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Dienstleistung und Fertigung: 104 Jobs in Medenbach

Berufsfeld
  • Dienstleistung und Fertigung
Branche
  • Transport & Logistik 50
  • Gastronomie & Catering 13
  • Hotel 13
  • Sonstige Dienstleistungen 8
  • Baugewerbe/-Industrie 4
  • Groß- & Einzelhandel 4
  • Verkauf und Handel 4
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  • Freizeit 3
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  • Nahrungs- & Genussmittel 2
  • Personaldienstleistungen 2
  • Elektrotechnik 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 78
  • Mit Berufserfahrung 51
Arbeitszeit
  • Vollzeit 84
  • Teilzeit 9
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 45
  • Ausbildung, Studium 36
  • Befristeter Vertrag 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Praktikum 1
Dienstleistung und Fertigung

Expert Hygiene Management Fahrzeuge (w/m/d)

Sa. 12.06.2021
Frankfurt am Main
Die Deutsche Bahn ist nicht nur einer der wichtigsten Mobilitätsdienstleister, sondern auch eines der größten Ingenieurbüros Deutschlands. Bei uns arbeiten aktuell ca. 10.000 Ingenieure, so zum Beispiel in der Modernisierung, Instandhaltung und Beschaffung von Schienenfahrzeugen und deren Komponenten. Als Ingenieur bei der Deutschen Bahn stellst Du sicher, dass die größte Schienenverkehrsflotte Deutschlands stets bei höchster Qualität am Laufen gehalten wird.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Expert Hygienemanagement Fahrzeuge für die DB Regio AG - S-Bahn Rhein-Main am Standort Frankfurt. Deine Aufgaben: Du bist für den hygienisch einwandfreien und qualitätsgerechten Zustand der Fahrzeuge sowie die Einhaltung der Vorgaben aus den Verkehrsverträgen, Richtlinien und Gesetzen zuständig Du steuerst und koordinierst aktiv die Hygienethemen in und an Fahrzeugen Im Bereich der Fahrzeugreinigung stellst Du die Erreichung der Qualitäts- und Ergebnisziele sicher Du überwachst die Einhaltung der Hygienevorgaben sowie der Leistungs- und Qualitätsdaten in der Fahrzeugreinigung Zur Identifikation von Kostentreibern und Potenzialen wertest Du Leistungserstellungsprozesse nach wirtschaftlichen Gesichtspunkten aus und erarbeitest Maßnahmen Dir obliegen das Innovationsmanagement und der Know-how-Transfer in Deinem Zuständigkeitsbereich Du bist regionaler Ansprechpartner für das DB Lagezentrum bei Pandemien/ Entseuchung/ Entwesung Dein Profil: Du bringst ein erfolgreich abgeschlossenes Studium zum Wirtschaftswissenschaftler, Wirtschaftsingenieur, Wirtschaftsinformatiker oder einen vergleichbaren Abschluss mit Außerdem verfügst Du über mindestens drei Jahre Berufserfahrung, Kenntnisse in den Bereichen Hygiene- und Umweltmanagement, Fahrzeug- oder Gebäudereinigung wären von Vorteil Mit IT-Systemen kennst Du Dich aus und teilst Dein Wissen mit anderen Du arbeitest selbstständig und gehst eigenständig auf Deine Ansprechpartner zu, um gemeinsam Lösungen zu finden Eine hohe Kommunikations- und Konfliktkompetenz im Umgang mit internen und externen Dienstleistern zeichnet Dich aus Benefits: Du schaffst Großes und bekommst nicht weniger zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Faszinierende Projekte und Aufgaben – von spannenden regionalen Infrastrukturmaßnahmen bis hin zu den größten Baustellen Europas – fordern Dein Können und warten auf Deine Handschrift. Gezielte und individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene geben Dir eine langfristige Perspektive.
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Rangierer (m/w/d) für den Hofdienst

Sa. 12.06.2021
Frankfurt am Main
DACHSER ist einer der Weltmarktführer in der Systemlogistik. Das erfolgreiche Familienunternehmen mit Hauptsitz in Kempten (Allgäu) hat seit seiner Gründung im Jahr 1930 bewiesen, wie viel man mit klaren Werten, engagierten Mitarbeitern und innovativem Denken bewegen kann. 2019 waren rund 30.995 Mitarbeiter weltweit in einem Netzwerk mit Insgesamt 393 Standorten, davon 71 in Deutschland, die insgesamt 80,6 Millionen Sendungen mit einem Gewicht von 41,0 Millionen Tonnen steuerten. Mit seinem globalen Transport- und Logistiknetzwerk und ausgefeilten, integrierten IT-Lösungen strebt DACHSER die weltweit intelligenteste Kombination und Integration logistischer Netzkompetenzen an. Neben den zwei DACHSER Geschäftsfeldern DACHSER Road Logistics und DACHSER Air & Sea Logistics umfasst das Geschäftsmodell auch geschäftsfeldübergreifende Dienstleistungen wie DACHSER Contract Logistics sowie branchenspezifische Lösungen für die chemische Industrie und die DIY-Branche. DACHSER Food Logistics bietet zudem eine effiziente Transportlogistik für die Lebensmittelindustrie. Sie wollen in einem internationalen Umfeld über sich selbst hinauswachsen? Bewegen Sie mit uns die Zukunft globaler Logistik. Profitieren Sie mit DACHSER von hervorragenden Perspektiven und einer einzigartigen Unternehmenskultur. Sind Sie dabei? Für unser Logistikzentrum in Frankfurt suchen wir zum 01.10.2021 einen Rangierer (m/w/d) für den Hofdienst Sie fahren unsere Hoffahrzeuge und rangieren die Wechselbrücken und Auflieger auf dem Betriebsgelände und stellen diese an den Toren und auf den Hofflächen ab. Sie dokumentieren Schäden an Wechselbrücken, Aufliegern und Anhängern. Sie kontrollieren die Einhaltung der Hofordnung. Ihre Aufträge erhalten Sie digital. Sie kontrollieren die Verladeeinheit im Hinblick auf den technischen Zustand. Das gewünschte Eintrittsdatum ist der 01.10.2021. Sie besitzen einen gültigen Führerschein der Klasse C/CE und die dazugehörigen Module, bestenfalls noch einen ADR-Schein. Sie haben Erfahrung als Rangierer oder Berufskraftfahrer und sind sicher im Umgang mit Sattelzügen sowie Abbrücken von Aufliegern und Anhängern. Sie haben ein gutes technisches Verständnis und Sicherheitsbewusstsein. Sie beherrschen sicher die deutsche Sprache und bringen idealerweise weitere Sprachen mit. Sie sind teamfähig, belastbar, zuverlässig und bereit in verschiedenen Arbeitszeitmodellen zu arbeiten. Sie arbeiten in einem zukunftssicheren Familienunternehmen, einem der großen Player in der Branche. Sie profitieren von übertariflichen und zusätzlich betrieblichen Leistungen, wie Weihnachts- und Urlaubsgeld, einer betrieblichen Altersvorsorge, sowie weiteren Vorteilsleistungen. Ihre Aus-und Weiterbildung ist sind uns wichtig.
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Kinder- & Jugendanimateur (m/w/d)

Fr. 11.06.2021
Frankfurt am Main
Wir sind Hotelier, Reiseveranstalter, Gastgeber und Entertainer. Unser Anspruch: unvergessliche Urlaubsmomente zu schaffen in einem Umfeld, das alles bietet, wo alles stimmt, und Menschen sich so wohl, so frei und glücklich fühlen, dass sie immer wiederkommen. Die besondere menschliche und herzliche Atmosphäre in unseren Clubs steht bei uns über allem, macht uns aus, und wird getragen von jedem unserer Mitarbeiter - vom Clubchef bis zur Zimmerfee, in der Küche, beim Sport, im Kinderbereich und im Spa. Wir nennen es „Urlaub unter Freunden“. Echt nur bei Aldiana. Anstellungsart: Vollzeit Sicherstellung eines erlebnisorientierten, altersgerechten Programms Verantwortungsvolle, aktive Betreuung der zugeteilten Altersgruppe Persönliche Ansprache jüngerer Gäste zur Motivation, am Programm teilzunehmen Erfüllung der Vorbildfunktion und Einhaltung der Standards Konstruktive Zusammenarbeit mit den Kollegen und schaffen eines guten Klimas im Team Aktive Mitwirkung am Show- und Unterhaltungsprogramm am Abend Gastgeber im Clubgeschehen Erfahrung in der Arbeit mit Kindern/Jugendlichen in größeren Gruppen über einen längeren Zeitraum z.B. bei Ferienfreizeiten, als Leiter/in von Kindersportgruppen, durch Animationserfahrung, durch Praktika z.B. im Kindergarten. Keine Einträge im erweiterten Führungszeugnis. Du hast einen gültigen EU-Reisepass. Gute Sprachkenntnisse in Deutsch runden dein Profil ab. Karrierechancen und Weiterentwicklung im Unternehmen Nutzung der hoteleigenen Sport- und Wellnessangebote in Deiner Freizeit - kostenfrei bzw. zu Sonderkonditionen Freie bzw. kostengünstige Unterkunft im Personalzimmer je nach Clubanlage Flug oder Zugticket zum Zielort und zurück, abhängig vom Club Freie Kost entweder an unseren vielfältigen Gästebuffets oder in der Mitarbeiterkantine je nach Clubanlage Sehr attraktive Reisevergünstigungen für Deine Urlaube in andere Aldiana-Anlagen Top-Konditionen für Familienangehörige und Freunde in dem Club, in dem Du arbeitest
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Kinder- & Jugendanimateur (m/w/d) Flosse Club Leitung

Fr. 11.06.2021
Frankfurt am Main
Wir sind Hotelier, Reiseveranstalter, Gastgeber und Entertainer. Unser Anspruch: unvergessliche Urlaubsmomente zu schaffen in einem Umfeld, das alles bietet, wo alles stimmt, und Menschen sich so wohl, so frei und glücklich fühlen, dass sie immer wiederkommen. Die besondere menschliche und herzliche Atmosphäre in unseren Clubs steht bei uns über allem, macht uns aus, und wird getragen von jedem unserer Mitarbeiter - vom Clubchef bis zur Zimmerfee, in der Küche, beim Sport, im Kinderbereich und im Spa. Wir nennen es „Urlaub unter Freunden“. Echt nur bei Aldiana. Anstellungsart: Vollzeit Repräsentation der Abteilung Kinder-/Jugendbetreuung (Flosse Club) Personalbedarfsplanung in Absprache mit Vorgesetzten Leitung der Flosse Club Meetings Briefing und Einarbeitung neuer Mitarbeiter sowie deren Leistungsbeurteilung Einteilung, Koordination und Kontrolle sämtlicher Arbeitsabläufe im Bereich Qualitätssicherung der Kids Programme Administrative Arbeiten inkl. Reporting Erreichung der maximalen Gästezufriedenheit Erfüllung der Vorbildfunktion und Einhaltung der Standards Konstruktive Zusammenarbeit mit den Kollegen und schaffen einer guten Arbeitsatmosphäre Sicherstellung eines erlebnisorientierten, altersgerechten Programms Verantwortungsvolle, aktive Betreuung aller Altersgruppen Aktive Mitwirkung am Show- und Unterhaltungsprogramm am Abend Gastgeber im Clubgeschehen Erfahrung in der Arbeit mit Kindern/Jugendlichen in größeren Gruppen über einen längeren Zeitraum z.B. bei Ferienfreizeiten, als Leiter/in von Kindersportgruppen, durch Animationserfahrung, durch Praktika z.B. im Kindergarten. Keine Einträge im erweiterten Führungszeugnis. Du hast einen gültigen EU-Reisepass. Gute Sprachkenntnisse in Deutsch runden dein Profil ab. Karrierechancen und Weiterentwicklung im Unternehmen Nutzung der hoteleigenen Sport- und Wellnessangebote in Deiner Freizeit - kostenfrei bzw. zu Sonderkonditionen Freie bzw. kostengünstige Unterkunft im Personalzimmer je nach Clubanlage Flug oder Zugticket zum Zielort und zurück, abhängig vom Club Freie Kost entweder an unseren vielfältigen Gästebuffets oder in der Mitarbeiterkantine je nach Clubanlage Sehr attraktive Reisevergünstigungen für Deine Urlaube in andere Aldiana-Anlagen Top-Konditionen für Familienangehörige und Freunde in dem Club, in dem Du arbeitest
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Gebäudereiniger (w/m/d)

Fr. 11.06.2021
Mainz
Wir führen unsere Familienbäckerei heute in der zweiten und dritten Generation. Was 1951 als einzelne Bäckerei in Geisenheim begann, ist heute ein Backhaus, das über 50 Fachgeschäfte im gesamten Rhein-Main Gebiet (Wiesbaden, Mainz, Rüsselsheim, Frankfurt und im schönen Rheingau) betreibt. Eines hat sich seit 1951 nicht geändert: Die Leidenschaft und das handwerkliche Geschick, mit denen wir unsere Brötchen, Brote, Stückchen und Torten jeden Tag frisch backen. Wir verwenden hierfür hauptsächlich regionale Rohstoffe von Lieferanten, die wir seit Jahrzehnten kennen und denen wir vertrauen. Weit mehr als 90 Prozent unseres Getreides wird in einem Radius von 100km um unsere Backstube herum angebaut. Bei uns gibt es keine Fertigbackmischungen. Keine künstlichen Teigsäuerungsmittel. Keine Konservierungsstoffe. Nur bestes Mehl, natürliches Meersalz, unsere eigenen Sauerteige, hochwertige Saaten und gute Butter. Vom Muttertags-Croissant bis zum Hefe Hoppelhasen zu Ostern: Wir passen unser Sortiment regelmäßig an und sorgen damit für Abwechslung beim Frühstück, auf der Kuchentafel und während des Abendbrots. Kai Schröer und sein Team in der Backstube probieren viel aus und feilen ständig an neuen Rezepten. Von der ersten Idee bis zum fertigen Gebäck können Monate vergehen. Aber der Aufwand lohnt sich – davon sind wir fest überzeugt! Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir einen Gebäudereiniger (w/m/d) . Vollzeit - ca. 165 Stunden pro Monat Wo Mainz-Kastel Beginn ab sofort Reinigung der Produktionsfläche, Sanitärbereich, Lagerräume Sonderreinigungsaufgaben Anleitung der ungelernten Reinigungskräfte Mitwirkung in unserem HACCP-Team Abgeschlossene Ausbildung zum Gebäudereiniger Teamgeist, Zuverlässigkeit und Kommunikationsfähigkeit Führschein Klasse B Schwindelfreiheit Fachwissen über Reinigungsmittel, deren Anwendung und Lagerung Ein modernes, inhabergeführtes Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen Elektronische Arbeitszeiterfassung und transparente Dokumentation Möglichkeit zur Weiterbildung
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Fachkraft in der Garten- und Landschaftspflege (w/m/d)

Fr. 11.06.2021
Frankfurt am Main
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Fachkraft für Garten- und Landschaftspflege für die DB Services GmbH am Standort Friedberg für das Rhein-Main-Gebiet. Deine Aufgaben:   Als echter Anpacker übernimmst Du die Vegetationspflege und sorgst damit für einen sauberen Grünschnitt an unseren Objekten Mit der Motorkettensäge, dem Freischneider und diverser Mulchtechnik sowie fachspezifischen Geräten gehst Du zuverlässig um  Das Beräumen von Schnittgut zählst Du selbstverständlich ebenso zu Deinem Aufgabenbereich     Du bist ein Allrounder und unterstützt die Kollegen in der Bahnhofsreinigung nach Bedarf Dein Profil: Du bist Gärtner im Garten- und Landschaftsbau oder besitzt vergleichbare Berufserfahrung im Vegetationsbereich  Den Motorkettensägeschein (AS Baum I/AS Baum II) bringst Du bereits mit oder bist bereit diesen bei uns zu erwerben Idealerweise besitzt Du einen Führerschein der Klasse B Du hast Lust, Dich persönlich und fachlich mit uns weiterzuentwickeln, damit Du Deine verantwortungsvollen Aufgaben dauerhaft zuverlässig ausüben kannst Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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Bereichsleiter (m/w/d) Pflanzenproduktion / Außenwirtschaft

Fr. 11.06.2021
Frankfurt am Main
Die DLG e.V. versteht sich als Impulsgeber für den Fortschritt in der Land- und Ernährungswirtschaft. Sie unterstützt Persönlichkeiten, Organisationen und Unternehmen aus Landwirtschaft, Ernährungshandwerk und -industrie, Wissen­schaft und Verwaltung, um Innovationen zielgerichtet umzusetzen. Dazu bietet sie kompetente und praxisnahe Dienstleistungen in der Information, Prüfung und Wissensvermittlung an und organisiert darüber hinaus auch internationale Leitausstellungen.Für unser Fachzentrum Landwirtschaft suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Bereichsleiter (m/w/d) Pflanzenproduktion / AußenwirtschaftSie leiten den Bereich Pflanzenproduktion / Außenwirtschaft zu dem auch das Internationale Pflanzenbauzentrum (IPZ) in Bernburg, Sachsen-Anhalt gehört. Ihr Dienstort ist Frankfurt am Main. Sie legen in Absprache mit dem Geschäftsführer des Fachzentrums Landwirtschaft die fachlichen und wirtschaftlichen Ziele des Bereiches fest und übernehmen Personalverantwortung für die MitarbeiterInnen des Bereichs.Initiierung und Umsetzung von angewandten Forschungsprojekten zu produk­tionstechnischen, ressourcen- und umweltrelevanten Fragestellungen inkl. Einwerbung von Drittmitteln Weiterentwicklung des fachlichen Netzwerkes nationaler und internationaler Experten aus Pflanzenproduktion und Außenwirtschaft sowie Organisation der Ausschüsse des Bereichs Entwicklung fachlicher Aussagen der DLG und Einordnung in die unter­nehmerischen und gesellschaftlichen ZusammenhängeVertretung der DLG bei fachlichen und wissenschaftlichen Organisationen Verantwortung für die fachlichen Auftritte auf DLG-Messen im In- und AuslandErfolgreich abgeschlossenes Studium der Agrarwissenschaften mit Schwer­punkt Pflanzenproduktion oder einer vergleichbaren Fachrichtung Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung oder eine erfolgreich abge­schlossene Promotion Sehr guten Einblick in die unternehmerischen und gesellschaftlichen Zusammenhänge der Pflanzenproduktion / Außenwirtschaft Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie wollen gestalten, handeln lösungsorientiert, besitzen eine unter­nehmerische, kreative Denkweise und kennen die Bedürfnisse Ihrer Zielgruppen Sie haben ein souveränes und verbindliches Auftreten, sind durchsetzungs­stark, besitzen Führungsfähigkeiten und sind ein Organisationstalent Besitz eines Führerscheins sowie Bereitschaft zu Dienstreisen im In- und AuslandInteressante, abwechslungsreiche Tätigkeit mit einem hohen Maß an Selbständigkeit in einer kollegialen Unternehmenskultur und einem internationalen Netzwerk Flexible Arbeitszeiten Eine angemessene Vergütung (nach dem TVöD) sowie umfangreiche Sozialleistungen
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Baustoffprüfer/Baustoffprüferin (m/w/d)

Fr. 11.06.2021
Wiesbaden
Weil Erfolg nur im Miteinander entstehen kann. Als europäischer Technologiekonzern für Baudienstleistungen erstellt STRABAG jährlich weltweit tausende Bauwerke, indem sie die richtigen Menschen, Baumaterialien und Geräte zur richtigen Zeit am richtigen Ort versammelt. Ohne Teamarbeit – über geografische Grenzen und Bereiche hinweg – wäre dies nicht möglich. Werden Sie Teil unseres Teams! Die TPA ist das baustofftechnische Kompetenzzentrum der STRABAG-Gruppe für Asphalt, Beton, Erdbau und Geotechnik. Die Gesellschaft sichert und verbessert die Qualität bei der Herstellung und Verarbeitung von Baustoffen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Für die Standorte Wiesbaden und Limburg suchen wir einen/eine Baustoffprüfer/Baustoffprüferin (m/w/d) (Job-ID: req37578). Selbständige Durchführung von Baustoffprüfungen in den Fachgebieten Asphalt, Beton und Erdbau, Schwerpunkt Asphalt/Erdbau Eigenüberwachung und Qualitätssicherung von Baustellen des Verkehrswegebaus Ausbildung zur Baustoffprüferin/zum Baustoffprüfer oder mindestens 3 Jahre Berufserfahrung mit der Prüfung von Baustoffen für den Verkehrswegebau Bereitschaft zu Baustelleneinsätzen Gute Kenntnisse in Word und Excel Führerschein der Klasse B Sicheres und verbindliches Auftreten Durchsetzungsstärke und Teamfähigkeit Sie sind ein Teamplayer, der nicht nur das Problem sieht, sondern in Lösungen denkt. Sie überzeugen uns durch Ihr Engagement und Ihre Art, Fragestellungen proaktiv anzugehen. Auf neue Ideen reagieren Sie flexibel, aufgeschlossen und zeitnah. Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung über unser Onlineformular.
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Versand- und Sortiermitarbeiter (m/w/d)

Fr. 11.06.2021
Raunheim
#blue Unterstütze bei der Belieferung der Menschen in deiner Region! Wir suchen ab sofort und später für unseren Großkunden Amazon genau dich als Versand- und Sortiermitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit auch Quereinsteiger. Bewirb dich jetzt und erhalte einen Bonus von 300€! Nutzungsbedingungen Wir suchen dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Versand- und Sortiermitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit Deine Aufgaben allgemeine Lagerarbeiten wie Wareneingangs- und Warenausgangsbearbeitung Zusammenstellung von Waren aus Fachbodenregalen und Palettenlagern Verpackung und Versand/Verladung der Waren mit den entsprechenden Hilfsmitteln Versand der fertigen Paletten Dein Profil gute Deutsch- oder Englischkenntnisse Bereitschaft zur Schichtarbeit (5 feste Arbeitstage à 4 Stunden) bei Nicht-EU-Bürgern: gültige Arbeitserlaubnis + gültiger Reisepass Lagererfahrung wünschenswert, aber nicht Voraussetzung Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit, Motivation im Team zu arbeiten Studenten können im Bewerberprozess derzeit nicht berücksichtigt werden Deine Perspektiven überdurchschnittlicher Stundenlohn in Höhe von €11,59 keine Vorkenntnisse erforderlich flexible Dienstplanung sowie Schicht- und Feiertagszuschläge bis zu 30 % kostenloser Bustransfer zum Standort stabiler und sicherer Arbeitsplatz schneller und virtueller Einstellungsprozess über 30 % unserer Mitarbeiter werden bereits im ersten Jahr ihrer flexiblen Beschäftigung vom Kunden fest übernommen Haben wir dein Interesse geweckt? Mit einer vollständigen Registrierung nach dem Klick auf ""Jetzt bewerben"" beschleunigst du deine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch. Bitte beachte, dass unser zentrales Recruiting Team die Bewerberauswahl vornimmt. Dieses wird dich auch anrufen (Vorwahl 0211), um einen Termin zu vereinbaren. Wende dich bei Fragen bitte vorrangig per E-Mail an uns. Telefonische Anfragen werden wir, auf Grund des hohen Aufkommens, nur minimal entgegen nehmen können. Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die mit Ihrer Herkunft, Orientierung und Identität zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Gesundheit und Sicherheit haben für uns bei allen Tätigkeiten höchste Priorität – in der aktuellen Situation umso mehr. Wir und unsere Kunden beraten uns kontinuierlich mit Medizin- und Gesundheitsexperten und treffen in unseren Gebäuden und Geschäftsräumen alle empfohlenen Vorsichtsmaßnahmen, um die Gesunderhaltung unserer Mitarbeiter/innen und aller anderen Menschen zu gewährleisten. Dein Kontakt Adecco Personaldienstleistungen GmbH Frau Jadwiga Okraj Tiberstraße 2 65479 Raunheim Telefon 0211/73714839 arc@adecco.de #blue Unterstütze bei der Belieferung der Menschen in deiner Region! Wir suchen ab sofort und später für unseren Großkunden Amazon genau dich als Versand- und Sortiermitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit auch Quereinsteiger. Bewirb dich jetzt und erhalte einen Bonus von 300€! 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Trainee (m/w/d) Produktmanagement

Do. 10.06.2021
Frankfurt am Main
Sprachcaffe Languages Plus ist einer der führenden Sprachreiseveranstalter mit über 30 Zielgebieten weltweit. Deshalb suchen wir MitarbeiterInnen, die mit uns Ihre Fähigkeiten einsetzen, um Sprachcaffe nachhaltig erfolgreich zu gestalten. Sprachcaffe Languages Plus bietet als weltweit operierendes Unternehmen interessante Tätigkeiten im In- und Ausland und spannende, individuelle Aufstiegschancen. Anstellungsart: Trainee / Praktikum Betreuung unserer Direkt- und Agenturkunden Content Management für die Website Messevorbereitung und –teilnahme Ausarbeitung von neuen Reiseprogrammen Beschwerdemanagement fachbereichübergreifende Projektarbeit Absolvent (m/w/d) der Wirtschafts- oder Sprachwissenschaften oder des Tourismusmanagement Erste relevante praktische Erfahrung Sehr gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil  Auslandserfahrung Hohe Leistungsbereitschaft, Teamfähigkeit, sicheres Auftreten und Durchsetzungsvermögen Individuell angepasstes Programm, das auf den Bereich Produktmanagement zugeschnitten ist Ziel ist es, dich als Führungskraft in deinem Spezielgebiet einsetzen zu können Selbständige und eigenverantwortliche Arbeit in einem jungen, motivierten Team Flexible Arbeitszeiten Gute Entwicklungsmöglichkeiten in einer interessanten Branche Reisemöglichkeiten zu unseren Destinationen weltweit
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