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Dienstleistung und Fertigung: 24 Jobs in Hasperbach

Berufsfeld
  • Dienstleistung und Fertigung
Branche
  • Transport & Logistik 10
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • Verkauf und Handel 3
  • Freizeit 2
  • Immobilien 2
  • Kultur & Sport 2
  • Metallindustrie 2
  • Touristik 2
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  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • It & Internet 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 20
  • Ohne Berufserfahrung 18
Arbeitszeit
  • Vollzeit 23
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 18
  • Ausbildung, Studium 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Praktikum 1
Dienstleistung und Fertigung

Verkehrsplaner ÖPNV (m/w/d)

Fr. 30.10.2020
Lüdenscheid
Wir sind das kommunale Verkehrsunternehmen des Märkischen Kreises und seiner Städte und Gemeinden. Wir begrüßen jeden Tag über 140.000 Kunden in unseren Bussen und bringen sie auf 131 Linien an ihr Ziel. Wenn es darum geht, unser Linienangebot zu entwickeln und zu planen brauchen wir kreative und planerische Köpfe, die unsere Mobilität zukunftsgerecht gestalten. Jetzt ist genau der richtige Zeitpunkt, um bei uns einzusteigen und die Mobilität von Morgen mitzugestalten. Die Gestaltung der öffentlichen Mobilität der Zukunft ist im Hinblick auf den Klimawandel und der Verkehrswende eine besondere Herausforderung. Planung, Steuerung und Auswertung von Verkehrserhebungen Aufbereitung der Daten mit statistischen Methoden und Verschneidung mit anderen Datenquellen (z.B. Mobilfunkdaten, Strukturdaten) Datengestützte Qualitätsanalysen Ableiten von Handlungsempfehlungen und Maßnahmenplanung zur Weiterentwicklung des Linienangebotes sowie die Entwicklung neuer Mobilitätskonzepte (z.B. On Demand-Verkehre) Aktive Mitarbeit bei der Umsetzung verschiedener Verkehrsprojekte und bei der Fortschreibung des Nahverkehrsplans Märkischer Kreis Fachlicher Ansprechpartner zu verkehrsplanerischen Fragestellungen für z.B. Aufgabenträger und Kommunen Erstellung fachlicher Stellungnahmen und Konzepte, sowie deren Präsentation Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich ÖPNV, Studium aus dem Bereich Verkehrswesen oder vergleichbare Qualifikation Erste Kenntnisse in Statistik Wünschenswert sind erste Kenntnisse im Umgang mit FAN und DIVA Faszination für den Bereich Verkehr/Mobilität, insbesondere im ländlichen Raum Hohes Interesse an einer datengetriebenen Verkehrsplanung Gute analytische und planerische Fähigkeiten ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise Sie sind Neuem aufgeschlossen, hinterfragen Bestehendes und scheuen sich nicht, Dinge völlig neu zu entdecken und anzupacken Sie haben eine offene, wertschätzende Art, die menschlich zu uns passt um Freizeit und Arbeit hervorragend miteinander vereinbaren zu können, können Sie ihre Arbeitszeit bei uns flexibel gestalten umfassende Einarbeitung in das Aufgabengebiet Tarifliche Entlohnung, inklusive Sonderzahlungen 30 Tage Urlaub Betriebliche Altersvorsorge kostenlose Mitarbeiterfahrkarte für die Nutzung unserer Busse Betriebliches Gesundheitsmanagement (u.a. Massagen am Arbeitsplatz, EMS-Training) Attraktives, kollegiales und modernes Arbeitsumfeld den Märkischen Kreis als familienfreundliche Region, die naturnahes Wohnen, eine intakte Umwelt und ein breites Ausbildungs- und Kulturangebot bietet gute Verkehrsanbindung an die A45
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Projekt- und Prozessmanager (m/w/d) für das Team Leerwohnungssanierung

Do. 29.10.2020
Dortmund, Düsseldorf, Münster, Westfalen, Ratingen
Und auch unter dem Dach der LEG finden Menschen zusammen: Junge und Erfahrene, Handwerker und Akademiker, Berufsanfänger und Spezialisten. Mit Begeisterung, Empathie, einer gesunden Portion Pragmatismus und Humor setzen sie sich dafür ein, dass sich zirka 365.000 Bewohner in unseren rund 136.000 Wohnungen in ganz NRW sicher und geborgen fühlen können. Das hat uns zu einem der führenden börsennotierten Wohnungsunternehmen in Deutschland gemacht. Diesen Weg möchten wir gerne gemeinsam mit Ihnen weiter gehen. Mehr als ein Dach über dem Job bietet die LEG Wohnen NRW GmbH, Abteilung Leerwohnungssanierung, an unseren Standorten Dortmund, Düsseldorf, Münster und Ratingen, einem Projekt- und Prozessmanager (m/w/d) für das Team Leerwohnungssanierung zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Weiterentwicklung der Leistungsverzeichnisse für die Leerwohnungssanierung Erstellung, Pflege und Verantwortung der LWS-Dienstleisterverträge Optimierung des Leerwohnungsprozesses und Weiterentwicklung der verwendeten Software und Funktionalitäten mit Unterstützung  interner und externer EDV-Dienstleistern sowie Softwareentwicklern Unterstützung der Niederlassungen im Leerwohnungsprozess Schulung der Prozessbeteiligten Vermieter, Hauswarte und Qualitätssicherer Durchführung von Einzelcoachings in der Leistungsaufnahme von Maßnahmen der Leerwohnungssanierung Mithilfe der eingesetzten Software Schnittstellen- und Konfliktmanagement zwischen Dienstleistern und Niederlassungen Entwicklung und Umsetzung eigener Projektideen im Leerwohnungsprozess Erstellung von Entscheidungsvorlagen für den Vorstand und die Geschäftsführung Technische Ausbildung, bevorzugt staatlich geprüfter Hochbautechniker oder Handwerksmeister mit Erfahrung in der Leerwohnungssanierung Berufserfahrung sowie Markt- und Branchenkenntnisse in der Wohnungs- und Immobilienwirtschaft Teamarbeit, Durchsetzungsvermögen und eigenverantwortliche Arbeitsweise Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und ausgeprägte Konfliktfähigkeit Analytisches Denken und strukturierte, zielorientierte Arbeitsweise Projektmanagementkompetenz Identifikation mit den zu bearbeitenden Projekten und der Unternehmensstrategie Sicherer Umgang mit den MS Office-Tools sowie SAP-Kenntnisse, bevorzugt umfangreiche Doozer-Kenntnisse Wir bieten ein hoch attraktives Gesamtpaket, u.a. mit fairer Bezahlung, 14 Monatsgehältern, flexiblen Arbeitszeiten und 30 Urlaubstagen. Bei uns können Sie sich gezielt weiterbilden, sich vom LEG-Familienservice in allen Lebenslagen beraten lassen und unser professionelles Gesundheitsmanagement nutzen.
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Werkzeugmechaniker/-in Stanz- und Umformtechnik (m/w/d)

Do. 29.10.2020
Wuppertal
Schmittenberg ist ein führendes mittelständisches Unternehmen der Metallverarbeitungsindustrie in Europa und produziert Sicherheitsverbindungselemente aus Metall für den internationalen automotive (Tier1 & 2) und non-automotive Bereich namhafter Hersteller.Im Zuge unserer weiteren dynamischen Entwicklung und Erweiterung suchen wir für unser Team einen/e Werkzeugmechaniker/-in Stanz- und Umformtechnik (m/w/d) Instandhaltung und Wartung der Stanz- und Umformwerkzeuge Abstimmung der Werkezuge zur Sicherstellung der geforderten Bauteilequalität Herstellen der benötigten Ersatzteile Erstellung von Neuwerkzeugen Mitwirken bei Optimierungen vorhandener und neuer Werkzeuge Mitwirken bei Entwicklungen und KVP's Abgeschlossene Ausbildung zum Werkzeugmechaniker Stanz- und Umformtechnik Gute Kenntnisse der Folgeverbundtechnik Erfahrungen in der Tiefzieh- bzw. Umformtechnik und Transfertechnik sind wünschenswert Konventionelles Fräsen, Drehen und Schleifen Kostenbewusstes Denken und Handeln Verantwortungsbewusstsein, Durchsetzungsstärke, Flexibilität, Teamfähigkeit, Belastbarkeit Bereitschaft zur Schichtarbeit Gute Deutsch Kenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse der Polnischen Sprache in Wort und Schrift sind von Vorteil Sie erwartet ein technologiegeprägtes, dynamisches und international erfolgreich agierendes Unternehmen mit einer hochwertigen Produktpalette. Unser Qualitätsanspruch sowie Lösungen für Kundenherausforderungen in sehr diversifizierten Branchen wie Automobil, Transport, Möbel und Freizeitindustrie bietet Ihnen Sicherheit und Kontinuität für eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Sie erwartet eine vielseitige Aufgabe mit einem hohen Maß an Selbständigkeit, Verantwortung und der Möglichkeit zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung. Ihre Arbeitsbasis ist unsere Zentrale in Wuppertal. Wir bieten eine äußerst interessante Stelle in einem gewachsenem Mittelstandsbetrieb. Bezahlung nach Tarif sowie aussertarifliche Leistungen, e.g. Fahrtgeld, kostenloser Parkplatz.
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Rezeptentwickler / Koch (m/w/d)

Do. 29.10.2020
Wuppertal
Als international agierendes Familienunternehmen bieten wir unseren MitarbeiterInnen und BeraterInnen zahlreiche Möglichkeiten, um sich zu entfalten. Das erfolgreiche Direktvertriebskonzept, die Faszination bekannter Marken sowie langfristige Perspektiven, schaffen die perfekten Bedingungen für engagierte Menschen, die alle Chancen nutzen wollen, ihre Zukunft aktiv mitzugestalten. Seit 1971 verkauft Vorwerk Thermomix die multifunktionale Küchenmaschine über den Direktvertrieb. Überlegene Qualität, innovative Technik und ein schickes Design begeistern nicht nur die Kunden, sondern auch unsere MitarbeiterInnen und BeraterInnen. Unterstützen Sie unseren Bereich Rezeptentwicklung als - Rezeptentwickler/Koch (m/w/d) Entwicklung neuer und Überarbeitung bestehender Rezepte Anleitung, Koordinierung und Betreuung von Tests Datenpflege in der Rezeptdatenbank Digitalisierung der Rezepte Mitarbeit in Projekten (Kochbücher, Kundenmagazin, Kollektionen) Begleitung von Fotoshootings Korrekturlesen von Rezepten und ernährungswissenschaftlichen Texten Zusammenarbeit auf internationaler Ebene im Bereich der Rezeptentwicklung Ansprechpartner für Vertrieb, Marketing und Kundenservice Abgeschlossene Ausbildung als Koch/Köchin oder Studium im Bereich Oecotrophologie bzw. vergleichbare Ausbildung Gutes Gespür für Food-Trends Kreativ, pragmatisch, belastbar Strukturierte Arbeitsweise Teamplayer mit guten kommunikativen Fähigkeiten Gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten Wir sind eine internationale und dynamische Gruppe, die in vielen Märkten erfolgreich agiert. Wir bieten ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem motivierenden Team sowie eine fachliche und persönliche Weiterentwicklung. Darüber hinaus fördern wir das betriebliche Gesundheitsmanagement sowie die Vereinbarkeit von Beruf und Familie. Wir geben unseren Mitarbeitern die Freiräume, die sie benötigen, um mit uns gemeinsam kreativ die Zukunft der Vorwerk Group zu gestalten.
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Berufskraftfahrer m/w/d - TSP Lüdenscheid

Do. 29.10.2020
Lüdenscheid
Machen Sie mit: Werden Sie Teil eines Unternehmens, das täglich frische Ideen und maßgeschneiderte Konzepte für den Erfolg von Kiosken, Tankstellenshops und Coffee-Shops entwickelt. Und gleichzeitig den Bedarf aller mobilen Menschen nach leckeren Snacks, erfrischenden Getränken und praktischen Produkten zum Mitnehmen erfüllt. Jeden Tag, an rund 85.500 Verkaufspunkten, in fünf europäischen Ländern und mit modernster Logistik. Immer am Puls der Zeit zu sein ist unsere Devise, “Your most convenient partner“ unserer Kunden zu sein unsere Vision. Wir wollen der beste Partner sein, den sie haben – bei allem, was wir tun. Feiern Sie gemeinsam mit uns Erfolge. Willkommen im Land of Chance!   Standort Lüdenscheid Starttermin: 01.08.2020 Tägliche, pünktliche und qualitativ hochwertige Belieferung der Lekkerland-Kunden Be- und Entladung des zur Verfügung gestellten Auslieferungsfahrzeugs Tägliche Sicherstellung der Betriebsbereitschaft sowie Pflege und eigenverantwortliche Wartung des Fahrzeugs Führerschein Klasse CE Bereitschaft zur Arbeit im Wechselschichtbetrieb Freundliches, verbindliches und kundenorientiertes Auftreten mit guten Umgangsformen Wir bieten Ein attraktives Arbeitsumfeld in einem starken Unternehmen der Rewe Group Vergütung nach Tarifverträgen Groß - und Außenhandel 30 Tage Urlaub Urlaubs- und Weihnachtsgeld  Regelmäßige Unterstützung bei den Modulen der Berufskraftfahrerqualifizierung  Kostenübernahme für Weiterbildung / Verlängerung Führerschein / Fahrerkarte, etc. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins. Für Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung.
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Dualer Bachelor of Arts Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie / Dualer Bachelor of Arts Fitnesstrainer (m/w/d)

Do. 29.10.2020
Dortmund
fit20 ist ein Premium Fitness-System aus den Niederlanden mit derzeit 140 Filialen in 7 Ländern. 2019 sind wir in Deutschland gestartet. Unser erstes Studio befindet sich im grünen Dortmunder Süden, weitere Studios sind in Planung. Du übernimmst Verantwortung und hast Lust, Kunden im Premium-Segment exzellent zu betreuen? Dann bist Du bei uns genau richtig. fit20 steht für effektive Fitness. Kunden trainieren 20 Minuten pro Woche hochintensiv an Top-Geräten ohne Strom, angeleitet von ihrem Personal Trainer. Auf Deine Bewerbung freut sich das Team von fit20 Dortmund! In Kooperation mit zwei führenden Hochschulen bieten wir in unserem Fitnessstudio die Möglichkeit, innerhalb von 7 Semestern ein duales Studium zu absolvieren. Dualer Bachelor of Arts „Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie“ ODER (besser): Dualer Bachelor of Arts „Fitnesstrainer” Firma: fit20 Dortmund Einsatzgebiet: Dortmund Anstellungsart: dualer Bachelor Arbeitsbeginn: Ab sofortDer duale Bachelor-Studiengang richtet sich an alle, die einen fitnessspezifischen und anerkannten akademischen Abschluss in Kombination mit einer betrieblichen Ausbildung absolvieren möchten. Durch das methodische Wechselspiel zwischen theoretischen Einheiten und praxisorientierten Seminaren erhält der/die Studierende ein umfangreiches Fachwissen. Zudem erwirbt der/die Studierende verschiedene branchen anerkannte Trainerlizenzen. Du wirst nicht nur mit den Kunden arbeiten, sondern kannst Dich und Deine Ideen auch aktiv in Onlinemarketing, Event-Organisation und Neukundenakquise einbringen. Hochschulreife (Abitur), Fachhochschulreife oder ein gleichwertiger Abschluss Interesse an Sport und Fitness / sportlicher Hintergrund Du arbeitest gern mit Geräten Du bist motiviert und zuverlässig Getreu unserer Mission “Wir bringen Kraft in Dein Leben” wollen wir für alle unsere Mitarbeiter*innen bestmögliche Arbeits- und Ausbildungsbedingungen schaffen und sie nachhaltig auf ihrem Weg begleiten. Dazu zählen u.a.: ein vollwertiges berufsbegleitendes Studium an einer staatlich anerkannten Hochschule im Wert von ca. 14.000 Euro Betreuung durch eine Mentorin eine Zertifizierung zum fit20 Trainer Bronze im Wert von 2.000 Euro flexible Arbeitszeiten, aber Sonn- und Feiertage frei ein innovatives Konzept, das es so auf dem deutschen Markt noch nicht gibt Das Studio stellt Dir die Arbeitskleidung (außer Hose und Schuhe). Übernahme am Ende des Studiums als Studioleitung erwünscht Optional Begleitung in eine Selbstständigkeit mit einem fit20 Studio
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Innovation Analyst - (m/w/d)

Do. 29.10.2020
Bochum
Die Vonovia SE ist Europas führendes privates Wohnungsunternehmen. Über eine Million Menschen haben mit Vonovia ein bezahlbares, attraktives und lebenswertes Zuhause gefunden. Zum Bestand gehören rund 355.000 eigene Wohnungen in Deutschland, Österreich und Schweden. Hinzu kommen rund 78.000 verwaltete Wohnungen. Vonovia versteht die Bewirtschaftung dieser Wohnungen als wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Auftrag gleichermaßen: Das Unternehmen setzt sich ein für mehr Klimaschutz, mehr altersgerechte Wohnungen und ein gutes Zusammenleben in den Quartieren. Zudem investiert Vonovia in die Instandhaltung der Gebäude und entwickelt wohnungsnahe Dienstleistungen für mehr Lebensqualität. Das Unternehmen zählt über 10.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Seit 2013 ist Vonovia börsennotiert und seit September 2015 Mitglied im deutschen Leitindex DAX 30. Innovation Analyst - (m/w/d) Ihre Aufgaben Als Innovation Analyst identifizieren und entwickeln Sie Ideen für neue (digitale) Geschäftsmodelle und validieren und priorisieren ausgewählte Ideen für die Proof of Concept Phase: Kontinuierliche Beobachtung und Analyse von Marktentwicklungen, (digitalen) Trends und Startups sowie Bewertung der Relevanz für die Organisation Erarbeitung eigener Vorschläge für neue Innovationsprojekte basierend auf Trends, Wettbewerbsbeobachtungen und Startup Scouting Bewertung und Priorisierung bestehender und neuer innovativer Ideen mit Bezug auf strategischen Fit, Beitrag zum Unternehmenserfolg und Umsetzbarkeit Erarbeiten von Research- und Präsentationsunterlagen zu relevanten Themen und Projekten Identifikation von und Unterstützung bei der Auswahl geeigneter Kooperationspartner für künftige Innovationsprojekte (Startups, Universitäten, Forschungseinrichtungen etc.) Unterstützung bei der Durchführung von Ideation Workshops zur Generierung neuer Ideen in enger Zusammenarbeit mit den Fachbereichen Unterstützung bei der Steuerung des gesamten Innovationsprozesses und Verwaltung eines Reporting-Dashboards über alle Innovationsprojekte Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit wirtschaftlicher und/oder technischer Ausrichtung (z.B. Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsingenieurwesen) Erste Berufserfahrung im Bereich Innovationsmanagement/Geschäftsentwicklung/Produktmanagement oder nachweisbare Gründungserfahrung Erfahrungen in der Generierung und Entwicklung von Ideen sowie der Erstellung von Markstudien, Trend-Reports und -Analysen Erfahrung in der Anwendung moderner Innovationsmethoden (z.B. Design Thinking und Lean Startup) von Vorteil Verhandlungssichere Englischkenntnisse Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Sehr strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Begeisterungsfähigkeit, insb. für innovative Themen, Projekte, Technologien und Affinität zu modernen Tools und Arbeitsmethoden Kommunikationsstärke und souveränes Auftreten Wir bieten Eine anspruchsvolle Tätigkeit in einem jungen, dynamischen und engagierten Team Praxisnahe Einarbeitung und gezielte Weiterbildungen Einen sicheren Arbeitsplatz und ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit leistungsgerechter Vergütung Dynamische Projektumsetzung und kurze Entscheidungswege Die Chance auf eine persönliche Entwicklung mit unternehmerischer Verantwortung. Werden Sie zum „Unternehmer im Konzern" Eine unkomplizierte und persönliche Arbeitsatmosphäre sowie eine von kollegialem Miteinander geprägte Führungsphilosophie Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit wirtschaftlicher und/oder technischer Ausrichtung (z.B. Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsingenieurwesen) Erste Berufserfahrung im Bereich Innovationsmanagement/Geschäftsentwicklung/Produktmanagement oder nachweisbare Gründungserfahrung Erfahrungen in der Generierung und Entwicklung von Ideen sowie der Erstellung von Markstudien, Trend-Reports und -Analysen Erfahrung in der Anwendung moderner Innovationsmethoden (z.B. Design Thinking und Lean Startup) von Vorteil Verhandlungssichere Englischkenntnisse Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Sehr strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Begeisterungsfähigkeit, insb. für innovative Themen, Projekte, Technologien und Affinität zu modernen Tools und Arbeitsmethoden Kommunikationsstärke und souveränes Auftreten
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Maschinenbediener mit Streckenfahrten (w/m/d)

Mi. 28.10.2020
Aachen, Dortmund, Duisburg, Essen, Ruhr, Köln, Münster, Westfalen
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter in ganz Deutschland. Auch Quereinsteiger sind bei uns willkommen. Du hast schon Erfahrung und Lust auf etwas Neues? Dann bewirb Dich bei uns! Wir machen Dich in den ersten Monaten fit für Deine neue Aufgabe.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Maschinenbediener mit Streckenfahrten für die DB Fahrwegdienste GmbH an den Standorten Aachen, Dortmund, Duisburg, Essen, Köln, Münster mit deutschlandweiten Montageeinsätzen für unsere Baustellenlogistik. Deine Aufgaben: Du bedienst unsere Triebfahrzeuge und führst Zug- und Rangierfahrten nach Fahrplanangaben durch Die reibungslose Abwicklung aller Transporte auf den Baustellen zur pünktlichen Be- und Entladung stellst Du sicher Dazu überwachst Du die Funktionsfähigkeit Deines Triebfahrzeugs und versorgst es mit Betriebsstoffen Mit Deinem geschulten Blick prüfst Du die Wägen und führst Bremsproben durch Du arbeitest stets sorgfältig und beachtest das vorgegebene Regelwerk Dein Profil: Du besitzt einen Triebfahrzeugführerschein Klasse B2 nach TfV und bringst Berufserfahrung beim Führen von Streckenlokomotiven mit Baureihenlizenzen für Neben- bzw. Streckentriebfahrzeuge des Güterverkehrs kannst Du ebenso nachweisen Du hast Lust auf einen bundesweiten Einsatz, bist bereit zu Nacht-, Wochenend- und Feiertagsarbeit und schätzt den Ausgleich unter der Woche Um unsere Baustellen mit dem Dienstfahrzeug anfahren zu können, benötigst Du einen PKW-Führerschein Damit Deine Sicherheit und die der Kollegen gewährleistet ist, überprüfen wir Deine Tauglichkeit im Rahmen des Auswahlverfahrens durch einen Betriebsarzt Benefits: Gelebte Digitalisierung: Bei der täglichen Arbeit stehen Dir neueste technische Arbeitsmittel zur Verfügung. Auch bei handfesten Tätigkeiten erwartet Dich eine professionelle Arbeitsschutzausstattung. 16239210 16239225
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Hygienefachkraft (m/w/d)

Mi. 28.10.2020
Solingen
Als ein medizinisch erfolgreiches Krankenhaus der Maximalversorgung in der Nähe zu Köln und Düsseldorf gehören wir zu den modernsten Häusern der Region. Mit 16 ärz11ich geleiteten Kliniken bzw. Instituten, 658 Betten und ca. 1.900 Beschäftigten sind wir einer der größten Arbeitgeber in Solingen. Bei uns werden jährlich ca. 60.000 Personen stationär und ambulant behandelt. Für das Team Krankenhaushygiene suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine*n Gesundheits- und (Kinder-)Krankenpfleger*in als Hygienefachkraft (m/w/d)(Stellenumfang 100% - Teilzeitbeschäftigung möglich) Erarbeitung von Hygienekonzepten und Mitwirkung bei der Einhaltung der Regeln der Hygiene und Infektionsprävention Erkennung von Infektionsschwerpunkten und Monitoring des Erregerspektrums im Klinikum Verhütung und Bekämpfung von Infektionen durch allgemeine und bereichsspezifische Beratung, Schulung, praxisorientierte Beratung und fachliche Anleitung von Mitarbeiterinnen*Mitarbeitern in allen Bereichen des SKS Auswahl hygienerelevanter Verfahren und Produkte sowie von Hilfsmitteln einschließlich der Ver- und Entsorgung, Beratung bei der Planung funktioneller und baulicher Maßnahmen Betreuung von ITS-KISS und MRSA-KISS Abgeschlossene Fachweiterbildung zur Hygienefachkraft Einschlägige Berufserfahrung und entsprechende Fachkompetenz Fundierte Kenntnisse der einschlägigen gesetzlichen Bestimmungen, Normen und Richtlinien Die Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen Organisationstalent, Durchsetzungsvermögen und Kommunikationsfreude Aufgeschlossenheit, Teamfähigkeit und soziale Kompetenz Hohes Maß an Eigeninitiative und ideenreiches persönliches Engagement Eine spannende, selbstständige Tätigkeit mit hohem Gestaltungsspielraum Arbeiten in einem engagierten Team Personalcafeteria Zuschuss zum Monatsticket Attraktive Rabatte in und aus der Region Betriebssport Externe Mitarbeiter Beratung Kinderbetreuung an Brückentagen und in den Ferien
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Rangierbegleiter (w/m/d)

Mi. 28.10.2020
Dortmund
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum 01.01.2021 suchen wir Dich als Rangierbegleiter für die DB Fernverkehr AG am Standort Dortmund. Deine Aufgaben: Du bist für die Abwicklung von Rangiertätigkeiten und Bereitstellung von Zügen verantwortlich Die ordnungsgemäße Vorbereitung und Begleitung von Rangiertätigkeiten und der pünktlichen Bereitstellung übernimmst Du Zudem stellst Du sicher, dass die Sitzplatzreservierungen in unseren Zügen angezeigt werden Du erstellst Wagenlisten und Bremszettel und führst vereinfachte und volle Bremsproben durch Auch das Abstellen und Sichern von Fahrzeugen gehört zu Deinen Aufgaben Du bildest und löst Züge auf und bist sicher in der Anwendung des Rangierfunks Dein Profil: Du hast eine abgeschlossene Ausbildung zum Rangierbegleiter Zudem bist Du Bremsprobeberechtigter Erfahrungen im Rangierdienst bringst Du bereits mit Du bist für den Schicht-, Betriebs- und Wechseldienst tauglich Du hast die Bereitschaft den Triebfahrzeugführerschein zu erwerben Eine hohe Kundenorientierung, Teamfähigkeit und gute Kommunikationsfähigkeit gehören zu Deinen Stärken Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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