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Dienstleistung und Fertigung: 17 Jobs in Langerfeld

Berufsfeld
  • Dienstleistung und Fertigung
Branche
  • Transport & Logistik 6
  • Sonstige Dienstleistungen 3
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • Elektrotechnik 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
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  • Gastronomie & Catering 1
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  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Verkauf und Handel 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 14
  • Ohne Berufserfahrung 13
Arbeitszeit
  • Vollzeit 15
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 13
  • Ausbildung, Studium 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Dienstleistung und Fertigung

Maschinenbediener mit Streckenfahrten (w/m/d)

Sa. 16.01.2021
Aachen, Dortmund, Duisburg, Essen, Ruhr, Köln, Münster, Westfalen
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter in ganz Deutschland. Auch Quereinsteiger sind bei uns willkommen. Du hast schon Erfahrung und Lust auf etwas Neues? Dann bewirb Dich bei uns! Wir machen Dich in den ersten Monaten fit für Deine neue Aufgabe.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Maschinenbediener mit Streckenfahrten für die DB Fahrwegdienste GmbH an den Standorten Aachen, Dortmund, Duisburg, Essen, Köln, Münster mit deutschlandweiten Montageeinsätzen für unsere Baustellenlogistik. Deine Aufgaben: Du bedienst unsere Triebfahrzeuge und führst Zug- und Rangierfahrten nach Fahrplanangaben durch Die reibungslose Abwicklung aller Transporte auf den Baustellen zur pünktlichen Be- und Entladung stellst Du sicher Dazu überwachst Du die Funktionsfähigkeit Deines Triebfahrzeugs und versorgst es mit Betriebsstoffen Mit Deinem geschulten Blick prüfst Du die Wägen und führst Bremsproben durch Du arbeitest stets sorgfältig und beachtest das vorgegebene Regelwerk Dein Profil: Du besitzt einen Triebfahrzeugführerschein Klasse B2 nach TfV und bringst Berufserfahrung beim Führen von Streckenlokomotiven mit Baureihenlizenzen für Neben- bzw. Streckentriebfahrzeuge des Güterverkehrs kannst Du ebenso nachweisen Du hast Lust auf einen bundesweiten Einsatz, bist bereit zu Nacht-, Wochenend- und Feiertagsarbeit und schätzt den Ausgleich unter der Woche Um unsere Baustellen mit dem Dienstfahrzeug anfahren zu können, benötigst Du einen PKW-Führerschein Damit Deine Sicherheit und die der Kollegen gewährleistet ist, überprüfen wir Deine Tauglichkeit im Rahmen des Auswahlverfahrens durch einen Betriebsarzt Benefits: Gelebte Digitalisierung: Bei der täglichen Arbeit stehen Dir neueste technische Arbeitsmittel zur Verfügung. Auch bei handfesten Tätigkeiten erwartet Dich eine professionelle Arbeitsschutzausstattung. 16239210 16239225
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Busfahrer (w/m/d) in Teilzeit

Sa. 16.01.2021
Hagen (Westfalen), Osterholz-Scharmbeck, Ritterhude, Vollersode
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Für die DB Regio Bus Nord (namentlich: Autokraft GmbH, DB Regio Bus Nord GmbH, Haller Busbetrieb GmbH, Hanekamp Busreisen GmbH, Regionalbus Braunschweig GmbH, Weser-Ems Busverkehr GmbH) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt an verschiedenen Standorten im Landkreis Osterholz (Vollersode, Hagen (Bremischen), Osterholz-Scharmbeck), in Teilzeit - nach Absprache zwischen 5 und 20 Stunden pro Woche - einen Busfahrer. Die Einstellung erfolgt über die Weser-Ems Busverkehr GmbH. Deine Aufgaben: Du sorgst dafür, dass unsere Fahrgäste sicher, pünktlich und bequem ihr Ziel erreichen Der Verkauf und die Kontrolle von Fahrkarten ist Dein Aufgabenbereich Du sorgst dafür, dass unsere Fahrgäste bestmöglich betreut werden und gibst bei Fragen Informationen weiter und leistest damit einen Beitrag für eine hohe Servicequalität Zudem verantwortest Du die Kontrolle der technischen Einsatzfähigkeit des Busses Dein Profil: Idealerweise bist Du ausgebildeter Berufskraftfahrer und besitzt vorzugsweise einen Führerschein Klasse D bzw. DE Für Dich sind ausgeprägte Kundenorientierung, Zuverlässigkeit und Loyalität selbstverständlich Du hast Freude am Umgang mit Menschen und bist teamfähig Zudem bringst Du die Bereitschaft zum Schichtdienst mit Unser Angebot: Wir bieten Dir ein Smartphone (auch zur Privatnutzung), Hansefit, ein Firmenrad, Unterstützung bei der Vermittlung von Kinderbetreuung, diverse Vergünstigungen für Urlaube und Angebote zur Vereinbarkeit von Beruf und Pflege Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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Housekeeping Fachkraft (m/w/d)

Fr. 15.01.2021
Mettmann
Im Rheinland, am Übergang zwischen Düsseldorf und Mettmann, nahe dem Neandertal liegt Land Gut Höhne. Das Tagungs- und Wellnesshotel mit 135 Zimmern, dem Gutshof-Restaurant und der Neandertal Therme ist in einen naturbelassenen Park eingebettet. Die Nähe zur A3, zu Großstätten und zum Flughafen bildet den Gegenpol zu der gefühlten Abgeschiedenheit, die jeder spürt, sobald er Land Gut Höhne erblickt. Das burgartig anmutende Gebäude zieht Tagungsgäste, Wellnessgäste und Privatgäste an. Nachhaltigkeit, die Überzeugung von natürlichen und fairen Werten, die den Menschen und die Natur in den Mittelpunkt rücken, sind im täglichen Denken und Handeln des familiengeführten Betriebes verankert. Anstellungsart: VollzeitAls Mitarbeiter/in im Housekeeping-Team (Hauswirtschaft) sind Sie zuständig für die Sauberkeit der Zimmer, Räume und gewisser Außenbereiche auf Land Gut Höhne unter Einhaltung unserer Hygienestandards.verfügen über Berufserfahrung im Housekeeping oder in einer vergleichbaren Tätigkeit tragen den Dienstleistungsgedanken mit Stolz Erfreuen sich am stilvollen Umgang mit Menschen haben den Blick für das saubere Detail arbeiten gern im Team und besitzen Teamgeist haben eine gute Portion Qualitätsbewusstsein verstehen und sprechen Deutsch und Englisch sind äußerst zuverlässig sind flexibel denken umweltbewusst denken und handeln verantwortungsbewusst  kostenfreie Vollverpflegung während der Arbeitszeit ein interessantes Umfeld ein sympathisches Team Schichtdienst faire Entlohnung und Dienstplangestaltung feste Pausenzeiten regelmäßige Fortbildungsmöglichkeiten Aufstiegsmöglichkeiten Zuschläge für Sonn-, Feiertag-, Nachtarbeit Sonderzulagen betriebliche Altersvorsorge betriebliche Gesundheitskurse vergünstigte Mitarbeiterpreise
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Gebäudereiniger (m/w/d) für unser Kühllager in TZ 20 Std/Woche

Do. 14.01.2021
Herne, Westfalen
DACHSER ist einer der Weltmarktführer in der Systemlogistik. Das erfolgreiche Familienunternehmen mit Hauptsitz in Kempten (Allgäu) hat seit seiner Gründung im Jahr 1930 bewiesen, wie viel man mit klaren Werten, engagierten Mitarbeitern und innovativem Denken bewegen kann. 2019 waren rund 30.995 Mitarbeiter weltweit in einem Netzwerk mit Insgesamt 393 Standorten, davon 71 in Deutschland, die insgesamt 80,6 Millionen Sendungen mit einem Gewicht von 41,0 Millionen Tonnen steuerten. Mit seinem globalen Transport- und Logistiknetzwerk und ausgefeilten, integrierten IT-Lösungen strebt DACHSER die weltweit intelligenteste Kombination und Integration logistischer Netzkompetenzen an. Neben den zwei DACHSER Geschäftsfeldern DACHSER Road Logistics und DACHSER Air & Sea Logistics umfasst das Geschäftsmodell auch geschäftsfeldübergreifende Dienstleistungen wie DACHSER Contract Logistics sowie branchenspezifische Lösungen für die chemische Industrie und die DIY-Branche. DACHSER Food Logistics bietet zudem eine effiziente Transportlogistik für die Lebensmittelindustrie. Sie wollen in einem internationalen Umfeld über sich selbst hinauswachsen? Bewegen Sie mit uns die Zukunft globaler Logistik. Profitieren Sie mit DACHSER von hervorragenden Perspektiven und einer einzigartigen Unternehmenskultur. Sind Sie dabei? Wir suchen ab sofort einen Gebäudereiniger (m/w/d) für unser Kühllager in TZ 20 Std/Woche Sie kehren grob mit dem Besen. Sie übernehmen die Nassreinigung mit einer Maschine sowie die Verbringung von Müll, wie z.B. Folie. Sie entstauben Regale. Sie sind bereit, in einem Kühllager mit Temperaturen von +2° bis +7°C zu arbeiten. Sie haben Interesse an einer langfristigen Tätigkeit. Sie sind von Montag bis Freitag jeweils von 8 bis 12 Uhr verfügbar. Sie arbeiten in einem zukunftssicheren Familienunternehmen an modernsten Arbeitsplätzen. Sie profitieren von (über-)tariflichen Leistungen wie z.B. Weihnachtsgeld und betriebl. Altersvorsorge. Ihre Gesundheit ist uns wichtig, Sie profitieren von einer Kooperation im Bereich Fitness und regionalen Schwimmbädern, frisches Obst sowie Warm- und Kaltgetränke stehen für Sie bereit.
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Vorarbeiter Technische Klebebänder (m/w/d)

Mi. 13.01.2021
Wuppertal
Die Coroplast Gruppe beschäftigt rund 7.000 Mitarbeiter und gilt mit ihren drei Marken Coroplast Tape, Coroflex und WeWire als Technologieführer und Global Player in den Bereichen Automotive, Handel und Industrie. Wir produzieren innovative und maßgeschneiderte Klebebänder, Kabel & Leitungen sowie Leitungssätze nicht nur an unserem Stammsitz in Wuppertal, sondern auch an 14 Standorten weltweit und erzielen einen Umsatz von rund 540 Millionen Euro. Arbeitsort: Wuppertal- Technische Unterstützung der Gruppenleiter - Prozesse und Prozessabläufe eruieren und verbessern - Organisatorische Unterstützung der Gruppenleiter- Abgeschlossene Berufsausbildung - Berufserfahrung in einer Vorarbeitertätigkeit wünschenswert - Sehr gutes technisches Verständnis - Flexibilität und eine hohe Motivation sind für Sie selbstverständlich - Teamfähigkeit - Sicherer Umgang mit MS Office, Kenntnisse in SAP wünschenswert - Strukturierte und ordentliche ArbeitsweiseOnboarding-Veranstaltung sowie intensive EinarbeitungFlache Hierarchien und kurze EntscheidungswegeIndividuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere CoroAcademyKollegiales und modernes ArbeitsumfeldUmfassendes Gesundheitsmanagement mit diversen Angeboten zu Prävention und Fitness
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Umschulung zum Fahrdienstleiter (w/m/d) als Quereinsteiger

Mi. 13.01.2021
Amberg, Oberpfalz, Cham, Schwandorf, Bayern, Weiden
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter in ganz Deutschland. Auch Quereinsteiger sind bei uns willkommen. Du hast schon Erfahrung und Lust auf etwas Neues? Dann bewirb Dich bei uns! Wir machen Dich in den ersten Monaten fit für Deine neue Aufgabe.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Quereinsteiger für die Umschulung zum Fahrdienstleiter für die DB Netz AG in der Oberpfalz (Weiden, Amberg, Cham oder Schwandorf). Nach einer innerbetrieblichen 5 bis 6-monatigen Ausbildung zum Fahrdienstleiter erwarten Dich folgende Herausforderungen: Deine Aufgaben: Als Fahrdienstleiter navigierst Du Züge in kleinen, mittleren oder großen Stellwerken Du bist verantwortlich für die Disposition und Koordination von sicherem, pünktlichem und reibungslosem Zugbetrieb im Schienenverkehr sowie die Qualitätssicherstellung der Beförderungsleistungen unserer Kunden Du übernimmst die Steuerung und Überwachung des Betriebes in Bahnhöfen und auf Fahrstrecken, damit sich Menschen und Güter bewegen Beispielsweise stellst Du für die Fahrt eines Zuges die komplette Fahrstraße ein (Weichen, Fahrweg, Signale) und gewährleistest so eine sichere Ausfahrt aus einem Bahnhof Die Kommunikation und Koordination mit Kollegen im Stellwerk, Lokführern und Leitstellen gehören zu Deinem Arbeitsalltag Das erwartet Dich bei der Qualifizierung: Im Rahmen der innerbetrieblichen Qualifizierung erhältst Du die Befähigung zum Fahrdienstleiter Der Quereinstieg findet in Vollzeit (39h/Woche) statt und setzt sich aus theoretischen und praktischen Unterrichtsabschnitten zusammen Die Ausbildungsklassen bestehen aus ca. 12 Teilnehmern Dein Profil: Qualifizierender Hauptschulabschluss und eine abgeschlossene Berufsausbildung Bewerbungen bereits ausgebildeter Fahrdienstleiter sind selbstverständlich ebenso willkommen PC-Kenntnisse sowie analytisches Denken und Handeln Bereitschaft zum Schichtdienst (Nacht-, Wochenend-, Feiertagsarbeit) und Flexibilität, doch Deine eigene Work-Life-Balance wird dabei nicht zu kurz kommen Teamfähigkeit, Verantwortungsbereitschaft und Durchsetzungsvermögen Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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Mitarbeiter Qualitätssicherung Wareneingangsprüfung (m/w/d)

Di. 12.01.2021
Hagen (Westfalen)
Wir sind ein weltweit tätiger, international anerkannter Hersteller von Absperrarmaturen, Antriebs- und Automatisierungstechnik. Als starker und zuverlässiger Partner für innovative Technik und kundenindividuelle Lösungen beschäftigt die Unternehmensgruppe weltweit mehr als 1000 Mitarbeiter. Mitarbeiter Qualitätssicherung Wareneingangsprüfung (m/w/d) Als Mitglied im Team Qualitätssicherung, sind Sie im Bereich Wareneingangsprüfung für die Sicher‐ stellung der Lieferqualität von Zukaufteilen, sowie die damit verbundenen Verbesserungen der Pro‐ duktqualität am Standort Hagen verantwortlich.  Eigenständige Analyse und Bewertung von Zukaufteilen mit Hilfe von Prüfplänen, Zeichnungen, Werknormen und sonstigen Spezifikationen  Erfassung und Dokumentation von Qualitätsaufzeichnungen in den entsprechenden ERP und CAQ Systemen  Durchführung von dimensionalen Prüfungen, Oberflächenprüfungen als auch Werkstoffprüfungen   Abgeschlossene Berufsausbildung als Metallfacharbeiter mit entsprechender Berufserfahrung   Umfassende Kenntnisse in der Qualitätssicherung, idealerweise abgeschlossene Ausbildung als Qualitätsfachkraft  Gutes technisches Verständnis, besonders im Anlagen‐ und Armaturenbau  Konstruktive, zielorientierte und kooperative Arbeitsweise  Ein hohes Maß an Teamfähigkeit und Kooperationswillen  Sicherer Umgang mit konventionellen Messmitteln   Geschulter Umgang mit 3D Koordinaten‐Messgeräten  Gute Kenntnisse in Office Anwendungen, CAQ System  ERP Grundkenntnisse wünschenswert
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Mitarbeiter (m/w/d) im Haustechnischen Dienst

Mo. 11.01.2021
Solingen, Leverkusen
Zur Kplus Gruppe gehören vier Krankenhäuser zwischen Köln und Düsseldorf, acht Senioreneinrichtungen und mehrere Therapiezentren. Unsere Häuser decken ein interessantes und integriertes Spektrum in der Region ab. Fast 3.000 Mitarbeiter engagieren sich bei uns zum Wohle der Menschen. Für unsere Senio-reneinrichtungen in Leverkusen und Solingen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) im Haustechnischen Dienst (Hausmeister) Verantwortung für die Funktions- und Betriebssicherheit aller technischen Anlagen und deren Betriebsverfügbarkeit Durchführung von Reparatur- und Instandhaltungsarbeiten Betreuung und Koordination von Fremdfirmen bei Sanierungs-, Wartungs-, Instandhaltungs- und Reparaturmaßnahmen Hol- und Bringediensttätigkeiten, kleine Besorungstätigkeiten Teilnahme am turnusmäßigen Rufbereitschaftsdienst Abgeschlossene Ausbildung als Elektroinstallateur (m/w/d) oder andere handwerkliche Ausbildung, Berufspraxis im Hausmeisterlichen Bereich, vorzugsweise im Bereich von Senioreneinrichtungen Handwerkliches Geschick, Freundlichkeit, Teamfähigkeit und Freude an Ihrer Arbeit zeichnen Sie aus Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität und Leistungsbereitschaft runden Ihr Profil ab PC-Grundkenntnisse, MS-Office Mittragen der christlichen Zielsetzung einer katholischen Einrichtung Betriebliche Altersvorsorge Vergütung nach AVR Ein interessanter und vielseitiger Arbeitsplatz Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
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Verkäufer für Edelmetalle, Münzen und Barren (m/w/d)

Do. 07.01.2021
Köln, Essen, Ruhr, Wiesbaden, Dortmund, Stuttgart, Trier
Die Rheinische Scheidestätte GmbH ist ein junges und stetig im Wachstum befindendes Unternehmen. Mit unserer Zentrale in Düsseldorf und bereits 6 weiteren Niederlassungen gehören wir bereits jetzt zu einer etablierten Anlaufstelle für Privatkunden und Händler, wenn es um das Thema Edelmetall An- und Verkauf geht. Wir sind immer auf der Suche nach motivierten Mitarbeitern (m/w/d), die Lust auf eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit haben. Zur Verstärkung unserer Zentrale in Köln, Essen, Wiesbaden, Dortmund, Stuttgart und Trier suchen wir ab sofort in Vollzeit Verkäufer für Edelmetalle, Münzen und Barren (m/w/d) Telefonische und persönliche Beratung unserer Kunden bei Fragen rund um den An- und Verkauf von Edelmetallen, Anlagegüter und Diamanten (Privat-/Gewerbekunden) Analysieren, prüfen und kalkulieren von Edelmetallen und Diamanten Eigenständiges Führen der Kasse (Bar- und EC-Zahlungen) inkl. Kassenabschluss Verbuchen der An- und Verkäufe, sowie vorbereitende Buchhaltung Erstellung von Gutschriften, Rechnungen und Empfangsbestätigungen Ständige Zusammenarbeit zwischen Niederlassung und Zentrale Eine abgeschlossene als Goldschmied Oder Eine abgeschlossene kaufm. Ausbildung und mehrjährige Erfahrung in vergleichbarer Position Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch von Vorteil Erfahrungen in MS-Office (Word, Excel, Outlook) Eigeninitiative, Engagement, Flexibilität und Serviceorientierung Stilsicheres Auftreten mit tadellosen Umgangsformen Ausgeprägte Teamfähigkeit Polizeiliches Führungszeugnis (ohne Einträge) sowie eine positive SCHUFA Auskunft (bei Einstellung) Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit umfassender Einarbeitung. Gute Entwicklungsmöglichkeiten und eigenverantwortliches Arbeiten. Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege. Ein sehr kollegiales Umfeld. Eine leistungsgerechte Bezahlung (Prämien) Firmenevents
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Hausmeister (m/w/d)

Do. 07.01.2021
Essen, Ruhr
Die ImmobilienService Essen GmbH (ISE) ist ein Tochterunternehmen der Allbau GmbH und der RGE Servicegesellschaft Essen mbH. Die ISE betreut als Dienstleister 18.000 Wohnungen der Allbau GmbH. Mit unserem Serviceportfolio an Hausmeister- und Gebäudediensten leisten wir einen positiven Beitrag zur Wohnqualität, zur Substanzerhaltung und Attrakti-vitätssteigerung der Allbau-Immobilien sowie zur Mieterbindung. Unsere Hausmeister sind die „Kümmerer vor Ort“ und die hilfsbereite Schnitt-stelle zu den Mietern. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir für den Standort Essen einen zuverlässigen: Hausmeister (m/w/d) Regelmäßige Kundenkommunikation zur Förderung guter Nachbarschaften Entgegennahme, Bearbeitung und ggf. Weitergabe von Anfragen und Beschwerden der Mieter Überwachung des einwandfreien Gesamtzustandes der zu betreuenden Liegenschaften Ausführung von Kleinreparaturen sowie Routineprüfungen und -wartungen Terminierung, Überwachung und Abnahme von Wartungs- bzw. Reparaturarbeiten durch Dienstleister Professionelles und sympathisches Auftreten im Umgang mit Kunden und ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten Erfolgreich abgeschlossene handwerkliche Berufsausbildung wünschenswert Kenntnisse auf dem Gebiet der Objektbetreuung/Gebäudeinstandhaltung EDV-Kenntnisse (Microsoft Office) Führerschein Klasse B Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit anspruchsvollen Aufgaben in einem dynamischen Umfeld Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz zu attraktiven Konditionen Einen Firmenwagen
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