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Dienstleistung und Fertigung: 187 Jobs in Horrem

Berufsfeld
  • Dienstleistung und Fertigung
Branche
  • Gastronomie & Catering 68
  • Hotel 68
  • Transport & Logistik 26
  • Bildung & Training 14
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  • Öffentlicher Dienst & Verbände 4
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 3
  • Maschinen- und Anlagenbau 3
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 162
  • Mit Berufserfahrung 150
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 160
  • Teilzeit 50
  • Home Office möglich 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 141
  • Ausbildung, Studium 24
  • Studentenjobs, Werkstudent 12
  • Befristeter Vertrag 9
  • Praktikum 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Dienstleistung und Fertigung

Garten und Landschaftsbauer / Gärtner (m/w/d)

Mo. 23.05.2022
Düsseldorf
Wir, die IDR – Industrieterrains Düsseldorf-Reisholz AG – sind Immobilienbestandshalter und setzen Maßstäbe bei der Planung und Realisierung erfolgreicher gewerblicher Immobilienkonzepte. Wir sind Impulsgeber für dynamische Entwicklungen, für einen zukunftsweisenden Strukturwandel und sind Partner der Wirtschaft in der Landeshauptstadt Düsseldorf und in der Region. Neben den klassischen kaufmännischen Geschäftsbereichen liegt unser Schwerpunkt neben dem Bereich Projektentwicklung vor allem in der langfristigen Betreuung und Verwaltung des eigenen Immobilienportfolios als Bestandshalter. Zu unseren Gewerbeimmobilien gehören u.a. neben den klassischen Büroimmobilien auch Logistikimmobilien, Kulturbauten, Versammlungsstätten, Garagenbauwerke, Kitas, Schulen bis hin zu Sanierungen im Bereich Denkmalschutz und vieles mehr. Für unser Technisches Immobilienmanagement suchen wir zur Verstärkung unseres Handwerkerteams zur Pflege unserer Liegenschaften eine/n Garten und Landschaftsbauer / Gärtner (m/w/d) mit abgeschlossener Berufsausbildung oder vergleichbar Pflege unserer Außenanlagen; Gründachpflege; Ausführung von Kleinreparaturen; Hausmeisterdienste. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Landschaftsgärtner bzw. Gärtner in der Fachrichtung Garten- und Landschaftsbau oder vergleichbare Qualifikation; Grundkenntnisse MS-Office; Führerschein Klasse B (ehem. Klasse 3); Einschlägige Berufserfahrung; Handwerkliches Geschick. Persönliche Eigenschaften: Freundliches Auftreten gegenüber unseren Mietern und Kunden; Serviceorientiert und hilfsbereit; Pünktlichkeit; Zuverlässigkeit; Eigenverantwortliches Arbeiten, Einsatzbereitschaft, Flexibilität. Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis; Ein gutes Arbeitsumfeld mit gutem Betriebsklima; Leistungsgerechte Bezahlung bei 13 Monatsgehältern zzgl. Urlaubgeld; Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge; Flache Hierarchien; Fortbildungsmöglichkeiten; Ein hohes Maß an Eigenverantwortung; Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit;
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KFZ-Meister / KFZ-Geselle / KFZ-Sachverständiger (m/w/d) als Prüfer von Unfallschäden - Schwerpunkt Französisch

Mo. 23.05.2022
Karlsruhe (Baden), Heilbronn (Neckar), Erfurt, Düsseldorf
Über Experian DACH Experian ist weltweiter Marktführer für Informationsdienstleistungen. In 2020 hat das Unternehmen einen Mehrheitsanteil an dem Geschäftsbereich Risk Management von Arvato Financial Solutions erworben und so Experian DACH als führenden Dienstleister der Region für Risiko-, Betrugs- und Identitäts-Management neu etabliert. Aufbauend auf dem klassischen Geschäft einer Auskunftei bietet Experian DACH seinen Kunden fortschrittliche technische Lösungen und Beratung durch erfahrene Experten. Es hilft Kreditnehmern beim verantwortungsbewussten Umgang mit Krediten. Bei Geschäften über anonyme digitale Kanäle beschützt Experian Verkäufer vor dem Betrug mit falschen beziehungsweise gestohlenen Daten oder Identitäten und Konsumenten vor dem Missbrauch ihrer Daten, beispielsweise in Form gestohlener Kreditkartendetails. Experian DACH beschäftigt in Deutschland, Österreich und der Schweiz rund 350 Mitarbeiter an 7 verschiedenen Standorten.  Über 3C Deutschland GmbH Die 3C Deutschland GmbH ist ein Tochterunternehmen von Experian DACH. Der unabhängige und innovative Dienstleister für die Automatisierung von Schadenprozessen unterhält Standorte in Heilbronn und Erfurt. Namhafte Versicherungen in Deutschland und Europa setzen im Schadenmanagement für Kfz- und Sachversicherungen auf die Kompetenz und Leistungsfähigkeit von 3C. Als Tochterunternehmen von Experian DACH kann 3C sein Leistungsportfolio deutlich erweitern und wird künftig eine digitale End-to-End-Lösung für Versicherer anbieten. Stellenbeschreibung Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen KFZ-Meister / KFZ-Geselle / KFZ-Sachverständiger (m/w/d) als Prüfer von Unfallschäden - Schwerpunkt Französisch (unbefristet) in Vollzeit an den Standorten Baden-Baden, Heilbronn, Erfurt, Düsseldorf oder im Home Office mit der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Du hast genug von der Arbeit in der Werkstatt und kannst Dir gut einen Bürojob vorstellen, indem Du Deine Kenntnisse und Erfahrungen anwenden kannst? Dann bewirb Dich als Kfz-Sachverständiger* und werde Teil unseres 10-köpfigen Experten-Teams*. Für den Ausbau unseres Geschäfts auf dem Schweizer Markt, suchen wir zeitnah ein neues Teammitglied*, dessen Schwerpunkt in der Bearbeitung der französischen Kunden* liegt! Überprüfung von Reparaturkostenkalkulationen, Kostenvoranschlägen, Schadengutachten sowie Rechnungen im Kfz-Schadenbereich Feststellung und Korrektur von Fehlberechnungen Führen von Klärungsgesprächen mit Reparaturbetrieben Sehr gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift sowie solide Kenntnisse in der deutschen Sprache Einen Gesellen- bzw. Meistertitel im Bereich Karosseriebau, Lackierung oder Mechanik Sehr gutes Fachwissen in der Kfz-Unfallinstandsetzung Erste Kenntnisse im Kalkulieren von Unfallschäden mit den gängigen Kalkulations-Programmen (Audatex, DAT) Idealerweise erste Erfahrung im Kfz-Sachverständigenwesen Sehr guten Umgang mit dem Computer (auch MS-Office, etc.) Wir belohnen Dich: Du erhältst ein überdurchschnittliches Gehalt und weitere interessante variable Bestandteile. Wir geben Dir Freiraum: Damit Du Beruf und Privates bestmöglich verbinden kannst, bieten wir flexible Arbeitszeiten, Möglichkeiten zum mobilen Arbeiten und 30 Urlaubstage im Jahr. Wir sichern Dich ab: Durch den Betriebssozialdienst und Betriebsärzte sorgen wir für Deine Gesundheit. Wir ermöglichen Schnäppchen: Du profitierst von großzügigen Mitarbeiterrabatten und Vergünstigungen bei Partnerunternehmen. Wir stehen für Vielfalt: Wir fördern ein offenes Arbeitsumfeld für alle Mitarbeiterenden. Weitere Vorteile erzählen wir Dir gerne bei einem persönlichen Kennenlernen!
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Auslieferungsfahrer/ Logistikmitarbeiter (m/w/d)

Mo. 23.05.2022
Frechen
Wir sind eine der marktführenden Fachgroßhandlungen für Unterhaltungselektronik, Satellitentechnik und Elektrohausgeräte in Deutschland. Seit 1961 steht Brömmelhaupt ganz im Dienste des qualitätsorientierten, stationären Fachhandels – und die Erfolgsgeschichte geht weiter. Unsere Begeisterung für Technik begleitet uns schon seit der Gründung. Daran hat sich auch bis heute nichts geändert. Wir stellen uns jeden Tag neuen Herausforderungen und haben Spaß daran, innovative Ideen für den Fachhandel zu entwickeln und zu realisieren. Brömmelhaupt sucht immer engagierte und teamfähige Technikfreunde, die mit uns die Branche bewegen und nachhaltig mitgestalten möchten. Bei uns findest Du beste Berufs- und Karriereperspektiven sowie ein talentorientiertes Weiterbildungsangebot. Unsere knapp hundert Kolleginnen und Kollegen freuen sich auf Dich! Zuständig für die Sicherung der transportierten Güter  Sicheres Führen des Fahrzeugs Auslieferungstouren im Umkreis von 300km Einhaltung der gesetzlichen Bestimmungen wie Ladungssicherungen und Verkehrssicherheit Gültige Fahrerlaubnis für C1 / C (LKW) bzw. Klasse B (Sprinter) mit gültigem Modul 95 Erste Erfahrung im Logistik- und Transportbereich Gute Deutschkenntnisse Ehrlichkeit, Verantwortungsbewusstsein, Serviceorientierung Keine Eintragungen im polizeilichen Führungszeugnis Eine kollegiale Arbeitsatmosphäre durch direkte Kommunikationswege und flache Hierarchien Förderung Deiner persönlichen Weiterentwicklung durch individuelle Weiterbildungsmaßnahmen Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem stetig wachsenden Unternehmen Ein angenehmes Arbeitsklima mit kreativem Freiraum für Deine Arbeit Ein breites Angebot von Corporate Benefits wie beispielsweise attraktive Mitarbeiterrabatte und vieles mehr
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Hausdame / Housekeeper (m/w/d)

Mo. 23.05.2022
Köln
Ihre Karrierechancen im Mercure Hotel Köln Belfortstraße! Mit 128 eleganten Standard- und Superiorzimmern sowie Juniorsuiten auf Vier-Sterne-Niveau ist das Mercure Hotel Köln Belfortstraße die Top-Adresse in Köln für Businessevents und Freizeitreisen. Das Hotel verfügt durch seine zentrale Lage über eine perfekte Verkehrsanbindung an die Kölner Altstadt mit Hauptbahnhof und Dom sowie an das Kölner Messegelände. Sieben Konferenzräume und zwei Besprechungszimmer mit moderner Ausstattung garantieren jeder Tagung und Businessveranstaltung ihren Erfolg. Für Entspannung sorgt der moderne Fitness- und Wellnessbereich des Hotels, der mit einer Sauna, einem Solarium, Fitnessgeräten und dem längsten Hotelschwimmbad Kölns ausgestattet ist. 128 moderne Hotelzimmer Tagungscenter auf 1000m² für bis zu 200 Personen mit sieben Konferenzräumen Moderner Workout- und Relaxbereich Pub „Consülchen“ und Restaurant „Quirinal“ mit schöner Hotelterrasse Anstellungsart: Vollzeit Sie leiten und überwachen alle Bereiche im Housekeeping und sorgen für die Einhaltung und Umsetzung unserer Standards. Sie zeichnen sichaus durch eine selbstständige uns strukturierte Arbeitsweise sowie Organisationstalent, Flexibilität, Kommunikations- und Teamfähigkeit.  Ein gepflegtes äußeres Erscheinungsbild und die Freude am Umgang mit einem anspruchsvollen Gästekreis runden ihr Profil ab. Einteilung des Reinigungspersonals Koordination der hausexternen Reinigungsfirma Kontrolle der Reinigung aller Gästezimmer Kontrolle der Reinigung der öffentlichen Bereiche Kontrolle der Wäschepflege Verwaltung der Reinigungs- und Verbrauchsmaterialien Eine abgeschlossene Hotelfachausbildung Erfahrungen im Housekeeping Sichere Kommunikation in englischer & deutscher Sprache Freude an selbstständigem und eigenverantwortlichem Arbeiten Die Zufriedenheit der Gäste steht für Sie an erster Stelle abwechslungsreichen Tätigkeiten, einem tollen Arbeitsklima und sehr guten Arbeitsbedingungen in einem  dynamischen Team. kostengünstiger Verpflegung in unserem Mitarbeiterrestaurant. betrieblicher Altersvorsorge, die Ihnen erleichtert, Kapital anzusparen. Aufstiegschancen innerhalb der Hotelgruppe. Trainingsprogrammen, die Ihnen individuelle Schulungen und Aufstiegschancen ermöglichen. Ihrem jährlichen Orientierungsgespräch, in dem Sie Unterstützung bei der Weiterentwicklung und Karriereplanung erhalten. einem Qualitäts-Management-System, das Ihnen die Einarbeitung erleichtert und Sie beim Arbeitsalltag unterstützt. einem Wäscheservice. Das bedeutet, dass Ihre Arbeitskleidung vom Hotel gestellt und gereinigt wird. Dies bringt Ihnen eine hohe Kosten-und Zeitersparnis. der Teilnahme an einem Bonussystem nach Bestehen der Probezeit
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Hausdamenassistent (m/w/d)

So. 22.05.2022
Köln
Das Hotel Mondial am Dom Cologne ist ein Hotel der Marke MGallery Hotel Collection von Accor. MGallery ist eine Kollektion der Upscale AccorHotels, die durch ihre außergewöhnliche Persönlichkeit hervorstechen. AM HERZSCHLAG DER STADT / FEEL THE COLOGNE HEARTBEAT Unser Hotel hat eine unschlagbar zentrale Lage. Wir blicken direkt auf den imposanten Kölner Dom, sind direkt in der Altstadt und in unmittelbarer Nähe des Rheins.  Das Mondial am Kölner Dom ist immer in Bewegung und steht nie still. Unsere Mentalität ist Kölsch–herzlich, echt und offen. „Wir sind direkt am Puls der Stadt“ Anstellungsart: VollzeitFür unser Housekeeping suchen wir ab sofort eine/n ambitionierte/n und engagierte/n Mitarbeiter/in zur Verstärkung unseres Teams Kontrolle und Unterstützung der Fremdfirma bei den Reinigungsprozessen auf den Zimmern und in den öffentlichen Bereichen Sicherstellung einer hohe Qualität im Hinblick auf Sauberkeit und Service Gewährleistung der allgemeinen Büroorganisation und Sicherstellung der Arbeitsabläufe Gästewäschekontrolle und bei Bedarf Bearbeitung Enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen Front Office und Haustechnik Du hast bereits erste Erfahrungen im Bereich Housekeeping oder Hotel Du verfügst über gute Kommunikationsfähigkeiten und sicheres Auftreten Du bist belastbar und flexibel  Du arbeitest eigenständig und hast hohes Verantwortungsbewusstsein Du zeigst Teamgeist, Qualitätsbewusstsein und Organisationstalent Du verfügst über gute Deutsch- und Englischkenntnisse Bezahlung mindestens nach Tarifgehalt 30 Urlaubstage sowie Tarifliches Urlaubs- und Weihnachtsgeld Freiwillige Jahresprämie Uniform und Reinigung dieser auf Hotelkosten Mitarbeiterverpflegung vergünstigtes Jobticket Beteiligung an der Altersvorsorge  Tarifvertrag über betriebliche Zusatzversorgung Unterstützung im Fall von Mobilitätswünschen Haben wir Dein Interesse an dieser Aufgabe geweckt? Dann sende uns Deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder ruf uns einfach an. Wir freuen uns darauf! Unser Engagement für Diversity & Inclusion Wir sind ein integratives Unternehmen und unser Ziel ist es, vielfältige Talente anzuziehen, zu rekrutieren und zu fördern.
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Housekeeping Attendant Night (m/w/d) - Ruby Coco - Lifestyle Hotel

So. 22.05.2022
Düsseldorf
Arbeiten nach Lean Luxury Philosophie mit Ruby Spirit im Herzen. Wir wünschen uns ein Team, in dem die unterschiedlichsten Menschen ihren Platz finden, weil Vielfalt und Anderssein uns wichtig sind. Du sollst bei uns du selbst sein. Jeder bringt seinen eigenen Rhythmus und seine eigene Melodie mit. So entsteht unser einzigartiger Groove. Haben wir erwähnt, dass wir Musik lieben? Als Team wollen wir die Besten sein in dem was wir tun. Am liebsten gehen wir dabei neue Wege. Wir haben Spaß an dem was wir tun und nehmen uns selbst nicht all zu ernst. Am liebsten sprechen wir untereinander und mit unseren Gästen auf Augenhöhe, statt uns hinter Titeln und Förmlichkeiten zu verstecken. Alles mit einem gemeinsamen Wunsch und Ziel: allen bei Ruby – Mitarbeitern, Gästen und Kunden - das Gefühl zu geben, angekommen zu sein, und da zu sein, wo das echte Herz der Stadtschlägt. Wir suchen nicht den perfekten Lebenslauf, sondern Persönlichkeiten, die zu uns passen. Interessiert? Dann bewirb dich jetzt. Anstellungsart: Vollzeit Bist für die Sicherstellung und Kontrolle der vorgegebenen Housekeeping-Qualitätsstandards zuständig Kümmerst dich um die Reinigung der öffentlichen Hotelbereiche Übernimmst die Pflege und Organisation der Pflanzen und des Blumenschmucks Führst vorbereitende Arbeiten für den nächsten Tag aus und unterstützt die anderen Abteilungen, wenn nötig Gewährleistest die Sicherheit im Haus Bereits Erfahrung in der Gastronomie/Hotellerie, idealerweise in der Szenegastronomie oder Lifestyle-Hotellerie, gesammelt hast  Bereit bist im Nachtdienst zu arbeiten Einen Blick für das Detail und ein hohes Qualitätsbewusstsein hast Souverän auftrittst, Lebensfreude mitbringst und Humor für dich kein Fremdwort ist Spaß hast an internationalen, anspruchsvollen Gästen hast sowie die Fähigkeit, auf unterschiedliche Gäste und Wünsche smart einzugehen Sowohl Deutsch als auch Englisch sicher beherrschst Unbefristete Arbeitsverträge, denn du bist Teil unserer Ruby Family von Tag eins Die Möglichkeit bei Neu-Eröffnungen im In- und Ausland dabei zu sein Regelmäßige Schulungen und on-the-job-Trainings Unschlagbare Mitarbeiterraten für dich und deinen travel buddy in allen Ruby Hotels Natürlich auch für deine Familie & Freunde exklusive Raten in allen Ruby Hotels Zusätzliche freie Tage für jeden Feiertag, der auf ein Wochenende fällt Einen „Grow the Ruby Family“ Bonus von 600€, wenn wir über dich neue Teammitglieder einstellen   Bei positiven Bewertungen & Erwähnungen einen „Name Mention“ Bonus von 50€ Coole Teamevents und After Work Veranstaltungen in lockerer Atmosphäre Corporate Benefits und Zugang zu Futurebens – einer Plattform für nachhaltige Brands Die Möglichkeit ein Sabbatical zu machen, wenn du mal eine Auszeit brauchst Arbeiten ohne steife Uniform - du kannst so kommen wie du bist und gerne auch deine Piercings & Tattoos zeigen Kommunikation auf Augenhöhe ohne unnötige Floskeln Einen stylischen Arbeitsplatz im Herzen der Stadt Noch viel mehr - so be part of it and stay tuned
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Zimmermädchen / Roomboy (m/w/d)

So. 22.05.2022
Köln
Die Lindner Hotels AG ist eine familiengeführte Hotelgesellschaft mit derzeit 37 Hotels in Deutschland, der Schweiz, Österreich, Belgien, Tschechische Republik, Slowakei und Spanien. Innovative Konzepte sind prägendes Merkmal jedes einzelnen Hotels und der gesamten Gruppe. Alle Lindner Hotels haben eines gemeinsam: individuelle Lösungen und einen persönlichen und unkomplizierten First-Class-Service. Vom Businesshotel für den Geschäftsreisenden wie für den Tagungsgast bis zum hochwertigen Resorthotel findet sich alles unter der Dachmarke Lindner Hotels wieder. Unsere Mitarbeiter haben uns auf kununu (Deutschlands größtem Arbeitgeberbewertungsportal) auf Platz 3 der bestbewertesten Hotelgruppen gewählt.  Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit Mitverantwortlich für die gesamten Reinigungsarbeiten im Housekeeping und den reibungslosen sowie wirtschaftlichen Ablauf Reinigung der Bleibe- und Abreisezimmer nach Lindner Standard Organisation der korrekten Handhabung und Lagerung von Fundsachen Idealerweise erste Berufserfahrungen in der Zimmerreinigung Teamfähigkeit, Loyalität und eine hohe Einsatzbereitschaft Sie verfügen über den nötigen Blick fürs Detail Gute Deutsch- und Englischkenntnisse / Sie beherrschen die deutsche Sprache in Wort und Schrift Gepflegtes Erscheinungsbild Freude an der Arbeit in einem Hotel Vergünstigte Übernachtungsraten für Sie, Ihre Familie & Ihre Freunde Jubiläums- und Sondergratifikationen E-Learning bei den Lindner Hotels - Lernen Sie und sichern Sie sich tolle Gewinne Corporate Benefits - Rabatte bei über 1000 namhaften Unternehmen (z.B. AboutYou, Sky, Jochen Schweizer uvm.) Vielseitiges Trainingsprogramm mit fach- und fachübergreifenden Trainings vergünstigtes Jobticket
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Mitarbeiter Dorint Central MICE Team (m/w/d)

So. 22.05.2022
Köln
Die DHI (Dorint Hospitalty Innovation GmbH) mit Sitz in Köln betreibt mit den Marken Essential by Dorint, Dorint Hotels & Resorts und Hommage Luxury Hotels Collection derzeit 54 Häuser im 3,4 und 5 Sterne Segment. Rund 4.500 Mitarbeiter in Deutschland, der Schweiz und Österreich leben eine herzliche und natürliche Gastlichkeit. Die DHI gehört mit weiteren Unternehmen im Immobilien- und Centermanagement zur HONESTIS AG, die als Finanzholding Beteiligungen an Hotelbetriebs- und Immobiliengesellschaften hält. „Herzlich, klassisch & lebenswert“, so lautet unsere Philosophie, die nicht nur unsere Gäste, sondern auch unsere #HotelHelden täglich erleben können. Obwohl Teil einer Kette, sind unsere Hotels individuell gestaltet und bieten viele Möglichkeiten der Weiterentwicklung. Anstellungsart: Vollzeit Beratung und Betreuung der Kunden im MICE-Segment für alle Marken der Dorint Hotels & Resorts sowie der Hommage Luxury Hotels Collection Bearbeitung und Erstellung von Angeboten und Verträgen Bearbeitung von Tagungs- und Veranstaltungsanfragen sowie Gruppenreservierungen per Mail und telefonisch Angebotserstellung eines zentralen Angebotes bei Anfragen für mehr als zwei Häuser Überprüfung der Angebote vor dem Versand an den Kunden auf Einhaltung von Standards (Kommission, Budget, Kundenwünsche, etc.) Follow Up und Überwachung von Optionen sowie entsprechende Kommunikation mit den Hotels Dokumentation der Vorgänge im entsprechenden Tool Hilfestellung bei allgemeinen Fragen aus den Hotels Administrative Unterstützung des zentralen Vertriebs Support RFP Handling, Sales-Reporting und Sales-Datenbank Abgeschlossene Berufsausbildung im Hotel- und / oder Veranstaltungsbereich Erste Berufserfahrung - Vertriebs- und Verkaufserfahrung in der Hotellerie, idealerweise im Bereich MICE, jedoch nicht zwingend erforderlich Sichere Anwenderkenntnisse der MS-Office Programme Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Eigenständigkeit und Motivation Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität. Was wir Ihnen bieten • Rabatte für Sie, Family & Friends auf Übernachtungen in unseren Hotels• Unbefristete Arbeitsverträge• Wir belohnen Betriebszugehörigkeit: Jubiläumsgutscheine und Treueprämie auf Ihr Gehalt• Einfacher und bequemer Weg zur Arbeit dank einem vergünstigten Jobtickets und unmittelbarer Haltestelle• Betriebliche Gesundheitsförderung mit eigenem Yoga Team und unterschiedlichen Yoga Angeboten• Corporate Benefits: attraktive Shopping-Vergünstigungen bei zahlreichen Anbietern aus allen Bereichen• Für einen sorglosen Arbeitstag: Gesunde Getränkeauswahl• Flexible Urlaubsplanung, freie Sonn- und Feiertage sowie langfristig planbare Arbeitszeiten Bezahlung: Nach Vereinbarung
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Supervisor Housekeeping (m/w/d) vorrangig am Samstag

Sa. 21.05.2022
Düsseldorf
Die friends hotels & more sind eine kleine und dynamische Gruppe mit 4 ganz unterschiedlichen Hotels, an 4 Standorten. Mitten im Hotspot Düsseldorf befindet sich ein "Zuhause auf Zeit" – das hotel friends! Mit 40 individuell gestylten Thememzimmern und dem neu geschaffenen Bar- und Lobbybereich begibt man sich auf eine Zeitreise in die Schulzeit der 70er Jahre. Endlich gibt es das moderne, hippe und urbane Hotelflair auch in Düsseldorf, dass es schon in vielen Metropolen der Welt gibt. Bei uns werden Gäste schnell zu Freunden  - die Bar trägt nicht umsonst den Namen „Klassentreffen“! Ansonsten gibt´s noch Coworking-Spaces, kreative Meetingräume, eine Kleinkunstbühne, einen Schulkiosk und sogar eine Kunstgalerie mit wechselnden Ausstellungen. Im friends ist immer was los! Anstellungsart: Teilzeit, Aushilfe Du sorgst dafür, dass alle Suiten und Zimmer von oben bis unten unter die Lupe genommen werden und greifst den Kollegen in allen täglichen Arbeiten unter die Arme Du begleitest die externen Housekeeping Kollegen bei der Arbeit und teilst diese entsprechend ein Mit Liebe zum Detail sorgst du dafür, dass unsere Möbel immer dort stehen, wo der Designer sie hingestellt hat Du behältst den Überblick und verfolgst jedes Staubkorn mit Adleraugen, wenn alle Zimmer gleichzeitig sauber werden sollen Gastgeber im hotel friends sind: dynamische und aufgeschlossene Menschen, die das Herz am rechten Fleck tragen Menschen, die Interesse an neuem haben kreativ fürsorglich  Melde Dich bei uns, wenn Du: Deine Erfahrung und Persönlichkeit sind das gewisse Etwas … Du hast Erfahrung im Haushaltsbereich und ein Faible für Sauberkeit und Ordnung Du kannst die Kollegen begleiten und hast Freude daran in Kontakt mit unseren Gästen zu sein Du bist ein Organisationstalent und deine kommunikative Arbeitsweise sprechen für dich Du bringst nicht nur dein Können mit, sondern auch deinen Charakter attraktive und übertarifliche Gehaltsmodelle Kommunikation auf Augenhöhe ohne unnötige Floskeln und eigenständiges Arbeiten in einem tollen, jungen und familiären Team Deine Ideen sind nicht nur gefragt sondern ausdrücklich erwünscht interne und externe Schulungen, Fortbildungen und Webinare gehören für alle Mitarbeiter dazu  innovative Tools sind vorhanden (Online Dienstplan, Intranet) Mitarbeiterraten für Dich, Deine Familie und Freunde in allen friends hotels Einen stylischen Arbeitsplatz im Herzen der Stadt Teamevents in lockerer Atmosphäre Arbeiten ohne steife Uniform - Du kannst so kommen wie Du bist und gerne auch Deine Piercings & Tattoos zeigen Aufstiegschancen, auch innerhalb der friends Gruppe   
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Gärtner/Landschaftsgärtner (m/w/d)

Sa. 21.05.2022
Grevenbroich
Sie haben Interesse, ein Unternehmen neu mit aufzubauen? Sie arbeiten gerne mit Menschen mit und ohne Beeinträchtigung zusammen und das am liebsten draußen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Die TeamWerk gGmbH ist das neue Inklusionsunternehmen der Lebenshilfe Rhein-Kreis Neuss e.V. Wir arbeiten an einem Ziel: Das neue Unternehmen soll am Markt etabliert und ausgebaut werden. Dies geschieht in enger Zusammenarbeit mit den VARIUS Werk­stätten gGmbH der Lebenshilfe Rhein-Kreis Neuss. Starten Sie mit uns gemeinsam. Wir suchen für diese spannende Herausforderung engagierte Menschen mit Ideen. Ab sofort suchen wir: Gärtner/Landschaftsgärtner (m/w/d) um Leistungen für unsere Kunden rund um das Thema Garten zu erbringen. Bearbeitung von Aufträgen in der Gartenlandschaftspflege im Team Gartenpflegearbeiten, z.B. Grünanlagenpflege, Rasenschnitt inkl. Entsorgung, Heckenschnitt, Grünschnitt, Unkrautentfernung Einweisung und Unterweisung der Teammitglieder in die Tätigkeiten Bepflanzung nach Wunsch des Kunden Neuanlage von Beeten und Gärten diverse anfallende Gartenarbeiten unter anderem auch im Winterdienst Abgeschlossene Berufsausbildung als Gärtner (m/w/d) im Garten- und Landschaftsbau, im Zierpflanzenbau, in der Staudengärtnerei oder Baumschule Umfassende Kenntnisse im Bereich der Grünflächenpflege und kleinen bautechnischen Aspekten Freude an der Arbeit mit Menschen Soziales Engagement und Einfühlungsvermögen Kunden- und Serviceorientierung Organisatorische Fähigkeiten Bereitschaft zur Teamarbeit Selbst­ständige Arbeitsweise Wünschenswert: Führerscheinklasse BE Motorsägenschein Ein interessantes Aufgabengebiet und familienfreundliche Arbeitsbedingungen TeamWerk bedeutet Teamwork Vergütung nach Tarif Eine tarifliche Jahressonderzahlung 30 Tage Urlaub bei einer 5-Tage Woche Verkehrsgünstige Lage mitten in Greven­broich; sehr gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Ver­kehrsmitteln
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