Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Dienstleistung und Fertigung: 161 Jobs in Klein Nordende

Berufsfeld
  • Dienstleistung und Fertigung
Branche
  • Gastronomie & Catering 46
  • Hotel 46
  • Transport & Logistik 40
  • Sonstige Dienstleistungen 18
  • Groß- & Einzelhandel 14
  • Verkauf und Handel 14
  • Bildung & Training 7
  • Immobilien 6
  • Baugewerbe/-Industrie 5
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 5
  • Elektrotechnik 3
  • Feinmechanik & Optik 3
  • Gesundheit & Soziale Dienste 3
  • Luft- und Raumfahrt 3
  • Nahrungs- & Genussmittel 3
  • Personaldienstleistungen 3
  • Sonstige Branchen 3
  • Freizeit 2
  • Kultur & Sport 2
  • Touristik 2
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 137
  • Ohne Berufserfahrung 133
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 145
  • Teilzeit 28
  • Home Office 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 127
  • Ausbildung, Studium 21
  • Befristeter Vertrag 6
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Praktikum 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Dienstleistung und Fertigung

Auslieferungsfahrer/in (m/w/d)

Do. 16.09.2021
Hamburg
Das Sanitätshaus Böge bietet eine Vielzahl topaktueller und interessanter Berufe, Jobs und Ausbildungsplätze für motivierte und engagierte Menschen, die Ihren Anspruch an Kreativität, Kommunikation, Teamplaying und Connectivity im Berufsleben umsetzen möchten. Zur Verstärkung unseres Teams an unserem Standort Hamburg suchen wir ab sofort eine/n Auslieferungsfahrer/in (technischer Kundendienst) in Vollzeit (m/w/d) Anders als im Paketdienst geben Sie hier nicht die Hilfsmittel an der Türschwelle ab und fahren zum nächsten Kunden, sondern verbringen mit dem ein oder anderen Patienten auch regelmäßig ein wenig Zeit. Daher ist ein hohes Maß an Einfühlungsvermögen und Empathie eine unabdingbare Voraussetzung für diese Tätigkeit. Auslieferung/Abholung von Reha-Hilfsmitteln mit entsprechender Einweisung der Patienten an denselben Auslieferung von Homecareprodukten in Pflegeeinrichtungen und im häuslichen Bereich Montage und Kleinreparaturen vor Ort Erfahrungen im Kundendienst bzw. der Auslieferung wünschenswert Selbstständige, zuverlässige und gut organisierte Arbeitsweise Sicheres, taktvolles Auftreten und gepflegte Umgangsformen Führerschein Klasse 3/B Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Direkten Einstieg zum nächstmöglichen Termin Leistungsgerechte Vergütung Engagierte und motivierte Teams Interessanten und zukunftssicheren Arbeitsplatz Interne Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Gestaltungsspielraum und Entwicklungspotenzial
Zum Stellenangebot

Busfahrer (w/m/d)

Do. 16.09.2021
Hamburg
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Für die DB Regio Bus Nord (namentlich: Autokraft GmbH, DB Regio Bus Nord GmbH, Haller Busbetrieb GmbH, Hanekamp Busreisen GmbH, Regionalbus Braunschweig GmbH, Weser-Ems Busverkehr GmbH) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Hamburg-Bergedorf einen Busfahrer. Die Einstellung erfolgt über die Autokraft GmbH. Deine Aufgaben: Du sorgst dafür, dass unsere Fahrgäste sicher, pünktlich und bequem ihr Ziel erreichen Der Verkauf und die Kontrolle von Fahrkarten ist Dein Aufgabenbereich Du sorgst dafür, dass unsere Fahrgäste bestmöglich betreut werden und gibst bei Fragen Informationen weiter und leistest damit einen Beitrag für eine hohe Servicequalität Zudem verantwortest Du die Kontrolle der technischen Einsatzfähigkeit des Busses Dein Profil: Idealerweise bist Du ausgebildeter Berufskraftfahrer und besitzt vorzugsweise einen Führerschein Klasse D bzw. DE Für Dich sind ausgeprägte Kundenorientierung, Zuverlässigkeit und Loyalität selbstverständlich Du hast Freude am Umgang mit Menschen und bist teamfähig Zudem bringst Du die Bereitschaft zum Schichtdienst mit Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
Zum Stellenangebot

Kraftfahrer (m/w/d) unbefristet in Vollzeit

Do. 16.09.2021
Norderstedt
Kraftfahrer (m/w/d) unbefristet in Vollzeit Ort: 22844 Norderstedt | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 323181    Was Sie bei uns bewegen: Sie wollen etwas Großes bewegen, am liebsten gleich mehrere Tonnen? Aber trotzdem in Ihrer Region bleiben? Sie wollen richtig anpacken? Aber in einer sicheren Festanstellung? Dann kommen Sie in unser Team. Bei PENNY finden Sie genau Ihren Job und haben eine Menge zu tun: Sie sind ständig auf Achse und immer vor Ort: Mit Ihrem fest zugeordneten Fahrzeug aus unserem modernen Fuhrpark beliefern Sie die PENNY Märkte Ihrer Region im Nahverkehr. Volle Ladung im Einsatz: Sie packen kräftig mit an beim Be- und Entladen Ihres Lkws. Alles hat seine Richtigkeit: Sie werden von uns gut vorbereitet und halten die gesetzlichen Vorschriften jederzeit ein. Moderne Ausstattung erleichtert das Leben: Mit Ihrem Handheld-Scanner registrieren Sie einfach und effektiv die Waren. Was uns überzeugt: Idealerweise Ihr Führerschein der Klasse CE, Ihre Fahrerkarte und Praxiserfahrung mit Sattelzügen und Anhängern.  Ihre starke Einsatzbereitschaft. Ihr Verantwortungsbewusstsein und Ihre absolute Zuverlässigkeit. Ihre Bereitschaft zu Nacht-, Sonn- und Feiertagsarbeit, für die Sie attraktive Zuschläge plus individuelle Prämien erhalten.   Was wir bieten: Als Teil der REWE Group bietet PENNY Ihnen die Sicherheit und Kraft eines großen Konzerns. Aber auch flexible Möglichkeiten für alle, die motiviert sind und mehr wollen. Werden Sie Teil eines großartigen Teams und erleben Sie das unbezahlbare Gefühl: Das ist genau mein Job! Denn unsere Unternehmenskultur macht unsere Einzigartigkeit aus. Wir legen Wert auf Nähe und einen vertrauensvollen Umgang. Darauf, dass sich alle wohlfühlen und ihre Talente entfalten können. Wir arbeiten transparent und im Team, spornen uns gegenseitig an und freuen uns gemeinsam über Erfolge. Lernwille, Neugier, Erfahrung und eine ordentliche Portion Power – wer so viel mitbringt, darf auch viel erwarten. Zum Beispiel einen Job, der Spaß macht. Und viele handfeste Vorteile: Eine attraktive Vergütung nach Tarif. Zusätzlich attraktive Prämien. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen. Mitarbeiterrabatte in allen PENNY und REWE Filialen und im toom Baumarkt. Vorsorge- und Gesundheitsprogramme. Umfangreiches Weiterbildungsangebot. Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb der REWE Group. Betriebsrat.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.penny.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 323181) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
Zum Stellenangebot

Rooms Host – Allrounder (m/w/d)

Do. 16.09.2021
Hamburg
Begleite uns in unserer Mission, dass für unsere Gäste jeder Augenblick einzigartig wird und werde Teil des dynamischsten Hotelunternehmens der Welt. Wir bei der Radisson Hotel Group sehen dich als unsere wertvollste Ressource und Talent. Als eines der weltweit größten Hotelunternehmen sind wir stets auf der Suche nach passionierten Menschen zur Unterstützung unseres Teams. Du teilst diese Ambition auch? Dann starte deine Zukunft mit uns! Sei Willkommen im Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport! Anstellungsart: VollzeitÜber uns  Wir brennen dafür Moment Makers zu sein – das bedeutet, wir sind Gastgeber aus Leidenschaft. Durch unseren ausgeprägten Servicegedanken, das kollegiale Miteinander und Sinn für Eigenverantwortung bereiten wir unseren Gästen besondere Momente – ob beim Check-in, beim Betreten des Zimmers, beim Drink an der Bar bis hin zu Konferenzen, Hochzeiten und Events. In jedem unserer 1.500+ Hotels weltweit arbeiten wir täglich an unvergesslichen Momenten, sowohl für unsere Gäste als auch für unsere Mitarbeiter.     Bei uns stehst du als Mensch im Mittelpunkt mit all deinen Fähigkeiten und Talenten – und nicht dein Lebenslauf. Denn Charakter ist, wie er ist. Und was dir fachlich fehlen sollte, lernen wir zusammen. Versprochen!     Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine/n:    Rooms Host – Allrounder (m/w/d)  Du arbeitest im Rooms Division Team an unterschiedlichen Stationen im Hotel, denn nur in einer Abteilung zu arbeiten wird dir auf Dauer zu langweilig  Was uns wirklich wichtig ist  Du hast das Gastgeber-Gen und überzeugst mit deiner offenen und positiven Persönlichkeit   Service ist dein zweiter Vorname denn du begeisterst unsere Gäste mit deiner gleichbleibend hohen Service-Qualität   Flexibilität und mentale Anpassungsfähigkeit gehören zu deiner Standardausstattung, denn du bist ein echter Allrounder  Probleme kennst du nicht, Lösungen dafür umso mehr  Du sorgst mit deinen neuen Kollegen und Kolleginnen immer für gute Laune  Du bist ein Team Player mit Sinn für Eigenverantwortung  Was Du mitbringen solltest  Ein Lächeln und ein Hallo für jeden Gast und Kollegen  Du hast Erfahrung in dem Bereich Front Office und kannst dir vorstellen, das Housekeeping und M&E Team zu unterstützen, denn ihr agiert als ein Team  Du hast gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch   Was dich bei uns erwartet  Intensive Einarbeitung durch deine Vorgesetzten und Kollegen/Kolleginnen  Unterstützende digitale Tools für deine täglichen To dos (Papierkram Ade!)  Was wir zu bieten haben  Branchenübliches Gehalt  Unbefristeter Arbeitsvertrag   Mitarbeiterrestaurant (nur geldwerter Vorteil wird versteuert)   Deine Arbeitskleidung wird vom Haus gestellt und gereinigt  Eine individuelle Weiterbildung und Zugang zu mehr als 23.000 Trainings, sowie internationale Karrieremöglichkeiten   Mitarbeitervergünstigungen innerhalb unserer weltweiten Hotelkette  Attraktive Unternehmenskultur und -werte (Für weitere Informationen: careers.radissonhotels.com)    Nächste Schritte  Wenn du all das suchst, freuen wir uns auf deine Bewerbung. Teile uns bitte auch deine Verfügbarkeit mit und welche Gehaltsvorstellung du für diesen Job für angemessen hältst.    Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen! Yes I Can! spirit
Zum Stellenangebot

Supervisor Housekeeping (m/w/d)

Do. 16.09.2021
Hamburg
Und das ist Dein neuer Arbeitsplatz! Ein im Mai 2018 neu eröffnetes Haus mit einer Geschichte der 60er Jahre in der aufstrebenden City Nord Hamburg. 143 Apartments in modernem Retro-Design und mit aktuellster Technik. Ein lebendiger Treffpunkt für Gäste und Leute aus der Umgebung, der mit seinen unvergleichlichen Mitarbeitern DIE neue Anlaufstelle in der City Nord ist. Wir bieten keine steife Freundlichkeit, sondern unkomplizierten, authentischen Service auf Augenhöhe, professionell, aber mit Begeisterung! Dafür konzentrieren wir uns auf das Wesentliche: qualitativ hochwertige Ausstattung, liebevolle Details, gesundes Frühstück, leckere Drinks in entspannter Atmosphäre und ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis.  Anstellungsart: Vollzeit Du unterstützt und vertrittst unsere Hausdame Du bist zuständig für die Vorbereitung der Hausdamenlisten für unsere Fremdfirma Du checkst die gereinigten Apartments und öffentlichen Bereiche Du meldest gereinigte Apartments über Protel frei Du verwaltest die Fundsachen Du organisierst das Housekeepinglager Du arbeitest eng mit dem Empfang zusammen und verteilst die Gästetreatments Erfahrung im Housekeeping Erfahrungen in der Hotellerie oder Gastronomie Herzliches, empathisches Auftreten und stets ein Lächeln im Gesicht! Gute Deutschkenntnisse  Gute MS-Office Kentnisse Protel-Kentnisse von Vorteil Interesse am Serviced Apartments Konzept aktives mitgestalten im Team des my4walls Einbringen von Ideen Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Ganz viel Spaß und Möglichkeiten, Dich zu verwirklichen kostenfreie Mitarbeiterverpflegung Dienstkleidung, die auch bei uns gereinigt wird Regelmäßige Feedbacks, Trainings und Weiterbildungsmöglichkeiten zur Förderung Deiner Karriere kostenfreier Mitarbeiterparkplatz oder Zuschuss zum HVV Ticket für den öffentlichen Nahverkehr Mitarbeiterrabatte in Partnerhotels und Kooperationen mit anderen Unternehmen
Zum Stellenangebot

Hafenarbeiter (w/m/d)

Do. 16.09.2021
Hamburg
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.500 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Die voranschreitende Internationalisierung macht Häfen als logistische Drehscheiben immer wichtiger. Rhenus Port Logistics ist der Spezialist, wenn es um die Konzeption, Steuerung und den Betrieb effizienter Lieferketten geht. Mit eigenen Kapazitäten in See- und Binnenhäfen sowie Schnittstellen zur Schiene.   Hafenarbeiter (w/m/d) Kommen Sie an Bord und werden Sie ein Teil unseres Teams an unserem Hafenstandort in Hamburg. Kompetent verantworten Sie das Be- und Entladen von Schiffen, LKWs, Waggons und Containern.  Sie achten stehts auf eine fachgerechte Ladungssicherung bei der Be- und Entladung der Verkehrsträger. Zudem bedienen Sie mobile Umschlagsgeräte wie Stapler, Radlader, Bagger und Kräne. Nicht zuletzt unterstützen Sie beim Umschlag von Ladeeinheiten und werden für allgemeine Tätigkeiten im Lager- und Terminalbereich eingesetzt. Sie haben erste Berufspraxis im Umgang mit Baumaschinen – zudem wären Befähigungsscheine für Kräne, Radlader und Bagger wünschenswert. Neben einer Fortbildung im Bereich Ladungssicherung bringen Sie Kenntnisse in aktuellen Sicherheitsvorkehrungen und Unfallschutzvorschriften in Häfen mit. Sicheres Deutsch in Wort und Schrift rundet Ihr Profil ab. Agile Arbeitswelt Familiärer Zusammenhalt Ideen einbringen Individuelle Weiterentwicklung Modernes Arbeitsequipment Tolles Team
Zum Stellenangebot

Auslieferungsfahrer als Bike-Rider (m/w/d) gesucht! Ab 12 €/h - Nebenjob | Studentenjob

Do. 16.09.2021
München, Hamburg, Augsburg, Berlin, Hannover, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Köln, Bonn, Stuttgart
Zenjob ist ein Personaldienstleister für Nebenjobs, der Unternehmen und Nebenjobber so miteinander verbindet, dass beide genau das bekommen, wonach sie suchen. Als Jungunternehmer gründeten Fritz Trott, Cihan Aksakal und Frederik Fahning 2015 Zenjob, um die Arbeitswelt von morgen mit innovativer Technologie aufzumischen. Wir vertreten das Konzept, dass alle Menschen die volle Kontrolle über ihr Arbeitsleben haben und ermöglichen Nebenjobbern mit wenig Aufwand, ihren flexiblen Nebenjob zu finden. Dabei ist unser Service mit über 1.000 Partnerunternehmen  in mehr als 30 Städten Deutschlands verfügbar.  Du suchst also auch regelmäßig eine Gelegenheit zum Jobben, brauchst dabei flexible Arbeitszeiten und hast keine Lust auf den Bewerbungsstress?  Zenjob hat die Lösung für dich- im Auftrag eines Partners suchen wir auf Basis einer kurzfristigen Beschäftigung Bike- Rider/ Auslieferer (m/w/d)!Im Auftrag unserer Partner wie beispielsweise Gorilla und Wolt suchen wir derzeit Auslieferer/ Rider (m/w/d). Zu deinen Aufgaben gehört: Du lieferst Bestellungen mit einem Fahrrad aus Du sorgst dafür, dass Kundenwünsche in Erfüllung gehen Freundliches und serviceorientiertes Auftreten Einen gültigen Ausweis/Pass mit EU-Sicherheitsanforderungen Entweder deine Immatrikulationsbescheinigung einer staatlich anerkannten Hochschule Oder einen Nachweis deiner sozialversicherungspflichtigen Hauptbeschäftigung Zeitliche Flexibilität dank geregelter Schichtpläne Plane all deine Schichten eigenständig auf Tagesbasis – direkt in einer App Die erste Hälfte deines Bruttogehalts erhältst du bereits wenige Tage nach deiner Schicht Keine Vorerfahrung notwendig
Zum Stellenangebot

Bauhandwerker / Allrounder / Schlosser / Maler / Tischler (m/w/d) für Wohnimmobilien

Mi. 15.09.2021
Hamburg
MITARBEITER FIRST! GIG – Der Arbeitgeber für Handwerker, die etwas bewegen wollen. Der Name GIG steht deutschlandweit für qualitativ hochwertige technische Dienstleistungen, insbesondere auch in den Bereichen Facility Management, Industrielles Engineering, Instandsetzung und Anlagenbau. Zurzeit freuen sich in der Sparte Wohnen über 200 Kolleginnen und Kollegen auf Ihre Unterstützung. Bewerben Sie sich jetzt als: Bauhandwerker / Allrounder / Schlosser / Maler / Tischler (m/w/d) für Wohnimmobilien Standort: Hamburg Instandsetzungsarbeiten, Beseitigung von Mängeln und Schäden Sanierung von Wohnungen im Leerstand erfolgreich abgeschlossene handwerkliche Berufsausbildung Spezialisierung in den Gewerken: Tischler, Maler oder Schlosser Selbstständigkeit und Eigeninitiative Bereitschaft zum Not- und Störungsdienst Führerschein Klasse B erforderlich unbefristeten Anstellungsvertrag auf Basis sehr langfristiger Auftragssicherheit für GIG faire, marktübliche Vergütung und pünktliche Lohnzahlung sind selbstverständlich gesicherte Überstundenvergütung oder Freizeitausgleich intensive fachliche Betreuung und Weiterbildungen (Kostenübernahme GIG) Smartphone, Dienstwagen für Fahrten zwischen Wohnung/Arbeitsstätte moderne, hochwertige Berufsbekleidung und Profi-Werkzeug soweit Bereitschaftsdienst, sozialverträglicher Einsatz Freikarten für Sportveranstaltungen sehr gute Teamatmosphäre und viele Events
Zum Stellenangebot

Quereinsteiger Smartphone-Reparatur (m/w/d)

Mi. 15.09.2021
Berlin, Hamburg, München, Frankfurt am Main, Münster, Westfalen, Augsburg, Leipzig, Ulm (Donau), Darmstadt, Wuppertal
Den Akku tauschst Du selbst? Keine Lust mehr auf Montage? Dann raus aus dem Blaumann, rein in die Chino – Du kannst unsere Kunden glücklich machen als Quereinsteiger Smartphone-Reparatur (m/w/d) Die Vodafone Jobacademy kümmert sich mit über 20 Kolleginnen und Kollegen um alle Recruiting-Prozesse bei Vodafone im Verkauf und im Außendienst – von Azubis, über Verkäuferinnen und Verkäufer, Führungsnachwuchskräfte und Mitarbeiter im Außendienst bis hin zu Telefonisten und Servicetechnikern. Du reparierst Smartphones und Tablets – geschickt und erfolgreich Du findest den Fehler, behebst das Problem und entspannst Kunden Du erstellst einfache Kostenvoranschläge und bestellst Ersatzteile Du bist ein Techniker, Elektriker oder Elektroniker (m/w/d) – oder möchtest Dein Hobby zum Job machen Smartphones und Tablets faszinieren Dich Lösungsorientierter Kundenkontakt reizt Dich Ein Arbeitsplatz inmitten Deiner City in einem Vodafone Flagship Store mit einer abgegrenzten Werkstatt Eine optimale Einarbeitung und Hilfestellungen Ist unbegrenzt Permanentes Training und faire Rahmenbedingungen (Altersvorsorge, Arbeits- und Urlaubsregelungen) sorgen zusätzlich für Deine Motivation!
Zum Stellenangebot

Aushilfe (m/w/d) Housekeeping

Mi. 15.09.2021
Hamburg
Arbeiten bei Althoff – das bedeutet, stolzer Teil eines exzellenten und engagierten Teams zu sein. Es bedeutet, seine Persönlichkeit und individuellen Fähigkeiten einbringen zu können. Es bedeutet, gefördert, unterstützt und wertgeschätzt zu werden. Althoff Hotels stehen für höchste Qualität und Professionalität. Ein Anspruch, der durch jeden einzelnen unserer Mitarbeiter Tag für Tag mit Leben gefüllt wird. Dafür investieren wir viel: in umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten und die Kultivierung eines Arbeitsumfelds, das Raum für Kreativität und Individualität lässt, das durch Offenheit und Vertrauen geprägt ist. Arbeiten bei Althoff – das bedeutet, stolzer Teil einer Erfolgsgeschichte zu sein. Bei uns trifft das Beste aus verschiedenen Welten aufeinander: Renommee und Vielfalt eines internationalen Hauses und die Sicherheit eines inhabergeführten Unternehmens. Gelebte Tradition und ein hohes Maß an Freiheit, sich in unserem Haus weiterzuentwickeln und zu wachsen. Anstellungsart: Teilzeit- Unterstützung unseres Housekeeping Teams vornehmlich am Wochenende- Kontrolle und Freigabe von gereinigten Zimmern- Reinigung und Instandhaltung der öffentlichen Bereiche nach den Unternehmensstandards- Feststellung und Veranlassung von Reparaturen und deren Kontrolle •    Motivierte Ausstrahlung und freundliches Auftreten•    Sehr gute Umgangsformen•    Erste Erfahrung im Zimmercheck wünschenswert•    Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Ehrung von Geburtstagen und Jubiläen Mitarbeiter- und Family & Friends-Raten Corporate Benefits für Produkte und Dienstleistungen Teamevents und Azubiausflüge Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten Cross Trainings und Task Forces Transfermöglichkeiten Zufriedenheitsbefragungen von Mitarbeitern Mitarbeiterrabatte auf F&B-Leistungen, Spa-Anwendungen und Kultur-& Eventhighlights Gesundheitstage mit Gesundheitscheck Mitarbeiterrestaurants mit gesundem Essen Vermittlungsprämie für angeworbene Mitarbeiter umfassendes Trainings- und Weiterbildungsprogramm in der Althoff Academy
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: