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Dienstleistung und Fertigung: 118 Jobs in Rhein-erft-kreis

Berufsfeld
  • Dienstleistung und Fertigung
Branche
  • Hotel 34
  • Gastronomie & Catering 34
  • Transport & Logistik 19
  • Gesundheit & Soziale Dienste 9
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  • It & Internet 2
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 2
  • Nahrungs- & Genussmittel 2
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 102
  • Mit Berufserfahrung 91
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 100
  • Teilzeit 30
  • Home Office möglich 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 82
  • Ausbildung, Studium 17
  • Befristeter Vertrag 9
  • Studentenjobs, Werkstudent 8
  • Praktikum 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Dienstleistung und Fertigung

Berufskraftfahrer (m/w/d)

Do. 19.05.2022
Düren, Rheinland
Als eigenfinanziertes Familienunternehmen sind wir mehr als nur ein ca. 4.300 Standorte umspannendes Filialnetz in 30 Ländern, mehr als ca. 6,2 Mrd. Euro Jahresumsatz und mehr als einer der erfolgreichsten Online-Shops für Schuhe in Europa. Deichmann ist Wegbereiter, Förderer und Arbeitgeber von über 42.000 engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weltweit. Als nachhaltig expandierendes Unternehmen sind wir seit mehreren Jahrzehnten in der Lage, unseren Mitarbeitern einen sicheren Arbeitsplatz zu bieten.Für unser Distributionszentrum Monsheim suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter als Berufskraftfahrer (m/w/d) in Vollzeit. Tägliche Filialbelieferung im Ausliefergebiet des Distributionszentrums Monsheim Be- und entladen von Lkw Gewährleistung der Ladungssicherheit Verarbeiten der Retoursendungen aus den Filialen Pendelverkehre zwischen den Distributionszentren Im Ausnahmefall allgemein anfallende Lagertätigkeiten Benefits: Tagestouren, Mo. Fr. mit geregelten Arbeitszeiten Langfristige Perspektive mit hoher Arbeitsplatzsicherheit Fachgerechte Einarbeitung Stets moderne und gepflegte Fahrzeugflotte Attraktives Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Kostenübernahme für verkehrsmedizinische Untersuchungen & die gesetzliche Pflichtweiterbildungen Betriebliche Altersvorsorge Berufserfahrung als Berufskraftfahrer Gültiger Führerschein der Klasse B,C1E + alle Module Hohes Verantwortungsbewusstsein und gewissenhaftes Arbeiten Starkes Engagement und hohe Belastbarkeit Keine Kompromisse in Qualität und Zuverlässigkeit Ausgeprägte Teamfähigkeit sowie freundliches Auftreten In einem eingespielten Team koordinieren Sie mit Ihrem Know-how die Logistik und garantieren, dass unsere Kunden die neusten Trends in der nächstgelegenen Deichmannfiliale finden. Wenn Sie Einsatz zeigen und etwas bewegen wollen, dann sind Sie bei uns genau richtig. Lernen Sie uns als Arbeitgeber kennen, informieren Sie sich über Ihre beruflichen Möglichkeiten und bewegen Sie mit uns großartige Projekte. Bewerben Sie sich jetzt online mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins. Wir freuen uns auf Sie!
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Orthopädiemechanikermeister (m/w/d) am Standort Köln

Do. 19.05.2022
Köln
Wenn es um Gesundheit und Pflege geht, dann stehen Menschen im Mittelpunkt. Wir als Medizinischer Dienst Nordrhein übernehmen Verantwortung für ein soziales Gesundheitswesen. Dabei beraten wir als unabhängiger Dienstleister die gesetzlichen Kranken- und Pflegekassen in medizinischen und pflegerischen Fragen. Neue Ideen umsetzen. Einfluss nehmen. Engagiert handeln. Wir suchen Menschen mit Leidenschaft, Entscheidungswillen und Weitblick, die in der Unternehmensorganisation zuhause sind. Vor- und Mitdenker wie Sie. Für ein Gesundheitswesen, das funktioniert. Ein hohes Ziel? Sicher. Aber machbar. Am besten mit Ihnen. Beratung und gutachterliche Tätigkeiten in den Bereichen Orthopädie- und rehatechnische Hilfsmittelversorgung sowie Versorgung mit Pflegehilfsmitteln Selbständige Erstellung von orthopädietechnischen Einzelfallgutachten zu Fragen in den o. g. Bereichen Beratung der Kranken- und Pflegekassen in wirtschaftlichen Fragestellungen und Qualitätsfragen Abgeschlossene Ausbildung als Orthopädiemechanikermeister (m/w/d) Solide Fachkenntnisse auf den Gebieten der Orthopädie- und Rehatechnik Soziale Kompetenz Team- und dienstleistungsorientiert EDV-Grundkenntnisse (Textverarbeitung, Tabellenkalkulation) Reisebereitschaft PKW-Führerschein sowie eigener PKW Bei uns erwartet Sie ein Umfeld, in dem Ihre Leistung und Ihr Engagement die Wertschätzung erfahren, die sie verdienen – weil es für uns als starken Partner an Ihrer Seite selbstverständlich ist Freuen Sie sich auf familienfreundliche Arbeitsbedingungen einschließlich flexibler Arbeitszeiten und Gleitzeitregelung sowie die Möglichkeit einer Teilzeitbeschäftigung Darüber hinaus können Sie mit einer attraktiven Vergütung nach dem Tarifvertrag für die Medizinischen Dienste rechnen. Wir bieten Zusatzleistungen wie Weihnachtsgeld, eine betriebliche Altersversorgung und vermögenswirksame Leistungen Aber auch Ihre Zukunft haben wir im Blick: Wir bieten umfassende Schulungs- und Fortbildungsmaßnahmen für Ihre berufliche und persönliche Entwicklung
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Hausdamenassistent (m/w/d)

Do. 19.05.2022
Köln
Bekannt als Haus mit gepflegtem Ambiente liegt unser 189 Zimmer Hotel, mit 3 Konferenzräume, einer Hotelbar, Frühstücksterrasse und 80 Tiefgaragenplätzen in der Kölner City am Rudolfplatz. Anstellungsart: Vollzeit Unterstützung unseres Housekeeping-Teams Qualitätskontrolle der Reinigungsarbeiten im Hause Sicherstellung der Arbeitsabläufe im Housekeeping Kommunikation mit anderen Abteilung Sie konnten bereits Erfahrung im Housekeeping sammeln Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie Sie sind gerne Gastgeber und Arbeiten gerne mit Menschen Sie sind teamfähig und verantwortungsbewusst Sie erhalten einen interessanten und abwechslungsreichen Arbeitsplatz Sie erhalten einen unbefristeten Arbeitsvertrag Sie nutzen Ihre Chance, eigenverantwortlich zu arbeiten Sie erleben ein harmonisches Arbeitsklima mit einem hohen Maß an Flexibilität 
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Hausdame / Housekeeper (m/w/d) in 3 renommierten Hotels in mitten der Kölner Altstadt

Do. 19.05.2022
Köln
Ob Gast oder Mitarbeiter/in: Bei den CityClass Hotels sollen sich alle rundum wohlfühlen. Die CityClass Hotels stehen für eine Kollektion gepflegter und serviceorientierter Hotels in  Köln. Die insgesamt drei Hotels im 3 und 4 Sterne Segment verfügen über eine Gesamtkapazität von 220 Zimmern sowie 4 Tagungs- bzw. Veranstaltungsräumen. Neben den Übernachtungs- und Tagungsmöglichkeiten bieten die Hotels ihren internationalen Gästen auch gastronomische Einrichtungen um für einen angenehmen Aufenthalt zu sorgen. Was macht ein gutes Hotel aus? Wir sind der Überzeugung, dass es neben der Ausstattung und den  Leistungen vor allem die Menschen sind die dort tagtäglich engagiert arbeiten und einen herzlichen Service bieten. Werden auch Sie Mitglied unseres sympathischen Teams und arbeiten Sie in einem innovativen Unternehmen mit beruflicher Perspektive. Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit Einteilung des Reinigungspersonals  Führung der Hausdamenassistenten/innen  Koordination der hausexternen Reinigungsfirma  Sicherstellung und Einhaltung der vorgegebenen Standards  Zusammenarbeit mit der Front-Office- & Technikabteilung Kontrolle der Reinigung aller Gästezimmer  Kontrolle und Reinigung der öffentlichen Bereiche  Kontrolle und Wäschepflege  Verwaltung der Reinigungs- und Verbrauchsmaterialien  Hausdamenvertretung in unseren Schwesternhotels  Saisonale und allgemeine Dekorationsarbeiten  Manager on Duty Dienste Aufgrund unserer Lage wird es nie langweilig und der Arbeitsalltag ist sehr abwechslungsreich! durch Ihre begeisternde Art bei unseren Gästen sowohl persönlich als auch telefonisch in positiver Erinnerung bleiben Sie die englische Sprache in Wort und Schrift beherrschen und ggf. (optional) noch eine weitere Fremdsprache sprechen Sie Erfahrung im Umgang mit Hotel EDV-Systemen (gerne Fidelio Suite 8) haben Auch in Zeiten hoher Belastung den Überblick behalten und Ruhe und Verbindlichkeit ausstrahlen Kurz: Sie von Herzen der geborene Gastgeber sind ...dann bewerben Sie sich jetz und werden ein Teil unseres Teams. einen zukunftssicheren, unbefristeten Arbeitsplatz eine faire Bezahlung + Zusatzleistungen + Lohnoptimierung ein nettes Team welches gerade neu aufgebaut wird einen Arbeitsplatz wo Sie sich einbringen können einen Arbeitsplatz wo Sie Verantwortung übertragen bekommen moderne und renovierte Hotels Mitarbeiterevents Jobticket  flache Hierachien und direkte Kommunikation auf alle Ebenen Prämien eine Hotelgruppe die stark auf dem Kölner Markt vertreten ist und wo es nie langweilig wird  
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Fahrer:in für Medizingeräte / Transportation and Technical Support (w/m/d)

Mi. 18.05.2022
Frechen
Wir gehören zu den weltweit führenden Unternehmen im Bereich Orthopädie, Arthroskopie, Sportmedizin und Orthobiologie. Getreu unserer Mission Helping Surgeons Treat Their Patients Better entwickeln wir seit über 40 Jahren innovative Produkte und Operationsverfahren. Arthrex wurde 1981 in München gegründet - heute befindet sich unser Hauptsitz in Naples (Florida, USA) mit weiteren Niederlassungen in 29 Ländern. Unsere Firmenkultur ist geprägt von einer länderübergreifenden Zusammenarbeit sowie einem Austausch mit Kolleginnen und Kollegen unterschiedlicher Nationalitäten. Die Erschließung neuer Geschäftsfelder und die Erweiterung unserer Produktpalette tragen zu einem stetigen Wachstum bei und lassen uns auch in Zukunft federführend bei der Entwicklung qualitativ hochwertiger Produkte sein. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter tragen mit ihrem Engagement wesentlich zu diesem Erfolg bei. Dafür bieten wir ein motivierendes, wertschätzendes Arbeitsumfeld. Zur Unterstützung der Abteilung "Imaging & Resection - Technical Services & Logistics" suchen wir ab sofort in Frechen eine:n Fahrer:in für Medizingeräte / Transportation and Technical Support (w/m/d) Sie führen den Transport, Auf- und Umbau und die Inbetriebnahme von medizinischen Geräten vor Ort in Kliniken und Arztpraxen im europäischen In- und Ausland durch Sie sind verantwortlich für eine fachgerechte Einstellung und Überprüfung der medizinischen Geräte Sie wickeln Testläufe im Rahmen der Inbetriebnahme durch Sie weisen Ärzte sowie OP-Personal sachgemäß in die Bedienung der Geräte ein Sie planen Ihre Dienstreisen selbständig und in enger Absprache mit Arthrex-Mitarbeitern im In- und Ausland Sie dokumentieren alle relevanten Informationen (CRM-Einträge, Dokumentenablage) Sie stellen die Instandhaltung Ihres eigenen Dienstfahrzeugs sicher Sie arbeiten kontinuierlich bei der Optimierung und Weiterentwicklung der Abteilungsprozesse mit Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung; idealerweise im technischen Bereich (z.B. zum Elektroniker, IT-Elektroniker oder Mechatroniker), bzw. eine vergleichbare Qualifikation; alternativ sind Sie Quereinsteiger mit handwerklichem Geschick Sie verfügen über erste praktische Erfahrungen in diesem Bereich Sie können gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift vorweisen und sind sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Sie sind handwerklich geschickt und haben Freude am Umgang mit Menschen und Technik Sie arbeiten kundenorientiert Eine hohe Reisebereitschaft (Fahrleistung ca. 80.000 Kilometer pro Jahr) verbunden mit regelmäßigen Hotelübernachtungen schreckt Sie nicht ab Sie sind im Besitz eines gültigen Führerscheins der Klasse B Sie haben idealerweise praxiserprobte Kenntnisse im Bereich Elektronik und PC-Technik Eine Tätigkeit in einem internationalen Umfeld Persönliches und wertschätzendes Miteinander Ein zukunftssicherer Arbeitsplatz Individuelle Einarbeitung, ergänzt durch umfangreiche Einführungsschulungen Betriebliche Altersvorsorge und eine kostenlose Krankenhauszusatzversicherung
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Hausmeister/ Hauswart als Objektbetreuer (m/w/d) in Köln - Ost

Mi. 18.05.2022
Köln
Vonovia ist eines von Deutschlands führenden Immobilienunternehmen. Das Unternehmen besitzt und verwaltet bundesweit 568.000 Wohnungen und hat damit Verantwortung für rund eine Million Menschen, die bei Vonovia zuhause sind. Mit gutem und bezahlbarem Wohnraum und einem kundenorientierten Service rund ums Wohnen schafft Vonovia die Voraussetzung für eine nachhaltig erfolgreiche Unternehmensentwicklung. Vonovia ist seit 2013 börsennotiert und gehört seit September 2015 zu den DAX 30 Unternehmen (Heute DAX 40). Es ist damit das erste Wohnungsunternehmen, das in den Index aufgenommen wurde. Über 10.000 Mitarbeiter beschäftigt Vonovia in der Unternehmenszentrale in Bochum sowie an Standorten in ganz Deutschland. Interessenwahrung als Eigentümer vor Ort Sicherheitsbegehungen (Sicht- und Funktionskontrollen) Klären von Mieteranliegen und Themen rund ums Wohnen Sicherstellung der Ordnung und Sauberkeit in den Wohnanlagen Kontrolle und Dokumentation der Arbeiten externer Dienstleister (bspw. Pflege der Außenanlagen, Treppenhausreinigung, Winterdienst) Durchführen von Mietersprechstunden Schlichten von Mieterstreitigkeiten Rücknahme/Abnahme und Übergabe von Wohnungen Abgeschlossene Ausbildung Berufserfahrung in der Wohnungswirtschaft wünschenswert Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift EDV-Kenntnisse (Word, Excel und E-Mail) Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung Sicheres Auftreten, Konfliktfähigkeit und Durchsetzungsvermögen Fähigkeit und Willen, mit anzupacken und Probleme eigenständig zu lösen Flexibilität und Belastbarkeit PKW-Führerschein Ein Arbeitsverhältnis in einem dynamisch wachsenden Unternehmen Ein attraktives Gehalt inklusive freiwilliger Sozialleistungen Ein hochmotiviertes und interdisziplinär agierendes Team Spannende Herausforderungen Weiterentwicklungsmöglichkeiten 
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Reinigungskraft (m/w/d)

Mi. 18.05.2022
Köln
Freuen Sie sich auf ein komplett neues Hotelerlebnis, wie Sie es bislang noch nicht kannten. 88 Hotelzimmer mit atemberaubendem Blick über die Stadt, ein luxuriöser Spa-Bereich, ein Wintergarten, ein weitläufiger Event-Bereich mit Tageslicht und noch viel mehr Highlights erwarten Sie. Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit Reinigung und Pflege der Gästezimmer und -bäder  Reinigung von öffentlichen Bereichen Organisation des Etagenwagens Pflege und Instandhaltung der Arbeitsmaterialien  Du hast idealerweise Erfahrungen als Reinigungskraft Du zeichnest Dich durch eine engagierte und selbständige Arbeitsweise aus Du hast einen Blick fürs Detail Du arbeitest gerne im Team und unterstützt Deine Kollegen Du sprichst Deutsch oder Englisch  Gute Vergütung nach Entgelttarifvertrag Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach 1 Jahr Betriebszugehörigkeit Flache Hierarchien, direkte Kommunikation und regelmäßiges Feedback Interne Trainingsangebote und Zugang zu tausenden Lernangeboten an der Hilton University Verpflegung im hauseigenen Team Restaurant Elektronisch genaue Arbeitszeiterfassung Mitarbeiterraten in den Hilton Hotels und allen Hotels der GCH Hotel Group Vergünstigtes Jobticket für das VRS-Netz Nutzung unseres Mitarbeiter-Vorteilsportale (Shopping & Reisen!) Gratis Parkplatz
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Kraftfahrer (m/w/d)

Mi. 18.05.2022
Köln, Gelsenkirchen
Erfolgreich sind wir, weil wir handeln. Und zwar mit Genuss. Wir versorgen jeden Tag professionelle Großabnehmer zuverlässig mit frischen Lebensmitteln, vielfältigen Non-Food-Artikeln und innovativen Dienstleistungen. Wir unterstützen unsere gastronomischen und gewerblichen Kunden mit freundlicher Beratung und ganzheitlichen Konzepten. Weil uns Nachhaltigkeit ein besonderes Anliegen ist, steht es im Fokus unseres Handelns. Wir freuen uns immer, Kolleginnen und Kollegen zu finden, die diese Einstellung mit uns teilen: Handeln. Gerne mit Genuss. Wir suchen Sie für folgende Position in unserem Betrieb Köln Kraftfahrer (m/w/d) für den Raum Gelsenkirchen Beladung unserer modernen Fahrzeuge mit 2/3 Kammer-Temperaturzonen mit den im Vorfeld durch das Lager kommissionierten Waren auf Rollbehältern/Paletten. Auslieferungsfahrten im Nahverkehr im Umkreis von 10-250 km an unsere Kunden und dienstleistungsorientierte, freundliche Kundenansprache Angeordnete Warenrücknahme, sowie Leergut- und LHM-Abwicklung Führerschein Klasse C/CE Mehrjährige Fahrpraxis ist von Vorteil Besitz einer Fahrerkarte Freude am Umgang mit Kunden und Kollegen Idealerweise Erfahrung im Auslieferverkehr Sicheres und freundliches Auftreten Flexibilität, Belastbarkeit und Einsatzbereitschaft Selbstständige, gewissenhafte und teamorientierte Arbeitsweise Ihr derzeitiger Wohnort sollte möglichst im Raum Gelsenkirchen liegen 30 Tage Jahresurlaub Betriebliche Altersvorsorge Breites Weiterbildungsangebot Corporate Benefits Arbeitskleidung Erfolgsorientierte Vergütung Gruppenunfallversicherung Jobrad Mitarbeiterrabatte Moderne Fahrzeuge Tagestouren im regionalen Umfeld Truck Akademie audit berufundfamilie Engagement für Nachhaltigkeit
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Schichtführer (m/w/d) in der medizinischen Abklärung des Malteser Service Centers

Mi. 18.05.2022
Köln
Die Malteser sind eine internationale katholische Hilfsorganisation. Wir helfen Menschen in Notlagen, unabhängig von deren Religion, Herkunft oder politischer Überzeugung, in Deutschland und weltweit. In Deutschland engagieren sich fast 50.000 Malteser ehrenamtlich. Mit fast 31.000 hauptamtlichen Mitarbeitern sind die Malteser auch einer der großen Arbeitgeber im Gesundheits- und Sozialwesen. Insbesondere das enge Miteinander von Haupt- und Ehrenamt zeichnet uns aus. Sie haben Spaß daran, kundenorientierten Lösungen zu finden und interessieren sich für die Kommunikation und Abstimmung mit internationalen Ansprechpartnern? Sie möchten Teil einer modernen Hilfsorganisation mit vielfältigen Aufgabenschwerpunkten sein? Dann suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit als Schichtführer (m/w/d) in der medizinischen Abklärung der Assistance Ausland. Die Stelle ist zunächst befristet auf ein Jahr mit guter Option auf Übernahme. Die Abteilung Assistance Ausland ist Teil des Malteser Service Centers in der Malteser Zentrale in Köln und besteht aus einem motivierten Team, das sich mit internationalen Rücktransporten und der Betreuung von Patienten in medizinischen Notlagen beschäftigt. Sie übernehmen die operative Teamführung im Bereich der medizinischen Abklärung Sie bearbeiten medizinische Patientenfälle: Fall-Aufnahme aus weltweit eingehenden Notrufen Fallsteuerung in die entsprechenden Arbeitsbereiche inklusive Überwachung des Rücklaufes Deckungs- und Versicherungsschutzprüfungen Sie übernehmen die telefonische und schriftliche Kommunikation mit Kunden, Patienten, Ärzten und Krankenhäusern weltweit Sie steuern die Zusammenarbeit mit den unterschiedlichen Abteilungen innerhalb der Auslands-Assistance Sie verfügen über 1-3 Jahre Berufserfahrung in den Branchen Medizin, Tourismus, telefonische Kundenbetreuung oder Versicherungen, idealerweise mit internationalem Bezug Sie haben bereits erste Erfahrungen in der Führung von Mitarbeiter/innen gesammelt für unsere Kunden und Ihr Team sind Sie ein/e zuverlässige/r Partner/in auf den/die man sich verlassen kann Durchsetzungsvermögen und eine strukturierte Arbeitsweise zählen Sie zu Ihren Stärken die Bereitschaft zum Schicht- und Bereitschaftsdienst - auch am Wochenende - bringen Sie mit Deutsch und Englisch beherrschen Sie fließend, über weitere Sprachkenntnisse freuen wir uns eine umfangreiche Einarbeitung in Ihre Aufgaben und Themengebiete eine tarifliche Vergütung nach AVR-Caritas 6 Wochen Urlaub pro Jahr plus einen zusätzlichen Tag zur freien Verfügung sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld eine arbeitgebergeförderte Altersvorsorge die Möglichkeit, mobiles Arbeiten zu gestalten ein modernes Arbeitsumfeld mit exzellenter technischer und ergonomischer Ausstattung ein motiviertes Team, das sich über Ihre Unterstützung freut fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten, auch über unsere Malteser-Akademie eine gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel sowie Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe die Möglichkeit, ein Jobticket und/ oder einen Parkplatz zu beziehen diverse Rabatte und Gutscheine im Vorteilsportal für Malteser Mitarbeitende
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Berufskraftfahrer/in im Nah- und Fernverkehr (m/w/d)

Mi. 18.05.2022
Jülich
führt als Chemielogistikunternehmen die verschiedenen Werksverkehre von JULIUS HOESCH, der OQEMA-Gruppe und externer Partnerbetriebe auf professioneller Basis zusammen. Juli.O organisiert alle Transportgeschäfte im Stückgut- oder Tankwagenbereich. Das Online-Scannen aller Schnittstellen auf Packstückebene und ein internetbasiertes „Track and Trace System” garantieren einen reibungslosen und stets transparenten Ablauf. Das Unternehmen unterhält 35 Feststofffahrzeuge mit einer Nutzlast von sechs bis 24 Tonnen und 20 Tankwagen mit einer Nutzlast von jeweils 25 Tonnen. Alle Fahrzeuge werden GPS-unterstützt eingesetzt.   Wir sind Menschen mit Qarakter, wir sind die #Juli.Ofamily. Sie haben Qarakter und sind bereit, Verantwortung zu übernehmen und etwas zu bewegen? Dann laden wir Sie gerne ein weiterzulesen! Zur Verstärkung unserer Speditionseinheit in Jülich suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als LKW Fahrer/in im Nah- und Fernverkehr (m/w/d) Vollzeit (40 h) | Jülich Sie haben Spaß daran, viel unterwegs zu sein und Kunde und Produkt zusammen zu bringen? Sie haben kein Thema damit, oft alleine auf der Autobahn zu sein um Waren durch die Republik zu transportieren? Dann geht’s hier mit dem Stellenprofil für Sie weiter! Maßgeblich unterstützen Sie uns dadurch, dass Sie Waren unserer Partner OQEMA, Julius Hoesch und weiteren Betrieben national und international (BeNeLux und A, CH) bewegen, vorwiegend als Stückgut oder im Tankwagen (Chemikalien / Gefahrgüter) Sie sind natürlich für das termingerechte Be- und Entladen verantwortlich, führen immer eine entsprechende Ladungssicherung durch und pflegen und warten Ihr Fahrzeug kontinuierlich Gerne unterstützen Sie auch direkt am Lagerstandort mit Hilfe von Flurförderfahrzeugen bei der Ein- und Auslagerung von Materialien Wir hoffen, dass es Sie nicht langweilt, auch die Themen Gefahrgut- und Sicherheitsvorschriften zu berücksichtigen, Lenk- und Ruhezeiten einzuhalten und die Frachtpapiere für jede Tour zu bearbeiten Die Autobahn ist Ihre Welt und das zeigt sich in Ihrer erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung als Berufskraftfahrer verbunden mit der gültigen Fahrerlaubnis der Klasse CE, ebenfalls ist ein gültiger ADR-Schein erforderlich Ihre Flexibilität zeigt sich dadurch, dass es Ihnen nichts ausmacht, ob Sie im Nah- oder Fernverkehr unterwegs sind und sicher im Umgang mit Sattelaufliegern und Anhängerzügen sind Ihre Erfahrungen im Umgang mit Kunden helfen Ihnen auch bei herausfordernden Umständen keine Reklamationen zu verursachen und bieten eine höchstmögliche Servicequalität an Auf Sie wartet eine tolle Festanstellung in einem familiär geführten Unternehmen mit partnerschaftlichem Miteinander 40 Wochenstunden mit 27 Tagen Urlaub, verschiedenen Sonderzahlungen (Jubiläum, Urlaub, Weihnachten), Überstundenzuschlägen, Spesenausgleich, sowie eine pünktliche, monatliche Gehaltsauszahlung Sie werden strukturiert und intensiv eingearbeitet bevor wir Sie alleine loslassen und kontinuierlich in relevanten Themen wie z. B. Transport, Ladungssicherheit, Gefahrstoffe usw. schulen und weiterbilden Team-Veranstaltungen und eine jährliche Weihnachtsfeier bzw. ein Sommerfest stärken proaktiv den Zusammenhalt – wir feiern Erfolge gemeinsam unser Social- und Business-Media Xing, LinkedIn und Instagram (OQEMA_Group bzw. OQEMA_Germany)
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