Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Dienstleistung und Fertigung: 178 Jobs in Lindweiler

Berufsfeld
  • Dienstleistung und Fertigung
Branche
  • Hotel 70
  • Gastronomie & Catering 70
  • Transport & Logistik 28
  • Groß- & Einzelhandel 12
  • Verkauf und Handel 12
  • Sonstige Dienstleistungen 11
  • Personaldienstleistungen 11
  • Bildung & Training 8
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 8
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 5
  • Freizeit 5
  • Touristik 5
  • Kultur & Sport 5
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 4
  • Gesundheit & Soziale Dienste 4
  • Immobilien 4
  • Nahrungs- & Genussmittel 4
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 2
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 2
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 154
  • Mit Berufserfahrung 150
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 148
  • Teilzeit 55
  • Home Office möglich 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 142
  • Studentenjobs, Werkstudent 15
  • Ausbildung, Studium 12
  • Arbeitnehmerüberlassung 5
  • Befristeter Vertrag 5
  • Berufseinstieg/Trainee 2
Dienstleistung und Fertigung

Forstwirt / Gartenlandschaftsbauer / Baumkontrolleur (w/m/d)

Fr. 24.06.2022
Duisburg, Düsseldorf
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Forstwirt / Gartenlandschaftsbauer / Baumkontrolleur für die DB Services GmbH am Standort Düsseldorf. Deine Aufgaben: Du verantwortest die Ersterfassungen sowie die Regelkontrollen von Bäumen mit Unterstützung technischer Hilfsmittel Die Bewertung der zu kontrollierenden Bäume auf ihre Stand- und Bruchsicherheit ist eine Deiner Hauptaufgaben Erforderliche Maßnahmen zur Wiederherstellung der Verkehrssicherheit werden von Dir professionell abgeleitet Vor Baustellenbeginn überprüfst Du Deine zu begehende Fläche sorgfältig auf etwaige Gefährdungen Die von Dir erbrachte Leistung dokumentierst Du digital entsprechend unserer Vorgaben Du bereitest routiniert qualifizierte Aufmaßerstellungen vor Dein Profil: Du bist ausgebildeter Forstwirt, Gärtner mit Fachrichtung Garten- und Landschaftsbau oder besitzt eine vergleichbare Berufsausbildung Du verfügst über praktische Erfahrungen in der Baumkontrolle und bist idealerweise als FLL-Baumkontrolleur oder European Tree Worker zertifiziert Im Umgang mit MS Office bist Du routiniert und auch mit GIS-Software kennst Du Dich aus Für die tägliche Anfahrt zu unseren Vegetationsflächen bringst Du idealerweise einen gültigen Führerschein Klasse B mit Damit Du Deine Tätigkeiten sicher ausüben kannst, überprüfen wir Deine gesundheitliche Eignung im Rahmen des Auswahlverfahrens Benefits: Du profitierst von Vergünstigungen in den Bereichen Shopping, Freizeitwelt, Reisen und Bahnangebote. Die monatlich wechselnden Angebote beinhalten z.B. Mobilfunkverträge, Versicherungen, Stromtarife, Vergünstigungen bei Hotelketten, Mode und Lifestyle. Du kannst Dir einer langfristigen Perspektive durch Dein festes Arbeitsverhältnis in einem zukunftsorientierten Konzern sicher sein. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter im Bereich Operations mit Schwerpunkt Facility Management (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Düsseldorf
Hengeler Mueller zählt zu den renommiertesten Anwaltssozietäten. Mit unseren Büros in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, München, Brüssel und London beraten wir Unternehmen aus dem In- und Ausland auf allen wesentlichen Gebieten des Wirtschaftsrechts. Wir suchen für unser Düsseldorfer Büro einen Mitarbeiter im Bereich Operations mit Schwerpunkt Facility Management (m/w/d) in Vollzeit Betreuung des Konferenzbereichs und Bereitstellung der Konferenz- und Medientechnik Beschaffung und Bereitstellung von Büromaterial Qualitätsüberwachung verschiedener externer Dienstleister Übernahme von objektbezogenen Dokumentationspflichten Umfangreiche Kopier- und Bindearbeiten in unserem hauseigenen Copy-Shop Mitverantwortlich für den Erhalt und die Pflege der Büromietflächen sowie unserer Firmenwohnungen Übernahme von kleineren Reparatur- und Instandsetzungsarbeiten sowie aller anfallenden Hausmeistertätigkeiten Archivierungsaufgaben Boten- und Dienstgänge Unterstützung unseres Catering- und Empfangsteams, im Bedarfsfall Eine abgeschlossene Berufsausbildung, gerne auch im handwerklichen/ technischen Bereich oder aus der Hotellerie Idealerweise verfügen Sie über erste Berufserfahrung Handwerkliches Geschick und technischen Sachverstand Ein hohes Maß an Serviceorientierung und Hands-on Mentalität Sie verfügen über eine selbstständige Arbeitsweise, zeichnen sich durch sehr gute Kommunikationsfähigkeiten aus, sind flexibel und verstehen sich als Teamplayer. Zudem sind Sie zur Übernahme von vergüteten Rufbereitschaften außerhalb der regulären Arbeitszeit bereit Eine strukturierte Einarbeitung "on the job" durch unser Team Operations Unsere wertschätzende und kollegiale Unternehmenskultur we@hengeler Ein spannendes, abwechslungsreiches und international geprägtes Arbeitsumfeld Selbstständiges Arbeiten in einem dynamischen Team verbunden mit der Chance, Verantwortung zu übernehmen und sich aktiv einzubringen Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und einen modernen Arbeitsplatz Bereichsspezifische Schulungen, EDV Inhouse-Trainings sowie unsere interne Vortragsreihe Lunch Talks zu juristischen Themen
Zum Stellenangebot

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/divers) 1.000€ Wechselprämie

Fr. 24.06.2022
Leverkusen
Mit einem Netzwerk von über 450 Standorten sichert Vergölst bundesweit die Mobilität der Kunden. 1926 in Aachen gegründet, ist der älteste Reifenfachhandel Deutschlands stetig gewachsen und hat sich mittlerweile als Spezialist für Reifen und Autoservice-Dienstleistungen etabliert. Seit 1974 ist Vergölst Teil des Continental Konzerns. Heute erwirtschaften rund 1.900 Mitarbeiter in ganz Deutschland einen jährlichen Umsatz von 330 Millionen Euro.Nach individueller Einarbeitung vor Ort und einem unserer Trainingscenter hast du das Fachwissen für den Lkw-Reifenservice auf der Straße, direkt beim Kunden oder in unserem Betrieb: Mit deiner Werkstatt auf vier Rädern hältst du Trucks am Laufen und bringst sie bei einer Reifenpanne schnell wieder in Fahrt Du verantwortest die fachgerechte Durchführung von Lkw-Reifenmontagen Vor Ort beim Kunden übernimmst du den Reifenservice & führst sorgfältige Fuhrpark-Checks durch Du besitzt den Führerschein der Klasse B Ein Führerschein der Klasse C1 wäre wünschenswert, eine Kostenübernahme zum Erwerb ist nach Abstimmung möglich Falls du noch keine Erfahrung im Bereich Reifen mitbringst schulen wir dich gerne in allen relevanten Themen und machen dich zum Experten Du bist bereit zu Nacht- und Wochenendeinsätzen, welche selbstverständlich zusätzlich vergütet werden Das ist nix für jeden. Bist du bereit für echte Verantwortung, ein kompetentes Team und starke Leistungen?- 1.000€ Wechselprämie nach Bestehen der Probezeit - Spannendes Arbeitsumfeld mit viel Freiraum für selbständiges Arbeiten - Zusätzliche Vergütung für Panneneinsätze in der Nacht & am Wochenende - Für das bisschen Meer: Urlaubs-/ Weihnachtsgeld und Konzernerfolgsbeteiligung - Du bist nicht allein: Für deinen optimalen Start hast du einen Paten an deiner Seite - Das Plus für deine Karriere – Eine Vielzahl interner Weiterbildungsmöglichkeiten - Wir denken an deine Zukunft - Betriebliche Altersvorsorge - Gönn dir eine Auszeit: 30 Tage Jahresurlaub - Profitiere von Mitarbeiterrabatten auf Reifen und Reparaturen
Zum Stellenangebot

Housekeeping Fachkraft (m/w/d) auch für Quereinsteiger

Fr. 24.06.2022
Mettmann
Im Rheinland, am Übergang zwischen Düsseldorf und Mettmann, nahe dem Neandertal liegt Land Gut Höhne. Das Bio Hotel ist mit 135 Zimmern, 16 Veranstaltungsräumen, dem Gutshof-Restaurant und der Neandertal Therme in einen naturbelassenen Park eingebettet. Die Nähe zur A3, zu Großstätten und zum Flughafen bildet den Gegenpol zu der gefühlten Abgeschiedenheit, die jeder spürt, sobald er Land Gut Höhne erblickt. Im burgartig anmutenden Gebäude samt Outdoor-Park werden Tagungen durchgeführt, Familien- und Freundestreffen zelebriert, Ferienzeit und eine Auszeit vom Alltag verbracht. Nachhaltigkeit, die Überzeugung von natürlichen und fairen Werten, die den Menschen und die Natur in den Mittelpunkt rücken, sind im täglichen Denken und Handeln des familiengeführten Betriebes verankert. Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit, AushilfeAls Mitarbeiter/in im Housekeeping-Team (Hauswirtschaft) sind Sie zuständig für die Sauberkeit der Zimmer, Räume und gewisser Außenbereiche auf Land Gut Höhne unter Einhaltung unserer Hygienestandards. verfügen über Berufserfahrung im Housekeeping oder in einer vergleichbaren Tätigkeit tragen den Dienstleistungsgedanken mit Stolz Erfreuen sich am stilvollen Umgang mit Menschen haben den Blick für das saubere Detail arbeiten gern im Team und besitzen Teamgeist haben eine gute Portion Qualitätsbewusstsein verstehen und sprechen Deutsch und Englisch sind äußerst zuverlässig sind flexibel denken umweltbewusst denken und handeln verantwortungsbewusst  kostenfreie Vollverpflegung während der Arbeitszeit ein interessantes Umfeld ein sympathisches Team Schichtdienst faire Entlohnung und Dienstplangestaltung feste Pausenzeiten regelmäßige Fortbildungsmöglichkeiten Aufstiegsmöglichkeiten Zuschläge für Sonn-, Feiertag-, Nachtarbeit Sonderzulagen betriebliche Altersvorsorge betriebliche Gesundheitskurse vergünstigte Mitarbeiterpreise
Zum Stellenangebot

Hausmann/ Mitarbeiter Housekeeping (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Köln
Als erstes Hyatt Deutschland  empfangen wir seit 1988 in unseren 306 Zimmern und Suiten nationale und internationale Geschäfts- und Freizeitreisende. Durch unsere zentrale Lage, können unsere Gäste einen einzigartigen Blick auf den Kölner Dom genießen. Neben dem tollen Ausblick bietet unser Haus das á la carte Restaurant Glashaus, das Streetfood Restaurant Sticky Fingers, unser italienisches Restaurant Grissini und unsere Legends Bar. Zudem verfügen wir über einen großen Eventbereich für Veranstaltungen bis zu 650 Gäste, einen innovativen Meeting Campus und unseren Puls Fitness Club mit Spa. Und natürlich: Die besten Kolleginnen und Kollegen Kölns! Respekt und Einfühlungsvermögen spiegelt sich in unserem täglichen Umgang miteinander wieder und der Spaß bei der Arbeit liegt uns ebenso am Herzen wie das Wohl unserer Gäste. Den wir arbeiten nach dem Leitbild "we care for people so they can be their best". Werde auch Du Teil unserer großartigen Hyatt Familie und begeistere unsere Gäste wie auch Kollegen von Dir! Anstellungsart: Vollzeit Verantwortung für die Sauberkeit auf der Etage Auffüllen und Kontrolle der Minibar Unterstützen der Zimmermädchen bei verschiedenen Reinigungsaufgaben insb. in den öffentlichen Bereichen  Extraaufgaben je nach Gästewunsch  Du hast bereits erste Erfahrungen im Housekeeping sammeln können DU arbeitest gerne im Team und unterstütz deine Kollegen mit Vergnügen  Du suchst einen Job mit vielen unterschiedlichen Aufgaben  Du sprichst Deutsch oder Englisch  Wir alle sind ein Team, daher wird jeder in der Hyatt Familie geduzt Wir möchten, dass Du kommst um zu bleiben: Wenn du Erfahrungen im Ausland sammeln willst helfen wir dir beim Transfer innerhalb der nationalen & internationalen Hyatt Familie Entdecke die Welt – 12 kostenfreie jährlich und noch viele weitere ermäßigte Übernachtungen in der ganzen Welt der Hyatt Hotels Urlaubs- & Weihnachtsgeld  Du wirbst neue Mitarbeiter, dann verdiene dir bis zu € 500,00 als HyRecruiter dazu Work Life Balance wird bei uns GROß geschrieben– mit unserem Zeiterfassungssystem geht Dir keine Überstunde verloren, wir bieten Dir eine flexible Dienstplangestaltung sowie langfristige Urlaubsplanung Feedbackgespräche, damit du immer up to date bist! Trainings, wenn du deine Fähigkeiten ausbauen und neues Wissen praktisch kennenlernen möchtest - we care for your career! Kostenfreie Bereitstellung und Reinigung Deiner Uniform Pause mit Rheinblick und tolle Mitarbeiterrabatte in unseren Restaurants Mitarbeiterevents  39-Stundenwoche auf 5 Tage verteilt 15 Minuten bezahlte Umziehzeit
Zum Stellenangebot

Zimmermädchen / Roomboy (m/w/d) / Public Cleaner für den Spätdienst

Fr. 24.06.2022
Düsseldorf
Wenn die Erfüllung von Gästewünschen für Sie selbstverständlich ist, dann suchen wir Sie ab baldmöglichst als Zimmermädchen / Roomboy / Public Cleaner (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit für den Spätdienst.  Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit, AushilfeAls Zimmermädchen / Roomboy sind Sie für die Reinigung und Sauberkeit der Gästezimmer und Hotelflure verantwortlich und gewährleisten Ordnung und Sauberkeit in den Etagenoffices. Zudem sind sie für die Erledigung von Sonderaufgaben wie Balkon-/Terrassenreinigung, Fensterreinigung, Büroreinigung sowie den öffentlichen Bereichen zuständig. Sie sind unser Schlüssel zum Erfolg und haben Freude daran unsere Gäste zu begeistern.▪ erste Erfahrungen im Hotel / Housekeepingbereich / Reinigungsbereich ▪ eine selbständige und gründliche Arbeitsweise ▪ ein zuverlässiges, freundliches und gepflegtes Auftreten ▪ Kenntnisse der deutschen Sprache übertarifliche Bezahlung Mitarbeiterverpflegung Uniformen und kostenfreie Reinigung der UniformenEin positives Betriebsklima in einem pro­fes­si­o­nel­len Arbeitsumfeld Einen Arbeitsplatz in zentraler Lage Düsseldorfs Nähe Königsallee innerhalb einer guten Infra­struktur jährliches Orientierungsgespräch The Wellem Mitarbeiterbenefits Hyatt Mitarbeiterbenefits (u.a. kostenfreie Hotelübernachtungen)
Zum Stellenangebot

Disponenten technischer Kundendienst (m/w/d)

Do. 23.06.2022
Köln
JCB ist weltweit der drittgrößte Baumaschinenhersteller und Nr. 1 in Europa. Wir, die JCB VERTRIEB & SERVICE GmbH, sind der exklusive JCB Vertriebspartner für weite Teile von Nordrhein-Westfalen sowie Teile von Hessen und Rheinlandpfalz und möchten unser Team mit Hauptsitz am Standort Frechen bei Köln erweitern. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Disponenten technischer Kundendienst (m/w/d) Einsatzsteuerung der Kundendiensttechniker nach wirtschaftlichen Gesichtspunkten durch Auftragsannahme und Zuteilung sowie Kapazitätsüberwachung,  Termingerechte Durchführung von Vertragsleistungen in Abstimmung mit der Kundendienstleitung,  Überwachung der Auftragsdurchlaufzeiten und der Auftragserledigung,  Ausarbeitung und Erstellung von Einsatzplänen / Wochenplänen in Abstimmung mit Kundendienstleitung,  Abstimmung und Koordination mit unseren Kunden, u. a. am Telefon. Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung, betriebswirtschaftliches sowie technisches Verständnis,  Erfahrungen in der Bau- oder Nutzfahrzeugbranche sind wünschenswert,  Erfahrung in der technischen Disposition (idealerweise von Kundendiensttechnikern),  hohe Eigeninitiative, selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit,  freundliches und selbstbewusstes Auftreten, auch im direkten Umgang mit Kunden und Kollegen/Kolleginnen,  zuverlässige und eigenverantwortliche Arbeitsweise, Einsatzbereitschaft sowie Teamfähigkeit. Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Team, und an einem hochmodernen Arbeitsplatz,  hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten inkl. persönlicher Förderung,  attraktive Vergütung mit zahlreichen Leistungen eines modernen Unternehmens.
Zum Stellenangebot

Aushilfe (m/w/d) auf 450 Euro-Basis für die Warenverräumung in den Morgenstunden (3-4x wöchentlich von ca. 07:00 - 10:00 Uhr)

Do. 23.06.2022
Düsseldorf
Mit modernen und zukunftsfähigen Märkten setzt EDEKA Maßstäbe im deutschen Lebensmittelhandel. Familie Schäfer betreibt schon in der zweiten Familiengeneration bereits Märkte in Aachen, Düsseldorf und Neuss. Neben unserem reichhaltigen Angebot in unseren Frischeabteilungen für Obst, Gemüse, Fleisch, Wurst, Fisch und Käse führen wir auch ein großes Sortiment an Getränken und Non-Food-Artikeln.   Um unser Team zu verstärken, suchen wir für unser Edeka Markt in Düsseldorf-Gerresheim ab sofort eine Aushilfe (m/w/d) auf 450 Euro-Basis für die Warenverräumung in den Morgenstunden (3-4x wöchentlich von ca. 07:00 - 10:00 Uhr). Sie sind für die Warenverräumung und die Regalpflege zuständig Durch Ihre kompetente Beratung und Ihr serviceorientiertes Auftreten sorgen Sie für ein angenehmes Einkaufserlebnis beim Kunden Sie repräsentieren unser Unternehmen nach Innen und Außen und betreiben eine aktive Kundenbindung und –gewinnung Sie arbeiten selbständig und verantwortungsbewusst, haben eine schnelle Auffassungsgabe und ein freundliches und serviceorientiertes Auftreten Ein selbstbewusstes Auftreten zeichnet Sie neben Teamfähigkeit und Kundenorientierung aus Die Freude am Umgang mit Lebensmitteln und der Beratung stehen bei Ihnen im Vordergrund Eine intensive Einarbeitung in Ihrem Bereich, sowie eine spannende, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen Arbeitsumfeld Die Mitarbeit in einem Familienunternehmen, in welchem viel Wert auf ein gutes Betriebs­klima gelegt wird Eine leistungsgerechte Bezahlung
Zum Stellenangebot

Helfer (m/w/d) Außenreinigung

Do. 23.06.2022
Köln
Unser Auftraggeber blickt auf ca. 30 Jahre Markterfahrung im Bereich der Industriereinigung zurück. Wir suchen ab sofort zwei Helfer (m/w/d) für die Reinigung von Außenflächen auf dem Chemiewerk LyondellBasell. Das Chemiewerk befindet sich genauf der der Grenze zwischen Köln und Wesseling. Der Einsatz ist dauerhaft geplant mit der Möglichkeit der Festanstellung bei unserem Kunden nach ca. 7-12 Monaten. Arbeitszeit: Montag bis Donnerstag 7-16 und Freitag 7-14:30 Uhr. Sie erreichen den EInsatzort mit öffentlichen Verkehrsmitteln über die Haltestelle Bahnhof Godorf. Flächenreinigung wie z.B. aufsammeln von Unrat und Müll auf dem Betriebsgelände Außenflächen bei Bedarf kehren Einhaltung der Arbeitssicherheitsvorschriften Erste Berufserfahrung im gewerblichen Bereich wie z.B. als Helfer, Helfer Reinigung, Helfer Lager, Industriereiniger, Lagermitarbeiter, Reinigungskraft, Gartenhelfer, Helfer Garten- und Landschaftsbau (m/w/d) oder gleichwertig Körperliche Fitness Gute Deutschkenntnisse (Verstehen und Sprechen)Wir zahlen ein tarifliches Gehalt, Branchenzuschläge sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach den Vorgaben des Bundesverbands für Personaldienstleister (BAP). Mitarbeiter erhalten eine Profi-Ausstattung an Schutz- und Arbeitskleidung und medizinische Vorsorge durch das Werksarztzentrum. Bei uns erhalten Mitarbeiter Prämien zu besonderen Anlässen sowie exklusive Rabatte in über 600 Geschäften und Online-Shops. Zum präventiven Gesundheitsschutz stellen wir Gesundheitsmasken zur Verfügung. Mit der expertum JobApp kommunizieren Mitarbeiter direkt mit dem Ansprechpartner und verwalten das Zeitkonto in der App. Bei Bedarf finanzieren wir individuelle Fortbildungen, die Mitarbeiter langfristig weiterbringen. In Kooperation mit der Allianz und der Nürnberger Versicherung bieten wir eine betriebliche Altersvorsorge. Auch zu anderen ausgeschriebenen Stellen und Karrieremöglichkeiten beraten wir jederzeit gern.
Zum Stellenangebot

Zimmermädchen / Roomboy (m/w/d)

Do. 23.06.2022
Düsseldorf
In direkter Nähe zum Flughafen, ruhig an einem Park gelegen, nahe der Messe und dem Stadtzentrum, begrüßt das Lindner Hotel Airport seine internationalen Gäste in elegantem Ambiente. Die in vieler Hinsicht praktische Lage, die flexiblen Tagungs- & Konferenzmöglichkeiten und die Nähe zum Düsseldorfer Airport machen es zur attraktiven Business-Location und zum stilvollen Flughafenhotel gleichermaßen. Kurze Wege und herzlicher Service schaffen hier Raum und Zeit für das individuelle Wesentliche! Anstellungsart: Vollzeit Mitverantwortlich für die gesamten Reinigungsarbeiten im Housekeeping und den reibungslosen sowie wirtschaftlichen Ablauf Reinigung der Bleibe- und Abreisezimmer nach Lindner Standard Regelmäßige Reinigung und Kontrolle der Bestände in den Minibars Organisation der korrekten Handhabung und Lagerung von Fundsachen Reinigung öffentlicher Bereiche und Konferenzräume Idealerweise erste Berufserfahrungen in der Zimmerreinigung Teamfähigkeit, Loyalität und eine hohe Einsatzbereitschaft Sie verfügen über den nötigen Blick fürs Detail Gute Deutschkenntnisse Gepflegtes Erscheinungsbild Freude an der Arbeit in einem Hotel Verkürzte Probezeit von 4 Wochen Unbefristeter Vertrag Kostenfreies Parken oder vergünstigtes Jobticket Dienstradleasing über "Lease a Bike"  Vergünstigte Übernachtungsraten für Sie, Ihre Familie & Ihre Freunde in allen Lindner Hotels & Resorts und me and all hotels Jubiläums- und Sondergratifikationen Corporate Benefits - Rabatte bei über 1000 namhaften Unternehmen Kontinuierliche Mitarbeiterentwicklung durch ein breites Trainingsangebot Spiel, Spaß und jede Menge Wissen durch unser E-Learning Tool. Gehaltsspanne: 25.356 EUR - 27.000 EUR Brutto/Jahr
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: