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Dienstleistung und Fertigung: 151 Jobs in Holsterhausen

Berufsfeld
  • Dienstleistung und Fertigung
Branche
  • Gastronomie & Catering 52
  • Hotel 52
  • Transport & Logistik 22
  • Groß- & Einzelhandel 11
  • Personaldienstleistungen 11
  • Verkauf und Handel 11
  • Bildung & Training 10
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  • Sonstige Dienstleistungen 9
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  • Nahrungs- & Genussmittel 3
  • Touristik 3
  • Handwerk 2
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Sonstige Branchen 2
  • Agentur 1
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 124
  • Mit Berufserfahrung 114
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 125
  • Teilzeit 32
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 103
  • Ausbildung, Studium 25
  • Befristeter Vertrag 10
  • Studentenjobs, Werkstudent 10
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
Dienstleistung und Fertigung

Mitarbeiter Adjustage im Bereich Schlackenmanagement (m/w/d)

Mi. 01.12.2021
Duisburg
thyssenkrupp ist eine international aufgestellte Unternehmensgruppe aus weitgehend selbstständigen Industrie-und Technologiegeschäften. In 60 Ländern erwirtschaftete die Gruppe im Geschäftsjahr 2019/2020 einen Umsatz von 29,9 Mrd €. Unter einer starken Dachmarke leisten wir mit unseren Produkten und Services einen wichtigen Beitrag für eine bessere und nachhaltige Zukunft. Die Qualifikation und das Engagement unserer gut 104.000 Mitarbeitenden sind die Basis für unseren Erfolg. Mit unseren Technologien und Innovationen entwickeln wir gemeinsam mit unseren Kunden wirtschaftliche und ressourcenschonende Lösungen für Herausforderungen der Zukunft. Wir verbinden Leistungsorientierung mit unternehmerischer und sozialer Verantwortung. Mitarbeiter Adjustage im Bereich Schlackenmanagement (m/w/d) Starker Partner für neue Perspektiven. thyssenkrupp MillServices & Systems GmbH ist ein hochkompetenter technischer Dienstleister mit besonderem Know-how in der Metall erzeugenden und verarbeitenden Industrie, aber auch in anderen Branchen mit komplexen Produktionsprozessen. Wir bieten ein Full-Service-Menü von internationaler Klasse in den Bereichen absatzorientiertes Schlackenmanagement, innovative Produktionsunterstützung, intelligente Transportlogistik, professioneller Anlagenservice, maßgeschneiderte Verpackungssysteme und Holzprodukte und technologieorientierte Anlagentechnik und Projekte. Kurze Reaktionszeiten und flexible Einsätze rund um die Uhr kennzeichnen unsere Arbeit. Ihre Aufgaben Sie sind im Team verantwortlich für die Bereitstellung von Vormaterial (Brammen) Sie beschicken Lager und Brennanlagen Sie fahren den Kanzelkran Sie bedienen die automatischen Teilanlage Sie betreuen und unterstützen bei der Durchführung von Anlageninstandsetzungen, -wartungen, und -reinigungen Die Einhaltung der Sicherheits- und Unfallverhütungsvorschriften sowie aller sonstigen im Betrieb angewandten Richtlinien und Regelungen ist für Sie selbstverständlich Ihr Profil Sie können eine mehrjährige Berufserfahrung aufweisen, wünschenswert im Bereich der Adjustage Sie haben Freude an der engen Zusammenarbeit im Team und den Ansprechpartnern des Kunden Sie sind im Besitz eines Kran- und Staplerführerscheins und dürfen Flurförderfahrzeuge bedienen Sie kennen und beachten BG-Vorschriften und OHSAS-Bestimmungen Zuverlässigkeit, Engagement, Belastbarkeit und Flexibilität bei wechselnder Auslastung der unterschiedlichen Arbeitsbereiche zeichnen Sie aus Eine ausgeprägte Teamfähigkeit und Sozialkompetenz haben Sie bereits mehrmals unter Beweis stellen können Die Bereitschaft im Schichtdienst zu arbeiten rundet Ihr Profil ab Ansprechpartner Rico Bienert Tel: +49 208 65605-326 Kollegiale Zusammenarbeit und Respekt im Umgang miteinander - das finden Sie bei uns seit über 200 Jahren. Wenn Ihnen das genauso wichtig ist wie uns, dann bewerben Sie sich jetzt. Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
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Prüfer Fahrerlaubnis (w/m/d)

Mi. 01.12.2021
Aachen, Bergheim, Erft, Bergisch Gladbach, Bonn, Düren, Rheinland, Düsseldorf, Euskirchen, Geilenkirchen
Referenzcode: M74959SGesellschaft: TÜV Rheinland Kraftfahrt GmbHDie Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.Durchführung von praktischen und theoretischen Fahrerlaubnisprüfungen. Abgeschlossenes Studium im Bereich Maschinenbau, Fahrzeugtechnik oder Elektrotechnik sowie eine abgeschlossene Ausbildung, die die Befugnisse der Fahrerlaubnis beinhaltet. Kooperationsfähigkeit und Integrationsfähigkeit. Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Attraktive KarrieremodelleSowohl auf Fach- als auch auf Führungsebene.Gut versichertBerufsunfähigkeits-, Unfall-, Krankenversicherung und weitere.WeiterbildungsangeboteIndividuelles Talentmanagement mit Coaching- und Mentoring-Programmen.FührungskräftefeedbackSpiegelt den individuellen Status Quo und die Mitarbeiterzufriedenheit wider.
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Gärtner (m/w/d)

Mi. 01.12.2021
Köln, Düsseldorf, Leverkusen, Mönchengladbach
Wir sind Spezialist für die Innenraumbegrünung von Objekten, Arbeitsplätzen und Kundenbereichen. Neben der Ausstattung von Gebäuden mit belebenden Grünpflanzen gehört auch die Pflege der von uns gestalteten Bereiche zu unserem Leistungsportfolio. Für diese verantwortungsvolle Aufgabe suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung als Gärtner/ Pflanzenfachberater (m/w/d) in Vollzeit (30 - 40 Wochenstunden).Hydropflanzenpflege Wasser- und Düngergabe Ausputzen Rückschnitt Schädlingskontrolle Begrünungen Pflanzungen Auslieferungen - evtl. Beratungen Gärtner oder Pflanzenfachberater (m/w/d) Deutschkenntnisse in Wort und Schrift einen „grünen Daumen“ Führerscheinklasse B ist Grundvoraussetzung flexible Arbeitszeitgestaltung eigenverantwortliches Arbeiten Pkw für den Kundendienst wird gestellt die Touren starten von zu Hause aus Gehalt nach Tarifvertrag des Erwerbsgartenbaus ein freundliches Arbeitsumfeld mit netten Kolleginnen und Kollegen
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Staplerfahrer (m/w/d)

Mi. 01.12.2021
Duisburg, Duisburg
Die Chemion Logistik GmbH ist ein Logistikdienstleister, der auf die Bedürfnisse der Chemie und chemienahen Geschäftszweige spezialisiert ist. Wir beschäftigen an den drei CHEMPARK-Standorten (Leverkusen, Dormagen und Krefeld-Uerdingen) insgesamt ca. 1.000 Mitarbeiter in den Bereichen Transport, Lagerung, Umschlag, Expedition, Equipment und Schulung. Wir suchen ab sofort Staplerfahrer (m/w/d) für den Betrieb Stückgutlogistik in Vollzeit. Die Ausübung dieser Tätigkeit erfolgt in den Außenlager am Standort Duisburg - Mannesmannstr./Wörthstr. Be- und Entladen von Verkehrsträgern mit Flurförderfahrzeug Verladetätigkeiten mit Ladungssicherung und Überprüfung der Verkehrssicherheit der Verkehrsträger und Umgang mit Gefahrstoffen Kommisionierung mit administrativen Tätigkeiten wie z.B Prüfung der Lieferscheine, der Picklisten oder der Rollkarten Anbringen von Belabelungen auf das Gebinde nach Vorgaben Einlagerung von palettierter Ware nach Vorgaben abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung Kenntnisse der gültigen Ladungssicherung Erfahrungen im Be- und Entladen von Ladungsträgern Erfahrungen im Kommissionieren und Versandbereitstellen von Kundenaufträgen Umgang mit Gefahrgut nach den geltenden Gefahrgutrichtlinien wünschenswert Flurförderfahrzeugschein (Staplerschein) Führerschein Klasse B Zu Ihren persönlichen Eigenschaften zählen Flexibilität, Zuverlässigkeit und Gewissenhaftigkeit.Eine spannende und verantwortungsvolle Position in einem dynamischen Dienstleistungsbereich sowie eine leistungs- und marktgerechte Vergütung und moderne Sozialleistungen (wie z. B. 30 Tage Urlaub pro Jahr, betriebliche Altersvorsorge, Vermögenwirksame Leistungen, Maßnahmen zur betrieblichen Gesundheitsförderung, betriebliche Krankenzusatzversicherung und vieles mehr).
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Auslieferungsfahrer (m/w/d) - ab 12€/h - Nebenjob | Studentenjob

Mi. 01.12.2021
Berlin, Hamburg, Stuttgart, München, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Köln, Leipzig, Bremen, Hannover
Zenjob ist ein Personaldienstleister für Nebenjobs, der Unternehmen und Nebenjobber so miteinander verbindet, dass beide genau das bekommen, wonach sie suchen. Als Jungunternehmer gründeten Fritz Trott, Cihan Aksakal und Frederik Fahning 2015 Zenjob, um die Arbeitswelt von morgen mit innovativer Technologie aufzumischen. Wir vertreten das Konzept, dass alle Menschen die volle Kontrolle über ihr Arbeitsleben haben und ermöglichen Nebenjobbern mit wenig Aufwand, ihren flexiblen Nebenjob zu finden. Dabei ist unser Service mit über 1.000 Partnerunternehmen  in mehr als 30 Städten Deutschlands verfügbar. Du suchst regelmäßig eine Gelegenheit zum Jobben, brauchst dabei flexible Arbeitszeiten und hast keine Lust auf den Bewerbungsstress?  Zenjob hat die Lösung für dich- im Auftrag unterschiedlicher Partner suchen wir auf Basis einer kurzfristigen Beschäftigung Auslieferungsfahrer (m/w/d)!Deine Einsatzfelder können variieren:  Du lieferst mit einem Auto Ware aus (Lebensmittel oder Getränke) Bereitstellung, Verlagerung und Transport der Ware Berechnung, Dokumentation und Rückführung des Leergutes Serviceorientiertes Denken, freundliches und hilfsbereites Auftreten Einen gültigen Ausweis/Pass mit EU-Sicherheitsanforderungen Einen gültigen Führerschein der Klasse B Entweder deine Immatrikulationsbescheinigung einer staatlich anerkannten Hochschule. Oder einen Nachweis deiner sozialversicherungspflichtigen Hauptbeschäftigung Ein abwechslungsreicher Job mit tollen Kolleg/innen Flexibilität dank geregelter Schichten Die erste Hälfte deines Bruttogehalts erhältst du bereits wenige Tage nach deiner Schicht Plane all deine Schichten eigenständig auf Tagesbasis – direkt in einer App Keine Vorerfahrung notwendig
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Housekeeping Attendant (m/w/d)

Mi. 01.12.2021
Düsseldorf
Max Brown Hotels sind smarte Alternativen für kreative Weltenbummler, für Tagträumer und Nachteulen von nah und fern, auf der Suche nach einem urbanen Treffpunkt inmitten der Stadt. Das Max Brown Midtown liegt an der Kreuzstraße, im japanischen Viertel Düsseldorfs. Umgeben von zahlreichen Galerien der vielfältigen Düsseldorfer Kunstszene, ist es der ideale Ausgangspunkt für Kunst- und Kulturfans, Shopaholics, Nachtschwärmer und Gourmets. Anstellungsart: VollzeitAls Housekeeping Attendant arbeitest Du Hand in Hand mit dem Housekeeping Manager und den anderen Abteilungsleitern. Du analysierst den Status Quo und trägst zur kontinuierlichen Verbesserung der Standardprozesse im Service und der Qualität im Housekeeping bei. Du bringst Dich kreativ ein, organisierst Dein Team, motivierst es zu Höchstleistungen und machst somit das Housekeeping zu einem vollen Erfolg. Du übernimmst die Verantwortung für den makellosen Zustand der Hotelzimmer sowie der öffentlichen Bereiche für unsere Max Brown-Gäste. Über Dich Du bist ein freundlicher, positiver und hilfsbereiter Mensch Es liegt in deiner Natur, die charmantesten Erlebnisse für Max Brown-Gäste zu schaffen Du hast ein Auge für Details Du bist in der Lage, eine angenehme Umgebung für unsere Gäste und Dein Team zu schaffen und zu pflegen. Du hast mehrjährige Berufserfahrung im Housekeepingbereich in einer vergleichbaren Position. Du arbeitest mit großer Überzeugung und es macht Dir Freude, im Team zu arbeiten, um die gemeinsamen Ziele zu erreichen. Dein Beruf ist Deine Leidenschaft, die sich in der Qualität Deiner Arbeit und Deinem Stil widerspiegelt. Du inspirierst andere mit Deinem Tatendrang und Deiner Hands-on-Mentalität. Du liebst es, Neues zu erlernen und die Gästezufriedenheit liegt Dir besonders am Herzen. Du weißt, wie Du unsere Gäste zu einem Teil unserer Gemeinschaft werden lässt. Du besitzt exzellente Gastgeber- und Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch & Englisch Wir bieten herzlichen Service: Wir glauben an die Bedeutung der Gastfreundschaft und respektieren und pflegen die Gemeinschaften um uns herum. Kreativität ist unser Rückgrat: Jedes Mitglied unseres Unternehmens ist kreativ und wir nutzen dies, um maßgeschneiderte, einzigartige Erlebnisse zu schaffen. Wir sind ehrgeizig: Wir suchen immer nach dem Neuen, Nächsten und Anderen und glauben daran, uns selbst zu entwickeln. Wir sind überraschend: Wir sind beweglich, wir lassen uns nicht nieder und wir nehmen Ungewissheit an.   Benefits Zuschuss ÖPV-Ticket Urlaubsgeld Attraktive Mitarbeiterraten innerhalb der Hotelgruppe Sircle Collection Miterbeiterraten im Hotelverbund Design Hotels™
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Auszubildende für Februar oder August 2022 (m/w/d)

Mi. 01.12.2021
Düsseldorf
Der über die Stadtgrenzen hinaus bekannte Breidenbacher Hof auf der Königsallee in Düsseldorf ist seit Mai 2008 wieder zu neuem Leben erwacht. Das Luxushotel im Herzen Düsseldorfs umfasst neun Stockwerke mit 106 Gästezimmern und Suiten, The Duchy, die Bar, Lobby Lounge, drei Veranstaltungsräume und eine Show-Küche, einen Wellnessbereich mit Pool, Dampfbad sowie zwei Saunen.   Der Breidenbacher Hof setzt neue Standards in der Hotelindustrie und zeichnet sich besonders durch den herzlichen und kümmernden Service mit Blick fürs Detail aus. Das Hotel hat es sich zum Ziel gesetzt, eine besondere Hotelmarke zu kreieren, welche auf Erfahrungen aus der Hotel- und Dienstleistungsbranche sowie auf einer neuen Wertschöpfung durch höchste Servicemaßstäbe und neu definierten Luxus beruht. Unser Team ist unser größtes Kapital und ihnen gilt unser größte Wertschätzung. Dies ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Daher sind wir auch stolzes Mitglied bei "Fair Job Hotels e.V.". Für einen zukunftssichernden Erfolg der Hotellerie in Deutschland setzen wir auf unsere Mitarbeiter:innen und ihre individuellen Belange. Ihnen gilt unsere Aufmerksamkeit. Sie in einem fairen Maß zu fördern und zu fordern, stärkt die gesamte Branche und unser aller Wertschätzung.  Anstellungsart: Ausbildung Eine praxisorientierte und abwechslungsreiche Ausbildung nach dem Rahmenplan der IHK Fertigkeiten und Kenntnisse als Grundstein einer Karriere in der internationalen Hotellerie Lernen von den „Profis“ Individuell erstelltes Trainingsprogramm für Auszubildende und regelmäßiges Azubi-Meeting Mitgestaltung der Mitarbeiterfeier und Planung von Azubi-Ausflügen Patenprogramm für Auszubildende Abgeschlossene Schulausbildung Erste praktische Erfahrung in der Hotellerie oder Gastronomie von Vorteil „Das Gastgeber-Gen“ Kenntnisse in MS Office Perfekte Deutschkenntnisse und sehr gute Kenntnisse in Englisch   Zuverlässigkeit Hohe Belastbarkeit und Flexibilität Eine einzigartige und ausgeprägte Firmenphilosophie, die täglich gelebt wird Herzliches Arbeitsklima und flache Hierachien Urlaubs- und Weihnachtsgeld  Minutengenaue Arbeitszeiterfassung mit elektronischem Zeiterfassungssystem Vielseitiges Trainingsprogramm und Mitarbeiterevents Interne Entwicklungsmöglichkeiten sowie regelmäßige Feedbackgespräche Uniformbereitstellung und kostenlose Reinigung im Betrieb Ausgewogene Mahlzeiten in unserem Mitarbeiterrestaurant Vergünstigtes Firmenticket für den ÖPNV Family & Friends Raten und weitere Benefits in lokalen Geschäften Mitglied von „Fair Job Hotels“, „ Selektion deutscher Luxushotels“ und "Small Luxury Hotels of the World"
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Hausdamenassistent (m/w/d)

Mi. 01.12.2021
Düsseldorf
Bei Melia Hotels International haben Sie die Möglichkeit Ihre Zukunft zu gestalten. Für uns ist Ihr Talent das wichtigste: Wir teilen die Leidenschaft, die Sie dazu bringt mit ganzem Herzen dabei zu sein, jeden Tag aufs Neue. Wir stehen Ihnen zur Seite und helfen Ihnen über sich hinauszuwachsen und jeden Erfolg zu feiern. Denn gemeinsam sind wir die Stars unserer eigenen Geschichte. Möchten Sie ein neuer Star am Meliá Himmel werden? Dann werden Sie Teil unseres Teams im Melia Düsseldorf als   Hausdamenassistent (m/w/d) Anstellungsart: Vollzeit Sie stellen sicher, dass die Gästezimmer und öffentlichen Bereiche sauber sind, damit sich unsere Gäste rundum wohlfühlen können. Die Zusammenarbeit mit unserer Fremdreinigungsfirma klappt durch Sie einwandfrei. Zusätzlich verwalten Sie die Gästewäsche und Mitarbeiteruniformen und haben einen Überblick, was bestellt werden muss. Auch Inventuren sind für Sie kein Problem. Wenn es um Fundsachen geht, wissen Sie genau, wie Sie damit umgehen müssen. Sie sorgen dafür, dass unsere Auszubildenden, Aushilfen und Praktikanten professionell eingearbeitet werden, damit auch hier exzellente Arbeit gewährleistet wird.  Unser Team lebt von den Stärken jedes Einzelnen und ist eingespielt. Man unterstützt und respektiert sich, um noch besser zu werden. Um sicherzustellen, dass Ihre Premiere bei uns gelingt, erhalten Sie eine strukturierte Einarbeitung und ausreichend Unterstützung. Da wir Sie zum Strahlen bringen möchten, bieten wir unterschiedliche interne und externe Trainings und interne Karrierechancen. Jeder Tag ist anders und gerade das macht die Tätigkeit bei uns spannend. Damit Sie sich während der Arbeitszeit stärken können, stellen wir Ihnen Essen und Getränke zur Verfügung. Wir möchten, dass es unseren Mitarbeitern (m/w/d) gut geht. Deshalb organisieren wir regelmäßig Gesundheitstage und bieten Rabatte auf Mitgliedschaften in Fitnessstudios. Da sich jeder über ein Schnäppchen freut, bieten wir eine Reihe von Vergünstigungen auf Kleidung, Autovermietung etc. Wenn man fleißig arbeitet, hat man sich natürlich auch Urlaub verdient. Diesen können unsere Mitarbeiter (m/w/d) vergünstigt in allen Hotels von Melia Hotels International verbringen. Und von der vergünstigten Rate profitieren auch Verwandte oder Freunde. Wenn man einfach nur sein Feierabendgetränk in einem Schwesternhotel genießen oder dort Essen gehen möchte, bekommt man hier 30% Rabatt. Und wenn es doch mal lieber außerhalb der Kette sein soll, bietet PERSONIGHTS die passende und kostengünstige Alternative. Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie, eine gleichwertige Qualifikation und/ oder bereits mindestens ein Jahr Berufserfahrung. Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten sind für Sie kein Problem. Ob Früh- oder Spätdienst: Sie freuen sich über die unterschiedlichen Aufgaben und bringen ausreichend Flexibilität mit. Ein Gespräch auf Englisch bringt Sie nicht aus der Ruhe. Eine herzliche und positive Ausstrahlung sowie ein gepflegtes Erscheinungsbild sind selbstverständlich.
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Head of Housekeeping (m/w/d) - Ruby Coco

Mi. 01.12.2021
Düsseldorf
Arbeiten nach Lean Luxury Philosophie mit Ruby Spirit im Herzen. Wir wünschen uns ein Team, in dem die unterschiedlichsten Menschen ihren Platz finden, weil Vielfalt und Anderssein uns wichtig sind. Du sollst bei uns du selbst sein. Jeder bringt seinen eigenen Rhythmus und seine eigene Melodie mit. So entsteht unser einzigartiger Groove. Haben wir erwähnt, dass wir Musik lieben? Als Team wollen wir die Besten sein in dem was wir tun. Am liebsten gehen wir dabei neue Wege. Wir haben Spaß an dem was wir tun und nehmen uns selbst nicht all zu ernst. Am liebsten sprechen wir untereinander und mit unseren Gästen auf Augenhöhe, statt uns hinter Titeln und Förmlichkeiten zu verstecken. Alles mit einem gemeinsamen Wunsch und Ziel: allen bei Ruby – Mitarbeitern, Gästen und Kunden - das Gefühl zu geben, angekommen zu sein, und da zu sein, wo das echte Herz der Stadtschlägt. Wir suchen nicht den perfekten Lebenslauf, sondern Persönlichkeiten, die zu uns passen. Interessiert? Dann bewirb dich jetzt. Anstellungsart: Vollzeit Führst das Team eines Housekeeping Dienstleisters und bist dabei insbesondere für Kapazitäts- und Qualitätsmanagement sowie Lieferschein- und Leistungskontrolle verantwortlich Kontrollierst täglich alle Gästezimmer sowie die öffentlichen Bereiche auf absolute Sauberkeit und gewährleistest die Einhaltung der Ruby Housekeeping-Qualitätsstandards Bist für die Beschaffung von Arbeits- und Verbrauchsmaterialien in Zusammenarbeit mit dem zentralen Operations-Support-Team zuständig Überwachst die Einhaltung des Housekeeping-Budgets Führst kleinere Pflege- und Reparaturmaßnahmen selbständig durch oder kümmerst dich um deren Durchführung von anderen Parteien Arbeitest eng mit dem Office in unserer Zentrale in München zusammen Kümmerst dich um Pflanzen und Blumenschmuck sowie die saisonale Dekoration Verwaltest Fundsachen und deren Nachsendung Eine Ausbildung im Hotelgewerbe oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich Hotelmanagement hast Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position gesammelt hast, idealerweise in der Individual bzw. Privathotellerie mit Lifestyle-Charakter Weißt, worauf es bei der Zusammenarbeit mit Fremdfirmen ankommt Starke Serviceorientierung sowie Erfahrung in der Gästebetreuung mitbringst Bereits Erfahrung in der internen Steuerung von Mängelbeseitigungen hast und auch selbst über technisches Geschick verfügst Eine Affinität zu Sauberkeit und Ordnung sowie den Blick für das Detail mitbringst Dich durch kosten- und umweltbewusstes Denken und Handeln auszeichnest Sowohl kommunikationsstark und durchsetzungsfähig, als auch belastbar und flexibel bist Deutsch und Englisch sicher beherrschst Unbefristete Arbeitsverträge, denn du bist Teil unserer Ruby Family von Tag eins Die Möglichkeit bei Neu-Eröffnungen im In- und Ausland dabei zu sein Mitarbeiterraten für dich, deine Familie und Freunde in allen Ruby Hotels Einen stylischen Arbeitsplatz im Herzen der Stadt Teamevents und After Work-Veranstaltungen in lockerer Atmosphäre Corporate Benefits Kommunikation auf Augenhöhe ohne unnötigen Floskeln Arbeiten ohne steife Uniform - du kannst so kommen wie du bist und gerne auch deine Piercings & Tattoos zeigen
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Hausdame / Housekeeper (m/w/d)

Mi. 01.12.2021
Duisburg
Sie haben quasi einen kleinen Putzfimmel? Ihnen entgeht kein Staubkorn? Sie sind mit Leidenschaft Gastgeber und möchten gern in einem kleinen Team arbeiten. Perfekt! Für unser Conti Hotel mit 71 Zimmern und unser kleines ferrotel mit 30 Zimmern mitten in Duisburg suchen wir Sie zur Verstärkung unseres Teams. Anstellungsart: Vollzeit Gute und sichere Umgangsform Gepflegtes Äußeres Einsatzbereitschaft und Flexibilität Sinn für Sauberkeit und Ordnung Ehrlichkeit und Teamfähigkeit Loyalität und Verschwiegenheit Korrektes, höfliches und freundliches Auftreten Lückenlose Kenntnisse über das Hotel Deutsch auf Muttersprachlerniveau Sehr gute deutsche Rechtschreibung Gute Kommunikationsskills Checken der Hotelzimmer nach erfolgter Reinigung Checken der öffentlichen Bereiche nach erfolgter Reinigung Erstellung des Dienstplanes und Urlaubsplanes Bestellung von Hotelwäsche und Gästeartikeln Bestellung von Verbrauchsartikeln Verantwortlich für den Gesamtzustand des Hauses Verteilen von VIP Treatments Bearbeitung von Fundsachen Ein kleines, aber schwer motiviertes Team mit flachen Hierarchien Eine faire Bezahlung und gute Work-Life-Balance Fairness und immer ein offenes Ohr für Sie Einen sicheren Arbeitsplatz in einem coolen Designhotel mitten in Duisburg Eine perfekte Lage mit Direktanbindung an die U79 Station Kremerstraße Guten Kaffee oder heißen Tee und kühles Mineralwasser
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