Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Dienstleistung und Fertigung: 153 Jobs in Hamburg-Mitte

Berufsfeld
  • Dienstleistung und Fertigung
Branche
  • Gastronomie & Catering 50
  • Hotel 50
  • Transport & Logistik 27
  • Sonstige Dienstleistungen 10
  • Groß- & Einzelhandel 9
  • Verkauf und Handel 9
  • Immobilien 8
  • Freizeit 6
  • Kultur & Sport 6
  • Touristik 6
  • Sonstige Branchen 5
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 5
  • Personaldienstleistungen 5
  • Baugewerbe/-Industrie 5
  • Bildung & Training 4
  • Gesundheit & Soziale Dienste 4
  • It & Internet 4
  • Medizintechnik 3
  • Elektrotechnik 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 132
  • Ohne Berufserfahrung 122
  • Mit Personalverantwortung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 133
  • Teilzeit 36
  • Home Office möglich 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 122
  • Ausbildung, Studium 11
  • Studentenjobs, Werkstudent 11
  • Befristeter Vertrag 8
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Praktikum 1
Dienstleistung und Fertigung

Hausdame (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
Hamburg
Das Motel Hamburg ist ein 2 Sterne Hotel in Hamburg-Eppendorf mit 59 Betten und Hamburger Kulturdenkmal. Der internationale Gästekreis besteht aus vielen Geschäftsleuten,  Städtetouristen und zahlreichen Stammgästen. Anstellungsart: Vollzeit-    Sicherstellung der Sauberkeit im gesamten Motel  -   Kontrolle und checken der Zimmer und öffentlichen Bereiche   -  Pflege und Reinigung von Gardinen, Fenster, Zimmer und öffentlicher Bereiche    - Anleitung und Unterstützung der Reinigungskräfte   -  ggfs. Unterstützung im Frühstücksservice/-küche Nettes Betriebsklima - geregelte Arbeitszeit - Wir freuen uns auf Sie !-          idealerweise ausgebildet im Hotelfach oder            Berufserfahrung im Housekeeping -          Höfliche Umgangsformen -          Gepflegtes äußeres Erscheinungsbild -          kommunikativ, kollegial und teamfähig -          engagierte, gastorientierte Arbeitsweise -          gute Deutsch- und Englischkenntnisse Wenn Sie dann noch flexibel und zuverlässig sind und Freude haben am Umgang mit Gästen, dann bewerben Sie sich bei uns!   -          nette Kollegen und Kolleginnen mit Teamgeist            und Spaß an der Arbeit -          ein übertarifliches, pünktliches Gehalt -          als Privathotel kurze Entscheidungswege -          geregelte Arbeitszeiten, kaum Überstunden   Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, gern per E-Mail mit Anlagen im pdf-Format an folgende Adresse:            hartz@motel-hamburg.de
Zum Stellenangebot

Zimmer-Checker (m/w/d) / Floor Supervisor

Sa. 25.06.2022
Hamburg
Life is short, work somewhere awesome. Simplify your work to balance your life. OUR CAMPUS IS WAITING FOR YOU. BE A PART OF US. JOIN OUR #teamsylc. NOW! Genau wie in der Uni- ganz egal auf welchen Part des Campus Deine Wahl fällt, bei uns findest Du definitiv Deinen richtigen Platz. Und das Schönste daran ist, wenn Du Dich wohl fühlst, überträgt sich der FEEL GOOD MODUS auch auf unsere Gäste!   Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit, Aushilfe Sicherstellung der Sauberkeit auf allen Etagen und den öffentlichen Bereichen Du arbeitest gerne Hand in Hand und gibst Deinen Kollegen bei Bedarf gerne Unterstützung  Kontrolle und Abnahme der gereinigten Zimmer Überwachung der Funktionsfähigkeit und Vollständigkeit unserer Zimmer Koordinierung und Betreuung unserer Housekeeping Mitarbeiter,  Einhaltung der Hygienestandards unseres Hotels  Einarbeitung neuer Teammitglieder  Enge Zusammenarbeit mit unserer Hausdame, unserer Rezeption und der Haustechnik  Auge fürs Detail         Das „Du“ ist für uns selbstverständlich Ein abwechslungsreicher Arbeitsplatz Ein aufgeschlossenes und dynamisches Team Kostenfreie Mitarbeitergetränke Family & Friends Raten Feedbackgespräche Coole Arbeitskleidung Vergünstigtes Personalessen Flache Hierarchien offenes Miteinander auf Augenhöhe Arbeitsplatz mit Spaß und Entfaltungsmöglichkeiten übertarifliche Vergütung Einen unbefristeter Arbeitsvertrag nach Probezeit Mitarbeiterorientierte Dienstplangestaltung Gefördertes HVV-Ticket für den Personennahverkehr mit 40 EUR Bezuschussung kostenfreier Personal-Parkplatz  
Zum Stellenangebot

Supervisor Housekeeping (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
Hamburg
Besondere Hotels brauchen herzliche Gastgeber, starke Persönlichkeiten und außergewöhnliche Charaktere. Nur so konnte sich das Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten in Hamburg seit vielen Jahren seinen Platz in der Familie der deutschen Luxushotellerie sichern. In Hamburg bezeichnet man uns oft als erste Adresse. Das verstehen wir als Kompliment und große Ehre, und mit einer über 120-jährigen Erfolgsgeschichte und gewachsener Tradition zeigen wir uns offen für Innovationen und Veränderungen, um unsere Gästezufriedenheit nachhaltig zu verbessern, Prozesse zu optimieren und so unsere Spitzenposition zu festigen. Unser Anspruch an zeitlose Eleganz und internationale Standards ist dabei unser Leitmotiv. #startnow  #geschichteschreiben Anstellungsart: Vollzeit Einarbeitung & Anleiten von Kolleginnen, Kollegen & Auszubildenden Einteilung & Beaufsichtigung der Zimmermädchen & Auszubildenden Kontrolle der Gästezimmer & öffentlichen Räumlichkeiten auf Sauberkeit & Ordnung Veranlassung & Kontrolle von Extrawünschen bei Anreisen und Bleiben Feststellung & Veranlassung von Reparaturen sowie deren Kontrolle Abrechnung der Fremdreinigungszimmermädchen sowie Aushilfen Verwaltung & Versendung von Fundsachen Ansprechpartner für jegliche Belange bei Abwesenheit der Hausdame Verantwortliche für die regelmäßige Dokumentation sowie Kontrolle der Zeiterfassung der Fremdfirma Die Basics Abgeschlossene Berufsausbildung im Hotel- oder Restaurantfach oder Hauswirtschaft Mindestens 1 Jahr Erfahrung als Hausdamenassistent Auge & Liebe für Details sowie hohes Qualitätsbewusstsein Freundlicher Umgang mit Gästen & herzliches Auftreten Gute Deutsch- & Englischkenntnisse Leidenschaft für den Beruf & Freude an der Arbeit im Team Kreativität & Organisationstalent Engagement Selbstständige Arbeitsweise Die Kunst Erste Erfahrung in der Luxushotellerie Unbefristeter Arbeitsvertrag Monatliche übertarifliche Vergütung für die Position des Supervisors in Höhe von 2.550,00€ brutto bei einer Vollzeitposition. Anteilige Berechnung bei einer Teilzeit Anstellung. Ein volles 13. Brutto Monatsgehalt als Weihnachtsgeld ab dem gesetzlichen1. Jahr der Betriebszugehörigkeit (Eintritt zwischen dem 01.01. und dem 30.06.) Kostenfreie Nutzung des HVV Job-Tickets Ausgewogene, abwechslungsreiche und kostenfreie Verpflegung im Mitarbeiter-Restaurant Café Royal Elektronisches Arbeitszeiterfassungssystem & Arbeitszeitkonto Arbeitskleidung - inklusive Reinigung Möglichkeit der Internen Aushilfe für 15,00€/Stunde Nachtzuschläge in Höhe von 15% des Brutto Stundenlohnes ab der 1. Stunde der geleisteten Nachtarbeit zwischen 24.00 Uhr bis 07.00 Uhr Sonn-und Feiertagszuschläge von 30% des Brutto Stundenlohnes Onboarding Bonus von 1.000,00€ für einen zum ersten Mal angestellten Mitarbeiter. 500,00€ nach erfolgreicher Beendigung der Probezeit (6 Monate) und weitere 500,00€ nach einem Jahr der Betriebszugehörigkeit (12 Monate) im ungekündigten Arbeitsverhältnis. Anrechnung der Betriebszugehörigkeit für Rückkehrer ins Hotel Vier Jahreszeiten Wertschätzende Zusammenarbeit im Team Förderprogramme & gute Aufstiegschancen Training on-the-job Crosstrainings in den "Selektion Deutscher Luxus Hotels" Crosstrainings in den „FairJob Hotels“ Jährliche Mitarbeiterfeste Moderner, top ausgestatteter Arbeitsplatz Vergünstigte Mitarbeiter und Family&Friends Raten in jedem "Selektion Deutscher Luxus Hotels" Hotel Vergünstigte Mitarbeiter und Family&Friends Raten in den „FairJob Hotels“ Fitness for free im hoteleigenen Jahreszeiten Spa & Fitness
Zum Stellenangebot

Hausdamenassistent (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Hamburg
Unser privat geführtes Hotel Alt Lohbrügger Hof im Stadtteil Hamburg-Bergedorf ist seit über 50 Jahren für seine frische und regionale Küche bekannt. Als Stadthotel im gemütlich-stilvollen Landhausstil spürt man in allen 108 Hotelzimmern, dem Restaurant HeimatLiebe, der Bierbar, den Lounges und den Veranstaltungsräumen den hanseatischen 4 Sterne Komfort. Unsere Liebe gilt der Gastronomie und Hotellerie! Anstellungsart: Vollzeit Sicherstellung und Überwachung der Reinigung der Gästezimmer,  aller öffentlichen Bereiche, der Tagungs- und Veranstaltungsräume, der Gästewäsche sowie der hauseigenen Wäsche gemäß der QualitätsstandardsSpeichern Einteilung der Mitarbeiter der Housekkeepingabteilung Checken der Zimmer und öffentlichen Bereiche Verwaltung von Wäsche und Mitarbeiterkleidung Bestellung von Reinigungsmaterial Bearbeitung von Gästeanfragen/Gastwäsche Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs zwischen Housekeeping und den anderen Abteilungen im Hotel Inventuren, Lagerbestandsaufnahmen und Erstellung von Reinigungsplänen innerhalb der Abteilung Unterweisung sowie Schulung von neuen und Bestandsmitarbeitern Abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach und/oder Hauswirtschaft Gepflegtes, positives Auftreten sowie gute Umgangsformen Bereitschaft zu Wochenend- und Feiertagsarbeit Umfangreiches Fachwissen über die Abläufe in der Housekeeping-Abteilung eines Hotels Gute Kommunikationsfähigkeiten Entscheidungsfreudige sowie verantwortungsbewusste Arbeitsweise Ein Auge fürs Detail sowie höchste Ansprüche an Qualität, Sauberkeit und Präsentation Loyalität und äußerste Diskretion    Sie arbeiten in einem der führenden Häuser der Umgebung, welches in der Branche langjährig einen ausgezeichneten Ruf genießt Sie erhalten die Möglichkeit sich in einem sehr vielfältigen Aufgabenbereich mit eigener Verantwortung stetig weiterzuentwickeln Sie erhalten kostenfreie Verpflegung (Speisen und Getränke) während der Arbeitszeit Kostenfreie Pkw-Stellplätze für Mitarbeiter stehen zu Verfügung Kostengünstige Expedientenraten für Buchungen in über 500 Partnerhotels
Zum Stellenangebot

Teilzeitkraft Recyclinghof (w/m/d)

Fr. 24.06.2022
Hamburg
Wir sind Hamburgs größtes und führendes Dienstleistungsunternehmen im Bereich Abfallwirtschaft und Reinigung. Mit fast 4.000 Mitarbeiter:innen im Konzern operieren wir als Full-Service-Partner im öffentlichen, gewerblichen und privaten Auftrag. Ein Großteil unserer Kolleg:innen sind täglich überall in Hamburg für unsere Kund:innen unterwegs. Zentrale Einheiten organisieren und steuern einen reibungslosen Betriebsablauf. Gemeinsam geben wir Hamburg ein Gesicht. Ob im gewerblichen, kaufmännischen, technischen oder IT-Bereich: Wir bieten glänzende Perspektiven. Für unsere Recyclinghöfe suchen wir mehrere Verstärkungen als  Teilzeitkraft Recyclinghof (w/m/d) Teilzeitstelle 50%Unsere Recyclinghöfe sind wichtige Anlaufstellen für das Recycling von Wertstoffen und die sichere Entsorgung von Abfällen aus Privathaushalten und kleineren Gewerbebetrieben aus Hamburg. Sie unterstützen das Team eines Recyclinghofes bei der Betreuung der Kund:innen. Hierbei helfen Sie mit bei der Annahme von Sperrmüll, Altholz, Elektroschrott, Metallabfällen etc. und geben Auskunft zu Gebühren und Entgelten. Außerdem achten Sie auf Sicherheit, Ordnung und Sauberkeit auf dem Hof. Sie arbeiten in der Regel halbtags an fünf Werktagen in der Woche und Ihre Arbeitszeiten sind Montag bis Samstag, vorwiegend die letzten vier Stunden der Öffnungszeit des Hofes. Freundlicher und sicherer Umgang mit Kund:innen Spaß an körperlicher Arbeit im Freien Interesse am Thema Umwelt und Recycling Gute Deutschkenntnisse Mobilität und zeitliche Flexibilität Teamgeist, Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit Perspektive: Sicherer Arbeitsplatz in einem systemrelevantenDienstleistungsunternehmen Tarifgebundene Bezahlung: Betriebliche Altersvorsorge, Lebensar‐beitszeitkonto, Jahressonderzahlung, vermögenswirksame Leistungen Work-Life-Balance: Planbare Arbeitszeiten, 30 Tage Jahresurlaub Familienfreundlichkeit: Hohe Vereinbarkeit von Beruf und Familie Gesundheit: Angebote des betrieblichen Gesundheitsmanagements Weiterentwicklung: Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten Gemeinschaft: Gutes Betriebsklima und kollegiales Miteinander Mobilität: Zuschuss zum HVV-Ticket
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/d/w) in der Wareneingangskontrolle

Fr. 24.06.2022
Wenzendorf
Als traditionell geführtes Familienunternehmen mit 70 Mitarbeitern steht die Marine Motor Service GmbH seit 30 Jahren für Sicherheit, Seriosität und Beständigkeit. Wir legen großen Wert auf eine Zusammenarbeit die fair, respektvoll und wertschätzend ist. Die Marine Motor Service GmbH produziert und vertreibt Bauteile für Schiffs- und Kraftwerksmotoren mit einem internationalen Kundenkreis. Prüfen von Bauteilen nach Prüfzeichnungen Sichtkontrolle Handmessungen Prüfen mit Lehren Härteprüfung Prüfen von Federn Dokumentation der Prüfungen Handling der Bauteile für den betriebsinternen Warentransport Berufserfahrung in der Qualitätssicherung, idealerweise in einem metallverarbeitenden Betrieb handwerkliches Geschick eigenverantwortliche, engagierte und gewissenhafte Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Leistungsbereitschaft und Teamgeist gute PC-Kenntnisse  Staplerführerschein ist wünschenswert Wir geben Ihnen eine Zukunft, mit Sicherheit!  Mitarbeit in einem eingespielten Team mit flacher Hierarchie unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub feste Arbeitszeiten, keine Schichtarbeit eine leistungsbezogene und faire Bezahlung mit entsprechenden Zusatzleistungen private Nutzung des firmeneigenen Fittnessraums
Zum Stellenangebot

Quereinsteiger als Servicemitarbeiter im Casino (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Hamburg
Die Spielbank Hamburg bietet am schönsten Platz in der Hamburger Innenstadt seit 1978 konzessioniertes Glücksspiel an: Poker, Black Jack, Roulette und Automatenspiel. Unser Hauptstandort Casino Esplanade sowie die Casino-Dependancen Reeperbahn, Steindamm und Mundsburg mit 300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern stehen für gehobene Unterhaltung und das Flair des Besonderen Betreuung unserer Gäste in den Spielsälen Aufnahme von Bestellungen sowie Servieren von Getränken und Speisen Geldwechslungen am Spieltisch Check-in unserer Gäste an der Rezeption Führung der Kasse Empfang unserer Gäste am Eingang Serviceorientierte Persönlichkeit Freude am Umgang mit Gästen sowie der Arbeit im Team Gepflegtes Erscheinungsbild, souveränes Auftreten und höfliche Umgangsformen Gute Deutschkenntnisse Diskretion, Loyalität und ein makelloses Führungszeugnis Bereitschaft zum Einsatz im Schichtdienst, auch nachts sowie an Sonn- und Feiertagen Attraktive Vergütung nach Tarifvertrag inkl. Zuschläge und Trinkgeld Gelebte Work-Life-Balance Bezahlte Pausen Geregelte Arbeitszeiten im rotierenden Schichtdienst Flexible Teilzeitmodelle Mind. 36 Tage Urlaub/Jahr Betriebliche Altersvorsorge und Jubiläumszahlungen Sorgfältige Einarbeitung Flache Hierarchien und open door policy Professionell ausgestattete und moderne Infrastruktur in repräsentativen Räumen
Zum Stellenangebot

Arbeitsvorbereitung im kompletten Innenausbau (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
München, Eggenfelden, Berlin, Hannover, Chemnitz, Hamburg
TM Ausbau zählt zu den deutschlandweit führenden Ausbauunternehmen. Unser Leistungsspektrum reicht vom kompletten Innenausbau von Gebäuden einschließlich Mieterausbau und Ladenbau bis hin zum Schlüssel­fertig­bau. Unsere Mitarbeiter sind seit mehr als 55 Jahren das Fundament unseres Erfolges. Wir arbeiten zusammen im Team, ziehen an einem Strang und profitieren gemeinsam von den Stärken aller. Rundum-Paket im Job gefällig? Wir haben die perfekte Mischung aus Büro und Baustelle für Sie – Abwechslung garantiert. Ein cooles Team gibt es bei TM Ausbau on top. Wir suchen Verstärkung mit technischem Know-how, kaufmännischen Skills und dem richtigen Feeling für Pläne. Mit Ihrem Können klären Sie bautechnische Details, arbeiten Sonderlösungen aus und sind die Schnittstelle zwischen Kalkulation, Einkauf und Projektleitung. Haben Sie Lust, die Fäden zwischen Planung und Ausführung optimal zu verbinden, eigene Ideen einzubringen und bei spannenden Bauvorhaben mitzuwirken? Bereit für eine neue Herausforderung mit Verantwortung? Dann los! Arbeitsvorbereitung im kompletten Innenausbau (m/w/d) IN MÜNCHEN, EGGENFELDEN, BERLIN, HANNOVER, CHEMNITZ, HAMBURG Sämtliche Maßnahmen zur Vorbereitung und optimalen Gestaltung der Abläufe für die erfolgreiche und wirtschaftliche Projektabwicklung Arbeitsplanung, Arbeitssteuerung und Arbeitskontrolle – je nach Erfordernis und in enger Abstimmung mit der Projektleitung Erstellung von Stücklisten und Planung des Bedarfs Terminierung von Material, Nachunternehmern und Montagepersonal (in Abstimmung mit Zentraleinkauf und Montagepartnerverwaltung) Prüfung der Werk- und Montageplanung der Nachunternehmer/-innen Prüfung und Bewertung der zur Verfügung gestellten Planunterlagen und Einholung zusätzlich benötigter Unterlagen Ansprechperson für Sonderkonstruktionen und technische Klärungen Abgeschlossene Ausbildung im handwerklichen Bereich Führerschein: Klasse B Erfahrung im Trockenbau wünschenswert Mehrjährige Berufserfahrung als Polier/-in im Innenausbau wünschenswert Engagierte und selbstständige Arbeitsweise 30 Tage Urlaub (Betriebsruhe, Brückentage) Zusätzlich arbeitsfrei an Heiligabend und Silvester Hohe Arbeitsplatzsicherheit durch Barbara Bommer Stiftung Individuelle Weiterbildung Zuschuss VWL/betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten Ticket Plus Karte + Corporate Benefits Qualitrain (Fitnessstudionutzung) Betriebsarzt Ferienwohnungen Mitarbeiterevents
Zum Stellenangebot

Büchsenmacher (m/w/d) Buchholz / Hamburg

Fr. 24.06.2022
Hamburg
Frankonia ist ein mittelständisches Handelsunternehmen im Otto-Konzern und Marktführer im Bereich Jagd und Sportschießen in Deutschland. Neben Jagd- und Funktionsbekleidung führt Frankonia ein hochwertiges Modesortiment.Das Traditionsunternehmen erreicht seine Kunden über das Stationärgeschäft mit 24 Standorten, Kataloge und Internet. Frankonia ist zudem Großhändler mit Abnehmern in über 100 Ländern.Sind Sie auf Jobjagd und möchten unsere Filiale ab sofort als Büchsenmacher (m/w/d) in Vollzeit (37,5 Std. / Woche) an unserem Standort Buchholz i.d.N. (bei Hamburg) verstärken? Montagearbeiten und Reparaturen an allen Arten von Jagd- und Sportwaffen Wartungsarbeiten und Fehlersuche an Waffen Einschießen von Waffen und Einsteckläufen Selbstständige Ersatzteilbeschaffung Überarbeitung und Tuning von FFW Selbstorganisiertes Arbeiten in einer gut ausgestatteten Filialwerkstatt Kundenberatung Ausbildung zum Büchsenmacher (m/w/d) oder Büchsenmachermeister (m/w/d) Fachkenntnisse im Bereich Jagd- und Sportwaffen Berufserfahrung von Vorteil Aufgeschlossenheit, Teamfähigkeit und Freude am Umgang mit Kunden Tarifvertragliches Gehalt mit leistungsabhängigen Zusatzvergütungen 37,50 h/Woche 30 Tage Urlaub Angebot von tariflicher Altersvorsorge oder tariflicher vermögenswirksamer Leistungen mit Arbeitgeberzuschuss Minutengenaue Arbeitszeiterfassung Interne und externe Fortbildungen sowie individuelle Schulungen und Trainingsmaßnahmen Familiäre Arbeitsatmosphäre in einem engagierten, kollegialen Team Teilnahme an Firmen-Events Attraktive Personalsonderkonditionen bei Frankonia und in der Otto-Group zu den jeweils aktuellen Konditionen Frankonia Buchholz i. d. N. Filiale bei Hamburg | Frankonia.de
Zum Stellenangebot

Hausdame / Housekeeper (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Hamburg
Unser privat geführtes Hotel Alt Lohbrügger Hof im Stadtteil Hamburg-Bergedorf ist seit über 50 Jahren für seine frische und regionale Küche bekannt. Als Stadthotel im gemütlich-stilvollen Landhausstil spürt man in allen 108 Hotelzimmern, dem Restaurant HeimatLiebe, der Bierbar, den Lounges und den Veranstaltungsräumen den hanseatischen 4 Sterne Komfort. Unsere Liebe gilt der Gastronomie und Hotellerie! Anstellungsart: Vollzeit Sicherstellung und Überwachung der Reinigung der Gästezimmer,  aller öffentlichen Bereiche, der Tagungs- und Veranstaltungsräume, der Gästewäsche sowie der hauseigenen Wäsche gemäß der Qualitätsstandards Einteilung der Mitarbeiter der Housekkeepingabteilung Schulung der Mitarbeiter der Housekeepingabteilung Checken der Zimmer und öffentlichen Bereiche Verwaltung von Wäsche und Mitarbeiterkleidung Bestellung von Reinigungsmaterial Bearbeitung von Gästeanfragen/Gastwäsche Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs zwischen Housekeeping und den anderen Abteilungen im Hotel Inventuren, Lagerbestandsaufnahmen und Erstellung von Reinigungsplänen innerhalb der Abteilung Unterweisung sowie Schulung von neuen und Bestandsmitarbeitern Abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach und/oder Hauswirtschaft Gepflegtes, positives Auftreten sowie gute Umgangsformen Bereitschaft zu Wochenend- und Feiertagsarbeit Umfangreiches Fachwissen über die Abläufe in der Housekeeping-Abteilung eines Hotels Gute Kommunikationsfähigkeiten Entscheidungsfreudige sowie verantwortungsbewusste Arbeitsweise Ein Auge fürs Detail sowie höchste Ansprüche an Qualität, Sauberkeit und Präsentation Loyalität und äußerste Diskretion    Sie arbeiten in einem der führenden Häuser der Umgebung, welches in der Branche langjährig einen ausgezeichneten Ruf genießt Sie erhalten die Möglichkeit sich in einem sehr vielfältigen Aufgabenbereich mit eigener Verantwortung stetig weiterzuentwickeln Sie erhalten kostenfreie Verpflegung (Speisen und Getränke) während der Arbeitszeit Kostenfreie Pkw-Stellplätze für Mitarbeiter stehen zu Verfügung Kostengünstige Expedientenraten für Buchungen in über 500 Partnerhotels
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: