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Dienstleistung und Fertigung: 91 Jobs in Jüchen

Berufsfeld
  • Dienstleistung und Fertigung
Branche
  • Gastronomie & Catering 21
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  • Transport & Logistik 21
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 83
  • Mit Berufserfahrung 57
Arbeitszeit
  • Vollzeit 79
  • Teilzeit 17
  • Home Office möglich 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 50
  • Ausbildung, Studium 27
  • Befristeter Vertrag 7
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
Dienstleistung und Fertigung

Gartenlandschaftsbauer (m/w/d) Objekt-/Baumkontrolle

Di. 25.01.2022
Mönchengladbach
Die Entwicklungsgesellschaft der Stadt Mönchengladbach mbH ist der starke Partner für die Erschließung von Wohn- und Gewerbeflächen im Stadtsektor. Eigene Hochbauprojekte begleiten wir von der ersten Projektskizze bis zur Bauabnahme und unterstützen die Entwicklungsstrategie der Stadt Mönchengladbach in allen immobilienwirtschaftlichen Aspekten, revitalisieren ungenutzte Flächen und gewinnen Investoren für spannende und innovative Projektentwicklungen. Wir setzen den Grundstein für wirtschaftlichen Erfolg, geben Menschen ein Zuhause und Mönchengladbach ein neues Gesicht: liebenswert, zukunftsweisend und vielfältig. Unser wachsendes und starkes Team treibt den Wirtschaftsstandort Mönchengladbach mit Motivation und Leidenschaft zukunftsweisend nach vorne. Werden Sie ein Teil unseres Teams und gestalten Sie mit Ihren Ideen und Ihrem Engagement gemeinsam mit uns die dynamische Entwicklung der wachsenden Großstadt am linken Niederrhein! Wir suchen ab sofort für unser Team: Zwei Gartenlandschaftsbauer Objekt-/Baumkontrolle (m/w/d) Erstaufnahme sowie Regelerfassung von Bäumen und Baumbeständen nach den Richtlinien der Forschungsgesellschaft Landschaftsentwicklung Landschaftsbau (FLL) Jährliche Kontrolle unserer Bäume im belaubten und unbelaubten Zustand Objektkontrolle von bebauten und unbebauten Grundstücken sowie Pflege von Grünflächen Prüfung unserer Baumbestände auf Verkehrssicherheit und Einleitung von Maßnahmen zur Wiederherstellung der Verkehrssicherheit Feststellung von Schäden und Herleitung geeigneter Maßnahmen zur fach-gerechten Sicherstellung der Verkehrssicherheit an Bäumen Koordination erforderlicher Baumarbeiten und Erstellung von Arbeitslisten für die Durchführung der Baumpflege nach Dringlichkeit einschließlich entsprechendem Geräteeinsatz Prüfung und Einhaltung rechtlicher Vorgaben im Bereich Natur-, Arten- und Arbeitsschutz Arbeiten mit digitalen Baumkatastern Abgeschlossene Ausbildung mit dem Schwerpunkt Garten- und Landschaftsbau, Forstwirtschaft oder einem vergleichbaren Beruf Weiterbildung / Zertifizierung zum Baumkontrolleuer oder die Bereitschaft diese zu absolvieren erste berufliche Erfahrung in einem entsprechenden Aufgabengebiet Fachkenntnisse im Bereich Baumpflege / Baumkontrolle Erfahrung im Umgang mit Baumkontrollrichtlinien, ZTV-Baumpflege sowie der einschlägigen DIN-Normen Kenntnisse im Bereich Arbeits- und Umweltschutz Motivation und Eigeninitiative sowie Spaß an der Arbeit im Team Führerschein Klasse B Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte Motiviertes und engagiertes Team mit dem „Wir-Gefühl“ Mitarbeiterorientierte Entwicklungsmöglichkeiten und Weiterbildungen Unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem kleinen Team mit flacher Hierarchie Digitales Arbeitsumfeld mit flexiblen und familienfreundlichen Arbeitszeiten Berufliche Sicherheit in einem wachsenden Unternehmen Eingruppierung gemäß den Regelungen des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD) Zusatzleistungen des öffentlichen Dienstes
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Lkw-Fahrer für den Einsatz im Nahverkehr (m/w/d)

Di. 25.01.2022
Neuss
Die Ambrogio GmbH ist spezialisiert auf Transporte in der Kombination Straße und Schiene. Die Ambrogio-Gruppe zählt zu den Pionieren im alpenquerenden Intermodaltransport von/nach Italien. Für unseren Standort in Neuss suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt bis zu drei Lkw-Fahrer für den Einsatz im Nahverkehr (m/w/d) Zeitgerechte Zustellung der Ladungen vom Terminal zum Empfänger/Entladestelle Transport von kompletten Ladungen vom Verlader/Versender zum Terminal Übergabe bzw. Übernahme der Wechselbrücken und Container im Terminal Kommunikation mit der Disposition, den Entlade- und Ladestellen Pflege des Ihnen anvertrauten Fahrzeugs und Chassis Handling von Ladungssicherungsmaterial Führerschein der Klasse CE und einen ADR-Schein zur Beförderung von Gefahrgütern Berufserfahrung als Fahrer von Sattelzugmaschine mit Auflieger Technisches Verständnis und ein Bewusstsein für das Thema Ladungssicherung Freundliches und souveränes Auftreten Deutsch- und/oder Englischkenntnisse Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft Arbeit in der Nähe Ihres Zuhauses Begleitete Einarbeit in den Job, persönliches und familiäres Arbeitsumfeld Leistungsgerechte Bezahlung und Beteiligung am Erfolg Sicherer Arbeitsplatz in einem Unternehmen, das umweltfreundliche Transportlösungen anbietet
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Laundry & Public Area Attendant (w/m/d) im Spätdienst

Di. 25.01.2022
Düsseldorf
Der über die Stadtgrenzen hinaus bekannte Breidenbacher Hof auf der Königsallee in Düsseldorf ist seit Mai 2008 wieder zu neuem Leben erwacht. Das Luxushotel im Herzen Düsseldorfs umfasst neun Stockwerke mit 106 Gästezimmern und Suiten, The Duchy, die Bar, Lobby Lounge, drei Veranstaltungsräume und eine Show-Küche, einen Wellnessbereich mit Pool, Dampfbad sowie zwei Saunen.   Der Breidenbacher Hof setzt neue Standards in der Hotelindustrie und zeichnet sich besonders durch den herzlichen und kümmernden Service mit Blick fürs Detail aus. Das Hotel hat es sich zum Ziel gesetzt, eine besondere Hotelmarke zu kreieren, welche auf Erfahrungen aus der Hotel- und Dienstleistungsbranche sowie auf einer neuen Wertschöpfung durch höchste Servicemaßstäbe und neu definierten Luxus beruht. Unser Team ist unser größtes Kapital und ihnen gilt unser größte Wertschätzung. Dies ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Daher sind wir auch stolzes Mitglied bei "Fair Job Hotels e.V.". Für einen zukunftssichernden Erfolg der Hotellerie in Deutschland setzen wir auf unsere Mitarbeiter:innen und ihre individuellen Belange. Ihnen gilt unsere Aufmerksamkeit. Sie in einem fairen Maß zu fördern und zu fordern, stärkt die gesamte Branche und unser aller Wertschätzung.  Anstellungsart: Vollzeit Reinigung der öffentlichen Bereiche sowie Back of House Bereiche des Hotels Verarbeitung der Gästewäsche mit Bügelservice und kleiner Näharbeiten Verarbeitung und Protokollierung von Mitarbeiteruniformen Verteilung von Extras, wie Zustell- oder Baby-Betten auf die Gästezimmer Korrekte Anwendung von Reinigungsmitteln und Geräten Einhalten der Hygienevorschriften gute Deutschkenntnisse und Kenntnisse in Englisch  freundlicher, humorvoller Charakter Sinn für Sauberkeit und Ordnung ausgeprägtes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein auf höchstem Niveau hohe Belastbarkeit  Zuverlässigkeit und Flexibilität Eine einzigartige und ausgeprägte Firmenphilosophie, die täglich gelebt wird Herzliches Arbeitsklima und flache Hierachien Übertarifliche Entlohnung und zusätzliche Auswahlmöglichkeit von einem weiteren monetären Benefit Urlaubs- und Weihnachtsgeld  Minutengenaue Arbeitszeiterfassung mit elektronischem Zeiterfassungssystem Vielseitiges Trainingsprogramm und Mitarbeiterevents Interne Entwicklungsmöglichkeiten sowie regelmäßige Feedbackgespräche Crosstrainings innerhalb der "Selektion deutscher Luxushotels" und "Fair Job Hotels" Uniformbereitstellung und kostenlose Reinigung im Betrieb Ausgewogene Mahlzeiten in unserem Mitarbeiterrestaurant Vergünstigtes Firmenticket für den ÖPNV Family & Friends Raten und weitere Benefits in lokalen Geschäften Mitglied von "Fair Job Hotels“ und "Selektion deutscher Luxushotels" Mitglied von "Small Luxury Hotels of the World"  
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Zimmermädchen / Roomboy (m/w/d)

Di. 25.01.2022
Düsseldorf
Der über die Stadtgrenzen hinaus bekannte Breidenbacher Hof auf der Königsallee in Düsseldorf ist seit Mai 2008 wieder zu neuem Leben erwacht. Das Luxushotel im Herzen Düsseldorfs umfasst neun Stockwerke mit 106 Gästezimmern und Suiten, The Duchy, die Bar, Lobby Lounge, drei Veranstaltungsräume und eine Show-Küche, einen Wellnessbereich mit Pool, Dampfbad sowie zwei Saunen.   Der Breidenbacher Hof setzt neue Standards in der Hotelindustrie und zeichnet sich besonders durch den herzlichen und kümmernden Service mit Blick fürs Detail aus. Das Hotel hat es sich zum Ziel gesetzt, eine besondere Hotelmarke zu kreieren, welche auf Erfahrungen aus der Hotel- und Dienstleistungsbranche sowie auf einer neuen Wertschöpfung durch höchste Servicemaßstäbe und neu definierten Luxus beruht. Unser Team ist unser größtes Kapital und ihnen gilt unser größte Wertschätzung. Dies ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Daher sind wir auch stolzes Mitglied bei "Fair Job Hotels e.V.". Für einen zukunftssichernden Erfolg der Hotellerie in Deutschland setzen wir auf unsere Mitarbeiter:innen und ihre individuellen Belange. Ihnen gilt unsere Aufmerksamkeit. Sie in einem fairen Maß zu fördern und zu fordern, stärkt die gesamte Branche und unser aller Wertschätzung.  Anstellungsart: Vollzeit Sicherstellung von Sauberkeit und Odnung in unseren 106 Hotelzimmern, Outlets und öffentlichen Gästebereichen Reinigung der Gästezimmer und Etagenflure Vorbereitung der Gästezimmer für die Nachtruhe Unterstützung des Housekeeping Teams bei der Erfüllung von Gästewünschen Verteilung von Extras, wie Zustell- oder Baby-Betten auf die Gästezimmer Korrekte Anwendung von Reinigungsmitteln und Geräten Einhalten der Hygienevorschriften Deutschkenntnisse und Kenntnisse in Englisch freundlicher, humorvoller Charakter Sinn für Sauberkeit und Ordnung ausgeprägtes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein auf höchstem Niveau hohe Belastbarkeit Zuverlässigkeit und Flexibilität Eine einzigartige und ausgeprägte Firmenphilosophie, die täglich gelebt wird Herzliches Arbeitsklima und flache Hierachien Übertarifliche Entlohnung und zusätzliche Auswahlmöglichkeit von einem weiteren monetären Benefit Urlaubs- und Weihnachtsgeld  Minutengenaue Arbeitszeiterfassung mit elektronischem Zeiterfassungssystem Vielseitiges Trainingsprogramm und Mitarbeiterevents Interne Entwicklungsmöglichkeiten sowie regelmäßige Feedbackgespräche Crosstrainings innerhalb der "Selektion deutscher Luxushotels" und "Fair Job Hotels" Uniformbereitstellung und kostenlose Reinigung im Betrieb Ausgewogene Mahlzeiten in unserem Mitarbeiterrestaurant Vergünstigtes Firmenticket für den ÖPNV Family & Friends Raten und weitere Benefits in lokalen Geschäften Mitglied von "Fair Job Hotels“ und "Selektion deutscher Luxushotels“ Mitglied von "Small Luxurs Hotels of the World"
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Zimmer-Reinigungskraft (m/w/d)

Di. 25.01.2022
Düsseldorf
Das Hotel ASAHI Düsseldorf ist ein 4-Sterne Businesshotel im Stadtzentrum von Düsseldorf. Es verfügt über  73 Hotelzimmer, weitere Appartments, eine Hotelbar und Fitness- und Wellnessmöglichkeiten. Das Hotel beherbergt einen internationalen und anspruchsvollen Gästestamm, der sich aus Geschäftsreisenden, Messebesuchern und Urlaubsgästen zusammensetzt. Anstellungsart: Vollzeit Reingung der Zimmer (Bleibezimmer, Abreisezimmer, Grundreinigung) Kontrolle der Zimmer und des gesamten Gästebereichs kompetenter Ansprechpartner für unsere Gäste Mitorganisation des Housekeepingbereiches Mitverantwortung für die korrekte Fundsachenhandhabung Dafür bringen Sie mit: ·       Erste Berufserfahrungen im Housekeeping oder im Reinigungsgewerbe wünschenswert ·       Hohes Qualitätsbewusstsein und Liebe zum Detail ·       Sauberkeit und Ordnung spielen in Ihrem Alltag eine wichtige Rolle ·       Freundliches und hilfsbereites Auftreten gegenüber unseren Gästen
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Ausbildung: Fachkraft (m/w/d) für Möbel-, Küchen- und Umzugsservice im Küchenfachhandel

Mo. 24.01.2022
Neuss
Küchen Aktuell hat sich seit Gründung 1996 als wachstumsstärkster Küchenfachmarkt mit seinen insgesamt 15 Filialen in Deutschland etabliert. In unseren Filialen präsentieren wir jeweils über 150 Ausstellungsküchen und beschäftigen mehr als 1.300 Mitarbeiter, davon über 130 Auszubildende, bundesweit.  Wir bieten Dir die Ausbildung zur Fachkraft (m/w/d) für Möbel-, Küchen- und Umzugsservice im Küchenfachhandel für unser Service- und Logistikzentrum in Neuss Lerne alles rund um die Lieferung und Montage von Küchen sowie die Installation von E-Geräten und Sanitär Vertiefe dein Wissen in betriebsinternen Schulungen und Exkursionen zu unseren Lieferanten Besuche verschiedene Lehrgänge zur Maschinenführung, Natursteinbearbeitung, Dübel- und Befestigungstechnik, Silikonversiegelung und viele mehr Bilde dich zur Elektrofachkraft (m/w/d) für festgelegte Tätigkeiten weiter Im Rahmen des Ausbildungsplans sammelst du zusätzlich Eindrücke in weiteren Bereichen wie Aufmaßtechnik, Lager, Kundendienst und Tourenplanung Handwerkliches Geschick Gute Deutschkenntnisse Teamgeist, Lernbereitschaft und Zuverlässigkeit Spaß am Kontakt mit Menschen Führerschein Klasse B ist von Vorteil Ein sympathisches Auftreten Bewerbungen mit jeglichen Schulabschlüssen möglich / Vorausbildung nicht zwingend 3-jährige Berufsausbildung mit Möglichkeit zur Ausbildungsverkürzung Umfangreiche Schulungen und Prüfungsvorbereitung mit engagierten Ausbildern Ein eigenes Schulungs- bzw. Konferenzzentrum Unterbringung in firmeneigenen Apartments für betriebsinterne Schulungen in Braunschweig Überdurchschnittliche Ausbildungsvergütung (1. Jahr: 830 € / 2. Jahr: 940 € / 3. Jahr: 1.040 €) mit erfolgsorientierten Prämienmöglichkeiten Urlaubsgeld und Weihnachtsgratifikation Fahrtkostenzuschuss ÖPNV in Höhe von max. 44 € monatlich Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem werteorientierten Familienunternehmen Übernahme nach der Ausbildung bei einer guten schulischen und beruflichen Leistung Möglichkeiten zur Weiterbildung (z. B. zum MKU-Meister) auch nach der Ausbildung sowie Entwicklungsperspektiven mit mehr Verantwortung 6 Wochen Urlaub Kostenlosen LKW-Führerschein (C1) nach erfolgreichem Ausbildungsabschluss und Übernahme sowie finanzielle Unterstützung für den Führerschein Klasse B
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Koordinator Einrichtung / Ladenbau (m/w/d)

Mo. 24.01.2022
Krefeld
Wir bei Fressnapf geben alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier besser, glücklicher und einfacher zu machen. Denn wir glauben: Happier Pets. Happier People. Um unsere Position als Marktführer auch in Zukunft auszubauen, wandeln wir uns vom versorgenden Händler zum vorausdenkenden Allround-Anbieter physischer und digitaler Services für das Heimtier und seine HalterInnen. So bauen wir ein Ökosystem rund um das Heimtier und seinen gesamten Lebenszyklus und revolutionieren unsere gesamte Branche. Dafür brauchen wir dich, deine Tierliebe und deine Skills als: Koordinator Einrichtung / Ladenbau (m/w/d) Selbstständige Koordination und Umsetzung der Neueinrichtungen, Umbauten und Umzüge unter Berücksichtigung des aktuellen Fressnapf-Konzeptes Bestandsaufnahme der vorhandenen Ladenbauelemente, Möbel und POS-Mittel Aufmaß des Objektes, Koordination und Steuerung von Fremdfirmen Abnahme von Fremdleistungen und Gewerken Technische Abnahme von Ladenbauteilen vor Rollout Überwachung der Fremdfirmen im Bereich Arbeits- und Gesundheitsschutz Reklamationsbearbeitung und die weitere Abwicklung Optimierung des Teams zur Steigerung der Effizienz Berufserfahrung im handwerklichen Bereich / Ladenbau Leidenschaftliches Organisationstalent und hoher Service-Gedanke Du bist vertraut im Umgang mit diversen Office-Anwendungen (insbesondere Outlook, Teams, Excel, Word, Power Point) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, gerne auch in weiteren Sprachen Großes technisches Verständnis Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Freude an einer internationalen Zusammenarbeit Hohe Reisebereitschaft  Mobile Working (Home Office) und flexible Arbeitszeiten Bürohunde sind herzlich willkommen Duzen über alle Hierarchieebenen hinweg Einzigartige Unternehmenskultur: Wir leben Offenheit, Transparenz und Wertschätzung in Kombination mit einem dynamischen und innovationsfreudigen Umfeld Förderung und Weiterentwicklung durch die eigene Fressnapf-Academy Gesundheitsangebote, kostenlose Impfangebote, Fitnesskurse, wie z.B. Yoga@work u.v.m. Mitarbeiter-App und Events Zahlreiche Zusatzleistungen und Benefits, z.B. Mitarbeiterrabatte und betriebliche Altersvorsorge Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Wir freuen uns sehr auf deine Bewerbung! Bitte sende uns deine Unterlagen ausschließlich online über unser Bewerberportal zu. Da wir unsere Prozesse beschleunigen sowie CO2 und Papier einsparen möchten, können Bewerbungen auf anderen Wegen, z.B. per E-Mail oder Post, leider nicht länger berücksichtigt werden. Postbewerbungen werden nicht zurückgeschickt, sondern direkt datenschutz-konform vernichtet.  
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Küchenhilfe / Spüler (m/w/d)

Mo. 24.01.2022
Pulheim
Die Zentralküche der ProServ Gourmet in Pulheim versorgt pro Tag ca. 2400 Patienten und ca. 1500 Mitarbeiter/innen und Gäste in verschiedenen Krankenhäusern in Köln und Wuppertal im Cook & Chill Verfahren. Die Speisenversorgung erfolgt sowohl tablettiert mit dezentraler Regeneration, als auch im Großgebinde. Unsere Zentralküche zeichnet sich durch einen intralogistischen Warentransport und vollautomatische Lagerung aller Lebensmittel und Bedarfsgegenstände aus. Eine solche Küche ist auf dem deutschen sowie europäischen Markt einzigartig. Anstellungsart: Vollzeit Speisen kommisionieren, Patienten zuordnen.  Ausführung der Tätigkeiten nach HACCP Geschirrspülen Reinigung/ -Desinfektionsarbeiten gute Deutschkenntnisse leichte PC-Kenntnisse Belehrung Infektionsschutzgesetz § 43 Teamfähigkeit Geregelte Arbeitszeiten  Weiterbildungsmöglichkeiten ein spannendes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld in einem engagierten Team Unbefristetem Arbeitsverhältnis 
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Qualifizierter Mitarbeiter für Service und Küche (m/w/d)

So. 23.01.2022
Düsseldorf
SMS group GmbH SMS group steht weltweit für zukunftsorientierte Technologie und exzellenten Service im Maschinen- und Anlagenbau für die Metallindustrie. Wir nutzen 150 Jahre Erfahrung und unser digitales Know-how für kontinuierliche Innovationen auch über unser Kerngeschäft hinaus. Wir sind der Partner für anspruchsvolle Projekte und begleiten unsere Kunden während des gesamten Lebenszyklus ihrer Anlagen. Dadurch ermöglichen wir profitable, ressourcenschonende Wertschöpfungsketten. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Wegbereiter für eine kohlenstoffneutrale und nachhaltige Metallindustrie zu sein. Als Global Player mit deutschen Wurzeln übernehmen wir Verantwortung für unsere 14.000 Mitarbeitenden und die Gesellschaft. Verstärken Sie unser Team befristet bis zum Umzug des Standortes nach Mönchengladbach - bei der SMS group GmbH in Düsseldorf als Qualifizierter Mitarbeiter für Service und Küche (m/w/d)Sie sind mitverantwortlich für die Betreuung unserer Gäste in unserem Betriebsrestaurant, in den Konferenzräumen und im Gästekasino inklusive Vor- und Nachbereitung; hinzu kommen folgende Aufgaben: Mitarbeit bei der Produktion von Zwischen- und Gemeinschaftsverpflegung, der Warenannahme, der Lagerbestandspflege sowie beim Kassieren im Betriebsrestaurant Vorbereitung der Verkaufsvitrinen und der Essensausgabe Arbeiten an der Spülmaschine Abtransport des Abfalls Pflege der Räumlichkeiten und Gebrauchsgegenstände nach Reinigungs- und Desinfektionsplänen Sie verfügen über eine mehrjährige, einschlägige Berufserfahrung in der Gastronomie und/oder der Gemeinschaftsverpflegung und sind im Besitz eines gültigen Gesundheitszeugnisses nach § 42 IfsG. Wichtig sind uns außerdem: gute Umgangsformen Teamfähigkeit und Belastbarkeit Als innovativer und international agierender Arbeitgeber überzeugen wir Sie mit einer leistungsgerechten Vergütung (inkl. einer Gewinnbeteiligung) sowie einer attraktiven betrieblichen Altersversorgung. Zudem bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Familie und Beruf optimal in Einklang zu bringen, z.B. mit unserer Kinderbetreuung und unseren flexiblen Arbeitszeitmodellen.  Haben wir Sie überzeugt, mit uns gemeinsam die Zukunft zu gestalten? Dann freuen wir uns auf Ihre Onlinebewerbung. Gerne beantwortet Herr Gottschalk auch telefonisch Ihre Fragen.
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Public Cleaner (m/w/d)

So. 23.01.2022
Düsseldorf
Sie sind fasziniert von Hotellerie und Gastfreundschaft? Sie begegnen anspruchsvollen Herausforderungen mit effektiven Lösungen und partnerschaftlicher Unterstützung? Wir bieten seit mehr als 80 Jahren europäische Spitzenhotellerie für unvergleichliche Gastlichkeit und exquisiten Service. So wie in unserem Steigenberger Parkhotel, das mit seiner einzigartigen, zentralen und zugleich ruhigen Lage an der Königsallee 1a punktet. Seit mehr als 100 Jahren vereinen wir Luxus und Tradition und bieten unseren Gästen einen erstklassigen Service im Herzen Düsseldorfs. Sind auch Sie ein leidenschaftlicher Gastgeber und möchten Menschen begeistern? Wir freuen uns schon auf Ihre Unterstützung in unserem Team. Anstellungsart: Vollzeit Sie unterstützen unser Housekeeping Team bei der Reinigung  Sorgfältige und zuverlässige Reinigung der öffentlichen Bereiche, des Fitness-Bereichs, der Restaurants und der Außenbereiche  Durchführung von Grund- und Sonderreinigungen Sorgsamer Umgang mit Reinigungsmitteln und Hoteleigentum Aufnahme und Weiterleitung technischer Mängel Melden von Fundsachen Umsetzung und Einhaltung unserer Qualitätsstandards Einhaltung der Sicherheitsstandards und gesetzlichen Vorschriften Sie haben idealerweise erste Berufserfahrung in diesem Bereich oder verfügen über Grundkenntnisse in der Reinigung Persönlich überzeugen Sie mit einer ausgeprägten Gastorientierung, guten Umgangsformen und einem hohen Maß an Qualitätsbewusstsein und Organisationstalent  Flexible Arbeitszeiten kommen Ihnen entgegen Sie haben ein gepflegtes Erscheinungsbild und eine freundliche, herzliche und verbindliche Persönlichkeit Sie sind belastbar und behalten in stressigen Situationen einen klaren Kopf Teamfähigkeit und Motivation zählen zu Ihren Eigenschaften und Sie können die Ihnen übertragenen Aufgaben eigenständig erledigen Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
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