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Dienstleistung und Fertigung: 160 Jobs in Hamburg

Berufsfeld
  • Dienstleistung und Fertigung
Branche
  • Transport & Logistik 38
  • Gastronomie & Catering 37
  • Hotel 37
  • Sonstige Dienstleistungen 16
  • Verkauf und Handel 12
  • Groß- & Einzelhandel 12
  • Bildung & Training 8
  • Immobilien 8
  • Baugewerbe/-Industrie 6
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 5
  • Personaldienstleistungen 4
  • Gesundheit & Soziale Dienste 4
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 3
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 3
  • Freizeit 3
  • Kultur & Sport 3
  • Maschinen- und Anlagenbau 3
  • Sonstige Branchen 3
  • Touristik 3
  • Agentur 2
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 133
  • Ohne Berufserfahrung 127
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 141
  • Teilzeit 32
  • Home Office möglich 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 119
  • Ausbildung, Studium 17
  • Befristeter Vertrag 13
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Praktikum 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Dienstleistung und Fertigung

Zimmermädchen/ Hausmann (m/w/d)

Sa. 23.10.2021
Hamburg
Unser Herz schlägt türkis. Wir verstehen uns als ein Team – von der Geschäftsführung bis zu den Auszubildenden. Gemeinsam verändern wir die Hotelwelt ein Stück zum Besseren. Wir setzen auf Persönlichkeit und leben Vielfalt. Der Motel One Spirit ist nicht nur im Hotel erlebbar, sondern auch bei unseren zahlreichen Team-Events. Zudem profitieren Sie bei Motel One von vielfältigen Karriereperspektiven, maßgeschneiderten Entwicklungsmöglichkeiten und einem attraktiven Bonus- Programm. Werden Sie Teil des Motel One Teams und starten Sie bei einem der besten Arbeitgeber der Branche. Anstellungsart: Vollzeit• Reinigen, Aufräumen und Pflegen der Zimmer, Badezimmer und öffentlichen Bereiche• Verantwortung für die Sauberkeit auf der Etage• Sicherstellung der Gästezufriedenheit in Bezug auf Sauberkeit und Ordnung• Vorbereitung des Zimmermädchenwagens und Bestückung mit notwendigen Arbeitsmaterialien• Verräumen und Verteilen der Wäsche auf den Etagen-Offices Sie sind bei uns genau richtig, wenn Sie ein herzlicher Gastgeber sind und Leidenschaft für die Hotellerie mitbringen. Sie gerne in multikulturellen Teams arbeiten und bereit sind abteilungsübergreifend tätig zu werden, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu gestalten. Außerdem haben Sie ein Auge fürs Detail, sowie für Sauberkeit und Ordnung. Sie zeichnen sich durch ein hohes Qualitätsbewusstsein und Serviceorientierung aus und sind bereit sich stetig weiterzuentwickeln. Incentive-System für jeden Mitarbeiter Stylischer Dresscode Mitarbeiterrate in allen Motel One europaweit Maßgeschneiderte Trainings an der One University Social Intranet für Motel One Mitarbeitende Bezahlung: nach Tarif
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Housemaid / Houseman (m/w/d) Public Area Attendant

Sa. 23.10.2021
Hamburg
Wir suchen DICH als Unterstützung für unser Housekeeping Team! Du passt zu uns, wenn Du mit Leidenschaft Deinem Job nachgehst, über den Tellerrand hinausschaust und unsere Gäste liebst! Unser Konzept verspricht viel Spaß und Abwechslung, wir sind extrem funky und geben unseren Gast mehr als nur ein Bett zum Schlafen. Anstellungsart: Vollzeit Verantwortlichkeit für die Sauberkeit in allen öffentlichen Bereichen Entgegennahme von Wäschelieferungen Einhaltung der Hygiene und Brand Standards Sauberhalten der Personalräume und Lagerräume Erste Berufserfahrungen in einer vergleichbaren Position wünschenswert Gute Sprachkenntnisse in Deutsch oder Englisch Gepflegtes Erscheinungsbild Verbindliches Auftreten, Charme und Flexibilität Spaß im Umgang mit Menschen, Teamgeist und Leidenschaft für Ihren Beruf Flache Hierarchien und Raum für eigene Entscheidungen Eine spannende Aufgabe in einem wachsendem Team Offenheit für kreative Ideen und Innovationen Leistungsgerechte Vergütung und zahlreiche Benefits Mitarbeiter-Rate für Marriott- und OHG-Hotels weltweit HVV Jobticket regelmäßige coole Mitarbeiterevents
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Fahrer (m/w/d)

Sa. 23.10.2021
Hamburg
Kaiserwetter ist ein familiengeführtes Deli & Catering Unternehmen, welches sich zu einer der bekanntesten Gastronomie-Marken in Hamburg entwickelt hat. In unserem Cateringbetrieb in der Hamburger Schanze, werden frische Speisen für den Bereich Business-, Lunch- und Eventcatering zubereiten sowie Equipment für kleine und große Veranstaltungen verliehen. Der Cateringbetrieb wird durch unser Deli in der Innenstadt ergänzt. Hier bieten wir unseren Gästen von morgens bis zum frühen Abend belegte Brötchen, Salate, Suppen und Aufläufe, Kuchen, Kaffeespezialitäten und Getränke an. Unsere Gäste schätzen uns besonders für die Qualität unserer Produkte und den schnellen und herzlichen Service. Anstellungsart: VollzeitDu bist die Schnittstelle zwischen unseren Kunde und der Küche und somit der Repräsentant unserer leckeren Cateringspeisen direkt vor Ort. Auslieferung der Cateringbestellungen Vorbereitung und Packen von Equipment Abfahrts- und Zeitmanagement, sowie Kontrolle auf Vollständigkeit  Lagertätigkeiten Freundliches und professionelles Auftreten Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Erfahrungen als Fahrer/in und im direkten Kundenkontakt sind wünschenswert Führerschein Klasse B Gute Deutschkenntnisse   Ein respektvolles, freundliches und familiäres Team Familienfreundliche Arbeitszeiten Bereitstellung moderner Auslieferungsfahrzeuge Einen fair bezahlten Job Kostenlose Speise- und Getränkeverpflegung Moderne Arbeitskleidung wird gestellt
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Druckeroperator/innen (m/w/d)

Sa. 23.10.2021
Hamburg
Das ILS ist Deutschlands größte Fernschule. Das Unternehmen gehört zur Klett Gruppe, einem der größten europäischen Bildungsanbieter, und ist seit mehr als 40 Jahren erfolgreich in der Erwachsenenbildung tätig. Unser umfangreiches Portfolio an Lehr- und Studiengangsangeboten für unsere Kund/innen konzeptionieren und entwickeln wir hier an unserem Standort in Hamburg.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir, zunächst befristet für 1 Jahr, für unsere Produktion hier am StandortZWEI DRUCKEROPERATOR/INNEN (M/W/D)in Vollzeit (40 Stunden/Woche).Ihr Aufgabengebiet umfasst die Produktionssteuerung zur sach- und termingerechten Durchführung der Druckaufträge.Unsere Produktion arbeitet im Schichtdienst in der Zeit von 06:00 bis 22:00 Uhr, zeitweise sind auch Nachtschichten notwendig. Die individuellen Arbeitszeiten, inkl. Nachtschichten, werden per Dienstplan geregelt.Mehrjährige Berufserfahrung in einer Produktionsstätte im Bereich DigitaldruckErfahrung in der Druckweiterverarbeitung (Buchbindemaschinen, Dreischneider etc.) und der Bedienung von Digital-DruckmaschinenTechnisches Grundverständnis für Produktionsmaschinen DigitaldruckErfahrung im Störungsmanagement für die ProduktionsmaschinenKenntnisse im Umgang mit Software zur Produktionssteuerung und MS OfficeFähigkeit zum strukturierten und selbstständigen ArbeitenDie Bewerbungen von Schwerbehinderten oder Gleichgestellten werden bei gleicher Qualifikation und Eignung bevorzugt berücksichtigt.eine innovative, dynamische, private und gleichzeitig Deutschlands größte Fernschule,ein motiviertes und kompetentes Team, das für moderne, hochwertige und praxisorientierte Bildungsformate steht sowieein familienfreundliches Unternehmen, in dem Sie durch diverse weitere betriebliche Spezialleistungen Berufliches und Privates gut vereinbaren können.
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Hausmann (m/w/d)

Sa. 23.10.2021
Hamburg
Besondere Hotels brauchen herzliche Gastgeber, starke Persönlichkeiten und außergewöhnliche Charaktere. Nur so konnte sich das Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten in Hamburg seit vielen Jahren seinen Platz in der Familie der deutschen Luxushotellerie sichern. In Hamburg bezeichnet man uns oft als erste Adresse. Das verstehen wir als Kompliment und große Ehre, und mit einer über 120-jährigen Erfolgsgeschichte und gewachsener Tradition zeigen wir uns offen für Innovationen und Veränderungen, um unsere Gästezufriedenheit nachhaltig zu verbessern, Prozesse zu optimieren und so unsere Spitzenposition zu festigen. Unser Anspruch an zeitlose Eleganz und internationale Standards ist dabei unser Leitmotiv. #startnow  #geschichteschreiben Anstellungsart: Vollzeit Durchführung der für die Reinigung der öffentlichen Bereiche notwendigen Vorbereitungsaufgaben Sachgemäße Reinigung der zugeteilten Bereiche (öffentliche Bereiche, Flure & Treppenhäuser) Weiterleitung der Reparaturaufträge an die Hausdame & selbstständige Durchführung kleiner Reparaturarbeiten in den Gästezimmern Freundliches und zuvorkommendes Verhalten gegenüber den Gästen & Mitarbeitern des Hauses Gewährleistung des höchstmöglichen Servicestandards sowie aufmerksames Anbieten von Hilfestellung gegenüber Gästen Die Basics Gespür für Qualität & Sauberkeit Freundlicher Umgang mit Gästen & herzliches Auftreten Auge & Liebe für Details sowie hohes Qualitätsbewusstsein Deutsch- oder Englischkenntnisse Leidenschaft für den Beruf & Freude an der Arbeit im Team Engagement Selbstständige Arbeitsweise Die Kunst Erste Erfahrung in der Hotellerie Unbefristeter Arbeitsvertrag Monatliche übertarifliche Vergütung für die Position des Hausmanns in Höhe von 2.150,00€ brutto bei einer Vollzeitposition. Anteilige Berechnung bei einer Teilzeit Anstellung. Ein volles 13. Brutto Monatsgehalt als Weihnachtsgeld ab dem gesetzlichen1. Jahr der Betriebszugehörigkeit (Eintritt zwischen dem 01.01. und dem 30.06.) Kostenfreie Nutzung des HVV Job-Tickets Ausgewogene, abwechslungsreiche und kostenfreie Verpflegung im Mitarbeiter-Restaurant Café Royal Elektronisches Arbeitszeiterfassungssystem & Arbeitszeitkonto Arbeitskleidung - inklusive Reinigung Möglichkeit der Internen Aushilfe für 15,00€/Stunde Nachtzuschläge in Höhe von 15% des Brutto Stundenlohnes ab der 1. Stunde der geleisteten Nachtarbeit zwischen 24.00 Uhr bis 07.00 Uhr Sonn-und Feiertagszuschläge von 30% des Brutto Stundenlohnes Onboarding Bonus von 1.000,00€ für einen zum ersten Mal angestellten Mitarbeiter. 500,00€ nach erfolgreicher Beendigung der Probezeit (6 Monate) und weitere 500,00€ nach einem Jahr der Betriebszugehörigkeit (12 Monate) im ungekündigten Arbeitsverhältnis. Anrechnung der Betriebszugehörigkeit für Rückkehrer ins Hotel Vier Jahreszeiten Wertschätzende Zusammenarbeit im Team Förderprogramme & gute Aufstiegschancen Training on-the-job Crosstrainings in den "Selektion Deutscher Luxus Hotels" Crosstrainings in den „FairJob Hotels“ Jährliche Mitarbeiterfeste Moderner, top ausgestatteter Arbeitsplatz Vergünstigte Mitarbeiter und Family&Friends Raten in jedem "Selektion Deutscher Luxus Hotels" Hotel Vergünstigte Mitarbeiter und Family&Friends Raten in den „FairJob Hotels“ Fitness for free im hoteleigenen Jahreszeiten Spa & Fitness
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Lebensmittelchemiker*in / Ökotropholog*in als Customer Service Consultant*in (m/w/d) im Bereich Health & Nutrition (Food)

Sa. 23.10.2021
Hamburg
WELTWEITES NETZWERK. GRENZENLOSE MÖGLICHKEITEN. 100 % SGS.Performance, Innovation, Leidenschaft: Die SGS gibt immer 100 %. Deshalb sind wir das weltweit führende Unternehmen für Qualitätsdienstleistungen. Unser Ziel: 100 % Erfolg für unsere Kunden. Dafür brauchen wir engagierte und motivierte Mitarbeiter*innen die wir nachhaltig fördern. Die SGS ist mit mehr als 89.000 Mitarbeiter*innen und einem internationalen Netzwerk von über 6.400 Niederlassungen und Laboratorien das weltweit führende Unternehmen beim Prüfen, Testen, Verifizieren und Zertifizieren. In Deutschland ist die SGS-Gruppe seit 1920 aktiv und bundesweit an rund 50 Standorten präsent.Die SGS Germany GmbH ist Teil der SGS-Gruppe Deutschland und inspiziert und zertifiziert Rohstoffe, Produkte sowie Dienstleistungen nach internationalen Normen und unternehmenseigenen Standards. Im Auftrag von Herstellern, Händlern oder Regierungen sorgt sie mit ihren Dienstleistungen über alle Stufen der Wertschöpfungskette für mehr Sicherheit, mehr Effizienz und mehr Qualität. Sie betreuen unsere Top-Kunden aus dem Bereich der Lebensmittelindustrie und des Handels. Dabei agieren Sie als erster Ansprechpartner für die Kunden und stehen für Fragestellungen zur Verfügung. Sie sind verantwortlich für die Beurteilung und Plausibilisierung von Analyseergebnissen. Zudem nehmen Sie die lebensmittelrechtliche Beurteilung vor. Sie organisieren und verfolgen Laboraufträge und unterstützen bei der Angebots- und Prüfplanerstellung. Sie arbeiten innerhalb unserer Business Line Health & Nutrition in einem Team mit insgesamt 50 Mitarbeitern, die den gesamten Lebens- und Futtermittelbereich fachlich betreuen. Die Position ist im Rahmen einer Elternzeitvertretung zu besetzen. Sie haben eine Ausbildung als Lebensmittelchemiker*in abgeschlossen oder verfügen über eine vergleichbare Qualifikation. Sie haben umfangreiche Kenntnisse in der Lebensmittelanalytik und sind versiert im Umgang mit dem Lebensmittelrecht. Idealerweise konnten Sie bereits Erfahrungen im Dienstleistungssektor oder im Bereich der Lebensmittelindustrie sammeln. Ihre eigenständige Arbeitsweise, rasche Auffassungsgabe und hohe Einsatzbereitschaft zeichnen Sie aus. Ferner haben Sie Spaß an Teamarbeit. Sie arbeiten kundenorientiert und treten im internen und externen Kontakt stets selbstbewusst und redegewandt auf. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab.  IHRE VORTEILE Wir bieten Ihnen eine offene Unternehmenskultur, flache Hierarchien und ein dynamisches Arbeitsumfeld im internationalen Netzwerk. Höchste professionelle Standards und unser Nachhaltigkeitsansatz garantieren Ihnen ein zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld. Wir möchten Sie langfristig binden und fördern Ihre persönliche Entwicklung in unserem Unternehmen. Ihre fachliche und außerfachliche Qualifizierung stärken wir mit unseren Weiterbildungsangeboten. Der SGS Campus bietet Seminare sowie Webinare, Blended- und E-Learnings auf hohem Niveau. Mit der SGS-Systemrente und vermögenswirksamen Leistungen unterstützen wir Ihre Absicherung für das Rentenalter. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Ihre Unterlagen sollten neben Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen auch Ihre Gehaltsvorstellung und den möglichen Eintrittstermin enthalten.
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Fahrdienstleiter S-Bahn (w/m/d)

Sa. 23.10.2021
Hamburg
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Fahrdienstleiter für die S-Bahn Hamburg. Deine Aufgaben: Als Fahrdienstleiter bist Du für die sichere und pünktliche Durchführung von Zug- und Rangierfahrten in einer komplexen Infrastruktur mit erhöhtem dispositiven Aufwand verantwortlich Du arbeitest unter Einhaltung des gültigen Regelwerks einschließlich örtlicher Bestimmungen sowie betrieblicher Aufträge und Weisungen Weiterhin bist Du für die Erteilung, Abgabe und Übermittlung fahrdienstlicher Meldungen, Aufträge, Befehle sowie Fahrplanmitteilungen zuzüglich zugehöriger Dokumentation verantwortlich Du bedienst und überwachst die Dir zugewiesenen leit- und sicherungstechnischen Anlagen sowie Telekommunikationsanlagen Dein Profil: Du hast die Befähigung zum Fahrdienstleiter bei hoch komplexen Infrastrukturen (sehr große Knoten mit ferngestellten und/oder ferngesteuerten Betriebsstellen oder Zentralstellwerken) Erfahrung in der Bedienung elektronischer Stellwerke bzw. Interesse an einer entsprechenden Weiterqualifizierung bringst Du mit Deine Kenntnisse im operativen Betriebsdienst sind sehr gut Du bist team- und kommunikationsfähig, in Stresssituationen belastbar und hast eine hohe Dispositionsfähigkeit Weiterhin verfügst Du über eine schnelle Auffassungsgabe, bist flexibel, entscheidungs- und durchsetzungsfähig Du verfügst über eine uneingeschränkte Tauglichkeit für den Betriebsdienst sowie psychologische Eignung für die Tätigkeit des Fahrdienstleiters Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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LKW- und Kranfahrer (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Hamburg
Mit mehr als 100 hochqualifizierten Mitarbeitern und einer modernen Kran- und Schwertransportlogistik gilt die KNAACK AG als zuverlässiger Partner für ihre Kunden aus den verschiedenen Bereichen der Industrie, der Bau-, Windkraft-, Hafen- und Transportbranche. Die Sicherheit steht stets im Vordergrund, die Nachfrage ist branchenübergreifend – das macht das Unternehmen stark und die Aufgabe anspruchsvoll. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir LKW- und Kranfahrer (m/w/d) Bedienung und Pflege des zugeordneten Fahrzeuges Ordnungsgemäße Abwicklung der zugewiesenen Touren und Aufträge Einhaltung gesetzlicher sowie betrieblicher Bestimmungen Repräsentation unseres Unternehmens bei Kunden Besitz des LKW-Führerschein Klasse CE und Fahrerkarte Ausgeprägtes technisches Verständnis Körperliche Belastbarkeit Hohe Flexibilität und Einsatzbereitschaft Freundliches und kundenorientiertes Auftreten Ausgeprägtes Sicherheitsbewusstsein Gründliche Einarbeitung Leistungsgerechte Entlohnung Vollzeitbeschäftigung mit dem Ziel einer langfristigen Mitarbeit Regelmäßige Weiterbildungen Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Innovative und moderne Fahrzeugtechnik
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Kraftfahrer für unser Zentrallager Bargteheide 17,89 €/Std. nach Tarifvertrag + Zulage (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Bargteheide
Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Lebensmitteleinzelhändler. Mit einer Tradition von über 100 Jahren steht ALDI für die Erfindung des Discount-Prinzips. Unsere Mission ist es, Menschen überall und jederzeit mit dem zu versorgen, was sie für ihr tägliches Leben brauchen: qualitative Produkte zum niedrigen Preis - einfach und schnell. Dazu gehört auch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür geben wir jeden Tag unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement - das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 9 Ländern mit mehr als 5.000 Filialen und mehr als 80.000 Mitarbeitern. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people. Als Lkw-Fahrer bzw. Berufskraftfahrer transportierst du die Waren für unsere ALDI Märkte vom Zentrallager bis in die jeweiligen Filialen Führerschein Klasse C/CE inkl. der gesetzlich geforderten zusätzlichen Qualifikationen Freundliches und kollegiales Auftreten Bereitschaft, flexibel zu arbeiten Serviceorientierung in der Zusammenarbeit mit unseren Märkten Attraktives Gehalt nach dem regionalen Einzelhandelstarif Zusätzliche übertarifliche Leistungen Urlaubs- und volles Weihnachtsgeld Zuschläge nach Tarifvertrag (z.B. bei Nacht-, Sonn- und Feiertagsarbeit) Fahrtkostenzuschuss 30 Arbeitstage Urlaub (Vollzeit) Umfassende Einarbeitung für ein eigenständiges Arbeiten Vergünstigte Konditionen für Fitnessstudios ALDIaner sein: Sie arbeiten für eine bekannte Marke mit hohem Beliebtheitsgrad. Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf Dich freut!
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Reinigungskraft (m/w/d) Augustinum Aumühle

Fr. 22.10.2021
Aumühle bei Hamburg
Als Mitarbeiter*innen in unseren Seniorenresidenzen stellen Sie die Qualität der vielfältigen Service- und Dienstleistungsangebote für unsere Bewohner*innen sicher. Wir bieten Ihnen vielfältige Einsatzmöglichkeiten am Empfang, in der Haustechnik, im Vertrieb, der Kultur, im Bewohnerservice, Sekretariat und der Direktion. Außerdem können Sie im Bereich Einzugsbegleitung, Seelsorge, Gastronomie, Reinigung und in der Pflege arbeiten. Mehr als 5.000 Mitarbeiter*innen machen das Augustinum zu einem der führenden Sozialunternehmen in Deutschland. Zur Augustinum Gruppe zählen 23 Seniorenresidenzen, zwei Sanatorien für Menschen mit Demenz, eine Fachklinik für Innere Medizin, Einrichtungen für Menschen mit Behinderung, Schulen und Internate. Das Augustinum ist Mitglied im Diakonischen Werk der evangelischen Kirche. Anstellungsart: Teilzeit Reinigung der Apartments, Gästezimmer und öffentlichen Bereiche unserer Seniorenresidenz (u.a. Flure, Sanitäranlagen, Restaurants, Empfangsbereich) Reinigung der Büroräume / Verwaltungsetage Unterstützung im Wäschedienst / -service Eine Ausbildung in der Hauswirtschaft, in der Hotellerie oder Gebäudereinigung von Vorteil Berufserfahrung im Bereich der Reinigung, in der Hauswirtschaftskraft oder in einer Wäscherei wünschenswert Spaß und Begeisterung für Ihren Beruf und Freude am Umgang mit älteren Menschen Höfliche Umgangsformen und gute Deutschkenntnisse Unsere Arbeit ist von christlichen Werten geprägt. Wir wünschen uns Mitarbeiter*innen, die daran gerne mitwirken. Attraktive Vergütung nach einem tarifgebundenen System (AVR Bayern): Unsere Mitarbeiter*innen werden nach den Tätigkeiten und deren Beschreibung der entsprechenden Entgeltgruppe zugeordnet. Mit zunehmenden Dienstjahren erreichen Sie automatisch eine höhere Stufe. Jahressonderzahlung: Wird im November ausgezahlt und entspricht 80 Prozent des durchschnittlichen Bruttogehalts.  Urlaub: Bei einer Vollzeitbeschäftigung (5-Tage-Woche) erhalten Sie 30 Tage Urlaub. Außerdem gibt es zusätzlich zu den gesetzlichen Feiertagen 2 weitere freie Tage. Altersvorsorge: Wir zahlen für unsere Mitarbeiter*innen Beiträge an die Evangelische Zusatzversorgungskasse (EZVK) für eine Betriebsrente. Zur weiteren Aufstockung der Altersbezüge können sich unsere Mitarbeiter*innen zusätzlich freiwillig in der EZVK versichern. Krankenversicherung: Auch im Bereich des Krankenversicherungsschutzes engagieren wir uns besonders und zahlen für unsere Mitarbeiter*innen Beiträge zu einer zusätzlichen Beihilfe-Versicherung. Familienbudget: Mitarbeiter*innen mit Kindern erhalten aus einem Familienbudget eine zusätzliche jährliche Einmalzahlung. Sport und Gesundheit: Zur Erhaltung der Gesundheit bieten wir vielfältige sportliche Aktivitäten im unternehmenseigenen Sportverein SC Vitus. Verpflegung: Zu den vorteilhaften Angeboten zählt auch das hochwertige Essen zu vergünstigten Preisen in den hauseigenen Mitarbeiter-Restaurants an vielen Standorten. Feiern und Ausflüge: Mit Feiern und Betriebsausflügen fördern wir den Zusammenhalt. Fortbildungen: Mit einem umfangreichen Angebot an Fort- und Weiterbildung fördern wir gezielt die persönliche und berufliche Weiterentwicklung. Mitarbeitervergünstigungen: Unsere Mitarbeiter*innen können von besonderen Rabatten bei verschiedenen Produktherstellern und Dienstleistern profitieren. Dies ist aufgrund der Zugehörigkeit zur Diakonie und besonderen Einkaufskonditionen des Unternehmens möglich.
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