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Dienstleistung und Fertigung: 176 Jobs in Karlsfeld bei München

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 155
  • Ohne Berufserfahrung 145
  • Mit Personalverantwortung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 152
  • Teilzeit 43
  • Home Office möglich 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 146
  • Ausbildung, Studium 11
  • Studentenjobs, Werkstudent 9
  • Arbeitnehmerüberlassung 5
  • Befristeter Vertrag 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Praktikum 2
Dienstleistung und Fertigung

Stellvertretende/r Hausdame / Housekeeper (m/w/d) Augustinum Seniorenresidenz

Sa. 02.07.2022
München
Die Bewohner*innen unserer Seniorenresidenzen sind von einem vielfältigen Service- und Dienstleistungsangebot umgeben. Die Qualität dieser Leistungen stellen unsere Mitarbeiter*innen sicher. Alle Abteilungen arbeiten eng miteinander und tauschen sich regelmäßig aus. Unsere Mitarbeiter*innen machen das Augustinum mit ihrer Überzeugung und ihrem persönlichen Einsatz zu einem besonderen Arbeitsumfeld. Zu den Aufgaben gehören neben der Reinigung von Appartements und öffentlichen Bereichen auch weitere Services wie ein Wäschedienst für unsere Bewohner*innen. Ein wertschätzender Umgang und unser besonderer Stil prägen die Arbeit im Augustinum seit mehr als 60 Jahren. Mehr als 5.000 Mitarbeiter*innen machen das Augustinum zu einem der führenden Sozialunternehmen in Deutschland. Zur Augustinum Gruppe zählen 23 Seniorenresidenzen, zwei Sanatorien für Menschen mit Demenz, eine Fachklinik für Innere Medizin, Einrichtungen für Menschen mit Behinderung, Schulen und Internate. Das Augustinum ist Mitglied im Diakonischen Werk der evangelischen Kirche. Anstellungsart: Vollzeit Ausbildung in der Hauswirtschaft, im Hotel- und Gaststättengewerbe von Vorteil Berufserfahrung im Bereich der Reinigung wird vorausgesetzt Spaß und Begeisterung für Ihren Beruf und Freude am Umgang mit älteren Menschen Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Hohes Qualitätsbewusstsein und wirtschaftliches Denken Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen Sehr gute Deutschkenntnisse Attraktive Vergütung nach Arbeitsvertragsrichtlinien der Diakonie Bayern (AVR Bayern): Unsere Mitarbeiter*innen werden nach den Tätigkeiten und deren Beschreibung der entsprechenden Entgeltgruppe zugeordnet. Mit zunehmenden Dienstjahren erreichen Sie automatisch eine höhere Stufe. Jahressonderzahlung: Wird im November ausgezahlt und entspricht 80 Prozent des durchschnittlichen Bruttogehalts. Feiertagszuschläge: Unsere Schichten verteilen sich auf alle Wochentage. Allerdings bekommen Sie bei uns, je nach Einsatz, Samstags-, Sonntags-, Überstunden- und Feiertagszuschläge zusätzlich zu Ihrem Bruttostundenlohn. Darunter fallen sogar Feiertage an einem Sonntag.  Ballungsraumzulage: Unsere Mitarbeiter*innen an den Augustinum Standorten in München profitieren von der Ballungsraumzulage. Urlaub: Bei einer Vollzeitbeschäftigung (5-Tage-Woche) erhalten Sie 30 Tage Urlaub. Außerdem gibt es zusätzlich zu den gesetzlichen Feiertagen 3 weitere freie Tage. Planbare und geregelte Arbeitszeiten: Der Dienstplan steht 4 Wochen im Voraus fest, damit unsere Mitarbeiter*innen Privatleben und Beruf gut vereinen können.  Altersvorsorge: Wir zahlen für unsere Mitarbeiter*innen Beiträge an die Evangelische Zusatzversorgungskasse (EZVK) für eine Betriebsrente. Zur weiteren Aufstockung der Altersbezüge können sich unsere Mitarbeiter*innen zusätzlich freiwillig in der EZVK versichern. Krankenversicherung: Auch im Bereich des Krankenversicherungsschutzes engagieren wir uns besonders und zahlen für unsere Mitarbeiter*innen Beiträge zu einer zusätzlichen Beihilfe-Versicherung. Familienbudget: Mitarbeiter*innen mit Kindern erhalten aus einem Familienbudget eine zusätzliche jährliche Einmalzahlung. Sport und Gesundheit: Zur Erhaltung der Gesundheit bieten wir vielfältige sportliche Aktivitäten im unternehmenseigenen Sportverein SC Vitus. Verpflegung: Zu den vorteilhaften Angeboten zählt auch das hochwertige Essen zu vergünstigten Preisen in den hauseigenen Mitarbeiter-Restaurants an vielen Standorten. Feiern und Ausflüge: Mit Feiern und Betriebsausflügen fördern wir den Zusammenhalt. Mitarbeitervergünstigungen: Unsere Mitarbeiter*innen können von besonderen Rabatten bei verschiedenen Produktherstellern und Dienstleistern profitieren. Dies ist aufgrund der Zugehörigkeit zur Diakonie und besonderen Einkaufskonditionen des Unternehmens möglich. Jobtickets für Mitarbeiter*innen im Großraum München: Jobtickets von MVV und Bahn (mit Ermäßigung auf den regulären Preis) gibt es im Großraum München. Unterstützung der Hausdame und Vertretung in Abwesenheit bei folgenden Themen: Administrative Tätigkeiten Einhaltung, Vermittlung und Kontrolle der Qualitätsstandards Organisation und Optimierung der Arbeitsabläufe Führung und Steuerung der Mitarbeiter*innen Umsetzung von Gesundheits-, Hygiene- und Arbeitssicherheitsvorschriften Dienstplanerstellung, Personal- und Urlaubsplanung Materialbestellung und -verwaltung
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Mitarbeiter (m/w/d) für die "Technischen Dienste"

Fr. 01.07.2022
Gräfelfing
Die Unternehmensgruppe der Wittmann Entsorgungswirtschaft GmbH ist eines der wenigen privatwirtschaftlich geführten Komplettentsorgungsunternehmen im Großraum München. Mit ca. 280 Mitarbeitenden und ca.  170 Fahrzeugeinheiten sind wir ein leistungsstarker Dienstleister rund um die Entsorgung. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Mitarbeiter (m/w/d) für die „Technischen Dienste“ Demontagen Werksentsorgung Industrieentsorgungen Baugrob- und Feinreinigungen Betreuung und Betreiben von Wertstoffhöfen Beräumungen Entsorgung von Asbest- und Mineralwolle Baustellenbetreuung Grünanlagen und Baumpflege Handwerkliches Geschick, technisches Verständnis Führerschein der Klasse B, Führerschein der Klasse C1 wünschenswert Staplerschein von Vorteil Sie arbeiten in einem systemrelevanten Tätigkeitsbereich mit Zukunft Sie werden durch erfahrene Kollegen eingearbeitet Sie arbeiten bei einem eigentümergeführtem Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen Langfristiger Arbeitsplatz Keine Saisontätigkeit Attraktive Vergütung Gesundheitsmanagement Wittmann-Vorsorge mit extra Zuschuss
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Reinigungskraft Zimmer - mit Unterkunft (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Oberschleißheim
Das Hotel befindet sich im Norden von München direkt am Schlosspark Schleißheim wenige S-Bahn Minuten von der Innenstadt Münchens entfernt. Bereits in vierter Generation wird das Hotel als Familienbetrieb geführt. Diese Art der Betriebsführung gibt den Haus seinen familiären Charakter.    3-Sterne "S" DEHOGA-Hotel mit 90 Zimmern Bankettbereich bis 100 Personen Terrasse - Schwimmbad - Sauna Geschäftsreisende, Tagungsgäste, München-Besucher Personalzimmer kann gestellt werden Reinigen der Hotelzimmer und Hotelbäder. Reinigen der öffentlichen Hotelbereiche. Um unser Housekeeping-Team gut unterstützen zu können, würden wir uns wünschen, dass Sie sich im Umgang mit Reinigungs- und Pflegemittel auskennen Reinigungsarbeiten mit einem hohen Qualitätsanspruch durchführen können sich gerne in ein Team einbringen 5 Tagewoche, freie Tage Vorausplanbar digitale Arbeitszeiterfassung von evtl. anfallenden Überstunden. Weihnachts- und Urlaubsgeld, Sonntagszuschläge. eine Unterkunft im Personalzimmer
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Supervisor Housekeeping (m/w/d) - unbefristetes Arbeitsverhältnis

Fr. 01.07.2022
München
Die Maier Privathotels mit dem Hotel Mirabell und Hotel Metropol im Zentrum von München sind Orte gelebter Gastfreundschaft und seit über 25 Jahren in Familienhand. Als Gast und Angestellter genießen Sie eine ganz persönliche Atmosphäre. Unsere Zimmer und Suiten sind wunderschön gestaltet und das Frühstück ist ein echtes Meisterstück. In beiden Häusern spüren Sie die besondere Handschrift der Familie Maier. Das Flair ist unverwechselbar: wahrhaft erdig und urban zugleich, traditionsbewusst und kosmopolitisch, familiär und offen für Neues.  Wann werden Sie Teil unserer Familie? Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit Sicherstellung der Sauberkeit und Funktionstüchtigkeit in den Gästezimmern und öffentlichen Bereichen  Koordination des eigenen Teams Verwaltung des Housekeeping Magazins Seien Sie ein authentischer Gastgeber! Für uns ist es wichtig, dass Sie immer Sie selbst bleiben können. Nur, wenn Sie sich wohlfühlen, können Sie dieses Gefühl auch unseren Gästen vermitteln! Berufserfahrung im Bereich Housekeeping Gute Deutsch- und Englischkenntnisse, jede weitere Fremdsprache von Vorteil Liebe zum Detail Ausgeprägte Gastgebereigenschaften, sowie Qualitäts- und Pflichtbewusstsein Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Interesse an einer langfristigen Anstellung Sie haben Freude daran, Teil eines dynamischen, lebendigen Teams zu sein, das sich durch flache Hierarchien, sowie Raum für kreative Entfaltungsmöglichkeiten auszeichnet Unbefristetes Arbeitsverhältnis von Anfang an Individuelle, familienfreundliche Arbeitszeitmodelle für eine gute Work-Life-Balance Kostenfreie Verpflegung mit regionalen BIO Produkten und Getränken Nur 5 Gehminuten vom Münchner HBF entfernt (perfekte Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr) Kostenlose Team-Parkplätze, falls man lieber mit dem Auto kommt Weihnachten frei (24./25./26. Dezember) Spannender & abwechslungsreicher Aufgabenbereich mit Entwicklungsmöglichkeiten Ein familiäres Betriebsklima und einen modernen Arbeitsplatz mit digitalen Gadgets Übertarifliche Bezahlung, Fahrtkostenzuschuss, Unterstützung bei vermögenswirksamen Leistungen, betriebliche Altersvorsorge und vieles mehr Kostenlose Bereitstellung und Reinigung der Arbeitskleidung "Family & Friends" Rate falls Sie Besuch in unserer schönen Landeshauptstadt erwarten Unterstützung bei individuellen Weiterbildungen und Trainings Eine strukturierte & organisierte Einarbeitungsphase ist selbstverständlich für uns Verpassen Sie keines unserer Teamevents wie Sommerfeste & Kick Off's
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Zweite Hausdame / Assistant Executive Housekeeper (m/w/d) - unbefristetes Arbeitsverhältnis

Fr. 01.07.2022
München
Die Maier Privathotels mit dem Hotel Mirabell und Hotel Metropol im Zentrum von München sind Orte gelebter Gastfreundschaft und seit über 25 Jahren in Familienhand. Als Gast und Angestellter genießen Sie eine ganz persönliche Atmosphäre. Unsere Zimmer und Suiten sind wunderschön gestaltet und das Frühstück ist ein echtes Meisterstück. In beiden Häusern spüren Sie die besondere Handschrift der Familie Maier. Das Flair ist unverwechselbar: wahrhaft erdig und urban zugleich, traditionsbewusst und kosmopolitisch, familiär und offen für Neues.  Wann werden Sie Teil unserer Familie? Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit Tägliche Kontrolle der Sauberkeit in den Gästezimmern und in den öffentlichen Bereichen  Koordination des eigenen Teams Bestellung der Wäsche und Verwaltung des Housekeeping Magazins Seien Sie ein autentischer Gastgeber! Für uns ist es wichtig, dass Sie immer Sie selbst bleiben können. Nur, wenn Sie sich wohlfühlen, können Sie dieses Gefühl auch unseren Gästen vermitteln! Eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder vergleichbare Qualifikation mit Berufserfahrung Gute Deutsch- und Englischkenntnisse, jede weitere Fremdsprache von Vorteil Ausgeprägte Gastgebereigenschaften, sowie Qualitäts- und Pflichtbewusstsein Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Interesse an einer langfristigen Anstellung Liebe zum Detail Sie haben Freude daran, Teil eines dynamischen, lebendigen Teams zu sein, das sich durch flache Hierarchien, sowie Raum für kreative Entfaltungsmöglichkeiten auszeichnet Unbefristetes Arbeitsverhältnis von Anfang an Individuelle, familienfreundliche Arbeitszeitmodelle für eine gute Work-Life-Balance Kostenfreie Verpflegung mit regionalen BIO Produkten und Getränken Nur 5 Gehminuten vom Münchner HBF entfernt (perfekte Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr) Kostenlose Team-Parkplätze, falls man lieber mit dem Auto kommt Weihnachten frei (24./25./26. Dezember) Spannender & abwechslungsreicher Aufgabenbereich mit Entwicklungsmöglichkeiten Ein familiäres Betriebsklima und einen modernen Arbeitsplatz mit digitalen Gadgets Übertarifliche Bezahlung, Fahrtkostenzuschuss, Unterstützung bei vermögenswirksamen Leistungen, betriebliche Altersvorsorge und vieles mehr Kostenlose Bereitstellung und Reinigung der Arbeitskleidung "Family & Friends" Rate falls Sie Besuch in unserer schönen Landeshauptstadt erwarten Unterstützung bei individuellen Weiterbildungen und Trainings Eine strukturierte & organisierte Einarbeitungsphase ist selbstverständlich für uns Verpassen Sie keines unserer Teamevents wie Sommerfeste & Kick Off's
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Hausmeister (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
München
DACHSER ist einer der Weltmarktführer in der Systemlogistik. Das erfolgreiche Familienunternehmen mit Hauptsitz in Kempten (Allgäu) hat seit seiner Gründung im Jahr 1930 bewiesen, wie viel man mit klaren Werten, engagierten Mitarbeitern und innovativem Denken bewegen kann. 2020 waren rund 30.782 Mitarbeiter weltweit in einem Netzwerk mit Insgesamt 387 Standorten, davon 71 in Deutschland, die insgesamt 78,6 Millionen Sendungen mit einem Gewicht von 39,8 Millionen Tonnen steuerten. Mit seinem globalen Transport- und Logistiknetzwerk und ausgefeilten, integrierten IT-Lösungen strebt DACHSER die weltweit intelligenteste Kombination und Integration logistischer Netzkompetenzen an. Neben den zwei DACHSER Geschäftsfeldern DACHSER Road Logistics und DACHSER Air & Sea Logistics umfasst das Geschäftsmodell auch geschäftsfeldübergreifende Dienstleistungen wie DACHSER Contract Logistics sowie branchenspezifische Lösungen für die chemische Industrie und die DIY-Branche. DACHSER Food Logistics bietet zudem eine effiziente Transportlogistik für die Lebensmittelindustrie. Sie wollen in einem internationalen Umfeld über sich selbst hinauswachsen? Bewegen Sie mit uns die Zukunft globaler Logistik. Profitieren Sie mit DACHSER von hervorragenden Perspektiven und einer einzigartigen Unternehmenskultur. Sind Sie dabei? Für unsere Betriebsstätte in München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Hausmeister (m/w/d) Sie warten und pflegen die technischen Anlagen innerhalb und außerhalb des Firmengebäudes Sauberhaltung des Firmengeländes Sie führen Reparaturen in den Produktionsbereichen durch Die Kontrolle und Überwachung der Einhaltung technischer Normen und Vorgaben sowie der Unfallverhütungsmaßnahmen gehört zu Ihren Aufgaben Sie sind verantwortlich für Instandhaltungsarbeiten an einer großen Logistikimmobilie Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene handwerkliche Ausbildung oder verfügen über gutes technisches Wissen Idealerweise besitzen Sie einen Staplerschein Selbständiges Arbeiten, Flexibilität und Belastbarkeit runden Ihr Profil ab Elektrokenntnisse bzw. ein ausgeprägtes technisches Verständnis sind von Vorteil Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz in einem stabilen, zukunftsorientierten Familienunternehmen. Sie profitieren von tariflichen und zusätzlichen betrieblichen Leistungen, wie beispielsweise Weihnachts- und Urlaubsgeld, einer betrieblichen Altersvorsorge sowie Zuschüssen zur Ansparung von vermögenswirksamen Leistungen.
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Reinigungskraft (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
München
UnternehmerTUM ist mit jährlich mehr als 50 wachstumsstarken Technologie-Gründungen und seinem einmaligen Angebot das führende Zentrum für Gründung und Innovation Europas mit Sitz auf dem Forschungscampus Garching. Gemeinsam mit der Landeshauptstadt München baut UnternehmerTUM ein neues Innovations- und Gründerzentrum für Smart City Solutions – das MUNICH URBAN COLAB. Ab 2021 arbeiten dort Start-ups, Corporate Innovators, Wissenschaftler und Kreative aus verschiedenen Branchen und Disziplinen gemeinsam unter einem Dach an intelligenten Technologien und Dienstleistungen für die Stadt der Zukunft. Inmitten von München werden Innovationen unter anderem zu den Themen Mobilität, Wohnen und Arbeiten, Handel, Energieversorgung, etc. entwickelt und erprobt. Darüber hinaus ist in direkter Nachbarschaft zum Munich Urban Colab ein Boardinghouse für unternehmerische Talente aus der ganzen Welt in Planung. Anstellungsart: Teilzeit● Reinigung der stark frequentierten Bereiche innerhalb des Hauses, wie z.B. Küchen, Besprechungs- und Sanitärräume (tägliche Grundreinigung erfolgt durch einen Dienstleister) ● Reinigung der Böden und Oberflächen nach Bedarf, insb. bei Veranstaltungen ● Auffüllen des Reinigungsmaterials (Handtücher, Seifen, etc.) sowie Entleeren der Müllbehälter ● Gelegentliche Aushilfe bei unseren Veranstaltungen● Mehrjährige Erfahrung als Reinigungskraft von Vorteil ● Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung ● Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise ● Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein ● Eigeninitiative, Zuverlässigkeit und Stressresistenz ● Deutsch- oder Englischkenntnisse● Mitarbeit im größten europäischen Gründungszentrum an einem neu gegründeten Standort ● Angenehmes, familiäres Betriebsklima in einem sehr netten Team ● Familienfreundliche Arbeitszeiten, in der Regel zwischen 10 und 16 Uhr ● Keine Wochenend-, Feiertags- oder Nachtschichten ● Überdurchschnittliche Bezahlung und attraktive Benefits
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Ausbildung Fahrdienstleiter und Weiterqualifizierung Fachwirt für Bahnbetrieb 2022 (w/m/d)

Fr. 01.07.2022
München
Die Deutsche Bahn ist eine der vielfältigsten Arbeitgeberinnen Deutschlands. Wir suchen jedes Jahr deutschlandweit über 4.000 Auszubildende in 50 Berufen, die mit uns gemeinsam noch besser werden wollen.Zum 01. September 2022 suchen wir Dich für die 2-jährige Ausbildung zum Fahrdienstleiter (Eisenbahner im Betriebsdienst) für die DB Netz AG am Standort München. Die Berufsschule befindet sich in Landshut. Danach folgt ein 6-monatiger Praxiseinsatz bei der DB Netz AG. Anschließend absolvierst Du eine 2-jährige Weiterqualifizierung zum Fachwirt für Bahnbetrieb. Das erwartet Dich in Deiner Ausbildung: Du machst Dich mit dem Arbeiten auf einem Stellwerk vertraut und erlangst eine Übersicht über die Abwicklung von Zugfahrten Kennenlernen und Bedienen unterschiedlicher Stellwerkstechniken Regelwerke und Richtlinien (Vorschriften) für die planmäßige Durchführung der täglichen Zugfahrten Fachwissen, um für einen sicheren und reibungslosen Zugverkehr in Deinem Bereich sorgen zu können Du übernimmst Verantwortung für Weichen und Signale und somit auch für unsere Reisenden und Züge Du möchtest nach Deiner verkürzten Ausbildung direkt durchstarten und Dir verschiedenste Perspektiven schaffen? Egal ob Du Dein Knowhow als Fachexperte entwickeln oder in eine Führungsrolle schlüpfen willst, haben wir die passende Weiterqualifizierung für Dich. Durch Deine integrierte Weiterqualifizierung zum Fachwirt für den Bahnbetrieb ist alles möglich. Direkt nach Deiner Ausbildung beginnst Du die IHK-Weiterqualifizierung zum Fachwirt Bahnbetrieb. Das erwartet Dich in Deiner Weiterqualifizierung: In den ersten 15 Monaten absolvierst Du verschiedene wirtschaftsbezogene und bahnspezifische Seminare Hier durchläufst Du Hospitationen in allen relevanten Fachbereichen, um Dir einen gesamthaften Überblick über das Bahnwesen zu verschaffen Die restliche Zeit wirst Du optimal auf Deine spätere Zielposition vorbereitet, um danach Deine Karriere fortzuführen Unsere Abiturienten werden in einer eigenen Klasse in der Berufsschule in Landshut beschult. Natürlich ist für die Unterbringung in einem Azubi-Wohnheim während der Schulzeiten gesorgt, solltest Du eine Unterkunft in Landshut benötigen.Dein Profil: Du hast Dein (Fach-)Abitur (bald) erfolgreich abgeschlossen Auch in anspruchsvollen Situationen bewahrst Du Ruhe und behältst den Überblick Du scheust Dich nicht davor, Verantwortung zu übernehmen und Entscheidungen zu treffen Vor größeren Gruppen zu sprechen, macht Dir nichts aus Du bist gut darin, komplexe Inhalte zu verstehen und auch anderen zu vermitteln Flexibilität und Spaß an deutschlandweiten Reisen bringst Du mit Deine Deutschkenntnisse befinden sich mindestens auf dem Niveau B2 Für diese Ausbildung erwartet Dich im Rahmen des Auswahlprozesses eine Eignungsuntersuchung. Auf unserer Karriereseite erfährst Du alles über die Hintergründe, den Ablauf und die ideale Vorbereitung. Benefits: Du profitierst von Vergünstigungen in den Bereichen Shopping, Freizeitwelt, Reisen und Bahnangebote. Die monatlich wechselnden Angebote beinhalten z.B. Mobilfunkverträge, Versicherungen, Stromtarife, Vergünstigungen bei Hotelketten, Mode und Lifestyle. Zuschuss bis 350 € monatlich. Übernahmegarantie, wenn Du Deine Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen hast.
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Stellvertretende/r Hausdame / Housekeeper (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
München
Die Tertianum Premium Group ist eine Unternehmensgruppe mit Angeboten von Wohnen und Fürsorge bis hin zu Genuss für die Gesellschaftsgruppe der Älteren und Längerlebenden. Mit etwa 350 Teammitgliedern in Berlin, München und  Konstanz arbeiten wir jeden Tag an dem Ziel, einen Ort zu schaffen, an dem sich  unsere Bewohner/-innen und Gästen wirklich wohl fühlen können. Mit viel  Leidenschaft und Fachkompetenz schaffen wir gemeinsam einen selbstbestimmten  Alltag voller Lebensfreude. Wir folgen dem Anspruch, für unsere Mitarbeiter/-innen  der beste Arbeitgeber zu sein. Weil wir davon überzeugt sind, dass nur wer  selbst zufrieden ist und das eigene Leben genießen kann, auch für andere einen  Ort schaffen kann, an dem man sich aufrichtig wohl fühlt. Deswegen nehmen wir  die individuellen Bedürfnisse unserer Mitarbeiter/-innen ernst und bieten ein  Arbeitsumfeld mit mehr Raum und Zeit für Persönliches. Anstellungsart: Vollzeit Sie vertreten unsere Hauswirtschaftsleitung und unterstützen bei der Führung sowie Planung des Hauswirtschaftsteams  Sie sind Gastgeber (m/w/d) und Repräsentant (m/w/d) unseres Hauses gegenüber unseren Bewohner/innen Sie helfen bei Reinigungstätigkeiten und führen Kontrollgänge in den Wohnungen durch Die Organisation der Mitarbeiteruniformen für die externe Wäscherei obliegt Ihrer Verantwortung Sie unterstützen beim Erstellen von Reinigungsplänen und koordinieren diese mit unseren Bewohner/innen Sie tragen die Mitverantwortung für die Sauberkeit in der gesamten Residenz Mehrjährige Berufserfahrung, vorzugsweise in der Hotellerie oder Seniorenresidenzen Sie überzeugen durch erste Erfahrungen in der Führung von Mitarbeiter/innen Sie überzeugen durch Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein Ein gepflegtes Erscheinungsbild und gute Umgangsformen runden Ihr Profil ab Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse Leistungsgerechte Vergütung Weihnachtsgeld Attraktiver Arbeitsplatz in einem sicheren Unternehmen mit einem großartigen Team Work-Life-Balance durch geregelte Arbeitszeiten Strukturierte Einarbeitung Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Sonderprämien für besondere Leistungen Einspringprämie für kurzfristige Dienste Präsente an Geburtstagen, Weihnachten und Ostern Würdigung von Dienstjubiläen in Form von Aufmerksamkeiten und Sonderzahlungen Sonderkonditionen in der Brasserie Colette. 30% Rabatt auf die Gesamtrechnung Betriebliche Altersvorsorge 28 Urlaubstage + 4 weitere Urlaubstage als Gesundheitsbonus 2 weitere Urlaubstage mit steigender Betriebszugehörigkeit Gesundheitsmanagement. Angebote über unseren Betriebsarzt, z.B. kostenlose Grippeschutzimpfungen Werbeprämie für erfolgreiche Mitarbeiterempfehlungen Jährliche Kostenbeteiligung an Arbeitsschuhen Kostenlose Arbeitskleidung Corporate Benefits. Mitarbeiterrabatte Hochwertiges & kostengünstiges Personalessen Kostenlose Getränke während der Arbeitszeit
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Triebfahrzeugführer (m/w/d) in Vollzeit

Fr. 01.07.2022
München
Wir sind ein Eisenbahnverkehrsunternehmen mit Hauptsitz in München, dessen größtes Geschäftsfeld der alpenquerende Güterverkehr ist. Seit nunmehr 20 Jahren expandieren wir kontinuierlich und suchen daher zur Unterstützung unseres Teams an den Standorten München und Kufstein zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Triebfahrzeugführer in Vollzeit (m/w/d)Dienstorte: München oder KufsteinSie haben Ihre EiB Ausbildung Fachrichtung Lokführer & Transport erfolgreich absolviert oder sind im Besitz des Eisenbahnfahrzeugführerscheins Klasse B und der Baureihenberechtigung für Elektrolokomotiven mit Drehstrom- und konventioneller Antriebstechnik.Ihre Hauptaufgabe ist die sichere und zuverlässige Beförderung von Güterzügen mit Elektro-lokomotiven auf unseren Zubringerstrecken innerhalb Deutschlands oder auf der Brenner und Tauernachse. Die Bereitschaft zum Schichtdienst und zur Weiterbildung ( z.B. ÖBB Vollausbildung) setzen wir voraus.Fehlende Kenntnisse vermitteln wir gerne in unserem Schulungszentrum. Bei entsprechender Eignung geben wir auch Wiedereinsteigern eine Chance!
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