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Dienstleistung und Fertigung: 72 Jobs in Höhscheid

Berufsfeld
  • Dienstleistung und Fertigung
Branche
  • Transport & Logistik 22
  • Gastronomie & Catering 12
  • Hotel 12
  • Groß- & Einzelhandel 8
  • Verkauf und Handel 8
  • Gartenbau 4
  • Forst- und Fischwirtschaft 4
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  • Freizeit 3
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  • Metallindustrie 2
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 2
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 2
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • It & Internet 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 54
  • Ohne Berufserfahrung 46
Arbeitszeit
  • Vollzeit 57
  • Teilzeit 6
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 52
  • Ausbildung, Studium 12
  • Befristeter Vertrag 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Praktikum 1
Dienstleistung und Fertigung

Triebfahrzeugführer (w/m/d) mit Trainerfunktion

Mo. 12.04.2021
Dortmund, Essen, Ruhr, Köln
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Triebfahrzeugführer (w/m/d) mit Trainerfunktion für die DB Regio AG an den Standorten Münster, Dortmund und Essen. Deine Aufgaben: Du führst den Unterricht sowie Praxistrainings vor Ort und am Fahrzeug durch Du bist für die Fahrzeugausbildungen von Fahrpersonalen, Triebfahrzeugführern und Eisenbahnern im Betriebsdienst (Lok- und Transport) zuständig Darüber hinaus bist Du für Schulungsfahrten im Rahmen der Erst- und Ergänzungsausbildung sowie Fortbildungen oder Nachschulungen verantwortlich Zudem kontrollierst Du die fachliche und methodische Aktualität von Ausbildungsmaßnahmen und wirkst bei der Simulator-gestützten LZB-Ausbildung mit Das Erstellen und Fortschreiben neuer Ausbildungsmedien im Rahmen der Einführung des Kompetenzmodells (nach VDV - Richtlinien) gehört ebenfalls zu Deinen Aufgaben Neben den Fahrtätigkeiten als Streckentriebfahrzeugführer kommt die Durchführung von Trainings und Kontrollen an der Übungsstation dazu Dein Profil: Du besitzt eine abgeschlossene Berufsausbildung als Eisenbahner im Betriebsdienst oder den Quereinstieg zum Triebfahrzeugführer und kannst mindestens eine dreijährige Berufserfahrung nachweisen Zudem besitzt Du eine hohe fachliche Kompetenz im betrieblichen Bereich Du bist teamfähig, aber übernimmst auch gern Verantwortung und triffst eigenständig Entscheidungen Kommunikationsfähigkeit, analytisches Denkvermögen sowie Zuverlässigkeit und eine hohe Flexibilität gehören ebenfalls zu Deinen Stärken Darüber hinaus bist Du uneingeschränkt Betriebsdiensttauglich Ein Eisenbahnfahrzeugführerschein der Klasse A/B1 runden Dein Profil ab Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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Trainer Professional - Eisenbahner im Betriebsdienst (w/m/d)

Mo. 12.04.2021
Delitzsch, Hamburg, Koblenz am Rhein, Köln
Die Deutsche Bahn AG zählt mit weltweit über 300.000 Mitarbeitern in 500 Berufsfeldern zu den größten Arbeitgebern in Deutschland. DB Training, Learning & Consulting als Teil der Deutschen Bahn bietet Mitarbeitern und Führungskräften im Rahmen der konzernweiten Personalentwicklung ein vielfältiges Qualifizierungs- und Beratungsangebot. Mit über 3.400 Seminaren, Trainings und Online-Kursen zählt DB Training, Learning & Consulting zu den größten Qualifizierungs- und Beratungsanbietern des europäischen Verkehrsmarktes. Mehr als 1.000 engagierte Ausbilder, Instruktoren, Trainer und Berater vermitteln jährlich an 65 Standorten Wissen und Kompetenzen an über 270.000 Lernende. Eigenverantwortliche und selbstgesteuerte Lernszenarien fördern die individuelle Entwicklung der Mitarbeiter und Führungskräfte und bilden eine Grundlage für eine Digitalisierung des Lernens im DB Konzern.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als "Trainer Professional - Eisenbahner im Betriebsdienst" für das Geschäftsfeld DB Training Learning & Consulting mit bundesweitem Einsatz an den Standorten Delitzsch, Koblenz und/oder Hamburg. Deine Aufgaben: Fachkundige Durchführung der Berufsausbildung für die zukünftigen Azubis zum Eisenbahner im Betriebsdienst (EiB Fahrweg, EiB Lokführer/Transport) Rangieren, Bremsproben und Wagenprüfung Erstellen und Aktualisieren der Ausbildungsmodule (Selbst)ständige Fort- und Weiterbildung Dein Profil: Abgeschlossene Ausbildung zum Eisenbahner im Betriebsdienst idealerweise kombiniert mit einer Zusatzqualifikation zum Wagenmeister/Zugtechniker/Triebfahrzeugführer oder eine vergleichbare betriebliche Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Eisenbahnbetrieb z.B. als Fahrdienstleiter, Lokführer oder Ausbilder im Betriebsdienst Sicherer Umgang mit MS-Office Sehr gute Kommunikationsfähigkeit, Freude im Umgang mit Menschen und eine ausgeprägte soziale Kompetenz Eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie hohes Engagement Kunden- und Dienstleistungsorientierung Erforderliche Tauglichkeit für betriebliche Tätigkeiten (wird ggf. durch einen Betriebsarzt festgestellt) Besonderheiten: Häufige Reisen im Fernverkehr der DB bringen dich nicht aus der Ruhe (in der Regel montags bis freitags) Wir bieten Dir für deinen Start in den Trainerberuf eine ausgeprägte fachliche Einarbeitung in alle Themen deines künftigen Bereichs. Weiterhin erhältst Du eine mehrstufige pädagogische Ausbildung, welche Dir für deine Trainertätigkeit eine große Unterstützung sein wird. Mit deinen Trainerkollegen hast Du in deinem neuen Bereich jederzeit ein kollegiales und kompetentes Expertenteam als Ansprechpartner. Es wartet eine zukunftssichere, technisch aktuelle und anspruchsvolle, sowie extrem interessante Tätigkeit auf Dich! Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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Qualitätsprüfer Stahlgießerei (m/w/d) für Lauf-, Warenein- und ausgangsprüfung

So. 11.04.2021
Remscheid
Für unsere Stahlgießerei in Remscheid-Lüttringhausen suchen wir Sie ab dem 01.12.2020 als: Qualitätsprüfer Stahlgießerei (m/w/d) für Lauf-, Warenein- und ausgangsprüfung Die DST Defence Service Tracks GmbH ist der weltweite Marktführer in der Herstellung von Kettensystemen und Fahrwerkskomponenten für Panzer und gepanzerte Fahrzeuge mit Kunden in über 50 Ländern. Qualität nimmt bei uns einen sehr hohen Stellenwert ein, genauso, wie ein partnerschaftlicher Umgang miteinander. Für die Herstellung unserer Produkte verwenden wir die verschiedensten Technologien vom Stahlguss bis zur Gummiherstellung. systematische Laufprüfung in den Fertigungsbereichen der Stahlgießerei Überprüfung und Sicherstellung der Einhaltung der vorgegebenen Qualitätskriterien Unterstützung der Fertigungsmitarbeiter bei qualitätsrelevanten Themen Dokumentation der Prüfergebnisse und Erstellen von Fehlermeldungen Durchführung von Warenein- und -ausgangsprüfungen nach Zeichnungen und Prüfplänen Stichprobenprüfung auf Versandlose Abgeschlossene gießereitechnische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung Zusatzqualifikation im Bereich Qualitätsprüfung wäre wünschenswert idealerweise Qualifikation in zerstörungsfreier Werkstoffprüfung im MT- und PT-Verfahren verantwortungsbewusste, engagierte und selbständige Arbeitsweise Eine hohe Einsatzbereitschaft, Sorgfalt und Teamfähigkeit, sowie die Bereitschaft zur Schichtarbeit runden Ihr Profil ab eine interessante, vielseitige und eigenverantwortliche Tätigkeit eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung nach dem Tarifvertrag Metall NRW
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Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d)

So. 11.04.2021
Wuppertal
Du bist ein Allround-Talent? Hast immer alles im Blick und Dich langweilt Langeweile? Du bist flexibel und überall einsetzbar - beim Frühstück, Empfang oder in den Zimmern? Dann haben wir da etwas für Dich! Unterstütze unser Team in den vielen verschiedenen Bereichen – egal ob Du gerade ganz frisch ins Job Leben gestartet bist, bereits Joberfahrungen sammeln konntest oder dich noch im Studium befindest: Wir suchen zum August 2021 einen echten Allrounder für unser Postboutique Hotel in Wuppertal.   Mitten im Zentrum der Stadt Wuppertal haben wir aus dem ehemaligen Postgebäude das schönste Boutique Hotel der Stadt im Art Deco Stil gezaubert. Mit rund 73 Zimmern gibt es bei uns jede Menge zu entdecken. Geh mit uns gemeinsam den spannenden Weg als Hotel Allrounder! Bei uns ist jeder willkommen, ob gelernte Fachkräfte und affine Quereinsteiger. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! #allesimblick #allesunterkontrolle #multitalent● Verantwortung für Check-In und Check-Out ● Reservierungsaufgaben ● eCommerce Tätigkeiten ● Concierge-Service und Betreuung der Gäste ● Zimmer reinigen und checken ● Kassenmanagement ● Unterstützung des gesamten Hotelteams ● Frühstücksservice ● Du hast gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache ● Du hast bereits Berufserfahrung gesammelt ● Du bist ein Teamplayer ● Du bist kommunikativ und arbeitest gastorientiert ● Du hast Gastgeberqualitäten ● monatliche Mitgliedschaft John Reed (nach 6 Monaten) ● Betriebliche Altersvorsorge (nach 1 Jahr) ● Fahrtkostenzuschuss ● Moderner Arbeitsplatz im tollen Design-Ambiente ● Kleines Team und flache Hierarchien
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Housekeeping Fachkraft (m/w/d)

So. 11.04.2021
Wuppertal
Sauberkeit und Ordnung liegen Dir am Herzen? Dann bring uns zum Funkeln und poliere Deinen neuen Arbeitsplatz auf Hochglanz! Egal ob mit oder ohne Berufserfahrung - Wir suchen ab August 2021 eine Hilfskraft für den Bereich Housekeeping. Deine Arbeitszeiten sind vormittags, mittags oder abends, so kannst Du Deinen Alltag perfekt mit Deiner Arbeit verbinden!   Unser Postboutique Hotel im Stil der goldenen 20er Jahre befindet sich direkt im Wuppertaler Zentrum und eröffnet in diesem Spätsommer. Mit rund 73 exklusiven Zimmern in verschiedenen Zimmerkategorien ist Abwechslung garantiert! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! #aufhochglanz #strahlendschön #makeitshine● Reinigung der öffentlichen Bereiche ● Zimmerreinigung● Du bist flexibel und zuverlässig ● Du arbeitest sorgfältig, gewissenhaft und gründlich ● Du hast ein freundliches Auftreten ● Du hast gute Kenntnisse der deutschen Sprache ● monatliche Mitgliedschaft John Reed (nach 6 Monaten) ● Betriebliche Altersvorsorge (nach 1 Jahr) ● Fahrtkostenzuschuss ● Moderner Arbeitsplatz im tollen Design-Ambiente ● Kleines Team und flache Hierarchien
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Maschineneinrichter / Kaltumformer (m/w/d) für den Bereich Kaltumformung

Sa. 10.04.2021
Ennepetal
Weltweit steht KÖCO für sichere und wirtschaftliche Lösungen im Betonverbundbau, Stahlbau, Maschinenbau und Fahrzeugbau. Wir entwickeln, produzieren und vertreiben Bolzenschweißgeräte, Schweißbolzen und Kaltumformteile. Als mittelständisches Unternehmen und Spezialist rund um Bolzen und Bolzenschweißtechnik bieten wir unseren Kunden seit über 65 Jahren ein breites Leistungsportfolio an Bolzenschweiß- und Verbindungtechnik. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir nächstmöglich einen MASCHINENEINRICHTER/KALTUMFORMER (m/w/d) für den Bereich Kaltumformung Einrichten und Bedienen von Mehrstufenpressen und Gewindeflachbackenwalzen Qualitative und quantitative Fertigung von Pressteilen Optimierung der Bearbeitungsprozesse Dokumentation der Prüf- und Messergebnisse Abgeschlossene Ausbildung als Kaltumformer/Industriemechaniker oder artverwandter Metallberuf (Werkzeugmacher, Maschinenschlosser) Mehrjährige Berufserfahrung Flexibilität, Teamfähigkeit Bereitschaft zur Schichtarbeit
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Quality Manager (m/w/d) Material & Accessoires

Sa. 10.04.2021
Köln
BIRKENSTOCK ist eine Global Footwear Brand und eine Weltmarke, die für Qualität, Funktion und Wohlbefinden im ganz umfassenden Sinn steht. Die historischen Wurzeln des traditionsreichen Familienunternehmens lassen sich bis ins Jahr 1774 zurückverfolgen. Mittlerweile reicht das Sortiment von Sandalen über geschlossene Schuhe bis hin zu Accessoires, Naturkosmetik, Betten und Schlafsystemen. Mit über 4.300 Mitarbeitern ist BIRKENSTOCK der größte Arbeitgeber der deutschen Schuhindustrie. In Deutschland ist BIRKENSTOCK an sechzehn Standorten vertreten. In Europa, Asien und Amerika ist BIRKENSTOCK mit eigenen Vertriebsgesellschaften präsent. Für unseren Bereich Quality Management suchen wir am Standort Köln eine/n Quality Manager (m/w/d) Material & Accessoires. Sie stellen sicher, dass unsere Anforderungen an synthetisches / beschichtetes Material und Accessoires erfüllt werden: Dazu gehören sowohl die Implementierung und Optimierung bestehender als auch die Ermittlung und Definition neuer Anforderungen. Ihr Fokus liegt auf dem Lieferantenmanagement für beschichtetes Material & Accessoires und Sie unterstützen das Quality-Team sowohl bei der Auswahl neuer als auch der Weiterentwicklung bestehender Lieferanten. Unsere bestehenden Lieferanten entwickeln Sie hinsichtlich Qualität und Prozesse weiter und agieren bei Materialanpassungen als wichtige Schnittstelle zu unserem Lieferantenstamm. Nicht zuletzt arbeiten Sie eng mit diversen Abteilungen zusammen, beispielsweise dem Qualitätsmanagement, der Produktion & Herstellung und haben immer ein Auge auf Möglichkeiten zur Qualitätsverbesserung, die Sie auch nachverfolgen. Abschluss in Verfahrens-, Produktions-, Textil-, Bekleidungs- oder Prozesstechnik Mehrjährige Berufserfahrung im Qualitätsmanagement sowie in der technischen Entwicklung in der Textilherstellung / der Schuhproduktion Wissen über verschiedene relevante Materialien, wie z. B. synthetische und textile Schaftmaterialien, Laufsohlen, Werkstoffe und Accessoires (Schnallen und Nieten) Fortgeschrittene Kenntnisse in MS Office, SAP und Datenbanken Organisationstalent mit einer innovativen, flexiblen Denkweise und Hands-on-Mentalität Motivierter Teamplayer mit ausgeprägten kommunikativen und zwischenmenschlichen Skills Fließendes Englisch ist ein Muss, Kenntnisse in Deutsch und weiteren Fremdsprachen sind ein Plus Reisebereitschaft BIRKENSTOCK bietet Ihnen alle Vorteile eines erfolgreichen, stark wachsenden, globalen Unternehmens: ein dynamisches Arbeitsumfeld, großen Gestaltungsspielraum, eine authentische und offene Unternehmenskultur sowie hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten. 
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Auszubildende für August 2021 (m/w/d)

Sa. 10.04.2021
Düsseldorf
Der über die Stadtgrenzen hinaus bekannte Capella Breidenbacher Hof auf der Königsallee in Düsseldorf ist seit Mai 2008 wieder zu neuem Leben erwacht. Das Luxushotel im Herzen Düsseldorfs umfasst neun Stockwerke mit 106 Gästezimmern und Suiten, die europäische Brasserie "The Duchy", die Capella Bar, Lobby Lounge, drei Veranstaltungsräume und eine Showküche, ein Wellnessbereich mit Pool, Dampfbad sowie zwei Saunen. Geführt wird der Breidenbacher Hof von der „Capella Hotel Group“ mit Sitz in Singapur, welche ursprünglich von dem deutschen Hotelpionier Horst H. Schulze gegründet wurde. Capella Hotels & Resorts setzt neue Standards in der Hotelindustrie und zeichnet sich besonders durch den herzlichen und kümmernden Service mit Blick fürs Detail aus. Die Hotelgruppe hat es sich zum Ziel gesetzt, eine besondere Hotelmarke zu kreieren, welche auf Erfahrungen aus der Hotel- und Dienstleistungsbranche sowie auf einer neuen Wertschöpfung durch höchste Servicemaßstäbe und neu definierten Luxus beruht.Anstellungsart: AusbildungEine praxisorientierte und abwechslungsreiche Ausbildung nach dem Rahmenplan der IHK Fertigkeiten und Kenntnisse als Grundstein einer Karriere in der internationalen Hotellerie Lernen von den „Profis“ Individuell erstelltes Trainingsprogramm für Auszubildende und monatliches Azubi-Meeting Mitgestaltung der Mitarbeiterfeier und Planung von Azubi-Ausflügen Patenprogramm für Auzubildende Abgeschlossene Schulausbildung Erste praktische Erfahrung in der Hotellerie oder Gastronomie von Vorteil Gute Kenntnisse in MS Office Perfekte Deutschkenntnisse und sehr gute Kenntnisse in Englisch   „Das Gastgeber-Gen“ Zuverlässigkeit Hohe Belastbarkeit und Flexibilität Eine einzigartige und ausgeprägte Firmenphilosophie, die täglich gelebt wird Herzliches Arbeitsklima und flache Hierachien Urlaubs- und Weihnachtsgeld  Minutengenaue Arbeitszeiterfassung mit elektronischem Zeiterfassungssystem Vielseitiges Trainingsprogramm und Mitarbeiterevents Interne Entwicklungsmöglichkeiten sowie regelmäßige Feedbackgespräche Uniformbereitstellung und kostenlose Reinigung im Betrieb Ausgewogene Mahlzeiten in unserem Mitarbeiterrestaurant Vergünstigtes Firmenticket für den ÖPNV Family & Friends Raten und weitere Benefits in lokalen Geschäften Mitglied von „Fair Job Hotels“ und „ Selektion deutscher Luxushotels“ Ein Hotel der internationalen Hotelgruppe „Capella Hotel Group“ Profitieren Sie zukünftig von einer weltweit operierenden und expandierenden Hotelgruppe!
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Haustechniker (m/w/d)

Sa. 10.04.2021
Wermelskirchen
Vorausgehen statt folgen. Das ist der Anspruch von OBI als Nr. 1 unter den Bau- und Heimwerkermärkten. Immer wieder neue Wege zu beschreiten ist unser Erfolgsrezept. Mehr als 48.000 engagierte Mitarbeiter in 11 europäischen Ländern sorgen in 655 OBI Märkten für glückliche Heimwerker. Wir suchen Menschen, die gemeinsam mit uns vorangehen. Es gibt eigentlich nichts, worum Sie sich als Haustechniker (m/w/d) nicht kümmern. Ob Verantwortung für Instandsetzungs- und Reparaturarbeiten, Steuerung von Dienstleistern, Sie haben in allen Bereichen Erfahrung. Sie betreuen die OBI-Zentralimmobilien in allen Themen rund um bau- sowie haustechnischen Angelegenheiten und stellen so das Gebäudemanagement sicher. Sie betreuen die OBI-Zentralimmobilien bei Handwerkertätigkeiten im Rahmen von Bau- und Instandsetzungsmaßnahmen. Sie übernehmen im Rahmen von Bürotätigkeiten allgemeine Korrespondenz, wie z.B. das Einholen von Angeboten, Neuanschaffungen, Terminkoordination von Handwerkern. Sie helfen bei der Bereitstellung, Transport und Aufstellung der Büromöbel in den einzelnen Bereichen bei Büroumbauten und unterstützen bei Personalumzügen. Sie überwachen die Gebäudereinigung, Grundstückspflege und sämtliche technische Anlagen inkl. Schließanlagen aller Immobilien. Sie kooperieren eng mit externen Dienstleistern (Entsorgung, Umzüge, Winterdienst). Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene technische oder handwerkliche Berufsausbildung sowie erste Erfahrung im technischen Gebäudemanagement. Sie besitzen ein gutes handwerkliches Geschick und ein sehr gutes technisches Verständnis. Sie können gute MS Office Kenntnisse (insbesondere Outlook) vorweisen und haben gute Deutschkenntnisse. Sie sind kommunikationsstark, dienstleistungsorientiert und sind es gewohnt, selbstständig und eigenständig zu arbeiten. Sie bringen eine Bereitschaft zur Übernahme von Rufdiensten mit. Wachstum Wir wachsen - wachsen Sie mit uns. Da unser Gebäudemanagement mehrere Standorte umfasst, treten Sie körperlich und fachlich nie auf der Stelle und sind ständig in Bewegung. Weiterentwicklung Ein Unternehmen ist immer nur so gut wie seine Mitarbeiter. Wir arbeiten durch unser umfangreiches Seminar- und Schulungsangebot stetig mit Ihnen an Ihrer persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung. Koordinationsfunktion Sie koordinieren eigenständig alle Abläufe und Arbeiten, die im Zusammenhang mit der Instandhaltung unserer OBI Märkte und Gebäude stehen. Dabei sind Sie der Initiator und haben die Fäden in der Hand. Vielfältigkeit Kein Tag ist wie der andere. Aufgrund der Vielzahl der Standorte und des Serviceangebotes gibt es jeden Tag neue Herausforderungen, die es zu meistern gilt. Langeweile? Fehlanzeige! Weiterbildung Gesundheitsangebote Kostenlose Parkmöglichkeiten Mitarbeiterrabatte Sportangebote Kantine am Standort Betriebliche Altersvorsorge Heißgetränke & Wasser frei Onboarding
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Bauleiter Garten- und Landschaftsbau (m/w/d) - Schwerpunkt Pflanzen

Sa. 10.04.2021
Düsseldorf
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Bei unserem Mandanten handelt es sich um ein Unternehmen in der Garten- und Landschaftsbaubranche, das sich auf die Planung, Gestaltung und Pflege hochwertiger Privatgärten spezialisiert hat. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir im Exklusivmandat für den "grünen" Bereich einen Bauleiter (m/w/d). Sie haben bereits erste Erfahrung im Bereich Vegetationstechnik und Pflanzungen gesammelt? Vielleicht haben Sie auch schon mal ein Gartenbauprojekt eigenständig geleitet oder tatkräftig unterstützt? Dann freuen wir uns Sie kennenzulernen! Auch Absolventen und Berufseinsteiger mit erster Praxiserfahrung nach der Ausbildung sind herzlich willkommen! (RKW/81017) Der Einsatzort: Großraum Düsseldorf Kundenberatung und -betreuung Selbständige Koordinierung/Organisation von Arbeitsabläufen im Bereich rund ums "Grün" Konzepterstellung für die Rundum-Betreuung hochwertiger privater Hausgärten Disposition & Einkauf für die Vegetationstechnik Kalkulation, Angebotserstellung und Abrechnung Ausbildungsleitung (hierbei werden Sie selbstverständlich umfangreich unterstützt) Abgeschlossene Ausbildung / Studium / Meister in der Fachrichtung Garten- und Landschaftsbau oder Baumschule Gute Kenntnisse über Pflanzen, Pflanzkonzepte, Pflanzenschutz und Düngung Engagiert, flexibel, kommunikationsstark und organisiert Erste Erfahrung in der Kundenakquise und -betreuung Stark in der Teamführung Gerne auch Erfahrung im Umgang mit MS-Office und Dataflor Spaß am Umgang mit Nachwuchstalenten im Unternehmen, Ausbildereignung wünschenswert Führerschein Klasse B Backoffice für den administrativen Teil Angebots-, Rechnungserstellung, Ausbildungswesen Arbeiten im eigenen Stärkenprofil Flexible Arbeitszeiten Firmenwagen / Bike Leasing Übertarifliche Bezahlung Fortbildung und Förderung der persönlichen Weiterentwicklung Ein vertrauensvolles, wertschätzendes Miteinander
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