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Dienstleistung und Fertigung: 151 Jobs in Langst-kierst

Berufsfeld
  • Dienstleistung und Fertigung
Branche
  • Gastronomie & Catering 45
  • Hotel 45
  • Transport & Logistik 30
  • Personaldienstleistungen 11
  • Groß- & Einzelhandel 10
  • Verkauf und Handel 10
  • Gesundheit & Soziale Dienste 9
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  • Nahrungs- & Genussmittel 2
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 133
  • Mit Berufserfahrung 118
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 128
  • Teilzeit 32
  • Home Office möglich 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 103
  • Ausbildung, Studium 24
  • Befristeter Vertrag 13
  • Studentenjobs, Werkstudent 9
  • Arbeitnehmerüberlassung 4
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Praktikum 1
Dienstleistung und Fertigung

Studentische Aushilfe (m/w/d) Servicekraft/ Verkäufer (m/w/d)

Sa. 04.12.2021
Düsseldorf
Vertreten mit 7 Standorten an Rhein & Ruhr zählt Zurheide Feine Kost zu den führenden Lebensmittel-Märkten der Region, unser viel prämiertes Einzelhandels-Konzept definiert Erlebnis-Einkauf neu. Eine besondere Versuchung stellt unsere Gastronomie in unseren Düsseldorfer Märkten dar. Gestalten Sie gemeinsam mit unserem Team kundenorientierte Erlebnis-Gastronomie und genießen Sie die berufliche Synergie. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort  Verkäufer/Servicekräfte (m/w/d)in Teilzeit oder als Aushilfe. Anstellungsart: Teilzeit·   Idealerweise bringen Sie Vorerfahrungen im gastronomischen Bereich mit, gerne geben wir auch Quereinsteigern eine Chance ·  Sie verstehen es Kunden zu begeistern und genießen das Arbeiten im direkten Kundenkontakt ·  Die Arbeit im Team bereitet Ihnen Freude und Sie sind verstärkt am Wochenende einsetzbar · Eine offene und freundliche Persönlichkeit, sowie Kenntnisse der HACCP-Vorschriften runden Ihr Profil ab· Durch Ihre kompetente fachkundige Beratung und Ihr serviceorientiertes Auftreten sorgen Sie für ein angenehmes Einkaufserlebnis · Ein nettes Gespräch oder ein freundliches Lächeln sowie die Beratung und Betreuung unserer Kunden fallen in Ihren Aufgabenbereich ·  Sie sorgen für eine attraktive und ansprechende Präsentation der Produkte ·  Sie führen die Kassiervorgänge zuverlässig durch ·  Darüber hinaus sind Sie ebenfalls für die Warenverräumung in Ihrem Bereich zuständig · Sie repräsentieren unser Unternehmen nach Innen und Außen und betreiben eine aktive Kundenbindung und –gewinnung Eine intensive Einarbeitung in Ihrem Bereich, sowie eine spannende, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen Arbeitsumfeld Eine regelmäßige Arbeitszeit innerhalb unserer Öffnungszeiten bis 22 Uhr, an Sonn- und Feiertagen besteht keine reguläre Arbeitszeit Eine leistungsgerechte Bezahlung sowie umfangreiche Sozialleistungen Raum auch für ungewöhnliche Ideen und Innovationen Begeisterung für Menschen und Lebensmittel Ein motiviertes Team, das sich auf Sie freut!
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Leitende Hausdame/ Executive Housekeeper (m/w/d)

Sa. 04.12.2021
Essen, Ruhr
Unsere Mitarbeiter stehen im Mittelpunkt. Ob als Berufseinsteiger oder Manager, bei Motel One können Sie sich beruflich und individuell weiterentwickeln – denn wir setzten auf Persönlichkeit. Motel One hat sich als Budget Design Hotelkette in Deutschland, Österreich, UK & Benelux erfolgreich positioniert. Gäste und Branchenkenner schätzen das Konzept, das hohe Servicestandards an erstklassigen Standorten bietet. Starten Sie Ihre Karriere bei Motel One und werden Sie Teil dieses Erfolgskonzeptes! Anstellungsart: Vollzeit• Koordination und Führung der gesamten Abteilung Housekeeping, insbesondere der internen und externen Reinigungskräfte sowie Erstellung von Dienst- und Urlaubsplänen• Verantwortung für Bestellungen und Lieferungen innerhalb der Housekeeping-Abteilung• Sicherstellung und Umsetzung der Motel One Housekeeping Standards sowie die Verantwortung für die Sauberkeit in allen Bereichen• Mitwirkung bei der Durchführung der Monatsabschlüsse• Durchführung von internen Coachings, Crosstrainings und Planung von Schulungen zur Weiterentwicklung der Housekeeping Mitarbeiter Sie sind bei uns genau richtig, wenn Sie ein herzlicher Gastgeber sind und Leidenschaft für die Hotellerie mitbringen. Sie gerne in multikulturellen Teams arbeiten und bereit sind abteilungsübergreifend tätig zu werden, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu gestalten. Außerdem haben Sie ein Auge fürs Detail, sowie für Sauberkeit und Ordnung. Sie zeichnen sich durch ein hohes Qualitätsbewusstsein und Serviceorientierung aus und sind bereit sich stetig weiterzuentwickeln.Sie übernehmen gerne Verantwortung und haben Lust als Coach Ihre Mitarbeiter zu Fordern und Fördern. Außerdem verfügen Sie über eine hohe Sozialkompetenz und Erfahrung in der Mitarbeiterführung. Die Bereitschaft sich selbst und Ihre Mitarbeiter stetig weiterzuentwickeln zeichnet Sie aus. Incentive-System für alle Mitarbeitenden Internes Führungskräftenachwuchsprogramm Übertarifliches Gehalt Urlaubsgeld Weihnachtsgeld Stylischer Dresscode inkl. Reinigung Mitarbeiterrate in allen Motel One europaweit Maßgeschneiderte Trainings an der One University Social Intranet für Motel One Mitarbeitende Verpflegung in Bio-Qualität Bezahlung: Nach Vereinbarung
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Reinigungskraft (m/w/d)

Sa. 04.12.2021
Essen, Ruhr
Die Bewohner*innen unserer Seniorenresidenzen sind von einem vielfältigen Service- und Dienstleistungsangebot umgeben. Die Qualität dieser Leistungen stellen unsere Mitarbeiter*innen sicher. Alle Abteilungen arbeiten eng miteinander und tauschen sich regelmäßig aus. Unsere Mitarbeiter*innen machen das Augustinum mit ihrer Überzeugung und ihrem persönlichen Einsatz zu einem besonderen Arbeitsumfeld. Zu den Aufgaben gehören neben der (privaten) Bewohner-Appartements und dem öffentlichen Bereich im gehobenen Hotel-Standard auch weitere Services wie ein Wäschedienst für unsere Bewohner*innen. Ein wertschätzender Umgang und unser besonderer Stil prägen die Arbeit im Augustinum seit mehr als 60 Jahren. Mehr als 5.000 Mitarbeiter*innen machen das Augustinum zu einem der führenden Sozialunternehmen in Deutschland. Zur Augustinum Gruppe zählen 23 Seniorenresidenzen, zwei Sanatorien für Menschen mit Demenz, eine Fachklinik für Innere Medizin, Einrichtungen für Menschen mit Behinderung, Schulen und Internate. Das Augustinum ist Mitglied im Diakonischen Werk der evangelischen Kirche. Anstellungsart: Teilzeit Reinigung der Apartments, Gästezimmer und öffentlichen Bereiche unserer Seniorenresidenz (u.a. Flure, Sanitäranlagen, Restaurants, Empfangsbereich) Reinigung der Büroräume / Verwaltungsetage Unterstützung im Wäschedienst / -service Eine Ausbildung in der Hauswirtschaft, in der Hotellerie oder Gebäudereinigung von Vorteil Berufserfahrung im Bereich der Reinigung, in der Hauswirtschaftskraft oder in einer Wäscherei wünschenswert Spaß und Begeisterung für Ihren Beruf und Freude am Umgang mit älteren Menschen Höfliche Umgangsformen und gute Deutschkenntnisse Attraktive Vergütung nach einem tarifgebundenen System (AVR Bayern): Unsere Mitarbeiter*innen werden nach den Tätigkeiten und deren Beschreibung der entsprechenden Entgeltgruppe zugeordnet. Mit zunehmenden Dienstjahren erreichen Sie automatisch eine höhere Stufe. Jahressonderzahlung: Wird im November ausgezahlt und entspricht 80 Prozent des durchschnittlichen Bruttogehalts.  Urlaub: Bei einer Vollzeitbeschäftigung (5-Tage-Woche) erhalten Sie 30 Tage Urlaub. Außerdem gibt es zusätzlich zu den gesetzlichen Feiertagen 2 weitere freie Tage. Altersvorsorge: Wir zahlen für unsere Mitarbeiter*innen Beiträge an die Evangelische Zusatzversorgungskasse (EZVK) für eine Betriebsrente. Zur weiteren Aufstockung der Altersbezüge können sich unsere Mitarbeiter*innen zusätzlich freiwillig in der EZVK versichern. Krankenversicherung: Auch im Bereich des Krankenversicherungsschutzes engagieren wir uns besonders und zahlen für unsere Mitarbeiter*innen Beiträge zu einer zusätzlichen Beihilfe-Versicherung. Familienbudget: Mitarbeiter*innen mit Kindern erhalten aus einem Familienbudget eine zusätzliche jährliche Einmalzahlung. Sport und Gesundheit: Zur Erhaltung der Gesundheit bieten wir vielfältige sportliche Aktivitäten im unternehmenseigenen Sportverein SC Vitus. Verpflegung: Zu den vorteilhaften Angeboten zählt auch das hochwertige Essen zu vergünstigten Preisen in den hauseigenen Mitarbeiter-Restaurants an vielen Standorten. Feiern und Ausflüge: Mit Feiern und Betriebsausflügen fördern wir den Zusammenhalt. Fortbildungen: Mit einem umfangreichen Angebot an Fort- und Weiterbildung fördern wir gezielt die persönliche und berufliche Weiterentwicklung. Mitarbeitervergünstigungen: Unsere Mitarbeiter*innen können von besonderen Rabatten bei verschiedenen Produktherstellern und Dienstleistern profitieren. Dies ist aufgrund der Zugehörigkeit zur Diakonie und besonderen Einkaufskonditionen des Unternehmens möglich.
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Mitarbeiter Housekeeping (m/w/d)

Sa. 04.12.2021
Kamp-Lintfort
Wir sind ein kreatives und erfolgreiches Team von rund 110 Mitarbeitern und haben gemeinsam in der 35jährigen Unternehmensgeschichte viel erreicht! Neben Wellings Parkhotel in Kamp-Lintfort führen die Geschwister Eva und Falko Welling auch unser Wellings Romantik Hotel zur Linde in Moers-Repelen.   Wir befinden uns in stetigem und sehr nachhaltigem Wachstum: Zurzeit verfügt unserer Parkhotel über 144 Zimmer und Suiten, 15 Tagungs- und Veranstaltungsräume, eine sehr erfolgreiche à la carte Gastronomie mit moderner Küche, einen Spa Bereich mit Schwimmbad, sowie einen See mit Terrassen und vieles mehr.   In der Woche führen wir vorrangig Veranstaltungen für bis zu 180 Personen aus dem MICE-Bereich durch, am Wochenende sind es Brautpaare und ihre Gäste, sowie Kurzurlauber, die wir zumeist begrüßen. Unser Geschäft und die Gäste sind absolut abwechslungsreich und spannend!   Einer Sache haben wir uns alle fest verschrieben: Wir sorgen für Begeisterung und das herzlich gerne! Nicht nur unsere Gäste finden deshalb bei Wellings eine „2. Heimat“ mit Wohlfühlgarantie …   Werde Teil unseres Team!   Tritt unserer großen Wellings Familie bei und genieße Erfolgreich zu arbeiten! Authentisch zu sein! Mehrwert zu erleben! Anstellungsart: Vollzeit Instandhaltung und Reinigung der öffentlichen Bereiche, Backoffice, Schwimmbad und SPA-Bereich  Sicherstellung der Sauberkeit Gewissenhaftes und genaues Arbeiten Philosophie des Hotels leben und vermitteln kurzfristige Gästewünsche auf den Hotelzimmern erfüllen Sie haben Spaß an der Gastronomie und der Mitarbeit in einem jungen, kreativen Team? Sie haben Lust und Freude an dieser Aufgabe, möchten weiterkommen und uns bei dem Erreichen unserer Ziele helfen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen! Erfahrung in der Hotellerie/Hauswirtschaft wären von großem Vorteil, sind aber nicht zwingend notwendig - gerne auch Berufsanfänger oder Quereinsteiger gute Deutschkenntnisse Sinn für Sauberkeit und Ordnung Liebe zum Detail Verantwortungsbewusstsein Freundlichkeit, Höflichkeit & Hilfsbereitschaft Ein gepflegtes Erscheinungsbild Einsatzbereitschaft, Motivation & Belastbarkeit Wir vereinen die Vorteile eines familiengeführten Unternehmens mit denen eines Großbetriebes, denn wir bieten: Gute Aufstiegschancen durch mehrere Betriebe Leistungsgerechte Bezahlung mit Nacht-, Wochenend- und Feiertagszuschlägen Zahlung von Urlaubsgeld Langfristige und zuverlässige Urlaubsplanung 13. Monatsgehalt zur freien Verfügung für Fachschulungen Unterstützung bei der Wohnungssuche Flexible Arbeitszeitmodelle Dafür erwarten wir von Ihnen neben vollem Einsatz, auch Freude am Beruf.
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Kraftfahrer / Truck Driver (m/w/d) Region Süd

Fr. 03.12.2021
Karlstein am Main, Neuss, Eitensheim
Erleben Sie mit uns die Welt der mobilen Raumlösungen und steigen Sie ein als: Truck Driver (m/w/d) Region SüdStandorte: Karlstein am Main, Neuss Gestalten Sie die Zukunft des Bauens mit ALGECO!Als ein führender Experte für modulares Bauen realisieren wir in Rekordzeit smarte, flexible Gebäude für eine mobile Welt – Ideen für die Zukunft. ALGECO gehört zur internationalen Modulaire Group mit rund 150 Standorten in 25 Ländern. Fahren im Werkfern- oder Nahverkehr Unterhalten des LKW`s inkl. Anhänger und Kranaufbau Bedienung des Ladekrans Durchführung von Umfuhren Montage und Demontage von Containern und Container-Anlagen Allgemeine Hof- und Lagerarbeiten auf dem Gelände der jeweiligen Niederlassung Einhalten der Unfallverhütungsvorschriften, gesetzlichen Regelungen und internen Anweisungen des Unternehmens Ausbildung zum Kraftfahrer und Kenntnisse und idealerweise Fortbildung gemäß BKrQG (BerufsKraftfahrerQualifikationsGesetz) Führerschein der Klasse CE mit gültiger Fahrerkarte Selbstständiges Arbeiten unter Einhaltung der Sozialvorschriften, insbesondere Lenk- und Ruhezeiten Körperliche Belastbarkeit Teamplayer Deutsche Sprache in Wort und Schrift Attraktive Bezahlung Spannende Aufgaben Fahrrad Leasing Individuelle Entwicklung BGM Mitarbeiterveranstaltungen
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Produktionsmitarbeiter im Bereich Adjustage (m/w/d)

Fr. 03.12.2021
Duisburg
thyssenkrupp ist eine international aufgestellte Unternehmensgruppe aus weitgehend selbstständigen Industrie-und Technologiegeschäften. In 60 Ländern erwirtschaftete die Gruppe im Geschäftsjahr 2019/2020 einen Umsatz von 29,9 Mrd €. Unter einer starken Dachmarke leisten wir mit unseren Produkten und Services einen wichtigen Beitrag für eine bessere und nachhaltige Zukunft. Die Qualifikation und das Engagement unserer gut 104.000 Mitarbeitenden sind die Basis für unseren Erfolg. Mit unseren Technologien und Innovationen entwickeln wir gemeinsam mit unseren Kunden wirtschaftliche und ressourcenschonende Lösungen für Herausforderungen der Zukunft. Wir verbinden Leistungsorientierung mit unternehmerischer und sozialer Verantwortung. Produktionsmitarbeiter im Bereich Adjustage (m/w/d) Starker Partner für neue Perspektiven. thyssenkrupp MillServices & Systems GmbH ist ein hochkompetenter technischer Dienstleister mit besonderem Know-how in der Metall erzeugenden und verarbeitenden Industrie, aber auch in anderen Branchen mit komplexen Produktionsprozessen. Wir bieten ein Full-Service-Menü von internationaler Klasse in den Bereichen absatzorientiertes Schlackenmanagement, innovative Produktionsunterstützung, intelligente Transportlogistik, professioneller Anlagenservice, maßgeschneiderte Verpackungssysteme und Holzprodukte und technologieorientierte Anlagentechnik und Projekte. Kurze Reaktionszeiten und flexible Einsätze rund um die Uhr kennzeichnen unsere Arbeit. Ihre Aufgaben Sie sind im Team verantwortlich für die Bereitstellung von Vormaterial (Brammen) Sie bearbeiten Kundenvormaterial nach Anforderung Sie erledigen einfache Aufgaben mit unseren DV-Systemen Die Einhaltung der Sicherheits- und Unfallverhütungsvorschriften sowie aller sonstigen im Betrieb angewandten Richtlinien und Regelungen ist für Sie selbstverständlich Ihr Profil Sie haben eine handwerkliche Ausbildung und/oder können eine mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise im industriellen Bereich, vorweisen Sie haben Freude an einer engen Zusammenarbeit im Team Zuverlässigkeit, Engagement, Belastbarkeit und ein handwerkliches Geschick zeichnen Sie aus Eine ausgeprägte Sozialkompetenz gehört zu Ihren Stärken Grundkenntnisse über DV-Systeme wäre wünschenswert Sie sind flexibel bei wechselnder Auslastung der unterschiedlichen Arbeitsbereiche Die Bereitschaft im Schichtdienst zu arbeiten und eine körperliche Belastbarkeit runden Ihr Profil ab Ansprechpartner Rico Bienert Tel: +49 208 65605-326 Kollegiale Zusammenarbeit und Respekt im Umgang miteinander - das finden Sie bei uns seit über 200 Jahren. Wenn Ihnen das genauso wichtig ist wie uns, dann bewerben Sie sich jetzt. Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
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Mitarbeiter*in (w/m/d) im Besucherzentrum Ruhr Bereich Information- und Kasse für das UNESCO Welterbe Zollverein

Fr. 03.12.2021
Essen, Ruhr
Im Besucherzentrum Ruhr sind ab sofort bzw. zum frühestmöglichen Zeitpunkt zunächst befristet bis zum 31.12.2026 mehrere Projektstellen in Vollzeit (39,83 Std./W.) zu besetzen. Wir bieten Ihnen ein vielseitiges und interessantes Aufgabengebiet und eine Vergütung im Rahmen des TV-L (EG 5 TV-L). - Gästeberatung/- betreuung - Abwicklung von Führungen auf dem Gesamtstandort UNESCO Welterbe Zeche und Kokerei Zollverien - Führen und Abrechnen der Barkasse/Kassenabwicklung - Ticket(vor)verkauf, Ad-Ticket; Produkte der RTG - Mitarbeit redaktionelle Pflege Infoscreens - Counterorganisation (Büro u.a.)   - Gute Kenntnisse des Standortes UNESCO-Welterbe Zollverein - Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich / Touristik oder vergleichbare Berufsausbildung - Kenntnisse der Route Ider Industriekultur - Kenntnisse der Industriekultur in NRW und Europa (European Route of Industrial Heritage) - Erfahrung im Umgang mit Kunden, Q-Coach-Ausbildung von Vorteil (Service-Qualität Deutschland) - Einsatz an Wochenenden und Feiertagen - Einsatzfreude, soziale- und kommunikative Kompetenzen, Teamfähigkeit, Belastbarkeit - Gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprache von Vorteil - Gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten
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Mitarbeiter QM / QA Sales & Sourcing (m/w/d)

Fr. 03.12.2021
Bremen, Duisburg
Fresh Solutions GmbH ist ein Mitglied der Greenyard Gruppe, die mit rund 8.200 Mitarbeitern in 27 Ländern weltweit zu den bedeutendsten Unternehmen im Handel mit frischem Obst und Gemüse gehört. „Unsere Vision besteht darin, das Leben gesünder zu machen, indem wir Menschen helfen, Obst und Gemüse zu jeder Tageszeit einfach, schnell und auf angenehme Weise zu genießen.“ Greenyard bedient einen globalen Kundenstamm, zu dem die meisten der führenden Lebensmitteleinzelhandelsunternehmen in Europa zählen. Zur Verstärkung unseres Team suchen wir für unseren Standort Waddinxveen, Bremen, Duisburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter QM / QA Sales & Sourcing (m/w/d) Du kontrollierst und koordinierst gesetzliche Anforderungen sowie die Qualitätsanforderungen unserer Kunden durch Überprüfung und Entwicklung der Lieferkette Du bist für die Saisonbetreuung inklusive Vor- und Nachbereitung verantwortlich Du steuerst die Lieferantenfreigabe und das Lieferantenmanagement Du bist der lieferantenseitige Ansprechpartner (intern/extern) Du bist für das Risikomanagement (Pflanzenschutzmanagement, Standardanforderungen, Kundenanforderungen etc) verantwortlich Du koordinierst und führst lieferantenseitige Projekte (post-harvest management, sustainability etc) durch Du verwaltest die Dokumentationen Du kontrollierst und koordinierst das Beanstandungsmanagement Du arbeitest an der Prozessoptimierung und Weiterentwicklung der Quality-relevanten Tools und Datenbanken mit Du besitzt ein abgeschlossenes Studium, z.B. der Lebensmitteltechnologie, Ökotrophologie, Agrarwissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung Du verfügst über Kenntnisse im Bereich Lebensmittelrecht und –sicherheit und den gängigen Branchenstandards Du hast Kenntnisse über die Warenqualität im Bereich Obst und Gemüse Du bringst einen sicheren Umgang mit gängigen IT Tools (MSOffice), vorzugsweise SAP mit Du verfügst über Fremdsprachen: Englisch verhandlungssicher, idealerweise deutsche und spanische Sprache Du besitzt Erfahrung in einer vergleichbaren Position im Lebensmittelsektor , vorzugsweise mit Frischeprodukten Dich zeichnen Deine strukturierte, sorgfältige und eigenständige Arbeitsweise aus Du bringst ein sicheres Auftreten mit Wir bieten Dir einen spannenden und vielseitigen Job in einem systemrelevanten und international tätigen Unternehmen. Du erhältst die Möglichkeit Dich aktiv einzubringen und Prozesse mit zu gestalten. Du arbeitest in einem offenen und dynamischen Team mit flachen Hierarchien. Wir versorgen Dich täglich mit frischem Obst und Gemüse.
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Auszubildende - Veranstaltungskaufleute | Hotelkaufleute (m/w/d) ab sofort

Fr. 03.12.2021
Düsseldorf
Bei uns stehen die Mitarbeiter im Mittelpunkt!    HOTEL IM STADION   Wir sind durch unseren einzigartigen Charakter als Event & Fair Hotel, dass direkt in die MERKUR SPIEL ARENA integriert ist, der tägliche Treffpunkt vieler interessanter Menschen aus aller Welt: Besucher der nahegelegenen Messe und Spitzensportler geben sich bei uns genauso die Klinke in die Hand wie nationale und internationale Unternehmen, Stars & Promis.  All diese Gäste haben eins gemeinsam: sie sind uns wichtig und stehen im Mittelpunkt unserer täglichen Arbeit! Wir bieten ihnen einen flexiblen Service und eine Atmosphäre, in der sie sich rundum wohl fühlen. Das schaffen wir zum einen durch eine hervorragende Infrastruktur mit 280 modernen Zimmern und über 40 modernen Event Areas. Aber vor allem durch unsere Mitarbeiter:innen die Spaß daran haben, dass jeder Tag anders ist und immer neue, spannende Herausforderungen bereithält.Lust, uns hierbei zu unterstützen? Interesse an einer abwechslungsreichen und aufregenden Arbeit in einem internationalen und sportlichen Umfeld? Möchtest Du Teil eines Teams sein, das täglich aufs Neue außergewöhnliche Momente für seine Gäste kreiert? Liebst Du es, eigenverantwortlich zu arbeiten in einer Umgebung, die geprägt ist von hoher Wertschätzung, Spaß und gegenseitigem Miteinander? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Anstellungsart: AusbildungWährend Deiner Ausbildung wirst Du die folgenden Fachbereiche kennenlernen: Tagungs- und Event Sales Tagungs- und Event Betreuung durch die Abteilungen Konferenz & Restaurant & Lounge Bar Empfang & Housekeeping Management Reservierung von Übernachtungen F&B Management Buchhaltung & Personalabteilung DU liebst es auf der Bühne zu stehen? DU wolltest immer schon einmal Superstar sein? Dir ist eine sichere und interessante Ausbildung wichtig für eine vielversprechende Zukunft? DU möchtest kreativ lernen und liebst es Menschen zu begeistern? DU willst gefordert & gefördert werden? DU bringst erste Erfahrungen in der Organisation & Durchführung z.B. Abifeier, Geburtstagspartys mit?   Anforderungen Belastbarkeit & Flexibilität Einfühlungsvermögen & Kundenorientierung Motivation & Freude über gemeinsamen Erfolg Ausdauer & Leidenschaft Pünktlichkeit & Zuverlässigkeit Ehrlichkeit & Offenheit Organisationstalent Begeisterungsfähigkeit Sicherer Umgang mit MS Office 10 Finger System Schreiben Fachabitur oder Abitur   Da lernen und Erfahrungen sammeln, wo die Stars sich Backstage von uns verwöhnen und betreuen lassen - um auf der Bühne und im Wettkampf Spitzenleistungen bringen zu können! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!   Solltest Du nach drei Monaten feststellen, dass Du doch lieber in einen der anderen Ausbildungsberufe wechseln möchtest, beraten und unterstützen wir Dich dabei.BENEFITS - die in Dein Leben passen   Fach- und Persönlichkeitstrainings Individuelle Förderung und Schwerpunkte in der Ausbildung Übernahme von Projekten im Team Regelmäßige Feedback & Orientierungsgespräche Aktive Gemeinschaft Auszubildende Weihnachten & Silvester frei Mitarbeiter Sommerfest & Weihnachtsfeier Stunden Steuerung, besonders vor Schultagen Verkürzung der Ausbildung bei schulischen Voraussetzungen Übernahme nach der Ausbildung ins TULIPS Team Übernahme als Aushilfe für ein angeschlossenes Studium nach der Ausbildung Patenschaft für den optimalen Einstieg Gesundheitsförderung Internationale Kollegen & Gäste Betreuung von internationalen Sportstars Powerseller Wettbewerbe Kostenfreies Parken in der Hotelgarage  
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Housekeeping Fachkraft (m/w/d)

Fr. 03.12.2021
Moers
Hotel Moers gehört zu der erfolgreichen Holländischen Familienkette van der Valk und hat sowohl für private wie auch geschäftliche Zwecke eine Menge zu bieten, was auch die ausgesprochen günstige Lage beinhaltet: mitten im Grünen und dennoch mit hervorragender Verkehrsanbindung. Das Hotel liegt ganz in der Nähe des Autobahnkreuzes Moers (A40/A57) und verfügt über 7 Fest- und Sitzungssäle mit einer Kapazität von bis zu 500 Personen, 124 Hotelzimmer, eine gemütliche Bar und 250 kostenfreie Parkplätze. Anstellungsart: Vollzeitzu Deinen Aufgaben gehören im Wesentlichen:   Standard entsprechende Zimmerreinigung   Das Pflegen und Reinigen der öffentlichen Bereiche des Hotels (Veranstaltungssäle, Lobby, sanitäre Anlagen etc.) Effizientes Arbeiten mit Einhaltung der hygienischen Vorschriften Kontrolle und Verantwortung der arbeitsrelevanten Materialien Ordnungsgemäße Handhabung und Pflege der eingesetzten Arbeitsgeräte         das bringst Du idealerweise mit: Bereits erste Berufserfahrung in derselben oder einer ähnlichen Position Gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen sind von Vorteil was uns noch wichtig ist Jedes Unternehmen hat individuelle Vorstellungen von seinen zukünftigen Mitarbeitern – doch bekanntlich ist niemand schon perfekt. Bitte lasse Dich also nicht verunsichern, falls Du nicht jede einzelne der Anforderungen aus der Stellenanzeige bereits vollständig erfüllst. Bewerbe Dich gerne trotzdem. Es kommt uns in erster Linie auf Deine Persönlichkeit an – das, was ggf. an bestimmten Kenntnissen oder Fähigkeiten noch fehlt, können wir Dir beibringen.  In dieser Position bist Du für die Umsetzung von Standards und Abläufen verantwortlich. Zielorientiertes und strukturiertes Arbeiten ist für Dich ebenso selbstverständlich wie ein hohes Maß an Eigeninitiative, ein hohes Qualitätsbewusstsein, Flexibilität und Engagement. Du bist Gastgeber aus Leidenschaft und hast Spaß am Umgang mit unseren internationalen Gästen. Darüber hinaus arbeitest Du gerne in einem Team und hast auch in hektischeren Situationen stets ein Lächeln auf den Lippen. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind Voraussetzung für unsere Zusammenarbeit, ebenso wie ein gepflegtes Erscheinungsbild, sehr gute Umgangsformen und ein professionelles Auftreten.   Mitarbeit in einem jungen, motivierten und freundlichem Team Wir haben ein Auge auf Talente und High Potentials --> wir fordern viel, aber fördern noch mehr Room to grow – Selbstverwirklichung durch unabhängiges, eigenständiges und hierarchieflaches Arbeiten Beste Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung Vielzahl von Mitarbeitervergünstigungen und hausinterne Verpflegung Auf Wunsch und nach Verfügbarkeit, Möglichkeit zur kurzfristigen Unterbringung im Mitarbeiterhaus Übertarifliches Gehalt bei entsprechender Qualifikation Eine familiäre Atmosphäre und letztendlich – eine ganze Menge Spaß
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