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Dienstleistung und Fertigung: 35 Jobs in Mannheim

Berufsfeld
  • Dienstleistung und Fertigung
Branche
  • Transport & Logistik 16
  • Groß- & Einzelhandel 4
  • Verkauf und Handel 4
  • Baugewerbe/-Industrie 3
  • Freizeit 3
  • Kultur & Sport 3
  • Nahrungs- & Genussmittel 3
  • Touristik 3
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Gastronomie & Catering 1
  • Hotel 1
  • It & Internet 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 34
  • Ohne Berufserfahrung 31
Arbeitszeit
  • Vollzeit 35
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 32
  • Befristeter Vertrag 2
  • Ausbildung, Studium 1
Dienstleistung und Fertigung

Gefahrgutbeauftragter und Abfallbeauftragter (m/w/d)

Di. 02.03.2021
Mannheim
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das BAUHAUS Service Center Deutschland in Mannheim als Gefahrgutbeauftragter und Abfallbeauftragter (m/w/d) . BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden! Als Gefahrgutbeauftragter (m/w/d) überwachen Sie für BAUHAUS die Einhaltung der gesetzlichen und internen Gefahrgutvorschriften, übernehmen die Anzeige sicherheitsrelevanter Mängel und Fehler in Bezug auf die Gefahrgutbeförderung an den Unternehmer und beraten das Unternehmen in Fragen der Gefahrgutbeförderung Sie erstellen den Gefahrgutjahresbericht, fallbezogene Unfallberichte bei schweren Unfällen mit Gefahrgutbeteiligung und entwickeln durch interne Fachschulungen das Unternehmen weiter Darüber hinaus überprüfen Sie das Vorgehen des Unternehmens hinsichtlich verschiedener Tätigkeiten, insbesondere der Kenntnis der Vorschriften zur Identifizierung des Gefahrgutes Ergänzend übernehmen Sie die Rolle des Abfallbeauftragten (m/w/d), in der Sie die gesetzlichen Verpflichtungen als Betriebsbeauftragter (m/w/d) für Abfall erfüllen, gesetzliche Vorgaben (Batteriegesetz, Elektro- und Elektronikgerätegesetz, Verpackungsgesetz etc.) aus dem Abfallrecht identifizieren, bewerten, kommunizieren und umsetzen, zu abfallrechtlichen Fragestellungen beraten und den Abfalljahresbericht erstellen Erfahrung als Gefahrgutbeauftragter (m/w/d) und idealerweise Abfallbeauftragter (m/w/d) Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium, von Vorteil sind Erfahrungen im Bereich Logistik, Spedition und Entsorgung Qualifizierungsnachweise als Gefahrgutbeauftragter (m/w/d) für die Beförderung von Gefahrgütern auf den Verkehrsträgern, insbesondere Straße und See (internationale Gewässer) sowie idealerweise Schiene, Binnengewässer, Luftverkehr (bzw. Bereitschaft zur Weiterbildung in diesen Bereichen) Qualifizierungsnachweise als Abfallbeauftragter (m/w/d): Fachkundenachweis für Betriebsbeauftragte gemäß § 55 KrW-/AbfG und Fortbildung für Betriebsbeauftragte gemäß AbfBeauftrV Routinierter Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Kommunikationsstärke, Beratungskompetenz, nationale Reisebereitschaft (ca. 50%, Arbeitsort: Mannheim)  Ein einwandfreies Führungszeugnis Umfassende Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Motiviertes, hilfsbereites Team und eine wertschätzende Unternehmenskultur 30 Tage Jahresurlaub Exklusives Modell zur betrieblichen Altersversorgung mit attraktiven Arbeitgeberzuschüssen Weitere Zusatzleistungen wie z.B. vermögenswirksame Leistungen Einkaufsvorteile durch die BAUHAUS-Mitarbeiterkarte Teamevents wie z. B. den BAUHAUS Firmenlauf oder die jährliche Betriebsfeier
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Sachbearbeiter (m/w/d) Außenanlagenmanagement

Di. 02.03.2021
Mannheim
Bildung ist Zukunft. Gestalten Sie diese Zukunft mit und nutzen Sie die Chance, Teil der Mannheimer Bildungsbauer zu werden. Denn wir, die BBS Bau- und Betriebsservice GmbH, sind die Mannheimer Bildungsbauer. Im Auftrag der Stadt Mannheim kümmern wir uns um alle kommunalen Schulen und die dazugehörigen Gebäude. Sanierung, Planung, Bau, Finanzierung, Instandhaltung und Bewirtschaftung der Gebäude und Anlagen gehören zu unseren spannenden Aufgaben. So bauen und unterhalten wir die Bildungsinfrastruktur für Tausende Mannheimer Schülerinnen und Schüler. Die BBS ist dabei Teil der vielfältigen GBG Unternehmensgruppe. Bildung braucht Raum. Gemeinsam schaffen wir ihn. Machen Sie mit und werden Sie Teil des engagierten Teams der BBS. Für unseren Bereich Infrastrukturelles Gebäudemanagement suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter (m/w/d) Außenanlagenmanagement Die Stelle ist zunächst befristet bis zum 30.06.2022. Es besteht eine gute Perspektive zu einer unbefristeten Weiterbeschäftigung. Kontrolle der externen Dienstleister bei der Durchführung der Grünpflege Kontrolle und Steuerung der externen Dienstleister für das Baumpflegemanagement Vorbereitung und Durchführung der notwendigen öffentlichen Auftragsvergaben Ansprechpartner (m/w/d) für Schulen, Dienstleister, Hausverwalter und Stadtverwaltung Überwachung der durchgeführten Verkehrssicherungskontrollen an Spielplätzen und Bäumen Einleiten von Maßnahmen zur Behebung von Mängeln oder Schäden bei Außenanlagen Abrechnung der Grünanlagenpflege Unterstützung der Bauabteilung bei der Wiederherstellung oder Neugestaltung von Außenanlagen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Meister/Techniker/Agrarbetriebswirt (m/w/d) oder einen Bachelor-/Masterabschluss der Fachrichtung Garten- und Landschaftsbau oder im Bereich Baumpflege/Baumschule Kenntnisse  in den gängigen Fachnormen und den anerkannten Regeln der Grünflächenpflege Selbstständiges und wirtschaftliches Arbeiten sowie Teamfähigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Verhandlungs- und Kommunikationsgeschick sowie Offenheit gegenüber unseren Ansprechpartnern Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen sowie Kenntnisse in SAP von Vorteil Kenntnisse in einem Geo-Informationssystem sind wünschenswert Kenntnisse und Erfahrung im Grünflächenmanagement und Erfahrung in der Pflege von Spiel- und Sportflächen von Vorteil Kenntnisse und Erfahrung im Bereich der Baumpflege und Baumkontrolle ebenso vorteilhaft Kenntnisse im Bereich der öffentlichen Auftragsvergabe und Ausschreibungsverfahren sind wünschenswert Führerschein Klasse B und eigener PKW Einen sicheren Arbeitsplatz, auch in Krisenzeiten Werteorientierte und offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien Unternehmensgruppe mit vielfältigen Aufgaben und Möglichkeiten Digitale Transformation mit hohem Stellenwert im Unternehmen Möglichkeiten der fachlichen und persönlichen Weiterbildung / Weiterentwicklung Gute Verdienstmöglichkeiten und vermögenswirksame Leistungen Sehr gute Work-Life-Balance mit 39 Stunden Woche bei 29 Tagen Urlaub und flexiblen Arbeitszeiten Sport- und Gesundheitsangebote inkl. Umkleide- & Duschmöglichkeiten im Gebäude Nutzung unserer Kantine zu moderaten Preisen Nutzung eines Jobtickets und/oder umliegender Stellplätze E-Ladestationen aus Photovoltaik für Mitarbeiter kostenlos nutzbar Angenehme Arbeitsatmosphäre in modernen Räumlichkeiten
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Direkteinstieg als Lokführer (w/m/d) mit Eisenbahnführerschein im Güterverkehr

Di. 02.03.2021
Mannheim
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum 01.Oktober 2021 suchen wir Dich für das Geschäftsfeld DB Cargo am Standort Mannheim. Deine Aufgaben: Als Lokführer im Güterverkehr transportierst Du vielfältige Güter wie z.B. tonnenschwere Erze oder die neuesten PKW-Modelle Die zeitgerechte Bereitstellung der Güter beim Kunden liegt in Deiner Verantwortung Du hast selten Routine, denn Du fährst verschiedene Lok-Baureihen auf unterschiedlichen Strecken und bekommst so einen Einblick in unser großes Schienennetz Du bist Dein eigener Chef und hast einen Traumberuf zwischen Nostalgie und Modernität Bei uns im Güterverkehr trägst Du keine Uniform und bist rund um die Uhr flexibel im Einsatz Dein Profil: Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im eisenbahnspezifischen Bereich (z.B. als Lokführer oder Lokrangierführer) Du besitzt den Europäischen Führerschein nach TfV mit den Anforderungsklassen A und B Du hast die uneingeschränkte psychologische und arbeitsmedizinische Tauglichkeit für den Bahnbetrieb Du bist bereit, Schicht- und Wechseldienst, auch an Sonn- und Feiertagen, zu übernehmen Deine Arbeitsweise zeichnet sich aus durch Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein aus Du hast gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift (mind. B2 Niveau) Du verfügst bestenfalls über einen PKW-Führerschein Viele gute Gründe sprechen für einen Wechsel: Du erhältst bereits an Tag 1 einen unbefristeten Arbeitsvertrag und hast mindestens 28 Tage Urlaub Du profitierst von überdurchschnittlichen Zulagen und vielen attraktiven Arbeitszeit- und Wahlmodellen Eine Anerkennung von Tätigkeitsjahren in eisenbahnspezifischen Funktionen kann erfolgen Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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Direkteinstieg als Lokführer (w/m/d) mit Eisenbahnführerschein im Güterverkehr

Di. 02.03.2021
Mannheim
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum 01.Dezember 2021 suchen wir Dich für das Geschäftsfeld DB Cargo am Standort Mannheim. Deine Aufgaben: Als Lokführer im Güterverkehr transportierst Du vielfältige Güter wie z.B. tonnenschwere Erze oder die neuesten PKW-Modelle Die zeitgerechte Bereitstellung der Güter beim Kunden liegt in Deiner Verantwortung Du hast selten Routine, denn Du fährst verschiedene Lok-Baureihen auf unterschiedlichen Strecken und bekommst so einen Einblick in unser großes Schienennetz Du bist Dein eigener Chef und hast einen Traumberuf zwischen Nostalgie und Modernität Bei uns im Güterverkehr trägst Du keine Uniform und bist rund um die Uhr flexibel im Einsatz Dein Profil: Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im eisenbahnspezifischen Bereich (z.B. als Lokführer oder Lokrangierführer) Du besitzt den Europäischen Führerschein nach TfV mit den Anforderungsklassen A und B Du hast die uneingeschränkte psychologische und arbeitsmedizinische Tauglichkeit für den Bahnbetrieb Du bist bereit, Schicht- und Wechseldienst, auch an Sonn- und Feiertagen, zu übernehmen Deine Arbeitsweise zeichnet sich aus durch Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein aus Du hast gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift (mind. B2 Niveau) Du verfügst bestenfalls über einen PKW-Führerschein Viele gute Gründe sprechen für einen Wechsel: Du erhältst bereits an Tag 1 einen unbefristeten Arbeitsvertrag und hast mindestens 28 Tage Urlaub Du profitierst von überdurchschnittlichen Zulagen und vielen attraktiven Arbeitszeit- und Wahlmodellen Eine Anerkennung von Tätigkeitsjahren in eisenbahnspezifischen Funktionen kann erfolgen Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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Kraftfahrer/Monteure im Nahverkehr (m/w/d)

Di. 02.03.2021
Hamburg, Berlin, Mühlenbeck bei Oranienburg, Cottbus, Dresden, Leipzig, Chemnitz, Mannheim, Rüsselsheim
Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir ab sofort Kraftfahrer und Monteure für Verkehrssicherungen (m/w/d) in Vollzeit für unsere Standorte Hamburg, Berlin, Mühlenbeck, Schönerlinde, Cottbus, Leipzig, Chemnitz, Dresden, Löbau, Mannheim und Rüsselsheim. --- Die TRAMO Gruppe ist eine dynamische und inhabergeführte Unternehmensgruppe des Verkehrswesens, zu der vestum, ABG, FINOW, Schönlein, Silbernagel, FAMAP und MVL gehören, und agiert aktuell von 12 Standorten in Deutschland aus. Wir bieten dabei verschiedene Dienstleistungen im Bereich des Verkehrswesens an, wie dem Verkehrsingenieurwesen, den Bau transportabler Lichtsignalanlagen, der Verkehrs- und Baustellensicherung, der Eventabsicherung, der Straßenausstattung sowie der Produktion und Entwicklung. Das gemeinsame Ziel aller Mitarbeitenden der TRAMO Gruppe: Sicherheit für alle Verkehrsteilnehmenden schaffen. Werden Sie jetzt Teil unseres Teams. Transport, Auf- und Abbau mobiler Absperrmaterialien abgeschlossene Ausbildung ist nicht erforderlich Quereinsteiger sind willkommen, intensive Einarbeitung garantiert, hohe Motivation, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit körperliche Fitness und Belastbarkeit Führerschein (mind. Klasse B, idealerweise C/CE/C1E (alter FS 3)) leistungsgerechte Vergütung (deutlich über gesetzl. Mindestlohn) ein dynamisches Team mit flachen Hierarchien und Kommunikation auf Augenhöhe an einem attraktiven und modernen Arbeitsplatz Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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Quality Assistant (m/w/divers)

Di. 02.03.2021
Osthofen, Rheinhessen
Quality Assistant (m/w/divers) Unser Werk Osthofen in Rheinland-Pfalz stellt für die Nestlé HealthScience (Deutschland) spezielle Trink- und Aufbaunahrung für Menschen mit besonderen Ernährungsbedürfnissen her. Die hochmoderne Produktion ermöglicht es uns ein breites Portfolio an Produkten der medizinischen Ernährung inklusive Sondennahrung herzustellen. Unsere Produkte werden in mehr als 50 Länder weltweit exportiert.  Was sind die Eckdaten? Für unser Nestlé HealthScience Werk in Osthofen – zwischen Darmstadt & Mannheim Ab sofort, unbefristet, in Vollzeit (38 Wochenstunden)Als Quality Assistant (m/w/divers) sorgen Sie dafür, dass alle administrativen Aufgaben rund um die Erstellung von Exportzertifikaten und der Registrierung von Produkten genau und reibungslos erfolgen. Neben Ihrer Koordinationsfähigkeit ist dabei auch Ihre Kommunikationsfähigkeit zu internen und externen Schnittstellen gefragt.  Wie sieht ein Tag bei uns aus? Sie erstellen selbständig Exportzertifikate, z.B. Gesundheitszertifikate, Veterinärzertifikate, Herstellererklärungen etc., dabei stehen Sie in enger Abstimmung mit unserer Zentrale in Frankfurt a.M. sowie Behörden im In- und Ausland Sie organisieren die Weiterleitung und Koordination von Exportzertifikaten unter Berücksichtigung vorgegebener Fristen  Sie erstellen Registrierungszertifikate und unterstützen im Registrierungswesen Sie steuern die Überwachung, Überprüfung und Freigabe von Wareneingangsdokumenten, z.B.  Gesundheitszertifikate von Rohstoffen  Darüber hinaus übernehmen Sie die Erstellung und Aufrechterhaltung von Analysenzertifikaten und bearbeiten Produktbeschreibungen  Sie nehmen an Quality Team Meetings teil und unterstützen bei Aktivitäten zur kontinuierlichen Verbesserung Sie haben eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und konnten bereits erste praktische Berufserfahrung im Bereich Administration/Assistenz sammeln Sie arbeiten selbständig, strukturiert und genau Sie sind flexibel und belastbar, arbeiten gerne im Team und haben Freude an Kommunikation Sie sind fit im Umgang mit MS Office, neben Word & PowerPoint ist insbesondere Excel Ihr Steckenpferd, SAP Grundkenntnisse sind von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englisch Kenntnisse runden Ihr Profil ab Nestlé will Ihnen ein richtig guter Partner sein. Deshalb stellen wir sicher, dass Sie Ihr Berufs- und Privatleben nach eigenen Vorstellungen gestalten können: mit einer attraktiven Vergütung, individuellen Angeboten zur Weiterentwicklung, flexiblen Arbeitszeitmodellen, betrieblicher Altersvorsorge sowie weiteren Benefits und Work-Life-Balance-Initiativen.
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Qualitätsmanager (m/w/d) Obst & Gemüse

Mo. 01.03.2021
Wiesloch
Qualitätsmanager (m/w/d) Obst & Gemüse Ort: 69168 Wiesloch | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 238101    Was wir zusammen vorhaben:  Wir wollen die Zukunft des Handels und der Touristik gestalten und vertrauen auf engagierte und qualifizierte Mitarbeiter, die gemeinsam mit uns diese Zukunft bewegen wollen. Gehen Sie mit der REWE Group den nächsten entscheidenden Schritt in Ihrer Karriere und entdecken Sie die vielfältigen Möglichkeiten, die wir Ihnen zu bieten haben. Ihr Einstieg in die REWE Group ist der Anfang einer aussichtsreichen beruflichen Laufbahn bei einem der größten Arbeitgeber Deutschlands. Die Warengruppe Obst und Gemüse ist von hoher Dynamik geprägt und erfordert schnelle und sichere Entscheidungen. Als REWE Group Fruchtlogistik arbeiten wir täglich an der Optimierung der Obst- und Gemüse-Prozesskette, um für unsere Kunden REWE Markt und PENNY Markt einen Wettbewerbsvorteil am Markt zu schaffen. Stark macht uns hierbei die Vielfalt und Kompetenz unserer Mitarbeiter, genauso wie die grundlegenden Werte und Überzeugungen, die uns verbinden. Unterstützen auch Sie uns mit Leidenschaft bei der Erreichung unserer Ziele.   Was Sie bei uns bewegen: Sie übernehmen während der Aufbauphase Verantwortung.  Sie haben die Möglichkeit bei der Gewinnung neuer Mitarbeiter entscheidend mitzuwirken und ein starkes Team zu formen, mit dem nach Inbetriebnahme (voraussichtlich Januar 2022) ein reibungsloser Ablauf gewährleistet werden kann.  Sie übernehmen die fachliche Führung und Schulung der operativen Mitarbeiter in allen Fragen des Qualitätsmanagementsystems. Sie sind für die Sicherstellung der national einheitlichen Umsetzung von Qualitätsvorgaben zuständig. Sie kommunizieren die Qualitätsgrundsätze zur Förderung des Qualitätsbewusstseins im Unternehmen. Sie unterstützen bei der Umsetzung von Maßnahmen zur Qualitätsverbesserung. Sie begutachten die angelieferte Ware auf Erfüllung der Normen, Klassen und Verordnungen. Sie führen kontinuierliche Frischekontrollen des Lagers sowie Hygienekontrollen (HACCP) durch und setzen IFS-Vorgaben gemeinsam mit Ihrem Team um.   Was uns überzeugt: Ihre fundierten Fachkenntnisse und mehrjährige Berufserfahrung in der Warengruppe Obst und Gemüse.  Ihre Kenntnisse über die gesetzlichen Vorgaben und Normen sowie Bewertungskriterien für die Warengruppe Obst und Gemüse.  Ihre Freude, neue Projekte auszuarbeiten und in gemeinschaftlicher Arbeit Ihr Wissen zu vermitteln. Ihr sicheres und freundliches Auftreten auch in Stresssituationen. Ihre strukturierte Arbeitsweise und Entscheidungsfreude sowie Ihr teamorientierter Arbeitsstil.  Ihre guten Anwenderkenntnisse mit den gängigen MS Office-Programmen, Ihre Freude am Umgang mit unseren internen IT-Anwendungen und Ihre Sprachkenntnisse in Deutsch, sowie idealerweise in Englisch. Ihre Bereitschaft zu innerdeutschen Dienstreisen während der Einarbeitungsphase sowie Ihre Bereitschaft zur Schichtarbeit auch an Wochenenden und Feiertagen.   Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Wer ambitioniert ist, kann schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung an den bestehenden Logistikstandorten und volle Gestaltungsmöglichkeiten zum Aufbau des neuen Lagerstandortes. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe. Ein zukunftssicherer Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen sowie kontinuierliche Unterstützung bei Weiterbildungs- und Qualifizierungswünschen. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 238101) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Hausmeister/in (m/w/d)

Sa. 27.02.2021
Heidelberg
Sie suchen nicht nur einen Job, sondern eine herausfordernde Aufgabe, die sinnvoll ist? Sie arbeiten gerne inmitten eines lebendigen Unicampus? Dann sollten wir uns kennenlernen! Wir bieten als öffentlich-rechtliches Dienstleistungsunternehmen mit rund 560 Beschäftigten professionellen Service und kompetente Beratung rund um das Studium. Ob bei der Wohnungssuche, der Studienfinanzierung, der Verpflegung, dem Studieren mit Kind oder der Psychosozialen Beratung – wir tragen an unseren verschiedenen Standorten in der Hochschulregion Heidelberg/Heilbronn dafür Sorge, dass rund 49.000 Studierende optimal beraten und betreut werden. Als moderner Arbeitgeber handeln wir erfolgsorientiert und verantwortungsvoll. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unser Facility Management am Standort Heidelberg in Vollzeit eine/n Hausmeister/in (m/w/d) Betreuung und Beratung der Studierenden in unseren Wohnheimen in Heidelberg Eigenständige Durchführung von kleineren Wartungs-/Inspektionstätigkeiten, Reparaturen und Sanierungen Beauftragung, Steuerung und Abnahme von Reparaturen durch Fremdfirmen Koordination, Durchführung und Dokumentation der Ein- und Auszüge Dokumentationstätigkeiten am PC/Tablet, Bearbeitung von Emails Pflege der Außenanlagen Teilnahme an dem im Team rotierenden Notdienst sowie an Unterweisungen und Schulungen Abgeschlossene handwerkliche und/oder technische Ausbildung, idealerweise in den Gewerken Heizung, Sanitär, Elektro Freundliches, sicheres Auftreten und eine ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung Motivation für die genannten Aufgaben und ein Gespür für die Bedürfnisse unserer internationalen studentischen Mieter/innen Selbstständige, organisierte Arbeitsweise, Problemlösekompetenz, Teamfähigkeit Körperliche Belastbarkeit und Beweglichkeit sowie die Fähigkeit, auch in betriebsamen Zeiten den Überblick zu bewahren Gute PC/Tablet-Anwenderfähigkeiten und grundlegende Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, Outlook) PKW-Führerschein ist zwingend erforderlich Wohnortnähe zum Einsatzort Heidelberg ist wünschenswert Englischkenntnisse sind von Vorteil Abwechslungsreiche Position mit Eigenverantwortung und in direktem täglichen Kontakt mit den Studierenden Intensive Einarbeitung im Hausmeisterteam Heidelberg in alle Abläufe, Tätigkeiten und Programme    Partnerschaftliche Unternehmenskultur, flache Hierarchien, familienbewusste Personalpolitik Tarifliches Entgelt mit Jahressonderzahlung (TV-L), betriebliche Altersvorsorge Lebensarbeitszeitkonto, jährliches Qualifizierungsgespräch, Unterweisungen und Schulungen, betriebliches Gesundheitsmanagement Vergünstigtes VRN-Jobticket, gute Anbindung an den öffentlichen Personennahverkehr sowie weitere betriebliche/tarifliche Sonderleistungen
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Hausdamenassistent (m/w/d)

Sa. 27.02.2021
Neustadt an der Weinstraße
Wir sind ein familiär geführtes **S** Hotel im Hochschwarzwald, direkt am Ufer des Titisees.Unser Haus verfügt über 82 komfortable Gästezimmer, mehrere Restauranträume, 2 Sonnenterrassen mit ca. 160 Plätzen, unterschiedlich große Konferenzräume für bis zu 120 Personen, eine Bar mit Lounge und einen großzügigen Beauty- und Wellnessbereich mit Außenanlage, beheiztem Außenpool und Steg in den See.Anstellungsart: VollzeitIn Zusammenarbeit mit der leitenden Hausdame führen Sie ein motiviertes Team und sind mitverantwortlich für: Die Organisation und Führung eines reibungslosen Tagesablauf unter Beachtung der Wirtschaftlichkeit und der Gästezufriedenheit Eine Optimierung der operativen Abläufe unter Berücksichtigung der vorgegebenen Standards Die betriebswirtschaftlichen und personelle Verantwortung im Bereich Housekeeping Die Weiterentwicklung & Förderung des Teams Die Sicherstellung einer reibungslosen Kommunikation innerhalb des Teams und anderen Abteilungen Eine regelmäßige Vorbereitung & Durchführung von Team Meetings, sowie eigene Teilnahme an internen Meeting  Eine aktive Mitarbeit in der Zimmerreinigung Sie bestechen durch Ihr gepflegtes und freundliches Erscheinungsbild. Sie arbeiten gerne im Team, sind qualitätsbewusst und engagiert Sie leben Ihren Beruf und zeigen Einsatzbereitschaft sowie Verantwortungsbewusstsein Ihren Kollegen, den Kosten sowie der Umwelt gegenüber.   Ihre Vorkenntnisse in der Hotellerie und Ihr selbstständiges Arbeiten machen Sie zu einem wertvollen Bestandteil unserer Housekeeping-Crew. Sie sind motiviert für neue Herausforderungen Perfekte Deutsch-Kenntnisse setzen wir voraus, weiter Sprachkenntnisse in Englisch und Französisch sind Vorteilhaft. Sie haben Lust in idyllischer Umgebung, einem netten Gästekreis und netten Arbeitskollegen zu arbeiten Geregelte 5-Tage-Woche Garantierte Frei- und Urlaubswünsche Vergütung nach Tarif für BW Urlaubs- und Weihnachtsgeld ab dem 2. Beschäftigungsjahr Elektronische Zeiterfassung mit Abgeltung von Überstunden innerhalb von 6 Monaten Verpflegung Betriebliche Weihnachtsfeier Nutzung des hauseigenen Fitnessraums 1 Tag Sonderurlaub zum Geburtstag
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Maschinenbediener mit Streckenfahrten (w/m/d)

Fr. 26.02.2021
Freiburg im Breisgau, Karlsruhe (Baden), Mannheim, Stuttgart
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Maschinenbediener mit Streckenfahrten für die DB Fahrwegdienste GmbH im deutschlandweiten Einsatz für unsere Baustellenlogistik. Deine Aufgaben: Du bedienst unsere Triebfahrzeuge und führst Zug- und Rangierfahrten nach Fahrplanangaben durch Die reibungslose Abwicklung aller Transporte auf den Baustellen zur pünktlichen Be- und Entladung stellst Du sicher Dazu überwachst Du die Funktionsfähigkeit Deines Triebfahrzeugs und versorgst es mit Betriebsstoffen Mit Deinem geschulten Blick prüfst Du die Wägen und führst Bremsproben durch Du arbeitest stets sorgfältig und beachtest das vorgegebene Regelwerk Dein Profil:     Du besitzt einen Triebfahrzeugführerschein Klasse B2 nach TfV und bringst Berufserfahrung beim Führen von Streckenlokomotiven mit Baureihenlizenzen für Neben- bzw. Streckentriebfahrzeuge des Güterverkehrs kannst Du ebenso nachweisen Du hast Lust auf einen bundesweiten Einsatz, bist bereit zu Nacht-, Wochenend- und Feiertagsarbeit und schätzt den Ausgleich unter der Woche Um unsere Baustellen mit dem Dienstfahrzeug anfahren zu können, benötigst Du einen PKW-Führerschein Damit Deine Sicherheit und die der Kollegen gewährleistet ist, überprüfen wir Deine Tauglichkeit im Rahmen des Auswahlverfahrens durch einen Betriebsarzt Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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