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Dienstleistung und Fertigung: 61 Jobs in Mengede

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 57
  • Mit Berufserfahrung 48
Arbeitszeit
  • Vollzeit 52
  • Teilzeit 16
  • Home Office möglich 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 43
  • Ausbildung, Studium 10
  • Befristeter Vertrag 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Dienstleistung und Fertigung

Industriereiniger (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Datteln
ISS gehört heute mit rund 480.000 Mitarbeitern zu den größten privaten Arbeitgebern der Welt und gestaltet durch Sensorik und IoT-Lösungen die digitale Zukunft rund um das Gebäude. Unser Ziel ist es, die beste Serviceorganisation der Welt zu werden. Sind Sie bereit mit uns den nächsten Schritt zu gehen? Durch die intelligente Vernetzung von Menschen und Systemen schaffen wir täglich gemeinsam den Arbeitsplatz der Zukunft. Bei uns erwartet Sie ein Arbeitsumfeld, das Ihnen die Möglichkeit bietet, sich frei zu entfalten und Verantwortung zu übernehmen. Auch in Zeiten von Corona nehmen wir unsere Fürsorgepflicht sehr ernst. Der Schutz unserer ISS Heldinnen und Helden steht für uns im Vordergrund. Mobiles und flexibles Arbeiten zählen zu den Grundbausteinen unserer Unternehmenskultur. Zum Schutz unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stellen wir jederzeit die Versorgung mit Desinfektionsmittel und Masken sicher. Durch unsere weiterentwickelten Hygienemaßnahmen schaffen wir Sicherheit und Vertrauen für die Menschen. Werde Team bei ISS als Industriereiniger (m/w/d) am Standort Datteln. Vollzeit, Unbefristet Reinigung von Bodenflächen in Bekohlungsanlagen Trockenreinigung von Bekohlungsanlagen, teilweise mittels festinstallierter Sauganlage Verantwortung für Arbeitsmittel (Handhabung und Verfügbarkeit) Erfahrung als Reinigungskraft in der Industriereinigung Gute Deutschkenntnisse und Zuverlässigkeit Flexible Arbeitszeiten Erfahrung im Umgang mit Hochdruckreinigern ist wünschenswert Berechtigung zum Führen von Kran und/ oder Stapler ist wünschenswert Umfangreiche und detaillierte Einarbeitung Sicheren Arbeitsplatz Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Leistungsorientiertes Einkommen Angenehmes Betriebsklima und langfristige Zusammenarbeit stehen im Vordergrund Vergütung gemäß Tarifvertrag Betriebliche Altersversorgung Jobrad
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Berufskraftfahrer / Rangierer (m/d/w) Hofdienst

Fr. 01.07.2022
Herne, Westfalen
DACHSER ist einer der Weltmarktführer in der Systemlogistik. Das erfolgreiche Familienunternehmen mit Hauptsitz in Kempten (Allgäu) hat seit seiner Gründung im Jahr 1930 bewiesen, wie viel man mit klaren Werten, engagierten Mitarbeitern und innovativem Denken bewegen kann. 2020 waren rund 30.782 Mitarbeiter weltweit in einem Netzwerk mit Insgesamt 387 Standorten, davon 71 in Deutschland, die insgesamt 78,6 Millionen Sendungen mit einem Gewicht von 39,8 Millionen Tonnen steuerten. Mit seinem globalen Transport- und Logistiknetzwerk und ausgefeilten, integrierten IT-Lösungen strebt DACHSER die weltweit intelligenteste Kombination und Integration logistischer Netzkompetenzen an. Neben den zwei DACHSER Geschäftsfeldern DACHSER Road Logistics und DACHSER Air & Sea Logistics umfasst das Geschäftsmodell auch geschäftsfeldübergreifende Dienstleistungen wie DACHSER Contract Logistics sowie branchenspezifische Lösungen für die chemische Industrie und die DIY-Branche. DACHSER Food Logistics bietet zudem eine effiziente Transportlogistik für die Lebensmittelindustrie. Sie wollen in einem internationalen Umfeld über sich selbst hinauswachsen? Bewegen Sie mit uns die Zukunft globaler Logistik. Profitieren Sie mit DACHSER von hervorragenden Perspektiven und einer einzigartigen Unternehmenskultur. Sind Sie dabei? Wir suchen ab sofort: Berufskraftfahrer / Rangierer (m/d/w) Hofdienst Sie rangieren Sattelauflieger auf unserem Betriebsgelände. Ihre Fahraufträge erhalten Sie digital über ein iPad. Sie betanken die Kühlaggregate und korrigieren bei Bedarf die Soll-Temperatur. Sie achten stets auf die Arbeitssicherheit auf dem Hofgelände. Sie besitzen den Führerschein der Klasse C/CE inklusive Fahrerkarte. Sie haben Erfahrung als Berufskraftfahrer und sind versiert im An- und Absetzen der Sattel. Sie können mit stressigen Situationen umgehen und sind bereit im 3-Schichtsystem zu arbeiten. Sie arbeiten in einem zukunftssicheren Familienunternehmen an modernen Arbeitsplätzen. Sie profitieren von (über-)tariflichen Leistungen, wie Weihnachts- und Urlaubsgeld und betriebl. Altersvorsorge. Wir bieten Ihnen u.a. Kooperationen im Bereich Fitness und ÖPNV. Sie erhalten frisches Obst sowie diverse Warm- und Kaltgetränke vor Ort.
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Ausbildung Fahrdienstleiter (w/m/d) 2022 - Gehalt: ab 1.004 Euro

Fr. 01.07.2022
Bestwig, Fröndenberg / Ruhr
Die Deutsche Bahn ist eine der vielfältigsten Arbeitgeberinnen Deutschlands. Wir suchen jedes Jahr deutschlandweit über 3.000 Auszubildende in 50 Berufen, die mit uns gemeinsam noch besser werden wollen.Zum 1. September 2022 suchen wir Dich für die 2 1/2-jährige Ausbildung zur Fahrdienstleiterin (Eisenbahner in der Zugverkehrssteuerung) bei der DB Netz AG in Bestwig und Fröndenberg. Die Berufsschule befindet sich in Hagen. Dein Arbeitsplatz nennt sich Stellwerk. Hier gibt es verschiedene Stellwerkstechniken, mit deren Hilfe der Zugverkehr gesteuert wird. Du arbeitest im Sauerland auf einem Stellwerk nah am Geschehen. Hier siehst Du die Züge an Dir vorbeifahren. Die Steuerung des Zugverkehrs erfolgt meist über Hebel, Druckknöpfe oder Drehschalter. Du bist Teil eines kleinen Teams. Deine Aufgaben: Während Deiner Ausbildung zur Fahrdienstleiterin machst Du Dich mit dem Arbeiten auf einem Stellwerk vertraut und erhältst Übersicht über die Fahrstrecken erlernst Du, unterschiedliche Stellwerkstechniken zu verstehen und zu bedienen lernst Du die Regelwerke und Richtlinien (Vorschriften) für die planmäßige Durchführung der täglichen Zugfahrten kennen erwirbst Du Fachwissen, um für einen sicheren und reibungslosen Zugverkehr in Deinem Bereich sorgen zu können übernimmst Du bereits Verantwortung für Weichen und Signale und somit für unsere Reisenden und Züge Dein Profil: Du hast die Schule (bald) erfolgreich mit der Fachoberschulreife abgeschlossen Du freust Dich jeden Tag auf neue Herausforderungen Du scheust dich nicht davor, Verantwortung zu übernehmen und Entscheidungen zu treffen Du bist zuverlässig, belastbar, teamfähig und arbeitest konzentriert Du bewahrst auch in schwierigen Situationen die Ruhe und behältst den Überblick Für diese Stelle erwartet Dich im Rahmen des Auswahlprozesses eine Eignungsuntersuchung. Auf unserer Karriereseite erfährst Du alles über die Hintergründe, den Ablauf und die ideale Vorbereitung. Benefits: Je nach Ausbildungsjahr zwischen 1.019 Euro und 1.222 Euro im Monat sowie ein 13. Monatsgehalt. Die Beschäftigungsbedingungen gelten für den weit überwiegenden Teil der Auszubildenden im DB Konzern. Wir bieten Dir 16 Freifahrten innerhalb Deutschlands pro Jahr und weitere Fahrvergünstigungen wie z.B. DB Job-Ticket für Deinen täglichen Arbeitsweg. Zuschuss bis 350 € monatlich.
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Sportwissenschaftler*in in Teilzeit (w/m/d)

Do. 30.06.2022
Bochum
Die Stadt Bochum mit ca. 371.000 Einwohnerinnen und Einwohnern ist mit einer Vielzahl anspruchsvoller Wissenschafts-, Bildungs- und Kulturstätten sowie vielen Einrichtungen für Freizeit, Sport und Erholung eines der wirtschaftlichen und kulturellen Zentren des Ruhrgebiets. Das Referat für Sport und Bewegung der Stadt Bochum sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Sportwissenschaftler*in  in Teilzeit (w/m/d) (19,5 Std./Wo.) Kennziffer: 52-62 Bewerbungsfrist: 06.07.2022 Bewertung: EG 11 TVöD Die Beschäftigung erfolgt unbefristet. Sie entwickeln in einem kooperativen, strukturierten und strategischen Prozess Sport- und Bewegungsräume sowie Sport- und Bewegungsangebote in der Sportstadt Bochum. Sie gestalten die Handlungsempfehlungen, die sich aus der Sportstättenentwicklungsplanung der Stadt Bochum ergeben, zielorientiert mit. Sie entwickeln in einem partizipativen Prozess einen Masterplan Sport durch Einbeziehung der relevanten Akteur*innen aus dem Bereich Sport, Bildung, Politik und Bürgerschaft. Sie bringen ein abgeschlossenes Fachhochschulstudium (Bachelor) im Bereich der Sportwissenschaften, der Sportentwicklungsplanung oder eine vergleichbare Qualifikation mit entsprechenden Kompetenzen mit. Sie verfügen über gute Kenntnisse des organisierten Sports, der Vereins- und Verbandsstrukturen sowie der aktuellen Trends im Sport. Eine eigenverantwortliche, strukturierte Arbeitsweise mit sehr guten konzeptionellen Fähigkeiten ist für Sie selbstverständliches Handwerkszeug. Ein versierter Umgang mit dem Office-Paket und die Bereitschaft digitale Tools zu nutzen und in den Alltag mit einzubringen. Wir suchen Teamplayer*innen die über Projektmanagementkompetenz und -erfahrung verfügen. In einer offenen und freundlichen Arbeitsatmosphäre erwartet Sie ein vielseitiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem Team, das sich sehr auf Ihre Unterstützung freut. Das Referat für Sport und Bewegung ist um eine tatsächliche Vereinbarkeit von Familie und Beruf bemüht. Wir haben uns aufgemacht, unsere Prozesse zu hinterfragen und Ihnen mithilfe aller Möglichkeiten der Digitalisierung eine moderne Arbeitsumgebung zu bieten. Die Stadt Bochum befindet sich im Aufbruch. Mit der Bochum Strategie sind wichtige Weichen der Stadtentwicklungen gestellt. An diesem Erfolgsprozess können Sie aktiv mitwirken. Hier wird eine fachübergreifende Zusammenarbeit an gesamtstädtischen Projekten großgeschrieben. Der Kompass für gute Zusammenarbeit und Führung schafft den Rahmen für eine moderne, gestaltende und dienstleistungsorientierte Stadtverwaltung. Wir fördern individuell Ihre Kompetenzen und bieten umfangreiche Fort- und Weiterbildungen an. Ihre Gesundheit und Zufriedenheit liegen uns als Arbeitgeberin am Herzen. Daher freuen wir uns, für familienfreundliche und gesunde Arbeitsbedingungen zu sorgen. Wir sind stolz darauf, Ihnen nicht nur flexible Arbeitszeitmodelle und vielfältige Teilzeitmöglichkeiten zu bieten, sondern auch mobiles Arbeiten, eine Kinderferienbetreuung in den Sommerferien sowie Betriebssportgruppen und gesundheitliche Präventionsangebote. Sie erhalten Entgelt nach einem Tarifvertrag, der eine Sonderzuwendung und Leistungsorientierte Bezahlung vorsieht. Darüber hinaus, zahlt die Stadt Bochum für Sie Beiträge zur Versorgungsanstalt des Bundes und der Länder, so dass Sie später eine Zusatzrente erhalten. Mit unserem Jobticket und perspektivisch dem Jobrad haben Sie zudem die Möglichkeit, umweltbewusst und kostengünstig zur Arbeit zu fahren.
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Assistant Executive Housekeeper (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Essen, Ruhr
Willkommen im ATLANTIC Congress Hotel, dem Veranstaltungs-Hotspot der Metropole Ruhr. 248 stylische Zimmer & Suiten, 1.200 m² modernste Konferenzfläche, fantastische gastronomische Angebote, eine einzigartige Dachterrasse u.v.m. lassen jeden Aufenthalt zum Erlebnis werden. Wir im ATLANTIC Essen, wir lieben den Ruhrpott und seine Menschen: offen, direkt und mit dem Herz am rechten Fleck. Getreu dem Motto "When you stay in Essen, it should feel like Essen" möchten wir unseren Gästen und Kollegen genau dieses Gefühl vermitteln: mit einem Team, was zusammengehört und Laune macht.    Anstellungsart: Vollzeit Unterstützung der Hausdame bei allen anfallenden Arbeiten Reinigung & Pflege der öffentlichen Bereiche Einhaltung der Qualitätsstandards Führungsverantwortung gegenüber den Hausdamenassistentinnen und Auszubildenen Organisation & Durchführung der täglich anfallenden Arbeiten Beibehaltung unseres hohen Standards  Du hast eine abgeschlossene Hotelfachausbildung & fundierte Erfahrung in der Hotellerie Du verfügst über Erfahrung in der gehobenen Hotellerie Du besitzt Führungskompetenzen  Du bist belastbar, teamfähig, dynamisch, freundlich, aufgeschlossen und flexibel Du bist ein Organisationstalent und verfügst über ein hohes Qualitätsbewusstsein  Du besitzt einen Sinn für Ordnung und Sauberkeit Einen modernen Arbeitsplatz im trendigen Stadtteil Rüttenscheid mit sehr guter Erreichbarkeit per ÖPNV Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Sachzuwendung von bis zu €50,00 pro Monat Gute Aufstiegsmöglichkeiten Übertarifliche Vergütung entsprechend Deiner Qualifikation Weihnachts- & Urlaubsgeld Mitarbeitendenverpflegung  Mitarbeitendenevents (Sommerfest/Weihnachtsfeier) Mitarbeitendenraten in allen zur Gruppe gehörenden ATLANTIC-Hotels, in allen Worldhotels-Partnerhäusern, über Personights und in über 4.000 Häusern der BWH Hotel Group
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Florist (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Castrop-Rauxel
Florist (m/w/d) TEILZEIT/VOLLZEIT, Castrop-Rauxel – NEUERÖFFNUNG – Die BLUME2000 SE ist Deutschlands größter Filialist im Blumen- und Pflanzenhandel. Wir bringen jeden Tag ein Stück Natur mitten in die Stadt – und das als Hamburger Traditionsunternehmen schon seit 1974. Wir expandieren weiter, auch in Castrop-Rauxel! Für die Umsetzung unseres einzigartigen und modernen Laden- und Servicekonzeptes suchen wir dich ab sofort als leidenschaftlichen Floristen (m/w/d). Du unterstützt und inspirierst unsere Kunden mit deinem floristischen Know-how. Du übernimmst aktiv die Beratung unserer Kunden und stehst ihnen mit Rat und Tat bei der Auswahl ihrer Lieblingsprodukte zur Seite. Du bindest Sträuße nach dem BLUME2000-Konzept. Du bist für die Pflege und die ansprechende Präsentation unseres Produktsortiments verantwortlich. Du unterstützt die Kassenabrechnung. Du bringst eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Floristen (m/w/d) oder eine vergleichbare Berufsausbildung mit. Du verfügst über relevante Erfahrung in der Floristik oder in einem kreativen Umfeld. Du begeisterst dich für Blumen und Pflanzen und kannst unsere Kunden mit deiner Begeisterung anstecken. Du bindest leidenschaftlich gern Blumensträuße und hast Freude am Verkauf und am Umgang mit Kunden. Du hast Spaß daran, Blumen- und Pflanzenschmuck zu gestalten und Blumen, Pflanzen sowie trendige Dekoartikel entsprechend in Szene zu setzen. Die Arbeit mit dem schönsten Produkt der Welt Flexible Arbeitszeitmodelle und eine umfassende Einarbeitung Zeitgemäße Kommunikationswege via Tablet und ein moderner Verkaufsbereich mit Marktcharakter Erfolgsorientierte Bonuszahlungen und Mitarbeiterrabatte Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Praxisorientierte Weiterentwicklung im Bereich der Floristik durch Schulungen und Seminare Abwechslungsreiche Firmenevents Ein familiäres Unternehmen, das dir Sicherheit bietet Wir bieten dir ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabenspektrum in einem kleinen, erfolgreichen Team sowie die Möglichkeit, deinen Aufgabenbereich eigenverantwortlich zu gestalten.
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Reinigungskraft (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Essen, Ruhr
Der RUHRTURM, entstanden am ehemaligen Firmensitz des Unternehmens E.ON-Ruhrgas in Essen, wird als Hybridgebäude vielen Ansprüchen gerecht. Das Hotel umsorgt in familiärer Weise, das Restaurant kocht mit Leidenschaft und Know-how, die Bar bietet sich an von Cocktail bis Fußballtalk. Und der Eventbereich macht auf 2000 m2 ein großes Spektrum an Veranstaltungen von 2 bis 800 Personen möglich.  137 Zimmer in verschiedenen Kategorien mit Blick über das Ruhrgebiet. Anstellungsart: Vollzeit, TeilzeitAls Teil eines engagierten Teams kümmerst du dich um alle anfallenden Reinigungsarbeiten in unseren Hotelzimmern. Du packst an und bist mit vollem Einsatz dabei, wenn es um Ordnung und Sauberkeit geht. Mit deinem Auge fürs Detail sorgst du für ein gepflegtes und ein gelungenes Übernachten unserer Gäste.  Ausgeprägter Sinn für Ordnung und Sauberkeit Schnelle und effiziente Arbeitsweise Teamgeist und Zuverlässigkeit Zeitliche Flexibilität Warum wir hier arbeiten? Weil wir mögen, was wir machen, wir die wechselnden Herausforderungen spannend finden, die Menschen um uns herum mögen und den Respekt dem anderen gegenüber schätzen. Flache Hierarchien erleichtern das Bewältigen der täglichen Aufgaben.   Es erwartet Dich ein Team, das seinen Namen verdient eine geregelte Arbeitszeit ohne Überstunden Mitarbeiter-Raten für Übernachtungen in den CPH Partnerhotels
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Reinigungskraft (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Essen, Ruhr
Industriekultur mitten im Grünen: Die Kultur|Jugendherberge Essen liegt ganz in der Nähe des Baldeneysees und ist der ideale Ausgangspunkt für Ausflüge zu den Industriedenkmälern des Ruhrpotts. Die Jugendherberge ist 2007/2008 umfangreich modernisiert worden. 186 Betten in 48 Zwei- bis Sechsbettzimmern alle Zimmer mit Dusche/WC, 6 Zimmer für Rollstuhlfahrer geeignet, 5 Tagesräume, Speiseraum, Bistro im Rezeptionsbereich, Fußball-, Grillplatz, Internet-Terminal, WLAN, Tischtennisplatte, Kicker, Flipper, Spiele, Klavier, Sonnenterrasse. Anstellungsart: Teilzeit, Aushilfe·         Verantwortung der Sauberkeit in allen Zimmern und öffentlichen Bereichen ·         Einhaltung der Qualitätsstandards ·         Sicherstellung einer reibungslosen Zusammenarbeit mit den Abteilungen Technik und Rezeption ·         Gewährleistung eines optimalen Gästeservices ·         ordnungsgemäße Handhabung von Fundsachen·         Kenntnisse im o.g. Bereich wünschenswert ·         Dienstleistungsorientierung und Ordnungssinn ·         Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit ·         selbstständiges Arbeiten ·         Angenehmes und sympathisches Auftreten ·         Belastbarkeit und Flexibilität ·         Einsatzfreude und Teamfähigkeit ·         Deutschkenntnisse in Wort und Schrift·         ein Aufgabengebiet mit vielfältigen Gestaltungs- und persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten ·         Hervorragendes Betriebsklima in einem motivierten Team ·         attraktive Rahmenbedingungen ·         eine der Verantwortung angemessene Vergütung ·         ein zukunftssicheres Arbeitsumfeld ·         flexible Arbeitszeiten ·         individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten ·         zusätzliche Altersvorsorge ·         hohe Eigenverantwortung
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Kaufmännischer Mitarbeiter in der Hotelabteilung (m/w/D)

Mi. 29.06.2022
Gelsenkirchen
Wir sind aas – Mit Freu(n)den lernen! Mit uns finden Sie immer das passende Seminar Die aas Akademie für Arbeits- und Sozialrecht ist eine Bildungseinrichtung mit Sitz in Gelsenkirchen zur Weiterbildung von Personen aus Betriebsrat, Schwerbehindertenvertretung und Jugend- und Auszubildendenvertretung. Das Lernen in angenehmer Atmosphäre unter der Leitung fachlich kompetenter und didaktisch versierter Referentinnen und Referenten steht im Mittelpunkt, unter dem Motto: „Mit Freu(n)den lernen.“ Zurzeit führen mehr als 250 Referentinnen und Referenten Seminare zu 130 unterschiedlichen Themenbereichen rund um die Betriebsratsarbeit an ca. 50 Seminarorten durch. Unter den Referenten sind z.B. Richter aus der Arbeits- und Sozialgerichtsbarkeit, Rechtsanwälte und Fachjuristen für Arbeitsrecht, Betriebsverfassungsrecht und Sozialrecht oder Kommunikationstrainer. Unsere Schulungen wenden sich an Betriebsratsmitglieder, Betriebsratsvorsitzende und ihre Stellvertreter, Mitglieder von Gesamtbetriebsrat, Konzernbetriebsrat und Europäischem Betriebsrat, Ausschüssen, Arbeitnehmervertreter im Aufsichtsrat, Personalratsmitglieder, Mitglieder der Jugend- und Auszubildendenvertretung sowie Vertrauensperson der Schwerbehinderten und ihr Stellvertreter. Anstellungsart: Vollzeit Mitwirkung an der Organisation von Rahmenprogrammen Verschiedene Projektaufgaben Korrespondenz mit unseren Partnerhotels und Seminarleiter/innen Allgemeine Bürotätigkeiten z. B. Rechnungsprüfung/-kontierung Pflege der firmeneigenen Datenbank und Bearbeitung der Hotelstammdaten Idealerweise verfügen Sie über eine abgeschlossene Ausbildung zum Hotelkaufmann (m/w/d), Veranstaltungskaufmann (m/w/d) oder Hotelfachmann (m/w/d) sowie entsprechende Berufserfahrung Sicherer Umgang mit MS Office Eigenverantwortliches Denken und Handeln Gute kommunikative Fähigkeiten Team- und Serviceorientierung sowie Integrität und Diskretion Ein monatliches Festgehalt Geregelte Arbeitszeiten Social Events (z. B. Weihnachtsfeier) Die Möglichkeit unser Produkt direkt am Kunden zu (er)leben u.v.m.
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Baumaschinenführer/Kranführer (w/m/d)

Mi. 29.06.2022
Dortmund
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.500 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Die voranschreitende Internationalisierung macht Häfen als logistische Drehscheiben immer wichtiger. Rhenus Port Logistics ist der Spezialist, wenn es um die Konzeption, Steuerung und den Betrieb effizienter Lieferketten geht. Mit eigenen Kapazitäten in See- und Binnenhäfen sowie Schnittstellen zur Schiene.   Baumaschinenführer/Kranführer (w/m/d) Werden Sie Teil unseres Teams in unserem Hafenstandort in Dortmund. Zusammen und mit Ihrem zusätzlichen Know-How verfolgen wir das Ziel unseren Standort zu unterstützen und voranbringen. In Ihrer Funktion sind Sie zuständig für die Be- und Entladung von Schiffen, Lkw, Waggons und Containern. Dabei achten Sie jederzeit auf eine fachgerechte Ladungssicherung. Sie bedienen mobile Umschlaggeräte wie Radlader, (Mobil-)Bagger, Förderbänder, Brückenkräne, Hallenkräne und Dreh-wipp Kräne. Zudem unterstützen Sie beim Umschlag von Ladeeinheiten und werden für allgemeine Tätigkeiten im Lager- und Terminalbereich eingesetzt. Sie haben erste Berufspraxis im Umgang mit Baumaschinen – idealerweise besitzen Sie Befähigungsscheine für einen Stapler, Bagger und Kran. Neben einer Fortbildung im Bereich Ladungssicherung bringen Sie Kenntnisse in aktuellen Sicherheitsvorkehrungen und Unfallschutzvorschriften in Häfen mit. Des Weiteren verfügen Sie über einen gültigen Pkw-Führerschein. Sicheres Deutsch in Wort und Schrift rundet Ihr Profil ab. Familiärer Zusammenhalt Individuelle Weiterentwicklung Parkplätze Pünktliche Bezahlung Tolles Team Verkehrsanbindung
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