt- und Prozessmanager (m/w/d) für das Team Leerwohnungssanierung zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Weiterentwicklung der Leistungsverzeichnisse für die Leerwohnungssanierung Erstellung, Pflege und Verantwortung der LWS-Dienstleisterverträge Optimierung des Leerwohnungsprozesses und Weiterentwicklung der verwendeten Software und Funktionalitäten mit Unterstützung  interner und externer EDV-Dienstleistern sowie Softwareentwicklern Unterstützung der Niederlassungen im Leerwohnungsprozess Schulung der Prozessbeteiligten Vermieter, Hauswarte und Qualitätssicherer Durchführung von Einzelcoachings in der Leistungsaufnahme von Maßnahmen der Leerwohnungssanierung Mithilfe der eingesetzten Software Schnittstellen- und Konfliktmanagement zwischen Dienstleistern und Niederlassungen Entwicklung und Umsetzung eigener Projektideen im Leerwohnungsprozess Erstellung von Entscheidungsvorlagen für den Vorstand und die Geschäftsführung Technische Ausbildung, bevorzugt staatlich geprüfter Hochbautechniker oder Handwerksmeister mit Erfahrung in der Leerwohnungssanierung Berufserfahrung sowie Markt- und Branchenkenntnisse in der Wohnungs- und Immobilienwirtschaft Teamarbeit, Durchsetzungsvermögen und eigenverantwortliche Arbeitsweise Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und ausgeprägte Konfliktfähigkeit Analytisches Denken und strukturierte, zielorientierte Arbeitsweise Projektmanagementkompetenz Identifikation mit den zu bearbeitenden Projekten und der Unternehmensstrategie Sicherer Umgang mit den MS Office-Tools sowie SAP-Kenntnisse, bevorzugt umfangreiche Doozer-Kenntnisse Wir bieten ein hoch attraktives Gesamtpaket, u.a. mit fairer Bezahlung, 14 Monatsgehältern, flexiblen Arbeitszeiten und 30 Urlaubstagen. Bei uns können Sie sich gezielt weiterbilden, sich vom LEG-Familienservice in allen Lebenslagen beraten lassen und unser professionelles Gesundheitsmanagement nutzen.
Zum Stellenangebot

Triebfahrzeugführer (m/w/d) für den Regionalverkehr in NRW

Do. 26.11.2020
Düsseldorf, Dortmund, Essen, Ruhr, Essen, Ruhr, Köln, Duisburg, Hamm (Westfalen), Münster, Westfalen, Aachen, Hagen (Westfalen), Münster, Westfalen
Wie soll Ihr nächster Job aussehen? Wir von Argo Professional verfügen über ein breites Kundennetzwerk, enge Kontakte zu erfolgreichen Unternehmen und haben es uns zur Aufgabe gemacht, anspruchsvolle Qualifikationen mit schwierig zu besetzenden Stellen zusammenzubringen.Für unseren Kunden außerhalb der Luftfahrt suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Triebfahrzeugführer (m/w/d) für den Regionalverkehr in Nordrhein-Westfalen.Mögliche Einsatzorte sind: Düsseldorf, Köln, Aachen, Duisburg, Hagen, Essen, Dortmund, Hamm, und Münster.Sie bedienen die Fahrzeuge und sorgen für die pünktliche Beförderung der Fahrgäste im Personennahverkehr in NRWSie sind verantwortlich für die betriebliche Sicherheit im ZugSie erkennen und übernehmen Aufgaben bei Störungen, Unregelmäßigkeiten und sonstigen Abweichungen vom Regelbetrieb Im Regel- und Störungsfall übermitteln Sie die Fahrgastinformationen sicher und leisten damit einen Beitrag für eine hohe ServicequalitätVorbereitungs- und Abschlussdiensten führen Sie ebenfalls durch Eisenbahnfahrzeugführerschein der Klasse B gemäß TfV Idealerweise erste Erfahrung im Führen von TriebfahrzeugenHohe Kunden- und ServiceorientierungEinsatzbereitschaft, Flexibilität und ZuverlässigkeitBereitschaft zu Schicht- und WechseldienstenUnbefristeter Arbeitsvertrag Urlaubs- und Weihnachtsgeld Equal Pay Work-Life-Balance Arbeitszeitkonto / Freizeitausgleich Beruflicher Wiedereinstieg KarrierestartWir kennen nicht nur die internen Arbeitsabläufe und die Unternehmenskultur unserer Kunden, sondern erfahren von Vakanzen oft, bevor diese veröffentlicht werden. Wir bringen Sie schnell und mit präziser Vorbereitung direkt zum richtigen Ansprechpartner!
Zum Stellenangebot

Kraftfahrer C / E (m/w/d) im Fernverkehr

Mi. 25.11.2020
Werne, Monheim am Rhein, Heddesheim (Baden)
UNILOG GmbH – ein Unternehmen der UNIFERM-Gruppe An sieben Standorten in Deutschland sind wir die hochwertige Frischelogistikorganisation für unsere Kunden. Unser Einsatzgebiet erstreckt sich neben dem Bundesgebiet auch bis nach Dänemark und Österreich. Wollen Sie in einem dynamischen Team mit engagierten und qualifizierten Logistikmitarbeitern die Zukunft aktiv mitgestalten? Für unsere Standorte in 59368 Werne, 40789 Monheim und 68542 Heddesheim suchen wir für den Einsatz im Fernverkehr zum schnellstmöglichen Eintritt mehrere Kraftfahrer C / E (m/w/d) Warenauslieferungen nach vorgegebenen Touren, bundesweiter Einsatz möglich Tourenabrechnungen, Durchführen des ordnungsgemäßen Palettentausches Abholung von Rohstoffen bei unseren Lieferanten Führerschein C / E, FFZ-Berechtigung Erfahrung als Kraftfahrer in Werkverkehr oder Spedition (Kühl-Sattelzüge und / oder Kühl-Gliederzüge) mit Kundenkontakt / Lieferantenkontakt, möglichst im Lebensmittelbereich Idealerweise Kenntnisse in der Auftragsabwicklung und Kommissionierung und IT-Kenntnisse Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz, leistungsgerechte Bezahlung und zeitgemäße Sozialleistungen in einem expandierenden Unternehmen der Frischelogistik. Gut und modern ausgestattete, personenbezogene Fahrzeuge (40-to-Züge bzw. 26-to-Lkw). Arbeitszeitgestaltung unter Berücksichtigung der VO (EG) 561/2006 einschließlich Arbeitszeitgesetz bei einer 48-Stunden-Woche.
Zum Stellenangebot

Hausmeister / Hausmeisterin (m/w/d)

Mo. 23.11.2020
Münster, Westfalen
Weil Erfolg nur im Miteinander entstehen kann. Als europäischer Technologiekonzern für Baudienstleistungen erstellt STRABAG jährlich weltweit tausende Bauwerke, indem sie die richtigen Menschen, Baumaterialien und Geräte zur richtigen Zeit am richtigen Ort versammelt. Ohne Teamarbeit – über geografische Grenzen und Bereiche hinweg – wäre dies nicht möglich. Werden Sie Teil unseres Teams! STRABAG Property and Facility Services (STRABAG PFS) gehört zum STRABAG Konzern und zählt zu den führenden Immobiliendienstleisterinnen in Europa. Wir bieten maßgeschneiderte Leistungen rund um die Immobilie – von der langfristigen Steigerung des Immobilienwerts über die optimale Instandhaltungsstrategie bis hin zur kostensenkenden Bewirtschaftung. Das Portfolio umfasst Real Estate Management, Technisches Facility Management, Infrastrukturelles Facility Management und Industrieservices. Im industriellen Bereich erbringen wir sowohl technische Dienstleistungen für Gebäude und Produktionsanlagen als auch das Facility Management. Auch als Spezialistin für Produktionsinstandhaltung, Maschinenbau sowie Anlagen- und Medientechnik ist es unser Ziel, dass die Produktionsprozesse unserer Kunden störungsfrei laufen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! STRABAG Property and Facility Services GmbH sucht ab sofort am Standort Münster einen/eine Hausmeister / Hausmeisterin (m/w/d) (Job-ID: req34962). Durchführung von kleineren Unterhaltungs- und Instandsetzungsarbeiten im Gebäude Gebäudetechnische Betreuung der Objekte Handwerkliche Tätigkeiten (z.B. Kleinreparaturen, Umzugs- und Aufräumarbeiten, Kleintransporte) Gewährleistung der Sicherheit, Ordnung und Sauberkeit des Grundstückes und Gebäudes Koordination und Einweisung von Handwerker- und Wartungsfirmen sowie Kontrolle und Abnahme von extern vergebenen Wartungsarbeiten Möglichst eine abgeschlossene handwerkliche Ausbildung Fachübergreifendes Grundverständnis im Bereich Haustechnik sowie handwerkliches Geschick Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung Kommunikationsfähigkeit sowie Organisationstalent Bereitschaft zum Umgang mit modernen Kommunikationsmedien (Tablet, PC) Führerschein Kl. B wünschenswert (alt: Kl. 3) Wir bieten Ihnen: Leistungsgerechte Vergütung, 30 Urlaubstage, betriebliches Gesundheitsmanagement, praxisorientiertes Weiterbildungsprogramm, Entwicklungsperspektiven im Umfeld eines Großkonzerns und betriebliche Altersversorgung. Werden Sie Teil unseres Teams! Bewerben Sie sich mit Ihren aussagekräftigen und vollständigen Unterlagen einschließlich Ihrer Gehaltsvorstellung über die konzernübergreifende Online-Jobbörse mit o.g. Job-ID. Bewerbungen von schwer behinderten Menschen nehmen wir gerne entgegen.
Zum Stellenangebot

Medizintechniker im Bereich Tiere (m/w/d)

Sa. 21.11.2020
Münster, Westfalen
Abgeschlossene Ausbildung im Bereich veterinärmedizin und was nun? Bist Du auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Wie wäre es mit einer Stelle als Medizintechniker im Bereich Tiere (m/w/d)? Wir bei Covance arbeiten seit 35 Jahren an präklinischen Studien in unserem Standort in Münster. Für unsere Studien suchen wir dafür Mitarbeiter die mitdenken statt abarbeiten wollen. Wenn Du daran interessiert bist auch in Zukunft dafür zu sorgen, dass Covance an den 50 meistverkauften Medikamenten auf dem Markt arbeitet, dann bewirb Dich heute!· Annahme und Bearbeitung von Tiergesundheitsmeldungen · Durchführung tierärztlich angeordneter Maßnahmen und Behandlungen · Tierärztliche Assistenz und OP-Assistenz · Geräte Verantwortlichkeit · Überwachung und Dokumentation des Zustands und Verhaltens der TiereAbgeschlossene Berufsausbildung  Medizintechniker/in oder eine vergleichbare AusbildungBei Covance denken wir langfristig weswegen wir Sie für diese Stelle unbefristet einstellen werden. Wir wollen unsere Mitarbeiter dauerhaft in unser Team einarbeiten, um dieses Ziel zu erreichen ermöglichen wir unseren Mitarbeitern gute Weiter- und Fortbildungsmöglichkeiten. Zudem bieten wir ein Markgerechtes Gehalt, dass Ihre individuellen Qualifikationen und Ihre Berufserfahrungen berücksichtigt und natürlich erhalten Sie auch attraktive Sozialleistungen. Was uns besonders ausmacht ist die enge Zusammenarbeit der unterschieldichen Abteilungen, welche geprägt wird durch die Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter und die Wertschätzung untereinander sowie auf Unternehmensebene. Jetzt bewerben… per Email unter karriere@covance.com oder unter http://careers.covance.com/#. Kennziffer 52358
Zum Stellenangebot

Schädlingsbekämpfer (m/w/d)

Sa. 21.11.2020
Hamburg, Münster, Westfalen, Osnabrück, Dortmund, Bremen, Hannover, Bielefeld
Werden Sie Teil des Erfolges der Preventa-Schädlingsbekämpfung! Preventa ist ein dynamisches, innovatives und schnell wachsendes Unternehmen der Schädlingsbekämpfungsbranche. Als einer der wenigen Komplettanbieter auf dem Markt ist es unser Anspruch, Schädlingsprobleme jeder Art zu lösen. Unser Leistungsangebot umfasst daher die Abwehr und Bekämpfung von Fluginsekten, Schadnagern, kriechenden Insekten und Käfern, die Abwehr von Tauben, den Holzschutz sowie die Desinfektion. Unser Kundenspektrum reicht von privaten Haushalten über Gaststätten und Restaurants bis hin zu Großbetrieben diverser Branchen. Dabei ist es unser selbst gestecktes Ziel, mit unseren Leistungen die Erwartungen unserer Kunden täglich zu übertreffen. Hohe Kundenzufriedenheit ist dabei lediglich ein Baustein unseres Erfolges, ein weiterer ist unser großes Team erfahrener und kompetenter Schädlingsbekämpfer. Um unsere Marktstellung weiter auszubauen, wollen wir uns verstärken. Deshalb suchen wir für die Regionen Hamburg, Münster, Osnabrück, Dortmund (Ruhrgebiet), Bremen, Hannover und Bielefeld je einen qualifizierten Schädlingsbekämpfer (w/m/d). Eigenständige Betreuung und Beratung unserer Kunden in Ihrem Gebiet Sicherstellung der vertraglich vereinbarten Serviceleistungen und Qualität Durchführung der objektgerechten Bekämpfungsmaßnahmen Termingerechte Durchführung von Aufträgen Abgeschlossene Ausbildung zur/zum Schädlingsbekämpfer/in Handwerkliches Geschick Führerschein Klasse B Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung Flexibilität, Eigeninitiative, hohes Organisationsvermögen, gepflegtes Erscheinungsbild Spannende Aufgaben mit langfristiger Perspektive in einem zukunftsorientierten Unternehmen Mitarbeit in einem engagierten Team in angenehmer Atmosphäre Leistungsgerechte Vergütung sowie Bonuszahlungen Firmenwagen (Hyundai I30 oder Opel Combo) auch zur privaten Nutzung Altersvorsorgezahlungen
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter(-in) in unserer Reinigungsabteilung

Fr. 20.11.2020
Münster, Westfalen
Der Allwetterzoo ist die größte Freizeiteinrichtung in Münster und genießt weit über das Münsterland hinaus eine sehr gute Reputation. Pro Jahr werden mehr als 600.000 Besucher gezählt. Am heutigen Standort wurde der Allwetterzoo im Jahre 1974 eröffnet, seine Wurzeln gehen jedoch auf den 1875 gegründeten Zoologischen Garten zu Münster zurück – er gehört somit zu den traditionsreichsten Zoos in Deutschland. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine(n) engagierte(n) und motivierte(n) Mitarbeiter(-in) in unserer Reinigungsabteilung für 125 Stunden pro Monat. Es handelt sich um ein zunächst befristetes Arbeitsverhältnis (2 Jahre). Reinigung und Pflege aller sanitären Anlagen, Umkleide-, Büro- und Aufenthaltsräume inklusive Nach- und Auffüllen der dort eingesetzten Materialien. Reinigung der im Zoo und auf dem Parkplatz vorhandenen Schilder, Tische und Bänke. Glasreinigung im gesamten Zoo. Berufserfahrung im Reinigungsbereich. Eine ausgeprägte Serviceorientierung und Leistungsbereitschaft. Freundlichkeit und ein gutes Erscheinungsbild. Flexibilität. Teamfähigkeit. Gegen Wochenend- und Feiertagsarbeit haben Sie nichts einzuwenden.  Wir bieten eine vielseitige Tätigkeit in einem attraktiven und beliebten Zoo mit einem engagierten und kompetenten Team.
Zum Stellenangebot

Projektleiter Sous-Vide-Manufaktur (m/w/d)

Fr. 20.11.2020
Werne
Sie sind Küchenprofi und optimieren gerne Prozesse? Sie haben Lust an Gestaltung statt Verwaltung? Sie lieben es Entscheidungen zu treffen und Verantwortung zu übernehmen? Dann kommen Sie in unser Team am Standort Werne als Projektleiter Sous-Vide-Manufaktur (m/w/d) Wir sind ein erfolgreiches Zustellgroßhandelsunternehmen in NRW. Mit einem breiten und tiefen frischeorientierten Lebensmittelsortiment beliefern wir Gastronomiebetriebe und Unternehmen aus dem Bereich Gemeinschaftsverpflegung. In unserer Manufaktur entwickeln wir neue Verpflegungskonzepte für die Gemeinschaftsverpflegung, die Gastronomie und den Endverbraucher im Sous-Vide-Verfahren. Zur Unterstützung unseres Teams in diesem schnell expandierenden Bereich suchen wir einen erfahrenen Küchenprofi. Entwicklung neuer Verpflegungskonzepte für Gemeinschaftsverpflegung, Gastronomie und Endverbraucher Sie optimieren und entwickeln die Produktionsprozesse der Sous-Vide-Manufaktur stetig weiter Sie treiben den Erfolg unserer Produkte durch Ihre aktive Mitgestaltung weiter voran Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in operativer Leitungsfunktion einer Großküche Spaß an der Gestaltung und Optimierung von Produktionsprozessen Erfahrung im Umgang und idealerweise in der Einführung einer Produktionssoftware Ergebnisorientierter Führungsstil und „Hands-on“-Mentalität Strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Eine betriebswirtschaftliche Zusatzqualifikation ist von Vorteil Kenntnisse im Bereich IFS sind hilfreich Eine IFS-zertifizierte Manufaktur, in der innovative Produkte im Sous-Vide-Verfahren hergestellt werden Die Möglichkeit, in einem schnell expandierenden Bereich Prozesse zu entwickeln und neu zu gestalten Eine unbefristete Anstellung in einem Familienunternehmen mit flachen Hierarchien Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal