Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Dienstleistung und Fertigung: 110 Jobs in Holzlar

Berufsfeld
  • Dienstleistung und Fertigung
Branche
  • Gastronomie & Catering 44
  • Hotel 44
  • Transport & Logistik 20
  • Groß- & Einzelhandel 11
  • Verkauf und Handel 11
  • Personaldienstleistungen 6
  • Sonstige Dienstleistungen 5
  • Bildung & Training 4
  • Gesundheit & Soziale Dienste 4
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 3
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 3
  • Freizeit 2
  • It & Internet 2
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 2
  • Kultur & Sport 2
  • Nahrungs- & Genussmittel 2
  • Touristik 2
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 2
  • Druck- 1
  • Immobilien 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 94
  • Ohne Berufserfahrung 93
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 91
  • Teilzeit 35
  • Home Office möglich 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 87
  • Studentenjobs, Werkstudent 9
  • Ausbildung, Studium 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 4
  • Befristeter Vertrag 4
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Dienstleistung und Fertigung

Reinigungskraft* in Voll- oder Teilzeit

Do. 07.07.2022
Köln
Das Kölner Familienunter­nehmen Gödde ist ein seit 1960 erfolgreicher und unabhängiger Werkzeug­händler mit ca. 240 Mitarbeitern*. Wir verfügen über ein eigenes Vorführ- und Versuchszentrum sowie über ein Logistikzentrum mit ca. 15.000 qm Lagerfläche, von dem aus wir die Regionen südliches NRW, Rheinland-Pfalz, Saarland, Belgien und Luxemburg betreuen. Zusammen mit der Hoff­mann Group sind wir Euro­pas Marktführer im Bereich B2B-Vertrieb von Quali­tätswerkzeugen. Insge­samt 4.000 Mitarbeiter* und internationale Partner begeistern Großkonzerne sowie Mittelstands- und Kleinunternehmen in über 50 Ländern. Das gesunde Wachstum spiegelt sich auch im weltweiten Jahres­umsatz von mehr als einer Milliarde Euro in 2021 wider. Für unser Reinigungsteam suchen wir eine Reinigungskraft* in Vollzeit und eine Reinigungskraft in Teilzeit. Die Teilzeitstelle umfasst 20 – 30 Stunden pro Woche. * Geschlecht egal. Hauptsache gut. Reinigung unserer Büros, Logistikflächen und der Sanitärräume Einhaltung der Hygienevorschriften Zusammenarbeit im 5-köpfigen Team Erfahrung in der Reinigung Gute Umgangsformen und Servicebereitschaft Zuverlässigkeit Gute Deutschkenntnisse Sicherer Arbeitsplatz in einem wachsenden und zukunftsorientierten Familienunternehmen Befristeter 2-Jahresvertrag mit Chance auf Übernahme Die Arbeitszeit verteilt sich auf die Arbeitstage Montag – Freitag. Sie beginnt um 6 Uhr. Bei der Teilzeitstelle kann wahlweise vormittags oder nachmittags gearbeitet werden. Überstundenausgleich durch Freizeitausgleich oder Vergütung Wertschätzende Unternehmenskultur Viele Sonderleistungen (z.B. kostenloses Obst, Getränke und Frühstück, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, kostenfreie Parkplätze)
Zum Stellenangebot

Büchsenmacher (m/w/d)

Do. 07.07.2022
Köln
Frankonia ist ein mittelständisches Handelsunternehmen im Otto-Konzern und Marktführer im Bereich Jagd und Sportschießen in Deutschland. Neben Jagd- und Funktionsbekleidung führt Frankonia ein hochwertiges Modesortiment.Das Traditionsunternehmen erreicht seine Kunden über das Stationärgeschäft mit 24 Standorten, Kataloge und Internet. Frankonia ist zudem Großhändler mit Abnehmern in über 100 Ländern.Sind Sie auf Jobjagd und möchten unsere Filiale ab sofort als Büchsenmacher (m/w/d) in Vollzeit (37,5 Std. / Woche) an unserem Standort Köln verstärken? Montagearbeiten und Reparaturen an allen Arten von Jagd- und Sportwaffen Wartungsarbeiten und Fehlersuche an Waffen Einschießen von Waffen und Einsteckläufen Selbstständige Ersatzteilbeschaffung Überarbeitung und Tuning von FFW Selbstorganisiertes Arbeiten in einer gut ausgestatteten Filialwerkstatt Kundenberatung Ausbildung zum Büchsenmacher (m/w/d) oder Büchsenmachermeister (m/w/d) Fachkenntnisse im Bereich Jagd- und Sportwaffen Berufserfahrung von Vorteil Aufgeschlossenheit, Teamfähigkeit und Freude am Umgang mit Kunden Tarifvertragliches Gehalt mit leistungsabhängigen Zusatzvergütungen Angebot von tariflicher Altersvorsorge oder tariflicher vermögenswirksamer Leistungen mit Arbeitgeberzuschuss Minutengenaue Arbeitszeiterfassung Interne und externe Fortbildungen sowie individuelle Schulungen und Trainingsmaßnahmen Familiäre Arbeitsatmosphäre in einem engagierten, kollegialen Team Teilnahme an Firmen-Events Attraktive Personalsonderkonditionen bei Frankonia und in der Otto-Group zu den jeweils aktuellen Konditionen
Zum Stellenangebot

Fahrer im Menüservice (m/w/d) - im Rahmen eines Minijobs an Wochenenden und Feiertagen

Do. 07.07.2022
Sankt Augustin
Jeden Tag Gutes tun und dabei auch noch Spaß haben: Bei uns geht das. Denn wir bieten unseren Mitarbeitern mit einer fairen Bezahlung und guten Arbeitsbedingungen den richtigen Rahmen, in dem sie langfristig ihr Bestes geben können. Besser für alle: ein erfüllender Job, in dem echter Teamgeist und individuelle Perspektiven zusammengehören. Wir sind eine große Hilfsorganisation mit Hauptsitz in Berlin. Zu unseren Aufgaben zählen u. a. Rettungs- und Sanitätsdienst, Katastrophenschutz, soziale Dienste sowie die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen. Weitere Infos zu unserer Hilfsorganisation, Einstiegsmöglichkeiten und unserer Vergütungsstruktur: besser-für-alle.de Im Sinne der Gleichstellung und Chancengleichheit aller Mitarbeitenden begrüßen wir alle Bewerbungen von Interessierten, unabhängig von deren kultureller, religiöser und sozialer Herkunft, Geschlecht, Alter, Behinderung oder sexueller Identität. Aufbereitung der Mittagsmahlzeiten in der Küche, gemeinsam in einem netten Team zuverlässige und pünktliche Lieferung der Mittagsmenüs an unsere Kundinnen und Kunden einen gültigen Führerschein der Klasse B, mind. einjährige Fahrpraxis Bereitschaft zur Übernahme einer Wochenendtour, auch an Feiertagen gute Ortskenntnisse und einen guten Orientierungssinn gute Deutschkenntnisse gepflegtes und höfliches Auftreten Freude am Umgang mit Menschen sowie an der Arbeit im Team 13. Monatsgehalt29 Urlaubstage bei einer 5-Tage-Wocheattraktiver Standort in zentraler Lagebetriebliche AltersvorsorgeDienstwagen für die Erledigung der Tourenkostenfreie Mitarbeiterparkplätzeleistungsgerechte, attraktive Vergütungpersönliche Zulage für jedes Kind bei Vorlage der Kindergeldberechtigungpositive ArbeitsatmosphäreStrukturierte EinarbeitungTarifsteigerung und Vergütungserhöhung aufgrund von BetriebszugehörigkeitZuschläge für Arbeit an Sonn- und Feiertagen
Zum Stellenangebot

Schichtführer (m/w/d) in der medizinischen Abklärung des Malteser Service Centers

Do. 07.07.2022
Köln
Die Malteser sind eine internationale katholische Hilfsorganisation. Wir helfen Menschen in Notlagen, unabhängig von deren Religion, Herkunft oder politischer Überzeugung, in Deutschland und weltweit. In Deutschland engagieren sich fast 50.000 Malteser ehrenamtlich. Mit fast 31.000 hauptamtlichen Mitarbeitern sind die Malteser auch einer der großen Arbeitgeber im Gesundheits- und Sozialwesen. Insbesondere das enge Miteinander von Haupt- und Ehrenamt zeichnet uns aus. Sie haben Spaß daran, kundenorientierten Lösungen zu finden und interessieren sich für die Kommunikation und Abstimmung mit internationalen Ansprechpartnern? Sie möchten Teil einer modernen Hilfsorganisation mit vielfältigen Aufgabenschwerpunkten sein? Dann suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit als Koordinator (m/w/d) in der Einsatzzentrale des Malteser Service Centers. Die Stelle ist zunächst befristet auf ein Jahr mit guter Option auf Übernahme. Sie arbeiten in der Abteilung Assistance Ausland in der Malteser Zentrale in Köln. Wir sind ein motiviertes Team, das sich mit internationalen Rücktransporten und der Betreuung von Patienten in medizinischen Notlagen beschäftigt. Sie übernehmen die operative Führung des Tagesgeschäfts im Bereich der medizinischen Abklärung Sie bearbeiten Patientenfälle in aller Welt: Fall-Aufnahme aus weltweit eingehenden Notrufen Koordination mit unseren Ärzten, den anderen Teams des Malteser Service Centers und den Krankenhäusern im Ausland Deckungs- und Versicherungsschutzprüfungen Sie übernehmen die telefonische und schriftliche Kommunikation mit Kunden, Patienten, Ärzten und Krankenhäusern weltweit Sie steuern die Zusammenarbeit innerhalb Ihres Teams Sie verfügen über 1-3 Jahre Berufserfahrung in den Branchen Medizin, Tourismus, telefonische Kundenbetreuung oder Versicherungen, idealerweise mit internationalem Bezug Sie haben bereits erste Erfahrungen in der Führung von Mitarbeiter/innen gesammelt für unsere Kunden und Ihr Team sind Sie ein/e zuverlässige/r Partner/in auf den/die man sich verlassen kann Durchsetzungsvermögen und eine strukturierte Arbeitsweise zählen Sie zu Ihren Stärken die Bereitschaft zum Schicht- und Bereitschaftsdienst - auch am Wochenende - bringen Sie mit Deutsch und Englisch beherrschen Sie fließend, über weitere Sprachkenntnisse freuen wir uns eine umfangreiche Einarbeitung in Ihre Aufgaben und Themengebiete eine tarifliche Vergütung nach AVR-Caritas 6 Wochen Urlaub pro Jahr plus einen zusätzlichen Tag zur freien Verfügung sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld eine arbeitgebergeförderte Altersvorsorge die Möglichkeit, mobiles Arbeiten zu gestalten ein modernes Arbeitsumfeld mit exzellenter technischer und ergonomischer Ausstattung ein motiviertes Team, das sich über Ihre Unterstützung freut fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten, auch über unsere Malteser-Akademie eine gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel sowie Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe die Möglichkeit, ein Jobticket und/ oder einen Parkplatz zu beziehen diverse Rabatte und Gutscheine im Vorteilsportal für Malteser Mitarbeitende
Zum Stellenangebot

Übersetzer/Translator (w/m/d) Deutsch-Englisch

Mi. 06.07.2022
Köln
Vollzeit oder Teilzeit, Köln / Darmstadt / Düsseldorf / Remote Info Wer wir sind Wir betreiben Kaufland.de: Mehrere Tausend Händler und Millionen von Produkten machen uns zu einem der am schnellsten wachsenden Online-Marktplätze. Unsere dynamische Unternehmenskultur mit Start-up-Mentalität und die Möglichkeiten einer großen Unternehmensgruppe im Rücken zeichnen uns aus. Bei uns treffen Wissen und langjährige Erfahrung im E-Commerce auf flache Hierarchien und ein hochmotiviertes Team. Egal ob Praktikant oder Führungskraft: Bei uns wird jede Idee ernst genommen, denn wir wollen gemeinsam die Zukunft des E-Commerce gestalten!Wir l(i)eben Flexibilität: Wir bieten dir beste Voraussetzungen, damit du in einem für dich optimalen Umfeld flexibel und fokussiert arbeiten kannst: Wähle einen Arbeitsplatz in einem unserer Offices in Köln / Darmstadt / Düsseldorf oder nutze die Möglichkeit, remote (Deutschland) zu arbeiten. Wir wollen der attraktivste Arbeitgeber im E-Commerce sein und mit einem Höchstmaß an Flexibilität schaffen wir die Basis für deinen Flow - beruflich und privat. Als Online-Redakteure und Übersetzer haben wir stets unsere Zielgruppe im Visier: Mit unseren strukturierten und aussagekräftigen Texten ist unser größtes Anliegen, den Lesern auf einen Blick alle Informationen zu liefern, die sie benötigen. Oberstes Ziel ist es, einzigartigen Content mit echtem Mehrwert zu bieten. Detail Deine Aufgaben - Das erwartet dich im Detail Du übersetzt sowohl kurze als auch lange Texte des Kaufland.de Online-Marktplatzes, die sich an Kunden und Business-Partner richten Du übernimmst das Korrekturlesen von bereits übersetzten englischen Texten, erstellst eigenständig einen Translation Memory und setzt ein Glossar auf Du pflegst die Terminologiedatenbank und ermöglichst dadurch eine hochqualitative und konsistente Übersetzungsarbeit Als Mitglied der Redaktion arbeitest du nicht nur eng mit den Redakteuren, sondern auch mit UX-Textern, weiteren Übersetzern und anderen Abteilungen des Unternehmens zusammen Du passt das vorliegende Wording an die Besonderheiten der englischen Sprache an Dein Profil - Das erwarten wir von dir Du hast bereits berufliche Erfahrungen im Übersetzen und Schreiben von Texten gesammelt sowie ein geisteswissenschaftliches Studium  erfolgreich abgeschlossen (idealerweise im Bereich Fremdsprachen oder Übersetzung) Du sprichst sowohl Englisch (Muttersprache) als auch Deutsch (C1-C2 Niveau) fließend und kannst problemlos zwischen beiden Sprachen übersetzen Du hast erste Erfahrung im Umgang mit CAT-Software (im Idealfall Trados) Du verfügst im Idealfall über erste Erfahrung in den Bereichen Terminologiemanagement und Terminologiesysteme Eine genaue Arbeitsweise und die richtige Priorisierung von Aufgaben zählen zu deinen Stärken und du hast Spaß daran, die Gestaltung von Prozessen aktiv mitzugestalten Die Zufriedenheit von Kunden und Business-Partnern hat für dich höchste Priorität Das bieten wir dir Create your own work-life - Wir bieten dir größtmögliche Flexibilität in Arbeitszeit und -ort! Eine internationale und wertschätzende Arbeitsumgebung mit Blick über den Tellerrand The future is digital - Entwickle mit uns den E-Commerce der Zukunft und arbeite an einem Produkt mit Millionen von Nutzern Power meets dynamic - Flache Hierarchien und Start-Up-Mentalität treffen auf die Power einer großen Unternehmensgruppe und bieten dir ein agiles &  sicheres Arbeitsumfeld zugleich Free choice of hardware -  ob Mac oder Lenovo, bei uns hast du die Wahl Wir sind Teamplayer - Unser starker Zusammenhalt, auch über das eigene Team hinaus, wird von vielen internen Angeboten, wie unserem Onboarding, dem Buddy Programm, Monthlys und regelmäßigen Team- und Unternehmensevents, gestärkt Top Konditionen beim Urban Sports Club für Fitness, Teamsport, Yoga und mehr Schaue bei unseren Principles & auf unserem  Blog vorbei und erhalte noch mehr Insights in unsere Unternehmenskultur! -Anschreiben war gestern! Uns kommt es nicht darauf an, wie gut du ein Anschreiben formulieren kannst - wir interessieren uns für die Fakten. Bewirb dich daher gerne nur mit einem aussagekräftigen Lebenslauf und spare dir damit wertvolle Zeit.
Zum Stellenangebot

Stewarding Staff (m/w/d)

Mi. 06.07.2022
Bonn
Das Rheinhotel Dreesen ist ein Hotel in Rüngsdorf, einem Ortsteil des Bonner Stadtbezirks Bad Godesberg, das Ende des 19. Jahrhunderts errichtet wurde. Der große Bau sticht durch seine imposante Fassade mit Jugendstilelementen an der Bad Godesberger Rheinpromenade hervor und ist aufgrund seiner Lage, seiner historischen Bedeutung und seiner zahlreichen prominenten Gäste eine renommierte Unterkunft. Das Hotel verfügt über 72 Hotelzimmer, das Restaurant „Gobelin“, 5 Bankett- und Tagungsräume, sowie das Sommerrestaurant „Kastaniengarten“ und von April bis September einen Biergarten. Anstellungsart: Vollzeit·         Arbeiten im Früh- und Spätdienst ·         Sortieren des Spülgeschirrs ·         Vorspülen & Endreinigung von Geschirr, Besteck, Gläsern und Kochutensilien ·         Deutsch- oder Englischkenntnisse ·         Leidenschaft für die Hotellerie ·         Freude an Teamarbeit und Verantwortungsbewusstsein Ein familiäres, innovatives Hotelunternehmen direkt am Rhein Betriebliche Altersvorsorge Unbefristeter Arbeitsvertrag Mitarbeiterrabatte in unseren Restaurants und für Gutscheine sowie Vergünstigungen bei Übernachtungen in Partnerhotels Ein angenehmes Betriebsklima durch eine offene und transparente Kommunikation Täglich ein gemeinsames Essen mit Ihren Kollegen Nur wenige Gehminuten vom Bahnhof entfernt und somit perfekte Anbindung an den Zugverkehr Kostenfreie Parkplätze, falls Sie lieber mit dem Auto kommen Verschiedene Teamevents während des Jahres
Zum Stellenangebot

Servicetechniker - Haustechnik "Man in the Van" - Standort Köln (m/w/d)

Di. 05.07.2022
Köln
Die Schwarz Immobilien Service GmbH & Co. KG vereint als zentrale Einheit alle Immobilien-Dienstleistungen für die Verwaltungsstandorte der Schwarz Gruppe unter einem Dach. Die einzelnen Zuständigkeitsbereiche stehen intern wie extern für alle Immobilien-Belange als Ansprechpartner zur Verfügung. Servicetechniker - Haustechnik „Man in the Van" - Standort Köln (m/w/d) Einsatzbereich: Immobilien // Ort: Raum Neckarsulm // Arbeitsmodell: Vollzeit Im Team Dezentrale Standorte arbeiten heißt: jeden Tag Schwung in die von uns betreuten Büros von Lidl Digital, Kaufland E-Commerce und weiteren Offices bringen. Mit deinem gut ausgestatteten Handwerkerfahrzeug erlebst du jeden Tag etwas Neues. Zusammen anpacken, zupacken und immer noch was draufpacken in einem top motivierten Team. Und dafür fair bezahlt werden. Routiniert kümmerst du dich um alle anfallenden handwerklichen Tätigkeiten und findest für jede Herausforderung die passende Lösung Auch bei der Vorbereitung und Durchführung von Instandhaltungsarbeiten können wir uns voll auf dich verlassen Außerdem sorgst du für die Umsetzung und Einhaltung der Richtlinien und sicherheitsrelevanten Vorgaben im Rahmen das Objektmanagements Abgeschlossene Ausbildung zum Elektroniker oder abgeschlossene Ausbildung in einem anderen handwerklichen Beruf wie z.B. Mechatroniker, Tischler, Gas-Wasserinstallateur, Maler, Verantstaltungstechniker o.ä. Zuverlässige, engagierte und selbstständige Arbeitsweise Hohe Verantwortungsbereitschaft kombiniert mit echten Teamplayerqualitäten Unsere Mitarbeiter sind uns wichtig: Wir stellen dich unbefristet in Festanstellung ein Arbeitszeiten: Flexible Arbeitszeiten ermöglichen es dir, dein berufliches und privates Leben besser zu koordinieren Erholung und Entspannung: Wir bieten dir 30 Tage Urlaub
Zum Stellenangebot

Stellvertretende/r Hausdame / Housekeeper (m/w/d)

Di. 05.07.2022
Köln
Das sehr zentral und ruhig gelegene Stadt- und Tagungshotel mit viel Atmosphäre und Geschichte mitten in der Kölner Innenstadt! Mit 107 schönen und hellen Zimmern, Restaurant, Bar, Terrasse, Römerkeller und Veranstaltungsräumen für bis zu 170 Personen vermitteln wir umfangreiche Einblicke in die Hotellerie und Gastronomie. Durch die exzellente Lage unseres Hotels ist dieses zudem sehr gut per Bahn, per Flugzeug oder per Auto zu erreichen. Anstellungsart: Vollzeit einen spannenden, abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Aufgabenbereich ein motiviertes junges Team faire Bezahlung und Arbeitszeiten verkehrsgünstig gelegener Arbeitsplatz zwischen Appellhofplatz und Friesenplatz Family- & Friends Raten Jobticket flache Hierarchien Urlaubs- und Weihnachtsgeld gem. Betriebszugehörigkeit abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie Erfahrung im Housekeeping mindestens als Hausdamenassistenz sehr hoher Hygieneanspruch, Gefühl für Ambiente Gast- und serviceorientiertes Denken und Handeln sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift ein gepflegtes Erscheinungsbild und gute Umgangsformen Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität sowie eine positive Ausstrahlung Unterstützung unseres Executive Housekeepers bei der Sicherstellung eins ansprechenden Gesamtbildes des Hotels (Zimmer, Veranstaltungsräume, Restaurant, öffentliche Bereiche) enge Abstimmung mit der Reinigungsfremdfirma und der Wäscherei Checken und bei Bedarf auch Reinigen von Hotelzimmern und öffentlichen Bereichen tägliche Einteilung des Reinigungspersonals und Kontrolle der Reinigungsarbeiten enge Abstimmung mit anderen Abteilungen (v.a. Rezeption, Reservierung, Technik) Mitwirkung an der Neukonzeption der Hotels
Zum Stellenangebot

Postbote für Pakete und Briefe (m/w/d)

Di. 05.07.2022
Lohmar, Rheinland
  Deine Aufgaben als Postbote bei uns Zustellung von Brief- und Paketsendungen Auslieferung an 5 Werktagen (zwischen Montag und Samstag) Heben von Lasten bis maximal 31,5 kg Transport mit einem unserer Geschäftsfahrzeuge Was wir bieten Du kannst sofort starten, in Vollzeit 14,89 € Tarif-Stundenlohn (inkl. Regionalzulage), deutlich über Mindestlohn! Möglichkeit der Auszahlung von Überstunden Bezahlte Einarbeitung durch erfahrene Kollegen Eine Anstellung ganz in deiner Nähe Attraktive Sozialleistungen eines Großkonzerns Was du als Postbote bietest Du kannst dich auf Deutsch unterhalten Du bist wetterfest und kannst gut anpacken Du bist zuverlässig, hängst dich rein und bist flexibel Einen gültigen Pkw-Führerschein Werde Postbote für Briefe und Pakete in Lohmar Als Postbote bringst du den Menschen in deinem Bezirk Post- und Paketsendungen. Dabei lässt du dir von keinem Wetter die Laune verderben und bist fünf Werktage pro Woche (zwischen Montag und Samstag) unterwegs. Auch Quereinsteiger oder Studenten sind bei uns herzlich willkommen, denn du zählst, wie du bist! Wir freuen uns auf deine Bewerbung, am besten online! Klicke dazu einfach auf den Button 'Jetzt Bewerben' - auch ganz ohne Lebenslauf. MENSCHEN VERBINDEN, LEBEN VERBESSERN#werdeeinervonuns#werdeeinervonunspostbote#seakoeln#zusteller2021#postbotedp
Zum Stellenangebot

Supervisor Stewarding (m/w/d)

Di. 05.07.2022
Köln
Interessante Aufgaben, gute Bezahlung und tolle Aufstiegsmöglichkeiten bieten die Maritim Hotelgesellschaft und ihre Tochtergesellschaften in 36 Hotels in 8 Ländern. Wer bei uns arbeitet, entscheidet sich für gelebte Gastfreundschaft und Qualität. Profitiere auch du vom umfangreichen Weiterbildungsangebot der Maritim Akademie, aktiver Teilhabe durch regelmäßige Mitarbeiterbefragungen und einer ausgewogenen Work-Life-Balance. Worauf wartest du? Bewirb dich jetzt! Supervisor Stewarding (m/w/d) Anstellungsart: Vollzeit Erfüllung von Logistikanforderungen der Geschirr- sowie Gläserbeschaffung zur Bewerkstelligung sowie Durchführung des Tagesgeschäfts und diverser Bankett- und Großveranstaltungen Kontrolle des pfleglichen und kostenbewussten Umganges aller Materialien Mithilfe bei der Durchführung von Jahresinventuren Mithilfe bei der Planung und Durchführung von Monats- und Jahresbestellungen in Absprache Einweisung neuer Mitarbeiter (m/w/d) und Aushilfen In Abwesenheit vom Chief Steward Übernahme der Dienstplan-Verantwortung Durchführung von Mitarbeitergesprächen, Beurteilungen und erstellen von Entwicklungsplänen Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Hotel- oder Restaurantfachmann (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung Fundiertes Wissen über Hygienerichtlinien (HACCP) Gespür für Personalführung und zwischenmenschliche Kommunikation/interkulturelle Kompetenz Organisationsgeschick Fließende Deutschkenntnisse Hohe Belastbarkeit, Flexibilität sowie ein Gespür für Lösungsfindungen Weihnachtsgeld Vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altersvorsorge Family & Friends Raten Jobticket Mitarbeiterrabatte bei Partnern Mitarbeiterevents Mitarbeiterrestaurant
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: