Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Dienstleistung und Fertigung: 132 Jobs in Königsdorf

Berufsfeld
  • Dienstleistung und Fertigung
Branche
  • Hotel 41
  • Gastronomie & Catering 41
  • Transport & Logistik 20
  • Groß- & Einzelhandel 12
  • Verkauf und Handel 12
  • Gesundheit & Soziale Dienste 10
  • Freizeit 6
  • Kultur & Sport 6
  • Sonstige Dienstleistungen 6
  • Touristik 6
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 5
  • Bildung & Training 5
  • Immobilien 3
  • Maschinen- und Anlagenbau 3
  • Wissenschaft & Forschung 3
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 3
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • It & Internet 2
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 2
  • Nahrungs- & Genussmittel 2
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 114
  • Mit Berufserfahrung 102
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 113
  • Teilzeit 31
  • Home Office möglich 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 94
  • Ausbildung, Studium 19
  • Studentenjobs, Werkstudent 9
  • Befristeter Vertrag 8
  • Praktikum 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • [Alle] 1
Dienstleistung und Fertigung

Technischer Projektmanager für Automatisierung und Digitalisierung (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Hilden
Die Unternehmensvision von QIAGEN ist es, Verbesserungen im Leben zu ermöglichen. Wir begeistern uns für unsere Berufung, Wissenschaft und Gesundheitsversorgung entscheidend voranzubringen. Wir sind immer noch die Unternehmergesellschaft, als die wir begonnen haben, und haben heute eine Größe erreicht, die es uns ermöglicht, unsere ganze Kraft auf viele Initiativen und unsere weltweite Präsenz zu richten. Unser wertvollstes Gut sind unsere mehr als 5.000 Mitarbeiter an über 35 Standorten auf der ganzen Welt. Unser Ziel liegt darin, herausragende Menschen zu beschäftigen, die sich mit Leidenschaft in die besten Teams einbringen. Und wir sind ständig auf der Suche nach neuen Talenten. Es gibt nur wenige Unternehmen, die die Welt der modernen Wissenschaft und Gesundheitsversorgung so geprägt haben wie QIAGEN – und wir haben gerade erst damit begonnen. Wenn Sie gerne beruflich weiterkommen würden, auf der Suche nach neuen Herausforderungen und Möglichkeiten sind, die Arbeit in dynamischen, internationalen und diversen Teams genießen und wirklichen Einfluss auf das Leben von Menschen nehmen wollen, ist QIAGEN das richtige Unternehmen für Sie. Schließen sie sich uns an. Bei QIAGEN bewegen Sie wirklich etwas – jeden Tag. JOB ID: EMEA02938 Innerhalb unseres globalen Engineering Teams in unserem Headquarter in Hilden Sie managen und begleiten Software-, Automatisierungs- und Optimierungsprojekte auf der Schnittstelle zwischen internen Kunden, Maschinenlieferanten und allen beteiligten Projektpartnern. Sie erstellen use cases mit Stakeholdern und Endnutzern um maßgeschneiderte und bedarfsgerechte Lösungen zu implementieren und unterstützen unser Produktions- und Engineering-Team mit Ihrer Expertise In Ihrer Verantwortung liegt es neue Methoden und Best Practices für datengesteuerte Lieferketten-, Qualitätskontroll- und Fertigungsanwendungen zu finden und damit make or buy Entscheidungen für die Erweiterung von Datenerfassungs- und -verarbeitungssystemen zu treffen Die Einhaltung von relevanten Normen und Vorschriften und deren Berücksichtigung in der Projektplanung, in der Projektkoordination und in der -überwachung sowie das Aufsetzen und Überwachen eines Change Control Prozesses haben Sie ebenfalls im Blick. Sie besitzen ein abgeschlossenes technisches Studium im Bereich Elektro- oder Automatisierungstechnik oder haben durch Ausbildung und Berufserfahrung vergleichbare Kenntnisse erlangt Sie haben praktische Erfahrung in der Arbeit mit PC-basierten Steuerungs- und Softwaresystemen (C #, .NET, VB,…) und verfügen über gute Kenntnisse der Anlagenanbindung über OPC UA und konnten idealerweise bereits Erfahrung in der (Teil-)Projektleitung von Softwareprojekten sammeln Sie verfügen über Kenntnisse in Level-1- und Level-2-Automatisierungssystemen und haben Erfahrung mit Level-3-Systemen (MES) sowie gute allgemeine Kenntnisse über OT Infrastruktur und Sicherheit; Kenntnisse über Fertigungs- und Lieferkettenprozesse sowie GMP-Erfahrung sind von Vorteil Kommunikation ist Ihre Stärke – Sie kommunizieren sicher auf Deutsch und Englisch auch interdisziplinär, hierarchieübergreifend und auf lokaler wie globaler Ebene Das Herz von QIAGEN sind die Menschen, die zum Erfolg unseres Unternehmens beitragen. Wir agieren mit Leidenschaft und entwickeln ständig neue Wege, um Innovation und laufende Verbesserungen voranzutreiben. Wir inspirieren durch unsere Führung und nehmen Einfluss durch unsere Taten. Wir erschaffen einen von Zusammenarbeit geprägten, sicheren und attraktiven Arbeitsplatz, der die Grundlage für leistungsstarke Mitarbeiter und Teams bildet. Wir fördern Verantwortungsbewusstsein und unternehmerische Entscheidungsfindung und wollen, dass Sie sich weiterentwickeln und die Zukunft von QIAGEN mitgestalten. QIAGEN hat sich der Schaffung einer diversen Arbeitsumgebung verschrieben und wir sind stolz, ein Arbeitgeber zu sein, der Chancengleichheit fördert. Es werden alle qualifizierten Bewerber für eine Beschäftigung in Betracht gezogen, unabhängig von ihrer Hautfarbe, ihrem Geschlecht, ihrem Alter, ihrer nationalen Herkunft, ihrer Religion, ihrer sexuellen Orientierung, ihrer Geschlechtsidentität, einem Status als Veteran oder einer Behinderung.
Zum Stellenangebot

Technischer Projektmanager für Automatisierung und/oder Sondermaschinenbau (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Hilden
Die Unternehmensvision von QIAGEN ist es, Verbesserungen im Leben zu ermöglichen. Wir begeistern uns für unsere Berufung, Wissenschaft und Gesundheitsversorgung entscheidend voranzubringen. Wir sind immer noch die Unternehmergesellschaft, als die wir begonnen haben, und haben heute eine Größe erreicht, die es uns ermöglicht, unsere ganze Kraft auf viele Initiativen und unsere weltweite Präsenz zu richten. Unser wertvollstes Gut sind unsere mehr als 5.000 Mitarbeiter an über 35 Standorten auf der ganzen Welt. Unser Ziel liegt darin, herausragende Menschen zu beschäftigen, die sich mit Leidenschaft in die besten Teams einbringen. Und wir sind ständig auf der Suche nach neuen Talenten. Es gibt nur wenige Unternehmen, die die Welt der modernen Wissenschaft und Gesundheitsversorgung so geprägt haben wie QIAGEN – und wir haben gerade erst damit begonnen. Wenn Sie gerne beruflich weiterkommen würden, auf der Suche nach neuen Herausforderungen und Möglichkeiten sind, die Arbeit in dynamischen, internationalen und diversen Teams genießen und wirklichen Einfluss auf das Leben von Menschen nehmen wollen, ist QIAGEN das richtige Unternehmen für Sie. Schließen sie sich uns an. Bei QIAGEN bewegen Sie wirklich etwas – jeden Tag. JOB ID: EMEA02936 Innerhalb unseres globalen Engineering Teams in unserem Headquarter in Hilden koordinieren Sie Prozessentwicklungs-, Maschinen- und Anlagenprojekten als auch Teilprojekte auf der Schnittstelle zwischen internen Kunden, Maschinenlieferanten und allen beteiligten Projektpartnern. Sie sind im Rahmen dieser Projekte und in Ihrer Rolle für die qualitäts-, frist- und budgetgerechten Umsetzung verantwortlich Sie definieren Arbeitspakete für interdisziplinäre Teams und koordinieren interne und externe Projektressourcen Durch Ihre fundierten fachlichen Qualifikation unterstützen Sie Projektteams in anderen Standorte der Unternehmensverbund und bringen sich mit Ihrer Fachexpertise in ein interkulturelles Kooperationsnetzwerk ein und übernehmen ggf. die fachliche Führung in Teilprojekt Die Einhaltung von relevanten Normen und Vorschriften und deren Berücksichtigung in der Projektplanung, in der Projektkoordination und in der -überwachung sowie das Aufsetzen und Überwachen eines Change Control Prozesses. Das Begleiten der Equipment-Qualifizierungen und relevanter Tests In der Inbetriebnahme- und Ramp-Up-Phase betreuen Sie zu entwickelnde Anlagen in enger Abstimmung mit dem Lieferanten und den lokalen Projektteams und bringen sich auch operativ ein. Mit Erreichen der vereinbarten (Teil-) Projektziele übergeben Sie die Anlage und Dokumentation an das Betriebsteam Sie besitzen ein abgeschlossenes technisches Studium im Bereich Maschinenbau, oder Automatisierungstechnik, oder Mechatronik, oder Robotik o. Ä und blicken auf eine mehrjährige Berufserfahrungen zurück Der Schwerpunkt Ihres technische Hintergrundes liegt im Bereich Sondermaschinenbau, Konstruktion und Fertigung und in diesem Zusammenhang vertiefte im Bereich Prototypenbau, 3D-Druck und Kunststoff-Spritzguss Gute Kenntnisse der relevanten Vorschriften für die Life Science Industrie, bezüglich GMP- und EU- bzw. FDA-Richtlinien und Maschinenrichtlinie, sind wünschenswert Tiefergehende Kenntnisse von visuellen Prozessüberwachungssystemen sind wünschenswert Arbeits- und Prozesssicherheit ist stets ein wesentlicher Aspekt Ihrer Arbeitsweise Kommunikation ist Ihre Stärke – Sie kommunizieren sicher auf Deutsch und Englisch auch interdisziplinär, hierarchieübergreifend und auf lokaler wie globaler Ebene Das Herz von QIAGEN sind die Menschen, die zum Erfolg unseres Unternehmens beitragen. Wir agieren mit Leidenschaft und entwickeln ständig neue Wege, um Innovation und laufende Verbesserungen voranzutreiben. Wir inspirieren durch unsere Führung und nehmen Einfluss durch unsere Taten. Wir erschaffen einen von Zusammenarbeit geprägten, sicheren und attraktiven Arbeitsplatz, der die Grundlage für leistungsstarke Mitarbeiter und Teams bildet. Wir fördern Verantwortungsbewusstsein und unternehmerische Entscheidungsfindung und wollen, dass Sie sich weiterentwickeln und die Zukunft von QIAGEN mitgestalten. QIAGEN hat sich der Schaffung einer diversen Arbeitsumgebung verschrieben und wir sind stolz, ein Arbeitgeber zu sein, der Chancengleichheit fördert. Es werden alle qualifizierten Bewerber für eine Beschäftigung in Betracht gezogen, unabhängig von ihrer Hautfarbe, ihrem Geschlecht, ihrem Alter, ihrer nationalen Herkunft, ihrer Religion, ihrer sexuellen Orientierung, ihrer Geschlechtsidentität, einem Status als Veteran oder einer Behinderung.
Zum Stellenangebot

Florist (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Köln
Florist (m/w/d) VOLLZEIT (40 STD./ WOCHE), Köln Innenstadt Die BLUME2000 SE ist Deutschlands größter Filialist im Blumen- und Pflanzenhandel. Wir bringen jeden Tag ein Stück Natur mitten in die Stadt – und das als Hamburger Traditionsunternehmen schon seit 1974. Für die Umsetzung unseres einzigartigen und modernen Laden- und Servicekonzeptes suchen wir dich ab sofort als leidenschaftlichen Floristen (m/w/d). Als überregional tätiger Blumenhändler mit Produkten des täglichen Bedarfs sind wir seit fast 50 Jahren für Kunden und Mitarbeiter (m/w/d) da und können dir auch in Pandemiezeiten eine große Sicherheit bieten. Du unterstützt und inspirierst unsere Kunden mit deinem floristischen Know-how. Du übernimmst aktiv die Beratung unserer Kunden und stehst ihnen mit Rat und Tat bei der Auswahl ihrer Lieblingsprodukte zur Seite. Du bindest Sträuße nach dem BLUME2000-Konzept. Du bist für die Pflege und die ansprechende Präsentation unseres Produktsortiments verantwortlich. Du unterstützt die Kassenabrechnung. Du bringst eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Floristen (m/w/d) oder eine vergleichbare Berufsausbildung mit. Du verfügst über relevante Erfahrung in der Floristik oder in einem kreativen Umfeld. Du begeisterst dich für Blumen und Pflanzen und kannst unsere Kunden mit deiner Begeisterung anstecken. Du bindest leidenschaftlich gern Blumensträuße und hast Freude am Verkauf und am Umgang mit Kunden. Du hast Spaß daran, Blumen- und Pflanzenschmuck zu gestalten und Blumen, Pflanzen sowie trendige Dekoartikel entsprechend in Szene zu setzen. Die Arbeit mit dem schönsten Produkt der Welt Flexible Arbeitszeitmodelle und eine umfassende Einarbeitung Zeitgemäße Kommunikationswege via Tablet und ein moderner Verkaufsbereich mit Marktcharakter Erfolgsorientierte Bonuszahlungen und Mitarbeiterrabatte Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Praxisorientierte Weiterentwicklung im Bereich der Floristik durch Schulungen und Seminare Abwechslungsreiche Firmenevents Ein familiäres Unternehmen, das dir Sicherheit bietet Wir bieten dir ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabenspektrum in einem kleinen, erfolgreichen Team sowie die Möglichkeit, deinen Aufgabenbereich eigenverantwortlich zu gestalten.
Zum Stellenangebot

Public Cleaner (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Köln
Unsere Mitarbeiter stehen im Mittelpunkt. Ob als Berufseinsteiger oder Manager, bei Motel One können Sie sich beruflich und individuell weiterentwickeln – denn wir setzten auf Persönlichkeit. Motel One hat sich als Budget Design Hotelkette in Deutschland, Österreich, UK & Benelux erfolgreich positioniert. Gäste und Branchenkenner schätzen das Konzept, das hohe Servicestandards an erstklassigen Standorten bietet. Starten Sie Ihre Karriere bei Motel One und werden Sie Teil dieses Erfolgskonzeptes! Anstellungsart: Vollzeit• Reinigung der öffentlichen Bereiche im Hotel• Übernahme von diversen Aufgaben auf der Etage und Unterstützung des Zimmerreinigungspersonals, vor allem im Bereich Wäsche• Professionelle und produktive Zusammenarbeit mit Fremdreinigungsfirmen• Sicherstellung und Umsetzung der Motel One Standards im Bereich Sauberkeit• Einblicke in neue Tätigkeitsbereiche durch abteilungsübergreifende Zusammenarbeit Sie sind bei uns genau richtig, wenn Sie ein herzlicher Gastgeber sind und Leidenschaft für die Hotellerie mitbringen. Sie gerne in multikulturellen Teams arbeiten und bereit sind abteilungsübergreifend tätig zu werden, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu gestalten. Außerdem haben Sie ein Auge fürs Detail, sowie für Sauberkeit und Ordnung. Sie zeichnen sich durch ein hohes Qualitätsbewusstsein und Serviceorientierung aus und sind bereit sich stetig weiterzuentwickeln. Incentive-System für alle Mitarbeitenden Teamevents Mitarbeiterrate in allen Motel One europaweit Maßgeschneiderte Trainings an der One University Social Intranet für Motel One Mitarbeitende Jobticket Bezahlung: nach Tarif
Zum Stellenangebot

Housekeeping Fachkraft (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Köln
Das zentral und gleichzeitig ruhig gelegene MesseHotel Köln-Deutz verbindet 3-Sterne Komfort mit zeitgemäßer Ausstattung, wohltuender Aufmerksamkeit und zuvorkommendem Service. Mit 22 schönen und hellen Zimmern, Bar, Terrasse, und Veranstaltungsräumen für bis zu 90 Personen vermitteln wir umfangreiche Einblicke in die Hotellerie und Gastronomie. Durch die exzellente Lage unseres Hotels ist dieses zudem sehr gut per Bahn oder per Auto zu erreichen. Anstellungsart: Vollzeit tägliches checken der Anreisezimmer Koordination und Kontrolle der Fremdreinigungsfirma Reinigung und Pflege der Flur- und Empfangsbereiche sowie des Treppenhauses Einhaltung unserer Qualitätsstandards und Hygienevorschriften Meldung technischer Defekte Fundsachenhandling Sie haben ein Auge für Ordnung und Sauberkeit Sie können selbstständig Arbeiten als echter Teamplayer überzeugen Sie, zudem sind Sie flexibel und belastbar Deutsch beherschen Sie sicher Sie sind bereit, an Wochenenden und Feiertagen zu arbeiten einen spannenden, abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Aufgabenbereich ein motiviertes dynamisches Team faire Bezahlung und Arbeitszeiten verkehrsgünstig gelegener Arbeitsplatz Family- & Friends Raten vergünstigtes Jobticket flache Hierarchien Urlaubs- und Weihnachtsgeld gem. Betriebszugehörigkeit 500 € Wechselprämie
Zum Stellenangebot

Zimmermädchen/ Hausmann (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Köln
Unsere Mitarbeiter stehen im Mittelpunkt. Ob als Berufseinsteiger oder Manager, bei Motel One können Sie sich beruflich und individuell weiterentwickeln – denn wir setzten auf Persönlichkeit. Motel One hat sich als Budget Design Hotelkette in Deutschland, Österreich, UK & Benelux erfolgreich positioniert. Gäste und Branchenkenner schätzen das Konzept, das hohe Servicestandards an erstklassigen Standorten bietet. Starten Sie Ihre Karriere bei Motel One und werden Sie Teil dieses Erfolgskonzeptes! Anstellungsart: Vollzeit• Reinigen, Aufräumen und Pflegen der Zimmer, Badezimmer und öffentlichen Bereiche• Verantwortung für die Sauberkeit auf der Etage• Sicherstellung der Gästezufriedenheit in Bezug auf Sauberkeit und Ordnung• Vorbereitung des Zimmermädchenwagens und Bestückung mit notwendigen Arbeitsmaterialien• Verräumen und Verteilen der Wäsche auf den Etagen-Offices Sie sind bei uns genau richtig, wenn Sie ein herzlicher Gastgeber sind und Leidenschaft für die Hotellerie mitbringen. Sie gerne in multikulturellen Teams arbeiten und bereit sind abteilungsübergreifend tätig zu werden, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu gestalten. Außerdem haben Sie ein Auge fürs Detail, sowie für Sauberkeit und Ordnung. Sie zeichnen sich durch ein hohes Qualitätsbewusstsein und Serviceorientierung aus und sind bereit sich stetig weiterzuentwickeln. Bezahlung: nach Tarif
Zum Stellenangebot

Auslieferungsfahrer (m/w/d)

Do. 19.05.2022
Köln
Bereits 1898 gegründet, blickt die Firma Dr. Kurt Korsing GmbH & Co. KG auf eine lange Unternehmensgeschichte zurück. Als führendes Großhandelsunternehmen ist Korsing heute auf die Bereiche Sanitär, Heizung, Klima, Lüftung, Elektro, Werkzeug, regenerative Energien und barrierefreie Einrichtung spezialisiert. Neben dem Stammsitz in Köln-Bilderstöckchen unterhält das Traditionsunternehmen noch 5 Niederlassungen und 17 Selbstentnahmecenter in Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz mit insgesamt über 300 Mitarbeitern. Korsing gehört zur Heinrich Schmidt Gruppe in Mönchengladbach. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort für unseren Bereich Logistik einsatzfreudige und umsichtige (m/w/d) Auslieferungsfahrer Pünktliche Auslieferung unserer Materialien Tourenzusammenstellung Warenverladung / Ladungssicherung Unterstützung in der Logistik Mehrjährige Berufserfahrung Im Besitz gültiger Module Eine gültige Fahrerlaubnis Sorgfältige, genaue Arbeitsweise Zuverlässigkeit Teamfähigkeit Pünktlichkeit Attraktive Arbeitszeiten faire Bezahlung freundliches- und kompetentes Team sicherer Arbeitsplatz Urlaubs- und Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Kostenlose Parkplätze für Mitarbeiter
Zum Stellenangebot

Auslieferungsfahrer (m/w/d) - ab sofort! Verdiene ab 12,50 €/h - Nebenjob | Studentenjob

Do. 19.05.2022
Berlin, Hamburg, Stuttgart, München, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Köln, Leipzig, Bremen, Hannover
Du suchst neben deinem Studium den perfekten Nebenjob, der dir vor allem Flexibilität bietet? Zenjob hat die Lösung für dich - Downloade dir die Zenjob- App, ein mal angemeldet, wählst du dir deine Jobs per Klick. Keine Bewerbung erforderlich! Plane all deine Schichten eigenständig und flexibel auf Tagesbasis – direkt in einer App Derzeit suchen wir im Auftrag unserer Partner Auslieferungsfahrer (m/w/d)! Zenjob ist ein moderner Personaldienstleister für Nebenjobs. Wir bringen personalssuchende Unternehmen mit Jobsuchenden entsprechend ihrer Bedürfnisse zusammen und möchten die Arbeitswelt von Morgen mit innovativer Technologie aufmischen. Über die Zenjob App können Nebenjobber ihr Arbeitsleben frei gestalten und versorgt Unternehmen mit motivierten Mitarbeitern. Einfach, schnell und nachhaltig. Unser Service ist in über 30 Städten Deutschlands verfügbar. Du lieferst mit einem Auto Ware aus (Lebensmittel oder Getränke) Bereitstellung, Verlagerung und Transport der Ware Berechnung, Dokumentation und Rückführung des Leergutes   Einen gültigen Ausweis/Pass mit EU-Sicherheitsanforderungen Einen gültigen Führerschein der Klasse B Entweder deine Immatrikulationsbescheinigung einer staatlich anerkannten Hochschule. Oder einen Nachweis deiner sozialversicherungspflichtigen Hauptbeschäftigung (z.B. Dualer Student, Azubi, Minijobber) Flexibilität dank geregelter Schichten Die erste Hälfte deines Bruttogehalts erhältst du bereits wenige Tage nach deiner Schicht Plane all deine Schichten eigenständig auf Tagesbasis – direkt in einer App Keine Vorerfahrung notwendig
Zum Stellenangebot

Assistant Executive Housekeeper (m/w/x)

Do. 19.05.2022
Köln
Sie sind fasziniert von Hotellerie und Gastfreundschaft? Sie begegnen anspruchsvollen Herausforderungen mit effektiven Lösungen und partnerschaftlicher Unterstützung? Wir bieten seit mehr als 80 Jahren europäische Spitzenhotellerie für unvergleichliche Gastlichkeit und exquisiten Service. So wie im modernen Ambiente des Steigenberger Hotel Köln am Platz wo im Jahre 1902 die Kölner Oper stand. Anstellungsart: Vollzeit Tägliche Kontrolle der Hotelzimmer und der öffentlichen Bereiche auf Sauberkeit und Funktionalität Organisation des täglichen Ablaufes im Housekeeping Verwaltung und Verteilung des Reinigungsmaterials, sowie Kontrolle der sachgerechten Verwendung Organisation und Kontrolle der korrekten Handhabung und der Lagerung von Fundsachen Unterstützung des Executive Housekeeper bei der Erhaltung der Standards sowie jegliche administrativen Tätigkeiten Verantwortung für unser Qualitätsmanagement Zusammenarbeit mit Fremdfirmen koordinieren Betreuung der saisonalen Dekoration sowie des Blumenschmucks im Hotel Lieferschein- und Leistungskontrolle der Partnerfirmen Vertretung des Executive Housekeeper in Abwesenheit Idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach oder in der Hauswirtschaft Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position Schnelle und effiziente Arbeitsweise, Teamfähigkeit sowie Organisations- und Kooperationsfähigkeit Durchsetzungsfähigkeit Freundliches und zuvorkommendes Verhalten gegenüber Gästen und Kolleg:innen Gute MS Office Kenntnisse Gute Deutsch- und Englischkenntnisse (jede weitere Sprache ist von Vorteil) Hohe Affinität für Sauberkeit und Ordnung mit einem Blick für das Detail Spaß im Umgang mit internationalen Gästen Sie runden Ihr Profil mit einer gesunden Portion Humor ab und haben Spaß an der Teamarbeit. Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
Zum Stellenangebot

Berufskraftfahrer (m/w/d)

Do. 19.05.2022
Düren, Rheinland
Als eigenfinanziertes Familienunternehmen sind wir mehr als nur ein ca. 4.300 Standorte umspannendes Filialnetz in 30 Ländern, mehr als ca. 6,2 Mrd. Euro Jahresumsatz und mehr als einer der erfolgreichsten Online-Shops für Schuhe in Europa. Deichmann ist Wegbereiter, Förderer und Arbeitgeber von über 42.000 engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weltweit. Als nachhaltig expandierendes Unternehmen sind wir seit mehreren Jahrzehnten in der Lage, unseren Mitarbeitern einen sicheren Arbeitsplatz zu bieten.Für unser Distributionszentrum Monsheim suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter als Berufskraftfahrer (m/w/d) in Vollzeit. Tägliche Filialbelieferung im Ausliefergebiet des Distributionszentrums Monsheim Be- und entladen von Lkw Gewährleistung der Ladungssicherheit Verarbeiten der Retoursendungen aus den Filialen Pendelverkehre zwischen den Distributionszentren Im Ausnahmefall allgemein anfallende Lagertätigkeiten Benefits: Tagestouren, Mo. Fr. mit geregelten Arbeitszeiten Langfristige Perspektive mit hoher Arbeitsplatzsicherheit Fachgerechte Einarbeitung Stets moderne und gepflegte Fahrzeugflotte Attraktives Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Kostenübernahme für verkehrsmedizinische Untersuchungen & die gesetzliche Pflichtweiterbildungen Betriebliche Altersvorsorge Berufserfahrung als Berufskraftfahrer Gültiger Führerschein der Klasse B,C1E + alle Module Hohes Verantwortungsbewusstsein und gewissenhaftes Arbeiten Starkes Engagement und hohe Belastbarkeit Keine Kompromisse in Qualität und Zuverlässigkeit Ausgeprägte Teamfähigkeit sowie freundliches Auftreten In einem eingespielten Team koordinieren Sie mit Ihrem Know-how die Logistik und garantieren, dass unsere Kunden die neusten Trends in der nächstgelegenen Deichmannfiliale finden. Wenn Sie Einsatz zeigen und etwas bewegen wollen, dann sind Sie bei uns genau richtig. Lernen Sie uns als Arbeitgeber kennen, informieren Sie sich über Ihre beruflichen Möglichkeiten und bewegen Sie mit uns großartige Projekte. Bewerben Sie sich jetzt online mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins. Wir freuen uns auf Sie!
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: