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Dienstleistung und Fertigung: 159 Jobs in Langenberg

Berufsfeld
  • Dienstleistung und Fertigung
Branche
  • Gastronomie & Catering 42
  • Hotel 42
  • Transport & Logistik 26
  • Sonstige Dienstleistungen 16
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 137
  • Mit Berufserfahrung 132
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 133
  • Teilzeit 47
  • Home Office möglich 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 120
  • Ausbildung, Studium 19
  • Studentenjobs, Werkstudent 12
  • Befristeter Vertrag 9
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Dienstleistung und Fertigung

Haustechniker (m/w/d)

So. 03.07.2022
Gelsenkirchen
Die NSG Group ist einer der weltweit führenden Hersteller von Glas und Glasprodukten für die Bereiche Architectural, Automotive (OE und AGR) und Creative Technologies (sehr dünne Gläser für Displays, Optoelektronik sowie Glasfaserprodukte). Wir sorgen für Durchblick: Unsere innovativen Glasprodukte – z. B. Sonnenschutz- und Brandschutzglas, komplex gebogene Windschutzscheiben oder Glas für Digital Signage und Displays – erfüllen höchste Ansprüche an Transparenz, Design und Funktion moderner Gebäude, Fahrzeuge und Elektronikanwendungen. Das 1918 gegründete Unternehmen NSG hat 2006 den Glashersteller Pilkington plc übernommen. Die Gruppe erwirtschaftet jährlich einen Umsatz von rund 4,7 Mrd. Euro und beschäftigt weltweit etwa 27.000 Mitarbeiter. Wir haben Produktionsstandorte in 30 Ländern und Vertriebsaktivitäten in über 100 Ländern. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort AGR in Gelsenkirchen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Haustechniker (m/w/d) Allgemeine Renovierungsarbeiten und Hausmeistertätigkeiten Übernahme der täglich anfallenden Arbeiten im Bereich Haustechnik, inklusive erforderlicher Reparaturen und Dokumentation Durchführung von Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten Annahme und Bearbeitung von Arbeitsaufträgen sowie Erstellung von Fertigmeldungen Terminkoordination für extern vergebene Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten Abgeschlossene Berufsausbildung in einem handwerklich-technischen Beruf Erfahrungen im Gebäudeunterhalt und bei der Instandhaltung der Haustechnik, inklusive eines fachübergreifenden Grundverständnisses im Bereich Haustechnik Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise mit ausgeprägter Serviceorientierung Hohes Maß an Zuverlässigkeit, Engagement und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit Microsoft 365 Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz an einem zukunftsorientierten Standort mit einer etablierten Sicherheitskultur. Unsere fortschrittlichen Leistungen auf dem Gebiet der betrieblichen Gesundheitsförderung sowie die leistungsgerechte Entlohnung gemäß Manteltarifvertrag (u. a. 30 Tage Urlaub, tarifliche Alters­vorsorge) zählen zu unseren Stärken als Arbeitgeber. Wir begrüßen Bewerbungen aller Menschen, ungeachtet von ethnischer, nationaler oder sozialer Herkunft, Geschlecht, Alter, Behinderung, religiöser oder ethischer Wertvorstellung, sexueller Orientierung, Geschlechts­identität, gesellschaftlicher Schicht etc. Wir behandeln alle eingehenden Bewerbungen gleich und fair.
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Head of Housekeeping (m/w/d) - Ruby Luna - Design Hotel

So. 03.07.2022
Düsseldorf
Ruby Luna ist eine architektonische Ikone der 50er Jahre und ein Wahrzeichen der Düsseldorfer Skyline. Das Hotel mit 206 Zimmern, Bar und Atrium verbindet die Aufbruchsstimmung des Weltraumzeitalters mit modernem Design. Die Observatory Dachterrasse, auf dem höchsten Gebäude der Innenstadt, bietet einen eindrucksvollen Blick über die Düsseldorfer Altstadt. Der Optimismus der Zeit und das Design der 50er spiegelt sich in allen Facetten wider. Mit knalligen Farben, chromglänzenden Akzenten und Vintage Highlights zieht sich das „Space Age“ durch alle Stockwerke der Ruby Luna. Anstellungsart: Vollzeit Führst das Team eines Housekeeping Dienstleisters und bist dabei insbesondere für Kapazitäts- und Qualitätsmanagement sowie Lieferschein- und Leistungskontrolle verantwortlich Kontrollierst täglich alle Gästezimmer sowie die öffentlichen Bereiche auf absolute Sauberkeit und gewährleistest die Einhaltung der Ruby Housekeeping-Qualitätsstandards Bist für die Beschaffung von Arbeits- und Verbrauchsmaterialien in Zusammenarbeit mit dem zentralen Operations-Support-Team zuständig Überwachst die Einhaltung des Housekeeping-Budgets Führst kleinere Pflege- und Reparaturmaßnahmen selbständig durch oder kümmerst dich um deren Durchführung von anderen Parteien Arbeitest eng mit dem Office in unserer Zentrale in München zusammen Kümmerst dich um Pflanzen und Blumenschmuck sowie die saisonale Dekoration Verwaltest Fundsachen und deren Nachsendung Eine Ausbildung im Hotelgewerbe oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich Hotelmanagement hast Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position gesammelt hast, idealerweise in der Individual bzw. Privathotellerie mit Lifestyle-Charakter Weißt, worauf es bei der Zusammenarbeit mit Fremdfirmen ankommt Starke Serviceorientierung sowie Erfahrung in der Gästebetreuung mitbringst Bereits Erfahrung in der internen Steuerung von Mängelbeseitigungen hast und auch selbst über technisches Geschick verfügst Eine Affinität zu Sauberkeit und Ordnung sowie den Blick für das Detail mitbringst Dich durch kosten- und umweltbewusstes Denken und Handeln auszeichnest Sowohl kommunikationsstark und durchsetzungsfähig, als auch belastbar und flexibel bist Deutsch und Englisch sicher beherrschst Unbefristete Arbeitsverträge, denn du bist Teil unserer Ruby Family von Tag eins Die Möglichkeit bei Neu-Eröffnungen im In- und Ausland dabei zu sein Regelmäßige Schulungen und on-the-job-Trainings Unschlagbare Mitarbeiterraten für dich und deinen travel buddy in allen Ruby Hotels Natürlich auch für deine Familie & Freunde exklusive Raten in allen Ruby Hotels Zusätzliche freie Tage für jeden Feiertag, der auf ein Wochenende fällt Einen Bonus von 10% wenn du deine vereinbarten Ziele erreichst Einen „Grow the Ruby Family“ Bonus von 600€, wenn wir über dich neue Teammitglieder einstellen   Bei positiven Bewertungen & Erwähnungen einen „Name Mention“ Bonus von 50€ Coole Teamevents und After Work Veranstaltungen in lockerer Atmosphäre Corporate Benefits und Zugang zu Futurebens – einer Plattform für nachhaltige Brands Die Möglichkeit ein Sabbatical zu machen, wenn du mal eine Auszeit brauchst Arbeiten ohne steife Uniform - du kannst so kommen wie du bist und gerne auch deine Piercings & Tattoos zeigen Kommunikation auf Augenhöhe ohne unnötige Floskeln Einen stylischen Arbeitsplatz im Herzen der Stadt Noch viel mehr - so be part of it and stay tuned
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Cleaner | Mitarbeiter Housekeeping (m/w/d)

So. 03.07.2022
Bochum
H-Hotels.com ist mit über 60 Standorten im In- und Ausland einer der größten Hotelbetreiber Deutschlands. Zu dem familiengeführten Unternehmen zählen die Marken HYPERION Hotels, H4 Hotels, H2 Hotels, H+ Hotels und H.ostels. Diese werden durch die eigenen Servicegesellschaften vollständig aus eigener Kraft gesteuert. Sauberkeit für dich eine Herzensangelegenheit. Du suchst einen sicheren und dennoch sehr abwechslungsreichen Job. Dann sollten wir uns kennenlernen! Bewirb dich jetzt unter karriere@h-hotels.com und werde Teil unseres Teams im H+ Hotel Bochum! Anstellungsart: Vollzeit Detailliebe. Durchführung der täglichen Reinigung der öffentlichen Bereiche und Tagungsräume Adler-Auge. Kontrolle der Bereich und Sicherstellung der gründlichen Reinigung Hands-On. Unterstützung bei der Zimmerreinigung, wenn nötig Standards. Einhaltung der Housekeeping Standards Selbstständigkeit. Du arbeitest gern eigenständig Berufspraxis. Erste Erfahrung in der Reinigung ist wünschenswert Teamplayer. Zusammen mit deinem Team meisterst du jede Herausforderung Abwechselung. Bereitschaft zu Früh- und Spätdienst ✓ Unbefristeter Arbeitsvertrag ✓ Urlaubs- und Weihnachtsgeld ✓ Training Academy by H-Hotels.com✓ Mitarbeiter- und FamilyFriends Raten ✓ Zuschuss zum Jobticket✓ Und vieles mehr
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Quereinsteiger für Umschulung zum Weichenwärter (w/m/d)

So. 03.07.2022
Düsseldorf, Mönchengladbach, Neuss
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum 01.10.2022 suchen wir Dich als Quereinsteiger für die Umschulung zum Weichenwärter bei der DB Netz AG im Großraum Düsseldorf, Neuss und Mönchengladbach. Nach einer innerbetrieblichen 2-3 monatigen Ausbildung zum Weichenwärter erwarten Dich folgende Herausforderungen: Deine Aufgaben: Zusammen mit einem Fahrdienstleiter arbeitest Du in kleinen, mittleren oder großen Stellwerken und stellst dabei Weichen und Signale im Auftrag des Fahrdienstleiters richtig ein Für die sichere Durchführung von Rangierfahrten im zugewiesen Bereich bist Du eigenverantwortlich zuständig Weiterhin bist Du für Zugmeldungen und das Führen betrieblicher Unterlagen verantwortlich Auch das Bedienen von Funkanlagen und Dispositionssystemen gehören zu Deinen täglichen Aufgaben Du arbeitest mit mehreren Betriebsstellen und Instandhaltungspersonalen zusammen und tauschst Dich mit ihnen aus Der theoretische Teil der Umschulung findet in Köln statt. Dein Profil: Du hast einen qualifizierenden Hauptschulabschluss Vollendung des 18. Lebensjahres Du besitzt gute PC-Kenntnisse sowie analytisches Denken und Handeln Bereitschaft zum Schichtdienst (Nacht-, Wochenend-, Feiertagsarbeit) und Flexibilität Du besitzt eine hohe Verantwortungsbereitschaft und arbeitest gerne in einem Team Benefits: Du erhältst bis zu 16 Freifahrten innerhalb Deutschlands pro Jahr und weitere Fahrvergünstigungen für Deine Freunde und Familie. Du kannst Dir einer langfristigen Perspektive durch Dein festes Arbeitsverhältnis in einem zukunftsorientierten Konzern sicher sein. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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Ausbildung Gebäudereiniger 2022 (w/m/d)

So. 03.07.2022
Herne, Westfalen
Die Deutsche Bahn ist eine der vielfältigsten Arbeitgeberinnen Deutschlands. Wir suchen jedes Jahr deutschlandweit über 4.000 Auszubildende in 50 Berufen, die mit uns gemeinsam noch besser werden wollen.Zum 01.08.2022 suchen wir Dich für die 3-jährige Ausbildung zum Gebäudereiniger für die DB Services GmbH am Standort Herne. Die Berufsschule befindet sich Dortmund. Das erwartet Dich in Deiner Ausbildung: Fachgerechte Reinigung von Gebäuden, Werkstätten, technischen Anlagen und Zügen Du lernst, wie Du Mittel zur Reinigung, Desinfektion und Pflege verschiedener Oberflächen einsetzt Fachkundige Anwendung von Reinigungsmaschinen und Reinigungsgeräten Grundlagen zu den Themen Sicherheit sowie Gesundheits- und UmweltschutzDein Profil: Du hast die Schule (bald) erfolgreich beendet Deine engagierte und sorgfältige Arbeitsweise zeichnet Dich aus Du bist ein Teamplayer und packst immer mit an Benefits: Du erhältst von uns ein mobiles Endgerät, das Du zum Lernen und auch privat nutzen kannst." Wir bieten Dir 16 Freifahrten innerhalb Deutschlands pro Jahr und weitere Fahrvergünstigungen wie z.B. DB Job-Ticket für Deinen täglichen Arbeitsweg. Zuschuss bis 350 € monatlich.
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Ausbildung Fahrdienstleiter (w/m/d) 2022

So. 03.07.2022
Düsseldorf, Krefeld, Langenfeld (Rheinland), Neuss, Wuppertal
Die Deutsche Bahn ist eine der vielfältigsten Arbeitgeberinnen Deutschlands. Wir suchen jedes Jahr deutschlandweit über 3.000 Auszubildende in 50 Berufen, die mit uns gemeinsam noch besser werden wollen.Zum 1. September 2022 suchen wir Dich für die 2 1/2-jährige Ausbildung zur Fahrdienstleiterin (Eisenbahner in der Zugverkehrssteuerung) bei der DB Netz AG in Düsseldorf, Krefeld, Wuppertal, Mönchengladbach, Langenfeld, Neuss. Die praktische Ausbildung findet im Umkreis Düsseldorf statt. Die Berufsschule befindet sich in Duisburg. Dein Arbeitsplatz nennt sich Stellwerk. Hier gibt es verschiedene Stellwerkstechniken, mit deren Hilfe der Zugverkehr gesteuert wird. Du arbeitest im Großraum Düsseldorf auf einem Stellwerk nah am Geschehen. Hier siehst Du die Züge an Dir vorbeifahren. Die Steuerung des Zugverkehrs erfolgt meist über Hebel, Druckknöpfe oder Drehschalter. Du bist Teil eines kleinen Teams. Deine Aufgaben: Während Deiner Ausbildung zur Fahrdienstleiterin machst Du Dich mit dem Arbeiten auf einem Stellwerk vertraut und erhältst Übersicht über die Fahrstrecken erlernst Du, unterschiedliche Stellwerkstechniken zu verstehen und zu bedienen lernst Du die Regelwerke und Richtlinien (Vorschriften) für die planmäßige Durchführung der täglichen Zugfahrten kennen erwirbst Du Fachwissen, um für einen sicheren und reibungslosen Zugverkehr in Deinem Bereich sorgen zu können übernimmst Du bereits Verantwortung für Weichen und Signale und somit für unsere Reisenden und Züge Dein Profil: Du hast die Schule (bald) erfolgreich mit der Fachoberschulreife abgeschlossen Du freust Dich jeden Tag auf neue Herausforderungen Du scheust dich nicht davor, Verantwortung zu übernehmen und Entscheidungen zu treffen Du bist zuverlässig, belastbar, teamfähig und arbeitest konzentriert Du bewahrst auch in schwierigen Situationen die Ruhe und behältst den Überblick Für diese Stelle erwartet Dich im Rahmen des Auswahlprozesses eine Eignungsuntersuchung. Auf unserer Karriereseite erfährst Du alles über die Hintergründe, den Ablauf und die ideale Vorbereitung. Benefits: Je nach Ausbildungsjahr zwischen 1.019 Euro und 1.222 Euro im Monat sowie ein 13. Monatsgehalt. Die Beschäftigungsbedingungen gelten für den weit überwiegenden Teil der Auszubildenden im DB Konzern. Wir bieten Dir 16 Freifahrten innerhalb Deutschlands pro Jahr und weitere Fahrvergünstigungen wie z.B. DB Job-Ticket für Deinen täglichen Arbeitsweg. Zuschuss bis 350 € monatlich.
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Partner Manager (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
Düsseldorf
Unser Kunde hat spannende Pläne – als bereits erfolgreich bestehendes junges Unternehmen in den Niederlanden, steht aktuell die Eröffnung des ersten deutschen Büros in Düsseldorf vor der Tür. Sei von Anfang mit dabei und sichere dir deinen Platz! Dann arbeitest auch du zukünftig an einer der innovativen Softwares mit, die erfolgreichen Organisationen hilft, intelligenter zu arbeiten und anonyme Website-Besucher in Kunden umzuwandeln. Hier wird hochwertige Software zur Lead-Generierung entwickelt und vertrieben, die es über 2000 Kunden weltweit ermöglicht, ihre B2B-Website-Besucher zu erkennen und zu steuern.  Die personalisten GmbH ist der regionale Experte für die Personalvermittlung von Fach- und Führungskräften. Wir unterstützen namhafte Unternehmen bei der Suche nach qualifiziertem Personal. Individuell und zielgenau. So schaffen wir beste Voraussetzungen für eine hohe Passgenauigkeit - auf beiden Seiten. Als inhabergeführtes und zukunftsorientiertes Unternehmen stehen wir für eine langfristige und faire Zusammenarbeit mit unseren zufriedenen Kunden, Kandidaten und Mitarbeitern. Von kununu.de als "Bester Arbeitgeber Düsseldorfs" ausgezeichnet, möchten wir unsere Bewerber und Kandidaten auch mit anderen "Besten Arbeitgebern" der Region zusammenbringen.  Als Partner Manager/in (m/w/d) ist deine Kernaufgabe, Beziehungen zu Partnern wie Marketingagenturen aufzubauen und dich mit neuen Partnern zu verbinden.  Hierbei stehst du jeden Tag in direktem Kontakt mit deinen Ansprechpartnern der Agenturen, um sicherzustellen, dass sie vom Produkt begeistert und glücklich sind und kommunizierst dabei hauptsächlich über die digitalen Wege.   Du gestaltest persönliche Demos und Videos, in denen du dich und die Software präsentierst und führst monatliche Nachholgespräche. Sei hierbei gerne kreativ und innovativ in deinem Ansatz. Teilnahme an den unterschiedlichsten Veranstaltungen, um neue Partner kennenzulernen. Aufbau deines ganz eigenen Netzwerks.   Du bist fertig mit der Ausbildung, hast die Hochschule frisch absolviert oder die Startup-Kultur bereits lieben gelernt und suchst einen entspannten Einstieg in ein cooles und hippes Startup? Du bist eine kommunikative Person, aber dein Studium will nicht so recht klappen? Wir sollten sprechen! Deine Persönlichkeit ist viel wichtiger, als all das Fachliche, was du im Onboarding sowieso individuell lernen wirst (hier nimmt man sich viel Zeit für dich!). So kannst du rasch persönliche Kontakte knüpfen und hast keine Scheu dich vor einer Kamera zu präsentieren, um in Videocalls mit Kunden zu überzeugen oder kleinere Sessions aufzunehmen. Du hast Freude an verschiedenen Veranstaltungen teilzunehmen und gelegentliche Geschäftsreisen zu machen. Für die interne Kommunikation bringst du solide Englischkenntnisse mit. Erfahrung in der Wirtschaft sind von Vorteil, aber absolut kein Muss.  Einen unkomplizierten Einstieg im Rahmen der direkten Vermittlung in ein innovatives, dynamisches und hippes Unternehmen.  Mitwirken an dem Aufbau des neuen Standortes in Deutschland.  Freie Entfaltung in deinen Aufgaben und persönliche und fachliche Wachstumschancen. Eine tolle Büroausstattung im Industrie-Look, Sitz-Steh-Schreibtisch, Billardtisch, Massagestuhl sowie einer Bürobibliothek und vieles mehr.   Dein eigenes MacBook Pro für unterwegs.  Tägliches Mittagessen, Snacks und Freigetränke. Flexible Arbeitszeiten und eine gute Work Life Balance. Freu dich auf ein dynamisches und internationales Team. Ein reibungsloser Start auch als Quereinsteiger/in durch ein gutes Onboarding. Flache Hierarchien.  Teambonus bei Zielerreichung in Form von Events und Trips. Beteiligung an den horrenden Spritkosten. Zahlreiche Events an den unterschiedlichsten Orten.  Nicht zu vergessen, eine Menge Spaß bei der Arbeit, Partys nach Feierabend und einen freien Tag an deinem Geburtstag.   
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Hausmeister*in Rathaus

Sa. 02.07.2022
Düsseldorf
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Hausmeister*in Rathaus für das Amt für Gebäudemanagement, Abteilung Technisches Objektmanagement EG 7 TVöD Die Stelle umfasst den Hausmeisterdienst im Rathauskomplex Marktplatz/Burgplatz/ Rathausufer und einige kleinere Verwaltungsgebäude im Altstadtbereich der Stadt Düsseldorf. Die Arbeit erfolgt in Wechselschicht und beinhaltet auch Dienste in den Abendstunden und am Wochenende Betreuung von Verwaltungsgebäuden in der Altstadt, insbesondere des Rathauskomplexes der Stadtverwaltung Düsseldorf Betreuung von Veranstaltung des Büro Oberbürgermeister Kontrolle und Überprüfung der technischen Gebäudeausrüstung wie Heizung, Lüftungsanlage et cetera Erledigung kleinerer Reparaturarbeiten, Weitergabe von Störmeldungen sowie allgemeine Hausmeistertätigkeiten (zum Beispiel Beflaggung, Dienstbotengänge) Schließdienst aller Haupt-und Nebengebäude, Organisation der Schlüsselverwaltung sowie Kontrolle des Reinigungsdienstes allgemeine Tätigkeiten, wie Annahme von Lieferungen, Mülltonnendienst, Reinigung von Lichtschächten, Bodeneinläufen et cetera. abgeschlossene handwerkliche Berufsausbildung in einem für den Hausmeisterdienst förderlichen Beruf im Bereich der Haustechnik sowie Erfahrung im Bereich Hausmeistertätigkeiten technisches Verständnis und die Fähigkeit, kleine Reparaturarbeiten selbstständig und eigenverantwortlich durchzuführen Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein sowie ausgeprägter Sinn für Ordnung Durchsetzungsvermögen bei der Ausübung des Hausrechts Geschick im Umgang mit den unterschiedlichen Besuchern*innen des Hauses sowie Einfühlungsvermögen für den Betrieb uneingeschränkte körperliche Belastbarkeit, Teamfähigkeit und Flexibilität. Die Einstellung erfolgt unbefristet im Arbeitsverhältnis zu den Bedingungen des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD). Die durchschnittliche wöchentliche Arbeitszeit beträgt zurzeit 39 Stunden an 5 Werktagen. Bei betrieblichen Erfordernissen ist auch samstags und/oder sonntags zu arbeiten, im Ausnahmefall auch an Feiertagen.
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Busfahrer (m/w/d) am Standort Mönchengladbach oder Duisburg in Voll- oder Teilzeit

Sa. 02.07.2022
Mönchengladbach, Duisburg
Die West-Bus GmbH ist ein mittelständisches Verkehrsunternehmen und bedient den kommunalen Linienverkehr im ÖPNV.  Zur Verstärkung unseres Teams in Mönchengladbach und Duisburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Busfahrer (m/w/d) am Standort Mönchengladbach oder Duisburg in Voll- oder Teilzeit sichere Personenbeförderung mit Omnibussen im Linienverkehr Beratung der Fahrgäste bezüglich Tarif, Linienverbindung sowie Ansprechpartner bei Störungen Verkauf von Fahrkarten Abrechnung der Fahrgeldeinnahmen Führerschein Klasse D Bereitschaft zur Schicht- und Wochenendearbeit und evtl. Überstunden Gute deutsche Sprachkenntnisse Einen sicheren Arbeitsplatz Pünktliche Bezahlung nach Tarifvertrag Dienstkleidung Ein partnerschaftlich orientiertes Arbeitsklima Umfangreiche Einarbeitung in die zukünftige Tätigkeit Benefits: Corporate Benefits Einen sicheren Arbeitsplatz Partnerschaftliches Arbeitsklima Zentrale Lage Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns, Sie kennenzulernen!
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Technischer Facility Manager (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
Düsseldorf
Die FMI Immobilienservice GmbH ist ein freundliches Dienstleistungsunternehmen für Gebäudemanagement und sucht zur Verstärkung seines freundlichen Teams in Krefeld zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) Technischer Facility Manager (m/w/d) Überwachung des ordnungsgemäßen Betriebes technischer Einrichtungen Planung, Beauftragungen und Überwachung von Modernisierungsmaßnahmen / Instandsetzung an technischen Anlagen sowie allgemeine Instandhaltung  Einsatzplanung, Koordination und Leistungskontrolle interner Techniker sowie auch externer Dienstleister einschl. Berichtswesen Überprüfung und Einhaltung der gesetzlichen und behördlichen Prüfungen an Gebäuden und technischen Anlagen Aufnahme, Bewertung und Weiterleitung von Nutzerwünschen Teilnahme an Objektübernahmen und -abnahmen  Umsetzung der Ausführung der Verkehrssicherungspflicht  Abgeschlossene Ausbildung in der Immobilienwirtschaft  Erfahrung im Facility-Management von Vorteil  Erfahrung in der Steuerung mehrerer Standorte sowie in der Dienstleistersteuerung Grundkenntnisse im Vertragsrecht (u.a. Mietrecht, Werk-/Dienstleistungsverträge) Ausgeprägte Kenntnisse im Bereich der Betreiberverantwortung, Vorschriften im technischen Gebäudemanagement Kaufmännisches Prozessverständnis  Sicheres und verbindliches Auftreten gegenüber Mitarbeitern und Geschäftspartnern  Flexibilität, Teamfähigkeit, ausgeprägtes Organisationstalent, gutes Kommunikationsvermögen und ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein   Unternehmerisches Denken und Handeln  Sicherer Umgang mit MS Office  Kollegiales Team Weiterbildungsmöglichkeiten  Betriebliche Altersvorsorge  Firmenfahrzeug  Kostenlose Verpflegung (Obst, Wasser, Kaffee, Tee etc.)
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