Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Dienstleistung und Fertigung: 2.636 Jobs

Berufsfeld
  • Dienstleistung und Fertigung
Branche
  • Transport & Logistik 1026
  • Gastronomie & Catering 657
  • Hotel 657
  • Sonstige Dienstleistungen 158
  • Verkauf und Handel 154
  • Groß- & Einzelhandel 154
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 67
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 62
  • Baugewerbe/-Industrie 60
  • Touristik 57
  • Bildung & Training 57
  • Kultur & Sport 57
  • Freizeit 57
  • Gesundheit & Soziale Dienste 55
  • Nahrungs- & Genussmittel 46
  • Immobilien 39
  • Elektrotechnik 37
  • Feinmechanik & Optik 37
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 31
  • Maschinen- und Anlagenbau 29
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 2219
  • Mit Berufserfahrung 2017
  • Mit Personalverantwortung 24
Arbeitszeit
  • Vollzeit 2427
  • Teilzeit 317
  • Home Office 34
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 1891
  • Ausbildung, Studium 543
  • Befristeter Vertrag 104
  • Studentenjobs, Werkstudent 39
  • Berufseinstieg/Trainee 22
  • Arbeitnehmerüberlassung 21
  • Praktikum 15
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 4
  • Franchise 2
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
Dienstleistung und Fertigung

Produktionsmitarbeiter für Flachriemen und Fördergurte (m/w/d)

Fr. 17.09.2021
Donaueschingen
Seit unserer Unternehmensgründung 1952 haben wir viel bewegt und erreicht. Aus Siegling, unserem Premium-Partner von Anfang an, wurde Forbo mit dem Geschäftsfeld movement systems – ein global player weltweit. Über die Jahre und Jahrzehnte wurden immer leistungsfähigere, langlebigere und effizientere Produkte und Materialien entwickelt, so dass wir nicht erst heute mit großem Erfolg in unserem Marktbereich tätig sind. Zwischen Lörrach, Karlsruhe, Ehingen und Friedrichshafen betreuen wir als Handelsvertretung für Forbo Siegling Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen wie Food, Print, Logistik, Papier/Karton bis zu Automotive und dem Maschinenbau im Allgemeinen. In unserem Kundenkreis findet man bekannte Namen wie z.B. Nestlé, Bosch, Daimler, Bizerba, Hansgrohe uvm. Aktuell sind wir mit einem Team von 12 Mitarbeitern aktiv und benötigen Sie als weitere Unterstützung. Konfektionieren von Flachriemen (Material ablängen, anschleifen, verkleben) Konfektion von Fördergurten (Material ablängen, stanzen, verschweißen) Einbringen von mechanischen Verbindern mittels Einpressapparat Konfektion von Längs- oder Querprofilen auf Fördergute durch Heißluftschweißen Beschichten von Flachriemen oder Fördergurten mit unterschiedlichen Reibmaterialen Wareneingang: Ware auspacken, Lagerplatz zuordnen, einbuchen und dorthin transportieren Warenausgang: Endkontrolle und Verpacken der Ware (wenn erforderlich) Instandhalten oder Reparieren von Maschinen und Geräten (wenn erforderlich) Zusätzlich alles weitere an Arbeiten, die im Haus anfallen und hier nicht im Detail aufgeführt werden Sie stimmen sich mit den Kollegen ab und arbeiten flexibel wie gerade erforderlich Sie beachten gängige Vorschriften wie UVV am Arbeitsplatz Handwerkliche Ausbildung oder zumindest handwerkliches Geschick Freundliches Wesen Spaß an der Arbeit in einem kleinen Team Sie denken mit und beteiligen sich an unseren Herausforderungen Ordentliche Kenntnisse der deutschen Sprache Sie suchen eine langfristige Anstellung Sehr gutes, familiäres Betriebsklima Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit Umfassende Einarbeitung (aufgrund des großen Produktportfolios über längere Dauer) Sichere Arbeitsplätze durch regelmäßige Kontrolle der Einrichtungen Absaugung an Arbeitsplätzen wo erforderlich (Belastung nur geringfügig) Jährliche Unterweisungen und Beachtung aller sicherheitstechnischen Themen Flexible Arbeitszeiten mit Stundenkonto (38,5 Wochenstunden als Regelarbeitszeit) Sonderleistungen wie betriebl. Altersvorsorge, Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Tage Urlaub Günstig gelegene Feiertage wie Christi Himmelfahrt und andere werden, wenn möglich, für lange freie Wochenenden genutzt Jobrad und weitere Specials
Zum Stellenangebot

Anlagenmechaniker, Heizungs- und Lüftungsbauer, Gas- Wasserinstallateur, Elektriker, Elektroniker, Elektroinstallateur als Objekttechniker / Haustechniker / Hausmeister / Hauswart / Handwerker (m/w/d)

Fr. 17.09.2021
Berlin
MOIN nach Berlin! Wir suchen Sie als Objekttechniker, Haustechniker, Hausmeister oder Hauswart (m/w/d) für die Region Berlin und Umgebung! Wir bieten Ihnen jetzt die Möglichkeit Ihrem Traumjob in Ihrer Traumregion nachzugehen. Wir sind seit über 12 Jahren im Bereich des Facility- und Property Managements zuhause! Inhabergeführt und in ganz Deutschland aktiv! Wir bieten Ihnen ein tolles Team und einen sicheren Arbeitsplatz mit guter Vergütung. Durchführung von wöchentlichen und monatlichen Sprinklertests Inspektionen, Begehungen der technischen Anlagen und Dokumentationen Begleitung, Koordination, Einweisung und Überwachung aller Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten Durchführung von Kleinreparaturen Ablesen und dokumentieren der Zählerstände Eine abgeschlossene technische Ausbildung (z. B. als Anlagenmechaniker (m/w/d), Heizungs-/Lüftungsbauer (m/w/d), Elektriker (m/w/d), Elektroniker (m/w/d), Elektroinstallateur (m/w/d) oder eine handwerkliche Ausbildung mit Gesellenbrief) Eine selbstständige, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Die Übernahme von Notdiensten ist für Sie selbstverständlich Das Sprachrohr zum Kunden Bereitschaft tagesweise innerhalb der Region zu pendeln Besitzer eines Führerscheins der Klasse B Ein sehr kollegiales und erfahrenes Team in unserer Niederlassung in Berlin Einen abwechslungsreichen Tag mit spannenden Aufgaben Eine gute Vergütung mit einem sicheren Arbeitsplatz Die Möglichkeit zur Weiterbildung in Ihrem Fachgebiet Die Nutzung eines modernen Firmenautos Eine sehr gute technische Ausstattung (z. B. Laptops, Tablets, Smartphones und Werkzeug)
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) für die Reinigung

Fr. 17.09.2021
Schkeuditz
Für die Malteser Aufnahmeeinrichtung in Schkeuditz OT Dölzig suchen wir ab sofort Verstärkung. Wir sind ein katholisches Dienstleistungsunternehmen mit vielfältigen sozialen und karitativen Aufgabenschwerpunkten, insbesondere in den Bereichen Soziale Dienste, Rettungsdienst, Fahrdienste und Ausbildung. Reinigung laut Hygieneplan und Hygienevorschriften des Gesundheitsamtes Reinigung anhand des Reinigungsplans in den vorgegebenen Bereichen Dokumentation der geleisteten Reinigung der entsprechenden Bereiche Lagerung der Reinigungsmittel in den vorgesehenen Räumlichkeiten und Behältnissen Glasreinigung Materialwirtschaft Wartung und Pflege der Arbeitsmaterialien Freude am Umgang mit Menschen aus fremden Kulturkreisen, Aufgeschlossenheit, Geduld, sicheres und freundliches Auftreten Hohes persönliches Engagement, hohe Belastbarkeit Freude an der Arbeit im Team Organisationsfähigkeit Sachgemäßer Umgang mit Reinigungsmitteln, Werkzeugen und Maschinen (Einhaltung der zugehörigen Betriebsanweisungen) Kenntnisse von Gefahr- und Sicherheitshinweisen Identifikation mit unseren Werten und Zielen als katholisches Dienstleistungsunternehmen Vollzeitbeschäftigung (40 Stunden pro Woche) Zunächst befristete Stelle bis zum bis 31.07.2022 (Option der Verlängerung möglich) Eine leistungsgerechte Vergütung nach AVR-Caritas, inkl. Sozialleistungen und betrieblicher Altersvorsorge Teilnahme an Supervisionen und Weiterbildungen
Zum Stellenangebot

Housekeeping Supervisor (STARS)*

Fr. 17.09.2021
Sindelfingen
Die tristar GmbH ist ein stark expandierendes Unternehmen mit Schwerpunkt in der Markenhotellerie. Sie ist Franchisepartner der InterContinental Hotels Group (IHG), Hilton Hotels & Resorts, Marriott International sowie AccorHotels. Die tristar GmbH managt und betreibt zurzeit mehr als 16 Hotels. Als junges Unternehmen mit über 450 Mitarbeitern sind wir stolz, bereits einige Auszeichnungen als Arbeitgeber vorweisen zu können. So erhielten wir von Focus-Business die Titel TOP-Arbeitgeber 2018, 2019 sowie 2020 und zudem– basierend auf Bewertungen unserer Mitarbeiter – die Gütesiegel TOP & OPEN Company. Anstellungsart: Vollzeit Unterstützung der Hausdame in allen Belangen Verantwortung für die hohe Qualität von Etagen- und Wäscheservice Verantwortlich für Fundsachen sowie deren Verwaltung bzw. Rückführung an die Gäste Sicherstellung von reibunglosen Arbeitsabläufen und zuverlässiger Sauberkeit im ganzen Haus Kontrolle und Sicherstellung der Ordnung und Sauberkeit in allen Lagern, Etagen-Offices und Putzmittelräumen Koordination der Kommunikation mit anderen Abteilungen (besonders Technik und Empfang) zur Sicherstellung eines vollständigen Informationsflusses für die reibungslose Bearbeitung aller Belange Begleitung der Zusammenarbeit mit Fremdfirmen Ständige Qualitätssicherung und Einhaltung von Standards nach Vorgaben der tristar GmbH und des Franchisegebers Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie Sie konnten bereits Erfahrung in vergleichbarer Position sammeln Sie sind von ganzem Herzen Gastgeber und haben Freude im Umgang mit dem Gast  Sie zeichnen sich durch eine engagierte und selbständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein aus Sie haben Lust auf etwas Neues und schauen "über den Tellerrand"  Erfahrungen mit der Hotelsoftware Opera helfen Ihnen im neuen Job Ein ausgezeichneter Arbeitgeber (TOP-Arbeitgeber Mittelstand 2018, 2019 & 2020 lt. Focus-Business) Ein unbefristeter Arbeitsvertrag   Eine großzügige Urlaubsregelung   Eine angenehme Arbeitsatmosphäre Planbare Arbeitszeiten Ein Ausgleich von geleisteter Mehrarbeit Das Mitwirken in einem jungen Unternehmen mit starker Expansion   Eine umfangreiche Einarbeitung in alle Prozesse und Standards durch unsere erfahrenen triSTARS Ein Unternehmen mit starken Werten und Leitlinien Raum für Entwicklung, Entfaltung und Denkanstöße Stellung und Reinigung von Uniformbestandteilen Diverse Mitarbeiterrabatte im Rahmen eines Corporate-Angebotes auf Events, Dienstleistungen, Produkte Weltweite Vergünstigungen in Hotels von IHG Diverse Benefits und Hotelvergünstigungen     * Wir suchen triSTARS, keine Buchstaben. Willkommen sind alle Menschen jedes Geschlechts & Alters, jeder Religion, mit Behinderung, jeglicher sexueller und romantischer Orientierung und egal welcher Herkunft. Ehrlich gesagt, schade dass man hier überhaupt unterscheidet.
Zum Stellenangebot

Werkstattmitarbeiter/in (m/w/d)

Fr. 17.09.2021
Essen, Ruhr
Wir, das Studierendenwerk Essen-Duisburg, begleiten Studierende mit zahlreichen Dienstleistungen rund ums Studium. Mit unserem Service sind wir für die Studierenden vieles: Partner, Berater, Amt und Unterstützer. Und ein Arbeitgeber, der vielfältige Aufgaben bietet. Wir sind im Ruhrgebiet verwurzelt, und unser Handeln ist von den Menschen der Region geprägt – ehrlich, verbindlich und immer auf Augenhöhe. Für unseren Bereich Gastronomie am Standort Essen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n: WERKSTATTMITARBEITER/IN (M/W/D) Bewerbungsfrist: 10.10.2021 Beschäftigungsart Vollzeit Wartung, Inspektion, Störungsbehebung und Instandhaltung an vielseitigen gastronomischen Anlagen und an Geräten der Betriebstechnik Sicherstellung der Verfügbarkeit der Anlagen und Geräte in der Gastronomie sowie unseren sonstigen Einrichtungen Mitwirkung bei Modernisierungs- und Umbaumaßnahmen Durchführung von Kleinstreparaturen Turnusmäßige Überprüfung der Melde- und Sicherheitstechnik Montieren, Installieren und Optimieren von Maschinen, Anlagen und Geräten der Betriebstechnik und der Gastronomie Übernahme von Bereitschaftsdiensten Sie haben eine abgeschlossene handwerkliche Ausbildung z.B. als Gas-und Wasserinstallateur/in (m/w/d), Lüftungsanlagenbauer/in (m/w/d) oder Industriemechaniker/in (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung mit Anlagen der Betriebstechnik und idealerweise in der Gemeinschaftsverpflegung Sie sind im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis Klasse B Vielseitige und verantwortungsvolle Aufgaben in einem dynamischen Umfeld Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Faire Vergütung nach dem Tarifvertrag des öffentlichen Dienstes (TVöD VKA) Betriebliche Altersvorsorge 
Zum Stellenangebot

Hausdame / Housekeeper (m/w/d)

Fr. 17.09.2021
Köln
Wir suchen im Auftrag eines Kunden für ein Boutique-Hotel im Herzen der Kölner Altstadt eine*n jungen und motivierten Housekeeper*in.   Der architektonisch anspruchsvolle Neubau in direkter Nachbarschaft zum historischen Rathaus soll im Januar 2022 mit 20 individuell gestalteten Zimmern und einem qualitativ anspruchsvollem Restaurant eröffnen.   Einstiegstermin nach Absprache, idealerweise ab Mitte Dezember 2021.   Anstellungsart: Teilzeit Leitung des Housekeeping-Bereichs in enger Abstimmung mit dem Hotelmanager. Verantwortung für das externe Housekeeping-Team, ggf. auch für das eigene Team. Einarbeitung und Kommunikation mit dem Reinigungspersonal. Zimmercheck und Freigabe. Überprüfung der Pflege der gesamten Flächen im Hotel. Verantwortung für Gäste- und Mitarbeiterzufriedenheit im Bereich Housekeeping. Sicherung und Steigerung der Qualität sowie der Kunden- und Gästezufriedenheit. Idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Hotellerie. Ein Gespür für die hochwertige Ausstattung des Hotels. Ein Auge für die Details. Starke Service- und Gastorientierung sowie ein hohes Qualitätsbewusstsein. Erste Erfahrungen in der Mitarbeiterführung und eine hohe Sozialkompetenz. Interesse und Spaß daran, in einem kleinen und jungen Team mit flachen Hierarchien ein neues Hotel erfolgreich zu positionieren. Hands-On Mentalität. Zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise sowie Organisationstalent. Einen außergewöhnlichen Arbeitsplatz im Herzen von Köln. Die Chance ein neues Hotel mit aufzubauen und erfolgreich im Markt zu platzieren. Die Möglichkeit den eigenen kreativen Ideen Raum zu geben. Ein eigenes junges Team zum Erfolg zu führen. Flache Hierarchien. Eigenständiges „Schalten und Walten“. Möglichkeiten zur Weiterbildung. Expansion der Gruppe im Hotelsegment.
Zum Stellenangebot

Stellv. Hausdame / Housekeeper (m/w/d)

Fr. 17.09.2021
Wismar, Mecklenburg
Am Markt 24 23966 Wismar Tel +49 3841 239 240 vagabondclub.com Anstellungsart: Vollzeit Unterstützung unserer Hausdame in allen administrativen und operativen Bereichen erster Ansprechpartner/in im Housekeeping bei Abwesenheit der Hausdame Anleitung der Mitarbeitenden & Auszubildenden Anleitung & Kontrolle des Fremdreinigungsunternehmens Sicherstellung der optimalen Reinigung von Gästezimmern und öffentlichen Bereichen Gewährleistung der Einhaltung aller Qualitätsstandards enge Abstimmung mit externen Dienstleistern, insbesondere Haustechnik & Wäschelieferanten Verwaltung von Wäsche und Uniformen wirtschaftlicher & effizienter Einsatz aller Mitarbeitenden, Arbeits- sowie Hilfsmittel Bestandskontrolle der Gästeartikel Mitwirkung bei Inventuren Organisationstalent und eine strukturierte, zielführende Arbeitsweise mit Liebe zum Detail sehr gute Kommunikationsfähigkeit administrative Fähigkeiten und einen sicheren Umgang mit der EDV eine ausgeprägte Service- und Dienstleistungsorientierung die Bereitschaft, proaktiv auf Veränderungen zuzugehen eine hohe Flexibilität, Belastbarkeit und Teamfähigkeit einen motivierenden Führungsstil professionelles und gepflegtes Auftreten mit sehr guten Umgangsformen Modernes Arbeitsumfeld Angenehmes Betriebsklima Besondere Mitarbeiter-Benefits  Möglichkeit zur persönlichen Weiterbildung Wir freuen uns von Dir zu hören!
Zum Stellenangebot

Elektriker / Haustechniker (m/w/d)

Fr. 17.09.2021
Hannover
At the Radisson Blu Hotel, Hannover, our 250 rooms and suites come in a variety of designs. Guests can stop by the on-site ARTs Restaurant & Bar to choose from a varied menu of international and regional favorites, as well as a wide range of cocktails. They can also take advantage of modern exercise equipment, a sauna and a steam bath in the health club. Anstellungsart: VollzeitWir, die Radisson Hotel Group, sind ein Teil von Jin Jiang International, der zweit größten Hotelkette der Welt! Zu unserem Markenportfolio gehören Radisson Collection, Radisson Blu, Radisson, Radisson Red, Radisson Individuals, Park Plaza, Park Inn by Radisson, Country Inn & Suites und Prizeotel.   Das Team des Radisson Blu Hotels, Hannover brennt dafür Moment Makers zu sein – das bedeutet, wir arbeiten täglich an unvergesslichen Momenten, sowohl für unsere Gäste als auch für unsere Mitarbeiter. #WE DELIVER MEMORABLE MOMENTS EVERY DAY, EVERYWHERE, EVERY TIME Bei uns stehst du als Mensch im Mittelpunkt mit all deinen Fähigkeiten und Talenten – und nicht dein Lebenslauf. Denn Charakter ist, wie er ist. Und was dir fachlich fehlen sollte, lernen wir zusammen. Versprochen! #WE BELIEVE ANYTHING IS POSSIBLE Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine/n:    Elektriker / Haustechniker (m/w/d)  ·         Als Betriebselektriker wirst du Teil eines Teams, das mit großer Leidenschaft außergewöhnlichen Service bietet. Du sorgst dafür, dass unsere Gäste sich entspannen und ihren Aufenthalt genießen können weil die Technik einwandfrei funktioniert.   Was deine Hauptaufgaben sind  ·         Du hast überzeugst mit deiner offenen und positiven Persönlichkeit   ·         Du wartest und reparierst Stromaggregate und deren Zubehör  ·         Du kümmerst dich um die Montage von Aggregaten  ·         Du überprüfst unser Material nach Sicherheits- und Qualitätsstandards  ·         Du übernimmst den Service, Wartungen und Inspektionen von Notstromanlagen, Notstromaggregaten, Verteilern, Lichtmasten und Kabel     Was du mitbringen solltest  ·         Du besitzt eine abgeschlossene Ausbildung in einem elektronischen oder elektrotechnischen Beruf wie z.B. Elektriker, Elektroniker, etc.  ·         Idealerweise bereits einschlägige Erfahrung in einer vergleichbaren Position mit Personalverantwortung  ·         Hohes Verantwortungsbewusstsein und Engagement  ·         Du hast gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch     ·         Du kannst dich schnell in die Nutzung von IT-Systemen einfinden   ·         Du bist ein echter Team Leader und hast immer ein offenes Ohr für die Fragen und Probleme deines Teams   ·         Du bist lösungsorientiert und meisterst jede Herausforderung #WE ENJOY SERVING WITH OUR „YES I CAN!“ SPIRIT     ·         Du sorgst innerhalb deines Teams für Motivation und gute Laune #WE HAVE FUN IN ALL THAT WE DO     Was wir zu bieten haben Branchenübliches und pünktliches Gehalt Unbefristeter Arbeitsvertrag Digitale Tools für deine täglichen To-do´s (Papierkram Ade!) Individuelle Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten #WE GROW TALENTS, TALENT GROWS US Erfahrungsaustausch durch hotelübergreifende Cross-Trainings (Taskforce) Mitarbeitervergünstigungen innerhalb unserer weltweiten Hotelkette Vergünstigungen im Mitarbeiterrestaurant Vielfältiges und offenes Team #WE ARE MANY MINDS WITH ONE MINDSET Intensive Einarbeitung durch deine Vorgesetzten und Kollegen/Kolleginnen Offene Feedbackkultur #WE VALUE OPEN AND DIRECT INTERACTIONS TO BUILD TRUST Ethische und nachhaltige Firmenphilosophie Attraktive Unternehmenskultur und -werte (Für weitere Informationen: careers.radissonhotels.com)   Was sind die nächsten Schritte Wenn du all das suchst, freuen wir uns auf deine Bewerbung. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!  Yes I Can! spirit
Zum Stellenangebot

Zimmermädchen / Roomboy (m/w/d)

Fr. 17.09.2021
Metzingen (Württemberg)
Schon mal was von Metzingen gehört ... ... der kleinen Weltstadt mit Deutschlands größter Outletcity? Metzingen, nur 20 min.von Stuttgart entfernt, liegt am Fuße der Schwäbischen Alb. Metzingen ist international bekannt durch die Fabrikverkäufe mit Designerstores aller großen Modemarken.   Das Hotel-Restaurant Schwanen in Metzingen ist seit über 50 Jahren das erste Haus am Platze. Hochwertiges Interieur, ausgesuchte Accessoires und edle Materialien finden in 70 Zimmern harmonisch ihren Platz. Das weit über die Grenzen bekannte  Restaurant "zur Schwane", das Cafe-Bistro "Mezzo" mit Wintergarten, die malerische Gartenterrasse, der historische Gewölbekeller, Tagungs- und Veranstaltungsräume bis zu 180 Personen sowie unser Catering-Service mit einer Kapazität für bis zu 3000 Personen inklusive Ausstattung, Location runden das Betriebsportfolio ab. Mit Augenmaß und höchstem Anspruch an Qualität und Service verwöhnen wir unsere Gäste.  Anstellungsart: VollzeitSie sind für die Ordnung und Sauberkeit unserer Hotelzimmer sowei der öffentlichen Bereiche und des Außenbereiches verantwortlich und gewährleisten die Umsetzung unserer Servicestandards.Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung in der Zimmerreinigung gesammelt. Sie bringen Freude für diese Tätigkeit mit und führen die Aufgaben gewissenhaft und sorgfältig aus. Arbeitszeitkonto - mit Stempeluhr Hauseigene Gesundheits- und Fitness App mit zusätzlicher Bonuszahlung (ab 450 € jährlich) Einen weit über die Grenzen bekannten Betrieb mit vielen Auszeichnungen Wir unterstützen die Möglichkeit, Potential zu entfalten und Ideen einzubringen Individuelle Weiterbildungen, angepasste Seminare und Karrieremöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Supervisor Housekeeping (m/w/d)

Fr. 17.09.2021
Stuttgart
Nicht nur unsere Gäste tauchen in unser Wohlfühlambiente ein; auch unsere Mitarbeiter finden bei uns ein einmaliges Arbeitsambiente, nur 15 Minuten von der Großstadt Stuttgart entfernt.    Das Vier-Sterne Superior Waldhotel Stuttgart direkt am Waldrand von Stuttgart-Degerloch gelegen, verfügt über 94 Zimmer und zwei Suiten. Unsere 6 Tagungsräume bieten Platz für bis zu 100 Personen für Businessveranstaltungen und Privatfeiern. Das á la carte Restaurant Finch, die Hotelbar No. 18 und unsere Sommerterrasse laden zum Verweilen ein. Unser hauseigener Tennisplatz, Fitnessgeräte sowie der Wohlfühlbereich mit Sauna und Ruheraum runden unser Angebot ab und lassen unsere Gäste einen einmaligen und erholsamen Aufenthalt erleben.    Unser Anspruch ist es, unsere Gäste mit Herzlichkeit und Liebe zum Detail, von der Ankunft über die gesamte Aufenthaltsdauer zu begleiten und ihre Erwartungen zu übertreffen.    Unser Anspruch ist es auch, ein Arbeitgeber zu sein, der die Mitarbeiter nicht nur gerecht entlohnt und fair behandelt, sondern auf den Sie immer bauen können, der Sie individuell fordert sowie fördert und der Ihnen interessante Perspektiven bietet.    Wenn Sie mit Ihrem Engagement unser kollegiales und faires Team unterstützen und sich von unserem wunderschönen Arbeitsumfeld, einer Oase im Grünen, verzaubern lassen möchten, so heißen wir Sie herzlich Willkommen im Waldhotel-Team!  Anstellungsart: VollzeitZu Ihrem Aufgabenbereich gehört die Verwaltung der Wäsche, der Gästezimmerartikel, Reinigungsmittel sowie der Fundsachen. Sie unterstützen, insbesondere bei Engpässen, die Zimmerdamen bei der Reinigung der Zimmer und kontrollieren diese ebenso. Das Auffüllen der Minibar sowie der Wäschelager gehört zu Ihrem Tätigkeitsbereich. Sie arbeiten eng mit unserer Hausdame sowie der Assistentin zusammen, übernehmen verschiedene Projektarbeiten und sind bei deren Abwesenheit für die Zuteilung der Zimmer und Zusatzaufgaben zuständig.Sie können eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie und/oder bereits erste Erfahrungen im Housekeeping vorweisen. Sie handeln verantwortungsbewusst und eigenverantwortlich, haben ein ausgeprägtes Organisationstalent sowie gute Umgangsformen und eine gepflegte Erscheinung. Sie arbeiten gerne "hands on" und haben einen Blick für die Sauberkeit im Hause. Sie sind flexibel in der Früh- und Spätschicht sowie am Wochenende einsetzbar und verfügen über Englischkenntnisse. geregelte Arbeitszeiten aufgrund Zeiterfassungssystem  Mitarbeiterevents wie z. Bsp. Wasenbesuch, Sommerfest, Weihnachtsfeier eigener Unternehmenscoach im Bereich Teambuilding/Kommunikation Zuschuss zum Firmenabo der SSB kostenfreie Mitarbeiterparkplätze günstige Mitarbeiterverpflegung Arbeitgeberzuschuss zur betr. Altersvorsorge nach einem Jahr Betriebszugehörigkeit
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: