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Dienstleistung und Fertigung: 52 Jobs in Halstenbek

Berufsfeld
  • Dienstleistung und Fertigung
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen 12
  • Transport & Logistik 12
  • Groß- & Einzelhandel 10
  • Verkauf und Handel 10
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  • Sonstige Branchen 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 46
  • Ohne Berufserfahrung 41
Arbeitszeit
  • Vollzeit 50
  • Teilzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 44
  • Ausbildung, Studium 5
  • Praktikum 2
  • Befristeter Vertrag 1
Dienstleistung und Fertigung

Host / Hostess Front Office (m/w/d)

Sa. 23.01.2021
Hamburg
Alte Gebäude haben eine Geschichte und faszinieren uns. Im Winterhuder Poßmoorweg 6 haben wir es mit einem „Youngtimer“ zu tun, einem ehemaligen Verlagshaus aus den 70er Jahren. Der klassische Stahlbeton- Skelettbau mit seiner braunroten Ziegelstruktur erinnert an die Brownstone Houses in Manhattan und Brooklyn. Als Reminiszenz daran bauen wir aus dem Bürohaus ein neues Townhouse mit Boutique- Apartments im urbanen Industrial Style der heutigen Zeit.  Anstellungsart: VollzeitBegeisterter und individueller Empfang unserer Gäste  Du selbst zu sein und unser Hood House zu repräsentieren Check-in sowie Check-out unserer Gäste Administrative Aufgaben Gästewünsche Aufnehmen und Wahrnehmen, und deren Umsetzung Einbringen deiner eigenen Ideen Eigenverantwortliche Führung einer Kasse Zusatzverkauf und Upselling Annahme von Reservierungen Betreuung von und Verkauf aus unserem SHOP Wir suchen motivierte, aufgeschlossene, neugierige und kommunikative Kolleginnen und Kollegen, die Lust darauf haben, gemeinsam mit uns ein neues Kapitel in der Apartmenthotellerie aufzuschlagen und mitzugestalten: Du bist ein Host mit Herz mit Freude am Job Du hast eine "hands on" Mentalität und trägst das "Gastgeber-Gen" in Dir    Du bist zufrieden, wenn der Gast zufrieden ist Idealerweise bist du HoFa / HoKa oder hast eine gleichwertige Ausbildung oder Du bist einfach Quereinsteiger Kenntnisse in Protel von Vorteil Du besitzt Grundkenntnisse am Computer, Office, Excel, etc. Du plauderst auch mal gern auf Englisch und beherrschst sogar noch eine weitere Fremdsprache Reklamationshandling ist für Dich kein Fremdwort Kommunikation mit Gästen und deinem Team macht dir Spaß- Du bist ein Teamplayer Hohe Einsatzbereitschaft, Organisationstalent und Belastbarkeit erwarten wir von Dir, besonders in der Eröffnungsphase   Unbefristete Festanstellung in Vollzeit Übertarifliches Gehalt Flache Hierarchien Eine sehr gute Arbeitsatmosphäre und Unternehmenskultur Freie Heiß- und Kaltgetränke Ein abwechslungsreicher Arbeitsplatz Offenes Miteinander auf Augenhöhe Arbeitsplatz mit Spaß und Entfaltungsmöglichkeiten HVV Profiticket subventioniert wachsender Urlaubsanspruch Family & Friends Raten u.v.m. durch den Prozess der Neueröffnung
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Lokrangierführer (w/m/d) im Güterverkehr

Sa. 23.01.2021
Hamburg
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für das Geschäftsfeld DB Cargo AG an der Meldestelle Hamburg. Deine Aufgaben: Als Lokrangierführer stellst Du Güterzüge und Wagengruppen zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort bereit Gemeinsam mit Deinen Kollegen jonglierst Du dabei tausende Tonnen und überprüfst regelmäßig den Zustand von Bremsen, Wagen und Zügen Deinen abwechslungsreichen Arbeitsalltag prägen sowohl Kundenkontakt als auch Streckenfahrten und Rangiertätigkeiten Du bekommst dabei Einblicke in die Bedienung der Hafenbereiche und dem Fährbetrieb - je nach Region Deine Einsätze an Wochenenden und an Feiertagen kommen nicht regelmäßig vor und für Deine Arbeitszeiten gibt es überwiegend feste und planbare Schichtpläne (Früh-, Spät, Nachtschichten) Dein Profil: Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im eisenbahnspezifischen Bereich (z.B. als Lokführer oder Lokrangierführer) Du besitzt den Europäischen Führerschein nach TfV mit den Anforderungsklassen A und B Du hast die uneingeschränkte psychologische und arbeitsmedizinische Tauglichkeit für den Bahnbetrieb Du bist bereit, Schicht- und Wechseldienst, auch an Sonn- und Feiertagen, zu übernehmen Deine Arbeitsweise zeichnet sich durch Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein aus Du hast gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift (mind. B2 Niveau) Du verfügst bestenfalls über einen PKW-Führerschein Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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Mitarbeiter (m/w/d) Facility Management

Sa. 23.01.2021
Hamburg
Willkommen bei der ECE. Als Europas größter Betreiber von Shopping-Centern verwandeln wir Einkaufszentren in faszinierende Orte mit unvergesslichen Erlebnissen für Millionen Besucher. Mit einem ständigen Bau- und Planungsvolumen von 2,8 Mrd. Euro entwickeln und realisieren wir Shopping-Center und andere Gewerbeimmobilien wie Bürogebäude, Logistikzentren und Hotels. Auch als Arbeitgeber erfinden wir uns immer wieder neu: Wir bieten unseren 3.400 Mitarbeitern viel Raum, individuelle Ideen zu verwirklichen. In dieser Position sind Sie Single-Point-of-Contact für den Bereich Facility Management-Consulting und leisten aktiv einen Beitrag, um eine transparente und klare Zuordnung der Themen für unsere nationalen und internationalen Kollegen in den Centern sicherzustellen.Bei Ihnen laufen zentral alle Fragen, Ideen und Verbesserungsvorschläge aus der ECE bezüglich Facility Management-spezifischer Themen zusammen.Strukturiert bereiten Sie diese auf, erstellen eigenverantwortlich Konzepte und leiten daraus konkrete Handlungsanweisungen in Abstimmung mit den Fachexperten innerhalb FM-Consulting Abteilung für die gesamte Organisation ab.Ihnen obliegt zudem die Verantwortung für die Aktualisierung der Informationen im Facility Management-Portal.Das Fundament Ihres Erfolgs bildet eine Ausbildung, eine Weiterbildung oder ein Studium mit dem Schwerpunkt Facility Management oder einer vergleichbaren Qualifikation im Bereich Real Estate.Sie bringen erste praktische Erfahrungen im Facility Management in der Immobilienbranche mit oder haben Expertise bei einer namenhaften Beratung gesammelt.Neben Ihrer fachlichen Kompetenz überzeugen Sie uns mit einer proaktiven und teamorientierten Arbeitsweise.Sie kommunizieren gerne mit unterschiedlichsten Ansprechpartnern und zeichnen sich durch Dienstleistungsmentalität aus. Präsentationskompetenz rundet das Gesamtbild ab.Bei uns erwartet Sie ein Arbeitsumfeld, das sich durch Flexibilität und Eigenverantwortung auszeichnet.Wir kommunizieren offen, auf Augenhöhe und duzen uns.Ihre Weiterentwicklung unterstützen wir mit den vielfältigen Weiterbildungsangeboten unserer ECE Academy.Für Ihre Work-Life-Balance stehen Ihnen zahlreiche Maßnahmen wie z.B. die Kooperation mit dem pme Familienservice, unser Kinderbetreuungszuschuss, die betriebliche Altersvorsorge, unsere flexiblen Arbeitszeitmodelle, die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten oder das Eltern-Kind-Büro zur Verfügung.In unserem hauseigenen Fitness-Studio können Sie kostenfrei trainieren.Sommer- und Weihnachtsfest, vergünstigtes HVV-ProfiTicket, Mitarbeiterrabatte und Essenszuschüsse runden unser Angebot für Sie ab.
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Assistant Executive Housekeeper (m/w/d) für 2 Hotels

Sa. 23.01.2021
Hamburg
In den 25hours in Hamburg triffst du auf Abwechslung und Vielfalt. Zwei Arbeitsstandorte in unmittelbarer Nähe, maritimer Charme garantiert.  Wir bieten dir einen Job in Hamburgs neuestem Design-Stadtteil direkt an der Elbe. Viele Weiterentwicklungsmöglichkeiten, Sonn- & Feiertagszuschläge, Fitnessstudio zwischen den Hotels gelegen und ein junges Team, in dem Arbeitskollegen zu Freunden werden. Außerdem lieben wir unsere „Du -Kultur“, DU auch? Anstellungsart: Vollzeit Du sorgst dafür, dass alle Suiten und Zimmer von oben bis unten unter die Lupe genommen werden und greifst den Kollegen in allen täglichen Arbeiten unter die Arme Du machst die Einsatzplanung, führst das Team gemeinsam mit dem Housekeeping Manager und begleitest die externen Housekeeping Kollegen bei der Arbeit Du sorgst für korrekte Abrechnungen und saubere administrative Abläufe Mit Liebe zum Detail sorgst du dafür, dass unsere Möbel immer dort stehen, wo der Designer sie hingestellt hat Du behältst immer den Überblick und verfolgst jedes Staubkorn mit Adleraugen, wenn eine Anfrage die nächste jagt und alle Zimmer gleichzeitig sauber werden sollen Du hast Berufserfahrung in ähnlicher Rolle und sprichst gutes Englisch, um auch mit den internationalen Kollegen bzw. externen Dienstleistern gut kommunizieren zu können Du hast ein Faible für Sauberkeit und Ordnung und Freude daran in Kontakt mit unseren Gästen zu sein Du bist ein Organisationstalent und deine kommunikative Arbeitsweise sprechen für dich Du bringst nicht nur dein Können mit, sondern auch deinen Charakter Lerne alle anderen 25hours Hotels kennen und übernachte als Mitarbeiter zehn Nächte im Jahr kostenfrei! Spare auch beim Besuch unserer Restaurants & Bars! Erhalte einen Zuschuss für Fahrten mit öffentlichen Verkehrsmitteln und profitiere von super Sportkooperationen! Und vieles mehr ...  
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Produktmanagement / Etiketten

Sa. 23.01.2021
Hamburg
Die Wünsche Group ist ein dynamisches, internationales Handelsunternehmen mit Stammsitz in Hamburg und weltweiten Niederlassungen. Mit marktgerechten Dienstleistungen, innovativen Lösungen und großer Produktvielfalt in den Bereichen Lebensmittel, Konsumgüter und Textilien sind wir einer der führenden Lieferanten für den europäischen Einzelhandel. Innerhalb der Unternehmensgruppe ist der Bereich Legwear der Wünsche Fashion GmbH & Co. KG spezialisiert auf den Handel mit Textilien, insbesondere mit Strumpfwaren. Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Produktmanagement / Etiketten In dieser Position unterstützen Sie mit ca. 20 Stunden pro Woche unser Team. Etikettengestaltung in Abstimmung mit Designern, Kunden und Zertifizierungsstellen Kontrolle der eingehenden Andruck- und Hauptdruck-Etiketten Beauftragung Institut zur Kennzeichnungsprüfung und Verpackungsverwiegung Kaufmännische Ausbildung, bevorzugt im Groß- und Außenhandel oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im textil- und discountorientierten Handel von Vorteil Organisiertes, sorgfältiges und eigenverantwortliches Arbeiten Dienstleistungsorientiertes Denken Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir arbeiten in flachen Hierarchien, fördern schlanke Entscheidungswege und leben eine wertschätzende Kultur. Eigenverantwortliches Arbeiten ist uns genauso wichtig wie regelmäßige Mitarbeitergespräche. Wir bieten Ihnen flexible Arbeitszeiten, 13 Monatsgehälter sowie eine attraktive Regelung zur betrieblichen Altersvorsorge. Unseren Standort im Herzen der Hamburger Innenstadt erreichen Sie sehr gut mit dem von uns subventionierten HVV-ProfiTicket. Alternativ können Sie für Ihre Mittagspause unseren Zuschuss für das Ticket Restaurant System nutzen. Wir bieten individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und fördern die Gesunderhaltung unserer Mitarbeiter durch z. B. Yoga Kurse am Arbeitsplatz, kostenloses Obst und Getränke. Sie sind herzlich willkommen, wir freuen uns auf Sie!
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Mischanlagenfahrer / Springer (m/w/d)

Fr. 22.01.2021
Hamburg, Hamburg, Glinde, Kreis Stormarn
Thomas Beton ist eine Tochtergesellschaft der im Familienbesitz befindlichen, Thomas Concrete Group AB mit Hauptsitz in Göteborg, welche operative Gesellschaften in Deutschland, Schweden, Polen und den USA betreibt. Seit über 60 Jahren gehören wir zu den führenden Herstellern und Lieferanten von qualitativ hochwertigen Transportbetonen und Spezialbaustoffen in Norddeutschland. Der Teamgedanke steht bei uns im Vordergrund. Wir haben Spaß an dem, was wir tun, sind motiviert und voller Energie. Diese Professionalität macht uns zu dem, was wir sind – Die Betonspezialisten. Für unsere Werke Hamburg-Harburg, Hamburg-Eidelstedt, Glinde suchen wir  Mischanlagenfahrer / Springer (m/w)  Disposition der Kundenaufträge, der Fahrmischer und Betonpumpen Disposition von Zement, Zuschlagstoffen und anderen Materialien Qualitätskontrolle der Ausgangsstoffe und des Betons einschließlich der Dokumentation Technische Kontrolle und Überwachung der Mischanlage und aller Nebenanlagen Berufserfahrung in der Disposition von Transportbeton von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich Sicheres Auftreten Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit Hohes Maß an Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit Fahrerlaubnis Klasse B und C/CE wünschenswert Quereinsteiger sind willkommen Ein abwechslungsreiches und vielseitiges Aufgabengebiet Ein zukunftssicheres Arbeitsumfeld und ein kollegiales Arbeitsklima Eine unbefristete Festanstellung Individuelle fundierte Einarbeitung Vielfältige Angebote zur persönlichen und fachlichen Weiterbildung Interessante Entwicklungsmöglichkeiten Betriebliche Altersversorgung Firmenfitness Jahressondervergütung
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Meister / Techniker als Handwerkskoordinator (m/w/d)

Fr. 22.01.2021
Buxtehude
Meister / Techniker als Handwerkskoordinator (m/w/d) Mit mehr als 300 Märkten im Portfolio, über 15.000 Beschäftigten und einem Bruttoumsatz von 2,6 Milliarden Euro zählt toom zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarktbranche. Das Unternehmen gehört zur REWE Group, einem der führenden Handels- und Touristikkonzerne in Deutschland und Europa.   Bei toom zu arbeiten bedeutet füreinander einzustehen und respektvoll miteinander umzugehen. Das ist für uns Ehrensache. Deshalb begegnen wir unseren Kunden und Kollegen ohne Vorurteile, mit viel Hilfsbereitschaft, Toleranz und immer mit einem Lächeln.Wir zählen auf deinen Einsatz bei der ... Professionelle Planung und Realisierung von Kundenprojekten durch die Kundenberatung, Bedarfsanalyse und dem abschlussorientierten Verkauf von Handwerksleistungen Angebotserstellung, Kalkulation und dem Aufmaß vor Ort für unsere Kunden Vermittlung von Kundenaufträgen an regionale Handwerkspartner sowie der Koordination, Abrechnung und Überwachung der Projekte Verwaltung und Optimierung des regionalen Handwerkspartnerpools sowie die Neuakquise  Abwicklung der Kundenprojekte unter Berücksichtigung anerkannter Regeln der Technik sowie gesetzlicher Bestimmungen   Respekt, wenn du ... eine handwerkliche Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung in folgenden Bereichen hast: Anlagenmechaniker /-in für Sanitär-, Heizung und Klima; Gas- und Wasserinstallateur /-in; Tischler /-in, Schreiner /-in, Fliesenleger /-in Spaß am Beraten, Überzeugungskraft und Verhandlungsgeschick hast über Erfahrung in der Planung, Organisation und Abwicklung von Bauprojekten verfügst dich durch eine strukturierte, eigenständige und dynamische Arbeitsweise auszeichnest
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Vorarbeiter Reinigung (m/w/d)

Fr. 22.01.2021
Hamburg
Das Kath. Marienkrankenhaus ist ein großes freigemeinnütziges Krankenhaus in Hamburg, sowie ein modernes medizinisches Dienstleistungsunternehmen der Schwerpunktversorgung. Pro Jahr werden über 100.000 Patienten hier behandelt. Respekt und Zuwendung in christlicher Tradition bestimmen den Umgang mit den Menschen im Kath. Marienkrankenhaus.   Die Marien Service GmbH ist eine hunderprozentige Tochtergesellschaft der Kath. Marienkrankenhaus gGmbH und verantwortet die Bereiche Reinigung und Bettendienst, Cafeteria, Patientenservice, Information, Medizinischer Schreibdienst, Ver- und Entsorgung und Patiententransport.   Wir suchen ab sofort zur Unterstützung der Objektleitung für die Marien Service GmbH einen   Vorarbeiter Reinigung (m/w/d).   Erbringung der Gebäudereinigungsarbeiten Umsetzung und Kontrolle unserer Dienstleistungen im Früh- und Spätdienst Anleitung der Ihnen unterstellten Mitarbeiter/ -innen Ansprechpartner/ -in für Kundenbelange Optimierung der Dienstleistung- und Servicequalität Erstellung der notwendigen Dokumentationen und Verfahren in Abstimmung mit der Objektleitung Kontrolle der Einhaltung des Leistungsverzeichnisses Unterstützung der Objektleitung in der Durchführung von Mitarbeitereinweisungen in der Hygiene- und Gefahrenstoffverordnung Qualifikation in der Gebäudereinigung oder vergleichbare Berufserfahrung Quereinsteiger aus anderen Branchen, bspw. Hotellerie, sind willkommen Kenntnisse im Bereich der Krankenhausreinigung erwünscht Erfahrung in der Durchführung von Teambesprechungen sowie Unterweisungen Durchsetzungsvermögen, Sozialkompetenz, Organisations-, Kommunikationsfähigkeit, selbstständiges Arbeiten, Flexibilität, Zielorientiertheit, Freude im Kontakt mit Menschen Kenntnisse im Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen (MS-Office: bspw. Outlook, Excel) Geregelte Arbeitszeiten Einarbeitung durch erfahrene Kollegen Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben Einen interessanten und modernen Arbeitsplatz im Krankenhaus Die Teilnahme an in- und externen Fortbildungsveranstaltungen Eine arbeitgeberbezuschusste Fahrkarte (HVV-Proficard) Attraktive Benefits für Mitarbeiter
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Floor Manager (m/w/d)

Fr. 22.01.2021
Hamburg
Im 19. Jahrhundert kam John Fontenay aus Pennsylvania in die Metropole am Wasser, um sich hier als Schiffsmakler niederzulassen. Er verliebte sich in die schönste Wasserlage Hamburgs und erwarb 1816 das einzigartige Grundstück im Herzen der Stadt, auf dem der Hamburger Unternehmer Klaus-Michael Kühne und seine Frau Christine Kühne heute - zweihundert Jahre später - ein Hotel der Luxusklasse eröffneten.   The Fontenay ist ein Abbild des modernen Hamburg – eine Hommage an die Hansestadt. Unmittelbar an der Außenalster gelegen, vereinen sich in diesem „Modern Classic“ auf besondere Weise urbane Natur und kosmopolitischer Lebensstil. Die faszinierende, skulpturale Architektur beherbergt 130 luxuriöse Zimmer und Suiten. Das Herzstück bilden das imposante 27m hohe Atrium und ein verglaster, begrünter Innenhof. Im Gartenrestaurant Parkview genießt man eine facettenreiche Küche mit norddeutschem Einschlag. Lässige Barkultur findet sich mit Traumblick auf die Alster, in der Fontenay Bar. Darüber, in der siebten Etage, liegt das Gourmetrestaurant Lakeside. Für Tagungen und Events stehen vier Veranstaltungsräume mit 48m² - 220m² und Tageslicht zur Verfügung. Über den Dächern Hamburgs erlebt man auf 1.000m² eine exklusive Wellnesswelt mit 20m Innen-/Außenpool. Das Hotel ist Mitglied von The Leading Hotels of the World.     Das The Fontenay hat eine sehr feine und besondere Zielgruppe - sie heißt: der Gast. Jeder Gast ist auf seine Weise einzigartig - und so individuell wie das Hotel selbst. Jeder unserer Gäste soll sich erkannt, wohl, verstanden und respektiert fühlen. Das ist internationale Gastfreundschaft in Perfektion.  Wir möchten Sie gewinnen, mit uns gemeinsam einen zeitgemäßen und kosmopolitischen Lebensstil zu kreieren. Mit Ihrer Unterstützung werden wir einzigartige, emotionale Erlebnisse erschaffen. Welche Position Sie auch immer bekleiden werden – Sie sind ein bedeutender Teil unserer Mission. Sie sind - wie alle im Team - „Créateur des The Fontenay Lebensstils“. Verantwortung und Unterstützung der Abteilungsleitung für den reibungslosen Ablauf des operativen Geschäfts Sicherstellung und Überwachung der Reinigung der Gästezimmer, der öffentlichen Bereiche, der Gästewäsche, hauseigenen Wäsche gemäß der The Fontenay Qualitätsstandards Verantwortlich für die Freimeldung der gereinigten Gästezimmer nach Abschluss der Qualitätskontrollen Entgegennahme, Behandlung und Weiterleitung von Reklamationen an den Director of Housekeeping oder in Vertretung an den Assistant Executive Housekeeper Veranlassung notwendiger Reparaturen durch die technische Abteilung mit Kontrolle der Ausführung Kontrolle des Einsatzes der eigenen Mitarbeiter/-innen sowie von Dienstleister Partnern Wirtschaftliche Verwaltung des Warenmagazins und Ausgabe der benötigten Materialien an die Mitarbeiter sowie Verwaltung und Kontrolle der Etagenoffices Sicherstellung und Ausführung aller Gästewünsche vor und während des Aufenthaltes Verantwortlich für das Ausführen und Bereitstellen der Gäste Amenities, Blumenarrangements und In Room Bar Produkten Gewährleistung der allgemeinen Büroorganisation und Sicherstellung der vorgegebenen Arbeitsabläufe Einführung und Unterstützung der im Housekeeping beschäftigten Mitarbeiter sowie der Auszubildenden und Praktikanten Fundierte Berufserfahrung im Bereich Housekeeping, sowie ein bis zwei Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Position Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Teamfähigkeit Begeisterung für einen individuellen Service Qualitätsbewusstsein sowie ausgeprägte Dienstleistungsbereitschaft Hervorragende Fachkenntnisse im Bereich Zimmerkontrolle Liebe zum Detail Natürliches Einfühlungsvermögen im Umgang mit Menschen aus unterschiedlichen Kulturkreisen Selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Durchsetzungskraft sowie Gast – und Serviceorientierung Schnelle Auffassungsgabe Kreatives Denken und eigenverantwortliches Handeln  Gute Kenntnisse von Reinigungschemie und - Geräten Gute Deutsch – und Englischkenntnisse (gerne auch eine weitere Fremd – oder Muttersprache) Natürliche Freundlichkeit sowie ein souveränes und professionelles Auftreten Gutes Zahlenverständnis / Betriebswirtschaftliche Basiskenntnisse Sichere Grundkenntnisse im Bereich Arbeitssicherheit Einen anspruchsvollen Arbeitsplatz in einem privat geführten Hotel mit viel Gestaltungsspielraum, flachen Hierarchien und Kommunikation auf Augenhöhe Angenehmes Arbeitsklima mit einem hochmotivierten, erfahrenen Team Vielseitige Trainingsangebote zur persönlichen Weiterentwicklung Karriereplanung und Aufstiegschancen innerhalb des Unternehmens  Individuelle Mitarbeiterbetreuung, regelmäßige Feedbackgespräche mit dem Abteilungsleiter  Wertschätzung und Anerkennung für Ihr Engagement Moderner Arbeitsplatz in zentraler Lage direkt an der Alster Zuschuss zum HVV-ProfiTicket, Mitarbeiterrestaurant mit Außenterrasse sowie verschiedene attraktive Arbeitgeberleistungen
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Ausbildung zur Fachkraft (m/w/d) für Möbel-, Küchen- und Umzugsservice im Küchenfachhandel

Fr. 22.01.2021
Kaltenkirchen, Holstein, Seevetal, Lübeck, Braunschweig, Bornheim, Rheinland, Hannover, Berlin, Neuss, Hanau
Sie interessieren sich für einen Ausbildungsberuf im erfolgreichsten Küchenfachmarkt Deutschlands? Küchen Aktuell hat sich seit Gründung 1996 als wachstumsstärkster Küchenfachmarkt mit seinen insgesamt 15 Filialen in Deutschland etabliert. In unseren Filialen präsentieren wir jeweils über 150 Ausstellungsküchen und beschäftigen mehr als 1.200 Mitarbeiter, davon über 130 Auszubildende, bundesweit. Wir bieten Ihnen die Ausbildung zur Fachkraft (m/w/d) für Möbel-, Küchen- und Umzugsservice im KüchenfachhandelIhre Förderung erfolgt nach einem umfassenden betrieblichen Ausbildungsrahmenplan, der Einsätze in abwechslungsreichen Qualifikationsbereichen vorsieht, wie der Auslieferung / Montage, der Aufmaßtechnik, dem Lager, dem Kundendienst oder der Tourenplanung. Sie absolvieren externe Schulungen, wie die Lehrgänge zur Maschinenführung, zur Natursteinbearbeitung, zur Dübel- und Befestigungstechnik sowie zur E-Geräte-Installationsausführung mit Zertifikat als Elektrofachkraft (m/w/d) für festgelegte Tätigkeiten. Zur Bereicherung Ihrer Kenntnisstandes erwarten Sie Exkursionen und Sie besuchen Werke der Küchenhersteller, der Holzwerkstoffplattenfertigung oder der Schichtstoffplattenherstellung. sind handwerklich begabt interessieren sich für die passgenaue Möbelmontage mögen das präzise Arbeiten mit Naturstein interessieren sich für die Ausführung von Elektro- und Sanitärinstallationen arbeiten gern im Team und haben Freude im Umgang mit Kunden besitzen einen ersten allgemeinbildenden Schulabschluss oder die Berufsbildungsreife eigenes Schulungszentrum firmeneigene Apartments engagierte Ausbilder Möglichkeit der Ausbildungsverkürzung überdurchschnittliche Ausbildungsvergütung 1. Jahr 830,00 Euro 2. Jahr 940,00 Euro 3. Jahr 1040,00 Euro Fahrtkostenzuschuss ÖPNV 44,00 Euro mtl. Urlaubsgeld und Weihnachtsgratifikation 6 Wochen Urlaub vermögenswirksame Leistungen 13,90 Euro mtl. erfolgsorientierte Prämien und Gratifikationen Nutzen Sie Ihre Möglichkeiten! Wir bieten Ihnen eine berufliche Perspektive. Entscheiden Sie sich für eine Ausbildung zum Küchenfachmonteur (m/w/d), sprich zur Fachkraft (m/w/d) für Möbel-, Küchen- und Umzugsservice bei Küchen Aktuell. Sie erhalten eine umfassende duale Ausbildung mit einem breiten Tätigkeitsspektrum und beruflicher Perspektive nach erfolgreicher Ausbildung sowie besten Möglichkeiten zur weiterführenden Qualifizierung in der Montage, im Qualitätsmanagement oder der Technischen Leitung.
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