Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Dienstleistung und Fertigung: 119 Jobs in Lintorf bei Ratingen

Berufsfeld
  • Dienstleistung und Fertigung
Branche
  • Transport & Logistik 40
  • Gastronomie & Catering 22
  • Hotel 22
  • Sonstige Dienstleistungen 14
  • Groß- & Einzelhandel 9
  • Verkauf und Handel 9
  • Bildung & Training 7
  • Gesundheit & Soziale Dienste 4
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 4
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 2
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • Freizeit 2
  • Handwerk 2
  • Holz- und Möbelindustrie 2
  • It & Internet 2
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 2
  • Kultur & Sport 2
  • Metallindustrie 2
  • Personaldienstleistungen 2
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 89
  • Mit Berufserfahrung 69
Arbeitszeit
  • Vollzeit 97
  • Teilzeit 14
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 65
  • Ausbildung, Studium 35
  • Befristeter Vertrag 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Praktikum 1
Dienstleistung und Fertigung

Busfahrer (w/m/d) in Teilzeit

Di. 22.06.2021
Dormagen
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Ob Berufsstarter oder erfahrener Profi - wir bieten Dir zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten und das in ganz Deutschland.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Busfahrer in Teilzeit für das Geschäftsfeld DB Regio Bus am Standort Dormagen. Deine Aufgaben: Sichere, zuverlässige und pünktliche Beförderung unserer Fahrgäste Information und Beratung der Fahrgäste über Fahrpläne, Tarife und ggf. Anschlussverbindungen Beratung der Kunden Verkauf von Fahrscheinen sowie die Eingangskontrolle Prüfung der Einsatzfähigkeit der Fahrzeuge sowie deren technischer Systeme Vor- und Nachbereitung sowie das Sicherstellen von Ordnung und Sauberkeit Dein Profil: Besitz der Führerscheinklasse D/DE Eintrag der Schlüsselzahl 95 nach BKrFQG im Kartenführerschein, elektronische Fahrerkarte Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung als Busfahrer Kundenfreundlichkeit, Flexibilität, Zuverlässigkeit Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene. Du kannst Dir einer langfristigen Perspektive durch Dein festes Arbeitsverhältnis in einem zukunftsorientierten Konzern sicher sein.
Zum Stellenangebot

Busfahrer (w/m/d) in Teilzeit

Di. 22.06.2021
Neuss
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Ob Berufsstarter oder erfahrener Profi - wir bieten Dir zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten und das in ganz Deutschland.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Busfahrer in Teilzeit für das Geschäftsfeld DB Regio Bus am Standort Neuss. Deine Aufgaben: Sichere, zuverlässige und pünktliche Beförderung unserer Fahrgäste Information und Beratung der Fahrgäste über Fahrpläne, Tarife und ggf. Anschlussverbindungen Beratung der Kunden Verkauf von Fahrscheinen sowie die Eingangskontrolle Prüfung der Einsatzfähigkeit der Fahrzeuge sowie deren technischer Systeme Vor- und Nachbereitung sowie das Sicherstellen von Ordnung und Sauberkeit Dein Profil: Besitz der Führerscheinklasse D/DE Eintrag der Schlüsselzahl 95 nach BKrFQG im Kartenführerschein, elektronische Fahrerkarte Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung als Busfahrer Kundenfreundlichkeit, Flexibilität, Zuverlässigkeit Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene. Du kannst Dir einer langfristigen Perspektive durch Dein festes Arbeitsverhältnis in einem zukunftsorientierten Konzern sicher sein.
Zum Stellenangebot

Housekeeping Manager (m/w/d)

Di. 22.06.2021
Moers
Hotel Moers gehört zu der erfolgreichen Holländischen Familienkette van der Valk und hat sowohl für private wie auch geschäftliche Zwecke eine Menge zu bieten, was auch die ausgesprochen günstige Lage beinhaltet: mitten im Grünen und dennoch mit hervorragender Verkehrsanbindung. Das Hotel liegt ganz in der Nähe des Autobahnkreuzes Moers (A40/A57) und verfügt über 7 Fest- und Sitzungssäle mit einer Kapazität von bis zu 500 Personen, 124 Hotelzimmer, eine gemütliche Bar und 250 kostenfreie Parkplätze. Anstellungsart: Vollzeit Erfolgskontrolle des Bereiches Housekeeping Verantwortung für Ordnung, Sauberkeit und Hygiene in den Gästezimmern und sonstigen zugeteilten Bereichen, Kontrolle, Überwachung des Hygienestandards Aufgabenplanung und Koordination der Arbeitsabläufe, Strukturierung komplexer Planungsprozesse Steuerung der Mitarbeiter hinsichtlich der durchzuführenden Arbeiten Verantwortung für Personalbestand Erstellung von Dienst- und Arbeitsplänen Einführung, Einarbeitung und Beurteilung von Etagenmitarbeitern Analyse und Optimierung der Arbeitseffektivität, dabei ständiges Augenmerk auf Quälitätsverbesserung Verantwortung für Bearbeitung von Gästereklamationen Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, v.a. mit Rezeption und Haustechnik Organisation der Wäscheverwaltung Verantwortung für Verteilung von Handtüchern, Bettbezügen, Bademänteln und sonstigen Artikeln sowie ordnungsgemäße Bestückung der Minibar in den Gästezimmern Förderung einer guten Zusammenarbeit mit den Mitarbeitern und der Mitarbeiter untereinander Verantwortung für Instandhaltung des Zimmerinventars, Veranlassung von Reparaturen Verantwortung für Auswahl, Einkauf, Lagerung und Kontrolle der Reinigungsmittel Verantwortung für Beachtung und Einhaltung gesetzlicher, arbeits- und sicherheitsrechtlicher Vorschriften Du besitzt mindestens 3 Jahre Erfahrung in der Hauswirtschaft Zu Deinen Stärken gehören Flexibilität, Organisationsgeschick, hohe Belastbarkeit und Kreativität Gute PC-Kenntnisse (Windows XP, Word, Excel, MS Outlook ) Ausgezeichnete Kenntnisse der englischen und deutschen Sprache erforderlich, evtl. auch niederländisch Sie sind kommunikationsstark und haben gute Führungsqualitäten Sie arbeiten gern selbstständig, sind zuverlässig und teamfähig   Mitarbeit in einem jungen, motivierten und freundlichem Team Wir haben ein Auge auf Talente und High Potentials --> wir fordern viel, aber fördern noch mehr Room to grow – Selbstverwirklichung durch unabhängiges, eigenständiges und hierarchieflaches Arbeiten Beste Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung Vielzahl von Mitarbeitervergünstigungen und hausinterne Verpflegung Auf Wunsch und nach Verfügbarkeit, Möglichkeit zur kurzfristigen Unterbringung im Mitarbeiterhaus Übertarifliches Gehalt bei entsprechender Qualifikation Eine familiäre Atmosphäre und letztendlich – eine ganze Menge Spaß
Zum Stellenangebot

Auszubildende Duales System BA (m/w/d) Kommunikation & Eventmanagement

Di. 22.06.2021
Düsseldorf
BROICHCATERING&LOCATIONS ist ein europaweit agierender Event-Caterer und Betreiber von Eventlocations in Deutschland. Getreu unserem Motto "Wir verschenken Augenblicke" inszenieren wir mit erstklassig ausgebildetem Personal, kulinarisch ausgefallenen Kreationen und einer perfekt abgestimmten Logistik innovative Catering-Konzepte auf Premium-Niveau. Anstellungsart: Ausbildung Ihr duales Studium: • 44-monatiges duales Studium mit einem Bachelor of Arts an der IST-Hochschule für Management (auf Wunsch ist eine zusätzliche Prüfung zum Veranstaltungskauffrau/-kaufmann bei der IHK möglich) • Organisation, Durchführung und Nachbereitung von Veranstaltungen • Konzipieren von Veranstaltungsprojekten • Beratung und Betreuung von Kunden vor, während und nach der Veranstaltung • Kalkulation von Veranstaltungsprojekten • Erstellung und Umsetzung von Ablaufplänen • Bearbeitung kaufmännischer und personalwirtschaftlicher Vorgänge • Sehr aussichtsreiche Übernahme nach erfolgreicher Beendigung der Ausbildung Sie bringen jede Menge Motivation mit und: • verfügen über die (Fach-) Hochschulreife • haben Englischkenntnisse auf B2-Niveau • haben Vorkenntnisse in Word und Excel • sind mindestens 18 Jahre (zum Ausbildungsbeginn) • sind freundlich und aufgeschlossen • verfügen über eine ausgeprägte Leistungsbereitschaft • sind kreativ, zuverlässig, sorgfältig und teamfähig • haben idealerweise bereits erste Erfahrungen durch Praktika oder Nebenjobs in der Veranstaltungsbranche   oder Gastronomie sammeln können • besitzen soziale und kommunikative KompetenzWir bieten • Neben einem anspruchsvollen dualem Studium eröffnen wir interessante Weiterbildungsmöglichkeiten sowie gute Karrieremöglichkeiten nach einem erfolgreichen Abschluss Ihres Studiums! • Ein freundliches und ambitioniertes Team • Regelmäßige Feedbackgespräche • Kreative, abwechslungsreiche Aufgaben   • Erlangung einer „BROICHRente“ nach erfolgreicher Beendigung der Probezeit, d.h. eine Bezuschussung der betrieblichen Altersvorsorge • Eine stark ausgeprägte Unternehmenskultur gemäß dem Motto „Wir arbeiten hart und feiern gemeinsam unsere erzielten Erfolge“ • Eine attraktive Location im angesehenen Stadtteil Lörick, welcher mit öffentlichen Verkehrsmitteln sowie Pkw gut zu erreichen ist. Zudem wird ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung gestellt. • Ein Betriebsrestaurant, welches ein gesundes und vor allem leckeres Mittagessen in der Zeit von 12:00 Uhr – 14:00 Uhr für Sie bereitstellt • Kostenlose Getränke für Mitarbeiter (Kaffee, Tee und Wasser) u.v.m.   Sie möchten erfahren, was unsere Mitarbeiter über das Arbeiten bei BROICH sagen?   Dann besuchen Sie uns einmal bei facebook...
Zum Stellenangebot

Facility Manager (m/w/d)

Di. 22.06.2021
Düsseldorf
Mit unserem stylisch eingerichteten 4 Sterne Superior Hotel wurde ein Ort zum Wohlfühlen geschaffen. 196 geräumige Zimmer mit Blick auf die Düsseldorfer Skyline sowie 15 lichtdurchflutete und hoch moderne Tagungsräume heißen unsere Gäste willkommen. Für kulinarische Abwechslung sorgen unser à la carte Restaurant "ZiZou", die Brasserie "Max",  sowie unsere moderne "Beau Bar“. Neben unserem Fitnessbereich steht unseren Gästen ein großer Wellnessbereich zur Verfügung. Erste Eindrücke erhalten Sie auf unserer Website www.airporthotelduesseldorf.com. Anstellungsart: Vollzeit Als Facility Manager (m/w/d) bewahren Sie auch in brenzligen Situationen einen kühlen Kopf und sind dafür verantwortlich, dass sich unser Hotel in einem einwandfreien Zustand befindet. Sie stellen außerdem sicher, dass unsere technischen Einrichtungen reibungslos funktionieren und betreuen verschiedenen Projekte in Absprache mit dem General Manager. Unsere Unternehmenskultur zeichnet sich unter anderem durch unsere „hands-on“ Menatalität aus. Wir suchen deshalb einen Facility Manager (m/w/d), der gerne selbst Hand anlegt und aktiv bei der Reparatur und Instandhaltung unserer Anlagen mitarbeitet. über eine abgeschlossene Berufsausbildung im technischen oder handwerklichen Bereich verfügen ein gepflegtes äußeres Erscheinungsbild und eine positive Ausstrahlung haben hohe Gäste- und Serviceorientierung aufweisen ausgezeichnetes Organisationstalent besitzen Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Eigenständigkeit mitbringen Wir freuen uns aber auch über Bewerbungen von Bewerbern aus der zweiten Reihe, die den nächsten Schritt gehen möchten. ein dynamisches Team eine niederländische Unternehmenskultur, die sich in einer gastfreundlichen, familiären und offenen Arbeitsatmosphäre auszeichnet ein Stempelsystem und die Abgeltung von Überstunden die kostenfreie Nutzung der Parkplätze direkt am Hotel     die kostengünstige Vollverpflegung in unserer Personalkantine die Nutzung des hoteleigenen Fitnessbereiches Mitarbeiterportal mit vielen Vergünstigungen bei vielen bekannten Marken und vieles mehr…
Zum Stellenangebot

Gärtner / Gärtnerin

Di. 22.06.2021
Düsseldorf
Mit unserem Team betreuen wir von der Beratung über die Planung bis hin zur Durchführung, Kontrolle und Abnahme alle baulichen Maßnahmen aus einer Hand. Neben unserem Planungs- und Baumanagement bieten wir mit der Baran Projektpartner Gebäudemanagement GmbH einen professionellen Gebäudemanagementservice. Wir sind in allen Belangen des infrastrukturellen, technischen und kaufmännischen Gebäudemanagements erfahrener und leistungsstarker Partner für die Bewirtschaftung von Immobilien. Gründung: 2009 Mitarbeiteranzahl: 30 Anstellungsart: Vollzeit Pflege und Erhaltung von Grünflächen und Parkanlagen Rasenschnitt Arbeiten in der Be- und Entwässerung Bedienung und Instandhaltung von Maschinen und Arbeitsgeräte Sie haben einen grünen Daumen und Spaß an der Arbeit im Freien Sie arbeiten gerne im Team Sie sind motiviert und zielstrebig und arbeiten Ergebnisorientiert ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet die Möglichkeit selbstständig und eigenverantwortlich zu arbeiten eine offene Kommunikationskultur
Zum Stellenangebot

Reinigungskraft (m/w/d) Gebäudereiniger

Di. 22.06.2021
Düsseldorf
Mit unserem Team betreuen wir von der Beratung über die Planung bis hin zur Durchführung, Kontrolle und Abnahme alle baulichen Maßnahmen aus einer Hand. Neben unserem Planungs- und Baumanagement bieten wir mit der Baran Projektpartner Gebäudemanagement GmbH einen professionellen Gebäudemanagementservice. Wir sind in allen Belangen des infrastrukturellen, technischen und kaufmännischen Gebäudemanagements erfahrener und leistungsstarker Partner für die Bewirtschaftung von Immobilien. Gründung: 2009 Mitarbeiteranzahl: 30 Anstellungsart: Vollzeit Sicherstellung eines einwandfreien Erscheinungsbildes unseres Hauses, dazu gehört das Reinigen der öffentlichen Bereiche Gewährleistung der Einhaltung unserer Qualitätsstandards Kontrolle und Auffüllen von Hygieneartikeln Regelmäßige Kontrollgänge in allen Bereichen Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen Erfahrung als Reinigungskraft, bestenfalls in der Hotellerie, jedoch nicht zwingend Sie arbeiten gerne im Team Sie sind eine engagierte und zuverlässige Persönlichkeit Sie besitzen Eigeninitiative Sie haben ein gepflegtes Erscheinungsbild Die Liebe zum Detail Einen abwechslungsreichen & interessanten Arbeitsplatz Übertarifliche Bezahlung Kostenfreier Mitarbeiter-Parkplatz Überstunden werden ausgeglichen in Freizeit oder monetär Regelmäßige Arbeitszeiten - Am Wochenende in der Regel frei
Zum Stellenangebot

Azubi (m/w/d) Auszubildende Hotelfachfrau / Hotelfachmann ab August 2021

Di. 22.06.2021
Düsseldorf
Das Hilton Düsseldorf ist eines der größten Konferenzhotels in Düsseldorf, gelegen zwischen Kennedydamm und Rhein, in unmittelbarer Nähe von Messegelände, Altstadt und Innenstadt. Der Flughafen und der Hauptbahnhof sind nur 10 Minuten entfernt. Unsere 375 komfortablen Zimmer incl. 8 Suiten bieten alle Annehmlichkeiten, die sich unsere Gäste wünschen. Unsere Executive Floors verfügen über eine eigene Lounge. Der Hilton Fitness Bereich lädt zum Trainieren ein.  In unserem neu eröffneten Restaurant "Philosoph" verwöhnen wir unsere Gäste mit kulinarischen Köstlichkeiten. Darüber hinaus stehen unsere AXIS Bar und ein 24h Zimmerservice zur Verfügung. Wir verfügen über 18 Veranstaltungsräume und in unserem Rheinlandsaal richten wir Veranstaltungen bis zu 1.300 Personen aus.   Anstellungsart: AusbildungDauer der Ausbildung: 3 Jahre Ausbildungsbeginn: zum 01.08.2021 oder 15.08.2021 Das Ausbildungsprofil Hilton Hotelfachfrau / Hotelfachmann:   Von der Reservierung bis zur Abreise der Gäste – Hotelfachleute bei Hilton Worldwide sind die Spezialisten wenn es darum geht, unseren internationalen Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten. Bei Hilton lebt man diesen Spirit vom ersten Tag an. Die Ausbildung bietet eine große Bandbreite an Einblicken, grundsätzlich etwa in die Bereiche Rezeption/Front Office, Restaurant, Catering, Bar, Küche, Zimmerreservierung, Verkauf, Veranstaltungen, Tagungen sowie – jeweils standortabhängig – in weitere Spezialabteilungen. Der Unterricht in der Berufsschule bildet die nötigen berufsspezifischen Zusammenhänge unterstützend theoretisch ab. In kaum einer anderen Berufsausbildung lernst Du so früh, bereits erste Verantwortung zu übernehmen, Erwartungen zu übertreffen, Netzwerke zu knüpfen und auf diese Weise Deine Persönlichkeit zu entfalten. Du darfst Dich ausprobieren und Dich einbringen. Du kannst selbst als Gast andere Hilton Hotels entdecken. Nach der Ausbildung stehen Dir zahllose Wege offen – Hilton Hotel Professionals aus Deutschland sind international gefragt.Folgende Eigenschaften solltest du mitbringen: – Du hast einen guten Schulssabschluss im Gepäck – Du arbeitest selbstständig und bist gut im Organisieren – Du hast Freude am Umgang mit Zahlen als Grundlage für ein späteres ausgezeichnete      betriebswirtschaftliches Verständnis – Du bist motiviert, engagiert, flexibel und zuverlässig – Du hast Spaß an Teamarbeit – Du verfügst über gute Deutsch- und Englischkenntnisse – Du hast den Anspruch, stets überdurchschnittlich gut zu sein – Du hast Freude am Umgang mit Menschen verschiedener Kulturen – Du hast ein gepflegtes, natürliches und sicheres Auftreten – Du bist freundlich und gut gelaunt, auch in spontan stressigen Situationen – Du verfügst über gute Umgangsformen und eine positive Erscheinung – Vorteilhaft (aber nicht zwingend erforderlich) ist, wenn Du bereits praktische Erfahrungen im Bereich der Gastronomie/Hotellerie oder in einem anderweitigen kaufmännischen Bereich gemacht hast und Du so Deine Leidenschaft für diese spannende Branche entdecken konntest.Besonderer Hinweis für Studierende: Wir freuen uns auch über Bewerbungen von Studierenden, die im Laufe der Zeit feststellen, dass eine praktische Berufsausbildung zunächst die bessere Wahl gewesen wäre.Das erwartet dich bei uns: - Ein liebenswertes, kompetentes Team - Ein Arbeitsplatz an dem deine Stärken und Ideen zum Einsatz kommen   - persönliche Entwicklungs- und Veränderungsmöglichkeiten - Individuelle Feedbackgespräche - Bilde Dich weiter: Mit internen Trainingsageboten und Zugang zu tausenden Lernangeboten auf der Hilton University - Firmenticket zu vergünstigten Preisen - Arbeitskleidung, die  kostenlos gereinigt wird - Du wirst mit einem Willkomensprogramm und gezielter Einarbeitung begrüßt - weltweite Übernachtungsmöglichkeiten in Hilton Hotels zu Mitarbeiterkonditionen und viele weitere Mitarbeterrabatte - abwechslungsreiche Verpflegung zu geringen Kosten im hauseigenen Team Restaurant - Urlaubs-und Weihnachtsgeld
Zum Stellenangebot

Hausdame (m/w/d)

Di. 22.06.2021
Essen, Ruhr
GHOTEL hotel & living ist eine wachstumsstarke Hotelkette mit Hotels an attraktiven Standorten und das in ganz Deutschland.     Wir bieten Geschäfts- und Privatreisenden moderne Business- und Freizeithotels mit attraktiver Ausstattung, hochwertigen Konferenzräumen und zeitgemäßen Wohnungslösungen, wie Wohnen auf Zeit. Die Philosophie unseres Unternehmens ist, Außergewöhnliches zu leisten und unsere Gäste durch höchste Serviceorientierung und Freundlichkeit zu begeistern.   GHOTEL hotel & living Essen ist  ein modernes Hotel der 3-Sterne Superior Kategorie. Es verfügt über 174 Zimmer mit angeschlossenen Veranstaltungsräumen und befindet sich in idealer Lage in der Nähe des Essener Hauptbahnhofs und der Innenstadt.      Go to GHOTEL – come to us   Starten Sie in eine aufregende Zukunft mit GHOTEL hotel & living.     Für das GHOTEL hotel & living Essen suchen wir Sie ab sofort!   Anstellungsart: Vollzeit ·         Verantwortung für die reibungslosen Betriebsabläufe, um die Zufriedenheit unserer Gäste           sicherzustellen ·         Überwachung und Zusammenarbeit mit externem Reinigungsunternehmen ·         Wäschebestände kontrollieren und ggf. ergänzen ·         Reinigungsarbeiten nach Bedarf selbst erledigen ·         Schnittstelle zwischen Front Office, Haustechnik und Housekeeping bilden   ... selbstständiges und strukturiertes Arbeiten gewohnt ... motiviert, belastbar und durchsetzungsfähig ... zuverlässig ... flexibel ... teamorientiert, lösungsorientiert und qualitätsbewusst ... sicher im Umgang mit MS-Standard Programmen ... sprachaffin und verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse … familiäres Betriebsklima … motiviertes, dynamisches Team … flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege – Hands-on Mentalität … Standortaustausch auf Wunsch … individuelle Einarbeitungsphase … beste Aufstiegs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten … inhouse Trainings … attraktive Mitarbeiter-Konditionen für Übernachtungen in den zahlreichen     GHOTEL hotel & living Hotels sowie Vergünstigungen für  family & friends … Bezahlung nach Tarif + 13. Monatsgehalt … VWL Arbeitgeberzuschuss … Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
Zum Stellenangebot

Maler (m/w/d)

Di. 22.06.2021
Essen, Ruhr
 Hotel Essener Hof 114 Zimmer, 4 Langzeitappartements, Restaurant Gusto, internationale Bar Moonlight Express, 7 Bankettsäle bis zu 160 PersonenTagungen-Seminare-VeranstaltungenFestliche Bankette ~ Private Familienfeiernvon 1 - 160 Personen   Das Hotel Essener Hof bietet eine große Palette an Räumlichkeiten für die verschiedensten Anlässe und ein Abendrestaurant für 40 Gäste. Alle Räume sind mit moderner Kommunikations & Präsentationstechnik  ausgestattet, um einen reibungslosen und erfolgreichen Ablauf zu ermöglichen. Wir wissen, wie aufwendig das Planen von Veranstaltungen ist. Aus diesem Grund ist es für uns wichtig, dass unsere Gäste einen professionellen Service bekommen, der sie entlastet und ihnen Raum für Kreativität und Besinnung schafft. Wir bieten alles über Canapées, kalt und warme Buffets bis hin zum festlichen Menü. Anstellungsart: Vollzeit Gelernter Maler und Anstreicher  Malerarbeiten Instandhaltung und Wartung der technischen Geräte und Anlagen im Zimmer- , Konferenz- und Gästebereich sowie im Back Office Alle im Haus anfallenden Reparaturarbeiten Koordination aller technischen PrüfungenÜbernehmen Allgemeine Hausmeistertätigkeiten Zustandskontrolle aller technischen Betriebsräume Begleitung und Beaufsichtigung hausfremder Handwerker  Was Sie mitbringen: Eine abgeschlossene Berufsausbildung Maler und Anstreicher handwerkliches Geschick  Freude an Teamarbeit und Verantwortungsbewusstsein Ein sicheres und höfliches Auftreten, gute Umgangsformen sowie Gast- bzw. Serviceorientiertheit Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift     Was wir bieten: Überstunden werden ausgeglichen in Freizeit oder monetär Tarifliches Urlaubs- und Weihnachtsgeld Regelmäßige Arbeitszeiten - Am Wochenende in der Regel frei Attraktive Mitarbeitervergünstigungen Mitarbeiterverpflegung auf Wunsch WLAN für Mitarbeiter         Werde ein Mitglied unseres Teams "Essener Hof" und bewirb dich jetzt!         
Zum Stellenangebot


shopping-portal