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Dienstleistung und Fertigung: 78 Jobs in Hamme

Berufsfeld
  • Dienstleistung und Fertigung
Branche
  • Gastronomie & Catering 12
  • Hotel 12
  • Transport & Logistik 12
  • Bildung & Training 9
  • Groß- & Einzelhandel 7
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  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Forst- und Fischwirtschaft 1
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 72
  • Mit Berufserfahrung 55
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 61
  • Teilzeit 26
  • Home Office möglich 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 49
  • Ausbildung, Studium 16
  • Studentenjobs, Werkstudent 11
  • Befristeter Vertrag 5
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Dienstleistung und Fertigung

Berufskraftfahrer CE im Fernverkehr (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Herten, Westfalen
Das Unternehmen Burgmer Lager& TransportService GmbH & Co. KG befindet sich seit mehr als 150 Jahren in Familienbesitz. Wir beliefern mit unseren Lkw ausschließlich die Läger des LEH mit palettierter Ware im Trockensortimentsbereich. Unsere moderne Flotte ist im gesamten Bundesgebiet unterwegs, wobei unsere erfahrene Disposition darauf achtet, dass unser Fahrpersonal ca. 2- 3 mal pro Woche unseren Lagerstandort in 45699 Herten anfährt damit Du zu Hause bist. Fahren und bedienen einer Sattelzugmaschine mit bis zu 40 t Gesamtgewicht Be- und Entladetätigkeiten mit elektrischen Hubwagen Einhaltung der Sozialvorschriften Ladungsischerung   Besitz eines gültigen Führerscheins Klasse CE sowie einer gültigen Fahrerkarte Bereitschaft zum Fernverkehr deutsche Sprachkenntnisse Geimpft und geboostert freundliches und verbindliches Auftreten Zuverlässigkeit und Pünktichkeit werden gelebt   einen krisensicheren Arbeitsplatz ein gutes Betriebsklima pünktliche und angemessene Bezahlung inklusive Aufwandsentschädigungen (Spesen) Urlaubs- und Weihnachtsgeld kostenfreie Modulschulungen garantierte Einarbeitungszeit erfahrene Disponenten und Kollegen einem modernen und gepflegten Fuhrpark (große Fahrerhäuser, Standklima; Sicherheitssysteme etc.) Profis und Berufsanfänger sind willkommen!
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Sportmanager/in (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Bochum
Die Ruhr-Universität Bochum (RUB) ist eine der führenden Forschungs­universitäten in Deutschland. Als reform­orientierte Campus­universität vereint sie in einzig­artiger Weise die gesamte Spann­breite der großen Wissenschafts­bereiche an einem Ort. Das dynamische Mit­einander von Fächern und Fächer­kulturen bietet den Forschenden wie den Studierenden gleicher­maßen besondere Chancen zur inter­disziplinären Zusammen­arbeit. Für den Hochschulsport der Ruhr-Universität Bochum suchen wir ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt befristet für 18 Monate in Vollzeit (39,83 Std./Wo.) eine*n Sportmanager*in (m/w/d) Der Hochschulsport Bochum ist die größte soziale Einrichtung an der Ruhr-Universität. Zu seinen wesentlichen Aufgaben gehört die Organisation und Weiterentwicklung des Breiten- und Gesundheitssportangebotes mit bis zu 500 wöchentlich stattfindenden Kursen in bis zu 100 Sportarten. Zudem ist der Hochschulsport für den Betrieb des „Unifit Bochum“ mit einem 1.100qm Fitness-Studio in der Bochumer Innenstadt federführend verantwortlich. Die Förderung des nationalen und internationalen Wettkampf- und Spitzensports und die Organisation und Ausrichtung universitärer Turniere und Events gehören ebenfalls zu seinen Kernaufgaben. Als Mitarbeiter*in (m/w/d) im Bereich "Breiten- und Gesundheitssport" sind Sie für bestimmte Sportartenbereiche fachlich und administrativ verantwortlich. Gemeinsam mit Ihren Kolleg*innen setzen Sie sich für die Durchführung qualitativ hochwertiger Bewegungsangebote ein, gestalten den Kontakt zu den Übungsleitenden aktiv und unterstützen den Bereich auch durch die Erledigung administrativer Aufgaben. Eigenständige Planung, Organisation und Weiterentwicklung des Sportartenbereiches „Tanz“ (derzeit ca. 15 Sportarten und 25 Kurse) Unterstützung in der Planung, Organisation und Weiterentwicklung des Fitnessstudio “Unifit” (z.B. Trainer*inneneinsatzplanung) und des Fitnesssportbereichs (derzeit 15 Sportarten und 35 Kurse) Rekrutierung von Übungsleitenden, Pflege und Ausbau des Übungsleitenden-Netzwerks sowie sportfachliche Betreuung in den genannten Sportartenbereichen Bearbeitung von Verwaltungsprozessen in den Sportbereichen und im Unifit Ableitung und Umsetzung von Optimierungsmaßnahmen aus den Ergebnissen der Evaluationen des Unifit und des Kursprogramms Unterstützung bei Veranstaltungen und Turnieren (z.B. Deutsche Hochschulmeisterschaften) und in der Öffentlichkeitsarbeit Ein abgeschlossenes fachspezifisches Studium (Bachelor), idealerweise mit Schwerpunkt Sportmanagement Einschlägige Kenntnisse und Berufserfahrung in den Strukturen und Organisationsformen von Hochschulsporteinrichtungen als Dienstleister an Universitäten oder einem Sportanbieter vergleichbarer Größe, insbesondere in den genannten Bereichen (Tanz, Fitness, Fitnessstudio-Betrieb) Erfahrung in der Anleitung eines Übungsleitenden-/Trainer*innen-Teams Effektiver und professioneller Umgang mit dem Microsoft-Office-Paket sowie Erfahrungen mit Datenbanken und Online-Buchungssystemen als Anwender/in (idealerweise mit „IbuSys-Sport v6“) Teamfähigkeit, Kooperationsfähigkeit, hohe Serviceorientierung Begeisterungsfähigkeit, zeitliche Flexibilität, und hohes Verantwortungsbewusstsein Gute Fremdsprachenkenntnisse in Englisch anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung Möglichkeiten der ortsflexiblen Arbeit einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz Unterstützung durch und Zusammenarbeit mit kompetenten Kolleg*innen Bezahlung und sonstige Sozialleistungen nach TV-L
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LKW-Fahrer (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Dortmund
Your New Role Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als LKW – Fahrer | Berufskraftfahrer | Fahrer | Kraftfahrer (m/w/d).  Der Profi hinterm Steuer bist Du und verantwortest die Be- und Entladung sowie alle sicherheitsrelevanten Aspekte. DEIN BEITRAG ZUM ERFOLG: Du bringst unseren Großkunden aus der Hotellerie, Gastronomie und dem Handel die Ware frisch und pünktlich vorbei Freundliches Auftreten ist für Dich selbstverständlich, um unsere Kunden glücklich zu machen Du packst tatkräftig mit an und organisierst die Be- und Entladung unseres Auslieferfahrzeuges Bei Deinen regionalen Tagestouren stellst Du die erfolgreiche Auftragsabwicklung mit unseren Kunden sicher DAS ERWARTET DICH: Attraktives Gehaltspacket (Tarifvertrag des Groß- und Außenhandels) Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Tage Urlaub  38,5 Stunden in der Woche – abends bist du zuhause und das Wochenende ist frei Umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten und die Möglichkeit zur Übernahme der Berufskraftfahrerqualifizierung (Module) auch während der Arbeitszeit Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege mit einem angenehmen Arbeitsklima DAS SOLLTEST DU MITBRINGEN: Führerschein C oder CE / Fahrerkarte Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und eine gute Selbstorganisation Deutschkenntnisse Körperliche Fitness Langer Bewerbungsprozess - bei uns auf keinen Fall!  Du brauchst kein Anschreiben, keinen Lebenslauf und keine Zeugnisse. Ruf uns einfach direkt an oder schreibe uns eine Nachricht und wir vereinbaren ein Vorstellungstermin. Für uns zählt der persönliche Austausch!
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Ausgebildeter Gebäudereiniger (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Dortmund
Jawad Gebäudeservice wurde im Jahr 2015 gegründet und beschäftigt aktuell 20 Mitarbeiter. Professionelle Gebäude - und Glasreinigung Unsere Leistungen umfassen die Reinigung von Fenstern jeder Art, Wintergärten, Photovoltaikanlage, Teppichreinigung, Hochdruckreinigungsarbeiten sowie Bauabschlussreinigungen. Glasreinigung Wintergärten  Grundreinigung Bauabschlussreinigung  Hochdruckreinigung  Treppenhausreinigung  Gartenarbeit  Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Gebäudereiniger  Sehr gute Deutschkenntnisse  Sie besitzen einen Führerschein Sie haben ein gepflegtes Erscheinungsbild, sind zuverlässig und arbeiten selbstständig  Gehalt wird pünktlich gezahlt Firmenevents Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Trinkgelder  Firmenkleidung wird gestellt 
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Reinigungskraft (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Dortmund
Die Bewohner*innen unserer Seniorenresidenzen sind von einem vielfältigen Service- und Dienstleistungsangebot umgeben. Die Qualität dieser Leistungen stellen unsere Mitarbeiter*innen sicher. Alle Abteilungen arbeiten eng miteinander und tauschen sich regelmäßig aus. Unsere Mitarbeiter*innen machen das Augustinum mit ihrer Überzeugung und ihrem persönlichen Einsatz zu einem besonderen Arbeitsumfeld. Zu den Aufgaben gehören neben der Reinigung von Appartements und öffentlichen Bereichen auch weitere Services wie ein Wäschedienst für unsere Bewohner*innen. Ein wertschätzender Umgang und unser besonderer Stil prägen die Arbeit im Augustinum seit mehr als 60 Jahren. Mehr als 5.000 Mitarbeiter*innen machen das Augustinum zu einem der führenden Sozialunternehmen in Deutschland. Zur Augustinum Gruppe zählen 23 Seniorenresidenzen, zwei Sanatorien für Menschen mit Demenz, eine Fachklinik für Innere Medizin, Einrichtungen für Menschen mit Behinderung, Schulen und Internate. Das Augustinum ist Mitglied im Diakonischen Werk der evangelischen Kirche. Anstellungsart: Teilzeit Reinigung der Apartments, Gästezimmer und öffentlichen Bereiche unserer Seniorenresidenz (u.a. Flure, Sanitäranlagen, Restaurants, Empfangsbereich) Reinigung der Büroräume / Verwaltungsetage Unterstützung im Wäschedienst / -service Eine Ausbildung in der Hauswirtschaft, in der Hotellerie oder Gebäudereinigung von Vorteil Berufserfahrung im Bereich der Reinigung, in der Hauswirtschaftskraft oder in einer Wäscherei wünschenswert Spaß und Begeisterung für Ihren Beruf und Freude am Umgang mit älteren Menschen Höfliche Umgangsformen und gute Deutschkenntnisse Unsere Arbeit ist von christlichen Werten geprägt. Wir wünschen uns Mitarbeiter*innen, die daran gerne mitwirken Vergütung nach Arbeitsvertragsrichtlinien der Diakonie Bayern (AVR Bayern): Unsere Mitarbeiter*innen werden nach den Tätigkeiten und deren Beschreibung der entsprechenden Entgeltgruppe zugeordnet. Mit zunehmenden Dienstjahren erreichen Sie automatisch eine höhere Stufe. Jahressonderzahlung: Wird im November ausgezahlt und entspricht 80 Prozent des durchschnittlichen Bruttogehalts.  Urlaub: Bei einer Vollzeitbeschäftigung (5-Tage-Woche) erhalten Sie 30 Tage Urlaub. Außerdem gibt es zusätzlich zu den gesetzlichen Feiertagen 3 weitere freie Tage. Altersvorsorge: Wir zahlen für unsere Mitarbeiter*innen Beiträge an die Evangelische Zusatzversorgungskasse (EZVK) für eine Betriebsrente. Zur weiteren Aufstockung der Altersbezüge können sich unsere Mitarbeiter*innen zusätzlich freiwillig in der EZVK versichern. Krankenversicherung: Auch im Bereich des Krankenversicherungsschutzes engagieren wir uns besonders und zahlen für unsere Mitarbeiter*innen Beiträge zu einer zusätzlichen Beihilfe-Versicherung. Familienbudget: Mitarbeiter*innen mit Kindern erhalten aus einem Familienbudget eine zusätzliche jährliche Einmalzahlung. Sport und Gesundheit: Zur Erhaltung der Gesundheit bieten wir vielfältige sportliche Aktivitäten im unternehmenseigenen Sportverein SC Vitus. Verpflegung: Zu den vorteilhaften Angeboten zählt auch das hochwertige Essen zu vergünstigten Preisen in den hauseigenen Mitarbeiter-Restaurants an vielen Standorten. Feiern und Ausflüge: Mit Feiern und Betriebsausflügen fördern wir den Zusammenhalt. Fortbildungen: Mit einem umfangreichen Angebot an Fort- und Weiterbildung fördern wir gezielt die persönliche und berufliche Weiterentwicklung. Mitarbeitervergünstigungen: Unsere Mitarbeiter*innen können von besonderen Rabatten bei verschiedenen Produktherstellern und Dienstleistern profitieren. Dies ist aufgrund der Zugehörigkeit zur Diakonie und besonderen Einkaufskonditionen des Unternehmens möglich.
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Forstwirte / Forstwirtinnen oder Landschaftsgärtner / Landschaftsgärtnerinnen (m/w/d)

Do. 23.06.2022
Essen, Ruhr
Wir, der Regionalverband Ruhr (RVR), sind der Repräsentant der Metropole Ruhr, die aus 11 kreisfreien Städten und 4 Kreisen mit mehr als 5 Millionen Menschen besteht. Als moderne Körperschaft des öffentlichen Rechts sind wir im Rahmen unserer gesetzlichen Aufgaben ein innovativer Ideengeber, Planer, Motor, Koordinator und Dienstleister des Ruhrgebietes. Wir suchen für unsere eigenbetriebsähnliche Einrichtung RVR Ruhr Grün für landschaftsgärtnerische und forstliche Tätigkeiten zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Essen, Oberhausen und Gelsenkirchen  Forstwirte / Forstwirtinnen (m/w/d) oder Landschaftsgärtner / Landschaftsgärtnerinnen (m/w/d) Referenznummer: 555/22 unbefristet Vollzeit (39,0 Wochenstunden) Entgeltgruppe 6 TVöD (VKA) Zu den Aufgaben der eigenbetriebsähnlichen Einrichtung RVR Ruhr Grün gehört es, die Wald- und Freiflächen im Ruhrgebiet mit einem Umfang von rund 18.000 ha zu sichern, aufzuwerten und zu pflegen und mit strukturverbessernden Maßnahmen die Stadtlandschaft des industriegeprägten Ballungsraums zu verändern. Landschaftsgärtnerische, landschaftspflegerische und forstliche Tätigkeiten Baumpflege und Fällarbeiten sowie Pflanz- und Saatarbeiten Webebauarbeiten (Unterbau-, Decksicht- und Bankettinstandsetzung), Bau und Unterhaltung von Radverkehrsanlagen und Einrichtungen für die Freizeiterholung auf Halden und in Garten- und Parkanlagen sowie Parkplätzen Maßnahmen für Frei- und Grünflächen (Müllbeseitigung, Bankette- und Wiesenmahd, Biotoppflege, Natur- und Artenschutz) Reparaturarbeiten an Holzbauwerken, Gabionen, Entwässerungseinrichtungen Verkehrssicherung Durchführung von Baumkontrollen nach FLL-Richtlinien Feststellung und Aufnahme von Schäden an Oberflächen, Treppen, Geländer, Beschilderungen, etc. Durchführung von Baumkontrollen: Gesundheits- und Zustandsprüfung von Bäumen und anderen Gehölzen auf Eigentumsflächen gemäß FLL-Richtlinie und entsprechender Dienstanweisungen von RVR Ruhr Grün Einweisung und Überwachung von Unternehmen im Rahmen der Verkehrssicherung Grünpflegemanagement Grünpflegemanagement auf Halden, Radtrassen und in Parkanlagen Mithilfe bei der Erfassung sämtlicher zu unterhaltender Flächen und Objekte wie Wege, Vegetationsbestände, Sitzplätze, Informationstafeln, Schilder, etc. im eigenen Zuständigkeitsbereich Abgeschlossene Ausbildung als Forstwirt*in oder Gärtner*in der Fachrichtung Garten- und Landschaftsbau Zertifizierte*r Baumkontrolleur*in nach FLL-Richtlinie (wünschenswert) Kenntnisse im Bereich Landschaftspflege Kenntnisse im Bereich verkehrsrechtliche Sicherung von Arbeitsstellen an Straßen nach RSA/ ZTV-SA Teil A, B, C Kenntnisse im Bereich AS II Hubsteigereinsatz (wünschenswert) Führerscheinklasse B Führerscheinklasse BE (wünschenswert) Sinnstiftende Tätigkeit zum Wohle der Metropole Ruhr Krisensicherer Arbeitsplatz im öffentlichen Dienst Entlohnung nach TVöD, Zusatzversorgung, Vermögenswirksame Leistungen Mitarbeiterparkplätze, ÖPNV-Ticket Gute Rahmenbedingungen zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf, flexible Teilzeitmöglichkeiten, Betriebs-KITA Gleitende Arbeitszeiten ohne Kernarbeitszeit Chancengleiches und tolerantes Miteinander Ganzheitliches Angebot zur Erhaltung der Gesundheit Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Rechtliche Hinweise: Die Stelle ist grundsätzlich teilbar, sofern sichergestellt werden kann, dass das volle Stundenvolumen abgedeckt wird und die notwendige zeitliche Flexibilität gegeben ist. Wir verfolgen aktiv die Gleichstellung von Frauen und Männern im Beruf. Frauen werden ausdrücklich aufgefordert, sich zu bewerben. Bewerbungen geeigneter schwerbehinderter bzw. gleichgestellter Menschen im Sinne des Sozialgesetzbuches IX sind wünschenswert. Es wird empfohlen, eine Behinderung/Gleichstellung zur Wahrung Ihrer Interessen bereits in der Bewerbung mitzuteilen. Wir begrüßen Bewerbungen von Menschen aller Nationalitäten. Die Bewerbungsfrist endet mit Ablauf des 06.07.2022.
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Maschinist / Baugeräteführer (m/w/d)

Do. 23.06.2022
Hattingen an der Ruhr
Die AGR-DAR mit Standorten in Herten und Hattingen steht für ein breites Spektrum an Dienstleistungen rund um die Beseitigung und Verwertung von Abfall. AGR-DAR verfügt über ein umfassendes Angebot an Logistik- und Sortierleistungen. Technisches Herz­stück der AGR-DAR sind Sortieranlagen in Herten, wo Leicht­verpackungen und Papier für die Wieder­verwertung erfasst, sortiert und konfektioniert werden. An dem Standort in Hattingen betreibt die AGR-DAR GmbH eine Anlage zur Zwischen­lagerung und Sortie­­rung von gewerb­lichen Abfällen und Wertstoffen sowie einen kommu­nalen Recycling­hof im Auftrage der Stadt Hattingen. Zur Materialaufgabe oder Umschich­tung von Materialien führen und bedienen Sie Baumaschinen wie Bagger und Radlader verschiedener Hersteller Sie erlernen die Erkennung der verschiedensten Material­sorten und Wertstoffe Selbstständige Ent- und Belade­arbeiten diverser Fahrzeuge, inkl. der erforder­lichen Ladungs­sicherung sowie der Austausch von Containern am Recyclinghof gehören zu Ihrem vielfältigen Aufgabengebiet Sie haben Kontakt zu gewerblichen Anlieferern hinsichtlich der Kontrolle zur Einhaltung der Stoff­qualitäten Bei Bedarf unterstützen Sie die Kollegen auf dem Recyclinghof Sicheres, bewusstes Arbeiten unter Einhaltung der betrieblichen und gesetzlichen Vorschriften zur Arbeits­sicherheit sind in Ihrem Arbeitstag selbstverständlich Wir suchen Persönlichkeiten! Sie verstehen sich als Teamspieler*in und Expert*in im Umgang mit Bau­ma­schinen / Baugeräten und bringen ein freundliches Auftreten, eine pflicht­bewusste Arbeits­weise und das richtige Maß an eigenver­antwortlichem Arbeiten sowie Flexibilität mit Besitz eines Fahrausweises für Erdbauma­schinen ist von Vorteil Sicherer Umgang mit Arbeits- und Betriebsmitteln Idealerweise Berufs­erfahrung in der Entsorgungs­branche Handfestes Mitwirken an Klima- und Umweltschutz in einer zukunfts­trächtigen Branche Mittelständische Strukturen mit flachen Hierarchien, schnellen Entscheidungs­wegen und einem dynamischen Umfeld Möglichkeiten der gezielten Fort­bildung und Qualifikation im Rahmen der beruflichen Einarbeitung Eine offene, angenehme Arbeits­atmosphäre mit echtem Teamgeist nach unserem Motto „Miteinander – Füreinander“ Vereinbarkeit von Beruf und Familie Leistungsgerechte Vergütung sowie attraktive Sozial­leistungen
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Berufskraftfahrer/in (w/m/d)

Do. 23.06.2022
Dortmund
Die Metzgerei Jedowski wird bereits seit 1927 von der Familie Jedowski geführt und wurde ursprünglich 1852 gegründet. Es handelt sich also um ein stark in der Region verwurzeltes Familienunternehmen. Jedowski steht für Regionalität, Respekt vor der Natur und absolute Qualität und Frische. Die verschiedenen Produkte an Frischfleisch und selbst hergestellten Fleisch- und Wurstspezialitäten, begleitet das Unternehmen von Anfang an. So gibt es bis heute eine enge Verbindung zur Landwirtschaft, eigene Schlachtung und Zerlegung in Unna und die eigene Wurstherstellung in Balve. Der Verkauf erfolgt in über 25 eigenen Verkaufsstandorten, an Hofvermarkter und die Gastronomie. In einem starken Team aus mittlerweile ca. 200 Mitarbeiter/innen, suchen wir immer Verstärkung in den verschiedenen Bereichen unseres Unternehmens, in dem man sich kennt und im Familienunternehmen gemeinsam arbeitet. Ab sofort suchen wir für unseren Schlacht- und Zerlegebetrieb BERUFSKRAFTFAHRER/IN in Voll- oder Teilzeit (m/w/d) Be-/Entladen Ihres Fahrzeugs und Auslieferung unserer Waren an die Kunden Selbstständige Verwaltung Ihrer Fahrerkarte Reinigung und Pflege Ihres Fahrzeugs nach gesetzlichen Vorschriften Uns überzeugt ... Ihr hohes Engagement, Verantwortungsbewusstsein und Ihre Einsatzbereitschaft Ihre Praxiserfahrung mit Anhängern und Sattelzügen Ihr Führerschein der Klasse CE/Kl. 2 einen sicheren Arbeitsplatz Mitarbeiterrabatt Weihnachtsgeld Erholungsbeihilfe Maximale steuerfreie Nachtzuschläge Zuschuss zur Betrieblichen Altersvorsorge Steuerfreie Spesen 5 Arbeitstage je Woche, 6 möglich, wenn gewünscht
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Housekeeping Attendant (m/w/d)

Do. 23.06.2022
Dortmund
Sie sind mit dem Herzen dabei? Wir auch! Für unser Housekeeping Team suchen wir einen leidenschaftlichen Gastgeber (m/w/d), der sich freut neue Herausforderungen anzunehmen. Das ist der richtige Job für Sie? Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen! Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit, Aushilfe  Reinigung und Kontrolle der Zimmer, sowie des gesamten öffentlichen Bereichs Gewährleistung unserer Qualitäts-Standards Durchführung von Inventuren und Bestellungen Veranlassung von erforderlichen Reparaturen Unterstützung bei der Anleitung und Kontrolle von Personal und Fremdfirmen zur Einhaltung der Hausstandards Führung, sowie regelmäßige Schulung und Unterweisung der in- und externen Mitarbeiter enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen Einarbeitung von Auszubildenden und Praktikanten   Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein Gute Deutschkenntnisse Gepflegtes Äußeres und tadellose Umgangsformen Ausgeprägter Teamgeist Einen spannenden, abwechslungsreichen und vielseitigen Tätigkeitsbereich mit Raum für eigene Ideen Flache Hierarchien und direkte Entscheidungswege Einen sicheren Arbeitsplatz  Arbeiten in einem dynamischen, erfrischenden und motivierten Team Ihre Stimme zählt- in Form von Mitarbeiterbefragungen und -gesprächen sowie diversen Mitarbeiteraktionen
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Material Resource Planning Professional (m/w/d)

Do. 23.06.2022
Wuppertal
Schaeffler – das ist die Faszination eines internationalen Technologie-Konzerns, verbunden mit der Kultur eines Familienunternehmens. Als Partner aller bedeutenden Automobilhersteller sowie zahlreicher Kunden im Industriebereich bieten wir Ihnen viel Raum für Ihre persönliche Entfaltung. Material Resource Planning Professional (m/w/d)Referenzcode: DE-I-WUP-22-05887Standort(e): WuppertalSicherstellen der vereinbarten Lieferzeiten sowie Umsetzen der logistischen Anforderungen Durchführen der internen und externen Beschaffung und DienstleistungenBeobachten, Bewerten und Dokumentieren der Kapazitätsauslastung des ReconditioningPlanen neuer Fertigungsabläufe, Arbeitsgänge und Betriebsmittel mit Hilfe vorhandener Fertigungsverfahren unter Berücksichtigung wirtschaftlicher Erkenntnisse und Richtlinien Erstellen der Arbeitspläne und Fertigungszeichnungen unter Berücksichtigung der Wirtschaftlichkeit Durchführen von Kostenvergleichsrechnungen, Erstellen von Budgetkosten für die Aufarbeitungslevel, Einleiten von entsprechenden Maßnahmen zur Zielerreichung Erstellen von Angeboten und Ausarbeiten von Kalkulationsmodellen zur Erstauftragsbearbeitung sowie zur Wälzlagerinstandsetzung und -modifizierungErstellen und Pflegen von Arbeitsanweisungen und Standards, Hinterlegen der Dokumente im Arbeitssystem zusammen mit entsprechenden QualitätshinweisenDurchführen der Stammdatenanlage und –pflege (RFMM, Durchlaufzeiten/Wiederbeschaffung, SOCO-Vorbereitung/Bewertung) sowie der FED-DatenAbgeschlossene Ausbildung in einem metallverarbeitenden Beruf sowie Weiterbildung als Fachwirt*in, Techniker*in oder Meister*inMehrjährige Berufserfahrung im Bereich Fertigungssteuerung und DispositionSicherer Umgang mit MS Office und SAPSelbständigkeit, Entscheidungs- und Veränderungsbereitschaft, TeamfähigkeitStrategisches Denken und Handeln sowie hohe MotivationSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftDie Stelle ist angesiedelt bei der Schaeffler Industrial Remanufacturing Service AG & Co. KG
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