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Dienstleistung und Fertigung: 21 Jobs in Rhein-erft-kreis

Berufsfeld
  • Dienstleistung und Fertigung
Branche
  • Transport & Logistik 6
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
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  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Land- 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Metallindustrie 1
  • Recht 1
  • Unternehmensberatg. 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 18
  • Ohne Berufserfahrung 15
Arbeitszeit
  • Vollzeit 20
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 17
  • Ausbildung, Studium 2
  • Befristeter Vertrag 1
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Dienstleistung und Fertigung

Ausbildung zur Fachkraft (m/w/d) für Möbel-, Küchen- und Umzugsservice im Küchenfachhandel

Fr. 07.08.2020
Kaltenkirchen, Holstein, Seevetal, Lübeck, Braunschweig, Bornheim, Rheinland, Hannover, Berlin, Neuss
Sie interessieren sich für einen Ausbildungsberuf im erfolgreichsten Küchenfachmarkt Deutschlands? Küchen Aktuell hat sich seit Gründung 1996 als wachstumsstärkster Küchenfachmarkt mit seinen insgesamt 15 Filialen in Deutschland etabliert. In unseren Filialen präsentieren wir jeweils über 150 Ausstellungsküchen und beschäftigen mehr als 1.150 Mitarbeiter, davon über 130 Auszubildende, bundesweit. Wir bieten Ihnen die Ausbildung zur Fachkraft (m/w/d) für Möbel-, Küchen- und Umzugsservice im KüchenfachhandelIhre Förderung erfolgt nach einem umfassenden betrieblichen Ausbildungsrahmenplan, der Einsätze in abwechslungsreichen Qualifikationsbereichen vorsieht, wie der Auslieferung / Montage, der Aufmaßtechnik, dem Lager, dem Kundendienst oder der Tourenplanung. Sie absolvieren externe Schulungen, wie die Lehrgänge zur Maschinenführung, zur Natursteinbearbeitung, zur Dübel- und Befestigungstechnik sowie zur E-Geräte-Installationsausführung mit Zertifikat als Elektrofachkraft (m/w/d) für festgelegte Tätigkeiten. Zur Bereicherung Ihrer Kenntnisstandes erwarten Sie Exkursionen und Sie besuchen Werke der Küchenhersteller, der Holzwerkstoffplattenfertigung oder der Schichtstoffplattenherstellung. sind handwerklich begabt interessieren sich für die passgenaue Möbelmontage mögen das präzise Arbeiten mit Naturstein interessieren sich für die Ausführung von Elektro- und Sanitärinstallationen arbeiten gern im Team und haben Freude im Umgang mit Kunden besitzen einen ersten allgemeinbildenden Schulabschluss oder die Berufsbildungsreife eigenes Schulungszentrum firmeneigene Apartments engagierte Ausbilder Möglichkeit der Ausbildungsverkürzung überdurchschnittliche Ausbildungsvergütung 1. Jahr 830,00 Euro 2. Jahr 940,00 Euro 3. Jahr 1040,00 Euro Fahrtkostenzuschuss ÖPNV 44,00 Euro mtl. Urlaubsgeld und Weihnachtsgratifikation 6 Wochen Urlaub vermögenswirksame Leistungen 13,90 Euro mtl. erfolgsorientierte Prämien und Gratifikationen Nutzen Sie Ihre Möglichkeiten! Wir bieten Ihnen eine berufliche Perspektive. Entscheiden Sie sich für eine Ausbildung zum Küchenfachmonteur (m/w/d), sprich zur Fachkraft (m/w/d) für Möbel-, Küchen- und Umzugsservice bei Küchen Aktuell. Sie erhalten eine umfassende duale Ausbildung mit einem breiten Tätigkeitsspektrum und beruflicher Perspektive nach erfolgreicher Ausbildung sowie besten Möglichkeiten zur weiterführenden Qualifizierung in der Montage, im Qualitätsmanagement oder der Technischen Leitung.
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Kaufmännischer Mitarbeiter / Beratung & Projekte (m/w/d)

Fr. 07.08.2020
Sankt Augustin
Als Unternehmen der Sparkassen-Finanzgruppe sind wir für rund 300 Mitarbeiter ein sicherer Arbeitgeber. Seit 20 Jahren bieten wir Sparkassen an immer mehr Standorten in Deutschland Serviceleistungen rund um Immobilien, Bargeldversorgung, Finanzbuchhaltung und Allgemeine Verwaltungsaufgaben an. Gemeinsam unterstützen wir Sparkassen dabei, durch optimales Prozess- und Kostenmanagement ihren zukünftigen Unternehmenserfolg nachhaltig zu sichern. Dabei leistet jedes einzelne Teammitglied einen wesentlichen Beitrag zu unserem Erfolg. Innerhalb der Abteilung „Dienstleistungs-Management“ steuern und überwachen wir beauftragte Dienstleister risikoorientiert und managen umfangreiche Dienstleistungen. In Beratungsprojekten unterstützen wir Sparkassen mit einem Höchstmaß an Erfahrung und Fachwissen z.B. in komplexen Ausschreibungsverfahren. Weil wir stetig wachsen, suchen wir zur Verstärkung einen Kaufmännischen Mitarbeiter / Beratung & Projekte (m/w/d) Mitwirkung bei Ausschreibungen von Dienstleistungen, z.B. Reinigung oder Hausmeisterdienste Aktives Steuern von Dienstleistern Begleiten ausgewählter Projekte für unsere Kunden Regelmäßiges Projektreporting, z.B. Statusberichte Erstellen und Halten von Präsentationen sowohl bei Kunden als auch intern Kontinuierliche Weiterentwicklung von Prozessen Allgemeine Sachbearbeitungsaufgaben Kaufmännische Ausbildung mit erster Berufs­er­fahr­ung,  idealerweise im Einkauf oder  Projektmanagement Gute kommunikative Fähigkeiten   Sicheres Auftreten und Durchsetzungsvermögen Prozessorientiertes Denken und Handeln Strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Einsatzfreude, Engagement und Flexibilität Sicheren Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten, insbesondere Excel und PowerPoint Bereitschaft zu gelegentlichen innerdeutschen Dienstreisen Freuen Sie sich auf einen sicheren Arbeitsplatz in einer Branche mit Zukunft. Wir bieten eine vertrauensvolle und kollegiale Unternehmenskultur, in der Sie sich wohlfühlen können. Es erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben, flache Hierarchien mit schnellen Entscheidungswegen und eine langfristige Perspektive in einer teamorientierten Arbeitsatmosphäre. Neben einem leistungsorientierten Gehalt bieten wir unseren Mitarbeitern vermögenswirksame Leistungen und verschiedene Sonderkonditionen bei Kooperationspartnern. Auch mit Mobilität können wir punkten, durch eine gute Verkehrsanbindung und eigene Mitarbeiterparkplätze. Zur Verbesserung der Vereinbarkeit von Familie & Beruf bieten wir Gleitzeit und die Möglichkeit zur mobilen Arbeit. Auch die Weiterbildung steht bei uns im Fokus, neben individuellen bedarfsorientierten Seminaren, die wir überwiegend extern durchführen, haben wir unser internes Schulungsprogramm PROB!LDUNG entwickelt. Um unsere neuen Kollegen kompetent und effektiv zu integrieren, erhält jeder neue Mitarbeiter für die ersten Wochen einen persönlichen und abteilungsübergreifenden Einarbeitungsplan mit regelmäßigem Feedback.
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Berufskraftfahrer / LKW Fahrer (m/w/d) für den innerdeutschen Nah- und Fernverkehr sowie Fahrten in die Nachbarländer

Mi. 05.08.2020
Düsseldorf, Neuss, Duisburg, Krefeld, Mönchengladbach, Essen, Ruhr, Leverkusen
Die Acorn Gruppe ist der weltweit größte Hersteller im Privatkunden-Sektor für Sitztreppenlifte. Seit Gründung des noch immer inhabergeführten Familienunternehmen 1992 ist es das Bestreben, Menschen mit Mobilitätseinschränkungen mit qualitativ hochwertigen Produkten zu helfen. Wir die ACORN Treppenlifte GmbH, mit Sitz im Zentrum von Düsseldorf, befinden uns in einer starken Wachstumsphase. Mit unseren Mitarbeitern setzen wir Maßstäbe im Vertrieb von Treppenliften. Aus dem Raum Düsseldorf, Neuss, Duisburg, Krefeld, Mönchengladbach, Essen, Leverkusen suchen wir eine/n Berufskraftfahrer / LKW Fahrer (m/w/d) für den innerdeutschen Nah- und Fernverkehr sowie Fahrten in die Nachbarländer Bedienung und Pflege sowie technische Grundüberwachung des Fahrzeugs Führung der Sattelzugmaschine Ordnungsgemäße Abwicklung der zugewiesenen Touren und Aufträge Einhaltung gesetzlicher sowie betrieblicher Bestimmungen Be- und Entladetätigkeiten bei unseren Monteuren sowie Ladungssicherung Warenannahme, Eingangsprüfung und Einlagerung von Gütern Lagerbestandsprüfung Pflege des Warenwirtschaftssystems und die Durchführung von Buchungsbewegungen Erforderlich ist eine gültige Fahrerlaubnis der Klasse CE und die Eintragung der Schlüsselzahl 95 im Führerschein Körperliche Belastbarkeit Zuverlässigkeit und Flexibilität Sorgfältige Arbeitsweise Die Einhaltung der Sauberkeit des von Ihnen geführten LKWSs liegt Ihnen am Herzen Freude und Begeisterung im Umgang mit dem LKW Bereitschaft zu mehrtägigen Fahrten innerhalb Deutschlands Abwechslungsreiches und anspruchsvolles Aufgabengebiet Attraktives Vergütungspaket Das Arbeiten in einem dynamischen Unternehmen, in dem das WIR im Zentrum des täglichen Miteianander steht Kurze Kommunikationswege und eine angenehme Arbeitsatmosphäre
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Hausmeister (w/m/d)

Di. 04.08.2020
Bielefeld, Köln
Die HMV GmbH ist ein Unternehmen innerhalb der ZBI-Gruppe, das mit Dienstleistungen rund um die Immobilie beschäftigt ist. Die ZBI-Gruppe ist über 23 Jahren ein deutschlandweit tätiges Immobilienunternehmen und verfügt über einen Bestand von rund 62.000 Wohn- und Gewerbeeinheiten (Stand April 2020). Als Dienstleister ist die HMV GmbH hauptsächlich für das äußere Erscheinungsbild zuständig. Sehr wichtig ist dabei, den ersten Eindruck von einer Immobilie positiv zu gestalten. Das Unternehmen arbeitet unablässig daran, die Immobilien technisch und optisch in einem einwandfreien Zustand zu erhalten und den Mietern einen qualitativ hochwertigen Service zu bieten. Dafür suchen wir geeignete Mitarbeiter (w/m/d), die uns bei der Objektbetreuung unserer Immobilien unterstützen. Hausmeister (w/m/d), Standort Bielefeld oder KölnAn unserem Standorten in Bielefeld oder Köln sind Sie zuständig für: Ansprechpartner für Mieter und Eigentümer vor Ort Überwachung der Hausordnung Kontrolle und Dokumentation des Gebäudezustandes Kontrolle der haustechnischen Anlagen Sichtkontrolle von Grünflächen und Spielplätzen Beaufsichtigung und Kontrolle von Wartungs-, Reparatur-, und Sanierungsfirmen Auftragserteilung an Fachfirmen (im Notfall) Reinigung der Außenanlagen Ausführen von Kleinreparaturen Durchführung von Wohnungsabnahmen und -übergaben Erfahrung als Hausmeister Berufsausbildung im Handwerk Freude am Umgang mit Mietern und Handwerksunternehmen Führerschein Klasse B MS-Office Kenntnisse Selbstständiges Arbeiten, Sorgfalt, Genauigkeit und Verantwortungsbewusstsein Teamfähigkeit und Flexibilität Kommunikationsfähigkeit und Belastbarkeit Eine Anstellung mit Perspektive in einem stark wachsenden Immobilienunternehmen Eine vielfältige und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem ambitionierten Team Regelmäßige Fortbildungen sowie Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens Zuschuss zur privaten Altersvorsorge Weitere Benefits für Mitarbeiter wie z. B. Familienservice und Mitarbeitervorteilsprogramm
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Lokrangierführer (m/w/d)

Di. 04.08.2020
Dormagen
Die Chemion Logistik GmbH ist ein Logistikdienstleister, der auf die Bedürfnisse der Chemie und chemienahen Geschäftszweige spezialisiert ist. Wir beschäftigen an den drei CHEMPARK-Standorten (Leverkusen, Dormagen und Krefeld-Uerdingen) insgesamt ca. 1.000 Mitarbeiter in den Bereichen Transport, Lagerung, Umschlag, Expedition, Equipment und Schulung. Wir suchen ab sofort für unser Eisenbahnverkehrsunternehmen „Lokrangierführer (m/w/d)“ an unserem Standort Dormagen. Einsatz als Lokrangierführer (m/w/d) auf abgeschlossenen Werksarealen gemäß BOA Bilden von Ausgangszügen Technisches Prüfen der Wagen Gefahrgutprüfung nach RID Auflösen von Eingangszügen Ordnungsgemäße und pünktliche Zustellung und Abholung von Güterwagen an Ladestellen durch Rangiertätigkeiten auf Bahnanlagen in Werksarealen Auf- und Abrüsten der Lokomotiven Einsatz im Früh-und Spätdienst (ggf. auch Nachtdienst) mit Bereitschaft zum Wechseldienst, auch am Wochenende Abgeschlossene dreijährige Ausbildung im Eisenbahnbetrieb oder im technischen Bereich Triebfahrzeugführerschein Klasse A Mehrjährige Erfahrungen im operativen Eisenbahndienst und im Lokfahrdienst Umfangreiche Kenntnisse der unterwiesenen Lokomotiven Umfangreiche Kenntnisse über die Technik der Güterwagen Allgemeine PC-Kenntnisse Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Pflichtbewusstsein Sie sind teamfähig und kundenorientiert. In dieser Position wünschen wir uns einen belastbaren Mitarbeiter (m/w/d), der auch in stressigen Situationen ein hohes Maß an Serviceorientierung aufweist. Einsatzflexibilität an allen Chemion Standorten wird vorausgesetzt. Zuverlässigkeit ist für Sie ebenso selbstverständlich wie ein freundliches souveränes Auftreten.Eine spannende und verantwortungsvolle Position in einem dynamischen Dienstleistungsbereich sowie eine leistungs- und marktgerechte Vergütung und moderne Sozialleistungen (wie z. B. 30 Tage Urlaub pro Jahr, betriebliche Altersvorsorge, Vermögenwirksame Leistungen, Maßnahmen zur betrieblichen Gesundheitsförderung, betriebliche Krankenzusatzversicherung und vieles mehr).
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Auszubildende zum Oberflächenbeschichter (m/w/d)

Mo. 03.08.2020
Langenfeld (Rheinland)
MacDermid Enthone ist ein weltweit führender Entwickler und Anbieter von Verfahren und Prozesschemikalien im gesamten Bereich der Galvano- und Oberflächentechnik. Die funktionellen Schichten, dekorativen Oberflächen und elektronischen Anwendungen von MacDermid Enhone werden zum Beispiel in den Bereichen Leiterplatte, Halbleiter, Mikroelektronik, Photovoltaik, Automobil, Energie, Luft- und Raumfahrt, Schmuck, sowie Armaturen und Brausen eingesetzt.Ihre Aufgabe: Oberflächenbeschichter/innen veredeln mit Hilfe von Galvano- und anderen Oberflächentechniken Metall- und Kunststoffoberflächen. Zur Beschichtung tauchen sie den Gegenstand in ein galvanisches Bad, dort werden Metalle durch elektrochemische Vorgänge auf die zu behandelnde Oberfläche aufgebracht. Damit erreichen sie Korrosionsschutz, Härte und Verschleißschutz sowie auch eine Verbesserung der elektrischen Leitfähigkeit und Optik.Ihre Qualifikationen:  Qualifizierender Hauptschulabschluss oder Fachoberschulreife Interesse an Technik und gute Noten in den naturwissenschaftlichen Fächern: Physik, Chemie und Mathematik Exakte und sorgfältige Arbeitsweise Was bieten wir Ihnen: Erstklassige Ausbildung bei einem der führenden Anbieter von Verfahren und Technologien der Galvano- und Oberflächentechnik Praktische Ausbildung in unserer Versuchsgalvanik in Langenfeld Theoretische Ausbildung im Technischen Berufskolleg in Solingen Erfolg: Mehrere Azubis wurden in den letzten Jahren als Sehr-Gut- Absolventen in Düsseldorf geehrt, davon 4 zusätzlich als Super-Azubis NRW’s und 3 als „Bester Deutschlands“
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Student / Absolvent als Praktikant oder Werkstudent im Management Consulting (m/w/d)

Mo. 03.08.2020
Köln
Ebner Stolz Management Consultants ist eine Top-Managementberatung für mittelständische Unternehmen und Konzerne. Mit rund 100 Mitarbeitern an fünf Standorten beraten wir unsere Kunden auf den Feldern Corporate Development, Performance Management, Restructuring, Corporate Finance und Unternehmenssteuerung. Wir verbinden exzellente Analyse und maßgeschneiderte Kundenlösungen mit großer Umsetzungskompetenz. Unsere qualitative Spitzenstellung führt zu einer außerordentlich hohen Kundenzufriedenheit. Für unseren Standort Köln suchen wir für mindestens 3 Monate einen Student / Absolvent als Praktikant oder Werkstudent im Management Consulting (m/w/d)Dann bringen Sie Ihr Wissen und Ihre Stärken in unser erfahrenes Berater-Team ein. Als Teil unseres Teams unterstützen Sie unsere Berater bei der Lösung vielfältiger Fragestellungen, z. B. in Projekten zur Kostensenkung, Effizienzsteigerung, Geschäftsoptimierung, Restrukturierung, M&A-Transaktionen oder Wachstum. Vom ersten Tag an arbeiten Sie mit einem hohen Maß an Eigenständigkeit in anspruchsvollen Projekten mit - vor Ort beim Kunden oder in einem unserer Büros. Dabei entwickeln Sie gemeinsam mit unseren Beratern kreative und nachhaltige Lösungen, um Unternehmen langfristig zukunftsfähig zu machen. Durch Ihre Recherchen und Analysen bauen Sie unser Know-how in Branchen und funktionsbezogenen Kompetenzbereichen aus. Außerdem helfen Sie mit, unser Leistungsportfolio zu erweitern sowie Akquise-Ansätze für die Vermarktung zu entwickeln und diese inhaltlich aufzuladen. Durch Ihren vielseitigen Einsatz in konkreten Projekten erhalten Sie einen detaillierten Einblick in die verschiedenen Facetten des Management Consulting. Profitieren Sie von unserer Expertise und legen Sie bei uns den Grundstein für eine erfolgreiche Karriere. . Wenn Sie mit ausgezeichneten Leistungen und Ihrer Persönlichkeit überzeugen, bieten wir Ihnen nach erfolgreichem Abschluss Ihres Studiums den Einstieg in unser Beratungsunternehmen an.Sie studieren z.B. Wirtschaftswissenschaften und bringen exzellente analytische und konzeptionelle Fähigkeiten mit, was Sie durch überdurchschnittliche Studienleistungen belegen können. Durch relevante Praktika haben Sie bereits erste Erfahrungen in der Beratung oder in betriebswirtschaftlichen Abteilungen mittelständischer Unternehmen sammeln können. Außerdem überzeugen Sie mit Ihrer Persönlichkeit: Sie sind engagiert, neugierig, lösungsorientiert, kommunikativ, flexibel und teamorientiert. Sie möchten unsere mittelständischen Kunden in vielfältigen Unternehmenssituationen unterstützen und ihre Leistungsfähigkeit nachhaltig steigern?Herausfordernde Aufgaben: Freuen Sie sich auf eine Tätigkeit, in der kein Fall wie der andere ist und Sie deshalb stets vor neue Herausforderungen stellt. Bei uns müssen Sie sich nicht auf einzelne funktionale Themen oder Branchen festlegen. Feedback, Team und Kultur: Wir leben eine offene 360°-Feedback-Kultur im permanenten Sparring und Austausch mit dem Mentor und Kollegen. Attraktives Arbeitsumfeld und -ausstattung: Unsere modernen Büroräume liegen in zentraler Lage mit guter Anbindung an den ÖPNV. Wenn Sie mit dem Auto anreisen, können Sie kostenlos im Bürogebäude parken. Events: Als Praktikant in unserem Hause erwarten Sie legendäre Events in entspannter Atmosphäre.
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Lokführer (w/m/d) Cargo

Mo. 03.08.2020
Duisburg, Freiburg im Breisgau, Fulda, Hamburg, Karlsruhe (Baden), Köln, Mannheim, Offenbach am Main
Die Nord-Süd-Achse zwischen Deutschland und Italien gehört zu den bedeutendsten Verkehrs­wegen Europas. SBB Cargo Inter­na­tional als Spezialist mit Schweizer Qualität bietet Ihnen einen siche­ren Arbeits­platz in einem faszi­nierenden Umfeld. Als Lokführer (m/w/d) Cargo über­nehmen Sie eine Schlüssel­funktion zwischen unserem Unter­nehmen und unseren Kunden aus ganz Europa. Für unsere Einsatzstellen in Duisburg, Freiburg, Fulda, Hamburg, Karlsruhe, Köln, Mannheim sowie für Offenbach suchen wir eisenbahnbegeisterte Lokführer (m/w/d) Cargo sichere und pünktliche Durchführung von Zug- und Rangierfahrten Durchführung von Bremsproben Zugvorbereitung Triebfahrzeugführerschein (TFS) Abgeschlossene Ausbildung zum Erwerb der Zusatzbescheinigung Kl. A + B Bereitschaft zur Schichtarbeit innerhalb einer festen Jahres- und Monatsplanung Wohnort in der Nähe zu einer unserer Einsatzstellen oder Umzugsbereitschaft Wünschenswert aber keine Voraus­setzungen sind die zusätzlichen Qualifikationen „Bremsprobeberechtigter“ und „Wagenprüfer G“. Als Eisenbahner aus Leiden­schaft kennen wir die Bedürf­nisse unserer Kunden und Partner Wir nehmen Heraus­forde­rungen an, sind offen für neue Ideen und flexibel im Denken und Handeln Wir genießen unsere Frei­heiten und sind uns zugleich unserer hohen Ver­ant­wortung bewusst Wir sind Team­player, arbeiten aber auch selbstständig mit hohem Sicher­heits- und Umwelt­bewusst­sein ...und wir lieben den unver­gleich­lichen Ausblick aus dem Führer­stand. Noch kein Lokführer (m/w/d) aber Interesse Teil dieser spannenden Branche zu werden? Unsere hausinterne RT&S Lokführer-Akademie bildet interessierte Quereinsteiger in 11 Monaten zum fertigen Lokführer (m/w/d) aus – auch ohne Bildungsgutschein. (weitere Informationen unter www.bewege-was.com)
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Forstwirt (m/w/d)

Sa. 01.08.2020
Euskirchen
Wir sind ein Lohnunternehmen, dass mit seinen 20 Mitarbeitern und einem breit aufgestellten modernen Maschinenpark (Fällbagger/ Kettenbagger/ Großhacker/ Forwarder/ Harvester / Forsttraktoren mit verschiedenen Anbaugeräten / Forstmulcher /etc.) Dienstleitungen im Bereich der klassischen Forstwirtschaft [ Holzeinschlag/ Rücken (Motormanuell/Teil- und Hochmechanisiert), Wegeaufhieb, Flächenräumung, Waldwegebau, etc.] über kommunale Dienstleistungen [ Häcksel- und Mulcharbeiten, Maschineller Lichtraumprofilschnitt, Freischneidearbeiten, etc.] bis hin zu Spezialarbeiten wie Gefahrenfällungen mittels SKT/ Fällbagger/ Autokran /Hubsteiger, Trassenpflege mittels Treetrimmer (Jaraff) für Pipeline- Versorgungsunternehmen, Anlage von Biotopen etc. erbringt. Motormanuelle Holzernte Forstliche Pflegearbeiten Kulturbegründung und Jungbestandspflege Durchführung von Verkehrssicherungsmaßnahmen Gefahrenbaumfällungen Abgeschlossene Ausbildung als Forstwirt Berufserfahrung ist wünschenswert Überdurchschnittliche Einsatz- und Verantwortungsbereitschaft, Flexibilität, Durchsetzungsvermögen körperliche Belastbarkeit, Teamfähigkeit und Bereitschaft zu flexiblem Einsatz und zum Erwerb von Zusatzqualifikationen. Führerschein Klasse B ist erforderlich Führerscheinklasse T ist wünschenswert Leistungsgerechte Entlohnung, über dem öffentlichen Bereich Feste Arbeitszeiten sind selbstverständlich! Herausfordernde, abwechslungsreiche Tätigkeiten einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz, sympathische Kolleginnen und Kollegen sowie gelebte Teamarbeit Teamorientiertes Arbeiten in flachen Hierarchien Weiterbildungsmöglichkeiten Zweimal im Jahr feste Urlaubszeiten von bis zu drei Wochen Einen modernen Fuhrpark mit Spezialmaschinen [ Fällbagger, Großhacker, Forwarder, Harvester etc.] die, die Arbeiten unterstützen
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Wagenmeister (m/w/d)

Sa. 01.08.2020
Freiburg im Breisgau, Köln, Karlsruhe (Baden), Offenbach am Main
Für unsere Einsatzstellen in Freiburg, Köln, Karlsruhe und Offenbach suchen wir eisen­bahn­be­geisterte Wagenmeister (m/w/d) Die SBB Cargo International ist der Spezialist für Güter­verkehr auf der Nord-Süd-Achse zwischen Deutschland und Norditalien. Mit Schweizer Qualität, Flexibilität und schlan­ken Strukturen nehmen wir im internationalen Güterverkehr eine führende Rolle ein. Wir sind ein Tochterunternehmen der SBB Cargo International mit bundesweiten Einsatz­stellen in Hamburg, Duisburg, Köln, Mannheim, Karlsruhe, Freiburg, Fulda und Offenbach. Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz in einem faszinierenden Umfeld. Sichere und pünktliche Durchführung von wagentechnischen Untersuchungen Sichere Anwendung der aktuellen Betriebsregelung Wirtschaftlicher Einsatz der vorhandenen Ressourcen Einhaltung von gesetzlichen und tariflichen Bestimmungen Administrative Tätigkeiten Wahrung der Interessen des Kunden und der Firma gegenüber Dritten Abgeschlossene Ausbildung zum Wagenmeister „G“ mit mindestens einjähriger Erfahrung Möglichst abgeschlossene Ausbildung als Eisenbahner im Betriebsdienst Qualifikation zum Rangierbegleiter Gute EDV-Kenntnisse PKW-Führerschein Belastbarkeit und Flexibilität Reisebereitschaft und hohe Leistungsbereitschaft Teamfähigkeit Als Eisenbahner aus Leiden­schaft kennen wir die Bedürf­nisse unserer Kunden und Partner Wir nehmen Heraus­forde­rungen an, sind offen für neue Ideen und flexibel im Denken und Handeln Wir genießen unsere Frei­heiten und sind uns zugleich unserer hohen Ver­ant­wortung bewusst Wir sind Team­player, arbeiten aber auch selbstständig mit hohem Sicher­heits- und Umwelt­bewusst­sein ...und wir lieben den unver­gleich­lichen Ausblick aus dem Führer­stand.
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