Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Dienstleistung und Fertigung: 96 Jobs in Mönchengladbach

Berufsfeld
  • Dienstleistung und Fertigung
Branche
  • Transport & Logistik 21
  • Gastronomie & Catering 17
  • Hotel 17
  • Bildung & Training 16
  • Freizeit 9
  • Kultur & Sport 9
  • Touristik 9
  • Personaldienstleistungen 6
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 5
  • Gesundheit & Soziale Dienste 4
  • Sonstige Dienstleistungen 4
  • Bekleidung & Lederwaren 3
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • Textilien 3
  • Verkauf und Handel 3
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • It & Internet 2
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 2
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 83
  • Mit Berufserfahrung 54
Arbeitszeit
  • Vollzeit 81
  • Teilzeit 19
  • Home Office möglich 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 48
  • Ausbildung, Studium 32
  • Befristeter Vertrag 8
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
Dienstleistung und Fertigung

Gartenhelfer (m/w/d) - 20h/Woche

Sa. 29.01.2022
Krefeld
Wir bei Fressnapf geben alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier besser, glücklicher und einfacher zu machen. Denn wir glauben: Happier Pets. Happier People. Um unsere Position als Marktführer auch in Zukunft auszubauen, wandeln wir uns vom versorgenden Händler zum vorausdenkenden Allround-Anbieter physischer und digitaler Services für das Heimtier und seine HalterInnen. So bauen wir ein Ökosystem rund um das Heimtier und seinen gesamten Lebenszyklus und revolutionieren unsere gesamte Branche. Dafür brauchen wir dich, deine Tierliebe und deine Skills als: Gartenhelfer (m/w/d) - 20h/Woche Pflege der Außenanlagen der Kaufmännischen Verwaltung Krefeld Unterstützen des Personals im Tagungszentrum bei Großveranstaltungen Durchführung des Winterdienstes im Bereich der Eingänge zu den Bürogebäuden Geregelte Arbeitszeiten (keine Schichtarbeit) Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung (vorzugsweise im Bereich Garten / Landschaftsbau) oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im Bereich Gärtnerarbeiten wünschenswert Seiteneinsteiger mit handwerklichem Geschick und grünem Daumen sind willkommen Selbständige Arbeitsweise, Problemlösefähigkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein Gute Deutsch Kenntnisse um sich auch mit den Kollegen:innen austauschen zu können Mobile Working (Home Office) und flexible Arbeitszeiten Bürohunde sind herzlich willkommen Duzen über alle Hierarchieebenen hinweg Einzigartige Unternehmenskultur: Wir leben Offenheit, Transparenz und Wertschätzung in Kombination mit einem dynamischen und innovationsfreudigen Umfeld Förderung und Weiterentwicklung durch die eigene Fressnapf-Academy Gesundheitsangebote, kostenlose Impfangebote, Fitnesskurse, wie z.B. Yoga@work u.v.m. Mitarbeiter-App und Events Zahlreiche Zusatzleistungen und Benefits, z.B. Mitarbeiterrabatte und betriebliche Altersvorsorge Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Wir freuen uns sehr auf deine Bewerbung! Bitte sende uns deine Unterlagen ausschließlich online über unser Bewerberportal zu. Da wir unsere Prozesse beschleunigen sowie CO2 und Papier einsparen möchten, können Bewerbungen auf anderen Wegen, z.B. per E-Mail oder Post, leider nicht länger berücksichtigt werden. Postbewerbungen werden nicht zurückgeschickt, sondern direkt datenschutz-konform vernichtet.  
Zum Stellenangebot

Duales Bachelor Studium Fitnessökonomie / Sport & Gesundheitsmanagement

Sa. 29.01.2022
Gindorf, Kreis Grevenbroich
Die Karate Fachsportschulen wurden 2006 gegründet und zählen mit Ihren rund 20 Standorten über 2500 Schüler in Deutschland zu den erfolgreichsten Unternehmen dieser Brache europaweit. Wir arbeiten gemeinsam an dem Ziel neue innovative Standarts in der Branche zu schaffen und das nicht nur im Unterricht sondern auch bei unserer Mitarbeiterteam. Wir bieten bei guter Leistung nicht nur schon während der Ausbildung die Möglichkeit mehr Verantwortung zu übernehmen und sich damit für eine Übernahme nach der Lehre zu empfehlen sondern auch hier schon eine entsprechende Erhöhung der Ausbildungsvergütung. Wer mehr leistet soll auch mehr davon haben. Aktuell sind die Übernahmemöglichkeiten grandios und sogar die Aufstiegsmöglichkeiten sind bei uns wirklich erstklassig. Duales Bachelor Studium Fitnessökonomie / Sport & Gesundheitsmanagement Mach dein Hobby "Kampfsport" zum Beruf! Umsetzung von Kurskonzepten / Unterricht und Vorträge geben Betreuung von Sommercamps o.Ä. Durchführen & Auswerten von Marketingmaßnahmen Planen und Umsetzen von Events Verwaltung & Kundenkommunikation/Kundenbetreuung Allgemeine betriebliche Aufgaben (Ordnung Reinigung/Instandhaltung) Statistiken erstellen, Rückschlüsse ziehen und Maßnahmen vorschlagen Dienstleistungsverkauf  Übernahme von Verantwortung Wir können wir auch jungen motivierten Menschen jedes Bildungsabschlusses sehr gute Ausbildungsvarianten ermöglichen. Du zeigst Engagement, Teamfähigkeit, Selbstmotivation, Sozialkompetenz und Offenheit? Du bist sportlich und traust Dir zu deine Fähigkeiten, die du z.T. auch hier erlernst, an Kursteilnehmer weiterzugeben? Du arbeitest gerne mit Kindern? Du bist im Besitz des Führerscheins Klasse B? Vorhandene Trainerlizenzen und Erfahrung im Anleiten von Sportgruppen, insbesondere von Kindern sind keine Voraussetzung aber hilfreich! Vorhandene Erfahrungen und eine Leidenschaft für die asiatischen Kampfkünste (z.B. Karate, Taekwondo, Kung Fu oder Kickboxen) sind gute Voraussetzungen. Arbeitskleidung gratis! eigene Kursteilnahme gratis! alles Gürtelprüfungen (Schülergrade) gratis! hochwertige fundierte Ausbildung beim Marktführer! Gratis Zusatzausbildung und Lizenzerwerb zum "DFK Kindertrainer"! Verantwortung auch schon in der Ausbildung übernehmen und dabei sein Ausbildungsgehalt erhöhen! Gratis frisches Obst und gekühltes Wasser fürs Personal! Gratis WLAN in der Pause! Zugang zu den Topstars und Events der Branche! Wir sind nicht nur größter Ausbildungsbetrieb der Branche sondern bieten auch erstklassige Übernahmechance nach der Lehre, bis hin zum Dojoleiter oder Bezirksleiter! Auch die Verdienstchancen nach der Ausbildung sind bei uns Branchenspitze! Du willst Leistung bringen und in deinem Leben was erreichen? Dann komm in unser Top Team!
Zum Stellenangebot

Ausbildung zum Sport - und Fitnesskaufmann / -frau & Lizenz Kindertrainer m/w/d

Sa. 29.01.2022
Mönchengladbach
Die Karate Fachsportschulen wurden 2006 gegründet und zählen mit Ihren rund 20 Standorten über 2500 Schüler in Deutschland zu den erfolgreichsten Unternehmen dieser Brache europaweit. Wir arbeiten gemeinsam an dem Ziel neue innovative Standarts in der Branche zu schaffen und das nicht nur im Unterricht sondern auch bei unserer Mitarbeiterteam. Wir bieten bei guter Leistung nicht nur schon während der Ausbildung die Möglichkeit mehr Verantwortung zu übernehmen und sich damit für eine Übernahme nach der Lehre zu empfehlen sondern auch hier schon eine entsprechende Erhöhung der Ausbildungsvergütung. Wer mehr leistet soll auch mehr davon haben. Du hast bereits Kampfsport oder Kampfkunst wie Karate, Taekwondo, Kickboxen, Krav Maga Selbstverteidigung, Ju Jutsu, Judo oder Kung Fu trainiert? Um so besser........aus diese Prüfungen kannst Du bei uns ablegen, wenn Du das willst Aktuell sind die Übernahmemöglichkeiten grandios und sogar die Aufstiegsmöglichkeiten sind bei uns wirklich erstklassig. Ausbildung zur Sport - und Fitnesskauffrau / -mann (m/w/x) inkl. Zusatzqualifikation "DFK Kindertrainer" Mach dein Hobby "Kampfsport" zum Beruf! Umsetzung von Kurskonzepten / Unterricht und Vorträge geben Betreuung von Sommercamps o.Ä. Durchführen & Auswerten von Marketingmaßnahmen Planen und Umsetzen von Events Verwaltung & Kundenkommunikation / Kundenbetreuung Allgemeine betriebliche Aufgaben (Ordnung Reinigung/Instandhaltung) Begleiten von Messeauftritten Leistungstest durchführen und abnehmen Kurseröffnungen und dazugehörige Marketingmaßnahmen begleiten Wir können jungen motivierten Menschen jedes Bildungsabschlusses eine sehr gute Ausbildung ermöglichen. Du zeigst Engagement, Teamfähigkeit, Selbstmotivation, Sozialkompetenz und Offenheit? Du bist sportlich und traust Dir zu deine Fähigkeiten, die du z.T. auch hier erlernst, an Kursteilnehmer weiterzugeben? Du arbeitest gerne mit Kindern? Du bist im Besitz des Führerscheins Klasse B? Vorhandene Trainerlizenzen und Erfahrung im Anleiten von Sportgruppen, insbesondere von Kindern sind keine Voraussetzung aber hilfreich! Vorhandene Erfahrungen und eine Leidenschaft für die asiatischen Kampfkünste (z.B. Karate, Taekwondo, Kung Fu oder Kickboxen) sind gute Voraussetzungen. Arbeitskleidung gratis! eigene Kursteilnahme gratis! alles Gürtelprüfungen (Schülergrade) gratis! hochwertige fundierte Ausbildung beim Marktführer! Gratis Zusatzausbildung und Lizenzerwerb zum "DFK Kindertrainer"! Verantwortung auch schon in der Ausbildung übernehmen und dabei sein Ausbildungsgehalt erhöhen! Gratis frisches Obst und gekühltes Wasser fürs Personal! Gratis WLAN in der Pause! Zugang zu den Topstars und Events der Branche! Wir sind nicht nur größter Ausbildungsbetrieb der Branche sondern bieten auch erstklassige Übernahmechance nach der Lehre, bis hin zum Dojoleiter oder Bezirksleiter! Auch die Verdienstchancen nach der Ausbildung sind bei uns Branchenspitze!
Zum Stellenangebot

Duales Bachelor Studium Fitnessökonomie / Sport & Gesundheitsmanagement

Sa. 29.01.2022
Mönchengladbach
Die Karate Fachsportschulen wurden 2006 gegründet und zählen mit Ihren rund 20 Standorten über 2500 Schüler in Deutschland zu den erfolgreichsten Unternehmen dieser Brache europaweit. Wir arbeiten gemeinsam an dem Ziel neue innovative Standarts in der Branche zu schaffen und das nicht nur im Unterricht sondern auch bei unserer Mitarbeiterteam. Wir bieten bei guter Leistung nicht nur schon während der Ausbildung die Möglichkeit mehr Verantwortung zu übernehmen und sich damit für eine Übernahme nach der Lehre zu empfehlen sondern auch hier schon eine entsprechende Erhöhung der Ausbildungsvergütung. Wer mehr leistet soll auch mehr davon haben. Aktuell sind die Übernahmemöglichkeiten grandios und sogar die Aufstiegsmöglichkeiten sind bei uns wirklich erstklassig. Duales Bachelor Studium Fitnessökonomie / Sport & Gesundheitsmanagement Mach dein Hobby "Kampfsport" zum Beruf! Umsetzung von Kurskonzepten / Unterricht und Vorträge geben Betreuung von Sommercamps o.Ä. Durchführen & Auswerten von Marketingmaßnahmen Planen und Umsetzen von Events Verwaltung & Kundenkommunikation/Kundenbetreuung Allgemeine betriebliche Aufgaben (Ordnung Reinigung/Instandhaltung) Statistiken erstellen, Rückschlüsse ziehen und Maßnahmen vorschlagen Dienstleistungsverkauf  Übernahme von Verantwortung Wir können auch jungen motivierten Menschen jedes Bildungsabschlusses sehr gute Ausbildungsvarianten ermöglichen. Du zeigst Engagement, Teamfähigkeit, Selbstmotivation, Sozialkompetenz und Offenheit? Du bist sportlich und traust Dir zu deine Fähigkeiten, die du z.T. auch hier erlernst, an Kursteilnehmer weiterzugeben? Du arbeitest gerne mit Kindern? Du bist im Besitz des Führerscheins Klasse B? Vorhandene Trainerlizenzen und Erfahrung im Anleiten von Sportgruppen, insbesondere von Kindern sind keine Voraussetzung aber hilfreich! Vorhandene Erfahrungen und eine Leidenschaft für die asiatischen Kampfkünste (z.B. Karate, Taekwondo, Kung Fu oder Kickboxen) sind gute Voraussetzungen. Arbeitskleidung gratis! eigene Kursteilnahme gratis! alles Gürtelprüfungen (Schülergrade) gratis! hochwertige fundierte Ausbildung beim Marktführer! Gratis Zusatzausbildung und Lizenzerwerb zum "DFK Kindertrainer"! Verantwortung auch schon in der Ausbildung übernehmen und dabei sein Ausbildungsgehalt erhöhen! Gratis frisches Obst und gekühltes Wasser fürs Personal! Gratis WLAN in der Pause! Zugang zu den Topstars und Events der Branche! Wir sind nicht nur größter Ausbildungsbetrieb der Branche sondern bieten auch erstklassige Übernahmechance nach der Lehre, bis hin zum Dojoleiter oder Bezirksleiter! Auch die Verdienstchancen nach der Ausbildung sind bei uns Branchenspitze!
Zum Stellenangebot

Housekeeping Attendant (m/w/d) für die öffentlichen Bereiche in Teilzeit oder Vollzeit

Sa. 29.01.2022
Düsseldorf
Mit unserem stylisch eingerichteten 4 Sterne Superior Hotel wurde ein Ort zum Wohlfühlen geschaffen. 196 geräumige Zimmer mit Blick auf die Düsseldorfer Skyline sowie 15 lichtdurchflutete und hoch moderne Tagungsräume heißen unsere Gäste willkommen. Für kulinarische Abwechslung sorgen unser à la carte Restaurant "ZiZou", die Brasserie "Max",  sowie unsere moderne "Beau Bar“. Neben unserem Fitnessbereich steht unseren Gästen ein großer Wellnessbereich zur Verfügung. Erste Eindrücke erhalten Sie auf unserer Website www.airporthotelduesseldorf.com. Anstellungsart: VollzeitIn dieser Position reinigen Sie die öffentlichen Bereiche, wie zum Beispiel das Restaurant, die Lobby oder den Tagungsbereich. Das Restaurant saugen und Lampen abstauben gehört genauso zu ihren täglichen Aufgaben wie der regelmäßige Toilettencheck und das Erfüllen von Gästewünschen. Sie scheuen sich nicht davor, selbst Hand anzulegen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.    * * *   In this position you are responsible for cleaning public sections, such as the restaurant, lobby and conference area. Vacuuming the restaurant and dusting of the lamps are just as much a part of your daily tasks, as regular toilet checks and fulfilling guest requests. You are not afraid to roll up your sleeves? Then we are looking forward to your application. idealerweise bereits erste Arbeitserfahrung im Bereich Reinigung/ Housekeeping haben - wir freuen uns aber auch auf Bewerbungen von Quereinsteigern Ordnung und Sauberkeit mögen immer gut gelaunt sind gerne im Gästekontakt arbeiten zuverlässig sind fließend Deutsch oder Englisch sprechen.   * * *   you preferably have already gained work experience in cleaning / housekeeping - but applications from career changers are welcome too tidiness and cleanliness is your standard you are naturally in a good mood you enjoy working with guests and collegues you are reliable you speak german or english fluently. ein dynamisches Team eine niederländische Unternehmenskultur, die sich in einer gastfreundlichen, familiären und offenen Arbeitsatmosphäre auszeichnet die kostenfreie Nutzung der Parkplätze direkt am Hotel     die kostengünstige Vollverpflegung in unserer Personalkantine die Nutzung des hoteleigenen Fitnessbereiches ein Mitarbeiterportal mit vielen Vergünstigungen bei vielen bekannten Marken günstige Mitarbeiterraten in vielen Van der Valk Hotels und vieles mehr…   * * *   a dynamic team a Dutch culture that is characterized by a hospitable, familiar and open working atmosphere free use of the parking spaces directly at the hotel an public transport nearby the full board in our staff canteen use of the hotel fitness area an employee portal with many discounts from many well-known brands favorable employee rates in many Van der Valk hotels and much more.
Zum Stellenangebot

Staplerfahrer (m/w/d) ab 13€+attraktiven Prämien + Übernahme

Fr. 28.01.2022
Neuss
Verschiedene Auszeichnungen und Zertifikate von namhaften Institutionen, dazu gehören zum Beispiel Great Place to Work, Audit Beruf und Familie, sowie der Deutsche Qualitätspreis, belegen unsere Arbeitsplatz- und Dienstleistungsqualität. Wir suchen Sie! - Ab sofort, in Vollzeit für ein namhaftes Unternehmen aus der Logistikbranche in Neuss.• Be- und Entladen • Ein- und Auslagern • Innerbetrieblicher Transport mit Flurförderfahrzeugen • Kommissionieren • Qualitätskontrolle• Erste Berufserfahrung von Vorteil • Staplerschein • Eigenverantwortliches und zielorientiertes Arbeiten • Zuverlässigkeit • Teamfähigkeit • Schichtbereitschaft • Attraktive Prämie + Übernahme • Faire Bezahlung nach Tarif • Urlaubs- und Weihnachtsgeld • Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem sehr guten Umfeld
Zum Stellenangebot

Fachangestellte/n für Bäderbetriebe (m/w/d)

Fr. 28.01.2022
Neuss
Die Stadtwerke Neuss als modernes Wirtschaftsunternehmen versorgen Bevölkerung und Wirtschaft der Stadt Neuss mit Energie und Wasser, erbringen Verkehrsleistungen im öffentlichen Personennahverkehr und bieten attraktive Freizeitmöglichkeiten in den Neusser Bädern, der Eissporthalle und der Saunalandschaft Die Neusser Bäder und Eissporthalle GmbH sucht ab sofort zur Verstärkung des Teams eine/n: Fachangestellte/n für Bäderbetriebe (m/w/d) Beaufsichtigung des Bade- und Schwimmbetriebes Durchführung von Schwimmkursen und Aqua-Kursen Betreuung und Beratung der Badegäste Überwachung von Betriebsabläufen Wartung und Pflege der Anlagen Ausgebildete/r Fachangestellte/r (m/w/d) für Bäderbetriebe Deutsches Rettungsschwimmabzeichen in Silber (nicht älter als 2 Jahre) Gültiger Erste-Hilfe-Nachweis Dienstleistungsbewusstsein und Freude am Umgang mit Menschen Sie arbeiten im Team und schätzen eine kollegiale Arbeitsatmosphäre Bereitschaft zur Schicht- und Wochenendarbeit Fahrerlaubnis B Wir bieten eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe in einem modernen, zukunftsorientierten Unternehmen, ein gutes Gehalt, die Sozialleistun-gen des öffentlichen Dienstes mit Betriebsrente und attraktiven Nebenleistungen.
Zum Stellenangebot

Housekeeping Attendant (m/w/d)

Fr. 28.01.2022
Düsseldorf
Die Courtyard by Marriott Düsseldorf Hotels mit insgesammt 360 Zimmern und über 10 Veranstaltungsräume sind zentral gelegen und bieten dem Geschäfts- und Individualreisenden ein Zuhause unterwegs. Als Gastgeber ist die Zufriedenheit unserer Gäste unser höchstes Gut und dazu tragen unsere Mitarbeiter einen wertvollen Beitrag bei. Unser Team ist ebenso international wie unser Gästekreis. Wir arbeiten Hand in Hand und legen Wert auf eine gute Kommunikation untereinander. Die Leidenschaft für Gastfreundschaft und Hotellerie verbindet uns. Unser Haus verfügt über Veranstaltungskapazitäten bis 300 Personen, "julian´s restaurant & bar" mit 190 Sitzplätzen und eine Terrasse. Mit unserem Konzept "einfach klassisch!" bieten wir regionale, nationale und internationale Speisenklassiker in modernem Ambiente an. Das Hotel ist mit 221 modern gestalteten Zimmern ausgestattet, die - getreu dem Courtyard-Motto - dem Gast ein Zuhause bieten, wenn er nicht zu Hause ist. Anstellungsart: VollzeitWir suchen Unterstützung für unser Housekeepingteam. Ihr tägliches Aufgabengebiet umfasst Hilfe bei der Zimmerreinigung, Reinigungsarbeiten in den öffentlichen Bereichen, Wäscheverräumung sowie alle anfallenden Tätigkeiten im Bereich Housekeeping.  Sie haben bereits Erfahrung im Bereich Housekeeping sammeln können? Sie sind in der Lage, selbständig die Ihnen anvertrauten Aufgaben zu erledigen? Sie sind einsatzfreudig, flexibel und verfügen über ein sicheres Auftreten? Dann sind Sie bei uns richtig!Das bieten wir Ihnen: Vergünstigtes Monatsticket für den ÖPNV Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach Betriebszugehörigkeit Kostenlose Reinigung der Uniform   Die gesamten Vorzüge des größten Hotelunternehmens der Welt Vergünstigte Übernachtungsmöglichkeiten und Restaurantleistungen weltweit Ein starkes Team, dass Ihnen bei der Einarbeitung zur Seite steht            Eine 39 Stunden Woche   Geregelte 5 Tage Arbeitswoche von Montag bis Sonntag im Schichtdienst
Zum Stellenangebot

Ausbildung Papiertechnologe/in (m/w/d)

Do. 27.01.2022
Neuss
MM ist Europas führender Produzent von Karton und Faltschachteln mit einem attraktiven Angebot bei Kraft Papers und Uncoated Fine Papers. Im Fokus stehen nachhaltige und innovative faserbasierte Verpackungslösungen. MM erwirtschaftet inklusive der jüngsten Akquisitionen Umsatzerlöse von rund 3,2 Mrd. EUR und beschäftigt rund 12.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Als Papiertechnologe/in stellen Sie Papier und Karton her und wissen um die dazu notwendigen Halbstoffe (Holz- und Zellstoff). Sie kennen den Produktionsablauf von den Rohstoffen bis zum fertig ausgerüsteten Papier. Sie koordinieren und steuern die einzelnen Teilprozesse und überwachen die Papiermaschinen während des Fabrikationsvorgangs. Sie sind verantwortlich dafür, dass Papier und Karton in der gewünschten Qualität entstehen, darum untersuchen Sie laufend Papierproben auf verschiedene Eigenschaften. Je nach Tätigkeitsbereich sind Sie auf folgendes Arbeitsgebiet spezialisiert: Stoffaufbereitung, Papiermaschine, Papierveredelung, Ausrüstung oder Papierlabor. Erkennen von Kartonarten und ihren Eigenschaften Erkennen und Beheben von Kartonfehlern Auswählen und Überprüfen der Roh- und Halbstoffe, der chemischen Additive und sonstiger erforderlicher Materialien Bedienen, Überwachen und Umstellen der Anlagen zur Stoffaufbereitung, zur Kartonherstellung und zur Kartonveredelung Warten, Pflegen und einfaches Instandhalten der betriebsspezifischen Maschinen Montage- und Demontagearbeiten an betriebsspezifischen Maschinen und Anlagen Durchführen von chemischen und physikalischen Untersuchungsmethoden an Stoff- und Kartonproben Ausführen der Arbeiten unter Berücksichtigung der Sicherheitsvorschriften, Normen und Umweltstandards Eine gute körperliche Verfassung, technisches und mathematisches Verständnis, eine rasche und sichere Reaktionsfähigkeit, handwerkliches Geschick und Farbunterscheidungsvermögen zählen zu den wichtigsten Eigenschaften, die ein/e Papiertechnologe/in besitzen sollte. Aufmerksamkeit und Sorgfalt sind zusätzliche gute Voraussetzungen für Erfolg im Beruf des/der Papiertechnologen/in.
Zum Stellenangebot

Staplerfahrer im 4-Schichtsystem (m/w/d)

Do. 27.01.2022
Neuss
Essity is a leading global hygiene and health company dedicated to improving well-being through products and services, essentials for everyday life. The name Essity stems from the words essentials and necessities. Our sustainable business model creates value for people and nature. Sales are conducted in approximately 150 countries under the leading global brands TENA and Tork, and other strong brands, such as JOBST, Leukoplast, Libero, Libresse, Lotus, Nosotras, Saba, Tempo, Vinda and Zewa. Essity has about 47,000 employees and net sales in 2018 amounted to approximately SEK 118.5bn (EUR 11.6bn). The headquarters is located in Stockholm, Sweden, and the company is listed on Nasdaq Stockholm. More information at www.essity.com.Staplerfahrer im 4-Schichtsystem (m/w/d) Das Essity-Werk in Neuss stellt Toilettenpapier, Tuchboxen und Taschentücher her und ist auf die Marke Tempo spezialisiert. Rund 112.000 Tonnen verlassen jährlich das Werk, das rund 430 Mitarbeiter beschäftigt.Wir suchen für den Standort Neuss ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit (35h/Woche) einen Staplerfahrer im 4-Schichtsystem (m/w/d) für das IDC (International Distribution Center).Die Position ist zunächst auf 12 Monate befristet, es besteht die Möglichkeit der Festübernahme. Wir investieren viel Zeit in Deine Einarbeitung und deshalb ist es immer unser Ziel, Dich in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis zu übernehmen.Deine AufgabenschwerpunkteDu bist verantwortlich für das Be- und Entladen von LKWsDu stellst den Warenfluss zwischen Lager und Produktion sicherDu bist zuständig für Materialbewegungen mit dem Gabelstapler im Außenbereich und im LagerZu deinen Aufgaben gehören außerdem Ein- und Umlagerung sowie die pünktliche WarenbereitstellungDu nutzt EDV-Bearbeitung (Scannen, SAP) zur Registrierung und Dokumentation deiner VorgängeDu bringst mitAbgeschlossene Ausbildung als Fachlagerist (m/w/d) oder Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) ist von Vorteil aber nicht VoraussetzungVorkenntnisse in Lagertätigkeiten und -abläufen sind erforderlichBerechtigung zum Führen von Flurförderfahrzeugen ist erforderlichSelbständiges ArbeitenEDV-AnwenderkenntnisseZuverlässigkeit, Teamfähigkeit, strukturierte und selbständige ArbeitsweiseWir bieten Dir Essity möchte Dir alle Möglichkeiten und Freiheiten geben, um sich nach Deinen Wünschen, Fähigkeiten und Interessen zu entwickeln. Für uns heißt das, neben idealen Arbeitsbedingungen auch die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben zu unterstützen.Dafür bieten wir Dir:attraktive Vergütung nach Industriestandardzusätzliche Sozialleistungen wie z. B. betriebliche Altersvorsorge, Unfallversicherung, Essenszuschuss, Jubiläumsleistungen, Mitarbeiterverkauf oder KinderbetreuungszuschussServices von pme Familienservice (Kinder-, Senioren- und Krisenbetreuung)Eltern-CoachingLebensarbeitszeitkontoLeasing von E-BikesInteressiert?Dann freuen wir uns auf Deine Online Bewerbung unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und der Kündigungsfristen. Bewerbungen per E-Mail oder auf dem Postweg werden nicht berücksichtigt. Bewerbungen von Personalberatern/Agenturen werden nicht berücksichtigt.Unsere Vielfältigkeit macht uns stark und schafft ein integratives, einladendes und harmonisches Arbeitsumfeld, an dem Individualität von allen geschätzt wird. Aus diesem Grund werden eingehende Bewerbungen anhand der fachlichen Qualifikation und Unternehmenswerten unabhängig von Ethnie, Religion, Geschlecht, sexueller Identität, Nationalität, Schwerbehinderung bzw. Gleichstellung oder Alter ausgewählt. Together, we are improving lives, every day.Working at Essity is not just a career; it is a chance to directly make the world a healthier, more hygienic and safer place. With impactful innovations coupled with sustainable solutions, we strive to reach more people every year with the necessary and essential solutions for well-being.Application End Date:15 Feb. 2022See job description
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: