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Dienstleistung und Fertigung: 90 Jobs in Limperich

Berufsfeld
  • Dienstleistung und Fertigung
Branche
  • Gastronomie & Catering 29
  • Hotel 29
  • Transport & Logistik 12
  • Groß- & Einzelhandel 8
  • Personaldienstleistungen 8
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  • Wissenschaft & Forschung 2
  • Agentur 1
  • Forst- und Fischwirtschaft 1
  • Gartenbau 1
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 81
  • Mit Berufserfahrung 66
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 69
  • Teilzeit 25
  • Home Office möglich 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 62
  • Ausbildung, Studium 14
  • Studentenjobs, Werkstudent 11
  • Befristeter Vertrag 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Dienstleistung und Fertigung

Zimmer-Reinigungskraft (m/w/d)

Sa. 22.01.2022
Niederkassel, Rhein
  Spaß an der Arbeit in einem engagierten Team  Freude an glücklichen und begeisterten Gästen Interesse an einem gepflegten Arbeitsumfeld Harmonische Arbeitsatmosphäre in einem familiengeführten Unternehmen   Wenn Ihnen dies gefällt, dann sind Sie genau richtig in unserem Housekeepingteam!   Anstellungsart: Vollzeit Reinigung unserer Gästezimmer Ausführung von Grundreinigungsarbeiten Reinigung der Tagungsräume und der öffentlichen Bereiche Zuverlässige Persönlichkeit Gewissenhafte, gründliche Arbeitsweise Gute Umgangsformen und natürliche Freundlichkeit Positive Ausstrahlung und Freude an Ihrem Job Teamfähigkeit und Kollegialität Unbefristeter Arbeitsvertrag Tariforientierte Bezahlung Monatliche Auszahlung der Mehrarbeitsstunden, jede Stunde wird exakt erfasst. Weihnachts- und Urlaubsgeld Geregelte Einsatzpläne Kostenlose Nutzung der Fitnessräumlichkeiten Persönliche Wertschätzung und Förderung Harmonische, kreative Arbeitsatmosphäre in einem motivierten und dynamischen Team
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Anwendungstechniker (m/w/d) im Bereich Estrich

Fr. 21.01.2022
Aachen, Köln, Düsseldorf, Münster, Westfalen, Osnabrück, Oldenburg in Oldenburg, Bremen, Berlin, Dresden
schreiben Sie Ihre Erfolgsgeschichte bei der PCT mit Retanol® Estrich. Wir sind Technologie- und Marktführer im Bereich zementärer Sonderestrich- und Schnellestrichsysteme. Gemeinsam mit unseren 480 RETANOL® Fachbetrieben beteiligen wir uns an den größten Bauvorhaben in Deutschland. Wir sind ein Unternehmen mit überdurchschnittlichem Wachstum in einem ungesättigten Markt mit einem einzigartigen Produkt und Service. Werden auch Sie ein „RETANOLIST“ und Teil unserer Erfolgsstory! Standorte: Aachen, Köln, Düsseldorf, Münster, Osnabrück, Oldenburg, Bremen, Berlin, Dresden, Frankfurt a.M., Koblenz, Saarbrücken, Mannheim, München, Augsburg, Kassel Produkteinweisung und -vorführung unserer RETANOLE Einweisung von Estrichkolonnen an Baustellen Sach- und fachgerechte Durchführung von CM-Feuchtigkeitsmessungen und Dosieranalysen von unseren RETANOL® Estrichen Erstellung von Baustellen- und Sonderberichten Technische Beratung und Betreuung unserer Fachbetriebe, Generalunternehmen, Architekten und Bauleiter Zwingend eine Ausbildung oder langjährige Erfahrung als Estrichleger Selbstständige, zielorientierte, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise Ergebnisorientiertes Handeln und unternehmerisches Denken Hohe Leistungsbereitschaft und Eigeninitiative Sicheres Auftreten und Teamfähigkeit Freude an einer regionalen Reisetätigkeit – ca. 200 km um Ihren Wohnort Kostenbewusstes Arbeiten und Handeln Vertrauter Umgang mit MS Office-Produkten Kurzum: Als Estrichleger aus Überzeugung sind Sie gerne auf Achse und beteiligen sich an der erfolgreichen Umsetzung unserer Bauvorhaben. Sicherheit – Zukunftssicherer Arbeitsplatz mit unbefristeten Verträgen Attraktives Vergütungspaket – Sie wirken am Wachstum mit? Das vergüten wir! Sie erhalten: faires Grundgehalt + Provisionen, Reisekosten, Firmen-Kfz inkl. Privatnutzung, attraktive betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen, kostenlose Arbeitskleidung, IPhone, Surface, u.v.m. Teamplayer/Miteinander – Respektvoller Umgang, offene Kommunikation, Chancengleichheit. Ein inspirierendes und kollegiales Team, in dem Zusammenhalt und Freude an der Arbeit großgeschrieben wird! Flache Hierarchien – Freiräume für selbständiges Arbeiten sind uns wichtig! Wir ermutigen alle Mitarbeiter große Gestaltungsfreiräume zu nutzen Die Besten sein – Mit regelmäßigen individuellen Trainings- und Weiterbildungsmaßnahmen Work hard, play hard – Egal ob Sommerparty oder Weihnachtsfeier, wir feiern unsere Erfolge zusammen!
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LKW Fahrer (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
Bonn
Ein komplexes Servicepaket rund um Transport, Logistik und Montage erfordert die Kompetenz und Erfahrung von Spezialisten. Wir sind Ihr zuverlässiger Partner, denn wir finden für Ihre individuellen Ansprüche die besten Lösungen und wickeln Ihren Auftrag pünktlich und makellos ab. Für unser Team von gut ausgebildeten Fachkräften suchen wir ab sofort und in Vollzeit einen LKW Fahrer mit CE Schein, der uns auch bei den Umzugstätigkeiten unterstützt. Durchführung von Umzügen im Nah / Fernverkehr, national wie international. Ausführen von Umzugshelfer Tätigkeiten im Rahmen der Umzüge LKW Führerschein Klasse CE Zuverlässigkeit körperliche Belastbarkeit  handwerkliches Geschick gepflegtes äußeres Erscheinungsbild  Teamfähigkeit Zusatzzahlungen Weihnachtsgeld Urlaubsgeld Trinkgeld Betriebliche Weiterbildung Betriebliche Altersvorsorge Firmenhandy Zusätzliche Urlaubstage Betriebsfeiern Sonstiges Arbeitszeiten: 10-Stunden-Schicht Montag bis Freitag Wochenendarbeit möglich Überstunden
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Floor Supervisor (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
Köln
Arbeiten bei Althoff – das bedeutet, stolzer Teil eines exzellenten und engagierten Teams zu sein. Es bedeutet, seine Persönlichkeit und individuellen Fähigkeiten einbringen zu können. Es bedeutet, gefördert, unterstützt und wertgeschätzt zu werden. Althoff Hotels stehen für höchste Qualität und Professionalität. Ein Anspruch, der durch jeden einzelnen unserer Mitarbeiter Tag für Tag mit Leben gefüllt wird. Dafür investieren wir viel: in umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten und die Kultivierung eines Arbeitsumfelds, das Raum für Kreativität und Individualität lässt, das durch Offenheit und Vertrauen geprägt ist. Arbeiten bei Althoff – das bedeutet, stolzer Teil einer Erfolgsgeschichte zu sein. Bei uns trifft das Beste aus verschiedenen Welten aufeinander: Renommee und Vielfalt eines internationalen Hauses und die Sicherheit eines inhabergeführten Unternehmens. Gelebte Tradition und ein hohes Maß an Freiheit, sich in unserem Haus weiterzuentwickeln und zu wachsen. Anstellungsart: Vollzeit Kontrolle der korrekten Zimmerreinigung sowie Einhaltung der Qualitätsstandards Kontrolle der Reinigung aller öffentlichen Bereiche Kontrolle der Lagerbestände Koordination und Kommunikation besonders mit Front Office und Reservierung (Zimmerbelegung / -freigabe) und Haustechnik (Reparaturen, Schäden) Fundsachen-Handling Einarbeitung von neuen Mitarbeitern im Housekeeping Eingehen auf spezielle Gästewünsche Ausgabe der Uniformen Abgeschlossene Hotelfachausbildung oder Hauswirtschaftsausbildung Gute Kenntnisse im Umgang mit Fidelio Suite 8 sowie gängige PC Anwendungen wünschenswert Freude am Umgang mit Menschen Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Professionelles Auftreten, ausgezeichnete Umgangsformen und ein gepflegtes äußeres Erscheinungsbild Deutsch und Englisch gut in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil Attraktive Arbeitszeitmodelle, individuell abgestimmt auf Ihre persönlichen Bedürfnisse Jobticket oder Fahrtkostenzuschuss Mitarbeiter- und Family & Friends-Raten sowie Corporate Benefits Empfehlungsprämie für angeworbene Mitarbeiter vielseitiges Trainings- und Weiterbildungsprogramm in der Althoff Academy Übertarifliche Bezahlung sowie unbefristete Arbeitsverträge Offene sowie werteorientierte Unternehmenskultur: individuelle Einarbeitung, menschliches Miteinander sowie familiäres Betriebsklima Betriebliches Gesundheitsmanagement Kostenübernahme der Reinigung der Arbeitskleidung ausgewogene sowie vielseitige Verpflegung in unserem Mitarbeiterbistro Individuelle Ehrung von Geburtstagen und Jubiläen Cross Trainings, Task Forces sowie Teamevents Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
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Techniker (m/w/d) im Bereich Befestigungstechnik - Remote, bundesweit

Do. 20.01.2022
Stuttgart, München, Nürnberg, Heidelberg, Berlin, Köln
Wir sind RECA NORM, ein erfolgreiches und internationales Direktvertriebsunternehmen mit über 1.000 Mitarbeitern in Deutschland. Unser Spezialgebiet: Werkzeug, Befestigungstechnik sowie Prozesskostenoptimierungen im C-Teile-Management durch automatisierte Lagerbewirtschaftung in Handwerk und Industrie. Unser Anliegen: Die besten Lösungen für unsere Kunden zu finden. Mit Machermentalität und Vertrauen in unsere Mitarbeiter stellen wir uns gemeinsam den Herausforderungen der digitalen Zukunft – vom Vollblutverkäufer bis zum digitalen Vordenker. Arbeitsort: Remote, bundesweit möglich Arbeitsbereich: Innendienst| Produktmanagement Anstellung: Vollzeit | unbefristet | ab sofort Sie analysieren das bestehende Produktportfolio mit dem Schwerpunkt Befestigungstechnik, testen und bewerten verschiedene Dübel und entwickeln eigene RECA Spezifikationen und Zulassungen. Eigenverantwortlich und zielorientiert arbeiten Sie Hand in Hand mit unserer Firmenzentrale, Produzenten und Instituten sowie Behörden in der Bautechnik. Als Techniker im Produktmanagement beraten Sie unsere Verkäufer und Kunden bei der Auswahl und Anwendung von Befestigungstechnik. Ihr Ziel: Die besten Lösungen zu finden. Ihr Spezialgebiet geht von der Erstellung statischer Bemessungen bis hin zu Schwerlastberechnungen. Sie haben die Markt- und Wettbewerbssituation stets im Blick. Netzwerken ist dabei Ihre Leidenschaft und Ihr Werkzeug. Ihre Weiterbildung zum Techniker haben Sie erfolgreich abgeschlossen. Erfahrungen im Bereich Bauwesen sind von Vorteil, aber keine Voraussetzung. Viel entscheidender ist Ihre Begeisterung für die Dübel- / Befestigungstechnik und Ihre Kenntnisse im Bereich Schwerlastberechnungen. Idealerweise haben Sie bereits erste Berührungspunkte mit der Entwicklung von Spezifikationen und Zulassungen für verschiedene Dübelarten. Von der Planung über die Organisation bis hin zur Umsetzung Ihrer Projekte schaffen Sie wirkungsvolle Strukturen und beachten alle rechtlichen sowie sicherheitsrelevanten Vorgaben. Sie verstehen es, mit Verhandlungsgeschick und moderner Präsentationstechnik Gremien, Produzenten und Kunden gekonnt zu überzeugen. Dabei kommunizieren Sie klar, prägnant und auf Ihre Gesprächspartner angepasst in Deutsch und Englisch. Offen und auf Augenhöhe – das macht uns aus. Wir stehen in engem Austausch, teilen Ideen und sind dankbar für Input. Von Anfang an sind Sie Teil eines wertgeschätzten Teams. Durch regelmäßige Teamevents leben wir Zusammenhalt und feiern gemeinsam Erfolge. Wir legen Wert auf eine langfristige Zusammenarbeit, unterstützen mit E-Learnings sowie Präsenzschulungen und fördern Ihre Entwicklung, um Ihre Stärken gezielt auszubauen. Nehmen Sie Ihre Karriere selbst in die Hand und werden Sie erfolgreich in den verschiedenen Stufen unseres Karrieremodells. Wir wissen, was Sie tagtäglich leisten. Gemeisterte Herausforderungen verlangen nach Erholung. Das unterstützen wir gerne mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Bei uns gilt: Unser Erfolg ist auch Ihr Erfolg! Deshalb unterstreichen wir unsere Wertschätzung mit zahlreichen Vorteilen wie eine jährliche Betriebsergebnis-Prämie, betrieblicher Altersvorsorge sowie unseren Corporate Benefits mit zahlreichen Vergünstigungen. Bei uns sind Sie maximal flexibel und modern ausgestattet mit einem mobilen Arbeitsplatz, neutralem Firmenwagen, den Sie auch privat nutzen können, sowie iPad und Handy. 
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Ausbildung zum Verfahrensmechaniker für Kunststoff- und Kautschuktechnik, Fachrichtung Formteile (m/w/d)

Do. 20.01.2022
Köln
Die igus® GmbH ist ein dynamisches, inhabergeführtes Unternehmen mit Hauptsitz im Großraum Köln-Bonn. Als „Hidden Champion“ sind wir ein internationaler agierender Hersteller von technischen Produkten aus Hochleistungskunststoffen. Mit unseren weltweit 34 Niederlassungen und über 4.100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern arbeiten wir jeden Tag in einem persönlichen und vertrauensvollen Miteinander gemeinsam an unserem Erfolg durch den Erfolg unserer Kunden. Gestalte gemeinsam mit uns die Zukunft von igus®: Digital · Innovativ · Nachhaltig Werde ein Teil unseres igus®-Teams. Wir freuen uns auf Dich! Ausbildungsstart: 01.09.2022 Wir vermitteln Dir während Deiner Ausbildung bei uns alle notwendigen Kenntnisse und Fertigkeiten, die Du für Dein späteres Berufsleben benötigst Du steuerst und überwachst weitgehend automatisierte Spritzgussmaschinen, um anspruchsvolle Maschinenteile aus technischen Kunststoffen herzustellen  Du wirst in verschiedenen Abteilungen unseres Industriebetriebes eingesetzt und erhältst so einen Gesamtüberblick über die technischen Abläufe - die Schwerpunkte liegen dabei in den Bereichen Material- und Werkzeugvorbereitung, Produktion und Qualitätssicherung Du wirst in das Tagesgeschäft einbezogen und führst Deine Aufgaben mit der Zeit immer selbstständiger aus In unserem international ausgerichteten Unternehmen bieten wir Dir die Möglichkeit Dich weiterzuentwickeln, Deine Talente zu entfalten und einzusetzen Du hast Deine Schullaufbahn erfolgreich mit der Fachoberschulreife oder einem guten Hauptschulabschluss abgeschlossen Du verfügst über ein gutes technisches Verständnis und hast Interesse an mechanisch-technischen Zusammenhängen Erste Eindrücke und Kenntnisse durch Praktika im Bereich Technik sind wünschenswert  Du hast kein Problem in Deinem zukünftigen Beruf im 2 oder 3 Schichtbetrieb zu arbeiten Eine sehr gute Auffassungsgabe sowie selbstständiges Arbeiten gehören zu Deinen Stärken Auslandsaufenthalte in einer der internationalen Niederlassungen und Besuche von Fachmessen bereits im Rahmen der Ausbildung Die Möglichkeit, bereits zu einem frühen Zeitpunkt Projekte eigenverantwortlich zu übernehmen Sehr gute Chancen für eine Übernahme nach erfolgreich abgeschlossener Ausbildung Eine stetige Weiterentwicklung Deiner Stärken in unserer igus® eigenen Weiterbildungsakademie, auch nach der Ausbildung  Eine offene und persönliche Kommunikationskultur in einem familiären Arbeitsumfeld mit vielen motivierten und professionellen Kollegen, von denen Du viel lernen kannst
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Zimmer-Reinigungskraft (m/w/d)

Do. 20.01.2022
Rheinbach
Das Waldhotel Rheinbach befindet sich im Einzugsbereich der Städte Köln und Bonn unweit des schönen Ahrtals. Es liegt eingebettet in einem riesigen parkähnlichen Gelände und zugleich in Fußnähe zur Stadt Rheinbach. Unser wunderschönes Objekt wendet sich an ein breites Publikum wie anspruchsvolle Tagungsgäste, Veranstalter, Wochenendurlauber, Wanderer, Ausflügler und an all diejenigen, die für Ihre private Veranstaltung den ganz besonderen Rahmen suchen. Anstellungsart: TeilzeitFür die Reinigung unserer 16 Zimmer sowie des Veranstaltungs- und Gästebereichs möchten wir unseren Zimmermädchen weitere Unterstützung zukommen lassen. Derzeit suchen wir jemanden für 3-4 Tage in der Woche. Die geregelten  Arbeitszeiten sind jeweils von 08:00 bis 14:00 Uhr jedoch sollten sie auch am Wochenende einsetzbar sein. Sie arbeiten in einem drei bis vierköpfigen Team. Idealerweise haben Sie schon Erfahrung in der Tätigkeit. Dann freuen wir uns auf Sie als    Waldhotel Rheinbach     Ölmühlenweg 99, 53359 Rheinbach, Deutschland   Telefon: 02226 169 22 0 Telefax: 02226 169 22 99 E-Mail: info@waldhotel-rheinbach.de Internet: www.waldhotel-rheinbach.de Ansprechpartner: Katharina oder Jens Pfannkuch ein abwechslungsreiches gastronomisches Angebot eine moderne, großzügige, klimatisierte Küche mit Tageslicht Ein moderner, sicherer und anspruchsvoller Arbeitsplatz Bereitschaft auch an den Wochenenden zu arbeiten Teamfähigkeit geregelte 4 Tage Woche à 6 Stunden (8:00 - 14:00 Uhr)
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Public Area Cleaner (m/w/d)

Do. 20.01.2022
Bonn
Jetzt ein Teil unseres Teams werden. Anstellungsart: Teilzeit Reinigung der öffentlichen Hotelbereiche (WC’s, Lobby etc.) Einhaltung der Hygienestandards Erste Berufserfahrungen in einer vergleichbaren Position wünschenswert, aber nicht notwendig Gepflegtes Erscheinungsbild Gute Sprachkenntnisse in Deutsch oder Englisch Zuverlässigkeit, Teamgeist und Flexibilität Spaß im Umgang mit Menschen und Leidenschaft für Ihren Beruf Was wir bieten • Rabatte für Sie, Family & Friends auf Übernachtungen in unseren Hotels• Unbefristete Arbeitsverträge• Exklusiv für Dorint designte Uniformen• Wir denken an Ihre Zukunft: Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge• Wir belohnen Betriebszugehörigkeit: Treueprämie auf Ihr Gehalt• Kostenfreie Mitarbeiterverpflegung• Jobticket• Bonus & Prämien: Weihnachts- und Urlaubsgeld• Vermögenswirksame Leistungen
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Baggerfahrer (Umschlagbagger)

Mi. 19.01.2022
Overath
Die M+P Umweltdienste GmbH ist ein in 2011 gegründeter inhabergeführter Familienbetrieb und beschäftigt sich mit dem Sammeln, Sortieren, Behandeln und Verwerten von Roh- und Wertstoffen, regional und überregional. Wir behandeln in Overath jährlich circa 70.000 Tonnen Abfall. Um diese Mengen zu bewegen, arbeiten wir mit modernen Umschlagbaggern der Marke Liebherr und Radladern der Marke Volvo. Beschickung Altholzschredder mit Bagger Beschickung Paketierpresse mit Bagger Vorsortierung Gewerbeabfall, Schrotte und Metalle Beladung Walkingfloor, Stahlkipper usw. Koordination der Anlieferer und Abholer auf unseren Standort Reinigung und Pflege der Maschinen und Anlagen Erfahrung mit Umschlagbaggern oder schweren Baumaschinen sichere und vorausschauende Arbeitsweise Flexibilität und Einsatzbereitschaft, auch bei Problemen zB Störungen / Maschinenausfällen Zuverlässigkeit sie können Ihren zugewiesenen Arbeitsbereicht verantworlich organisieren pünktliche und leistungsgerechte Bezahlung immer zum 27. des laufenden Monats  unbefristeter Arbeitsvertrag ein fest zugewiesener Bagger  Kostenübernahme von Weiterbildungsmaßnahmen hochwertige Arbeitskleidung und -schuhe Angebote zur Gesundheitsprävention angenehmes Arbeitsklima und Veranstaltungen wie Sommerfest und Weihnachtsfeier betriebsinterne Entwicklungsmöglichkeiten
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Quereinsteiger für Umschulung zum Kundenbetreuer im Nahverkehr (w/m/d)

Mi. 19.01.2022
Remagen
Wir haben eine Vielzahl wichtiger Berufe, für die spezielles Wissen notwendig ist. Deswegen setzen wir auf Menschen, die sich beruflich neu orientieren und entwickeln möchten, z. B. nach einer Elternzeit. Bereits während der Umschulung bekommst Du ein attraktives Gehalt. Nach dem Quereinstieg arbeitest Du dann auf Augenhöhe mit Deinen Kollegen. Als Kundenbetreuer arbeitest Du im Zug und bist erster Ansprechpartner für unsere Fahrgäste.Zum 01.05.2022 suchen wir Dich in Teilzeit (60%) als Quereinsteiger für eine Umschulung zum Kundenbetreuer im Nahverkehr bei der DB Regio AG am Standort Remagen. Das erwartet Dich bei der Umschulung: Die Umschulung findet über 3 Monate in Vollzeit (39 Stunden/Woche) statt und setzt sich aus theoretischen und praktischen Unterrichtsabschnitten zusammen Der theoretische Unterricht erfolgt am Standort Köln, Deine Praxiseinsätze finden in der Regel am späteren Einsatzort statt Du schließt die Umschulung mit einer theoretischen und praktischen Prüfung ab Die Ausbildungsklassen bestehen aus ca. 12 Teilnehmern Deine Aufgaben: Nach der Umschulung übernimmst Du folgende Tätigkeiten in Teilzeit: Aktive Beratung und Betreuung der Kunden im Zug Sicherstellen einer hohen Servicequalität für unsere Kunden während ihrer Reise Durchführung von Fahrausweiskontrollen sowie Fahrgeldsicherung Steigerung der Zufriedenheit unserer Kunden während der gesamten Fahrt Engagierte Zusammenarbeit mit allen an der Verkehrsdienstleistung beteiligten Partnern Dein Profil: Erfolgreich abgeschlossener Schulabschluss oder abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise in einem serviceorientierten Beruf Ausgeprägtes Kunden- und Servicebewusstsein sowie Konflikt- und Kommunikationsfähigkeit Engagement, Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit Flexibilität, Belastbarkeit, Durchsetzungsfähigkeit, Verantwortungsbereitschaft Bereitschaft zum Schichtdienst, überwiegend ab 17:00 Uhr Führerschein und PKW sind wünschenswert Bewerbungen bereits ausgebildeter Kundenbetreuer im Nahverkehr sind selbstverständlich ebenso willkommen. Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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