Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Dienstleistung und Fertigung: 2.588 Jobs

Berufsfeld
  • Dienstleistung und Fertigung
Branche
  • Transport & Logistik 1032
  • Gastronomie & Catering 646
  • Hotel 646
  • Sonstige Dienstleistungen 161
  • Verkauf und Handel 144
  • Groß- & Einzelhandel 144
  • Baugewerbe/-Industrie 66
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 65
  • Gesundheit & Soziale Dienste 60
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 58
  • Touristik 56
  • Kultur & Sport 56
  • Freizeit 56
  • Bildung & Training 55
  • Nahrungs- & Genussmittel 47
  • Elektrotechnik 35
  • Feinmechanik & Optik 35
  • Immobilien 31
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 29
  • Maschinen- und Anlagenbau 29
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 2187
  • Mit Berufserfahrung 1985
  • Mit Personalverantwortung 24
Arbeitszeit
  • Vollzeit 2381
  • Teilzeit 323
  • Home Office 34
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 1859
  • Ausbildung, Studium 530
  • Befristeter Vertrag 101
  • Studentenjobs, Werkstudent 42
  • Arbeitnehmerüberlassung 23
  • Berufseinstieg/Trainee 18
  • Praktikum 14
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 6
  • Franchise 2
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
Dienstleistung und Fertigung

Fertigerfahrer/Fertigerfahrerin (m/w/d)

Mi. 22.09.2021
Dresden, Sachsen
Weil Erfolg nur im Miteinander entstehen kann. Als europäischer Technologiekonzern für Baudienstleistungen erstellt STRABAG jährlich weltweit tausende Bauwerke, indem sie die richtigen Menschen, Baumaterialien und Geräte zur richtigen Zeit am richtigen Ort versammelt. Ohne Teamarbeit – über geografische Grenzen und Bereiche hinweg – wäre dies nicht möglich. Werden Sie Teil unseres Teams! In Deutschland ist die STRABAG AG Marktführerin im Verkehrswegebau und bietet hierfür sämtliche Leistungen an - von der digitalen Planung über die Baustoffgewinnung und -produktion, den Bau der Projekte bis hin zur Wartung und Unterhaltung durch eigene Straßenbetriebsdienste. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Steuerung unserer Baumaschinen, insbesondere Beschicker und Asphaltfertiger Wartung und Reparaturen der Maschinen Asphalteinbau auf unseren Baustellen Ausbildung als Baugeräteführer/Baugeräteführerin oder vergleichbare Qualifikation mit Berufserfahrung Führerschein Klasse B selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Neben einer anspruchsvollen und interessanten Aufgabenstellung in einem Unternehmen mit einer starken regionalen Präsenz bieten wir eine individuelle Förderung durch ein umfangreiches Programm unserer Konzernakademie zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung, eine Ausstattung mit hochwertiger Arbeitskleidung sowie viele weitere Konzern-Goodies.. Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung über das Onlineformular zu.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter*in Fitness in Festanstellung

Mi. 22.09.2021
Dresden
ARBEITEN IM HERZEN DER STADT! Das Hilton Dresden ist einer der schönsten Arbeitsplätze in Dresden. Das Hotel liegt im Herzen der Altstadt direkt neben der Frauenkirche und in unmittelbarer Nähe zur Elbe. Neben 333 Gästezimmern bieten wir kulinarische Köstlichkeiten in 11 verschiedenen Restaurants, Cafés und Bars, Gäste entspannen sich nach einem aufregenden Tag in unserem Wellness- und Fitness Club mit Swimmingpool und Sauna oder verweilen in unserer exklusiven Executive Lounge bei kalten und warmen Getränken sowie Snacks aus der Hotelküche. Desweiteren finden bei uns Events jeglicher Art in 12 Veranstaltungsräumen statt, d.h. vom kleinen Vorstandsmeeting, über Tagungen und Konferenzen bis hin zu Hochzeiten, privaten Feiern und After-Work-Barbecues.  Genauso vielfältig und abwechslungsreich wie das Angebot für unsere Gäste ist das Arbeiten bei uns im Team! Anstellungsart: VollzeitIhr Aufgabenbereich ist abwechslungsreich, vielfältig und flexibel und beinhaltet u.a.: "sportliche Betreuung" unserer Clubgäste sowie Durchführung von Fitnesskursen inkl. Aquakurse in unserem Schwimmbad Begrüßung und "Check-in" unserer Gäste im Health Club, d.h. Hotelgäste, Mitglieder und Tagesgäste inklusive der Ausgabe von Handtüchern, Bademänteln, Spindschlüsseln, etc. aktiver Verkauf von Serviceleistungen und Club-Mitgliedschaften Durchführen von Aufguss- und Wellnesszeremonien in unseren Saunen Gewährleistung von Sauberkeit und Sicherheit im Club und im Schwimmbad (Ausbildung zum Ersthelfer bzw. Rettungsschwimmer vorteilhaft) Ansprechpartner für unsere Gäste bei Fragen, Sorgen und Sonderwünschen sowie allgemeine Beratung zu Serviceleistungen im Hotel Zusammengefasst: Für unsere Gäste sind Sie oft der erste & letzte Kontakt im Club und sorgen mit Ihrem Service dafür, dass die Gäste bei uns einen optimalen Aufenthalt genießen und immer wieder gerne zu uns kommen! Sportliche Gastgeber aus Leidenschaft mit einem charmanten und kundenorientierten Auftreten, die eigenverantwortlich arbeiten, zeitlich flexibel sind und auch nicht vor Schichtarbeit sowie Wochenend- und Feiertagsdiensten zurückschrecken, die Freude daran haben, im Team zu arbeiten und Gäste mit herzlichem Service zu begeistern! Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind erforderlich, da Sie als Teil des Hilton Dresden in einem internationalen Umfeld arbeiten. Diese Position bietet Ihnen - wenn gewünscht - viele Perspektiven und Chancen der beruflichen Weiterentwicklung! Vordergründig im Bereich Sport- und Fitness aber auch in anderen Bereichen der Hotellerie, denn unser Hotel hat vielfältige Möglichkeiten – sowohl für Mitarbeiter*innen als auch für Gäste! Ein dynamisches und erfahrenes Team unterstützt Sie bei Ihren Aufgaben und Sie arbeiten in einem internationalen und abwechslungsreichen Umfeld und genießen alle Vorteile einer internationalen Hotelkette! Sie können weltweit zu speziellen Mitarbeiter-Konditionen in Hilton Hotels übernachten bzw. in den Restaurants speisen, Sie bekommen Ihre Uniform kostenfrei gestellt und gewaschen, unser Teamrestaurant bietet ein gesundes und vielfältiges Speisen- & Getränkeangebot zu sehr günstigen Preisen, sie können gratis im Mitarbeiterfitnessraum trainieren, beim Besuch unserer Restaurants erhalten Sie bis zu 50% Mitarbeiterdiscount, Sie können zu günstigen Mitarbeiterkonditionen "online shoppen" und Sie genießen weitere Sonderrabatte in unterschiedlichen Bereichen und bei lokalen Geschäftspartnern.
Zum Stellenangebot

Zweite Hausdame / Assistant Executive Housekeeper (m/w/d) Vollzeit / Relais Chateaux & L´Art de Vivre Residenz

Mi. 22.09.2021
Herleshausen
  Hotel ***** Hohenhaus ist…   in den TOP 10 der deutschen Restaurants "die mit Ihrem Konzept die Zukunft prägen werden." Feinschmecker 07/2020   Peter Niemann - Koch des Monats - DER FEINSCHMECKER 07-21                              TOP 50 Koch Deutschland 2020                                Green Michelin Star 2021 - Hohenhaus Grill                              Red Michelin Star 2021 - La Vallée Verte   Impulsgeber 2021 - DER FEINSCHMECKER TOP 10 der nachhaltigsten Häuser Deutschlands - Gusto 2021 Tagungs Hideaway des Jahres 2020 - TOP Tagungs Hotels TOP Ausbildungsbetrieb Dehoga Deutschland Aufsteiger des Jahres 2019 Deutschland - im Ranking aller Guides Restaurant-Hitlisten unter den TOP 100 Deutschland 16Pkt. GM, FFF, etc. Ausgezeichnet "Erfolgsfaktor Familie" des              Bundesministerium für Familie Familienfreundliches Unternehmen Werra Meissner Kreis 2018 Preisträger des Ausbildungspreis HNA 2017 Gründungsmitglied von Relais & Chateaux Deutschland L´Art de Vivre Residenz …mit dem klaren Ziel wieder zum Kreis der 50 besten Häuser in Deutschland zu zählen. Anstellungsart: Vollzeit Sie unterstützen uns eines der besten Häußer Deutschlands zu werden indem Sie Ihr Wissen einbringen und gemeinsam mit uns lernen. Vielfälltig   Begeisterungsfähig   Fachübergreifend Interessiert   Wir bieten Ihnen: Berufsbegleitende Weiterbildung durch Praktika bei Kollegen in anderen 5*S Hotels Krippen- oder Kitaplatz im Nachbarort – Betriebskindergarten bei Bedarf – mehr frei verfügbarer Lohn durch hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis der Region Personalzimmer alternativ Betriebswohnung mit Terrasse, Balkon oder Garten bei Bedarf Freies WLAN auf Glasfaserbasis- auf allen Personalzimmern & Wohnungen Rotwild E-Bike MTB auf Wunsch als JobRad hervorragende Verkehrsanbindung durch 3 Autobahnen & 2 ICE-Knotenpunkte Ein angenehmes Betriebsklima in einem Haus das in Zukunft – nach erfolgreicher Neuausrichtung und Erweiterung – erneut unter Beweis stellen wird, dass es zu den Besten in Deutschland gehört.
Zum Stellenangebot

Leitende Erste Hausdame / Executive Housekeeper (m/w/d)

Mi. 22.09.2021
Grimma
Zwischen Eichen und Buchen stehen noch heute die alten Mauern des ehemaligen Zisterzienserklosters Marienthron. Gleich daneben haben wir aus dem historischen Areal des zugehörigen Klostergutes Nimbschen einen Ort voller Leben und Vielfalt gemacht: Das Hotel Kloster Nimbschen ist ein 4-Sterne Hotel und Eventlokation in Grimma, südlich von Leipzig. Unser Haus verfügt über 86 Zimmer, drei Restaurants und diverse Veranstaltungsräume mit einer Kapazität von 20 bis 250 Personen. Bei uns finden hauptsächlich Tagungen, Firmenevents und Familienfeste statt. Das weitläufige Gelände mit seinen Stallungen und Speichergebäuden ist wie geschaffen für eine außergewöhnlich entspannte Mischung aus Erholung, Genuss, Kultur, Freizeitspaß und Gemeinschaft. Anstellungsart: VollzeitDie Wünsche unserer Gäste stehen für Sie an erster Stelle! Wir vertrauen Ihnen an: die Leitung unseres Housekeeping-Teams die einwandfreie Sauberkeit der Zimmer, öffentlichen Bereiche und Offices die Erstellung und Führung sämtlicher Arbeits- und Checklisten die Durchführung und Kontrolle der Warenbestellung sowie Inventuren die Übermittlung der Instandhaltungs- / Reparaturaufgaben an die Haustechnik das Training des unterstellten Personals die Erstellung der Dienst- und Urlaubspläne die operative Unterstützung der Reinigungsarbeiten Wir wünschen uns von Ihnen: Berufserfahrung in dieser Position eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und Detailgenauigkeit hohes Qualitätsbewusstsein und Flexibilität selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Aufgeschlossenheit und Teamfähigkeit Kenntnisse der Programme MS Office sowie Protel (nicht Voraussetzung) Das bieten wir: Familiäre Atmosphäre trotz 70 Mitarbeitern und Sie sind in kürzester Zeit ein Teil davon Ein Team, welches schon sehr lange erfolgreich gemeinsam arbeitet Pro Jahr eine Vielzahl von hochwertigen Hochzeitsfeiern, tolle Firmen zu Tagungen und Events Zahlung von Zuschlägen und Prämien Möglichkeit zur Nutzung eines Firmenwagens Hilfe bei der Wohnungssuche oder Miete einer unserer eigenen Betriebswohungen in Grimma zum fairen Preis Am 24.12. Weihnachtsruhe Sommerfest, Weihnachtsfeier, viele weitere Annehmlichkeiten
Zum Stellenangebot

Zimmer-Reinigungskraft (m/w/d)

Mi. 22.09.2021
Zwiesel
Unsere Hotelgruppe, die Castlewood Hotels & Resort, steht für: familiär • naturverbunden • traditionsbewusst In unseren Hotels & Resorts erleben Sie echte Gastfreundschaft, geprägt von Herzlichkeit und Freundlichkeit.  Als Gastgeber schaffen wir für unsere Gäste eine familiäre Atmosphäre, diskret und dennoch vertraut. Hier können Sie ankommen und sich vom ersten Moment an wohlfühlen. Wir legen großen Wert auf zufriedene Gäste und motivierte Mitarbeiter. Das wird in den Castlewood Hotels & Resorts spürbar. Seien Sie unser Gast und erleben Sie eine Gastfreundschaft, die von Herzen kommt. In den Hotels & Resorts der Castlewood Hotels genießen Sie besten Service für einen außergewöhnlichen Aufenthalt. Zur Castlewood Hotels & Resort Deutschland GmbH gehören derzeit 7 Hotels. Das Hotel Ahornhof in Lindberg liegt am Rande des Nationalparks “Bayerischer Wald”. Die 124 Zimmer im Landhausstil überzeugen mit Komfort und Gemütlichkeit.   Der hoteleigene Wellness- und Spabereich lädt zum Wohlfühlen und Entspannen ein. Die Badelandschaft verfügt über Hallenbad, finnische und Kräuter Sauna, Solarium, Massagepraxis und Beautyfarm, sowie einem Relax-Raum. Im Sommer können die Gäste zusätzlich den Außenpool mit Liegewiese nutzen.  Anstellungsart: VollzeitSo machst Du uns zu etwas Besonderem… ·        Du reinigst und pflegst bei täglicher Reinigung unsere Gästezimmer und öffentliche Bereiche ·        Du sorgst für Sauberkeit im gesamten Hotelbereich ·        Erledigung der anfallenden Vor- und Nachbereitungsarbeiten ·        Arbeitsplatzhygiene und Einhaltung der StandardsDas macht dich aus… ·        Deutschkenntnisse vorhanden ·        Engagierte, zuverlässige und positive Persönlichkeit ·        Gepflegtes Erscheinungsbild sowie Teamfähigkeit ·        Hohe Dienstleistungsbereitschaft & Freude am Umgang mit Gästen und KollegeBei uns erwartet dich… ·        ein familiäres Arbeitsumfeld & Team ·        flexible Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb der Gruppe ·        Leistungsgerechte Bezahlung
Zum Stellenangebot

Floor Supervisor (m/w/d)

Mi. 22.09.2021
Berlin
Mitten in der City West, zwischen Ku’damm, KaDeWe und der Gedächtniskirche bietet das privat geführte Businesshotel allen Komfort, den man von einem „Leading Hotel of the World“ erwartet. Das Hotel Palace Berlin verfügt über 237 moderne Zimmer und 41 luxuriöse Suiten, eine exklusive Club Lounge, ein besonderes Barkonzept im House of Gin, das Restaurant beef 45, eine gemütliche Lobby Lounge und den 800 m² großen Palace SPA mit Fitness, Pool und Sauna. Auf 2.600 qm Veranstaltungsfläche stehen 17 Räume mit einer Kapazität für bis zu 1.000 Personen zur Verfügung. Unser Team von Gourmet Catering by Hotel Palace Berlin führt Außer-Haus-Veranstaltungen mit viel Erfahrung, Professionalität und exzellenter Qualität für bis zu 1.500 Personen durch. Individueller und persönlicher Service, einzigartige Qualitätsstandards, nationales und internationales Gästeklientel, Leidenschaft für den Beruf – machen Sie mit uns gemeinsam Ihren neuen Job zu einem besonderen Erlebnis. Anstellungsart: Vollzeit Wir freuen uns über Ihre Bewerbung, wenn Sie über eine abgeschlossene Hotelfachausbildung oder entsprechende Qualifikationen verfügen. In dieser Position unterstützen Sie unsere Hausdame in folgenden Tätigkeiten: Bearbeitung von Gästewünsche/-anfragen Sicherstellung der Einhaltung unserer anspruchsvollen Standards von „The Leading Hotels of the World“ Kontrolle der öffentlichen Bereiche auf Sauberkeit, technische Mängel und Sonderreinigungen Kontrolle der Abreise- sowie Bleibezimmer auf Sauberkeit und technische Mängel Pflegen von Reingungsdatenbanken sowie Lost & Found handling nach erfolgreicher Einarbeitung: Einteilungen vorbereiten, Sonderarbeiten verteilen und kontrollieren Mithilfe bei Inventuren Durchführung kleinerer Projekte   Gerne stehen wir Ihnen für Fragen telefonisch zur Verfügung und freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, bevorzugt per Email, inklusive Ihres Bruttogehaltswunsches und unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins.   Erfahrung auf hohem Niveau gute sprachliche Kenntnisse (Deutsch, Englisch) Flexibilität, Belastbarkeit sowie Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft Engagement, Natürlichkeit, Teamfähigkeit und Freude am Job Ihre persönliche Weiterentwicklung und Karriereplanung durch zahlreiche umfassende interne und externe Schulungsprogramme Einarbeitungsprogramm für die ersten Wochen ein tolles Arbeitsklima in einem motivierten Team geregelte Arbeitszeiten gute Entwicklungs- und Karrierechancen eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe in einem begeisterungsfähigem Team eine anspruchsvolle Tätigkeit in einem renommierten, privat geführtem Hotel, welches der "The Leading Hotel of the World" angehört einen sehr mitarbeiterorientierten Führungsstil ein eigenes Personalrestaurant viele Mitarbeiteraktivitäten und Programme
Zum Stellenangebot

Hausdamenassistent (m/w/d) im Spätdienst

Mi. 22.09.2021
Berlin
Mitten in der City West, zwischen Ku’damm, KaDeWe und der Gedächtniskirche bietet das privat geführte Businesshotel allen Komfort, den man von einem „Leading Hotel of the World“ erwartet. Das Hotel Palace Berlin verfügt über 237 moderne Zimmer und 41 luxuriöse Suiten, eine exklusive Club Lounge, ein besonderes Barkonzept im House of Gin, das Restaurant beef 45, eine gemütliche Lobby Lounge und den 800 m² großen Palace SPA mit Fitness, Pool und Sauna. Auf 2.600 qm Veranstaltungsfläche stehen 17 Räume mit einer Kapazität für bis zu 1.000 Personen zur Verfügung. Unser Team von Gourmet Catering by Hotel Palace Berlin führt Außer-Haus-Veranstaltungen mit viel Erfahrung, Professionalität und exzellenter Qualität für bis zu 1.500 Personen durch. Individueller und persönlicher Service, einzigartige Qualitätsstandards, nationales und internationales Gästeklientel, Leidenschaft für den Beruf – machen Sie mit uns gemeinsam Ihren neuen Job zu einem besonderen Erlebnis. Anstellungsart: VollzeitÜberzeugen Sie uns von sich mit einer Mail, einer persönlichen Bewerbung oder kommen Sie vorbei. Wir haben ein junges engagiertes Team, eine harmonische Abteilung und ganz tolle Mitarbeiter. Sie müssen nicht alles schon können - aber gerne immer mehr lernen wollen, wie z. B.  folgende Tätigkeiten: Bearbeitung von Gästewünsche/-anfragen im Spätdienst Sicherstellung der Einhaltung unserer anspruchsvollen Standards von „The Leading Hotels of the World“ Kontrolle der öffentlichen Bereiche auf Sauberkeit, technische Mängel und Sonderreinigungen Kontrolle des Turn Down Services und Ansprechpartner für das Spätdienst Team enger Kontakt mit dem Front Office Pflegen von Reingungsdatenbanken sowie Lost & Found handling Einteilungen vorbereiten, Sonderarbeiten verteilen und kontrollieren Mithilfe bei Inventuren Durchführung kleinerer Projekte Wir wünschen uns ein pragmatisches, offenes und zuverlässiges Organisationstalent mit "geht nicht - gibt es nicht" Einstellung. Eine Person, die nichts aus der Ruhe bringt. Im Spätdienst sind Sie sowohl Ansprechpartner für die Gäste und ihre Wünsche sowie für unser Front Office, die Technik, den Spa und alle Abteilungen, die mit dem Housekeeping zusammenarbeiten. Sehr spannend. Es wäre optimal, wenn Sie Erfahrung als Hausdame oder Hauswirtschafterin mitbringen - oder einfach schon so viel Erfahrung haben, dass Sie finden, dieser Job ist genau das Richtige für Sie. Sie kennen die Abläufe in einem Hotel und auch die vielen kleinen Dinge, die den Tag ausmachen. Ihre persönliche Weiterentwicklung und Karriereplanung durch zahlreiche umfassende interne und externe Schulungsprogramme Einarbeitungsprogramm für die ersten Wochen ein tolles Arbeitsklima in einem motivierten Team geregelte Arbeitszeiten gute Entwicklungs- und Karrierechancen eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe in einem begeisterungsfähigem Team eine anspruchsvolle Tätigkeit in einem renommierten, privat geführtem Hotel, welches der "The Leading Hotel of the World" angehört einen sehr mitarbeiterorientierten Führungsstil ein eigenes Personalrestaurant viele Mitarbeiteraktivitäten und Programme
Zum Stellenangebot

Quereinsteiger für Umschulung zum Fahrwegpfleger (w/m/d)

Mi. 22.09.2021
Bremen, Bremerhaven
Wir haben eine Vielzahl wichtiger Berufe, für die spezielles Wissen notwendig ist. Deswegen setzen wir auf Menschen, die sich beruflich neu orientieren und entwickeln möchten, z. B. nach einer Elternzeit. Bereits während der Umschulung bekommst Du ein attraktives Gehalt. Nach dem Quereinstieg arbeitest Du dann auf Augenhöhe mit Deinen Kollegen. Als Fahrwegpfleger übernimmst Du die Vegetationspflege entlang des Schienennetzes und anderen Standorten der Deutschen Bahn.Zum Qualifizierungsstart 01.04.2022 suchen wir Dich als Quereinsteiger in der Vegetationspflege für die DB Fahrwegdienste GmbH in der Region Bremerhaven. Das erwartet Dich bei der Umschulung: Innerhalb von 6 Monaten machen wir Dich zum wahren Vollprofi auf unseren Fahrwegen: Du wirst Herr über Freischneider und Kettensäge und sorgst damit gemeinsam mit Deinem Trupp für einen sicheren Gleisbereich Die Umschulung findet über 6 Monate in Vollzeit (40 Stunden/Woche) statt und setzt sich aus theoretischen und praktischen Unterrichtsabschnitten zusammen Der theoretische Unterricht erfolgt voraussichtlich am Standort Delmenhorst, Deine Praxiseinsätze finden in der Regel im späteren Einsatzgebiet statt Die Ausbildungsklassen bestehen aus ca. 15 Teilnehmern Deine Aufgaben: Ausführen von Arbeiten mit der Motorkettensäge, dem Freischneider sowie Bedienung fachspezifischer Geräte Eigenverantwortliches, sicherheitsgerichtetes Zufallbringen von Bäumen Beseitigen der festgestellten Qualitätsmängel Beräumen von Schnittgut Dein Profil: Du bringst einen abgeschlossenen Schulabschluss mit Es macht Dir nichts aus, im Freien zu arbeiten und Du besitzt eine körperliche Tauglichkeit (wird festgestellt) Zum Durchlaufen der internen Qualifizierung bringst Du Engagement und Lernbereitschaft mit Teamgeist, Einsatzbereitschaft und ein großes Interesse an der Vegetationspflege setzen wir voraus Du verfügst über gute Deutsch-Kenntnisse Idealerweise hast du einen Führerschein der Klasse B oder erwirbst diesen innerhalb eines Jahres Bewerbungen, bereits ausgebildeter Fahrwegpfleger sind selbstverständlich ebenso willkommen. Benefits: Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene. Du kannst Dir einer langfristigen Perspektive durch Dein festes Arbeitsverhältnis in einem zukunftsorientierten Konzern sicher sein. Gelebte Digitalisierung: Bei der täglichen Arbeit stehen Dir neueste technische Arbeitsmittel zur Verfügung. Auch bei handfesten Tätigkeiten erwartet Dich eine professionelle Arbeitsschutzausstattung.
Zum Stellenangebot

Aushilfe LivingWell Health Club / Lifeguard (m/w/d)

Mi. 22.09.2021
Dresden
ARBEITEN IM HERZEN DER STADT! Das Hilton Dresden ist einer der schönsten Arbeitsplätze in Dresden. Das Hotel liegt im Herzen der Altstadt direkt neben der Frauenkirche und in unmittelbarer Nähe zur Elbe. Neben 333 Gästezimmern bieten wir kulinarische Köstlichkeiten in 11 verschiedenen Restaurants, Cafés und Bars, Gäste entspannen sich nach einem aufregenden Tag in unserem Wellness- und Fitness Club mit Swimmingpool und Sauna oder verweilen in unserer exklusiven Executive Lounge bei kalten und warmen Getränken sowie Snacks aus der Hotelküche. Desweiteren finden bei uns Events jeglicher Art in 12 Veranstaltungsräumen statt, d.h. vom kleinen Vorstandsmeeting, über Tagungen und Konferenzen bis hin zu Hochzeiten, privaten Feiern und After-Work-Barbecues.  Genauso vielfältig und abwechslungsreich wie das Angebot für unsere Gäste ist das Arbeiten bei uns im Team! Anstellungsart: Teilzeit Ihr Aufgabenbereich ist abwechslungsreich, vielfältig und flexibel und beinhaltet u.a.: Begrüßung und "Check-in" unserer Gäste im Health Club, d.h. Hotelgäste, Mitglieder und Tagesgäste inklusive der Ausgabe von Handtüchern, Bademänteln, Spindschlüsseln, etc. aktiver Verkauf von Serviceleistungen und Club-Mitgliedschaften sowie Produkten wie Getränke, Bademode und sonstige "Utensilien" Durchführen von Aufguss- und Wellnesszeremonien in unseren Saunen Gewährleistung von Sauberkeit und Sicherheit im Club und im Schwimmbad (Ausbildung zum Ersthelfer bzw. Rettungsschwimmer vorteilhaft) Ansprechpartner für unsere Gäste bei Fragen, Sorgen und Sonderwünschen sowie allgemeine Beratung zu Serviceleistungen im Hotel Zusammengefasst: Für unsere Gäste sind Sie oft der erste & letzte Kontakt im Club und sorgen mit Ihrem Service dafür, dass die Gäste bei uns einen optimalen Aufenthalt genießen und immer wieder gerne zu uns kommen! Gastgeber aus Leidenschaft mit einem charmanten und kundenorientierten Auftreten, die eigenverantwortlich arbeiten, zeitlich flexibel sind und auch nicht vor Schichtarbeit sowie Wochenend- und Feiertagsdiensten zurückschrecken, die Freude daran haben, im Team zu arbeiten und Gäste mit herzlichem Service zu begeistern! Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind erforderlich, da Sie als Teil des Hilton Dresden in einem internationalen Umfeld arbeiten. Ein dynamisches Team mit erfahrenen Mitarbeiter/innen unterstützt Sie bei Ihren Aufgaben und Sie arbeiten in einem internationalen und abwechslungsreichen Umfeld und genießen damit auch Vorteile einer internationalen Hotelkette! Sie bekommen Ihre Uniform kostenfrei gestellt und gewaschen, unser Teamrestaurant bietet ein gesundes und vielfältiges Speisen- & Getränkeangebot zu sehr günstigen Preisen und Sie können gratis im Mitarbeiterfitnessraum trainieren.
Zum Stellenangebot

Zimmermädchen / Roomboy (m/w/d)

Mi. 22.09.2021
Garmisch-Partenkirchen
Das Hotel Obermühle liegt im Zentrum von Garmisch-Partenkirchen, einem weltberühmten Wintersportort in den bayerischen Alpen. In einer parkähnlichen Anlage genießen unsere Gäste Ruhe und einen einzigartigen Blick auf unsere Bergkulisse. 140 komfortable Zimmer, ein Fitness- & Wellnessbereich mit Panoramaschwimmbad und Restaurant sowie eine Bar lassen die Herzen unserer Gäste höher schlagen! Anstellungsart: Vollzeit Verantwortung für optimale Sauberkeit in den Gästezimmer und den öffentlichen Bereichen Enge Zusammenarbeit mt der Hausdame Richtige, umweltschonende und sparsame Anwendung der überlassenen Reinigungsmittel Zusammenarbeit mit der technischen Abteilung für die Funktionalität in den Gästezimmern Erstellung von Reparaturmeldungen an die Hausdame Überprüfung von Wäsche auf Verschleiß sowie Beschädigung gerne mit Berufserfahrung Sie haben ein herzliches und freundliches Auftreten  Sie haben einen ausgeprägten Dienstleistungsgedanken und lesen unseren Gästen die Wünsche von den Augen ab...  Sie haben ein gepflegtes Erscheinungsbild und gute Umgangsformen  Sie sind teamfähig, flexibel und belastbar   Deutschkenntnisse  Flexibilität und Bereitschaft zur Wochenendarbeit Selbständige Arbeitsweise  eine leistungsorientierte und faire Bezahlung einen sicheren und modernen Arbeitsplatz an einem der schönsten und bekanntesten Wintersportorte Europas in einem schnell wachsenden Hotel Aufstiegschancen in einem jung gestalteten Unternehmen Mitarbeiterkantine (1x täglich frisches Mitarbeiteressen kostenfrei/Getränkezapfanlage täglich unbegrenzt frei) Mitarbeiter App für ein transparentes und faires Arbeitsumfeld elektronische Zeiterfassung mit Zeitkonto Online-Dienstplan (über Mitarbeiter App oder Mitarbeiterportal)  Der erstklassige Service, den wir von unserem Team für unsere Gäste erwarten, ist auch unser Anspruch, wie wir uns um unser Team kümmern. 
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: