Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Dienstleistung und Fertigung: 7 Jobs in Losheim am See

Berufsfeld
  • Dienstleistung und Fertigung
Branche
  • Gastronomie & Catering 2
  • Hotel 2
  • Transport & Logistik 2
  • Immobilien 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 7
  • Ohne Berufserfahrung 4
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 7
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 7
Dienstleistung und Fertigung

Leiter Sicherheitsabteilung (m/w/d) Healthy, Safe, Enviroment

Di. 30.11.2021
Nohfelden
In dieser Position sind Sie Teil des Management Teams und leiten die Abteilung SHE (Safety, Health & Environment) für den gesamten Park. Anstellungsart: Vollzeit Optimaler Einsatz der Mitarbeiter zu kritischen (Gäste-) Zeiten Anleitung & Coaching der Mitarbeiter/innen, um optimale (finanzielle, qualitative und soziale) Ergebnisse zu erzielen Planung und Durchführung von Aktivitäten/Aktionen, um kommerzielle Ziele innerhalb vorgegebener Richtlinien zu erreichen Sicherstellung eines optimalen Gästeservices und Reklamationsbearbeitung Sorgt für Sicherheitsaspekte und Brandschutz, sowohl präventiv als auch repressiv ggf. Mitwirkung bei operativen Arbeiten Kontrolle und Abstimmung der Arbeiten, um Wirksamkeit und Effektivität sicherzustellen In Abstimmung mit der technischen Abteilung regelmäßige Analysen für die Wasserqualität: bei Abweichungen der Wasserqualität und/oder anderen technischen Problemen Einleitung spezifischer Maßnahmen (in Absprache mit dem General Manager und ggf. Fachspezialisten) und anschließende Kommunikation/Protokollierung Warenbestellung (innerhalb der vorgegebenen Richtlinien) Verantwortung für die Qualität und Präsentation seiner Abteilung Gewährleistung der korrekten Ausführung der CPE-Richtlinien im Bereich Safety, Health & Environment für den gesamten Park sowie der betreffenden Berichterstattung Personalplanung oder Prüfung der Dienstpläne bei der Erstellung durch Dritte   Mitwirkung bei Recruiting-Prozessen innerhalb seiner Abteilung Durchführung interner Umweltkontrollen sowie Sicherheits- und Sicherungsaudits und Berichterstattung an seinen direkten Vorgesetzten Funktion als Mitglied des Park Risk Committees zum Arbeitsschutz im Park Leitung des Arbeitssicherheitsausschusses im Park Verantwortung für die Aufrechterhaltung der Ersten Hilfe und der Betriebshilfe im Park Pro-Aktive Zusammenarbeit mit dem HR Manager und GM bei allen Fragen zu den Themen Arbeitsschutz, Unfallverhütung und Gesundheitsschutz Überwachung der Einhaltung arbeitssicherheitsrelevanter Vorschriften sowie Weiterentwicklung des betrieblichen Arbeitssicherheitsmanagements Organisation, Leitung und Umsetzung von sicherheitstechnischen Projekten Kontinuierliche Überprüfung des Arbeitssicherheit-Konzepts auf Aktualität sowie Umsetzung neuer gesetzlicher Anforderungen und genehmigungsrechtlicher Auflagen Mitwirkung bei der Erstellung von Gefährdungsbeurteilungen und Risikoanalysen Unterstützung bei der Untersuchung und Auswertung von Unfällen sowie Ableitung von Maßnahmen Planung und Durchführung von Schulungen und Unterweisungen Durchführung von MOD Diensten Verantwortung und Mitwirkung für die Durchführung vorhandener und Planung neuer Maßnahmen und Konzepte im Bereich CSR / Nachhaltigkeit Sie haben bereits Erfahrungen im Bereich der Arbeitssicherungheit und Qualitätsmanagement gesammelt, verfügen über einen ausgeprägten Dienstleitungsgedanken und haben Spaß im Umgang mit Gästen? Sie verfügen über gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und idealerweise auch in Englisch. Sie sind motiviert und gehen mit Elan und Flexibilität an Ihre Arbeit? Dann sind Sie bei uns genau richtig!    Im Gegenzug bieten wir ein attraktives Vergütungs- und Leistungspaket sowie Zugang zu zahlreichen Bonus- und Rabattprogrammen, und die Chance, in einem großartigen Team mitzuarbeiten. Vor allem aber geben wir die Möglichkeit, Ihr volles Potential zu entfalten. Wir bei Center Parcs sind ständig bestrebt, unser Team voranzubringen, indem wir die Talente unserer Mitarbeiter fördern und ihnen interessante Entwicklungsperspektiven eröffnen. In diesem Sinne begrüßen wir Bewerbungen sowohl externer als auch interner Kandidaten. Wir sind ein Arbeitgeber, der die Chancengleichheit fördert.  
Zum Stellenangebot

Rettungsschwimmer (m/w/d)

Di. 30.11.2021
Nohfelden
Sie haben eine Leidenschaft für die Tourismusbranche und möchten auf internationaler Ebene arbeiten? Bei Center Parcs bieten wir Ihnen ein multikulturelles und angenehmes Arbeitsumfeld, in dem Sie sich beruflich und persönlich weiterentwickeln können. An seinen 24 Standorten in 4 Ländern schafft Center Parcs ein außergewöhnliches Urlaubserlebnis mit Aktivitäten inmitten der Natur oder im/am Wasser, seinen Ferienhäusern sowie Erholungs- und Dienstleistungsangeboten – und zwar zu jeder Jahreszeit. Werden Sie Teil unserer Familie und eröffnen Sie sich eine Welt voller neuer Möglichkeiten bei der Gruppe Pierre & Vacances-Center Parcs. Das Unternehmen ist europäischer Marktführer im Nahtourismus (ein Netzwerk von 300 Standorten in Europa mit 12.000 Mitarbeitern).   Anstellungsart: VollzeitSie übernehmen die Poolaufsicht im Freizeitbad Aqua Mundo und stehen unseren Gästen mit Rat und Tat zur Seite.   Sie sind sportlich, Wasser und Schwimmen sind Ihre Leidenschaft, Sie sind volljährig und haben Spaß am Umgang mit Gästen?  Idealerweise verfügen Sie bereits über einen Rettungsschwimmschein (Silber) des DLRG sowie eine gültige Erste-Hilfe-Bescheinigung. Dann sind Sie bei uns genau richtig. Im Gegenzug bieten wir ein attraktives Vergütungs- und Leistungspaket sowie Zugang zu zahlreichen Bonus- und Rabattprogrammen, und die Chance, in einem großartigen Team mitzuarbeiten. Vor allem aber geben wir die Möglichkeit, Ihr volles Potential zu entfalten. Wir bei Center Parcs sind ständig bestrebt, unser Team voranzubringen, indem wir die Talente unserer Mitarbeiter fördern und ihnen interessante Entwicklungsperspektiven eröffnen. In diesem Sinne begrüßen wir Bewerbungen sowohl externer als auch interner Kandidaten. Wir sind ein Arbeitgeber, der die Chancengleichheit fördert.  
Zum Stellenangebot

Hausmeister (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
Trier
Die gbt Trier errichtet, bewirtschaftet und verwaltet in Trier und Umgebung rund 9.500 eigene und fremde Verwaltungseinheiten. Sie erwartet ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit dem Ziel einer langfristigen Mitarbeiterbindung. Als regionale Wohnungsbaugesellschaft mit einem stabilen Planungshorizont bieten wir Ihnen abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeiten, kontinuierliche Weiterbildung, eine attraktive Vergütung sowie eine arbeitnehmerfreundliche Arbeitszeitregelung. Ihre fachliche und persönliche Weiterentwicklung wird von uns aktiv gefördert. Ein angenehmes Betriebsklima und freundliche, kompetente Kollegen/-innen, die Sie bei der täglichen Arbeit unterstützen, runden unser Angebot ab. Durchführung von Wohnungsabnahmen und Übergaben Beauftragung, Koordination und Abnahme von Reparaturen durch Fremdfirmen Selbständige Durchführung von kleineren Wartungs-/lnspektionstätigkeiten und Reparaturen Dokumentationstätigkeiten am PC/Laptop sowie Bearbeitung von E-Mails Teilnahme am Notdienst (im Team rotierend) sowie an Unterweisungen und Schulungen Winterdienst (Räum- und Streupflicht) und Pflege der Außenanlagen Ein Dienstfahrzeug und entsprechendes Werkzeug stellt Ihnen die gbt Trier zur Verfügung.Eine abgeschlossene Ausbildung im Handwerksbereich oder eine vergleichbare Qualifikation Motivierte Quereinsteiger (m/w/d) mit mehrjähriger Erfahrung sind ebenfalls willkommen Grundsätzliche handwerkliche Begabung Die Fähigkeit, eigenverantwortlich in einem Team zu arbeiten Führerschein Klasse B Freundlichkeit, persönliches Engagement sowie Problemlösungskompetenzen runden Ihr Profil ab
Zum Stellenangebot

Füllfahrer (m/w/d) im Automatengeschäft

Fr. 26.11.2021
Trier
Hall Tabakwaren ist bundesweit in aller Munde. 1903 als Ladengeschäft für Zigarren, Rauchtabak und Zigaretten gegründet, sind wir heute einer der führenden Tabakwarengroßhändler in Deutschland. In unserem in 4. Generation inhabergeführten Familienunternehmen sorgen über 730 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in 10 Niederlassungen mit 300 firmeneigenen Fahrzeugen und 31.500 Cigarettenautomaten dafür, dass Menschen im gesamten Bundesgebiet schnell, sicher und zuverlässig zu ihrer Lieblingsmarke kommen. Mit unserer Erfahrung, unserer Leidenschaft und unserem Engagement – auch für unsere rund 4.000 Einzelhandelskunden – erwirtschaften wir jährlich mehr als 1 Milliarde Euro Umsatz. Und wir wachsen weiter, gerne mit dir als Füllfahrer (m/w/d) im Automatengeschäft Region TrierUnsere Cigarettenautomaten und Kunden in der Region Sulzbach / Saarbrücken sind bei dir in den besten Händen. Denn deine Tourenpläne führen dich zu Automaten an den verschiedensten Orten. Damit verbunden sind interessante Kundenkontakte, die du nach und nach vertiefst. Dabei sorgst du nicht nur für die optimale Bestückung der Automaten und die stetige Verfügbarkeit der beliebtesten Zigarettenmarken, sondern übernimmst auch den kaufmännischen Part mit der regelmäßigen Abrechnung.   Dass du auch kleinere Reparaturen durchführst und die Funktionstüchtigkeit „deiner“ Automaten sicherstellst, versteht sich fast von selbst. In deiner Position ergänzt du das Team unserer Niederlassung in Großbeeren, die insgesamt 1.267 Automaten bewirtschaftet. Hier bist du regelmäßig vor Ort, um dich mit deinem Vorgesetzten persönlich auszutauschen – zum Beispiel zu Veränderungen im Kundenstamm und weiteren Themen. Du bist kontaktfreudig und hast Spaß an der Kundenpflege. Handwerkliches Geschick und technisches Verständnis solltest du unbedingt mitbringen, damit du eingreifen kannst, wenn etwas hakt. Auch deine kaufmännischen Grundkenntnisse sind gefragt. Natürlich unverzichtbar: Deine Fahrtüchtigkeit und dein Pkw-Führerschein. ++ Ein leistungsgerechtes Gehalt mit erfolgsabhängigem Anteil ++ Festanstellung mit unbefristetem Arbeitsvertrag ++ 28 Tage Urlaub ++ Ein Verkaufsfahrzeug, das mit nach Hause genommen werden kann ++ Flexible Arbeitszeit­gestaltung von Arbeitszeiten innerhalb bestimmter Bandbreiten ++ Abwechslungsreiche Kundenkontakte
Zum Stellenangebot

Reinigungskraft (m/w/d)

Do. 25.11.2021
Nohfelden, Homburg (Saar), Mehlingen, Merzig (Saar), Saarbrücken
Wir sind ein in Schwalbach/Saar ansässiges Unternehmen der Gebäudereinigung, Mitglied der Landesinnung Saarland des Gebäudereiniger-Handwerks und ein in der Handwersrolle eigetragener Meisterbetrieb. Wir gehören dem Qualitätsverbund Gebäudedienste an und sind zertifiziert nach ISO 9001:2015. Reinigungskraft (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit / Minijob Reinigen und pflegen unter Einhaltung unseres Qualitätsstandards Kundenorientiert handeln Sicherstellen eines einwandfreien Erscheinungsbildes unseres Hauses Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen professionelle Selbstkontrolle Zuverlässigkeit Freude an der Arbeit selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten deutsche Sprachkenntnisse Teamfähigkeit Bereitschaft zur Weiterbildung Pünktlichkeit und Verschwiegenheit einen abwechslungsreichen und interessanten Arbeitsplatz solide Einarbeitung pünktliche Lohnzahlung regelmäßige Arbeitszeiten Bezahlung und Urlaub nach Tarif Fortbilgungsprogramme Aufstiegchancen
Zum Stellenangebot

LKW Fahrer/-in (m/w/d)

Do. 25.11.2021
Trier
Das Unternehmen Schmitt Transporte e.k. ist seit 14 Jahren auf dem Markt etabliert und hat sich seitdem zu einem gestandenen Unternehmen im wesentlichen Raum entwickelt. Auch die Anzahl der Mitarbeiter ist seither gewachsen. LKW Fahrer/-in für den nationalen Fernverkehr gesucht  führen eines Sattelzuges im nationalen Fernverkehr Sie besitzen einen Führerschein der Klasse CE ? Sie sind engagiert und motiviert ? einen festen und modernen Sattelzug abgesicherte Abstellmöglichkeiten für Ihren Pkw und Lkw stets pünktliche Bezahlung für 5 ganze Tage abgerechnete Spesen einen gemütlichen Aufenthaltsraum, samt zur Verfügung gestellter Verpflegung (Kaffeemaschine, kalte Getränke usw.) ein sympathisches, aufnahmefreudiges Team
Zum Stellenangebot

Berufskraftfahrer / Kraftfahrer C/CE (m/w/d) für die Task Force

Do. 18.11.2021
Überherrn
DACHSER ist einer der Weltmarktführer in der Systemlogistik. Das erfolgreiche Familienunternehmen mit Hauptsitz in Kempten (Allgäu) hat seit seiner Gründung im Jahr 1930 bewiesen, wie viel man mit klaren Werten, engagierten Mitarbeitern und innovativem Denken bewegen kann. 2020 waren rund 30.782 Mitarbeiter weltweit in einem Netzwerk mit Insgesamt 387 Standorten, davon 71 in Deutschland, die insgesamt 78,6 Millionen Sendungen mit einem Gewicht von 39,8 Millionen Tonnen steuerten. Mit seinem globalen Transport- und Logistiknetzwerk und ausgefeilten, integrierten IT-Lösungen strebt DACHSER die weltweit intelligenteste Kombination und Integration logistischer Netzkompetenzen an. Neben den zwei DACHSER Geschäftsfeldern DACHSER Road Logistics und DACHSER Air & Sea Logistics umfasst das Geschäftsmodell auch geschäftsfeldübergreifende Dienstleistungen wie DACHSER Contract Logistics sowie branchenspezifische Lösungen für die chemische Industrie und die DIY-Branche. DACHSER Food Logistics bietet zudem eine effiziente Transportlogistik für die Lebensmittelindustrie. Sie wollen in einem internationalen Umfeld über sich selbst hinauswachsen? Bewegen Sie mit uns die Zukunft globaler Logistik. Profitieren Sie mit DACHSER von hervorragenden Perspektiven und einer einzigartigen Unternehmenskultur. Sind Sie dabei? Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wie Sie als Berufskraftfahrer / Kraftfahrer C/CE (m/w/d) für die Task Force Sie sind zuständig für das Be- und Entladen der Transportfahrzeuge im Rahmen der Auslieferungstouren. Sie bearbeiten die Frachtpapiere. Sie haben ein flexibles Einsatzgebiet in der Heimatniederlassung (Springerfunktion) und führen Auslieferungstouren in wechselnden Einsatzgebieten, auch für unsere langjährigen Transportunternehmer, durch. Sie unterstützen im Rahmen diverser Projekte den Fuhrparkmanager. Sie stehen gern für Einsätze im Rahmen der gegenseitigen Unterstützung von DACHSER Niederlassungen im deutschsprachigen Raum zur Verfügung (Reisefähigkeit). Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Berufskraftfahrer oder Kraftfahrer C/CE sowie fundierte einschlägige Berufserfahrung in der Stückgutauslieferung. Sie besitzen einen gültigen Führerschein der Klasse C/CE mit Eintrag 95, einen Staplerschein und einen gültigen ADR Nachweis. Sie bringen gutes Fachwissen in den Bereichen Ladungssicherung, verkehrssichere Verladung, Packmittel und Transportdokumente mit. Sie beherrschen sicher die deutsche Sprache und bringen idealerweise weitere Sprachen mit. Sie haben Kommunikationsgeschick im Umgang mit unseren Kunden und Kollegen. Sie zeichnen sich durch ein hohes Maß an Qualitätsbewusstsein, strukturierte Arbeitsweise, kundenorientiertes Denken und proaktives Verhalten aus. Sie sind zuverlässig, belastbar und flexibel im Rahmen des Aufgabengebiets. Sie haben ein gutes technisches Verständnis und Sicherheitsbewusstsein.
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: