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Dienstleistung und Fertigung: 176 Jobs in Marzahn-Hellersdorf

Berufsfeld
  • Dienstleistung und Fertigung
Branche
  • Gastronomie & Catering 52
  • Hotel 52
  • Transport & Logistik 41
  • Sonstige Dienstleistungen 21
  • Immobilien 10
  • Bildung & Training 9
  • Freizeit 9
  • Kultur & Sport 9
  • Touristik 9
  • Groß- & Einzelhandel 7
  • Verkauf und Handel 7
  • Baugewerbe/-Industrie 6
  • Gesundheit & Soziale Dienste 5
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 5
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 4
  • It & Internet 4
  • Elektrotechnik 3
  • Feinmechanik & Optik 3
  • Handwerk 3
  • Nahrungs- & Genussmittel 2
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 140
  • Ohne Berufserfahrung 132
  • Mit Personalverantwortung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 158
  • Teilzeit 28
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 127
  • Ausbildung, Studium 28
  • Befristeter Vertrag 10
  • Studentenjobs, Werkstudent 7
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Praktikum 1
Dienstleistung und Fertigung

Briefzusteller (m/w/d)

Do. 05.08.2021
Berlin
Sie + Wir + Berlin = grüne Hauptstadtpost Mit rund 1.300 Mitarbeitern ist die PIN AG seit 1999 eines der größten und erfolgreichsten Unternehmen auf dem Sektor der privaten Briefdienstleistungen. Als grüne Hauptstadtpost verarbeiten wir schon heute täglich bis zu 750.000 Sendungen. Wir kümmern uns um die Abholung, um die Bearbeitung in unserem eigenen Sortierzentrum und um die Zustellung an die Empfänger. Wir betreiben über 450 grüne Briefkästen in ganz Berlin. Unsere Kunden können unsere Dienstleistungen in 18 logistischen Filialen und in über 120 PIN-PartnerShops in Anspruch nehmen. Werden auch Sie Teil unserer fairen und engagierten Unternehmenskultur – gemeinsam können wir Berlin noch viel grüner machen. Sendungen aller Art im zugewiesenen Zustellgebiet sortieren und anschließend mit dem Fahrrad zustellen Begleitpapiere vor, während und nach der Zustellung führen Nachsendeaufträge und unzustellbare Sendungen nach der Zustellung bearbeiten und abrechnen Fahrtauglichkeit und Sauberkeit der Technik überprüfen Weitgehend selbstständiges Arbeiten Freundliches Auftreten und guter Umgangston Verantwortungsbewusstsein Körperliche Fitness und Belastbarkeit Teamfähigkeit und guter Orientierungssinn Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wind- und wetterfestes Gemüt   Alles zusammen macht Sie vielleicht zu unserem neuen Teamplayer. Wir freuen uns über Erfahrungen in der Postzustellung, lernen Sie aber auch gern an. Einsatz in Wohnortnähe/Ihrem Wunschbezirk Gutes Betriebsklima mit netten Kollegen Leistungsgerechte Gehalt gemäß Tarifvertrag Ermäßigung beim Erwerb eines BVG-Tickets Möglichkeit der Weiterentwicklung Betriebliches Gesundheitsmanagement Innerbetriebliches Infosystem - HUMHUB
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Ausbildung zum Informations- und Telekommunikationselektroniker (m/w/d) ab dem 01. September 2021

Do. 05.08.2021
Berlin
Europas größter Convention-, Entertainment- & Hotel –Komplex mit 1.125 Zimmern und Suiten, vier Restaurants und drei Bars, dem multifunktionalen Estrel Congress & Messe Center und Berlins erfolgreichster Live Show „Stars in Concert“ Anstellungsart: Ausbildung Fachgerechter Umgang mit dem Windowas Servcer, vielfältigen Softwareapplikationen, unserer Telekommunikationsanlage, Dem Desktop System und unsererm netzwerk Betreuung von Veranstaltungen, Gästen und des internen Helpdesk in allen relevanten IT Fragen 3-jährige Ausbildung in folgenden Abteilungen Sämtlichen Bereichen der IT Technik Kurzer Einblick in die Veranstaltungstechnik und die Haustechnik Sehr guter MSA oder Abitur mit guten Noten in Physik und Mathe Aufgeschlossene udn freundliche Persönlichkeit Technisches Interesse Einsatzbereitschaft Verschiedenste Restaurants und Bars LIVE Show Stars in Concert 25.000 qm Veranstaltungsfläche mit hauseigener Veranstaltungstechnik Integriertes Ausbildungsprojekt Schloss Britz Azubi Patensystem 3 tägige Welcome Veranstaltung zum Start der Ausbildung Moderne und voll ausgestattete Mitarbeiter Apartments Vielfältige Weiterbildungs- und Förderprogramme Regelmäßige Azubi und Mitarbeiter Events Möglichkeit zur Verkürzung der Ausbildung in allen Berufen um ein halbes Jahr Urban Sports Club Zuschuss Zuschuss zum BVG Ticket Familiäre Arbeitsatmosphäre Family & Friends Rate
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Fahrer / Chauffeur (w/m/d)

Do. 05.08.2021
Berlin
Innovative Mobilitätslösungen für unsere Kunden entwickeln und diese effizient bereitstellen, dafür steht DB Connect. Dein Arbeitsumfeld verbindet das Beste aus zwei Welten: Den Unternehmergeist des Mittelstandes sowie die Stabilität eines Konzerns. Gestalte jetzt mit, wie vielfältig Menschen in ihrem Alltag Mobilität auch auf der Straße - und uns als Teil der Deutsche Bahn AG - erleben.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich befristet (12 Monate) als Fahrer/ Chauffeur für die DB Connect GmbH am Standort Berlin. Deine Aufgaben: Du bist für die zuverlässige und diskrete Durchführung von Fahrten im Chauffeurservice zuständig, sowie für kleinere Transportleistungen (Kleintransporte) In Deinem Verantwortungsbereich liegt die bundesweite Umsetzung von Fahrzeugen inklusive Abwicklung der Übergabe- und Rückgabeformalitäten Die eigenständige Wartung und Pflege der Fahrzeuge sowie die Bereitstellung und Aufbereitung der Fahrzeuge für verschiedene Zielorte gehören auch zu Deinen Aufgaben Dein Profil: Du bringst mehrjährige Berufserfahrung als Fahrer, vorzugsweise als Chauffeur sowie gute Fahrzeugkenntnisse mit Du verfügst über einen Führerschein der Klasse B sowie ein Personenbeförderungsschein mit Ortskundeprüfung für Berlin Du kannst sowohl mit Automatikgetriebe als auch mit Gangschaltung fahren Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse sind für Dich selbstverständlich Eine hohe Kunden- und Serviceorientierung, sehr gute Umgangsformen sowie ein sicheres, freundliches und gepflegtes Auftreten runden Dein Profil ab Benefits: Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene. Du kannst Dir einer langfristigen Perspektive durch Dein festes Arbeitsverhältnis in einem zukunftsorientierten Konzern sicher sein.
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Hausmeister – Haustechniker – Gärtner – Reiniger (m/w/d)

Do. 05.08.2021
Hamburg, Berlin, Kiel
Seit mehr als 20 Jahren sichern wir für unsere Kunden den Werterhalt Ihrer Immobilien und betreuen mit Engagement und Leidenschaft alle Arten von Immobilien, rund um die Uhr. 1-2-3 steht für höchste Qualität, wertsteigernde Entwicklung und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Gebäudemanagement heißt für uns, die Komplexität der Immobilie ganzheitlich zu betreuen! 1-2-3 GEBÄUDEMANAGEMENT – EINFACH MACHEN. Hausmeister – Haustechniker – Gärtner – Reiniger Vollzeit / Teilzeit – (m/w/d) Sie wollen als freundlicher Haustechniker, tatkräftiger Gärtner und fleißige Reinigungskraft eigenverantwortlich Objekte in Hamburg, Berlin oder Kiel betreuen? Dann haben wir das Richtige für Sie: Ihre Tour – Ihre Gebäude – Ihre Gärten. Bewerben Sie sich noch heute bei uns! Ansprechpartner für die Mieter, Dienstleister und Verwaltung Ausführen der Gebäudereinigung / Treppenhausreinigung, Hausmeistertätigkeiten und Gartenarbeiten Meldung bzw. Behebung von kleineren Mängel Kontroll- und Inspektionsrundgänge im Innen- und Außenbereich Protokollierung von Energiedaten und Verbräuchen Überwachung der haustechnischen Einrichtungen Bei uns können Sie gern – per sofort – genau Ihre Fähigkeiten zum Einsatz bringen! Abgeschlossene Ausbildung im Handwerk wünschenswert Technisches Grundverständnis im Bereich Immobilien und handwerkliches Geschick Eine strukturierte, selbstständige und verantwortungsvolle Arbeitsweise Führerschein Klasse B (KFZ) Gute Kommunikationsfähigkeiten Flexibilität Teamgeist Dienstleistungs- und Kundenorientierung Einen sicheren, langfristigen und abwechslungsreichen Arbeitsplatz Einen schicken Firmenwagen Handy / Smartphone Attraktives Gehalt Ein erfahrenes Team, nette Kollegen und ein tolles Betriebsklima Mitarbeit in einem kraftvollen und wachsenden Unternehmen Auf Wunsch Privatnutzung für Firmenwagen und Mobilfunk möglich
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Werkstudent (m/w/d) im Front Office

Do. 05.08.2021
Berlin
SMARTments business sind komplett ausgestatte Serviced Apartments. Die Häuser stehen für „Wohnen auf Zeit“ in zentraler Lage und richten sich an Berufspendler, Stadtneulinge und Geschäftsreisende. SMARTments business betreibt 8 Häuser mit insgesamt 1.327 Apartments in Hamburg, München, Mannheim, Berlin und Wien und ist weiter auf Expansionskurs. Mit der GBI, dem führenden Hotel-Projektentwickler Deutschlands, stehen Profis hinter dem Konzept. Die SMARTments business ist ein Unternehmen im Unternehmensverbund der GBI. Anstellungsart: Zeit- / Saisonvertrag Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeiten in einem guten Betriebsklima mit vielen Möglichkeiten zur aktiven Mitgestaltung in allen Bereichen Einbindung in ein engagiertes und hoch motiviertes Team mit kurzen Entscheidungswegen durch flache Strukturen Vielfältige Möglichkeiten für die persönliche und professionelle Weiterentwicklung Geregelte Arbeitszeiten, i.d.R. von Montag bis Freitag, kein Nachtdienst Attraktiver Standort mit günstiger Verkehrsanbindung Studium im Bereich Hotelmanagement, Tourismusmanagement oder ähnliches Ausgeprägte Teamfähigkeit sowie Engagement und Flexibilität Hohe Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein sowie ein ausgeprägter Dienstleistungsgedanke Herzliches Auftreten und Freude im Umgang mit Menschen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse wünschenswert Gute MS-Office Kenntnisse Unterstützung beim Empfang und Betreuung unserer internationalen Gäste Mithilfe beim Check In und Check Out der Gäste Umsetzung der Qualitätsstandards Mitarbeit bei der Annahme und Bearbeitung eingehender Reservierungen und der damit verbundenen Gästekorrespondenz Unterstützung bei allen anfallenden Tätigkeiten rund um den Hotelempfang
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Aushilfe Housekeeping (m/w/d)

Do. 05.08.2021
Berlin
Herzlich Willkommen bei den Clipper Boardinghouses! Mit drei Häusern in den besten Lagen von Hamburg und Berlin bieten wir mit unserem Konzept „Less but more than an Hotel“ Serviced Apartments auf höchstem Niveau Anstellungsart: Zeit- / Saisonvertrag Reinigung der Apartments nach unseren Qualitätsstandards Bearbeitung von Gästewünschen (Handtücher, Zustellbetten usw.)        Reinigung der Lager und übersichtliche Anordnung von Wäsche und Arbeitsmaterialien Reinigung der Flure und Personalräume Verteilen von VIP-Treatments Bestückung der Etagenwagen Überprüfung der Wäsche auf Verschleiß und Beschädigungen Fachgerechte Nutzung der Pflege- und Reinigungsmittel sowie der Arbeitsgeräte  Meldung von technischen Mängeln und notwendigen Reparaturen Ordnungsgemäße Handhabung von Fundsachen  Idealerweise Erfahrung in der Reinigung in der gehobenen Hotellerie Solide Deutschkenntnisse Gefühl für Sauberkeit und Ordnung   Gute Umgangsformen, gepflegtes Erscheinungsbild und positive Ausstrahlung  Engagement, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit Gute Organisationsfähigkeit     Ein sympathisches Team, welches Sie herzlich willkommen heisst Eine pünktliche Lohnzahlung   Mitarbeiterkleidung      Attraktive Konditionen bei Gestaltung Ihres eigenen Urlaubes innerhalb der Clipper Gruppe und bei unserem Schwesternunternehmen, dem Hotel Elbflorenz in Dresden   
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Hausdame (m/w/d)

Do. 05.08.2021
Berlin
Kleine ist ein zertifizierter Fachbetrieb für professionelle Objektreinigung. Wir bieten neben umfassenden Leistungen im Gebäude- und Hotelservice auch Spezialleistungen und Dienste im privaten Haushalt. Mit 600 gut ausgebildeten, engagierten Mitarbeitern sorgen wir für Frische in Berlin und Brandenburg. Das Vertrauen unserer Kunden verdienen wir mit Qualität, Zuverlässigkeit und Professionalität – und das seit 1990. Anstellungsart: VollzeitKoordination und Überwachung aller Reinigungsabläufe im gesamten Verantwortungsbereich, unter Berücksichtigung der hohen Standards. Führung von ca. 35 Mitarbeitern im Bereich Housekeeping Erstellen von Checklisten, Dienst- und Urlaubsplänen Abrechnung der Serviceleistungen (personell und materialtechnisch) mit dem Hotel und intern Unterweisung und Schulung des Teams Sicherstellung eines hohen Services für alle Gäste des Hotels Schaffung einer sicheren und freundlichen Umgebung für alle Gäste des Hotels Sie verfügen bereits über Berufspraxis in vergleichbarer Position  Erste Führungserfahrungen Computerkenntnisse (Word, Excel, Protel) Organisationstalent Durchsetzungsvermögen Gutes Zeitmanagement Fähigkeit zur Selbstorganisation Gute Umgangsformen Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil Sie sind: Service- und dienstleistungsorientiert Flexibel Pünktlich Zuverlässig Teamfähig Festanstellung in Vollzeit (39 Stunden/Woche) 30 Tage Urlaub pro Jahr Attraktive Vergütung und weitere Vergünstigungen Die Arbeit in einem sympathischen und international aufgestellten Team Gründliche Einarbeitung Individuelle, regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten Teamevents Ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem expandierenden Unternehmen
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Reinigungsfachkraft (m/w/d) / Mo-Fr

Do. 05.08.2021
Berlin
Die American Academy in Berlin ist eine kulturelle Institution, die die transatlantischen Beziehungen zwischen den USA und Deutschland durch kontinuierlichen und nachhaltigen Austausch und Dialog fördert. Wir laden ausgewählte amerikanische Experten und ihre Familien ein, für ein Semester an der American Academy zu leben und zu arbeiten. Darüber hinaus organisiert die American Academy ein umfangreiches Veranstaltungsprogramm mit jährlich über 100 Veranstaltungen. Das Zuhause der Academy ist das Hans Arnold Center, eine denkmalgeschützte Villa am Wannsee, welche unter anderem Gäste-Apartments, ein Restaurant mit sehr hochwertiger, internationaler Küche sowie attraktive Veranstaltungsräume beherbergt. Anstellungsart: VollzeitUnterhaltsreinigung und Grundreinigungsarbeiten von Apartments, öffentlichen Räumen und Büros: Oberflächen und Möbel säubern Staub wischen, Spinnweben entfernen Böden (Teppiche, Holz, Stein, Fliesen etc.) reinigen und einpflegen Türen und Fenster reinigen Wand- und Deckenleuchten säubern Sanitäre Bereiche reinigen und desinfizieren Betten beziehen und Frotteeware austauschen Müll leeren Verbrauchsmaterialien und Wäsche in den jeweiligen Lagern auffüllen   Erfahrung im Bereich Housekeeping Erfahrung im Umgang mit hochwertigen Möbeln und Materialien Ausgeprägter Sauberkeits- und Ordnungssinn, Liebe zum Detail Hohe Loyalität, Diskretion und Vertrauenswürdigkeit Teamplayer, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit Gute Umgangsformen und gepflegtes Erscheinungsbild Deutschkenntnisse   Tarifliche Bezahlung Freizeitausgleich von Überstunden Arbeitszeit von Montag bis Freitag Betreuung eines hochkarätigen Gästekreises Professionelles Team Mitarbeiter-Kantine mit gesundem und ausgewogenem Essen Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln sowie kostenfreie Parkplätze auf dem Gelände Die Stelle ist zunächst auf zwei Jahre befristet.
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Zimmermädchen / Roomboy

Do. 05.08.2021
Rangsdorf
Das 4-Sterne-Seehotel Berlin-Rangsdorf ist eines der führenden Häuser im südlichen Berliner Umland für Events, Firmen- & Familienfeiern (bis 300 Personen). Durch die idyllische Lage am Rangsdorfer See ist unsere Gastronomie mit dem à la carte-Restaurant (100 Plätze) und der Sommerterrasse (ca. 120 Plätze) auch bei Ausflugsgästen aus Berlin & Umland sehr beliebt. Anstellungsart: Vollzeit Die Sauberkeit unserer Zimmer und der öffentlichen Bereiche ist ein wichtiges Kreterium, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen - dafür brauchen wir SIE! Werden Sie ein Teil unseres Teams und sorgen mit ihrem geschulten Auge für unvergessliche Momente bei unseren Gästen. Für unser Hotel in Rangsdorf, im Süden Berlins suchen wir zur Verstärkung unseres Housekeeping-Teams ab sofort oder nach Vereinbarung tatkräftige Unterstützung: ...einen attraktiven Arbeitsplatz in einem angenehmen Arbeitsumfeld, leistungsgerechte Bezahlung je nach Qualifikation und Vereinbarung.
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Floor Supervisor (m/w/d) zum nächstmöglichen Termin

Do. 05.08.2021
Berlin
Mercure Hotel MOA Berlin  Das privat geführte 4 Sterne Mercure Hotel MOA Berlin liegt im Herzen von Berlin-Tiergarten mit nun mehr 336 komfortablen Zimmern, die durch modernes Design begeistern.  Highlight des Hotels ist ein 1.600 qm großes Atrium mit Grünflächen, das sich hervorragend für Ausstellungen eignet. Des weiteren verfügt das Hotel über einen neuen, großzügig und modern eingerichteten gastronomischen Bereich. 40 Convention- und Tagungsflächen mit Kapazitäten von ca. 7.500 qm und bis zu 7.000 Personen für Konferenzen, Meetings und Veranstaltungen, Tagungen, Autopräsentationen, Hochzeiten, Messen, Podiumsdiskussionen, Konzerte etc. runden derzeit unser Angebot ab. Anstellungsart: Vollzeit Gewährleistung einer guten, kollegialen und effektiven Zusammenarbeit innerhalb der Housekeeping Abteilung und mit allen anderen Hotelabteilungen Mitarbeit und Beitrag für einen reibungslosen Ablauf im Housekeeping Überprüfung der Einhaltung der Qualitätsstandards in der eigenen Abteilung Kontrolle der technischen Geräte und Einrichtungen, sowie der Sauberkeit und Ordnung in der eigenen Abteilung Kontrolle der Einhaltung gesetzlicher Vorschriften und der Hausordnung Standardmäßige Kontrolle der Gästezimmer und der Zimmerflure Weiterleitung und Kontrolle von durchzuführenden Reparaturen, Instandhaltungsarbeiten und Erneuerungen sie arbeiten eng mit unserer Executive Housekeeper sowie unserer Reinigungsfirma zusammen Bearbeitung der Fundsachen Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach sowie eine mindestens 1-jährige Berufserfahrung im Housekeeping oder Sie haben einfach Spaß und Ambitionen etwas Neues zu lernen Sie arbeiten eng mit unserer Executive Housekeeper und Reinigungsfirma zusammen Sie haben ein ausgeprägtes Sauber- und Gründlichkeitsbewusstsein Sie sind zuverlässig, flexibel und belastbar gute Kommunikationsfähigkeit im Umgang mit Mitarbeitern und Gästen wird vorausgesetzt Deutsch und Englisch auf mindestens B1-Niveau Teamfähigkeit, Organisationsgeschick, sicheres und freundliches Auftreten Sie arbeiten selbstständig, zuverlässig und engagiert, zeigen Eigeninitiative und haben Spaß daran, Neues zu lernen und auszuprobieren Sie haben ein gepflegtes äußeres Erscheinungsbild Team & work gehören für Sie zusammen – gemeinsam meistern Sie jede Herausforderung! Ein freundliches und aufgeschlossenes TEAM mit abteilungsübergreifendem Denken Projektvielfalt und Gestaltungsfreiraum Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Wertschätzender Umgang und familiäre Atmosphäre Vergünstigungen bei Partnerunternehmen sowie Kulturangeboten Mitarbeiterevents & -vorteile
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