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Dienstleistung und Fertigung: 180 Jobs in Haimhausen

Berufsfeld
  • Dienstleistung und Fertigung
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 156
  • Ohne Berufserfahrung 149
  • Mit Personalverantwortung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 155
  • Teilzeit 47
  • Home Office möglich 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 146
  • Ausbildung, Studium 15
  • Studentenjobs, Werkstudent 7
  • Arbeitnehmerüberlassung 4
  • Befristeter Vertrag 4
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Praktikum 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Dienstleistung und Fertigung

Mitarbeiter (m/w/d) Retourenabwicklung

Mi. 29.06.2022
München
Wir sind Sicht- und Sonnenschutzexperten – und das schon seit 1878. Unsere langjährige Erfahrung in diesem Bereich hat uns dabei geholfen, uns vor nunmehr über 10 Jahren als erster Onlinehändler für Sicht- und Sonnenschutz zu etablieren. Seitdem haben wir uns stetig weiterentwickelt und unser Portfolio erweitert. Mit unseren Webshops Jalousiescout und GRILL & MORE sowie fanmodo auf ebay und Amazon sind wir im Bereich E-Commerce vielfältig aufgestellt und überaus erfolgreich. Das beweisen die Auszeichnungen als Bayerns Best 50 und eine Top-Ten-Platzierung als Deutschlands bester Onlinehändler im Bereich Heimtextilien & Zubehör. Unsere Expertise zeichnet uns nicht nur im E-Commerce-Bereich aus: Wir sind trotz unseres rasanten Wachstums auch immer noch ein Familienunternehmen, das seinen Werten treu geblieben ist. Denn wir wissen seit den Anfängen unseres Unternehmens, dass unser Erfolg von unseren Mitarbeitern gemacht wird. Deswegen stehen wir für Ihre Zufriedenheit ein – und entwickeln uns mit ihnen zusammen stetig weiter. Möchten Sie Teil der Schoenberger-Familie werden? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Kontrolle und Bewertung von Kundenrücksendungen Erfassung und Bearbeitung der Retouren im ERP-System Bearbeitung und erneuter Versand von Postrückläufern Korrekte Entsorgen von nicht wiederverkäuflicher Ware und Kartonagen Vorbereitung der Rückabwicklung für den Kunden Idealerweise Erfahrung in der Bearbeitung & Erfassung von Retouren und Rücksendungen Gute Deutschkenntnisse Sicherer Umgang mit den gängigsten Internet und PC-Anwendungen (z.B. MS Office Programmen) Ausgeprägte Teamfähigkeit, Hilfsbereitschaft, Flexibilität und körperliche Belastbarkeit Wir sind ein moderner Mittelständler mit offenen Teams, Flexibilität und kurzen Entscheidungswegen. Profitieren Sie von den Vorteilen eines familiären, bodenständigen und stark wachsenden e-Commerce Unternehmens und nehmen Sie gemeinsam mit uns die Chancen der Zukunft wahr. Zum zweiten Mal in Folge wurden wir als eines von „Bayerns Best 50“ Unternehmen ausgezeichnet. Bei uns finden Sie hervorragende Kolleginnen und Kollegen, die allesamt für den Erfolg der Schoenberger Group stehen. Wir setzen auf Langfristigkeit: daher ist diese Position natürlich unbefristet. Mit unserer digitalen Lernplattform, Fortbildungen und Entwicklungsgesprächen behalten Sie Ihre Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten stets im Blick. Wir sind stolz auf unser gutes Betriebsklima, was interne Umfragen und auch Bewertungen auf der Plattform kununu widerspiegeln. In unserem Familienunternehmen trifft man auf engagierte und hilfsbereite Kolleginnen und Kollegen. Unser strukturiertes Onboarding sorgt zudem für einen erfolgreichen Start bei der Schoenberger Group. Freuen Sie sich auch auf einen Austausch in lockerer Atmosphäre bei unserem beliebten virtuellen „Kaffeetscherl“, individuellen Teamevents, Sommerfesten, Weihnachtsfeiern oder einem Feierabendbier. Auch an Sportveranstaltungen wie Fußballspielen oder Firmenläufen nimmt eine Vielzahl unserer Mitarbeitenden mit großer Freude und Teamgeist teil. Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen! An einem umfangreichen Gesundheitsmanagement arbeiten wir zwar noch, bieten Ihnen aber jetzt schon eine betriebliche Altersvorsorge mit attraktivem Arbeitgeberzuschuss an. Außerdem befindet sich an unserem Standort Hohenschäftlarn ein Inhouse-Fitnessstudio. Seien Sie ganz Sie selbst! Bei uns gibt es keine Dresscode-Regeln. Wählen Sie den Kleidungsstil, der zu Ihnen passt und mit dem Sie sich wohl fühlen. Denn dann sind Sie authentisch und passen hervorragend zu uns. Profitieren Sie außerdem von weiteren Benefits wie Mitarbeiterrabatte, Mitarbeiterempfehlungsprogramm, Standortreisen und Coffee Flat. Ihr Weg ins Büro ist überschaubar. Unser Standort Hohenschäftlarn liegt 30 Minuten vom Hbf München mit der S-Bahn und fünf Gehminuten von der S-Bahn-Station entfernt, mit dem Auto sind es 5 Minuten zur A95. Als moderner Mittelständler wertschätzen wir Vielfalt. Daher begrüßen wir alle Bewerbungen unabhängig von Geschlecht, Alter, Nationalität, Religion und sexueller Orientierung. Unser Familienunternehmen steht für Zusammenhalt, Loyalität und gegenseitigen Respekt.
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Hausmeister (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
München
Wir betreuen deutschlandweit Büros, Verwaltungsgebäude, Produktions- und Dienstleistungsgebäude, Sonderobjekte sowie Wohnungen. Die Ausrichtung der Objekte unseres Auftraggebers, der DIBAG Industriebau AG und der Bayerischen Gewerbebau AG ist auf langfristiges Halten ausgelegt. Die Gebäudeausstattung ist hochwertig und technisch anspruchsvoll. Verstärken Sie unser Team in München zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Hausmeister (m/w/d) Sicherstellung der Ordnung und des einwandfreien Gesamtzustandes der zu betreuenden Anlage Überprüfung der Außenanlagen Verkehrssicherung Kontrolle und Funktionalitätsprüfung technischer Einrichtungen (Heizung, Sprinkleranlagen etc.) Überwachung der Einhaltung von Brand- und Unfallverhütungsvorschriften Durchführung kleinerer Reparatur- und Instandhaltungsarbeiten Abgeschlossene handwerkliche oder technische Berufsausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Tätigkeit Leistungsbereitschaft und Eigeninitiative Gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise Verbindliches Auftreten und hohe Serviceorientierung Führerschein Klasse B Krisensicherer Arbeitsplatz Betriebliche Altersvorsorge Ein interessantes und anspruchsvolles Aufgabengebiet Attraktive Vergütung Maßnahmen zur Gesundheitsvorsorge Entwicklungs- und Fortbildungsmaßnahmen Unterstützung bei der Wohnungssuche
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Staplerfahrer (m/w/d)* für die Weihnachtssaison 2022

Mi. 29.06.2022
München
Man nehme die Leidenschaft, anderen Freude zu bereiten, und multipliziere es mit mehreren Tausend kreativen und engagierten Köpfen. Heraus kommt das Erfolgsprinzip von Europas führendem Fotoservice und Markenhersteller im Fotofinishing. Wir bei CEWE kreieren, produzieren und vertreiben ebenso einzigartige, wie persönliche Fotoprodukte. So bringen wir von unseren Standorten aus Kunden in ganz Europa zum Lächeln. Wir freuen uns dabei auf deine Unterstützung! JaFür viele Kunden sind unsere CEWE - Fotoprodukte ein unverzichtbares Geschenk zu Weihnachten, um so ihre schönen Erinnerungen mit Freunden und der Familie zu teilen - und hier kommst du ins Bild: Du unterstützt uns im Lager und oder im Versand Du bist dafür zuständig, das Material (z.B. Papier) zu den Arbeitsplätzen in der Produktion zu bringen Du unterstützt beim Be- und Entladen der LKW´s Nach einer guten Einarbeitung wirst du überwiegend als Staplerfahrer eingesetzt Du solltest körperlich belastbar sein, da es sich um gehende / stehende Tätigkeiten handelt. Du hast einen gültigen Staplerschein und im Idealfall bereits erste Erfahrungen sammeln können Wir arbeiten Vollzeit in mehreren Schichten (Früh-, Spät- und Nachtschichten / keine Wechselschichten) und auch an den Wochenenden, daher ist die Flexibilität in der Arbeitszeit sehr wichtig. Du bist ein zuverlässiger, aufgeschlossener Teamplayer mit hohem Qualitätsanspruch, der sehr umsichtig und verantwortungsbewusst arbeitet und selbst in heißen Phasen einen kühlen Kopf behält. In der Deutschen Sprache kannst du dich gut verständigen.        Zeitraum: ab September befristet bis Ende Dezember in Vollzeit       Auf dich warten spannende Aufgaben, tolle Produkte, eine freundliche Arbeitsatmosphäre und ein bemerkenswerter Teamgeist! Außerdem darfst du dich freuen auf: Attraktive Sondervergütungen Mitarbeiterparkplätze direkt vor der Tür Weitere umfangreiche soziale Leistungen wie z.B. diverse Benefits für die Gesundheit
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Hygienekontrolleur (m/w/d) in Vollzeit

Mi. 29.06.2022
München
Wir sind eine moderne, leistungs­fähige und zukunfts­orientierte Behörde in München mit über 2.000 Beschäf­tigten. Als Ansprech­partner für Bürgerinnen und Bürger, Kommu­nen, Behörden und Verbände tragen wir in einem vielfältigen Aufgaben­spektrum zum Wohl der Allgemein­heit und des Einzelnen in Oberbayern bei. Ver­ant­wortungs­bewusst sorgen wir für einen gerechten Ausgleich zwischen den unter­schiedlichen öffentlichen und privaten Interessen. Für das Landratsamt München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Hygienekontrolleur (m/w/d) in Vollzeit (zur Ausbildung oder bereits ausgebildet) Aufgaben im Vollzug des Infektionsschutzgesetzes Orts- und Umwelthygiene Trinkwasser- und Badewasserhygiene Umfangreicher Außendienst Abschluss: Mittlerer Schulabschluss oder Qualifizierender Hauptschulabschluss oder Hauptschulabschluss sowie eine abgeschlossene förderliche Berufsausbildung Eine Ausbildung in einem Gesundheits­beruf oder in einem technischen Beruf mit Bezug zu den o.g. Aufgaben ist wünschenswert Eigeninitiative, Durchsetzungs- und Kommunikations­fähigkeit, Teamfähigkeit und Einsatzfreude Gültige Fahrerlaubnis der Klasse B / 3 Deutsche Staatsangehörigkeit Uneingeschränkte gesundheitliche Eignung auch für Tätig­keiten im Außendienst Gute EDV-Kenntnisse Für Auszubildende: Erfüllen der beamten­rechtlichen Voraussetzungen, z.B. zum Einstellungs­datum nicht älter als 42 Jahre, da nach Ende der zwei­jährigen Ausbildung die Verbeamtung noch möglich sein muss (Art. 23 BayBG: „… es darf ins Beamten­verhältnis nicht berufen werden, wer das 45. Lebensjahr vollendet hat …“). Bitte beachten Sie, dass vor Aufnahme der oben genannten Tätig­keit einer der folgenden Nachweise vorliegen (§ 20a Abs. 2 Satz 1 IfSG) muss: Impfnachweis im Sinne des § 2 Nr. 3 der COVID-19-Schutzmaß­nahmen-Ausnahmen­verordnung (SchAusnahmV) in der jeweils geltenden Fassung Genesenennachweis im Sinne des § 2 Nr. 5 SchAusnahmV in der jeweils geltenden Fassung Ärztliches Zeugnis darüber, dass Sie aufgrund einer medizinischen Kontraindikation nicht gegen das Coronavirus SARS-CoV-2 geimpft werden können Zudem muss vor Aufnahme der oben genannten Tätigkeit ein Impf­schutz oder eine Immunität bzgl. Masern oder eine Kontra­indikation betreffend einer Masern­schutzimpfung nachgewiesen werden. Einen interessanten und abwechslungsreichen Arbeitsplatz am Landratsamt München. Auszubildende zum Hygiene­kontrolleur (m/w/d) werden während der zweijährigen Ausbildung befristet als Tarif­beschäftigte in Entgeltgruppe 4, bei entsprechender Vorbildung in Entgelt­gruppe 5 TV-L der Entgelt­ordnung zum TV-L eingestellt; Grund für die Befristung ist die im Anschluss an die erfolg­reich abgeschlossene Ausbildung vorgesehene Übernahme ins Beamten­verhältnis auf Probe in Besoldungsgruppe A 6 BayBesG; nähere Informationen finden Sie z.B. unter oeffentlicher-dienst.info Für bereits verbeamtete Hygiene­kontrolleure (m/w/d) des Freistaats Bayern ist die Stelle entsprechend ihrer Qualifi­kation dotiert Für bereits verbeamtete externe Bewerber (m/w/d) kommt die Möglich­keit einer Einstellung/nbsp;/ Übernahme bis Besoldungsgruppe A 8 in Betracht Attraktive Sozialleistungen, wie z.B. vermögens­wirksame Leistungen, Jahres­sonderzahlung, vergünstigte Tickets für den Personen­nahverkehr Selbstständiges Arbeiten in einem leistungs­starken Team Entwicklungs- und Fortbildungs­möglichkeiten Die Stelle ist grundsätzlich teilzeitfähig, sofern durch Job­sharing die Wahr­nehmung der Aufgaben in Vollzeit gesichert ist.
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Zimmermädchen / Roomboy (m/w/d) ggf. plus Frühstückshilfe / Gute Bezahlung / Personalzimmer möglich

Mi. 29.06.2022
München
Unser Hotel AMENITY ist ein privat-geführtes 3-Sterne-Garni-Hotel in München-Sendling (Nähe Harras / U6, S7), dass vor allem individuelle und qualitätsbewusste Geschäftsgäste und Städtetouristen zu seinem Gästekreis zählt. Mit insgesamt 42 attraktiven und frisch-renovierten Hotelzimmern sowie 8 exklusiven Ferien- & Business-Wohnungen - den "AMENITY-Garden-Apartments" - in unserer neu-gebauten Dependance in Laim sind wir für alle Wünsche von Kurzzeit- und Langzeit-Gästen gut aufgestellt. AMENITY bedeutet ANNEHMLICHKEIT und in diesem Sinne möchten wir in unserem Hause sowohl unsere Gäste als auch unser Gastgeber-Team nach besten Kräften angenehm verwöhnen:) Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit- motivierte und qualtitätsbewusste Mitarbeit in unserem eigenen Housekeeping-Team - gewissenhafte Ausführung sämtlicher Reinigungs- und Service-Arbeiten für unsere Gäste - flexibler Dienstplan-Einsatz für Zimmer-Reinigung in unserem Hotel in Sendling sowie tageweiser Appartement-Reinigung in unseren GARDEN-Apartments in Laim (im Hotel bedarfsweise auch Frühstücks-Assistenz)- positives und freundliches Auftreten sowie gepflegte Erscheinung - gelebte Gastgeber-Mentalität und kollegiale Hilfsbereitschaft - Berufserfahrung in anderen Hotels wünschenswert (nicht Bedingung) - gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse - Freude und Energie für körperliche Arbeit mit Sportsgeist- freundlich-offenes Betriebsklima in einem ambitionierten Hotel-Team - sichere Job-Perspektive in unserem angesehenen 3-Sterne-Garni-Hotels sowie unseren 4-Sterne-GARDEN-Apartements - gute leistungsgerechte Bezahlung inkl. Sonntags-& Nachtzuschlägen, Prämien, Urlaubs-& Weihnachtsgeld, ggf. MVV-Jobticket - attraktive Arbeitszeiten sowie bestmögliche Wunscherfüllung bei der Wochen-Dienstplanung - Personalzimmer möglich 
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Executive Engineer (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
München
Arbeiten bei Althoff – das bedeutet, stolzer Teil eines exzellenten und engagierten Teams zu sein. Es bedeutet, seine Persönlichkeit und individuellen Fähigkeiten einbringen zu können. Es bedeutet, gefördert, unterstützt und wertgeschätzt zu werden. Althoff Hotels stehen für höchste Qualität und Professionalität. Ein Anspruch, der durch jeden einzelnen unserer Mitarbeiter Tag für Tag mit Leben gefüllt wird. Dafür investieren wir viel: in umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten und die Kultivierung eines Arbeitsumfelds, das Raum für Kreativität und Individualität lässt, das durch Offenheit und Vertrauen geprägt ist. Arbeiten bei Althoff – das bedeutet, stolzer Teil einer Erfolgsgeschichte zu sein. Bei uns trifft das Beste aus verschiedenen Welten aufeinander: Renommee und Vielfalt eines internationalen Hauses und die Sicherheit eines inhabergeführten Unternehmens. Gelebte Tradition und ein hohes Maß an Freiheit, sich in unserem Haus weiterzuentwickeln und zu wachsen. Anstellungsart: Vollzeit Selbstverantwortliche Leitung des kleinen Teams „Haustechnik“ in enger Zusammenarbeit mit der Hoteldirektion Eigenverantwortliche Kommunikation mit dem Verpächter zum Thema Haustechnik Betreuung und Überwachung der betriebstechnischen Anlagen Überwachung und Kontrolle der Fremddienstleister im Bereich Technik Kontrolle und Organisation des Energieverbrauchs Ausbildung zum Ingenieur, Techniker oder Meister wünschenswert Ausgezeichnete fachliche und technische Kenntnisse, betriebswirtschaftliche Kenntnisse wünschenswert Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung, Management- oder Hotelerfahrung wünschenswert Freude am Arbeiten im Team Kommunikations- und Organisationsvermögen Deutsch und Englisch fließend Attraktive Arbeitszeitmodelle, individuell abgestimmt auf Ihre persönlichen Bedürfnisse Mitarbeiter- und Family & Friends-Raten sowie Corporate Benefits Empfehlungsprämie für angeworbene Mitarbeiter vielseitiges Trainings- und Weiterbildungsprogramm in der Althoff Academy Übertarifliche Bezahlung sowie unbefristete Arbeitsverträge Offene sowie werteorientierte Unternehmenskultur: individuelle Einarbeitung, menschliches Miteinander sowie familiäres Betriebsklima Betriebliches Gesundheitsmanagement Kostenübernahme der Reinigung der Arbeitskleidung ausgewogene sowie vielseitige Verpflegung in unserem Mitarbeiterbistro Individuelle Ehrung von Geburtstagen und Jubiläen Cross Trainings, Task Forces sowie Teamevents Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
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Mitarbeiter Hauswirtschaft (m/w/d) übertarifliche Bezahlung, Sonn- und Feiertagszuschläge, Erfolgsbeteiligung

Mi. 29.06.2022
München
Wir suchen zur Unterstützung unseres Teams nach Vereinbarung eine/n: Mitarbeiter in unserer Hauswirtschaft  (m/w/d)   Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit Vorbereitung des Frühstücksbüffet und Gastraumes Frühstücksservice Pflege des Gastraumes, der Küche und der öffentlichen Räume Vorbereitung der Bestellungen (Lebensmittel, Getränke, Wäsche, Pflegemittel) Liefereingang prüfen und  Lagerung Wäschehandling Gästezimmerkontrolle  Unser Team in der Hauswirtschaft kümmert sich darum, dass es unseren Gästen gut geht. Sie zaubern ein tolles Frühstück, kümmern sich um die Gäste beim Frühstück und sorgen für den Überblick im Gästezimmer.  Sie haben Freude im Umgang mit Menschen und sind gerne Gastgeber Sie sind ein Teamplayer Sie sind Frühaufsteher Sie sprechen deutsch und sind in der Lage, mögliche Sprachhürden kreativ und charmant zu überwinden Sie sind serviceorientiert und es macht Ihnen Freude zu gestalten Wir bieten Ihnen im Hotel Brunnenhof ein angenehmes und auf Vertrauen aufbauendes Betriebsklima mit respektvollem Miteinander, Offenheit für Weiterentwicklung, übertarifliche Löhne (inklusive aller gesetzlichen Zuschläge),  faire Arbeitsbedingungen, geregelten Arbeitszeiten und ein Bonussystem.
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Team Member (all genders) Rezeption, Service, Küche und Bar

Mi. 29.06.2022
München
Wir sind Premier Inn! Großartige Teams, herzlicher Service und komfortable Zimmer zu einem richtig guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Unser Ziel? Die beliebteste Hotelmarke auf dem deutschen Markt zu werden und eine Inspiration für unsere Mitarbeitenden zu sein. Bei Freizeit- wie Geschäftsreisenden kommen unsere bald 40 Hotels gut an und freuen sich über zahlreiche begeisterte Gästebewertungen. Als arbeitgebendes Unternehmen sind wir erwiesenermaßen krisensicher und zudem von unseren Teammitgliedern ausgezeichnet: Mit einem hervorragenden Kununu-Score konnte Premier Inn in der Kategorie Gastronomie, Hotel & Tourismus überzeugen und zählt nun zu den von FOCUS Business gekürten Top-Arbeitgebenden des Mittelstands 2021. Zeugnisse, Vorkenntnisse oder eine Hotelausbildung braucht man in unseren Hotels nicht, um weiterzukommen. Wir denken innovativ und möchten die Zukunft nachhaltig gestalten. Um weiter zu wachsen, brauchen wir Dich! Werde Teil unserer Purple Family und begleite uns bei dieser spannenden Erfolgsstory! Anstellungsart: VollzeitAls Team Member (all genders) Rezeption, Service, Küche und Bar arbeitest Du leidenschaftlich gerne in der Hotellerie. Dein Lächeln repräsentiert unser Premier Inn Service-Versprechen. Du pflegst einen herzlichen Kontakt zu unseren Gästen während des Check-In / Check-Out. Du bist Erstkontakt für unsere Gäste und machst ihren Aufenthalt zu einem besonderen Hotelerlebnis. Du bearbeitest Anfragen, Reservierungen und Abrechnungen. Du unterstützt Dein Team in allen Bereichen. Du bist serviceorientiert und hast eine einnehmende Persönlichkeit. Idealerweise konntest Du bereits erste Praxiserfahrung in der Hotellerie sammeln. Du liebst es, im Team zu arbeiten und Deine Teammitglieder und Führungskräfte können sich voll auf Dich verlassen. Du hast eine freundliche Ausstrahlung, bist kommunikativ und bewahrst auch in stressigen Situationen den Überblick. Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen, insbesondere Outlook. Du verfügst über sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (weitere Fremdsprachen sind ein Plus). Tolle Rahmenbedingungen: Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag, der Dir eine tarifliche Bezahlung (teilweise auch darüber hinaus), 30 Urlaubstage, Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach Tarifvertrag sowie ein Job-Ticket zusichert. Wir arbeiten nach einem rotierenden Schichtplan mit Wunschmöglichkeit. Entwicklungsmöglichkeiten: Neben Trainings-on-the-job erhältst Du Schulungen sowie ggf. gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten, um Dich entlang Deiner Fähigkeiten zu fördern und Dir weitere Perspektiven zu eröffnen. Finanzielle Benefits: Bei uns sind Vermögenswirksame Leistungen (Höchstsatz) sowie eine betriebliche Altersvorsorge (Anschubfinanzierung) ab Eintritt ins Unternehmen Standard. Discounts: Als Premier Inn Teammitglied erhältst Du Vergünstigungen in Hotels und Restaurants der Whitbread-Gruppe. Und viele weitere!
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Reinigungskraft (m/w/d) Hauswirtschaftlicher Mitarbeiter - Reinigung (m/w/d) Teilzeit

Mi. 29.06.2022
München
Wir sind ein bundesweiter Anbieter von hochwertigen Verpflegungs-, Gebäudereinigungs- und IT-Dienstleistungen in den Seniorenstiften des KWA Kuratorium Wohnen im Alter gAG. Anstellungsart: Teilzeit Durchführung von Reinigungstätigkeiten Gewährleistung der Sauberkeit in der Einrichtung und in den Bewohnerzimmern Durchführung der Wäscheversorgung und Wäscheverteilung Erfahrung in der Hauswirtschaft / Reinigung ist wünschenswert freundlicher und verständnisvoller Umgang mit älteren Menschen Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Bereitschaft zu Schicht- und Wochenenddienst gepflegtes Erscheinungsbild gute Umgangsformen und Zuverlässigkeit Ein sicherer Arbeitsplatz in einem modernen und zukunftsorientierten Unternehmen bei leistungsgerechter Vergütung Ein fundiertes Einarbeitungsprogramm, mit dem Sie sich nie allein gelassen fühlen Neue Horizonte durch Weiterbildungen und interdisziplinäres Arbeiten Ein motiviertes Team und sympathische Menschen, die Sie unbedingt kennenlernen sollten Corporate Benefits in Form rabattierter Produkt- und Dienstleistungsangebote namhafter Anbieter
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Mitarbeiter Hauswirtschaft (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
München
Wir sind ein bundesweiter Anbieter von hochwertigen Verpflegungs-, Gebäudereinigungs- und IT-Dienstleistungen in den Seniorenstiften des KWA Kuratorium Wohnen im Alter gAG. Anstellungsart: Teilzeit Zuarbeiten zur Speisenproduktion und -versorgung Durchführung der Speisenanrichte und -portionierung Durchführung der Aufgaben der Zentralspülküche Reinigung des zur Küche zugeordneten Bereichs Durchführung und Dokumentation nach rechtlichen und betrieblichen Vorgaben Erfahrung in Großküchen wünschenswert Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Bereitschaft zu Wechselschicht- und Wochenenddienst gepflegtes Erscheinungsbild Flexibilität Ein fundiertes Einarbeitungsprogramm, mit dem Sie sich nie allein gelassen fühlen Neue Horizonte durch Weiterbildungen und interdisziplinäres Arbeiten Ein motiviertes Team und sympathische Menschen, die Sie unbedingt kennenlernen sollten Corporate Benefits in Form rabattierter Produkt- und Dienstleistungsangebote namhafter Anbieter
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