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Dienstleistung und Fertigung: 2.591 Jobs

Berufsfeld
  • Dienstleistung und Fertigung
Branche
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  • Hotel 660
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 2171
  • Mit Berufserfahrung 1963
  • Mit Personalverantwortung 26
Arbeitszeit
  • Vollzeit 2371
  • Teilzeit 310
  • Home Office 35
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 1835
  • Ausbildung, Studium 537
  • Befristeter Vertrag 105
  • Studentenjobs, Werkstudent 40
  • Berufseinstieg/Trainee 21
  • Arbeitnehmerüberlassung 20
  • Praktikum 15
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 5
  • Franchise 2
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
Dienstleistung und Fertigung

Housekeeping Supervisor (m/w/d)

So. 19.09.2021
Hamburg
Denkst du, es geht immer etwas besser? Möchtest du unseren Gästen einen noch gelungeneren Aufenthalt ermöglichen? Gemeinsam mit unseren Mitarbeitenden für eine noch bessere Atmosphäre sorgen und dabei die Umwelt nicht vernachlässigen? Wenn du ständig an deiner Entwicklung arbeitest und Spaß daran hast, auch neue Wege zu beschreiten, dann bist du genau richtig in unserem Housekeeping Team. Hier erwarten dich folgende Aufgaben: Sicherstellung einer reibungslosen Zusammenarbeit zwischen den Abteilungen Front Office, Technik und unseren Dienstleistern Serviceorientierte Kommunikation mit unseren Hotelgästen und Mitarbeitenden Durchführung von Meetings, sowie täglicher Inspektionen im Bereich Zimmer, Front- und Back of House Einhaltung und Kontrolle von Brand Standard Operating Procedures Training und Kontrolle der Reinigungsarbeiten Verwaltung und Lagerung der Uniformen Bearbeiten von Gästeanfragen Fundsachenhandling Anstellungsart: VollzeitScandic ist der größte Hotelbetreiber in Skandinavien mit derzeit rund 280 Hotels in 6 Ländern Nord- und Zentraleuropas. Die Marke zeichnet sich durch ein umfassendes, in der Hotellerie führendes Nachhaltigkeitskonzept aus. Unsere Scandic Hotels in Deutschland gehören zu den modernsten und fortschrittlichsten Hotels der Marke. Das Interieur und die Atmosphäre der Häuser sind skandinavisch geprägt und strahlen Herzlichkeit und Gastfreundlichkeit aus. Unsere Arbeit baut auf dem Geist und der Kultur Skandinaviens auf. Unsere Werte BE CARING - Wir sind herzlich und einladend BE YOU - Wir sind wir selbst BE A PRO - Wir sind zuverlässig BE BOLD - Wir beschreiten neue Wege Wir suchen nach einer Persönlichkeit, die genauso für die Hotellerie brennt wie wir. Du bist proaktiv, wenn es darum geht, Reinigungsergebnisse zu kontrollieren, deine Kollegen zu Höchstleistungen zu animieren und unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Nachhaltigkeit ist dir wichtig – bei deiner Umgebung und in deinem Handeln. In schwierigen Situationen behältst du deine Gelassenheit und den Überblick über 340 Zimmer, 10 Kollegen und ein externes Team an Dienstleistern. Folgende Qualifikationen wünschen wir uns: Erste Berufserfahrung im Housekeepingbereich in der Hotellerie, gerne aber auch Quereinsteiger Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse Gute Computerkenntnisse Aufgeschlossene und verbindliche Art Durchsetzungsvermögen und Belastbarkeit Zielorientierte und unkomplizierte Herangehensweise Gespür für Dringlichkeit und Entscheidungen Wir geben etwas zurück: Unternehmenskultur mit offenem, nordischem Spirit Lockeres und professionelles Arbeitsklima Cross Trainings und interne Transfers Individuelle Entwicklungspläne für alle Jeans anstelle von Anzug und Kostüm Mitarbeiterkonditionen in anderen Scandic Hotels Mitarbeiter werben Mitarbeiter Prämienmodell Gesunde, kostenfreie Mitarbeiterverpflegung Ergonomische Arbeitsplätze Vergünstigte Nutzung des Gympass Hast du bereits ein Lächeln auf dem Gesicht? Dann bewirb dich einfach – bevorzugt über unser Bewerbersystem, klicke hierfür auf „Jetzt Bewerben“ und du wirst direkt weitergeleitet.
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Fensterputzer (m/w/d)

So. 19.09.2021
Wyk auf Föhr
Das Upstalsboom Wellness Resort Südstrand in Wyk auf Föhr liegt in direkter Strandlage und mit Blick auf die Nordsee. Das Resort bietet mit 144 Zimmern und 23 exklusiven Residenzen Platz für über 330 Gäste. Unser Restaurant bi a wik verwöhnt unsere Gäste mit regionalen und saisonalen Köstlichkeiten. Ein weiteres Highlight stellt unsere Strandbar sydbar dar und begeistert mit traumhaftem Blick auf die Nordsee sowie abwechslungsreiches Streetfood aus der ganzen Welt. Unser 2000 m² großer Wellnessbereich eilunspa schafft u.a. mit Innen- und Außenpool, vier verschiedenen Saunen, Fitnessraum und Hamam Erholung auf höchstem Niveau. 150 Mitarbeiter, davon 27 Auszubildende, beleben unser Hotel und kümmern sich liebevoll darum, dass unsere Gäste die Alltagssorgen hinter sich lassen und ihre Auszeit bei uns am Südstrand in vollen Zügen genießen können.  Wenn für dich sinnorientiertes Arbeiten wichtig ist, du dich und deine Persönlichkeit gerne weiterentwickeln möchtest und du es liebst im Team zu arbeiten, dann herzlich willkommen in der Upstalsboom-Familie! Anstellungsart: Vollzeit Herzliches sowie gast- und mitarbeiterorientiertes Auftreten Aufgeschlossene, verantwortungsvolle Persönlichkeit mit ausgeprägter Teamfähigkeit Erste Erfahrungen als Fensterputzer sind wünschenswert, stellen aber keine Bedingung dar Flexibilität, Einsatzbereitschaft, Qualitätsbewusstsein und Liebe zum Detail Freude an Sauberkeit und Ordnung ausgeprägtes Qualitäts- und Dienstleistungsbewusstsein sowie eine lösungsorientierte Arbeitsweise „Upstalsboom-Führungsstil“ mit Vorbildfunktion verinnerlichen und leben Eine positive Ausstrahlung sowie eine gute Portion Humor Alle Fenster und Glasflächen von Salz, Sand und Schmutz befreien Reinigungsarbeiten außen und innen Klassisches System - Einwäscher und Abzieher und/oder großflächig mit dem modernen Osmose-Wasser-System Zusammenarbeit im Sinne einer einzigartigen Unternehmensphilosophie und in einem motivierten und bunten Team ein umfangreiches fachliches sowie persönliches Weiterbildungsprogramm und Entwicklungsangebot in der Upstalsboom Akademie dank Upstalsboom-Bonus: eine übertarifliche Vergütung bei einer 5-Tage-Woche auf Wunsch eine vollmöbilierte Mitarbeiterunterkunft in direkter Nähe zum Hotel und zum Strand Zuschläge für Sonntags- und Feiertagsarbeit sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld umfangreiche weitere Benefits: 50% Preisnachlass in unseren Restaurants und Bars, kostenfreie Nutzung unseres Wellnessbereichs inkl. Fitnesscenter, sehr günstige Übernachtungsraten für dich, deine Familie und Freunde in allen Upstalsboom Hotels betriebliches Bike-Leasing Mitarbeiterevents
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Hausdamenassistent (m/w/d)

So. 19.09.2021
Düsseldorf
Die Hotels Novotel & ibis Düsseldorf Airport verfügen über insgesamt 390 stilvoll und modern eingerichtete Zimmer (210 Novotel und 180 ibis). Lernen Sie eine attraktive und dynamische Hotelkette kennen.   Im Rahmen dieses Doppelprojektes suchen wir zum 01.11.2021 oder nach Vereinbarung einen Hausdamenassistent (m/w/d) für das ibis Düsseldorf Airport. Anstellungsart: Vollzeit ... familiäres Betriebsklima ... motiviertes, dynamisches Team ... flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege - Hands on Mentalität  ... geregelte Arbeitszeiten ... Standortaustausch auf Wunsch ... individuelle Einarbeitungsphase ... beste Aufstiegs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten ... inhouse Trainings ... attraktive Mitarbeiter-Konditionen für Übernachtungen in den zahlreichen     Hotels der GHOTEL Group & Accor Hotels sowie Vergünstigungen für family & friends ... Bezahlung nach Tarif ... Sonn- und Feiertagszuschläge … Accor Bienvenue Card Mit- Verantwortung für die reibungslosen Betriebsabläufe, um die Zufriedenheit unserer Gäste sicherzustellen. Unterstützung der Hausdame bei der Überwachung und Zusammenarbeit mit externem Reinigungsunternehmen Wäschebestände kontrollieren und ggf. ergänzen Reinigungsarbeiten nach Bedarf selbst erledigen Schnittstelle zwischen Front Office, Haustechnik und Housekeeping bilden … selbstständiges und strukturiertes Arbeiten gewohnt … motiviert, belastbar und durchsetzungsfähig … zuverlässig … flexibel … teamorientiert, lösungsorientiert und qualitätsbewusst … sicher im Umgang mit MS-Standard Programmen … sprachaffin und verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse
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Praktikant / Werkstudent Human Resources (m/w/d)

So. 19.09.2021
Frankfurt am Main
Wir sind Hotelier, Reiseveranstalter, Gastgeber und Entertainer. Unser Anspruch: unvergessliche Urlaubsmomente zu schaffen in einem Umfeld, das alles bietet, wo alles stimmt, und Menschen sich so wohl, so frei und glücklich fühlen, dass sie immer wiederkommen. Die besondere menschliche und herzliche Atmosphäre in unseren Clubs steht bei uns über allem, macht uns aus, und wird getragen von jedem unserer Mitarbeiter - vom Clubchef bis zur Zimmerfee, in der Küche, beim Sport, im Kinderbereich und im Spa. Wir nennen es „Urlaub unter Freunden“. Echt nur bei Aldiana. Anstellungsart: Zeit- / Saisonvertrag Unterstützung beim Personalauswahlprozess im Bereich Entertainment und Fitness Unterstützung in der Verwaltung des Bewerbungseingangs für die Zentrale und die Clubanlagen Unterstützung der Personaldisposition für den Bereich Entertainment und Fitness Unterstützung in der Personaladministration für den Bereich Entertainment und die Unternehmenszentrale   Du bist Student im Bereich BWL, Wirtschaftswissenschaften, oder einer vergleichbaren Richtung mit Schwerpunkt im Bereich Personal. Du bist dienstleistungsorientiert und hast ein freundliches, offenes und verbindliches Auftreten. Loyalität und Vertrauenswürdigkeit sind für Dich selbstverständlich. Du verfügst über gute Anwenderkenntnisse in MS Office. Du beherrschst Deutsch auf sehr gutem Niveau (Wort und Schrift) und verfügst darüber hinaus über gute Englischkenntnisse. Du arbeitest gerne eigenständig und zielführend, vor allem im Team. Du hast idealerweise erste praktische Erfahrungen in der Hotellerie oder Touristik.   tolles Arbeitsklima – „Arbeiten unter Freunden“ Kantinenzuschuss Möglichkeit zum Arbeiten von Zuhause / Homeoffice fundiertes Hygienekonzept für die Büroräume Gehalt im Praktikum: 600,00 €  
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Werkstudent zur Validierung (m/w/d)

So. 19.09.2021
Köln
Arbeiten bei Althoff – das bedeutet, stolzer Teil eines exzellenten und engagierten Teams zu sein. Es bedeutet, seine Persönlichkeit und individuellen Fähigkeiten einbringen zu können. Es bedeutet, gefördert, unterstützt und wertgeschätzt zu werden. Althoff Hotels stehen für höchste Qualität und Professionalität. Ein Anspruch, der durch jeden einzelnen unserer Mitarbeiter Tag für Tag mit Leben gefüllt wird. Dafür investieren wir viel: in umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten und die Kultivierung eines Arbeitsumfelds, das Raum für Kreativität und Individualität lässt, das durch Offenheit und Vertrauen geprägt ist. Arbeiten bei Althoff – das bedeutet, stolzer Teil einer Erfolgsgeschichte zu sein. Bei uns trifft das Beste aus verschiedenen Welten aufeinander: Renommee und Vielfalt eines internationalen Hauses und die Sicherheit eines inhabergeführten Unternehmens. Gelebte Tradition und ein hohes Maß an Freiheit, sich in unserem Haus weiterzuentwickeln und zu wachsen. Anstellungsart: TeilzeitSie möchten schon während Ihres Studiums Berufserfahrungen sammeln?   Wir ermöglichen Ihnen einen ersten Eindruck in die Welt des Finanz- und Rechnungswesens. Verarbeitung und Überwachung von Eingangsrechnungen Übernahme von allgemeinen leichten buchhalterischen Aufgaben Bearbeitung von Kundenanfragen via Email und Telefon  Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und stehen wir Rückfragen gern zur Verfügung: Delia Finocchiaro | HR & Training Coordinator Telefon: +49 2234 37 90 32 Mail: karriere@althoffhotels.com Sie sind eingeschriebener Student (m/w/d) im Bereich BWL/VWL, Tourismus, Hotelmanagement oder eines vergleichbaren Studiengangs Affinität und Freude zu Zahlen analytisches Denkvermögen sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office) Vertrauenswürdigkeit gewissenhafte und selbstständige Arbeitsweise Freundliches und sicheres Auftreten gegenüber Kunden und Kollegen Ehrung von Geburtstagen und Jubiläen Mitarbeiter- und Family & Friends-Raten Corporate Benefits für Produkte und Dienstleistungen Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten Cross Trainings und Task Forces Zufriedenheitsbefragungen von Mitarbeitern Mitarbeiterrabatte auf F&B-Leistungen, Spa-Anwendungen und Kultur-& Eventhighlights Gesundheitstage mit Gesundheitscheck umfassendes Trainings- und Weiterbildungsprogramm in der Althoff Academy
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Rooms Controller (m/w/d)

So. 19.09.2021
Berlin
Das Courtyard by Marriott Berlin Mitte ist eine von insgesamt 30 unverwechselbaren Marken von Marriott International. Als das größte Reiseunternehmen der Welt mit mehr als 6.500 Hotels bieten wir neben spannenden Aufstiegsmöglichkeiten eine Unternehmenskultur, in der unsere Mitarbeiter wachsen und sich individuell entfalten können.    Als frische Marke bietet das Courtyard by Marriott Berlin Mitte unseren Gästen neben 267 Zimmern und 11 Tagungsräumen, ein modernes Konzept in unserem Restaurant KITCHEN & BAR AT COURTYARD, sowie ein ganz besonderes Flair in unserem hauseigenen Coffee-Shop #HASHTAG. Werden Sie Teil unseres bunt gemischten Teams und starten Sie auf einen Karriereweg mit vielen Entwicklungsmöglichkeiten. Anstellungsart: Vollzeit Eigenverantwortliche Überwachung und Abstimmung der internen Marriott-Reservierungssysteme Einzelne Projektarbeiten in Absprache mit dem Front Office Manager Portalpflege (Profile aktualisieren, Special Requests bearbeiten) Verwaltung des Zimmerinventars mit dem Ziel einer bestmöglichen Nutzung sämtlicher Zimmerkategorien und einer höchstmöglichen Gästezufriedenheit Begrüßung und Verabschiedung der Hotelgäste in der Lobby Unterstützung des Front Office Teams bei höherem Arbeitsaufkommen VIP Betreuung Beschwerdehandling, Kommunikation mit dem Gast (Briefe, Telefonate, persönlicher Kontakt) Übernahme von Telefonaten zur Entlastung des Front Office Teams Kenntnisse der Umgebung und Angebote in der Stadt - Beratung der Gäste Beachtung und Umsetzung der gesetzten Standards eine abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach oder mehrjährige Berufserfahrung auf dem Schiff, speziell an der Rezeption oder im Guest Relations-Bereich sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, sowie eine weitere Fremdsprache mit einem Team von mindestens 10 Personen arbeiten Produktsicherheit und ein hohes Maß an Eigenverantwortung und Verantwortung gegenüber dem gesamten Hotel-Team, sowie gegenüber Gästen eine engagierte und begeisterungsfähige Persönlichkeit einen zufriedenen Gast als Ziel Ihrer Tätigkeit betrachten    Sicheres, sehr freundliches und vorbildliches Auftreten vor Mitarbeitern, Kollegen und Gästen einen sicheren unbefristeten Arbeitsplatz mindestens tarifbezogenes Gehalt mit jährlichen Erhöhungen, 25 Tage Urlaubsanspruch nach Tarif (je nach Betriebszugehörigkeit), sowie die zusätzliche Zahlung von Urlaubsgeld regelmäßige Entwicklungsgespräche und Teilnahme an unseren Trainings- und Schulungsprogrammen über die Marriott International Group, verbunden mit sehr guten Karrierechancen (auch außerhalb des Courtyard Hotels)  kostenfreie Mahlzeiten und Personalgetränke Mitarbeiter Vergünstigungen in unserem Restaurant, sowie unserem Coffeeshop Mitarbeiterkonditionen und Explore-Raten-Rabatte für Übernachtungen in der Hotelgruppe bei Marriott ein angenehmes Arbeitsklima in einem modernen Haus betriebliche Maßnahmen zur Gesundheitsförderung kostenfreie Parkmöglichkeiten nach Verfügbarkeit in unserer hauseigenen Tiefgarage
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Reinigungsmitarbeiter (m/w/d)

So. 19.09.2021
Bremen
In dem designorientierten 4-Sterne-Hotel dreht sich alles um das individuelle Wohlergehen des Gastes. So sind die Komfortzimmer erholsame Ruheinseln – ob für Freizeit- oder Geschäftsreisende. Das Restaurant CAMPUS verwöhnt mit besonderen Aromen und Gewürzen sowie einem traumhaften Ausblick. Das barrierefreie Conference Center mit lichtdurchfluteten Räumen von 26 bis 500 qm verfügt über modernste Tagungstechnik. Die ATLANTIC Hotels Gruppe umfasst 16 Hotels im 4 und 5 Sterne Segment unter den Markennamen ATLANTIC Hotels, Severin*s Hotels und unique by ATLANTIC Hotels. Anstellungsart: Vollzeit Reinigen und Herrichten der Gästezimmer Kontrolle und Auffüllen der Zimmer-Minibars Auffüllen der Housekeepingwägen Eine ordentliche Portion Spaß Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten Idealerweise erste Erfahrungen in der Reinigung Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Begeisterung für einen hochwertigen Service und für die Zufriedenheit unserer Gäste Faire Anstellungsbedingungen    Vielfältige Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten Ein Unternehmen auf Expansionskurs    ATLANTIC Benefits wie z.B. betr. Altersvorsorge, Firmenfitness u.v.m. "Mitmachkultur"    Gegenseitiger Respekt und Wertschätzung – versprochen! Vermittlung attraktiver Wohnraumangebote nach Verfügbarkeit
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Quereinsteigerin für Umschulung zur Fahrdienstleiterin (m/w/d)

So. 19.09.2021
Bebra, Fulda, Kassel, Hessen
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Wir suchen Dich für die Umschulung zur Fahrdienstleiterin bei der DB Netz AG am verschiedenen Standorten in Nordhessen für den Kurs im Sommer 2022. Nach einer innerbetrieblichen Ausbildung von mehreren Monaten zur Fahrdienstleiterin erwarten Dich folgende Herausforderungen: Deine Aufgaben: Als Fahrdienstleiterin navigierst Du Züge in kleinen oder mittleren Stellwerken Du bist verantwortlich für die Disposition und Koordination von sicherem, pünktlichem und reibungslosem Zugbetrieb im Schienenverkehr sowie die Qualitätssicherstellung der Beförderungsleistungen unserer Kunden Du übernimmst die Steuerung und Überwachung des Betriebes in Bahnhöfen und auf Fahrstrecken, damit sich Menschen und Güter bewegen Beispielsweise stellst du für die Fahrt eines Zuges die komplette Fahrstraße ein (Weichen, Fahrweg, Signale) und gewährleistest so eine sichere Ausfahrt aus einem Bahnhof Die Kommunikation und Koordination mit Kollegen im Stellwerk, Lokführern und Leitstellen gehören zu deinem Arbeitsalltag Dein Profil: Du bringst einen Hauptschulabschluss und eine abgeschlossene Berufsausbildung beliebiger Ausrichtung mit oder Du verfügst über ein Hochschul- / Fachhochschulstudium mit akademischem Grad PC-Kenntnisse sowie analytisches Denken und Handeln stellen für Dich kein Hindernis dar Du bringst die Bereitschaft zum Schichtdienst (Nacht-, Wochenend-, Feiertagsarbeit) und ein gewisses Maß an Flexibilität mit, doch Deine eigene Work-Life-Balance wird dabei auch nicht zu kurz kommen Dich zeichnen besonders Teamfähigkeit, Verantwortungsbereitschaft und Durchsetzungsvermögen aus Idealerweise verfügst Du über einen gültigen Führerschein der Klasse B und einen PKW Bewerbungen bereits ausgebildeter Fahrdienstleiterinnen sind selbstverständlich ebenso willkommen. Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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Zimmermädchen / Roomboy (m/w/d)

So. 19.09.2021
Weil am Rhein
Die Inhabergeführten Hotels „Best Western Hotel Dreiländerbrücke“ 4* und „Maximilian“ 3* sind die südwestlichsten Hotels Deutschlands und befinden  sich im Dreiländereck Deutschland, Schweiz und Frankreich inmitten des bekannten Markgräfler-Reblandes. Neben den Hotels befindet sich die weltweit längste freitragende Fußgängerhängebrücke (Dreiländerbrücke). Diese verbindet die deutsche Stadt Weil am Rhein in Südbaden und das französische Huningue im Elsass. Direkt neben den Hotels befindet sich auch der Grenzübergang nach Basel (Schweiz). Eine Bus und eine Tramhaltestelle, (Linie 8) direkt vor dem Hotel, gewährleisten eine hervorragende Anbindung an Basel, Lörrach und eine schnelle Erreichbarkeit der Basler Messe.    Besonderheiten des Best Western Hotels „Dreiländerbrücke“, welches sich in der 4. bis 7. Etage des Rheincenters befindet, sind auffallend große Zimmer, mit einem herrlichen Blick von vielen Hotelzimmern auf den Rhein, mit der Rheinbrücke, auf den Schwarzwald und die Vogesen.  Anstellungsart: Vollzeit Reinigung der Hotelzimmer im Früh und Spätdienst sowie aushelfen in der Spülküche. Erfahrung in der Reinigung von Hotelzimmern Berufserfahrung in einem Haus gleicher Kategorie von Vorteil Selbständige und saubere Arbeitsweise Teamfähigkeit Flexibilität Zuverlässigkeit gepflegtes Erscheinungsbild Außerdem denken wir an ein längerfristiges Engagement, da Kontinuität ein wichtiger Qualitätsfaktor ist Identifikation mit unseren Kernwerten: Natürlichkeit, Individualität und persönlichem Engagement   Übertarifliche Leistungen, Zeitkontenführung Hilfe bei der Wohnraumbeschaffung Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten Eine verantwortungsvolle Arbeit in einem netten und motivierten Kollegenteam Einen Arbeitsplatz in einer landschaftlich und klimatisch bevorzugten Lage in direkter Nachbarschaft zur Kulturstadt Basel
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Supervisor Housekeeping (m/w/d)

So. 19.09.2021
Berlin
We create valuable memories for our guests and value for our assets We are Creators Und DU?   Hast Du Ideen, bist kreativ und motiviert Dich einzubringen? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Anstellungsart: Vollzeit Verantwortung für die Hygiene & Sauberkeit in allen Hotelbereichen Enge Zusammenarbeit mit der Hausdame und Vertretung in deren Abwesenheit Du koordinierst die Abläufe und Aufagben der Zimmermädchen und Fremdfirma Du unterstützt bei der täglichen Zimmerreinigung Checken der Zimmer  Lager- und Wäscheverwaltung und Bestellung gehören in deinen Aufgabenbereich Einarbeitung und Ausbildung neuer Mitarbeiter und Auszubildenen Du hast idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung im Hotel- oder Restaurantfach ODER bereits Berufserfahrung im Housekeeping gesammelt Kenntnisse im Umgang mit Fremdfirmen sind von Vorteil Du hast einen 6. Sinn für Sauberkeit und Ordnung Gute Deutsch- und Enlischkenntnisse sind wünschenswert Engagement, Teamwork, Enthusiasmus, Loyalität und Diskretion gehören zu deinen Stärken Belastbarkeit und Flexibilität passen in deinen Arbeitsalltag Arbeit in einem tollen und dynamischen Team Ein offenes, angenehmes Arbeitsklima mit flachen Hierarchien Regelmäßige Trainings und Weiterbildungen Übernahme- & Aufstiegsmöglichkeiten in einem internationalen Unternehmen Attraktive Mitarbeiter-, sowie Family & Friends Raten der PPHE Hotel Group und Radisson Hotel Group und 50% Nachlass auf alle F&B Leistungen Personalverpflegung Teamevents Bezuschussung des Tickets im ÖPNV Arbeitskleidung wird gestellt und gereinigt  
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