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Dienstleistung und Fertigung: 25 Jobs in Hilden

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 21
  • Mit Berufserfahrung 19
Arbeitszeit
  • Vollzeit 21
  • Teilzeit 6
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 12
  • Befristeter Vertrag 6
  • Ausbildung, Studium 3
  • Praktikum 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Dienstleistung und Fertigung

Minijob Fahrer*In (m/w/d) für Nutzfahrzeuge bei Daimler, Mercedes-Benz Standort Frechen

Mo. 06.07.2020
Frechen
Die Daimler AG ist eines der erfolgreichsten Automobilunternehmen der Welt. Mit den Geschäftsfeldern Mercedes-Benz Cars, Daimler Trucks, Mercedes-Benz Vans, Daimler Buses und Daimler Mobility gehört der Fahrzeughersteller zu den größten Anbietern von Premium-Pkw und ist der größte weltweit aufgestellte Nutzfahrzeug-Hersteller.Job-ID: 231858Wir, die deutsche Vertriebsorganisation von Mercedes-Benz, sind nicht nur ein führender Premiumanbieter der Automobilbranche, wir setzen Maßstäbe für die Zukunft des Autohauses und des Automobilhandels! Neugierig sein, nach vorn blicken, führen das macht Mercedes-Benz nun seit mehr als 125 Jahren. Das Beste oder nichts. Unser Anspruch, den über 11.000 Kolleg*Innen an rund 100 Standorten deutschlandweit tagtäglich leben. Werden auch Sie als Fahrer*In Teil von Mercedes-Benz in unserem Serviceteam am Standort Frechen und erledigen: Hol- und Bringfahrten von Kundenfahrzeugen Lieferservice von Ersatzteilen Chauffeurdienste Probefahrten Überführungsfahrten diverse Botengänge/-fahrten Begeistern Sie mit Ihrer Leidenschaft zum Automobil, Ihrer fachlichen Kompetenz und Ihrem authentischen Auftritt Kund*Innen mit ihren ganz persönlichen Mercedes Momenten!Um für die Stelle bestens qualifiziert zu sein besitzen Sie: Gültige Fahrerlaubnis (Führerscheinklasse CE) Fahrerkarte idealerweise Berufskraftfahrer-Module 1-5 praktische Erfahrungen mit Rangierarbeiten sicheres bewegen diverser Nutzfahrzeuge Für uns zählen nicht nur Ihre Qualifikationen, es soll auch menschlich passen! Sind auch für Sie Kundenorientierung/Dienstleistungsorientierung, Zuverlässigkeit und Kollegialität selbstverständlich, so ist das die ideale Basis für eine zukünftige Zusammenarbeit.Die Tätigkeit ist in Teilzeit, befristet auf 12 Monat(e)Die Tätigkeit ist auf 450,00 EUR Basis (Minijob) in Teilzeit und befristet, wir sind jedoch sehr an einer langfristigen und erfolgreichen Zusammenarbeit interessiert. Die Abrechnung erfolgt ausschließlich über die individuelle Lohnsteuerklasse, eine Pauschalversteuerung über den Arbeitgeber erfolgt NICHT. Die durchschnittliche wöchentliche Arbeitszeit von 11,25 wird gemäß Dienstplan in folgenden Zeitfenstern erbracht: Montag bis Freitag: 07:00 Uhr bis 11:00 Uhr / 15:00 Uhr bis 19:00 Uhr Samstag: 07:00 Uhr bis 16:30 Uhr Die Vergütung ist pauschal auf Mindestlohnbasis. Bitte bewerben Sie sich ausschließlich online und fügen Sie der Bewerbung Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, Führerscheinkopie) bei. Wir freuen uns insbesondere über Onlinebewerbungen schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter behinderter Menschen direkt auf diese Ausschreibung. Bei Fragen können Sie sich unter sbv-nl-koeln@daimler.com zudem an die Schwerbehindertenvertretung des Standorts wenden, die Sie gerne nach Ihrer Bewerbung im weiteren Bewerbungsprozess unterstützt. Die Mercedes-Benz NFZ GmbH ist ein 100% Tochterunternehmen der Daimler AG. .
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Elektroniker (m/w/d) Übernahmeoption

Mo. 06.07.2020
Solingen
ZAG Personal & Perspektiven zählt mit über 10.000 Mitarbeitern in über 110 Geschäftsstellen zu den führenden Personaldienstleistern in Deutschland. Unser Kundenspektrum umfasst kleine und mittelständische Betriebe genau wie Großunternehmen aller Branchen. Seit 1984 bieten wir gute Jobs, ein starkes Netzwerk und echte Perspektiven auf dem Arbeitsmarkt. Eine gute Chance zur beruflichen Entwicklung! Für unseren Kunden aus der Industrie suchen wir Verstärkung im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung: Elektroniker (m/w/d) Übernahmeoption in Solingen Job-ID: SG-126440-Elk-42651 Prüfung ortsveränderlicher Geräte und ortsfester elektrischer Einrichtung nach DGUV3 Montage und Service Abgeschlossene Ausbildung als Industrieelektroniker (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Bereitschaft zur Weiter- und Fortbildung Mehrjährige Berufserfahrung erforderlich Keine allergische Reaktion auf Tierhaare Kenntnisse in Ultraschalltechnik Motivation, Sorgfalt und Zuverlässigkeit Gute PC-Kenntnisse Professionelle Beratung und individuelle Auswahl der passgenauen Positionen Mitarbeitervergünstigungen bei über 200 namhaften Anbietern Neue Herausforderungen und anspruchsvolle Projekte Auszahlung von Überstunden auf Wunsch Attraktive Vergütungsmodelle und betriebliche Altersvorsorge
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Lokrangierführer (m/w/d)

Sa. 04.07.2020
Dormagen
Die Chemion Logistik GmbH ist ein Logistikdienstleister, der auf die Bedürfnisse der Chemie und chemienahen Geschäftszweige spezialisiert ist. Wir beschäftigen an den drei CHEMPARK-Standorten (Leverkusen, Dormagen und Krefeld-Uerdingen) insgesamt ca. 1.000 Mitarbeiter in den Bereichen Transport, Lagerung, Umschlag, Expedition, Equipment und Schulung. Wir suchen ab sofort für unser Eisenbahnverkehrsunternehmen „Lokrangierführer (m/w/d)“ an unserem Standort Dormagen. Einsatz als Lokrangierführer (m/w/d) auf abgeschlossenen Werksarealen gemäß BOA Bilden von Ausgangszügen Technisches Prüfen der Wagen Gefahrgutprüfung nach RID Auflösen von Eingangszügen Ordnungsgemäße und pünktliche Zustellung und Abholung von Güterwagen an Ladestellen durch Rangiertätigkeiten auf Bahnanlagen in Werksarealen Auf- und Abrüsten der Lokomotiven Einsatz im Früh-und Spätdienst (ggf. auch Nachtdienst) mit Bereitschaft zum Wechseldienst, auch am Wochenende Abgeschlossene dreijährige Ausbildung im Eisenbahnbetrieb oder im technischen Bereich Triebfahrzeugführerschein Klasse A Mehrjährige Erfahrungen im operativen Eisenbahndienst und im Lokfahrdienst Umfangreiche Kenntnisse der unterwiesenen Lokomotiven Umfangreiche Kenntnisse über die Technik der Güterwagen Allgemeine PC-Kenntnisse Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Pflichtbewusstsein Sie sind teamfähig und kundenorientiert. In dieser Position wünschen wir uns einen belastbaren Mitarbeiter (m/w/d), der auch in stressigen Situationen ein hohes Maß an Serviceorientierung aufweist. Einsatzflexibilität an allen Chemion Standorten wird vorausgesetzt. Zuverlässigkeit ist für Sie ebenso selbstverständlich wie ein freundliches souveränes Auftreten.Eine spannende und verantwortungsvolle Position in einem dynamischen Dienstleistungsbereich sowie eine leistungs- und marktgerechte Vergütung und moderne Sozialleistungen (wie z. B. 30 Tage Urlaub pro Jahr, betriebliche Altersvorsorge, Vermögenwirksame Leistungen, Maßnahmen zur betrieblichen Gesundheitsförderung, betriebliche Krankenzusatzversicherung und vieles mehr).
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Industriereiniger Behälterreinigung (m/w/d)

Sa. 04.07.2020
Leverkusen
Die Chemion Logistik GmbH ist ein Logistikdienstleister, der auf die Bedürfnisse der Chemie und chemienahen Geschäftszweige spezialisiert ist. Wir beschäftigen an den drei CHEMPARK-Standorten (Leverkusen, Dormagen und Krefeld-Uerdingen) insgesamt ca. 1.000 Mitarbeiter in den Bereichen Transport, Lagerung, Umschlag, Expedition, Equipment und Schulung. Wir suchen ab sofort einen Industriereiniger Behälterreinigung (m/w/d) für den Betrieb Containerlogistik in Vollzeit. Die Ausübung dieser Tätigkeit erfolgt am Standort Leverkusen. Reinigung von Behältern (Bahnkesselwagen, ISO-Tankcontainer, Absetzbehälter und IBC) mit Restmengen Schlossertätigkeiten, wie z.B. die Demontage von Behälter-Anbauteilen (Armaturen, Flansche, Rohrleitungsteile) Bedienen von Hochdruckreinigungsgeräten, Umgang mit Chemikalien (alkalische und saure Reinigungsmittel) Einhaltung der Vorschriften zur Arbeitssicherheit, Umweltschutz, Compliance, Arbeits- und Betriebsanweisungen Unterstützung des Vorarbeiters/ Meisters bei Betriebsführungs-, Wartungs- und Instandsetzungsmaßnahmen Tagschicht, versetzte Schichten oder 2-Schichtsystem Ausbildung zum Industriemechaniker (m/w/d) oder gleichwertige handwerkliche Ausbildung, vorzugsweise im Bereich Chemie Fundierte Kenntnisse im Umgang mit Gefahrstoffen Vorerfahrungen in der Reinigung von Großbehältern oder in der Industriereinigung sowie bei Schlossertätigkeiten Wünschenswert wäre eine Ausbildung zum Sicherungsposten sowie ein Staplerschein Masken- und Höhentauglichkeit In dieser Position wünschen wir uns jemanden, der kundenorientiert agiert, über ein hohes Maß an Teamorientierung verfügt und eine ausgeprägte Kommunikationsstärke besitzt.Eine spannende und verantwortungsvolle Position in einem dynamischen Dienstleistungsbereich sowie eine leistungs- und marktgerechte Vergütung und moderne Sozialleistungen (wie z. B. 30 Tage Urlaub pro Jahr, betriebliche Altersvorsorge, Vermögenwirksame Leistungen, Maßnahmen zur betrieblichen Gesundheitsförderung, betriebliche Krankenzusatzversicherung und vieles mehr).
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Lokführer (w/m/d) Cargo

Sa. 04.07.2020
Duisburg, Freiburg im Breisgau, Fulda, Hamburg, Karlsruhe (Baden), Köln, Mannheim, Offenbach am Main
Die Nord-Süd-Achse zwischen Deutschland und Italien gehört zu den bedeutendsten Verkehrs­wegen Europas. SBB Cargo Inter­na­tional als Spezialist mit Schweizer Qualität bietet Ihnen einen siche­ren Arbeits­platz in einem faszi­nierenden Umfeld. Als Lokführer (w/m/d) Cargo über­nehmen Sie eine Schlüssel­funktion zwischen unserem Unter­nehmen und unseren Kunden aus ganz Europa. Für unsere Einsatzstellen in Duisburg, Freiburg, Fulda, Hamburg, Karlsruhe, Köln, Mannheim sowie für Offenbach suchen wir eisenbahnbegeisterte Lokführer (w/m/d) Cargo sichere und pünktliche Durchführung von Zug- und Rangierfahrten Durchführung von Bremsproben Zugvorbereitung Triebfahrzeugführerschein (TFS) Abgeschlossene Ausbildung zum Erwerb der Zusatzbescheinigung Kl. A + B Bereitschaft zur Schichtarbeit innerhalb einer festen Jahres- und Monatsplanung Wohnort in der Nähe zu einer unserer Einsatzstellen oder Umzugsbereitschaft Wünschenswert aber keine Voraus­setzungen sind die zusätzlichen Qualifikationen „Bremsprobeberechtigter“ und „Wagenprüfer G“. Als Eisenbahner aus Leiden­schaft kennen wir die Bedürf­nisse unserer Kunden und Partner Wir nehmen Heraus­forde­rungen an, sind offen für neue Ideen und flexibel im Denken und Handeln Wir genießen unsere Frei­heiten und sind uns zugleich unserer hohen Ver­ant­wortung bewusst Wir sind Team­player, arbeiten aber auch selbstständig mit hohem Sicher­heits- und Umwelt­bewusst­sein ...und wir lieben den unver­gleich­lichen Ausblick aus dem Führer­stand. Noch kein Lokführer (m/w/d) aber Interesse Teil dieser spannenden Branche zu werden? Unsere hausinterne RT&S Lokführer-Akademie bildet interessierte Quereinsteiger in 11 Monaten zum fertigen Lokführer (m/w/d) aus – auch ohne Bildungsgutschein. (weitere Informationen unter www.bewege-was.com)
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Sachbearbeiter (m/w/d) im Probierraum

Fr. 03.07.2020
Düsseldorf
TEEKANNE – Sie kennen uns als Category Leader der Teeindustrie mit einem einzigartigen Portfolio an unterschiedlichen Geschmackserlebnissen. Als traditionsreiches Familienunternehmen mit Hauptsitz in Düsseldorf erfinden wir den Klassiker Tee immer wieder neu, und das seit über 135 Jahren. Wir bringen unsere Produkte auf den Weltmarkt und setzen dabei konsequent auf starke Marken und auf ein noch stärkeres Team. Wir geben unseren 1.500 Kolleginnen und Kollegen weltweit ein berufliches Zuhause und unterstützen sie bei der Entfaltung ihrer Potenziale. Zur Verstärkung unseres Bereiches Einkauf Tee suchen wir ab August 2020 in Teilzeit mit 20 Wochenstunden befristet für zwei Jahre einen Sachbearbeiter (m/w/d) im Probierraum. Sie sind zuständig für die Sicherstellung der Vor- und Aufbereitung von eingehenden Mustern, Produktionsmustern und Wareneingängen zur Qualitätssicherung durch sensorische Prüfungen Sie erstellen Muster und Prüflose für die labortechnische Untersuchung Sie verwalten und dokumentieren die Muster Die Qualitätsprüfung und Dokumentation von relevanten Einsatzstoffen und Fertigprodukten gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben Sie bearbeiten Reklamationen in SAP Sie sind zuständig für die Ablage im Bereich ERT Die Bearbeitung von Dokumenten und Pflege von Tabellen für verbundene Unternehmen gehören zu Ihrem Daily Business Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung Sie haben mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Lebensmittelumfeld sammeln können Sie sind an Tee, dem Umgang mit Lebensmitteln und an der Sensorik interessiert Sie verfügen ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein und ein hohes Organisationstalent Verantwortungsbewusstsein, Teamgeist und Flexibilität gehören zu Ihren Stärken Zudem haben Sie eine hohe Kommunikationsfähigkeit Ein sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen (insbesondere Word und Excel) sowie mit SAP runden Ihr Profil ab Beste Verkehrsanbindung an die Autobahn und den öffentlichen Nahverkehr sowie Nutzung unseres Mitarbeiterparkplatzes Für Ihr leibliches Wohl ist gesorgt – in unserem hausinternen Betriebsrestaurant und mit kostenfreien Getränken TEEKANNE Fit, unser prämiertes Gesundheitsprogramm mit modernen, attraktiven Angeboten Profitieren Sie von unserem Radleasing-Angebot sowie von weiteren attraktiven Kooperationen Die Zukunft in einem starken Team, das immer wieder auf´s Neue das Beste erreichen will
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Student / Absolvent als Praktikant oder Werkstudent im Management Consulting (m/w/d)

Fr. 03.07.2020
Köln
Ebner Stolz Management Consultants ist eine Top-Managementberatung für mittelständische Unternehmen und Konzerne. Mit rund 100 Mitarbeitern an fünf Standorten beraten wir unsere Kunden auf den Feldern Corporate Development, Performance Management, Restructuring, Corporate Finance und Unternehmenssteuerung. Wir verbinden exzellente Analyse und maßgeschneiderte Kundenlösungen mit großer Umsetzungskompetenz. Unsere qualitative Spitzenstellung führt zu einer außerordentlich hohen Kundenzufriedenheit. Für unseren Standort Köln suchen wir für mindestens 3 Monate einen Student / Absolvent als Praktikant oder Werkstudent im Management Consulting (m/w/d)Dann bringen Sie Ihr Wissen und Ihre Stärken in unser erfahrenes Berater-Team ein. Als Teil unseres Teams unterstützen Sie unsere Berater bei der Lösung vielfältiger Fragestellungen, z. B. in Projekten zur Kostensenkung, Effizienzsteigerung, Geschäftsoptimierung, Restrukturierung, M&A-Transaktionen oder Wachstum. Vom ersten Tag an arbeiten Sie mit einem hohen Maß an Eigenständigkeit in anspruchsvollen Projekten mit - vor Ort beim Kunden oder in einem unserer Büros. Dabei entwickeln Sie gemeinsam mit unseren Beratern kreative und nachhaltige Lösungen, um Unternehmen langfristig zukunftsfähig zu machen. Durch Ihre Recherchen und Analysen bauen Sie unser Know-how in Branchen und funktionsbezogenen Kompetenzbereichen aus. Außerdem helfen Sie mit, unser Leistungsportfolio zu erweitern sowie Akquise-Ansätze für die Vermarktung zu entwickeln und diese inhaltlich aufzuladen. Durch Ihren vielseitigen Einsatz in konkreten Projekten erhalten Sie einen detaillierten Einblick in die verschiedenen Facetten des Management Consulting. Profitieren Sie von unserer Expertise und legen Sie bei uns den Grundstein für eine erfolgreiche Karriere. . Wenn Sie mit ausgezeichneten Leistungen und Ihrer Persönlichkeit überzeugen, bieten wir Ihnen nach erfolgreichem Abschluss Ihres Studiums den Einstieg in unser Beratungsunternehmen an.Sie studieren z.B. Wirtschaftswissenschaften und bringen exzellente analytische und konzeptionelle Fähigkeiten mit, was Sie durch überdurchschnittliche Studienleistungen belegen können. Durch relevante Praktika haben Sie bereits erste Erfahrungen in der Beratung oder in betriebswirtschaftlichen Abteilungen mittelständischer Unternehmen sammeln können. Außerdem überzeugen Sie mit Ihrer Persönlichkeit: Sie sind engagiert, neugierig, lösungsorientiert, kommunikativ, flexibel und teamorientiert. Sie möchten unsere mittelständischen Kunden in vielfältigen Unternehmenssituationen unterstützen und ihre Leistungsfähigkeit nachhaltig steigern?Herausfordernde Aufgaben: Freuen Sie sich auf eine Tätigkeit, in der kein Fall wie der andere ist und Sie deshalb stets vor neue Herausforderungen stellt. Bei uns müssen Sie sich nicht auf einzelne funktionale Themen oder Branchen festlegen. Feedback, Team und Kultur: Wir leben eine offene 360°-Feedback-Kultur im permanenten Sparring und Austausch mit dem Mentor und Kollegen. Attraktives Arbeitsumfeld und -ausstattung: Unsere modernen Büroräume liegen in zentraler Lage mit guter Anbindung an den ÖPNV. Wenn Sie mit dem Auto anreisen, können Sie kostenlos im Bürogebäude parken. Events: Als Praktikant in unserem Hause erwarten Sie legendäre Events in entspannter Atmosphäre.
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Verkäufer (m/w/d) Baumarkt Bereich Holz / Holzzuschnitt

Do. 02.07.2020
Bergisch Gladbach
Vorausgehen statt folgen. Das ist der Anspruch von OBI als Nr. 1 unter den Bau- und Heimwerkermärkten. Immer wieder neue Wege zu beschreiten ist unser Erfolgsrezept. Mehr als 48.000 engagierte Mitarbeiter in 11 europäischen Ländern sorgen in 655 OBI Märkten für glückliche Heimwerker. Wir suchen Menschen, die gemeinsam mit uns vorangehen. Verkäufer (m/w/d) Baumarkt Bereich Holz / Holzzuschnitt Standort: Bergisch Gladbach Vertragsart: Vollzeit – Unbefristet Wenn jemand von Fichte oder Douglasie spricht, denken Sie nicht an einen Wald, sondern an Bauhölzer. Sie sind der Spezialist für Bohlen oder Kanthölzer und der Meister für Eckfräsungen und Lochstanzungen. Was den Umgang mit den und das Wissen über die natürlichen Baumaterialien angeht, sind Sie so verlässlich wie die Hölzer, die Sie verkaufen. Sie gehen aktiv auf Ihre Kunden zu, erkennen Kundenwünsche und beraten individuell und kompetent Sie glänzen mit Ihrem Fachwissen im Bereich Holz Sie machen gemeinsam mit Ihren Kollegen und Kolleginnen den Einkauf für Ihre Kunden zu einem rundum gelungenen OBI Erlebnis Durch die Pflege des Sortimentsbereichs und der richtigen Präsentation der Ware finden die Kunden bei Ihnen jederzeit genau das, was sie suchen Eine gute Voraussetzung ist eine abgeschlossene kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung  (beispielsweise Kaufmann / Kauffrau im Einzelhandel,  Holzmechaniker /-in, Schreiner /-in, Zimmerer /-in oder Tischler /-in) Wenn Sie bereits Erfahrung in der Baumarkt-Branche sammeln konnten, ist dies ein Plus So schnell bringt Sie nichts aus der Ruhe - selbst bei hohem Kundenaufkommen bleiben Sie gelassen Kommunikationsstärke, ein freundliches Auftreten und die Leidenschaft für das Heimwerken runden Ihr Profil ab Mitgestaltung erwünschtWir pflegen eine offene Kommunikation auf Augenhöhe und schätzen Vorschläge, Wünsche und Ideen unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Sie stehen dem Kunden am nächsten und wissen, welche Angebote wir zukünftig in der jeweiligen Abteilung weiter ausbauen sollten. KarriereleiterWir bieten Ihnen beste Voraussetzungen, sich innerhalb der Abteilung oder auch des gesamten OBI Markts weiterzuentwickeln. Vom Verkäufer bis hin zum Teamleiter und darüber hinaus stehen Ihnen alle Möglichkeiten offen Fester Arbeitsort & Sicherheit Freuen Sie sich auf einen sicheren Arbeitsplatz und langfristige Perspektiven an einem festen Standort. Wir bieten Ihnen einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag und langfristige und auftragsunabhängige Perspektiven. TeamspiritSie werden Teil eines motivierten und professionellen Teams, welches Teamwork täglich lebt. Der ganze OBI Markt arbeitet gemeinsam an der Erfüllung von Kundenwünschen, beginnend bei der Logistik über den Verkauf bis zur Kasse. Weiterbildung Gesundheitsangebote Kostenlose Parkmöglichkeiten Mitarbeiterrabatte Sportangebote Betriebliche Altersvorsorge Heißgetränke & Wasser frei Onboarding
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Technischer Mitarbeiter (w/m/d) Schädlingsbekämpfung

Do. 02.07.2020
Braunsfeld
Wir bewegen Köln: Mehr als 3.800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sorgen bei den Kölner Verkehrs-Betrieben dafür, dass in unserem Netzgebiet pro Jahr mehr als 282 Millionen Menschen sicher und zuverlässig an ihr Ziel kommen. 365 Tage im Jahr. Rund um die Uhr. Eine Top-Leistung, für die wir Menschen mit Erfahrung, Engagement, Teamgeist und Können brauchen. Wir suchen Sie als Technischer Mitarbeiter (w/m/d) Schädlingsbekämpfung Koordination, Überwachung, Qualitäts- und Leistungskontrolle der Schädlingsbekämpfung (insbesondere Taubenvergrämung) und Instandhaltungsleistungen von Fremdfirmen inkl. Abrechnung Aufnahme und Bewertung von Meldungen zu Schädlingsbefall sowie Erstellung und Pflege eines Schädlingskatasters Erstellung von Betriebsanweisungen für den Fachbereich Erstellung von Leistungstexten und -verzeichnissen für die Ausschreibung von Leistungen zur Schädlingsbekämpfung Beurteilung von Firmenqualifikationen zur Vorbereitung von Vergabevorschlägen für den Fachbereich Abstimmung der Arbeiten mit betroffenen Fachabteilungen sowie Aufbau von Einsatzplänen und Einweisung der Fremdfirmen Anliegermanagement bei direkter Betroffenheit von Anwohnern bei Schädlingsbefall sowie Kommunikation mit der Stadt Köln (Gesundheitsamt) Meldung der Schäden und Kosten zur Weiterberechnung an die Stadt Köln Dokumentation einschließlich EDV-Berichtswesen Abgeschlossene Ausbildung als Schädlingsbekämpfer Kennnisse in den gültigen Regelwerken und Vorgehensweisen der Schädlingsbekämpfung Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterbildung in tätigkeitsrelevanten Themengebieten Souveränes Auftreten gegenüber Fremdfirmen und internen Partnern Führerschein Klasse B Bereitschaft zur Nacht- und Wochenendarbeit bei Erfordernis Attraktive Konditionen Bezahlung nach Tarifvertrag (TV-N) Tarifliche Gehaltssteigerungen und Zulagen Urlaubs- und Weihnachtsgeld Steuerbegünstigte Entgeltumwandlung Betriebliche Altersvorsorge Work-Life-Balance 30 Tage Urlaub 39-Std.-Woche (Arbeitszeitkonto) Homeoffice (für bestimmte Berufsgruppen) Flexible Arbeitszeiten (für bestimmte Berufsgruppen) Betriebliche Gesundheitsvorsorge und Betriebssport Und vieles mehr ... Gezielte Weiterbildungen Interessante Karriereperspektiven Partnerschaftliche Unternehmenskultur Vermittlung von bezahlbarem Wohnraum Mitarbeitervorteile (z. B. Mitarbeiterdarlehen, Rabatte und Vergünstigungen u. v. m.) Betriebskantine Freifahrt im gesamten VRS-Gebiet (VRS-GroßkundenTicket) Sehr gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel und an die Autobahn Kostenlose Mitarbeiterparkplätze
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Hausmeister (w/m/d), Standort Duisburg, Düsseldorf oder Münster

Mi. 01.07.2020
Duisburg, Düsseldorf
Die HMV GmbH ist ein Unternehmen innerhalb der ZBI-Gruppe, das mit Dienstleistungen rund um die Immobilie beschäftigt ist. Die ZBI-Gruppe ist über 23 Jahren ein deutschlandweit tätiges Immobilienunternehmen und verfügt über einen Bestand von rund 62.000 Wohn- und Gewerbeeinheiten (Stand April 2020). Als Dienstleister ist die HMV GmbH hauptsächlich für das äußere Erscheinungsbild zuständig. Sehr wichtig ist dabei, den ersten Eindruck von einer Immobilie positiv zu gestalten. Das Unternehmen arbeitet unablässig daran, die Immobilien technisch und optisch in einem einwandfreien Zustand zu erhalten und den Mietern einen qualitativ hochwertigen Service zu bieten. Dafür suchen wir geeignete Mitarbeiter (w/m/d), die uns bei der Objektbetreuung unserer Immobilien unterstützen. Hausmeister (w/m/d), Standort Duisburg, Düsseldorf oder Münster Stellen-ID: 375 Standort: bundesweit Stellenart: Vollzeit Gesellschaft: HMV Vertragsart: unbefristetAn einem unserer Standorte in Duisburg, Düsseldorf oder Münster sind Sie zuständig für: Ansprechpartner für Mieter und Eigentümer vor Ort Überwachung der Hausordnung Kontrolle und Dokumentation des Gebäudezustandes Kontrolle der haustechnischen Anlagen Sichtkontrolle von Grünflächen und Spielplätzen Beaufsichtigung und Kontrolle von Wartungs-, Reparatur-, und Sanierungsfirmen Auftragserteilung an Fachfirmen (im Notfall) Reinigung der Außenanlagen Ausführen von Kleinreparaturen Durchführung von Wohnungsabnahmen und -übergaben Erfahrung als Hausmeister Berufsausbildung im Handwerk Freude am Umgang mit Mietern und Handwerksunternehmen Führerschein Klasse B MS-Office Kenntnisse Selbstständiges Arbeiten, Sorgfalt, Genauigkeit und Verantwortungsbewusstsein Teamfähigkeit und Flexibilität Kommunikationsfähigkeit und Belastbarkeit Die HMV GmbH bietet Ihnen einen sicheren und interessanten Arbeitsplatz mit Eigenverantwortung und leistungsgerechtem Gehalt sowie ein ausgesprochen kollegiales und angenehmes Arbeitsumfeld. Da die HMV GmbH dynamisch und erfolgreich wächst, sind auch Entwicklungen innerhalb des Unternehmens – sowohl in andere Unternehmensbereiche als auch an anderen Standorten – möglich.
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